Nicht ganz göttlich, aber durchaus genussvoll – mein Besuch im Olymp
Ein kleinerer Abstieg aus dem Olymp, aber dennoch weit vorne:
Es hatte mich die Tage mal wieder in den Club Olymp nach Oberbuchsiten gezogen seit längerer Zeit.
Der Parkplatz war gähnend leer bei der Ankunft.
Bin dann mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren in den 2. Stock und siehe da: Der alte gruselige Fahrstuhl wurde erneuert.
An der Rezeption wurde ich freundlich Empfangen.
Trotz März – kein März-Deal!
Dann aber leider die erste Ernüchterung: Das März Angebot - ja wir waren noch im März - konnte nicht gebucht werden. Es gab sogar noch Werbung am TV an der Rezeption für das Angebot. Schade, aber ok, ich hatte Lust und wollte eine doppelte Nummer - also 2 x 30 Minuten gebucht. Mit Kartenaufschlag, weil ich Dödel das Bargeld nicht mit hatte. Nun gut und reinspaziert in die himmlische Pforte.
Habe mich dann erstmal umgezogen, kurz was getrunken und ab in die Sauna. Auf dem Weg zur Sauna konnte ich schon die ein oder andere Dame sehen und habe festgestellt, dass ich mit maximal 3 anderen Gästen alleine war. War für mich in dem Moment sehr schön, da gem. Website 16 Damen angesagt waren, welche - wie sich später dann über den Verlauf des Abends gezeigt hat - auch passend da waren.
Sauna & Wellnessbereich
Sauna und Ruhebänke sind in gewohnter sauberer und ordentlicher Qualität. Schnell geduscht und auch hier war alles in Ordnung.
Auf der Liege im Olymp ist man ja nie lange alleine. Es gehen einige Damen sehr sehr viel spazieren und versuchen natürlich ihr Glück. Ich habe erstmal noch zurückhaltend gewartet bis ich zum Angriff übergegangen bin.
Heiß gemacht, hart genommen – Ella war eine Wucht!
Ella hatte mich auf der Liege bereits extrem heiss gemacht, als sie aus Spass ihren saftigen Hintern in mein Gesicht presste!
Auf dem Zimmer hat sich das bestätigt, was ich vermutet habe: Sie ist eine wilde Maus! Eine Granate im Bett! Französisch pur war eine Wucht! Draufgespuckt und in den Mund genommen! Guter fester Handeinsatz! Musste aufpassen bei dem schönen Anblick nicht allzufrüh zu beenden!
Position gewechselt auf Missionar, wo sie meinte langsam starten, weil zu gross! *schmeichel mir noch mehr - hehe* Ein paar Momente später ging es ab wie der Specht am Baum! Sie hat mit Fingernägeln so ein wenig Spuren hinterlassen, meine Nippel sind auch irgendwie in Mitleidenschaft gezogen, aber es war geil und hier absolut positiv gemeint!
Letzter Wechsel auf Doggystyle, wo sie ihren Genuss und ich meinen Erguss hatte. Schöner saftiger runder Hintern, der etwas grösser als die schmale Hüfte wirkt! Fest aber dennoch schwabbelnd: Hammer!
Das waren gelungene 30 Minuten!

Olymp in der Fritteusen-Phase: heiß, fettig, zweckmäßig
Nach erneutem Duschen ging es dann in das Restaurant und dort hat leider die 2. Ernüchterung gewartet. Es gibt im Olymp keinen Koch mehr. Es gibt leider nur die Wahl an fertigen frittierten Speisen - 1 Gericht davon ist inbegriffen.
Die Auswahl:
- Pommes mit Cordon Bleu
- Pommes mit Schnitzel
- Pommes
- Chicken Nuggets
- Mozzarella Sticks
- Orion Rings
- Hot Dogs
Die Auswahl ist jetzt...naja...zweckmäßig... Gut aber, dass es bis um 02:00 Uhr nachts zubereitet werden kann. Geschmacklich war nichts dran auszusetzen.
Chillen & nach Girls Ausschau halten
Nach dem Essen darf man ja 30 Minuten keinen Sport treiben, daher habe ich mich auf eines der Sofas gechillt und die Lage erneut begutachtet.
Es hat wirklich sehr sehr schöne Frauen vor Ort und mit der ein oder anderen bin ich gut ins Gespräch gekommen, aber war noch zu träge für die 2. Runde.
Also, ging es nochmals in die Sauna und auf die Relax-Korb-Liegen. Mein Gott, ich bin tatsächlich kurz weggenickt. Weiss nicht wie lange, aber es muss ein Powernap gewesen sein!
Habe mich dann wieder an den Barbereich begeben und auf der Suche nach der passenden Dame fiel mein Blick immer wieder auf Brenda.
Brenda saugte, ritt, fluchte – und ich kam wie ein Vulkan
https://club-olymp.ch/sex-oberbuchsiten/brenda_80666/
Ich weiss nicht wirklich wieso, denn Brenda ist nicht mein Typ Frau, hat aber so etwas lebensfrohes und sympathisches an sich, dass ich es mal versuchen wollte.
Trotz Sprachbarriere - ich kann kein Portugisisch oder Spanisch, sie kein Deutsch oder Englisch - hat es am Ende doch zum Zimmer gereicht. Mit viel Gesten und Mimik und Anfassen und Zeigen.
Auf dem Zimmer hat sie dann einmal ihr brasilianisches Temprament entfesselt und mich in Grund und Boden gesaugt, gestampft, geritten, verflucht, beschrien, in Worten, die ich nicht verstehe!
Es war schon geil Sex zu haben, mit jemand deren Sprache man nicht mächtig ist und nur durch Stöhnen oder Tonlagen merkt, ob es geil ist, ob man weitermachen soll oder fertig ist!
BJ war vom feinsten! Ich wurde ausgesaugt, als wäre ich das einzige Wasserloch in der Wüste! Mein Gott! Ich sehe jetzt immer noch Sterne!
Abgeritten als wenn es kein Morgen mehr gibt! Das war kein Klatschen mehr, das war Donnern!
Sie ist etwas stimmiger, daher gab es auch mehr zum Anpacken! Ihre Haut ist sehr sanft und weich! Beim Doggystyle hat das richtig gewackelt! Twerking vom feinsten!
Kurz bevor ich gekommen bin, zieht sie auf einmal Doggystyle weg, hockt sich runter und lässt mich auf ihre schönen grossen Titten spritzen!
Knaller! Das war was!

Fazit meines Olymp Besuchs
Ich hoffe nicht, dass hier in die falsche Tasche gespart wird und versprochene Angebote nicht eingehalten werden. Wären die 2 Kritikpunkte nicht gewesen, wären es 100 Prozent gewesen! So bleibt ein kleiner -klagen auf hohem Niveau - bleibender Beigeschmack. Aber an Service, Wahl der Damen, Qualität, Sauberkeit finde ich es Top.
Danke, ich kommen bestimmt wieder.
Vielleicht auch jetzt mit der angebotenen April Aktion: 99 CHF für 30 Minuten!
Oder extra für mich die Sonderaktion 99 Minuten für 30 CHF - April April 😀