Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
3x Outdoor-Premium-Tickets zu verschenken! 💥
-
Antworten
-
-
Viel spass euch allen
-
Glückwunsch an die Gewinner und allen, die dahin gehen viel Spass.
-
Hahaha.....selten so viel gelacht wie hier heute! 😁😁😁
Danke für die geile Ticket-Vergabe und die noch geileren Kommentare! So muss ein offenes, faires und kommunikatives Forum für mich sein! 👍
Keine Sorge...auch die 167 mm würden passen.
Bin ja nicht der Macro-My-Star....hehe...
-
Oh, wie geil ist das denn... Mein Dank an den Administrator und Freubad
Werde morgen auch noch testen ob der Pool die 1.67m Körpergrösse von Housemystar aufnehmen kann; ganz sicher die 167mm von ihm (nicht nachgemessen...)
-
Wer zu spät kommt bestraft das Leben 😉auch erst Grad gelesen.
Werde mich an den Berichten der drei Gewinner erlaben.
Morgen 27 Grad Sonnencreme nicht vergessen. Gibt eine Stelle die sieht nicht viel Sonnenlicht 😁
Gute 6profi-Autoren werden nicht bestraft – sie werden vom Leben verwöhnt.
Und genau deshalb hat 6profi beim Freubad nochmal nachgehakt – mit Erfolg!
Für dich legt das Freubad ganz offiziell ein viertes „Outdoor-Premium-Ticket“ obendrauf. 💥 Sehr cool und großzügig vom Freubad. Getreu dem Motto: Nicht kleckern, sondern klotzen! 💪
Also lieber Mixedcouple: Pack die Sonnenbrille ein und genieß morgen ganz entspannt einen traumhaften Vorsommertag im wohl geilsten Outdoor-Bereich der Schweiz. ☀️💦
mixedcouple – guter Mann! 👍
Auch du bekommst:
🎟 Gratis Eintritt ins Freubad
🍑 30 Minuten Vollservice-Sex mit einem Girl deiner Wahl
💥 Über 40 Top Bikini-Girls zur Auswahl🍖 Barbecue vom Feinsten – frisch gegrillt, à la minute in unserer Outdoor-Küche mit knackigem Salatbuffet
🥤 Alkoholfreie Getränke all you can drink
Besser und mehr geht nicht
-
Also ihr beiden FKK-Sonnenbank-Stelzböcke, ab mit euch ins Freubad!
Die drei Premium-Outoor-Tickets sind somit nun raus, an:
Geniesser x El perversito House-My-Star
Lasst es euch gut gehen – und stosst mal auf's Forum an! Aber nicht mit Eistee und Kaffi
. Morgen, am Freitag ist eine perfekte Wahl für euren Besuch bzgl. Wetter, Girls und Sommerfeeling am Pool!
Was bekommt ihr?
🍑 30 Minuten Vollservice-Sex mit einem Girl eurer Wahl
💥 Über 40 Top Bikini-Girls zur Auswahl
🍖 Barbecue vom Feinsten – frisch gegrillt, à la minute in unserer Outdoor-Küche mit knackigem Salatbuffet
🥤 Alkoholfreie Getränke all you can drinkGreat, es gibt keine drei besseren Gewinner auf dem Planeten
Lasst es krachen
-
Wer zu spät kommt bestraft das Leben 😉auch erst Grad gelesen.
Werde mich an den Berichten der drei Gewinner erlaben.
Morgen 27 Grad Sonnencreme nicht vergessen. Gibt eine Stelle die sieht nicht viel Sonnenlicht 😁
-
nun komme ich zu spät, ich möchte euch mein kleines Gedicht, das ich soeben verfasst habe, trotzdem nicht vorenthalten. Herzliche Gratulation an alle Gewinner und vielen Dank an den Administrator und ans Freudbad für den grosszügigen Wettbewerb!
Im Sexpark geht’s zur Sache heiss
diese Woche ganz mit Fleiss.
Ein Contest steht im Rampenlicht
wo mancher Mann sein Glück verspricht.
Ein Blaskonzert ganz ohne Noten
die Stimmung steigt – nicht nur in Quoten
Die Jury schaut mit scharfem Blick
wer zeigt am besten das Geschick
Im Bordell, da lacht das Herz
ganz ohne Scham, ganz ohne Schmerz
Denn wer gewinnt mit Mund und Charme
der geht nach Hause stolz und warm.
Du kannst dich ja noch hier bewerben:
Wildes Zeus Ballermann-Weekend Fr 02. + Sa 03.05 ☀️
why not?
-
Lieber Administrator und Freubad .
Vielen Dank für das grosszügige Premium Ticket! Wooow, sooo schnell ging das
Na dann steht Sun &Fun im Freubad nichts mehr im Weg⛱️🌞
Und ich folge gerne dem Vorschlag des Wetterpropheten Administrator und nutze den sonnigen Freitag, auch wenn es bei mir leider kein freier Tag ist!
Aber es wird wohl dennoch noch für ein paar Sonnenstrahlen reichen😎
-
UUiii.... HOPPLA!
Das ging jetzt aber richtig fix - und war ganz knapp...
Vielen Dank für das Ticket. FREU-bad, ich FREU mich..
Das Rudel "Stelzböcke" ist im Anmarsch..
Sieht nach einem intensiven Tag aus; erst auf der einen Seite am Grill Kalorien Reinfuttern - und danach auf den Bumsliegen gleich wieder Abtrainieren... mal schauen, wie der "Kaloriensaldo" danach aussehen wird...
PS:
https://www.sprachnudel.de/woerterbuch/Stelzbock
-
nun komme ich zu spät, ich möchte euch mein kleines Gedicht, das ich soeben verfasst habe, trotzdem nicht vorenthalten. Herzliche Gratulation an alle Gewinner und vielen Dank an den Administrator und ans Freudbad für den grosszügigen Wettbewerb!
Im Sexpark geht’s zur Sache heiss
diese Woche ganz mit Fleiss.
Ein Contest steht im Rampenlicht
wo mancher Mann sein Glück verspricht.
Ein Blaskonzert ganz ohne Noten
die Stimmung steigt – nicht nur in Quoten
Die Jury schaut mit scharfem Blick
wer zeigt am besten das Geschick
Im Bordell, da lacht das Herz
ganz ohne Scham, ganz ohne Schmerz
Denn wer gewinnt mit Mund und Charme
der geht nach Hause stolz und warm.
-
Ich wäre diesmal auch sehr gerne dabei!
Somit bewerbe ich mich gerne auch für ein Freubad-Ticket.
Da ich am Freitag frei habe (...darum heisse er ja "Frei-tag"
)
Geniesser x El perversito House-My-Star
Lasst es euch gut gehen – und stosst mal auf's Forum an! Aber nicht mit Eistee und Kaffi
. Morgen, am Freitag ist eine perfekte Wahl für euren Besuch bzgl. Wetter, Girls und Sommerfeeling am Pool!
Was bekommt ihr?
🍑 30 Minuten Vollservice-Sex mit einem Girl eurer Wahl
💥 Über 40 Top Bikini-Girls zur Auswahl
🍖 Barbecue vom Feinsten – frisch gegrillt, à la minute in unserer Outdoor-Küche mit knackigem Salatbuffet
🥤 Alkoholfreie Getränke all you can drink -
GRANDIOS!
Danke Administrator und Freubad !
Freue mich sehr über das Ticket und nun noch mehr auf den Samstag!
Danke auch an Geniesser x für das Kompliment! Mach du weiter so, drücke dir die Daumen für die Verlosung!
-
Habe gerade die Wetterprognosen für`s Wochenende angeschaut, um zu Entscheiden, ob es für einen schönen Aussenbereich oder Garten reicht. Und es reicht definitiv.
Somit bewerbe ich mich gerne auch für ein Freubad-Ticket.
Da ich am Freitag frei habe (...darum heisse er ja "Frei-tag"
)
...und unser "Hausmeister Krause" - House-My-Star plant ja schon am Samstag. Wäre somit ein perfektes "match".
Ob mit oder ohne Ticket - ich übe jetzt am Nachmittag schon ein bisschen auf meiner Terrasse, mit Sonnencrème, Zigarre und einem Drink. Den Rest lasse ich etwas "Aufstauen", damit sich ein Besuch dann auch richtig lohnt....
-
Coole Aktion!
Ich wäre diesmal auch sehr gerne dabei!
Mit House-My-Star und seinen vielen fundierten, tiefgründigen und auch mal humorvollen Beiträgen kann ich zwar nicht mal ansatzweise mithalten. Er ist wirklich ein Vorbild in jeder Hinsicht!
Dennoch würde ich hier gerne meinem Vorbild folgen und werde mich im Anschluss auch wieder mit "Herzblut" und einem entsprechend ausführlichen und hoffentlich unterhaltsamen Bericht revanchieren.
Nach einer unverhoft mühsam letzten Woche die mit diversen Ärgernissen fernab des Rotlichts düster endete, kommt mir der Sonnrnschein des Freubads wie gerufen!
Danke für die vielen coolen Aktionen hier im Forum! Das macht richtig Spass😀
-
Sehr cooooooool! Ich habe am Samstag Zeit und bestimmt Lust auf Sonne Tanken am Pool mit tollen und attraktiven Damen! In diesem Sinne bewerbe ich mich gerne!
Herzlichen Glückwunsch, House-My-Star ! 🎉
Du bist der erste Glückspilz und darfst direkt ins Freubad abtauchen – bei diesem Traumwetter genau das Richtige! ☀️💦 Der Admininstrator hat sich gestern den Außenbereich selbst angeschaut, der ist natürlich schon der absolute Kracher! Ibizia-Beach-Club Feeling pur.
Dein Outdoor-Ticket landet in den nächsten Minuten als PN im Forum. Gültig ist es ab sofort bis einschließlich Samstag, also nix wie los, genieße es!
💋 Viel Spaß und berichte danach heiß & ehrlich, wie’s war!
📣 Hinweis an alle:
So easy geht's für unsere 6profi-Autoren an die heißbegehrten Tickets! Was ihr dafür tun müsst? Einfach regelmäßig dabei sein, schreiben, einbringen... Wer aktiv ist, wird belohnt. Punkt.Anlässlich der heiss ersehnten Outdoor-Eröffnung im Freubad hauen wir gleich mal ordentlich auf die Pauke – und verschenken exklusiv an aktive 6profi-Mitglieder:
💥 3x Outdoor-Premium-Tickets! 💥
Was bekommst du?🎟 Gratis Eintritt ins Freubad
🍑 30 Minuten Vollservice-Sex mit einem Girl deiner Wahl💥 Über 40 Top Bikini-Girls zur Auswahl
🥤 Alkoholfreie Getränke all you can drink -
Sehr cooooooool!
Ich habe am Samstag Zeit und bestimmt Lust auf Sonne Tanken am Pool mit tollen und attraktiven Damen!
In diesem Sinne bewerbe ich mich gerne!
Noch was zum Schmunzeln:
Auf einer Poolparty habe ich mich mit einem anderen Herren ausgetauscht.
Nach mehreren Drinks steht er auf, zieht seine Hose aus, hält seinen Penis ins Wasser des Pools und sagt:
„Exakt 21,38 Grad Wassertemperatur.“
Ich mach es ihm nach, tauche meinen Penis ins Wasser und sage „...und genau 1,67 m tief!"
-
Werfe hiermit mein Los in die Lostrommel und hoffe, die tolle Aussenanlage mit Pool und Grill beim herrlichem Wetter geniessen zu dürfen…fast das wichtigste vergessen, sexy Frauen….
-
Bei herrlichsten Aussichten sowohl Location, Line-up und Wetter ein muss für jeden Hengst!
Freue mich dabei zu sein ! -
Ich würde mich auch sehr freuen, fahre heute in die Schweiz aus Luxemburg zum clubben übers lange Wochenende und hatte Freubad eh fest eingeplant als meinen ersten Besuch. Bisher war ich öfter nur im Globe und History aber gerade für den Sommer plane ich viele Wochenenden in einem Outdoor Club
-
Ich würde mich sehr freuen, eines der Tickets zu bekommen.
-
endlich wieder sommer! ich würde mich über einen Eintritt riesig freuen!
Liebe Grüsse, Marc
-
Outdoor-Knaller!
Wir verschenken 3x Freubad Outdoor-Premium-Tickets an 6profi-Mitglieder – meldet Euch! 🔥
Anlässlich der heiss ersehnten Outdoor-Eröffnung im Freubad hauen wir gleich mal ordentlich auf die Pauke – und verschenken exklusiv an aktive 6profi-Mitglieder:
💥 3x Outdoor-Premium-Tickets! 💥
Was bekommst du?
- 🎟 Gratis Eintritt ins Freubad
- 🍑 30 Minuten Vollservice-Sex mit einem Girl deiner Wahl
- 💥 Über 40 Top Bikini-Girls zur Auswahl
- 🍖 Barbecue vom Feinsten – frisch gegrillt, à la minute in unserer Outdoor-Küche mit knackigem Salatbuffet
- 🥤 Alkoholfreie Getränke all you can drink
Wann?Einlösbar diese Woche am Freitag oder Samstag – genau dann, wenn das Wetter bombastisch geil ist ☀️
Wo?
Natürlich im heißesten Beachclub der Schweiz: Freubad
Und das Beste:
🏖 Über 40 Bikini-Girls warten auf dich im Liegestuhl oder am Pool...
👉 Wenn du ein Ticket willst, kommentiere jetzt hier im Thread – die drei heißbegehrten Gewinner werden heute Abend (Do, 01. Mai) vergeben!
Ran an den Grill – und an die Girls! 😜
-
Heute Eröffnung: Der Freubad Outdoor-Bereich startet in die Saison!
Ab heute – Dienstag 29. April 2025 – ist es endlich soweit
Der Club Freubad eröffnet offiziell seinen gigantischen Outdoor-Bereich mit grosser Pool-Anlage.
Erlebe ein echtes Strandparadies mitten in der Schweiz
Heiße Beach-Girls nackt oder in sexy Bikinis, einen großen Pool zum Abkühlen, stylische Lounges, bequeme Strandkörbe und erfrischende Cocktails unter Palmen. Die einzigartige Kombination aus relaxter Atmosphäre, heißer Musik und atemberaubenden Girls verspricht unvergessliche Sommertage.
Lass dich vom Freubad-Feeling verzaubern und genieße ein Outdoor-Erlebnis der Extraklasse – mit coolen Drinks, heißen Beats und Lebensfreude pur. Sei dabei und tauche ein in die legendäre Outdoor-Saison im Club Freubad!