Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also, meine lieben Damen und Herren...


    Normalerweise geht man ja wegen den Frauen in einen FKK-Club. Aber das allgemeine Feeling spielt beim Entscheid, in welchen man gehen soll, bei mir eben schon eine wichtige Rolle, denn ich brauche schliesslich immer auch meine Pausen. :happy:

    Da ich nur etwa einmal pro Monat im Freubad war, gehöre ich nicht zu denen, die man dort wirklich kennt. Torsten hat einem aber immer das Gefühl gegeben, man sei der beste Kumpel und so kam es doch vor, dass ich manchmal einfach wegen ihm dort gelandet bin. Und ich habe mit seinen Tips nicht ein einziges Mal eine Niete gezogen.


    Am Abschiedswochenende werde ich also auch da sein. Es gehört sich einfach! :super:

    Vorweg: Ich bin gerne im Plan B. Ein guter Ort, um Freunde zu treffen. Die Mädchen sind freundlich und den Imbiss zwischen den Runden schätze ich. Der Grund für einen Clubbesuch liegt für mich jedoch schon bei den Frauen und ich gehe sehr zielorientiert. Das heisst, ich weiss bevor ich den Anfahrtsweg von einer Stunde unter die Räder nehme, mit wem ich aufs Zimmer will. So war dann am Samstag abend die Enttäuschung gross, als ich mich nach einer halben Stunde im Club getraut habe, nach der Denisa zu fragen und die Antwort kriegte, sie sei ferienhalber nach Hause gefahren, ich müsse halt im Internet den Tagesplan konsultieren.


    Das habe ich doch....:traurig:


    Und selbst wenn ich heute draufgehe, ist sie noch dort...


    Ich finde die Homepage schön und informativ gemacht und ich weiss, dass ich hätte anrufen können... Aber ist es wirklich so schwer, die 15-20 Damen zu "verwalten"... wenigstens 1x pro Tag zu aktualisieren...?


    War dann mit einem anderen Mädchen auf dem Zimmer, aber halt nicht das gleiche, wenn man sich auf jemanden bestimmten freut und so bleibt dann ein bisschen Enttäuschung hängen.

    Das wird aber teuer, denn die Frauen kummulieren meistens bei mehreren Kunden. Aber wenn Du bezahlst, wie Du sagst, dann darfst Du gerne Regie führen.
    History geht, aber Haus Andrea in Aarau oder planb in Windisch wäre wegen der Frauen auch super. Ich könnte am Samstag oder Sonntag.Was meinsch?

    Lieber Randy, 70% ist doch eine gute Quote!! Das währen in der Oase so um die vier Girls, die public machen würden, denke die Zahl ist realistisch. Wenn die vier Girls es auch konsequent anbieten und durchziehen würden....und vor allem dürften, müssten sich die anderen zehn WG's überlegen wie sie sich in Zukunft verhalten sollen. Ich denke wie im Globe würden die meisten mit ziehen!!! Aber wie gesagt, ich denke das grössere Problem sind die Buff Besitzer und nicht die Nutten!!! Denn viele sind wirklich Nutten.....:super:


    Dann treffen wir uns doch einmal und ziehen es mit den 4 durch! :-))
    Marcfun

    Irgendwie sind sie komisch. Da überschwemmen sie den Palast und s'Fkk66 hordenweise, aber in Frankreich und in der Romandie gibt es praktisch keine Parties oder Clubs, in denen was gruppenmässiges läuft. Zumindest für die Romandie kann es nicht an der Gesetzgebung liegen. Fehlt da jemandem die Geschäftsidee oder ist es eine Mentalitätsfrage?

    Coco war wohl so dahin, dass er gar nicht bis 10 zählen konnte, aber das musste er auch nicht. Es waren auch keine CH-Club-Girls dabei. Sie kamen aus Lancelot, FKK66 und Palast.
    Ansonsten könnnte der Bericht von Coco auch von mir geschrieben sein, ausser, dass meine An- und Abfahrt aus dem Mittelland jeweils 10 Min. früher erfolgten und ich statt der Anastasia am Schluss auf die Kitty setzte.
    Für mich waren diese beiden die leidenschaftlichsten Bläserinnen, weil sie einen nicht wie die Fabienne nur die halbe Zeit bedienten und nicht wie die drittplatzierte die Zähne spüren liessen (war wohl etwas gross für die kleine).
    Schade, dass ich die Pausen nicht besser genutzt hatte und zwischendurch halt noch einen 60er draufgelegt habe, denn eigentlich reichten mir die stündlichen Runden einfach zum Aufheizen. Habe zu lange nicht kapiert, dass die Bläserinnen auch fürs Zimmer zu haben waren.
    Leid getan haben mir Anastasia und Kitty auch, weil sie als einzige nicht so aufs Punkte machen gedrückt haben und keine Lobby im Haus hatten, die ihnen dabei geholfen hat. Soviel noch für mein sonntägliches Mitgefühl.
    Ja, nach der organisierten 3. Runde war das Reihestehen dann erträglich. Ich befürchte allerdings, dass der Chef seine Drohung wahrmachen will und nächstes Jahr noch 50 Spinde mehr reinstellt. Wem dann die Sauna zu elft (menonly) und der Wirlpool zu siebt (menonly) auch noch egal ist, wird seinen Spass auch dann haben :-)
    Fazit: Für mich wars wie erwartet: Man war nicht der Pascha im Palast, aber man hat ideal für die nächsten Buchungen rekognoszieren können und war gut verpflegt.