Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Persönlicher Club Tabellen Vergleich
-
Antworten
-
-
Poledance
Kleine Anmerkung:
Das Globe hat in meinen Augen lediglich eine "Poledance Stange", die nur eine "Zentrierfunktion" hat. Zum echten Poledance bitte woanders hingehen. Wer Urlaub macht in Kanada, bitte DM an mich. Für Berlin wüsste der Coyote38 bestimmt Rat.
-
Der durchschnittliche Wert auf der TP für alle Tage seit Juni, basierend auf Informationen von ihrer Website, lautet:
Ort (alle Tage) (Freitag und Samstag) Globe 40 55 Zeus 25 27 Palace 13 16 -
Mahlzeit zusammen!
Anbei die überarbeitete Tabelle mit einigen Bewertungspunkten mehr und 2 weiteren Clubs!
Dem Globe und dem New Blue Up!
Danke für die Hinweise! Es ergibt sich so nämlich eine noch spannender Bewertung!
NBU Globe Zeus Palace Olymp Freubad Neuenhof El Harem Preis ab 30 Minuten 100 150 99 111 99 199 99 90 Durchschnittliches
Line Up10 35 25 20 10 40 3 15 Häufigsten Land Rumänien Rumänien Rumänien Rumänien Rumänien Rumänien Rumänien Rumänien Exotische Länder
vorhandenNein Ja - Südamerika, Afrika, Thailand Ja - Südamerika Ja - Südamerika Nein Ja - Südamerika, Afrika, Thailand Nein Ja - Südamerika Sauna Ja Ja Ja - 1x Ja - 1x Ja - 1x Ja - 2x Ja - 1x Ja - 1x Dampfsauna Nein Nein Ja - 1x neu renoviert Ja - 1x Nein Ja - 1x Nein Ja - 1x Pool Innen Nein Nein Ja Nein Nein Ja Ja Nein Pool Aussen Nein Nein Nein Ja Nein Ja Ja Nein Whirlpool Ja Ja Ja - defekt Ja Ja Ja Ja Ja Solarium Nein Ja Ja - defekt Ja Nein Nein Nein Nein Bar Ja - sehr schnell Ja - sehr schnell Ja - z.T. langsam Ja - sehr schnell Ja - z.T. langsam Ja - sehr schnell Ja - z.T. langsam Ja - sehr schnell Essen Ja - Grill Ja - Menüwahl Ja - Grill oder Menüwahl Nein Ja - nur frittiert Ja - Grill oder Menüwahl Ja - Menüwahl oder Brunch Ja - Sonntags Brunch Events / Mottopartys Nein Nein Ja - Wöchentlich Ja - sehr selten Nein Ja - wöchentlich Nein Nein Geschenktickets Ja Nein Ja - Wöchentlich Nein Nein Ja - Wöchentlich Ja - Bisher einmalig Nein Tombola Nein Nein Ja - Wöchentlich Nein Nein Ja - Wöchentlich Ja - Wöchentlich Nein Poledance Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Zimmer klimatisiert Vereinzelt Vereinzelt Vereinzelt Nein Nein Nein Nein Ja Öffentliche Bereiche klimatisiert Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Manager vor Ort und zeigt sich Weiss nicht Tendenziell wenig Ja - Gabriel gefühlt immer da Wenn es Daniel ist, dann ja Nein Ja - Thomas ist gefühlt immer da Weiss nicht Ja - Roger ist gefühlt immer da Shisha Nein Weiss nicht Nein Nein Nein Ja Ja ja Umkleide Klein aber fein Gross und gut Gross und gut Klein und muffig Gross und gut Gross und gut Klein und muffig Gross und gut Ausreichend WC und Duschen Ja Ja Ja Nein Ja Ja Nein Ja Sexkino Ja Ja Nein Ja Ja Ja Nein Ja Aussenbereich Klein aber ja Dachterasse Balkonterasse Ja Nein Ja Ja Nein Bewertungspunkte 15 / 24 15 / 24 18 / 24 15 / 24 09 / 24 20 / 24 13 / 24 17 / 24 Geht es nach der Tabelle platzieren sich die Clubs neu wie folgt bei mir:
1. Freubad
2. Zeus
3. El Harem
4. New Blue Up
4. Globe
4. Palace
7. Neuenhof
8. Olymp
Aber:
Manche Clubs machen aus weniger mehr und aus mehr weniger, daher schaut es für mich tendenziell eher so aus:
3 x Platz 1. Für Freubad, Zeus und El Harem
4. Globe
5. New Blue Up
6. Palace
5. Olymp
6. Neuenhof
Hoffe jetzt ist es fairer verteilt und mit den passenden Kriterien!
Tipp:
Ihr könnt die Tabelle kopieren und einfügen!
Was kommt bei euch dabei raus? Vielleicht auch mit Clubs, die ich oder andere aktuell gar nicht auf dem Schirm haben!
-
Stimme Thomas aus Luzern auch zu. Immerhin, das Palace ist in den Listen dabei. Ich kann heute Abend noch die Ergänzung mit dem History machen, das kenne ich noch, für den Rest traue ich mir Mangels Erfahrung keine Beurteilung zu.
-
Die Kuriositität ist etwas gar offensichtlich oder Einlastig, es fehlen eindeutig die Clubs des Herrn Heidbrink, das finde ich schade und müsste aus meiner Sicht in einer ausgwogenen Tabellenvergleich Platz finden.
Stimmt! Ist mir bis jetzt gerade nicht aufgefallen, dass ich z.B. das Globe total vergessen habe!
Ich schau mal, dass ich das noch iwie eingefügt bekomme oder sonst neu poste!
Danke Dir - guter Hinweis!
Ich wollte es dennoch nur auf die Clubs beschränken, wo ich bisher war und viele Imperium Clubs fehlen mir eben noch im Sammelsorium!
-
Die Kuriositität ist etwas gar offensichtlich oder Einlastig, es fehlen eindeutig die Clubs des Herrn Heidbrink, das finde ich schade und müsste aus meiner Sicht in einer ausgwogenen Tabellenvergleich Platz finden.
Stimmt ist mir gar nicht aufgefallen, allerdings mir persönlich ist es völlig Wurst wem die Läden gehören ich gehe nicht wegen den Inhabern dort hin.
-
Kurios wir haben Sommer und keiner kommt auf die Idee das Westside in Frauenfeld zu nennen.
Für mich der schönste Club mit der Aussenanlage und dem Pool !
Auch das Swiss mit der neuen Rooftopp Terrasse fehlt hier!
Meine Favoriten :
1. Westside im Sommer
2. La Vie ganzjährig
3. Zeus i m Sommer
4. Freubad im Sommer
5. El Harem aber nur im Winter, Sommer ein Nogo für mich
die anderen Clubs kenne ich zwar auch ist aber lang her als ich dort war deshalb keine Bewertung meinerseits.
-
Kurios wir haben Sommer und keiner kommt auf die Idee das Westside in Frauenfeld zu nennen.
Für mich der schönste Club mit der Aussenanlage und dem Pool !
Auch das Swiss mit der neuen Rooftopp Terrasse fehlt hier!
Meine Favoriten :
1. Westside im Sommer
2. La Vie ganzjährig
3. Zeus i m Sommer
4. Freubad im Sommer
5. El Harem aber nur im Winter, Sommer ein Nogo für mich
die anderen Clubs kenne ich zwar auch ist aber lang her als ich dort war deshalb keine Bewertung meinerseits.
-
Mit der Aufstellung von House-My-Star bin ich zu 100 % einverstanden, so weit ich die Clubs auch kenne. Ausser vielleicht, dass in der Endabrechnung das Neuenhof besser abschneidet als das Olymp ist etwas verzerrend, da die spärliche Besetzung im Neuenhof für meinen Geschmack nicht durch den kleinen Aussenraum wettgemacht wird. Der sehr grosszügige Essraum im Olymp wiegt zudem das Pool im Neuenhof auch auf. Sonst aber ein tolle Zusammenstellung.
Ich erweitere die Bewertung noch mit dem LaVie, Sex-Park und dem Plan-B aber im "Etter-style" da ich technisch auf meinem Tablet keine Tabelle machen kann, dafür mit guter Begründung:
1. Freubad
2. EL Harem
3. Zeus
4. Sex-Park
5. Plan-B
6. Palace
7. Olymp
8. Neuenhof
9. La Vie
- Plan-B hat einen speziellen Charme mit Bratwurst-Max, einer kleinen Terrasse draussen, Sauna (wenn sie dann auch läuft) und ganz familiärer Stimmung. Die liebenswerte Damen bieten erstklassigem Service, sind aber optisch und altersmässig nicht mehr ganz auf dem Niveau der anderen Clubs. Preise absolut gerechtfertigt.
- LaVie hat zwar: optisch schöne Girls, liebenswerte Einrichtung mit niedlicher Sauna und Jacuzzi und schönem Kino im oberen Stock. Das hier immer wieder genannte ao-Thema macht es für mich aber zu einem no-go. Ich spreche hier nicht vom Hören-sagen sondern aus erster Hand, wurde mir doch diesen Winter das entsprechende Angebot in einem Moment gemacht als ich gerade nicht mehr so ganz vernünftig denken konnte. Zum Glück aber bin ich ein Grundvernüftiger. Die Preise sind verhältnismässig dann eher wieder etwas hoch.
- Sex-Park: Da wird der fehlende Aussenbereich und das fehlende Ess-Angebot durch ein erstklassiges Line-up, die einmaligen Events, der meist top-service und der schöne Innenraum mit Sauna, hochgelegenem Jacuzzi mit schönem Überblick und viel Platz zum Rauchen im Barbereich aber bei weitem kompensiert. Sehr schöner Club. Das 100-Franken-Angebot ist fast zu billig und für mich zum Fremdschämen. Gebe bei entsprechendem Service hier gerne immer etwas Trinkgeld.
-
Schöne Aufstellung
Was nicht berücksichtigt wurde ist ein Außenbereich, was für mich gerade im Sommer sehr wichtig ist. Mit Pool ist das natürlich toll, aber auch ohne Pool ist ein Weg nach Draußen für mich gerade im Sommer sehr wichtig.
Beim El Harem habe ich noch ein "ja" beim Solarium gesehen - wo steht denn das jetzt?
Ansonsten toll gemacht
-
Mahlzeit zusammen!
Ich habe mich mal rangemacht tabellarisch meine besuchten Clubs in der CH zu vergleichen und diese anhand erfüllten und sinnvollen Punkten zu bewerten!
Zeus Palace Olymp Freubad Neuenhof El Harem Preis ab 30 Minuten 99 111 99 199 99 90 Durchschnittliches
Line Up25 20 10 40 3 15 Häufigsten Land Rumänien Rumänien Rumänien Rumänien Rumänien Rumänien Exotische Länder
vorhandenJa - Südamerika Ja - Südamerika Nein Ja - Südamerika und Afrika Nein Ja - Südamerika Sauna Ja - 1x Ja - 1x Ja - 1x Ja - 2x Ja - 1x Ja - 1x Dampfsauna Ja - 1x neu renoviert Ja - 1x Nein Ja - 1x Nein Ja - 1x Pool Innen Ja Nein Nein Ja Ja Nein Pool Aussen Nein Ja Nein Ja Ja Nein Whirlpool Ja - defekt Ja Ja Ja Ja Ja Solarium Ja - defekt Ja Nein Nein Nein Ja Bar Ja - z.T. langsam Ja - sehr schnell Ja - z.T. langsam Ja - sehr schnell Ja - z.T. langsam Ja - sehr schnell Essen Ja - Grill oder Menüwahl Nein Ja - nur frittiert Ja - Grill oder Menüwahl Ja - Menüwahl oder Brunch Ja - Sonntags Brunch Events / Mottopartys Ja - Wöchentlich Ja - sehr selten Nein Ja - wöchentlich Nein Nein Geschenktickets Ja - Wöchentlich Nein Nein Ja - Wöchentlich Ja - Bisher einmalig Nein Tombola Ja - Wöchentlich Nein Nein Ja - Wöchentlich Ja - Wöchentlich Nein Poledance Ja Ja Ja Ja Ja Ja Zimmer klimatisiert Vereinzelt Nein Nein Nein Nein Ja Öffentliche Bereiche klimatisiert Ja Ja Ja Ja Ja Ja Manager vor Ort und zeigt sich Ja - Gabriel gefühlt immer da Wenn es Daniel ist, dann ja Nein Ja - Thomas ist gefühlt immer da Weiss nicht Ja - Roger ist gefühlt immer da Shisha Nein Nein Nein Ja Ja ja Umkleide Gross und gut Klein und muffig Gross und gut Gross und gut Klein und muffig Gross und gut Ausreichend WC und Duschen Ja Nein Ja Ja Nein Ja Bewertungspunkte 16 / 22 13 / 22 08 / 22 18 / 22 12 / 22 17 / 22 Die Aufstellung ist im übrigen während eines der langweiligsten Meetings entstanden, die ich diese Woche habe 😅
Geht es nach der Tabelle platzieren sich die Clubs wie folgt bei mir:
1. Freubad
2. EL Harem
3. Zeus
4. Palace
5. Neuenhof
6. Olymp
Aber:
Manche Clubs machen aus weniger mehr und aus mehr weniger, daher schaut es für mich tendenziell eher so aus:
3 x Platz 1. Für Freubad, Zeus und El Harem
4. Palace
5. Olymp
6. Neuenhof
Macht ihr euch doch auch mal die "Mühe" für einen Vergleich!
Was kommt bei euch dabei raus? Vielleicht auch mit Clubs, die ich oder andere aktuell gar nicht auf dem Schirm haben!