Irgendwie sind sie komisch. Da überschwemmen sie den Palast und s'Fkk66 hordenweise, aber in Frankreich und in der Romandie gibt es praktisch keine Parties oder Clubs, in denen was gruppenmässiges läuft. Zumindest für die Romandie kann es nicht an der Gesetzgebung liegen. Fehlt da jemandem die Geschäftsidee oder ist es eine Mentalitätsfrage?
Ich habe auch zwei gute Bekannte aus der Romandie und die kommen auch öfters in den Fkk-Palast, da es in der Romandie keine Clubs gibt. Die nächsten Clubs sind Zeus, Kleopatra, History aber ein paar Kilometer weiter haben sie im Fkk-Palast einen viel schöneren Club mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Stimmung und die Partys sind dort viel lockerer und weil die Romands dort anonym sind und nicht so leicht befürchten müssen, dass sie vom Nachbar gesehen werden, lassen sie dort die Sau raus und feiern. Einen Steinwurf entfernt vom Club ist das BB Hotel, wo meine Kollegen oft übernachten für ca 40 Euros. Deshalb kann ich schon verstehen, warum sie teils hordenweise in den Palast pilgern.