Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich besuche einen Saunaclub immer dann, wenn ich gerade Lust dazu habe und im Hinterkopf habe ich exakt 2 Preise gespeichert, was mich der Eintritt kostet und was der 30 Min. Vollservice kostet, aus Ende.


    Geht mir genauso. Das ist es was ich am Globe, Sexpark und FKK-Palast so schätze, seit Jahren immer die gleichen Preise, man muss sich nur den Eintritt merken und was der Service pro Halbe Stunde kostet. Und auch auf die Qualität der Girls kann man sich blind verlassen, konstant hohes Level ohne Schwankungen und ohne vorherige Service Abklärungen.


    Ich habe in den vergangenen Wochen mit anderen teils sehr erfahrenen Saunaclubgängern gesprochen und alle finden das Preissystem im Freubad viel zu kompliziert und es hält sie, nebst dem nicht einheitlichen Servicestandart, von einem Besuch ab.


    - Selbst am Wochenende ist das eine ganz schöne Rechnerei und viel zu kompliziert.
    - An Werktagen wird es aber makaber.
    - Da seid ihr sehr weit entfernt von einer transparenten Lösung die man sich merken kann
    - Meine Empfehlung: Preissystem generell vereinfachen.


    Wie kann @smart87 oder longman so einen Blödsinn schreiben, dass sie das Preissystem gut finden obwohl sie es selbst ganz sicher nicht kapieren? Nicht einmal die Freubad Mitarbeiter kapieren das bzw. können verschiedene Fragen nicht beantworten, wie es einem Kollege von mir ergangen ist und fast eine halbe Stunde an der Rezeption wegen Unstimmigkeiten und Zuvielbezahlung diskutieren musste. Den Hunderttausenden Tarif-Optionen, Zimmerkategorien, Sparpaketen, Wundertüten ... sei Dank! Jetzt geht er auch nicht mehr hin. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln über das Durcheinander.

    Frust:
    Das Buffet bleibt im wirklichen Leben weit hinter den Bildchen in der Werbung zurück. Da gibts viel Luft nach oben.


    Das Restaurant hat mich aber leider sehr enttäuscht. Hoffe das bleibt ein Einzelfall und ich werde nächstes mal eines besseren belehrt.


    Bei meinem Globe Besuch diese Woche dachte ich auch, das hochtrabend angepriesene Buffet bleibt leider hinter den Erwartungen zurück. Mit der berühmten Globe Qualtität hat das nichts zu tun und ist für mich nicht wiederholungswürdig. Die deutschen Imperiumclubs FKK-Palast oder FKK66 geben da mit ihrem Gratis-Menüangebot am Wochenende ein wesentlich höheres und leckeres Level vor.

    War mein erster Besuch heute im FKK Palast.


    Aber effektiv gibt es MEHR hübschere Damen im CH einfach weil auch mehr WG's da sind. Aber einverstanden die Perlen in CH sind absolut da!


    Warst du wirklich schon mal im Palast und im History :confused:


    Als Bebbi und Kenner beider Clubs (History und Fkk Palast) kenne ich die Unterschiede nur allzugut. Bei all meinen diesjährigen Besuchen (fast jedes Wochenende) waren im Palast immer minimum 25-30 Girls dort wenn nicht sogar mehr, im Gegensatz zu History maximal 10-12 Girls.


    Für ein einfach gutes Essen regelmässig ins CH


    Du gehst regelmässig Essen ins History, wie geht das denn :confused:. Im Club History gibt es trotz 90.- Fr. Eintritt KEIN Essen. Nur wenn die Sonne scheint und warm ist, gibts eine Grillwurst.


    für ein billiges "all you can eat" könnte ich ins FKK Palast gehen


    Billig? Unter der Woche in Palast feine belegte Brötli soviel wie man möchte und freitags bzw. samstags Grillade, Steaks, Fisch, Grillgemüse, Salat so viel man möchte und vor den Augen vom Grillmeister frisch zubereitet. Und ist beim Eintritt von 60.- Fr. inkludiert. Ich habe noch niemand erlebt der sich über Essen in Palast beschwert hat, im Gegenteil das Essen ist super lecker, da hört man immer Komplimente an den Koch.


    1/2 Stunde in History 105.- Fr. , im Palast 60.- Fr.
    Der Service von den Girls in History ist genauso gut wie im Palast.


    Im Palast viel schönerer Aussenbereich wie in Urlaub und Girls sind mit draussen anstatt die abgelegene Dachterrasse in History wo selten Girls hochkommen. Die Liste könnte ich fortsetzen, obwohl beides Imperiumclubs sind, sind die Unterschiede Eklatant. Kein Wunder ist der Palast immer sehr voll wenn ich am Wochenende dort bin und hauptsächlich mit Schweizer und Franzosen.


    ...und nicht wie im FKK Palast Situationen wo beim geblast werden die RTL Nachrichten anhören muss.


    Im CH wird nicht gebettelt nach Champagne


    Das im Palast Non-Stop der RTL Oldie Radiosender läuft und das man ab und an auf einen Piccolo oder eine Flasche Sekt angesprochen wird, habe ich mich schon dran gewöhnt. Aber man hat es ja selbst in der Hand ob man mit einem Mädchen was zusammen trinkt oder nicht. Im History wurde ich auch schon auf eine Flasche angesprochen und habe ausgegeben..



    jasonewing
    ich kann dir nur empfehlen, in den Palast oder ins History mal hinzugehen.



    Bye Bye , have a good time!

    Vllt. wenn du 40 Km nördlich oder Nordwest/ost vom Globe wohnst. Wenn es aber 40 km südlch vom Globe sind? ist es nicht mehr vor der Haustür


    Du täuschst dich. Wenn du 40 Km südlich vom Globe wohnst, brauchst du ca. über 1 Stunde um in das History oder Westside zu gelangen. Genauso lange fährt jemand in den DE-Imperiumclub FKK66 der im Raum Zürich wohnt. Als ich am Wochenende dort war, standen einige Autos mit LU, SZ, SO, AG auf dem Parkplatz.


    Ich wohne bei Basel und brauche in die Clubs bei Zürich doppelt so lange (Verkehrsbehinderung Gubrist noch nicht eingerechnet) als in meinen Stammclub nach Freiburg Fkk-Palast.

    Merci für den Bericht Heri. Hört sich an als wäre es ein normaler Samstag gewesen, nur billiger für die Schweizer...


    ich bin häufig Freitags oder Samstags im Palast und für gewöhnlich herrscht da ab Abend meistens Hochbetrieb, so dass ich jetzt nicht sagen kann ob es letztes WE einen höheren Anteil Gäste aus der Schweiz hatte als sonst. Die Nationalitäten der Gäste stehen ja nicht auf ihrer Stirn geschrieben :). Aber ja, verlockend sind die Preise jetzt sehr..und das wird nun sicherlich noch mehr CH-Gäste anziehen.

    War jemand am Weekend im Palast? Wie war es denn so? Mehr Eisbären mit Fränkli in den Taschen?


    :schweiz:


    Als ich am Samstag Abend gegen 17.00 eincheckte war es relativ übersichtlich. Ab ca. 19.00 füllte sich der Club und es wurde immer voller und voller.... aber man kam noch gut durch. Sehr viele Schweizer und Franzosen & gute Stimmung, wie immer.

    Ich war schon oft im Palast und es gibt/gab auch Perlen, aber dass jetzt alles Frauen top-shots sein sollen kommt mir etwas verdächtig vor...


    Eure Meinung?


    Der Service ist praktisch bei allen Frauen im Palast Top, da wirst du von keiner enttäuscht werden. Liegt am hohen Level der dort vorgegeben wird. Die Unterschiede zwischen den Frauen sind Nuancen oder ist sympathieabhängig. Klar gibt es dann welche, die noch besser oder weniger besser sind aber das ist subjektiv bzw. Geschmackssache.... Hatte auch schon ein weniger schönes Erlebnis mit einer Newcomerin im Palast, aber die wurde dann schon nach ein paar Tagen aus dem Club rausgeworfen und ich habe es verkraftet, da der Service nur 60.- Euro kostet. Da kommt dann eben sofort die nächste Frau dran :cool:. Hatte dieses Negativ-Erlebnis damals an der Rezeption gemeldet und habe als Entschädigung einen Eintritt-Gutschein über 60.- Euro bekommen :super:. Bei allen Frauen die schon länger als 1-2 Wochen im Palast sind, kannst du davon ausgehen das ihr Service Top ist.

    für einmal wieder ins history:schock: Girls traurig wie Grabbensteinen , alle setzen an der Bar was der Kunde macht ist einfach egal... kein Spass nur Geld Interess !!!!!!!! wie lang wird das noch so dauern ?


    du bist neu angemeldet und hast vor 2 Tagen schon den selben Beitrag geschrieben. Machst du Bashing gegen das History und bist von einem Konkurrenz Club?


    Da ich nicht weit vom History entfernt wohne, werde ich die nächsten Tage mal hingehen um zu schauen was da wirklich los ist. Bin zwar kein History-Fan aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich seit meinem letzten Besuch vor Weihnachten so viel ins Negative verändert haben soll :confused:.


    VG Heri

    Welches sind denn im Raum Basel die besseren Alternativen?


    Bessere Saunaclub-Alternativen gibt es in Basel selbst nicht. Von einigen Gästen die oft das History besucht haben weiss ich aus Gesprächen, dass sie jetzt häufiger in den Fkk-Palast gehen, der liegt ja in der Nähe. Im Gegensatz zum History hat der Fkk-Palast ein Mega Line-Up mit Girls, Wochenende super Essen, bessere Location und billigere Preise. Kein Wunder das der Club extrem gut besucht ist.

    Es ist möglich, dass aufgrund von spärlichem Besuch die Stimmung bei einigen Mädchen wohl „im Keller“ ist.


    Gilmour


    Du warst am Montag im Palast, da kann es schon sein das da weniger los ist als sonst. Gegen Wochenende wenn ich immer in den Palast gehe, ist der Club meistens gut besucht und gegen Abend voll. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das die Girls über spärlichem Besuch klagen. Vor kurzer Zeit sagte mir ein Girl, dass sie lange auf einen freien Platz zum arbeiten im Palast warten musste und sehr gut verdient im Vergleich zu Clubs wo sie vorher war. Aber das liegt auch an jeden Girl selbst was sie draus macht und deshalb gibt es Girls die viel gebucht werden und andere weniger.

    Meine aktuellen Preise für Behinderte entsprechen denen von Aiha Zemp bei Gründung der Sinnerose als „behindertengerecht“ ausgewiesene von 200.- die Stunde plus die Teuerung der letzten vier Jahre plus 5% Kostenabwälzung an Umbau Bad (9‘600.-) und Anschaffung Treppenlift (36‘000.-). Ab der dritten Stunde sogar um einiges billiger…Abholung ab Bahnhof inkl., Transfers, Hilfestellungen, Organisation Anreise, Abklärungen, wie auch eine Flasche Sekt oder Amuse Bouche werden nicht verrechnet. Für Gäste welche keine IV/EL/HE beziehen sind meine Preise 15% teurer, Dienstleistung dasselbe Angebot..

    Zudem entspricht mein Studio gehobenen Ansprüchen…

    Meine Frage an alle User, ist das nun teuer?


    Von den laufenden Unterhaltskosten und Investitionen, wie in deinem Fall 50'000.- für nachträglichen Treppenlift und Bad Sanierung wollen die meisten nichts wissen, weil sie denken in ein Geschäft muss zu Beginn nur 1x investiert werden und danach jahrelang Einnahmen = Gewinn sei. Das ist ähnlich wie in anderen Themen, wo von vielen schon die Meinung vertreten wurde, dass eine ausländische Prostituierte in der Schweiz keine Kosten habe. Deshalb besser auf Kunden konzentrieren, die eine gute Leistung schätzen und dafür bereit sind einen angemessenen Preis zu zahlen, als sich auf Billigkunden einzulassen denen jeder Preis zu teuer ist und ein Geschäft herunterziehen.

    ...wenn jemand öffentlich fickt, dann sind ihm zuschauer genehm, wenn man sich aber hinter den sichtschutz begibt, sollte man die privatsphäre respektieren...


    Deine Meinung teile ich nicht. Es hinter einem dürftigen und frei zugänglichen Sichtschutz in einem Sexclub zu treiben, finde ich halb-öffentlich und gerade das reizt Voyeure zum spannen! Da ich wie die meisten Menschen von Natur aus neugierig bin, würde ich da vielleicht auch mal im vorbeilaufen dahinter schauen was da los ist :).
    Wenn du keine Zuschauer magst, kannst du in ein geschlossenes Zimmer im Club gehen oder fern ab in die Natur wohin sich niemand verirrt.

    Also ich war heute ganz sicher mit Roxana zusammen. Ich kam um 12:30 in den Club und es waren grad mal vier Girls da,


    Die Girls im Palast sind immer erst ab 15.00 Uhr anwesend so wie im Fkk66, vorher sind nur ein paar vereinzelte Girls da, weil die Girls bis Nachts 03.00 Uhr arbeiten müssen und Wochenends sogar bis 05.00 Uhr morgens. Andere Länder andere Sitten. Am besten gehst du das nächste Mal etwas später hin.


    Bei meinem Besuch am Wochenende hatte es sicherlich über 20 Girls im Palast und darunter viele Optik Kracher. Obwohl starker Gästeandrang herrschte, war es nicht schwierig an freie Girls zu kommen.

    Das Ziel der Stadt dürfte es wohl ganz einfach sein, den Strassenstrich ganz allgemein verschwinden zu lassen.


    Warum macht das die Stadt Zürich nicht?


    Da man das nicht einfach verbieten kann, macht man es einfach genügend unattraktiv, damit es verleidet.


    Jede Stadt kann doch Strassenstriche gänzlich verbieten, oder etwa nicht?
    Wenn sich in anderen Städten Strassenstriche bilden, wird das auch sofort unterbunden. Warum unterbindet das die Stadt Zürich nicht und stellt den Zwangsprostituierten sogar noch Arbeitspapiere für den Strich aus :doof:.
    Ausserdem weiss die Stadt Zürich davon, dass die meisten Prostituierten dort nicht freiwillig arbeiten und der Strich von ungarisch-zigeunischen Zuhälterbanden organisiert ist und keinerlei Hygiene gegeben ist.

    Kaum eine Frau war optisch gesehen ein Kracher...einmal tolle Figur aber das Gesicht...naja...dann mal umgekehrt..


    Es gibt sicherlich Topshots im Globe. Es hat dort aber auch Frauen, die dazu nicht zählen. Und diese Frauen wurden über die letzten Jahre eher mehr als weniger, so daß der Unterschied zu einer BumsAlp nicht mehr so groß ist.


    Das ist völliger Schwachsinn.:doof:


    In jedem renommierten Grossclub hat es heutzutage mehr als genügend optische Leckerbissen, auch in vielen kleineren Clubs sind immer einige darunter. Heute sind im Globe auf dem Tagesplan 55 Girls, also wer da behauptet das keine Kracher darunter sind, dem ist nicht mehr zu helfen :rolleyes:.


    In den letzten Jahren wurden immer mal wieder fragwürdige Behauptungen in den Raum gestellt, aber im Vergleich zu anderen Clubs war und ist für die Gäste das Globe mit weitem Abstand immer das Mass der Dinge. Das heisst nicht, dass alle anderen Clubs schlechter sind oder weniger attraktive Girls haben. Es gibt zig Girls in anderen Clubs, die genau so gut im Globe arbeiten könnten. Aus verschiedenen Gründen polarisiert das Globe nur mehr als jeder andere Club, entweder man mag diesen Club oder man mag ihn nicht. So ist es auch mit dem Begriff "Top-Shot" und "Kracher", jeder definiert darunter etwas anderes und hat seine eigenen Vorstellungen von Schönheit, Geilheit, Erotik usw.

    Vielleicht diente das primär einer Datenerhebung und erst in zweiter Linie Strafverfolgung.;)


    Lieber ceon, am Ende ist es egal warum und wieso welche Fragen gestellt wurden / werden. Das werden wir nie verstehen. Wenn Firmen aus dem EU-Ausland, z.b. seriöse Handwerksfirmen hier arbeiten, werden sie auf Schritt und Tritt von den Behörden verfolgt und schikaniert, dafür interessiert sich niemand. Dagegen herrschen für ausländische Wgs die hier arbeiten, paradiesische Zustände.

    Das Single-Leben mit Puffbesuchen hatte ich eines Tages auch satt, da es ein Haufen Geld kostet und nur ein kurzes Intermezzo ist. Nachhaltiger und viel schöner ist es, morgens neben einem jungen Mädel aufzuwachen und geilen Morgensex zu haben und an ihren freien Tagen mit dem Cabrio durch die Lande zu ziehen, an einem See Fkk baden und verrückte Dinge zu tun, schöne Restaurants besuchen und an der Seite ein junges und begehrenswertes Mädel zu haben. Und die Gespräche über ihren Puffalltag sind auch viel interessanter als mir das Leid einer gleichaltrigen Geis anzuhören.


    Ich stimme mit dir 100%ig überein. Von so einem Leben träume ich momentan noch, aber ich arbeite bereits daran es zu ändern und hoffentlich bald wie du eine Junge an meiner Seite zu haben. Hast du eine spezielle Strategie wie du dir die Girls angelst? Seit ich Saunaclubs besuche, habe ich mich an die jungen Girls gewöhnt und kann nicht mehr an ältere Frauen in meinem Alter ran, mich ekelt manchmal alleine schon die Vorstellung. Mit einem WG zu sein würde auch gut mit meinen Arbeitszeiten übereinkommen. Bisher wurde darüber nicht offen diskutiert, jetzt kommen aber immer mehr Männer von hinten vor und outen sich, eine WG als Freundin zu haben :super:. Also doch nicht verpönt.


    Mit der dritten und aktuellen WG bin ich seit der letzten Globe-Halloweenparty zusammen. Sie wohnt bei mir, wir verstehen uns gut, der Sex kommt nicht zu kurz, sie bringt viel Geld nach Hause, an ihren freien Tagen und in den Ferien unternehmen wir verrückte Dinge.


    Ich stelle mir das schwierig vor, so eins der erlesenen und professionellen Exemplare aus dem Globe zu angeln. Ich probiere es gerade in Clubs eine Stufe darunter. Warum erwähnst du, dass sie viel Geld nach Hause bringt? Interessierst du dich für ihren Verdienst oder muss sie dich ernähren?

    Konnte es erst gar nicht glauben. Der Club macht insgesamt einen sehr korrekten Eindruck.


    Wie ranimal schreibt, handelte es sich offensichtlich um eine Kontrolle und nicht um eine Durchsuchung. Da das zwei grundverschiedene Dinge sind, solltest du überlegen bevor du schreibst. Solche Kontrollen sind nichts aussergewöhnliches, diese werden in jedem Laden routinemässig teils mehrmals im Jahr durchgeführt.


    Ich bin auch für Kontrolle aber zum Teil wurden die Mädchen mitgenommen um sie auf dem Posten während längerer Zeit zu befragen. Für mich roch es eher nach Schikane oder um die Jungen Mädchen einzuschüchtern.


    Der Polizei liegt nichts daran die Mädchen einzuschüchtern solange sie legal in der Schweiz sind und gültige Arbeitspapiere haben. Sie werden einzeln verhört, ob sie evtl. von jemandem zum Arbeiten gezwungen werden oder Opfer von Menschenhandel sind und es werden Fragen über die Arbeitsbedingungen gestellt. Man kann das deshalb als Schutz für die Mädchen sehen und nicht als Schikane.


    Ich habe ein Mädchen gekannt, die hat mir erzählt wie das in einem Studio in Zürich abgelaufen ist wo sie gearbeitet hat. Die Polizisten sind nach 1x klopfen in die besetzten Zimmer hineingestürmt, sind vor den Betten gestanden und haben aufgefordert die Ausweise zu zeigen. Danach wurden die Mädchen einzeln in ein Zimmer im Studio gerufen und von Beamten verhört. Zu den Fragen gehörten als Beispiel, wie und durch wen sie in die Schweiz gekommen ist... ob sie von jemandem zum Arbeiten gezwungen wird... ob sie von jemandem gezwungen wird Geld abzugeben... ob sie bedroht oder misshandelt wird... ob das Studio ihr Vorschriften macht über Preise, Arbeitszeiten... ob sie im Studio festgehalten wird oder ob ihr Vorschriften über ihre Freizeit gemacht werden... wie viel Prozente sie dem Studio abgeben muss... usw.

    Die rumänischen Girls sind bei uns Männern mehrheitlich beliebt, weil sie einen entsprechenden Service bieten mit allem Drum und Dran. Ich kann dies nicht objektiv beurteilen, weil ich nur Claudia von Skyline kenne, welche ohnehin das Mass aller Dinge ist.


    Erst wenn du mit vielen RO-Girls das Vergnügen hattest, kannst du die Messlatte anlegen und für dich das Mass aller Dinge definieren. Guter Service ist nicht von der Nationalität abhängig.


    Ich höre aber immer wieder von den Aufsichtspersonen, dass sie Schwierigkeiten mit rumänischen Frauen haben, weil diese schon komische Ansichten haben, was DEIN und MEIN ist. Sie machen davor auch nicht halt vor Zimmerkolleginnen, welche die Unterkunft in der Freizeit mit ihnen teilen müssen. Dies habe ich selbstverständlich auch von WGs erfahren, aber ich dachte mir, dies sei doch reiner Futterneid.


    Das ist nicht von der Nationalität abhängig. Mann sperre 20 Girls oder Männer einer X-beliebigen Nationalität wochenlang in einen Club, Haus, Container etc. und dann schaust du mal wie es dort abgeht. Schon mal was von Lagerkoller gehört? Du musst bedenken, die Girls in den Clubs sind noch sehr jung anfang zwanzig, getrennt vom Familien- und Freundeskreis und im Hintergrund werden die Girls von Typen gestrietzt weil sie Kohle sehen wollen etc. Da lastet sicherlich ein enormer psychischer Druck auf die Girls. Da wundert es nicht, dass so viele Girls Alkohol und Drogen konsumieren.


    Handkehrum habe ich einen Freund, welcher einen Landwirtschaftsbetrieb mit Gemüseanbau betreibt. Schlechte Erfahrungen habe er mit rumänischen Männern gemacht, weil diese zu viel Alkohol konsumierten und es deshalb immer zu Streitereien untereinander kam, weshalb er nur noch Frauen beschäftige.


    Auch das ist nicht von der Nationalität abhängig, in dem Fall hat er die falschen Männer erwischt. Letzten Herbst in unserer Firma lieferte eine Spedition Ware an, dabei wurden auf dem Hof 8 Geschäftswägen zerstört (Gesamtschaden über 100'000.-) wie sich herausstellte hatte der Chauffeur 1,9 Promille Alkohol im Blut. Der Chauffeur war Schweizer und kein Rumäne.

    Peter ZH


    Wie quadrato schon gesagt, ihr habt nichts zu verlieren und was gibt es schöneres wenn Gefühle von beiden Seiten füreinander da sind. So einen Frühling möchte ich auch gerne wieder mal erleben.



    PS. Kannst sie mal fragen ob sie noch eine Freundin hat :D.
    Klein Heri würde zu einer jungen rassigen Rumänin auch nicht Nein sagen :happy:.
    Wohnung in Basel und flüssige Mittel für EX-WG Haltung vorhanden, ohne Rückfallgarantie.


    Daniele12 , schicke mir bitte den Fragenkatalog A-Z zum transsylvanischen WG-Aussteigerprogramm zu, bin gespannt ob ich in das Raster hineinpasse ;).

    Stimmt der Tagesplan jetzt im Palast? Sind neuerdings ein paar tolle Girls drauf...
    Traditionell hat der Tagesplan bisher im Palast nicht gestimmt. Er hatte sich sogar über Monate hinweg gar nicht geändert. Ich war sicher 10mal dort...


    Früher hat es nicht gestimmt, in der letzten Zeit sind die Girls aktuell. Von der Rezeption haben mir zwei Damen schon vor längerer Zeit gesagt, dass es keinen Tagesplan mehr gibt im Palast. Es nennt sich "Superstars" wo die Girls drauf sind, die jeweils zur Zeit da sind also nicht tagesaktuell.


    Was schreibst du für einen Seich daher?


    Das Essen im Fkk-Palast besteht Freitag und Samstag aus einem feinen Buffet mit allem drum und dran, so ein feines Buffet hab ich nicht einmal im History bei einer Jahres-Party gesehen. Im Rest der Woche gibts heisse Würstchen und Hot Dogs. Und das alles im Eintritt inklusive so viel man will.


    Die Zimmer im History können nicht annähernd mit den Zimmern vom Palast mithalten. Ich denke du musst mal den palast besuchen damit du weisst von was du schreibst.


    Der Tagesplan hat bei meinem Besuch letztes Wochenende gestimmt, so weit ich das überblicken konnte und ein Girl schöner als das andere, schönere Girls hat es auch im Globe nicht. Vielleicht kannst du mir den Trick verraten wie man überprüft ob ein Tagesplan stimmt? Bei ca. 25-30 Girls hört es auf und ich bräuchte einen Ausdruck von der Homepage oder müsste mir eine Liste unters Badetuch klemmen und dann jedes Girl im Club nach ihren Name fragen und es auf der Liste abhaken. Wenn du das aus dem Gedächtnis heraus schaffst, bist du für mich ein Supertalent.


    Im Gegensatz zu dir habe ich den Chef nicht vermisst, da ich nicht auf Männer stehe und die anderen Gäste sind auch ohne den Chef zurecht gekommen wie ich den Eindruck hatte ;).

    Schönere und grosszügigere Zimmer als im Club Rouge habe ich noch nirgends gesehen - auch nicht im Ausland, wo ich häufiger bin als in der Schweiz.


    Vielleicht weil du noch nicht im Fkk-Palast warst, kein Club in der Schweiz hat annähernd so geile Zimmer, da muss ich Agent 69 zustimmen. Am Abend gab es ein feines Essen im Eintritt 60.- Euro inklusive, für das Zimmer halbe Stunde auch 60.- Euro. Das sind bis jetzt die billigsten Preise die ich kenne.

    Bin leider heute auch auf das „Lockvogel-Angebot“ auf der Homepage reingefallen.
    Da heisst es ganz fett: Neu im im vip-laeticia 110.- ½ Std. Girlfiendsex.


    Von wegen 110.-, da ist nichts erwähnt von + 50.- Clubbeitrag. Habe gefragt was Clubbeitrag heisst, für einen Monat oder für ein Jahr. Nein der Clubbeitrag ist für einmaligen Eintritt.


    boby47


    Wenn es heisst: "1/2h Girlfriendsex für 110.-" ist klar, dass der Eintritt in diesem Preis nicht inbegriffen ist, sonst wäre es vermerkt das der Eintritt inklusive ist. In einem Saunaclub ist immer Eintritt fällig, ausser noch in manchen Mittelland-Clubs wo die Eintritts- und Service Preise in "Tickets" verschachtelt werden.


    Auf der Homepage steht geschrieben Angebot 1/2h 110.- Fr und darunter Clubeintritt mit 1/4h 130.- Fr, aber was man bezahlen muss wenn man in den Club rein will und eine halbe Stunde aufs Zimmer will, steht nicht geschrieben. Da sollte vielleicht mal etwas geändert werden und mehr Transparenz rein, denn so sieht man nicht durch und Gäste hält das von einem Besuch eher ab als das es etwas bringen würde.


    Ansonsten brauchst du dich nicht über das Laetitia beschweren, denn die Deklaration der Preise ist zur Zeit überall katastrophal geworden. In vielen Clubs werden die Preise nur noch mit der halben Wahrheit ausgezeichnet um die Vögel anzulocken. Zimmergebühren, Mehrwertsteuer usw. werden in den Lockvogel-Angeboten bewusst weggelassen oder Preise an Uhrzeiten gekoppelt etc.

    Am Empfang hat erst mal alles normal begonnen. Als ich erwähnte, dass ich das erste mal da war wurde mir kurz gesagt, dass die halbe Stunde auf dem Zimmer 60.- Euro kostet und das wars dann schon. Nichts mit Einführung. In den CH Clubs wird man zumindest von einem Girl in die Garderobe geführt und als Neuling wird einem der Club gezeigt.


    Wenn einem die Dame an der Rezeption nicht kennt, werde ich im Palast beim einchecken immer gefragt ob ich schon mal da war oder ob es das erste Mal ist. Früher bei meinem Erstbesuch wurde mir ein Girl an die Hand gegeben die mir die Wege gezeigt hatte. Und letzthin einem Gast vor mir an der Rezeption wurde auch ein Girl zum Club zeigen zugewiesen, die sah noch richtig obergeil aus und ich war fast ein bisl neidisch das ich kein Erstbesucher mehr war ;). Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Tradition im Palast seit neustem abgeschafft wurde, denn warum wird man sonst beim einchecken gefragt ob man schon mal da war oder nicht?


    Nach der Dusche (musste zuerst suchen) hab ich mich an die Bar gesetzt und ein Wasser getrunken.


    Die Garderobe ist bereits von der Rezeption aus zu sehen wenn man sich herumdreht und die Duschen sieht man wenn man in der Garderobe steht. Suchen muss man da nix...


    Als mich dann die Girls erblickten, kamen auch schon die ersten auf mich zu. Teils haben sie sich zuerst vorgestellt, teils direkt aufs Zimmer gewollt. Hallo, darf ich erst mal ankommen? Nachdem ich die ersten 20 Minuten mit 4 "Angriffen" überlebt hatte, wollte ich erst mal den Club erkunden.


    Sowas ist mir in meiner Paysex-Laufbahn noch nie passiert: so viele unmotivierte Girls in einem Club, die sich lieber mit sich selbst oder mit dem Boxkampf von Klitschko beschäftigen als mit den Gästen.


    Erst wirst du von einem Girl nach dem anderen umgarnt und du lässt sie abblitzen und dann reklamierst du, dass die Girls unmotiviert sind und sich lieber mit sich selbst beschäftigen. Das passt meiner Meinung nach nicht zusammen. Spätestens dann, hättest du eine Geste machen können z.B. einem Girl zuzwinkern..... oder erwartest du, dass alle Girls aller paar Minuten bei dir vorstellig werden und sie sich jedes Mal von dir eine Abfuhr holen? Das läuft in jedem Club so und ein geringstes Mass an Eigeninitiative und positive Einstellung sollte man immer mitbringen wenn man kein Stammgast ist und noch keine Girls kennt.


    Heri :schweiz:



    PS. Mittlerweile habe ich alle Zimmer im Palast gesehen und getestet, sie sind die schönsten Zimmer die ich je in einem Puff gesehen habe. Aber störend finde ich, dass auf den Zimmern ein Radioprogramm läuft und die Nachrichten und Verkehrsmeldungen beim Sex hören zu müssen war für mich schon mehr als einmal der Ablöscher schlechthin. Vielleicht könnte das mal geändert werden?

    Also Transaxilärer Zugang wäre aber meist sehr problematisch, und Zugang über den Bauchnabel klappt nur bei Implanteten mit Kochsalzlösung die aber auch recht viele Nachteile haben.


    Inframammärer Zugang oder Periareolärer Zugang sind deshalb schon vorzuziehen.


    Und 100ml Implantate gibts imho garnicht. Das kleinste was es gibt dürfte ja nach Durchmesser und Projektion so 175-225ml sein. Aber da ist das Resultat dann nicht viel anders als vorher, so das man sich die OP und die Schmerzen dann gleich ganz sparen kann. Wenn dann bietet es sich meist schon an so 325-400ml zu nehmen.


    Martyn


    Tönt spannend was du da schreibst. Bist du Arzt oder hast du das irgendwo abgeschrieben?

    Und wir können auch davon ausgehen dass in naher Zukunft weitere Club von FM auf FO umstellen werden bzw. müssen.


    Das hört sich an, als ob es noch viele Clubs ohne Vollservice gäbe. Nur das Aegi und Gebi sind die letzten Mohikaner, sonst gibt es gar keine Saunaclubs mehr ohne Vollservice.


    Es werden einfach ab 01. Mai ein paar Girls fehlen und dafür neue eintreffen. Nachschub ist ja genügend vorhanden.


    Wenn so viel Nachschub vorhanden wäre, hätten sie schon längst umgestellt. Oder kommt jetzt der Bus mit den Frauen, auf den sie schon Jahre lang warten :confused:.


    Und das Angebot auf der Oase-Homepage Eintritt & 1x Sex = 120 sfr. ist auch nicht der Brüller!
    Das sind das wieder nur Eintritt & lächerliche 15 Minuten. Und wenn man aber 30 Minuten möchte muss man 70 sfr. zusätzlich bezahlen (190 sfr), so dass man gleich in einen Premium-Club gehen kann ;).


    Ein paar Kilometer weiter östlich im Sexpark bekommt man den Eintritt & 30 Min. komplett für 140 sfr. inkl. alkoholfreie Getränke und im History muss man dafür 170 sfr. auf den Tisch legen. Was will dagegen die Oase mit solchen halbseidenen 15-Min-Angeboten ausrichten? Das ist weder Fisch noch Fleisch...

    KEIN Argument ist überzeugender als wir der ERFOLG. Und zwar mit Taten, nicht mit unsinnigen Ratschägen an Andere.


    Lieber Herr Oberlehrer, zeige mir doch bitte die Textstellen, wo ich Ratschläge gegeben haben soll :confused:.


    Man merkt das DU noch nie ein Geschäft geführt hast, geschweige denn einen Club.


    Es können nicht alle so hochdekorierte Manager sein wie du. Ich hoffe du erlaubst mir, meine Meinung hier weiterhin schreiben zu dürfen :o. Ich schreibe doch nur, wie dieser Zirkus als Gast auf mich wirkt, von Ratschlägen weit entfernt... Du musst die Beiträge im Forum nur richtig durchlesen, dann würdest du den Unterschied von selbst bemerken und könntest dir 90% deiner Beiträge sparen ;).


    Genau diese Regeln und Vorschriften eines zu Unrecht geschmähten " Kontroll-freaks " haben unter anderem Globe zum beliebtesten und erfolgreichsten Club in der Schweiz gemacht haben. Du als Freier proftitierst genau von dem, was Du kritisierst.


    Genau meine Worte, hast du die von mir kopiert? Kritisiert habe ich überhaupt nichts was du mir unterstellst. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich seit längerer Zeit das Gefühl habe, dass es mit der "Professionalität" im Globe immer mehr übertrieben wird und sich das sichtlich auf die Stimmung im gesamten Club nachteilig auswirkt. Das war früher eben nicht so und einige der mir bekannten Stammgäste stösst das ebenso sauer auf und kommen deshalb nur noch gelegentlich und manche gar nicht mehr.


    Du hast selbst mal geschrieben, dass du das Globe erst einmal besucht hast, wenn ich mich richtig erinnere. In dem Fall hast du gar keine Ahnung von der Materie und was dich dann dazu veranlasst in diesem Meinungs-Thema für Gäste mit zu diskutieren?

    danicat


    In vielen Punkten stimme ich dir zu. Ich habe schon seit längerer Zeit das Gefühl, dass es mit der Professionalität im Globe immer mehr übertrieben wird. Tausende Regeln und Vorschriften, das wirkt sich letztendlich auf die Stimmung der Girls aus. Ist logisch, dass sich die Girls nicht natürlich verhalten und frei bewegen können, wenn sie von Supervisorinnen und Kameras ständig überwacht bzw. kontrolliert werden. Die Girls können nichts dafür das der "King" ein Kontrollfreak ist, die sind Marionetten und müssen nach seiner Pfeife tanzen ;). Deshalb finde ich es nicht gerecht, wenn du den Schwarzen Peter den Girls unterjubelst! Eine Fick- & Geld Fabrik ist das Globe schon jahrelang und ist keine Neuerscheinung, aber auf den Service hat sich das noch nie ausgewirkt und von "Fliessbandarbeit" kann nun wirklich nicht die Rede sein, da bist du jetzt mit der Wortwahl etwas über das Ziel hinausgeschossen. Ich habe noch nie so viele positive Berichte und Meinungen von dahinschmelzenden Kunden über andere Clubs gehört, als wie übers Globe. Und Freier die immer wieder das selbe Girl teils stundenlang buchen und viele Girls oft ausgebucht sind, spricht eher für die Qualität der Girls und nicht für "Fliessbandarbeit". Die "Professionalität" im Globe wie die Präzision eines Schweizer Uhrwerks scheint vom Mainstream sehr geschätzt zu sein, so erklärt sich meiner Meinung der Erfolg vom Globe und jeder Club versucht vom Globe zu kopieren und nachzuahmen. Schau dir doch die Leute an wie sie drauf sind, die planen ihren Puffbesuche minutiös in ihrer Agenda tagelang im voraus, machen Reservationen und bestehen darauf, dass im Club alles wie am Schnürchen läuft und alle sofort für sie parat stehen. Da gibt es für mich keinen Zweifel, dass die Professionalität vom Globe nicht geschätzt sein soll. Das sich dort vielleicht nicht jeder wohl fühlt so wie du, ist normal, denn es gibt keinen Club der es allen recht machen kann. Für andere sind Clubs die du besuchst vielleicht ein No-Go.


    Dennoch hat es im Globe genügend junge und natürliche Girls, die sich von anderen "Oberprofessionellen" absetzen ;). Von diesen natürlichen Girls hat es im Globe von der Anzahl und Qualität aber immer noch mehr Girls als in anderen Clubs. Obwohl du im Globe bei einem Girl am Ende des Tages vielleicht Nummer 10 bist, ist der Service immer noch leidenschaftlicher und Arschkarten-Unbedenklicher als bei Girls in anderen Clubs wo du der erste oder zweite Gast des Tages bist ;). Das heisst nicht, dass es nicht auch Top Girls mit Top Service in vielen anderen Clubs gibt. Das du Clubs bevorzugst, wo spezielle Girls sein sollen die echte Leidenschaft und Emotionen beim Sex mit dir ausleben halte ich vereinzelt für möglich, aber diese Girls können sich in jedem Club verbergen ob im Globe oder in einem Club in der Pampas, es gilt nur sie zu finden ;). Aber ob das Sinn macht, speziell nur schlecht laufende Clubs zu besuchen wo man Abends der erste Gast eines Girls ist :confused:. In der Regel herrscht bei diesen Girls mehr Frust statt Lust. So meine Erfahrung.


    danicat


    Naja, mit dem Beuteschema ist schon bisl so wie ich geschrieben habe und wie ich darüber denke. Wollte damit niemand beleidigen! Die von dir erwähnten Girls gehören natürlich in die Kategorie Ayleen und nicht in die "grenzwertige" ;). Aber es ist eben auch nicht so, dass im Globe nur "verunstaltete und oberprofessionell daherkommende Girls" sind, einige schon aber es gibt im Globe auch genügend natürliche und junge Girls (ohne Silikon und Botox) die verdammt gut aussehen und einen super Service bieten. Deshalb verstehe ich nicht ganz wo Badwischers oder Dein Problem liegt? Wenn man das Line-Up eines Clubs kritisiert, weil nicht nur "natürlich knöchrige KF32 Sinti-Roma Hungerhaken" abhängen, sondern auch gestylte und gepimpte Girls mit selbstbewusstem Auftreten, dann finde ich die Kritik absolut ungerechtfertigt! Wenn das Line-Up des Globes so verunstaltet ist wie du schreibst, dann frage ich mich, warum das Globe seit fast 10 Jahren der best laufende Club der Schweiz ist und die öffentliche Meinung herrscht, das Globe habe die geilsten Girls der Schweiz. Kannst du mir die Zusammenhänge erklären?


    Es scheint so als ob es in Deutschland ein Nest mit Perserinnen, Türkinnen, Libanesinnen usw. gibt. Die ich kenne sind meistens von Natur aus sehr hübsch und rassig bzw. haben einen aussergewöhnlich geilen Body.


    Eine Abwechslung zu einigen der "oberprofessionell" daherkommenden Globe Girls ist es auf jeden Fall, nicht jedes Girl im Globe ist mit Silikon und Botox ausgestattet. Aber zwischen diesen Girls und denen die Badwischer meint, gibt es dann schon noch eine Kategorie dazwischen (natürlich, hübsch, naturgeil, selbstbewusst, aufgestellt, gepflegt etc = Kategorie Ayleen).


    Badwischers Kategorie ist meiner Meinung nach schon fast grenzwertig da nicht überall Clubtauglich, von der Optik zu sehr Sinti-Roma und finster dreinschauend, kaum Sprachkenntnisse, Körperhygiene usw. Premium Clubs wie das Globe könnten sich nicht leisten Girls dieser Kategorie aufzunehmen, denn sonst besteht bestimmt die Gefahr das viele Gäste deshalb wegbleiben wenn sie so was sehen.


    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber der Blue-Up Tagesplan ist für mich leider zu 80% Geisterbahn, ich finde von hässlich bis durchschnittlich, unförmig bis normal, alles vertreten aber wirklich schöne Girls Fehlanzeige. Entweder hast du einen speziellen Geschmack oder der Preis macht die Girls für dich schön ;). Ein schlecht laufender Club hat nie gute Girls, denn die sind am selben oder spätestes nächsten Tag wieder verschwunden. Das sie die Leute jetzt schon gratis in den Club reinlassen hat ja seinen Grund und das sagt über die Qualität und den Geschäftsgang alles aus. Wenn es für die Gäste keinen Grund gibt diesen Club zu besuchen, weder wegen dem Ambiente noch wegen den Girls und nur noch Gesinde über den Preis und Gratis-Angebote angesprochen wird, dann sollte der Club lieber die Lichter ausschalten und sich mit Würde von der Bildfläche verabschieden. Und wo bitte, soll man sich in diesem Club amüsieren und wohl fühlen? Ich finde da drin alles steril und ungemütlich und das Zimmer bei meinem letzten Spital Aufenthalt war gemütlicher und geschmackvoller gestaltet als die Zimmer im Blue-Up! Ein Bett mit Nachtkonsole von Ikea daneben ein Hocker für Kleiderablage und eintönige sterile Wände, dazu noch viel zu grelles Licht usw. Alleine die Zimmer sind Stimmungskiller. Wellnesslandschaft fehlt komplett.


    Jemand der sich ein bisl auskennt stellt fest, dass es im Raum Zürich kaum ein schöneres Studio als die Villa45 gibt ;). Falls ja, welches? Auf dem Tagesplan sehe ich heute 13 optische Leckerbissen und fast immer haben die Girls positive Berichte im Forum. Ausserdem ist momentan der Durchschnittspreis in Studios 150.- Fr für 30 Min. Also sind 120.- Fr in der Villa45 ein sehr attraktiver Preis (dieser Preis gilt immer, ausser zwischen 16-20 Uhr). In vielen anderen Clubs ringsherum sind die Preise sogar noch bei 200.-- !


    Getränke gibt es da in Wetzikon nur eines und dann wird erwartet, dass du aufs Zimmer gehst. Länger als 5 Minuten darf das nicht gehen. Du wirst da aufgefordet: Ficken oder raus! Auf jeden Fall war das bei meinen zwei Besuch da so. Auch nachher kriegst Du nix zu trinken mehr. Ausser Du fickst nochmals eine.


    Die Villa45 ist ein Studio und kein Saunaclub. In allen Studios wird erwartet, dass sich der Gast in einer angemessenen Zeit für ein Girl entscheidet oder wieder geht, so ist das Konzept. Auch ich finde das Saunaclub Konzept viel sympathischer, aber es geht ja hier um einen objektiven Sachverhalt zu diskutieren. Anders als in vielen Studios, gibt es in der Villa45 eine Bar und dort bekommt man auch alkoholische Drinks gratis. Und wenn du die Villa nach dem Zimmerbesuch nicht fluchtartig verlässt und dich an die Bar gesellst, bekommst du auch weitere Drinks. Die Girls vor dem Zimmer stundenlang gratis zu texten oder fingern läuft halt in Studios nicht ;). Für diesen Fall kannst du eine Flasche Champus bestellen und dich mit einem Girl ungestört in ein Nebenzimmer verziehen.

    Es geht noch günstiger: Das Blue-Up bietet die 1/2 Stunde für 89.- Fr an (inkl. 20.- Fr Zimmergebühr). Nutzt man den Club nur als Kontaktbar, bezahlt man nicht mal mehr Eintritt. Günstiger gibts die halbe Stunde GF6 im Raum Zürich wohl nicht.


    Rein der Preis sagt überhaupt nichts aus, denn der Club läuft trotzdem nicht.
    Ein bisl Qualität bei den Girls zählt ja wohl auch noch ;).
    Da lasse ich die Abfahrt Uster rechts liegen und fahre lieber 5 Min. weiter in die Villa45 nach Wetzikon. Dort habe ich dann für 120.- Fr. / 30 Min. richtige Hammer Girls, Gratis Getränke und tausend Mal schöneres Ambiance als im BlueUP-Spital.
    Für 30 Fr. mehr - 500% mehr Leistung. So geht sparen, gewusst wie!

    Bei Google habe ich etwas zum Thema gefunden:



    SBB-Geheimgang unter den Gleisen
    Der 1936 erstellte und in der Öffentlichkeit weitgehend unbekannte Gang verläuft westlich der Langstrasse unter dem gesamten SBB-Gleisfeld hindurch und verbindet die beiden Lokomotivdepots an der Remisenstrasse im Kreis 4 und an der Neugasse im Kreis 5. «Tropfsteinhöhle» wird die rund 150 Meter lange unterirdische Passage unter dem Gleisfeld hindurch von SBB-Mitarbeitern genannt.
    http://www.tagesanzeiger.ch/zu…en-Gleisen/story/30912700


    ********************************************************


    Wissenschaftliches Buch "Geheimnisvolles Zürich"
    Sakrale Stätten am Zürichsee von Dr. phil. Kurt Derungs
    ISBN: 3-905581-22-1


    Aus dem Inhalt:
    - Der Schlangenring von Zürich
    - Ritualplätze am Zürichsee


    http://www.amalia.ch/shop/book020.htm

    Wenn ich ins history gehe, muss ich den eintritt mit bezahlen, und kann nicht direkt aufs zimmer für 83 chf.-


    Das die halbe stunde 83 chf oder 140 chf kostet stimmt zwar, aber im endeffekt komme ich trotzdem auf einen schluspreis von 180-240 franken.


    Das man in Saunaclubs Eintritt bezahlen muss ist klar und ist nichts neues. Deshalb verstehe ich deine Rechenexempel nicht. Fakt ist, dass sich der Preis für den Service in vielen Saunaclubs in der letzten Zeit stark reduziert hat. Wenn 40% Preisnachlass kein Wort ist (von 140.- auf 83.-) sorry, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Du kannst es auch weiter rechnen:


    2x 30 Min. = 166.- Fr + 90.- Eintritt = 256.- Fr. Gesamtpreis


    Für 256.- Fr. kannst du im History 2x 30 Min. aufs Zimmer inkl. Eintritt.
    Das entspricht 128.- Fr. pro Halbe Stunde !!!!


    **********************************


    Im Sex-Park sind 30 Min. = 90.- Fr. + 50.- Eintritt = 140.- Fr.


    Wenn du im Sex-Park nicht verweilen möchtest und nur aufs Zimmer gehst,
    ist der Preis für den Einzelservice 120.- Fr. für 30 Min. Günstiger als jedes Studio!


    **********************************


    Im Club Swiss und andere Clubs sieht die Rechnung ähnlich aus.


    Manche Clubs geben zur Zeit bei einem Besuch sogar ein Frei-Ticket für den nächsten Besuch.


    **********************************


    Was ist das denn für eine seltsame Theorie :confused:.


    Die meisten Gäste gehen in einem Saunaclub mehr als nur 1x aufs Zimmer und somit geht dein Rechenexempel schon gar nicht mehr auf. Für die Gäste, die keinen Eintritt bezahlen und nicht verweilen möchten, bietet fast jeder Saunaclub einen Direkt-Zimmer-Service an, wo sich die Girls an der Rezeption vorstellen und du mit einem Girl direkt aufs Zimmer gehst. Das kostet in der Regel zwischen 120.-- bis 150.-- Fr. pro Halbe Stunde (Komplett-Preis)! Wer schlau ist, kann in Saunaclubs oftmals billiger ficken als in Studios und hat dazu noch eine grössere Auswahl an Girls und bessere Infrastruktur sowie Zimmer. Also von deinen 200.-- Fr. sind wir immer noch weit entfernt ;).


    Die halbe stunde sex kostete im durchschnitt schon immer 200 franken


    Sorry, aber du scheinst ein bisl durcheinander zu sein, denn eine Halbe Stunde Sex kostet in den Saunaclubs schon viele Jahre keine 200.-- mehr!!! Heute liegen die Preise in den Saunaclubs pro Halbe Stunde zwischen 110.-- und 150.-- Fr. und während Aktionen auch mal bei 70.-- oder 80.-- Fr.


    Hier reden alle über preissenkungen, wobei von preissenkung nicht die rede sein kann.


    Wenn in einem History-Club die Halbe Stunde normal 140.-- kostet und während einer Winter-Aktion um -40% auf 83.-- gesenkt wird, ist das eine Preiserhöhung oder was :confused:.

    Plus 10.- Servicepauschale (früher hiess es Zimmergebühr) = 90.- pro Halbe Stunde


    Aber überall schreibt der Sex-Park 80.- pro 1/2 Stunde.
    Das ist Täuschung am Kunde, so wie es das History auch macht


    Falsch, es wird klar eine Servicepauschale von Fr. 10.00 pro halbe Stunde kommuniziert!


    Jerry_Cotton


    Leider liegst du falsch. Denn auf dem Banner auf der Sex-Park Homepage und im Zeitungs Inserat steht nur "Preis-Hit 1/2 Std. 80.-"


    Natürlich ist das vorsätzliche Täuschung der Kunden, wenn die 1/2 Std. 90.-- sFr. kostet anstatt wie in der Werbung kommuniziert 80.-- sFr.


    Mich nervt dieses Durcheinander und diese unehrlichen Preisangaben mancher Clubs immer mehr. Denken die, wir Freier sind total blöd und merken das nicht :confused:.

    Nachdem ich voller Glücksgefühle, völlig entspannt, beim anschliessenden stilvollen Früchtecoktail sass und Evita schüchtern fragte, ob sie mich auch mit Freundin verführen könnte, glitzerten ihre Augen und ein breites Grinsen ging über ihre Wangen. Fast freudig bejahte sie meine Frage und rutschte etwas wild auf dem breiten Sessel hin und her, als wollte sich heute schon etwas aufgeilen. Ich musste mich fragen, ob ich eifersüchtig werden könnte, aber zugleich regte sich mein kleiner schon wieder von Neuem.


    Seriösli


    Deine Freundin hätte bestimmt viel mehr davon und du würdest ihr einen Gefallen tun, wenn du sie im Dahar Tempel von einem Mann (von Leon oder Manolo) tantrieren lässt. Immerhin darfst du dem Ritual bestimmt zusehen oder dich gleichzeitig von Evita verwöhnen lassen, so gibt es auch keine Eifersucht.

    Irgendwie sind sie komisch. Da überschwemmen sie den Palast und s'Fkk66 hordenweise, aber in Frankreich und in der Romandie gibt es praktisch keine Parties oder Clubs, in denen was gruppenmässiges läuft. Zumindest für die Romandie kann es nicht an der Gesetzgebung liegen. Fehlt da jemandem die Geschäftsidee oder ist es eine Mentalitätsfrage?


    Ich habe auch zwei gute Bekannte aus der Romandie und die kommen auch öfters in den Fkk-Palast, da es in der Romandie keine Clubs gibt. Die nächsten Clubs sind Zeus, Kleopatra, History aber ein paar Kilometer weiter haben sie im Fkk-Palast einen viel schöneren Club mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Stimmung und die Partys sind dort viel lockerer und weil die Romands dort anonym sind und nicht so leicht befürchten müssen, dass sie vom Nachbar gesehen werden, lassen sie dort die Sau raus und feiern. Einen Steinwurf entfernt vom Club ist das BB Hotel, wo meine Kollegen oft übernachten für ca 40 Euros. Deshalb kann ich schon verstehen, warum sie teils hordenweise in den Palast pilgern.

    Da kommt schon die Bestätigung, dass es nicht läuft.
    Ich wohne in der Umgebung und war noch nie im History. Das sagt schon alles. Entweder geh ich direkt ins Globe oder ich habe in Basel genug Alternativen. Das History werde ich trotz Partyanlass und sonstigen Werbeaktionen nicht besuchen. Habe nicht viele positive Rückmeldungen, sodass ein Besuch nicht angezeigt ist


    Das History ist auch nicht mein Stammclub, aber um einen Club beurteilen zu können muss man ihn wenigstens 1 Mal selbst besucht haben ;). Vielleicht verpasst du ja was, denn ich kenne direkt in Basel keine adäquaten Alternativen in Bezug auf einen schönen grossen Club mit dieser Ausstattung, Mädchen Auswahl, Optik und Service. Ich weiss wovon ich spreche, denn ich komme selbst aus Basel und die unzähligen Wohnungspuffs in Basel stellen nicht Ansatzweise eine Alternative zum History dar.


    An positiven Rückmeldungen mangelt es nicht, wenn ich die Hunderte Berichte über den Club und die Mädchen lese:
    https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=135

    Nein, wäre sicher lustig!
    Aber in Zürich wäre der Eintritt sicher 690 Franken - wenn schon der Halloween-Event im Globe ca. 200 Franken kostet, ohne Sex...


    Am 1 Jahr Jubiläum im FKK-Palast hat es trotz dem Blowjobcontest, Buffet, Band usw., 60 Euro Eintritt gekostet wie sonst auch immer und es wurde richtig was geboten. Ich frage mich auch, warum in den Schweizer Imperium Clubs der Eintritt bei Partys verdoppelt oder verdreifacht wird?

    Am Samstag Nachmittag traf ich gegen 17.00 im Fkk-Palast ein. Um den Club war alles zugeparkt, auf dem Parkplatz von MC Donalds gegenüber waren noch einige frei.


    Oje, vor dem Club hatte sich bereits eine Schlange mit 15-20 wartenden Gästen gebildet. Der Security Mann an der Tür sagte, drinnen sei alles voll und erst wenn ein paar Gäste gehen, können wieder welche rein. Nach ungefähr einer halben Stunde Wartezeit hatte ich es dann endlich geschafft reinzukommen.


    Auf der Rezeption standen drei grosse Pokale bereit für die ersten drei Plätze vom Contest. Ich bezahlte 60 Euro Eintritt bei Don Lorenzo (Bobby) höchstpersönlich, da er wegen dem Ansturm an der Kasse eingesprungen ist und ich fühlte mich sofort zuhause, da er mich gleich mit einem seiner Witze und lautem Gelächter auf gute Laune brachte. Danach verschwand ich mit einem Badetuch bewaffnet in die Umkleide, auch hier merkte ich, dass heute alles anders als sonst ist da es drunter und drüber ging.


    Nach der Dusche versuchte ich mich in den Club-Innenraum zu quetschen, dort fand gerade ein Blas-Durchgang statt. Zwei DJ´s heizten mit Ibiza Sounds ein und feuerten die Meute mit ihren Mikrofonen an. Auf allen Sofas, Tischen und Bänken standen die Gäste, tanzten, onanierten und warteten bis sie geblasen wurden. So eine Massenorgie hatte ich bis anhin noch nie erlebt, ich dachte ich bin im falschen Film :cool:. Zum locker werden und das auf mich wirken lassen, trank ich an der Theke erst mal ein paar Whiskey Cola. Mich begrüsste Chefin Moni vom FKK66, ausser einen kurzen Smalltalk hatte auch sie nicht viel Zeit. Auch auf der Theke sass ein nacktes dunkelhaariges Mädel mit orientalischem Einschlag. Vor allen Gästen im Bar Raum machte sie es sich auf der Theke selbst und onanierte, spreizte ihre Beine, liess Sekt von einem Gast über sich laufen und jeder durfte Hand anlegen. Völlig durchgeknallt die kleine, geil!


    Beim nächsten Blas-Durchgang mischte ich mich auch unter die blaswütige Meute. Der Moderator ging zuerst herum und verteilte kleine Bewertungszettel und Stifte, wo man jede Bläserin mit Punkte bewerten konnte. Den Moderator kannte ich bereits, da es der Admin vom Forum war. Jede Bläserin war nummeriert mit einer grossen Nummer am Oberarm, so brauchte man sich keine Namen zu merken. Dann brachte der Moderator die Bläserinnen auf Stellung und verteilte sie Raum, die Meute wartete bereits wie ausgehungerte Wölfe bis endlich der Startpfiff fiel. Sofort nach Anpfiff der Runde, verwandelten sich die Club Räume wieder eine eine Riesenorgie. Meine erste Bläserin war Ramona Palast, sie blies wie der Teufel. Nach einer halben Minute fiel Pfiff und die Aufforderung vom Moderator zum "Schwanzwechsel". Als nächstes stellte ich mich in die Reihe vor Fabienne Palast, auch sie gab alles so wie zuvor Ramona. Danach wollte ich Anastasia testen, doch an sie heranzukommen war sehr schwer, da um sie herum eine Traube Männer stand die sich alle mit ihren Schwänzen an ihr rieben. Also zog ich weiter zu Jenny, nach kurzem warten und Gedränge widmete sie sich meinem besten Stück, Tip-Top!


    Bis 24.00 Uhr wurde mit kurzen Pausen fast Non-Stop geblasen. Zwischendurch gab es kaltes und warme Buffets, aber die waren wegen dem Ansturm leider immer ruck zuck leer. Bei den Durchgängen missfiel mir, dass alle Gäste im Club wild onanierten bevor sie dran waren und das die DJ´s und der Moderator das noch unterstützt hatten, denn sie feuerten durch die Mikrofone ständig die Gäste an, dass die Schwänze in 45 Grad Stellung stramm stehen müssten, damit die Bläserinnen nicht erst noch hochblasen müssen. Nicht jeder Gast ist so hartgesotten ;).


    Nach Mitternacht gabs dann die Siegerehrung, die von Cheffe Bobby persönlich durchgeführt wurde. Alle Mädels mussten antreten uns sich Lob und Tadel abholen :). Wobei es dieses Mal keinen Tadel gab, sondern nur überschwängliches Lob für alle Mädels, die bis zur letzten Sekunde am Blowjob Contest alles gegeben hatten. Ich fragte mich selbst, wie das die Mädels durchgestanden haben, über mehrere Stunden Hunderte Schwänze ohne Nachwehen Non-Stop zu blasen. Gigantische Leistung, grosses Lob an die Mädels :super::super::super:.


    Nach der Siegerehrung liess das Gedränge etwas nach und die Live-Band gab den Takt an. Um ca. 03.00 Uhr begab ich mich auf den Heimweg, ich war fertig wie ein Schnitzel. Die Party war mega geil, habe das zum ersten Mal erlebt, schreit nach Wiederholung!!



    Heri :schweiz:

    Heri

    Ich stehe nach wie vor zu meinem Bericht über meinen Besuch im Dahar, es war ein einmaliges und sehr erotisches Erlebnis und ich denke gerne daran zurück.
    Nur, es ist bei diesem einen Besuch geblieben, vieles sieht man im nachhinein etwas anders und es hat mich offensichtlich nicht mehr dorthin gezogen, es fehlt mir dort halt einfach etwas für mich sehr Wichtiges. ;)


    Mich machte nur stutzig, weil du wie alle anderen in höchsten Tönen von einem phänomenalen Erlebnis mit erfüllendem Orgasmus geschwärmt hast. Wenn man dann deinen neuen Artikel oder den von chomi liest, habe ich den Eindruck das da im Nachhinein etwas stark relativiert wird. Die Gründe dafür haben mich interessiert und habe mir deshalb erlaubt mal nachzufragen. Sorry :o.

    Im übrigen verstehe ich nicht so ganz, worauf Du mit deinem schon fast missionarischen Eifer eigentlich hinaus willst. :confused:

    Don Phallo


    Ja, ich bin ja schon ruhig und halte meine Klappe :teuflisch:.

    Ist dir schon in den Sinn gekommen, dass du sie persönlich fragen könntest, statt sie öffentlich in eine Ecke zu drängen?


    :top:


    Da ich kein indiskreter Mensch bin, habe ich Samantha nie nach ihrer privaten Telefonnummer gefragt ;).
    Und warum sollte ich nicht öffentlich danach fragen dürfen, der Dahar Tempel hat von der Öffentlichkeit gelebt und die Frage nach Samantha wird sicherlich viele Kunden vom Forum betreffen, die wissen wollen wie es ihr geht und sie gerne wieder besuchen wollen, falls sie jetzt woanders arbeitet. Ist das so schwer zu verstehen :confused:.

    Aber genau solche Frauen wie Samantha und Evita haben es ganz bestimmt nicht verdient, dass man sie ihrer Berufswahl wegen desavouiert.


    Samantha und Evita habe ich damit ganz bestimmt nicht gemeint, da sie clevere Business Frauen sind und keine Prostituierten.


    Ich habe damit dich und andere Schweizerinnen gemeint, die für Geld ihre Beine breit machen um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Denn wer ein bisl was auf dem Kasten hat, kann sein Geld hierzulande mit seinem Kopf verdienen und muss dazu nicht die Beine breit machen. In anderen Ländern auf der Welt träumt man nur von so einem Berufs- und Bildungsangebot und den Voraussetzungen, die man hier in die Wiege gelegt bekommt. Deshalb habe ich auch kein Mitleid mit deinem Gejammer um Privatsphäre. Dann steige aus dem Gewerbe aus und verdiene Geld mit deinem Köpfchen anstatt Männer ständig deine Theorien aufzuzwängen und zu bevormunden, was sie eine Frau fragen dürfen und was nicht ;).

    Bukowski2


    Du hast es auf den Punkt gebracht :top:.


    Ich würde sagen, alle Punkte treffen auf die WG's zu und bestätigt, dass sie alle Scheinselbständig sind.
    Deshalb wäre es zu begrüssen, wenn bestehende Gesetze endlich einmal durchgesetzt werden und die Clubs (Arbeitgeber) Sozialkosten bezahlen müssen, so wie jeder Arbeitgeber in anderen Branchen es für seine Angestellten tun muss.


    Es kann ja nicht sein, dass viele Clubs die WG's wie Sklaven behandeln, 12-14 Stunden tägliche Arbeitszeit vorschreiben, in ihre Freizeit eingreifen und vorschreiben was sie tun oder nicht tun dürfen, ihnen Regeln diktieren, ihnen die Preise und Service vorschreiben, und sich der Club die Hälfte vom Hurenlohn brutto für netto in die Tasche stecken darf. Damit sind die Tatbestände von Zuhälterei erfüllt. Ist der Bund eigentlich blöd? Dieses Problem muss Finanz- und Strafrechtlich verfolgt werden.


    Hoffentlich öffnet diese Gewerkschaft dem Bund mal die Augen und macht Druck.

    Ich musste auch mal aus persönlichen Gründen abtauchen und wenn ich zu der Zeit etwas ganz bestimmt nicht brauchen konnte, dann waren das irgendwelche Leute, die öffentlich über die Gründe spekulieren. Egal wie perfekt die intime Fantasie inszeniert ist, eure Ansprüche bezüglich Informationen über eine private Person, was sie jetzt ja definitiv wieder ist, sind absolut deplatziert. Dann auch noch von mangelndem Respekt und Stil rumtröten ist selten lächerlich. Dieses Business ist für Gäste selten 100% greifbar, ihr wisst nur wie die Genussseite ist - also steht es euch meines Erachtens nicht an, solche Entscheide zu hinterfragen, besonders nicht da dahinter meist einfach das egoistische Motiv steht, unbedingt weiterhin diese Frau buchen zu können.


    Meine Meinung. Wir WGs gehören euch nicht, nur uns selbst.


    Strubbeli


    Meiner Meinung vertauschst du hier zwei Sachen. Du bist ein (ehem.?) WG, die für Geld fickt und wie jedes WG von Natur aus, von Laden zu Laden zieht. In dem Fall interessiert es nicht, warum ein WG den Laden gewechselt hat. Und WG's schreiben in der Regel auch nicht im Forum, somit erwartet man auch keine Abschiedszeilen.


    Im Fall Samantha handelt es sich aber um die (ehem.?) Mit-Inhaberin vom Dahar Tempel und nicht um eine Wanderhure. Das ist meiner Meinung, schon ein sehr grosser Unterschied.


    So wie ich Samantha kenne, hat sie keinen Privatsphären-Komplex. Ich sehe es auch nicht als ein Eindringen in die Privatsphäre, als nur mal ein Lebenszeichen von Samantha zu hören, wie es ihr geht und was sie macht und ob sie vielleicht in einem anderem Tempel besucht werden kann. That's it! Nach all der Zeit und unter Berücksichtigung, dass sie sich in Vergangenheit auch zu jedem Senf im Forum schreibend geäussert hat, gebührt es meiner Meinung der Anstand und Respekt gegenüber ihren ehemaligen Kunden vom Forum, wenigstens mal ein paar persönliche Zeilen zu ihrem Abschied zu schreiben.


    Warum machst du aus meiner Forderung zu der ich stehe, gleich eine Staatsaffäre und unterstellst einen ungeheuerlichen Eingriff in die Privatsphäre aus egoistischen Gründen? Spekulationen und Gerüchte keimen genau durch dieses Verhalten erst auf. Als bestes Bespiel dienst du dir selbst und wunderst dich noch, warum du mit dieser Einstellung immer ins Fettnäpfchen trittst ;). Personen mit solchen Privatsphähren-Komplexen sollten sich ins dunkle Kämmerlein zurückziehen oder eine Therapie machen, denn eine 100%ige Privatsphäre gibt es nicht, erst recht nicht im Rotlichtgewerbe wo ein enger physischer und psyschischer Kontakt zu den Klienten besteht. Ich verstehe eh nicht, warum sich ein Schweizer Mädel die halbwegs was im Kopf hat, prostituiert? Bei den vielen Berufs- und Bildungsangeboten die es heutzutage gibt, hat das meiner Meinung keine nötig.


    Don Phallo


    Die Preisfrage betrachte ich von einer anderen Seite. 2-3 Stunden Private-Time kosten im Dahar 500-600 Fr. Man muss auch das ganze drum herum berücksichtigen was geboten wird, z.B. die Früchte Teller, vorher 20-30 Min. zur Einstimmung zusammen reden, alles ohne Uhr und Zeitdruck usw. So ein Erlebnis findet man in keinem Club oder Studio. Mit Besuchen in Studios oder Saunaclubs mit entsprechend langen Zimmergängen komme ich auf den selben Betrag oder sogar noch höher und es wird wesentlich weniger für das Geld geboten. Wie viele Freier gibt es, die z.b. im LaBoum, Life, Aphro etc. 460.- Fr. pro Stunde zahlen. Dagegen ist das 2h Tantra Ritual für 500.- Fr. günstig. Wobei man beides nicht miteinander vergleichen kann und das Eine das Andere nicht ausschliesst.


    Don Phallo, du schreibst, das Prickelnde würde fehlen. Dazu habe ich mir deinen Erlebnisbericht vom letzten Jahr hervor geholt, da ich ihn ganz anders in Erinnerung hatte. Und tatsächlich gibt es da ein grossen Unterschied zwischen dem was du damals erlebt hast und dem was du heute schreibst. Wie erklärst du dir das? Auch bei chomi gibt es einen grossen Spalt, zwischen dem was er im Dahar erlebt hat und dem was er heute schreibt. Was stimmt nun :confused:.



    Das ist ein Festival der Berührung in jeder Dimension. Das ist ein Verwöhntwerden mit feinsten Essenzen.... Und dann, nach dem Höhepunkt, sorgt eine liebevoll zubereitete Fruchtplatte für Erfrischung und Stärkung.


    Viel wurde hier geschrieben und ich kann den Autoren nur beipflichten. Das ist eine Ferienreise für die Seele, das ist Erholung und Entdeckung zugleich.


    Ein Juwel, das alle entdecken sollten, die einmal sich und ihrem Körper - und in spezieller und seltener Art - ihrer Sexualität begegnen wollen. Wer das erwartet und sucht, wird begeistert sein.

    ...also noch einmal auch für Heri:


    Oder einfach die Beiträge von heute und der letzten Tage durchlesen...


    Sorry, hat nichts mit dir zu tun, aber ich nehme so etwas nicht für ernst, wenn ein User so etwas schreibt den ich nicht kenne, da es stimmen kann oder auch nicht...


    Ist sich jetzt etwa Evita und Samantha zu fein dafür, das selbst und offiziell zu verkünden?
    Ich glaube nicht das es stimmt was du schreibst, denn Evita und Samantha haben Stil und würden so etwas nicht über Gäste im Forum ausrichten lassen :confused:.


    Bei dieser Sache stimmt irgendwas nicht :confused:.

    Nun ja persönliche Gründe sind sicherlich persönlich.
    Das solltest Du akzeptieren... :lachen:


    Ich habe nirgends etwas von "persönlichen Gründen" in Zusammenhang mit dem sang- und klanglosen Abgang von Samantha gelesen. Wo steht das geschrieben?


    Ich finde, dieses Verhalten passt ganz und gar nicht zu Dahar und ist eine Frage des Stils. Evita und Samantha sind immer seriös als offenes Team aufgetreten und haben sich bisher im Forum über jedes Detail geäussert wenn es etwas positives zu verkünden gab oder um etwas richtig zu stellen. Insofern stehen sie im Forum in der Schuld, mit ihren Kunden ehrlich zu kommunizieren, auch wenn es vielleicht mal nichts positives sein sollte. Das macht meiner Meinung nach die Glaubwürdigkeit einer Person oder eines Geschäfts aus. Ausserdem haben vielleicht nicht nur ich sondern auch andere Interesse daran, Samantha weiterhin zu besuchen ob in Bubikon oder woanders. Oder falls das künftig nicht mehr möglich sein sollte, dann möchte man zumindest wissen wie es ihr geht und was sie macht, und nicht mit einer abgedroschenen Standardfloskel "persönliche Gründe" abgespeisst werden. Schliesslich hat sich im laufe der Zeit, bei den doch sehr intimen Begegnungen, auch eine herzliche Beziehung zueinander aufgebaut. Eine ehrliche Auskunft ist in dem Fall doch sicherlich angemessen und nicht zu viel verlangt, oder?

    Wo Evita ist, da ist es schön.


    du alter Schleimer :smile::smile::smile:



    Samantha


    gib doch bitte ein Lebenszeichen von dir !!!


    - haben wir dich endgültig in der Massage verloren?
    - bist du in Bubikon buchbar?
    - hast du eine neue Wirkungsstätte?
    - hast du dich mit Evita überworfen und wurdest du aus dem Team vertrieben?


    Schade wenn jetzt alles zerbricht! Hattest du doch mit Evita einen grossartigen Tempel aufgebaut und habt so viel Herzblut hineingehängt. Fragen über Fragen, haben deine Kunden keine ehrliche Stellungnahme nach der schönen und innigen Zeit mit dir verdient?

    @Dr. Goldstecker Institut


    Da in ihrem Profil steht, dass sie Bi-Sexuell sind, wäre ein Erlebnisbericht von ihnen über Manolo interessant.
    Heri, der die Berichte von Dr. S.G Institut sehr schätzt, aber in letzter Zeit leider sehr wenig über seine Forschungsarbeit im Forum mitteilt :traurig:.

    Natürlich kann Evita auf das Dahar Team zählen, das im Moment aus Lara und Leon, Jasmin und Manolo besteht.


    MfG, Ihr Dr. S.G.


    @ Dr. S.G. Institut


    Haben sie oder ihr Institut schon einmal Manolo getestet?
    Oder ist dieser Knabe nur als Alibi auf der Homepage, warum gibt es über ihn keine Erlebnisberichte :confused:.


    Bitte eine Untersuchung in ihrem Institut einleiten.

    Das stimmt so sicher nicht, der Standort an der Zürcherstrasse war diskret genug und nach dem Einfahren in die Tiefgarage hat sicher niemand mehr das Auto von der Strasse aus gesehen.


    Das stimmt. Jedoch beim rausfahren aus der Tiefgarage stehst du unter Umständen Ewigkeiten an der vielbefahrenen Hauptstrasse bis du raus kannst. Zig vorbeifahrende Autos sehen dich und wissen genau wo du warst. Für mich kein Problem aber für die auf Diskretion bedachte und scheue Kundschaft ein NoGo. Jetzt hängt sogar noch ein grosses Schild an der Einfahrt / Ausfahrt der Tiefgarage mit der plakativen Aufschrift "Sexstudios zu vermieten" :rolleyes:.



    Goldstecker
    Auf der Homepage http://www.daharstempel.ch/de/team beim Team, ist Samantha nicht mehr aufgeführt.
    Dabei waren doch Evita und Samantha die zwei Inhaberinnen vom Dahar. Macht es jetzt Evita alleine?

    Don Phallo , justinhoes


    Warum habt ihr Zürcher solche Entfernungsprobleme? ;)


    Für einen Besuch im Saunaclub fahrt ihr doch auch 30 Minuten oder mehr.
    Für eine Tantra-Massage die als Beispiel 2-3 Stunden dauert und die man sich nicht jede Woche gönnt, sind doch ein paar Minuten Anfahrt kein Weg.


    Zürich HB nach Bubikon mit der S-Bahn in 25 Min. ohne Umsteigen
    oder mit dem Auto bequem in 30 Min. / 30 Km erreichbar (über Zollikerberg, Zumikon, Egg). Wo liegt das Problem? Da brauche ich von ZH-Seefeld nach Oberengstringen quer durch Zürich fast länger...;)


    Für die spezielle Massage-Kundschaft, die meistens auf höchste Diskretion bedacht sind und mit Puffs nichts zu tun haben wollen, ist der neue Standort sicherlich viel vorteilhafter als in Oberengstringen, wo jeder von der Strasse aus sehen kann wer in das Puff-Haus hineinläuft. Diese Kundschaft dürfte auch ein grosses Problem mit dem Parkieren am alten Standort in Oberengstringen haben, da man fast nirgends parkieren kann, ausser in der Puff-Tiefgarage die von der Strasse halb einsehbar ist. Für die Diskretionsbedachte Massage-Kundschaft war Oberengstringen meiner Meinung nach, der denkbar schlechteste Standort für diese Art Etablissement. Ich vermute deshalb, dass der neue Standort in Bubikon für den Dahar Tempel vorteilhafter ist und er neue Kundschaft dazugewinnt, für die der alte Standord zu indiskret war.


    Die Kundschaft von Dahar kommt sicherlich nicht nur aus Zürich-City, so dürfte es egal sein, ob sie auf Bubikon oder Oberengstringen fahren.

    das dät mir au gfalle :happy:


    Ist das beim Eintritt dabei oder hast du dafür was geblecht?


    Wenn du dich gegenüber den Mädels spendabel zeigst, ihnen z.B. Ladydrinks ausgibst, dann gehen sie mit dir in den Whirlpool rein und dort drin geht schon einiges (knutschen, fummeln, blasen, Vollkörperkontakt...;) ). Preise für Ladydrinks ab 20 Euro. Und danach erwartet das Mädel, dass du mit ihr aufs Zimmer gehst. So eine Runde im Whirlpool zum "aufheizen" kann nicht schaden :).

    Also wenn es mal bei mir so weit kommt, dass ich meine Puff Besuche in eine Exeltabelle eintrage und auswerte etc., dann lasse ich mich freiwillig in die geschlossene Psychiatrie einweisen :mutig:.


    Schliesse mich uneingeschränkt an, lasse mich dann auch in die Geschlossene einweisen :D.


    In meiner Nachpubertären Phase bis ca. zum 20. Lebensjahr, habe ich mir ab und zu meine (echten) Eroberungen durchgezählt, vielleicht habe ich das damals noch für mein Selbstwertgefühl gebraucht, um mir selbst zu beweisen was ich für ein toller Hecht und Aufreisser bin und in der Zahl der Eroberungen meiner Kumpels nicht nachstehe ;).


    Aber wenn mit diesem Quatsch nicht irgendwann mal fertig ist und man als Erwachsener Mann später noch mit Huren zählen anfängt, Trophäen-Listen und Buchhaltung führt, dann habe ich ernsthafte Bedenken das in der Entwicklung einiges schief gelaufen ist. Sorry, aber ein normaler Mensch kommt nicht mal auf solche Gedanken so etwas zu tun ;)

    Nach meiner Session mit Lorena, erblickte ich die unverschämt geil aussehende Ramona, die meine nächste Perle sein sollte. Doch mit ihr kam ich nicht so leicht in Kontakt wie mit Lorena, da sie mich irgendwie nicht beachtete und winken oder ein Handzeichen geben wie ein Depp, wollte ich ihr auch nicht. Also musste ich es mit einem Balzritual versuchen und schlenderte ganz zufällig an ihr vorbei und schlug ein schönes buntes Rad mit meinen Schwanzfedern... am Ende bekam ich das Weibchen . Ramona war auf ihren 20 cm hohen High Heels fast grösser als ich und mein Schwanz. Ich bekam fast Komplexe als ich ihr gegenüber stand . Ja, Ramona ist eine geballte Ladung Erotik, schon ihr versauter Gesichtsausdruck und Blicke liessen mich einen Ständer bekommen :penis:. Nach kurzem Smalltalk schlug ich Ramona vor, doch lieber gleich auf dem Zimmer zur Sache zu kommen. Ich wollte sie jetzt einfach nur ficken...


    Ramona holte einen Schlüssel fürs Zimmer und ich folgte ihr bereitwillig die Treppen hinauf in den 1. Stock. Ramona lief die Treppe vor mir hoch, so konnte ich die Aussicht auf ihren wippenden Prachtarsch und Hüften geniessen und mich daran aufgeilen :penis:. Sabber, Sabber...
    Da ich brutal aufgegeilt war und gleich zur Sache kommen wollte, nahm Ramona erst mal Luft raus, drückte mich aufs Bett und verpasste mir ein leidenschaftliches Blas-Konzert :fellatio: was sich gewaschen hatte. Das geilste war die 69 :69:, wie sie mir ihre Futt ins Gesicht drückte und ich an ihrem grossen Kitzler und ausgeprägten Schamlippen lutschte und sie sich an meinem Mund feucht rieb. Jetzt musste dringend eine andere Stellung her, da ich noch nicht abschiessen wollte. Als ich ihr das signalisierte, setzte sich Ramona auf meinen Schwanz :reiten: und ritt mich in den siebten Himmel, mit Reiben an meinem Schambein und kreisenden Beckenbewegungen bis zum schnellen Galopp :happy:. Während dem Ritt fixierte mich Ramona die ganze Zeit über mit ihrem stechenden Porno-Blick und verdrehte zwischendurch immer wieder mal leicht die Augen und leckte sich mit ihrer Zunge über die Lippen. Geil!!! Aus meinem Wunsch, Ramona zu ficken wurde nichts, denn sie übernahm eindeutig die Führung und sie fickte mich :).


    Fazit: Hammer Body mit geilem Gesichtsausdruck und fickt einen in den siebten Himmel! Unbedingte Wiederholung :happy:.



    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>



    Heri :schweiz:

    An der Bar kam ich schnell mit Lorena in Kontakt. Ein schlankes rassiges Girl mit schmalen Hüften und einen wohl proportionierten Po. Wir orderten Getränke und verzogen uns nach draussen in den Whirlpool. Lorena war mir sehr sympathisch und offen in ihrer Art, wir hatten eine lustige Unterhaltung bei der die Erotik mit Zungenküssen und anderen Intimitäten unter Wasser nicht zu kurz kamen . Nach ca. einer halben Stunde im Whirlpool wechselten wir aufs Zimmer.


    Lorena entledigte sich ihrem Badetuch und stand splitternackt neben dem Bett vor mir. Während wir uns zärtlich küssten :kuss: und ich ihre straffen Brüste verwöhnte, massierte sie meinen Schwanz bis er schön hart war. Lorena kniete sich nieder und verwöhnte meinen Schwanz zwischen ihren Mega Brüsten :spanisch:, bevor sie mir im Stehen einen blies :fellatio:. Da ich es fast nicht mehr aushielt, zog ich sie hoch um kurz zu unterbrechen und sagte ihr, sie soll sich vor mir aufs Bett knien damit ich sie von hinten im Stehen nehmen kann. Sie streckte mir ihren fordernden Po entgegen und bevor ich in Lorena eindrang, verwöhnte ich sie von hinten mit meiner Zunge bis ihre Muschi schön flutschig wurde. Mit abwechselnd sanften und heftigen Stössen fickten wir in dieser Position :doggy: bis zum Abschuss. Lorena ging dabei gut mit, auch mit kreisenden Beckenbewegungen und bei den Stössen hielt sie gut dagegen. Es machte mir den Eindruck, dass sie viel Spass am Sex hat. Zum Schluss lagen wir zum Ausklang noch ein paar Minuten auf dem Bett und Lorena küsste mich zärtlich.

    Fazit:
    Optik und Service Tip-Top :super:. Gerne wieder!



    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>



    Heri :schweiz:

    Heri
    schöner Bericht :super:. Ich werde nächstes Wochenende auch mal zur Grillparty in den Palast kommen. Aber eins musst du mir vorher noch zu deinem Balzritual mit Ramona verraten, wie schlägt man ein buntes Rad mit den Schwanzfedern? :staunen: :lachen:


    Verrate ich nicht, das überlasse ich deiner schmutzigen Fantasie :smile:.
    Hast du keine Schwanzfedern :schock: ?


    Wie gross ist der Andrang, muss man lange am Grill anstehen und auf freie Girls warten?


    Je später, um so grösser wurde der Andrang, es war schon extrem viel los. Mit relaxen war dann leider nichts mehr, grosser Trubel und in jeder Ecke Männer und Frauen durcheinander. Am Grill geht es recht zügig voran, da musst du nicht lange warten aber die Girls haben dann nicht mehr so viel Zeit für jeden einzelnen Gast und wenn du nicht gleich entscheidest, sind sie mit einem anderen Gast auf dem Zimmer verschwunden. Deshalb empfehle ich dir, schon am frühen Nachmittag 14-15 Uhr einzutrudeln, da geht es noch relativ ruhig zu und die Girls haben mehr Zeit als am Abend wenn der Club voll ist.

    Fazit : überlegt euch verdammt gut ob so eine "Beziehung" für euch gut ist :confused: :confused: :confused:


    Was für eine Beziehung :confused:. Das läuft höchstens auf eine einseitige Beziehung bzw. Liebe hinaus (Mann ist verliebt - Frau spielt und zieht das Geld raus). Am Ende bleiben Enttäuschung und gebrochene Liebeskasper, die vorher sagten mir passiert das nicht. Die meisten Männer schätzen in den Puffs die Abwechslung und nicht die freiwillige Festlegung auf eine Frau ;). Ein Puff ist der falsche Ort eine Beziehung bzw. aufrichtige Liebe zu suchen. Frauen beherrschen das Spiel und die Show meistens perfekt, während Männer so dumm sind und immer wieder drauf reinfallen.

    War ein wenig erschauend das heute wegen der Party der Eintritt mehr koste und zwar 20 Fr. mehr. Wegen Grill und so.


    Nach meinem Besuch im Fkk-Palast in Freiburg, wollte ich auf der Heimreise unbedingt noch auf die Beach-party ins History. So trudelte ich gegen 21.30 Uhr in Liestal ein. Negativ stiess mir der zusätzliche Obulus zum Eintritt auf, der in der Beach-Party Werbung auf der Homepage nicht erwähnt wurde. Mir geht es nicht um ein paar Franken sondern um die Art- und Weise, wenn man mit verschwiegenen Zusatzkosten hintenherum berappt wird und der Kunde für doof gehalten wird.


    Im Club hatte es viele hübsche Mädchen in neckischen Bikinis, einige von denen wurden vom Palace aus Gisikon für die Party ausgeliehen. Auf jeden Fall war es ein Augenschmaus den Mädchen im Pool zuzusehen. Die Shows im Club fand ich nicht sehr prickelnd, da bei den Mädels vielleicht die Lust zu den Shows fehlte und das dadurch irgendwie wie ein Pflichtprogramm wirkte. Im allgemeinen fand ich die Stimmung sehr angenehm und relaxt, und es war zum Glück nicht so viel Trubel und überfüllt mit Gästen wie im Fkk-Palast. So konnte ich in Ruhe eine lange Unterhaltung mit einem Bekannten führen, den ich zufällig traf und er zuerst ganz grosse Augen machte als wir uns über den Weg liefen :D. Wir quatschten so lange, dass ich nicht mehr aufs Zimmer kam :-( Noch zu späterer Stunde holten wir uns eine kleine Stärkung vom Grill, auch hier das Essen vorzüglich :super:.


    Fazit:
    Angenehmer und unterhaltsamer Abend zum Ausklang der Woche, komme sicherlich mal wieder. Lasse mich nicht gerne mit verschwiegenen Zusatzkosten veräppeln, mit der Begründung weil es zu Essen gibt. In der gleichen Club-Kette im FKK-Palast nicht weit von Liestal, gibt es Freitags und Samstags standardmässig eine richtige Küche mit grosser Auswahl an Grilladen ohne Zusatzkosten. Dort ist das alles in 60 Euro Eintritt enthalten ;). Warum wird dann der Gast im History zur Kasse gebeten, wenn es nur 1 oder 2 Mal im Jahr bei einer Party etwas zu Essen gibt :confused:.

    Ein Blick auf den Tagesplan, ups da sind einige neue Mädchen dazugekommen und was für heisse Bräute... und die Grillparty lockten mich am Freitag in den Fkk-Palast. Am frühen Nachmittag traf ich gegen 14.00 im Club ein. Es war eine extreme Hitze, so wie in Basel hatte es auch in Freiburg 34 Grad. Als ich den Club betrat war das eine grosse Wohltat, alle Räume mit der Klima-Anlage angenehm erfrischend :super:. Wegen der grossen Hitze hielten sich die meisten Mädchen im Club drinnen auf und ich stellte fest, dass gegen 14.00 Uhr noch nicht alle Mädchen anwesend waren und auch die Anzahl der Männer hielt sich noch in Grenzen.


    An der Bar kam ich schnell mit Lorena in Kontakt. Ein schlankes rassiges Girl mit schmalen Hüften und einen wohl proportionierten Po. Wir orderten Getränke und verzogen uns nach draussen in den Whirlpool. Lorena war mir sehr sympathisch und offen in ihrer Art, wir hatten eine lustige Unterhaltung bei der die Erotik mit Zungenküssen und anderen Intimitäten unter Wasser nicht zu kurz kamen :happy:. Nach ca. einer halben Stunde im Whirlpool wechselten wir aufs Zimmer.


    siehe meinen Erlebnisbericht über die rassige Lorena >>


    Total happy von Lorena relaxte ich eine Weile auf dem Sofa im Bar Raum. Mittlerweile waren alle Mädchen im Club eingetroffen und der Club füllte sich zunehmend mit Männer. Es war eine Augenweide, die ganze Schar der Mädchen ständig vorbeilaufen zu sehen. Seit meinem letzten Besuch hat sich die optische Qualität der Mädchen gesteigert. Unverschämt geil aussehend fand ich auch die Ramona, die meine nächste Perle sein sollte. Doch mit ihr kam ich nicht so leicht in Kontakt wie mit Lorena, da sie mich irgendwie nicht beachtete und winken oder ein Handzeichen geben wie ein Depp, wollte ich ihr auch nicht. Also musste ich es mit einem Balzritual versuchen und schlenderte ganz zufällig ;) an ihr vorbei und schlug ein schönes buntes Rad mit meinen Schwanzfedern... am Ende bekam ich das Weibchen :happy:. Ramona war auf ihren 20 cm hohen High Heels fast grösser als ich und mein Schwanz. Ich bekam fast Komplexe als ich ihr gegenüber stand ;). Ja, Ramona ist eine geballte Ladung Erotik, schon ihr versauter Gesichtsausdruck und Blicke liessen mich einen Ständer bekommen. Nach kurzem Smalltalk schlug ich Ramona vor, doch lieber gleich auf dem Zimmer zur Sache zu kommen. Ich wollte sie jetzt einfach nur ficken...


    siehe meinen Erlebnisbericht über die geile Sau Ramona >>



    Grillparty
    Nach meinem kräftezehrenden Ereignis mit Ramona breitete sich im Garten ein leckerer Duft aus, die Grillparty war bereits voll im Gange. Am Ende vom Garten wurde ein riesiges Holztor geöffnet "Sesam öffne dich" wo sich ein weiterer Teil des Aussenbereichs erstreckt, mit überdachter Aussenküche und vielen Sitz- und Stehtischen zum Essen :super:. Ich orderte ich ein Steak mit einem grossen Salat. Die Auswahl der verschiedenen Fleischsorten, Saucen und das Salatbuffet war wirklich vorzüglich :super:. Auch der Grillmeister und die anderen Gäste sowie die Mädchen am Tisch waren lustig und lässig drauf. An unserem Tisch und Nebentisch gesellten sich einige Franzosen, die bei über 30 Grad im Schatten zum Essen gleich grössere Mengen Wein vertilgten. Dem entsprechend heiter war auch die Stimmung :D. Die Leute aus den südbadischen und elsässischen Weinbaugebieten sind halt Genussmenschen und Trinkfest, was ich von mir leider nicht so behaupten kann.


    Zu schnell verging die Zeit, es war mittlerweile 21.00 Uhr und im Club herrschte immer grösserer Andrang von Männern, dass es mir bald zu viel wurde und ich den Club langsam verliess, denn ich wollte auf meiner Heimreise noch zur Beachparty ins History gehen. Auch die mir liebäugelnde scharfe Natalie konnte mich nicht mehr aufhalten und vertröstete sie auf das nächste Mal.



    Fazit:
    Sehr zufrieden mit den Mädchen und Essen Tip-Top. Macht weiter so, komme nächstes Wochenende zur Grillparty wieder :super:.



    Heri aus Basel :schweiz:

    Letzte offene Frage:
    Steht im Globe oder vor dem Globe ein Geldausgabeautomat, aus dem man Geld ziehen kann, wenn das mitgebrachte Bargeld knapp wird?


    Einen Geldautomat wo man Bargeld ziehen kann, hat das Imperium nur im FKK-Palast und im FKK-Lancelot im Club stehen. Dort kann man mit allen Kreditkarten Bargeld abheben, ist eine feine Sache habe den Automat im Palast schon mehrmals benützt. In den CH Clubs habe ich noch nie einen Geldautomat in einem Club gesehen.
    hier steht es geschrieben http://www.fkk-palast.com/preise.php

    Und der Preis 160.- alles inkl. ist ja auch in Ordnung.


    Du musst auf der Homepage unter Menüpunkt "Preise" mal das ganze Wirrwarr genau durchlesen. Dort steht geschrieben, dass im Angebot von 160.- Fr. der Eintritt und ein Quickie inklusive sind. In der Regel bedeutet ein Quickie in den Clubs, 10 Min. bis max. 15 Min. nur Sex mit abspritzen. Mehr als ein Lockangebot ist das nicht und als Saunaclub Gänger will man ja vielleicht zwei oder drei Mal je 30 Min. aufs Zimmer ordentlichen Girlfriendsex geniessen. Das kostet im Freubad 150.- für 30 Min. und 90.- Fr. Eintritt.


    Um für 10 Min. abzuspritzen besuche ich keinen Saunaclub für mehrere Stunden :rolleyes:. Dafür reicht ein Besuch im Salon wo 10-15 Min. ca. 100.- Fr. kosten ;).

    tom34geil


    Deinen Eindruck vom Freubad kann ich bestätigen.
    Der Club wurde seit ein paar Jahren immer mehr runtergewirtschaftet.
    90 Fr. Eintritt und 150 Fr. / 30 Min. ist ein Witz, nicht mal einen Service Standard (FO & ZK) gibt es bei den horrenden Preisen und dazu die miese Optik der Girls.


    Wegen einem Club mit geilen Aussen-Anlagen brauchst du nicht 500 Km nach Giessen oder Frankfurt in die Ferne schweifen :rolleyes:. Da gibt es nebenan das History mit einer Terrasse, Pool und 1a-Girls oder die Clubs im deutschen Grenzgebiet. Falls du keine Aussen-Anlagen und keinen luxeriösen Club brauchst, ist auch der Sex-Park nicht weit vom Freubad, die Girls sind dort auch 1a. Ich frage mich, wie das Freubad bei der Konkurrenz in der Umgebung überhaupt noch bestehen kann.


    Imperium Saunaclubs
    Preise bei 2x Zimmerbesuchen à 30 Min. inkl. Eintritt


    Globe: 370.- sFr (Essen im Restraurant gegen Bezahlung möglich)
    Westside: 370.- sFr (kein Essen)
    History: 370.- sFr (kein Essen)
    Palace: 370.- sFr (kein Essen)
    Swiss: 370.- sFr (kein Essen)
    FKK-Palast: 180.- Euro / 216.- sFr (inklusive Essen Fr+Sa)
    FKK66: 170.- Euro / 204.- sFr (inklusive Essen Fr+Sa)
    Lancelot: 170.- Euro / 204.- sFr (inklusive Essen Fr+Sa)



    Life-Kette Saunaclubs
    Preise bei 2x Zimmerbesuchen à 30 Min. inkl. Eintritt


    Bumsalp: 390.- sFr (inklusive Essen)
    Rouge: 410.- sFr (inklusive Essen Do-Sa)



    Weitere Saunaclubs
    Preise bei 2x Zimmerbesuchen à 30 Min. inkl. Eintritt


    Sex-Park: 270.- sFr (zzgl. alkoholfreie Getränke, kein Essen)
    Lavie: 290.- sFr (zzgl. alkoholfreie Getränke, kein Essen)
    Oase: 330.- sFr (kein Service Standard - ohne ZK & FO, kein Essen)
    Plan-B: 310.-sFr (kein Service Standard - teilweise ohne ZK & FO, Essen: Bratwurst)
    Aegi-Life: 330.- sFr (kein Service Standard - ohne ZK & FO, kein Essen)
    Gebi: 340.- sFr (kein Service Standard - ohne ZK & FO, kein Essen)



    (Bei den Clubs: Freubad, Zeus, VIP-Ranch, Kleopatra sind keine klaren Preisangaben auf den Webseiten.
    Teilweise verwirrende und verschachtelte Preise ohne Angabe der Service-Dauer oder Service-Preise!)
    Als Gast möchte ich auf einer Club Homepage mit einem Blick sehen, was mich der Eintritt und die Halbe Stunde kostet bzw. welchen Service ich geboten bekomme, ansonsten besuche ich den Club erst gar nicht.

    Lass uns auch gleich noch obligatorische, wöchentliche ärztliche Kontrollen auf Geschlechtskrankheiten inkl. Drogentests bei allen Gästen einführen und sämtliche Gäste sicherheitshalber direkt als Drogendealer klassieren bis sie ihre Unschuld beweisen haben. Ausserdem könnten wir dann auch alle Schweizer Koksnasen ausweisen und ihnen den Pass entziehen... und schon würden wir zu einem weiteren galaktischen Sprung in der Drogenbekämpfung ansetzen.


    Schliesslich sind ja alle Menschen vor dem Gesetz gleich oder warum sollten sich nur die WGs dieser Tortur aussetzen?


    Man kann Gesetze und Bestimmungen auf einzelne Branchen erlassen.
    Bei Prostituierten die gegen Entgelt eine Dienstleistung mit direktem körperlichen Kontakt und Austausch von Körperflüssigkeiten erbringen, gehören zum Schutz der WG und deren Gäste ärztliche Kontrollen bei einem Amtsarzt, im besten Fall wöchentlich eingeführt

    Das lässt sich nicht so einfach durchsetzen. Und ob Kontrollen der Girls und Gäste durch den Betreiber rechtens sind ist fraglich? Und was im Zimmer geschieht wer will das beweisen?


    Ich denke, Betreiber aller Clubs, Gastronomie und Unterhaltung haben eine Mitwirkungspflicht, strafbare Handlungen ihrer Gäste und Angestellten zu unterbinden. Regelmässige Razzien und WGs die inflagrantie bei einer Razzia auf dem Zimmer erwischt werden, wäre der Entzug der Aufenthaltsbewilligung, eine hohe Geldbusse und ein zeitlich begrenztes Einreiseverbot, wirkungsvolle Sanktionen. Als Prävention wären wöchentliche ärztliche Kontrollen auf Geschlechtskrankheiten inkl. Drogentests der WGs einzuführen. Arbeitspapiere, Aufenthaltsbewilligungen und Verlängerungen dürften vom Migrationsamt nur durch Vorlage eines negativen Drogentest und ärztlicher Gesundheitsbescheinigung ausgestellt werden. Den Betreibern müsste die Kontrollpflicht der wöchentlichen Tests aufgelegt werden und bei positven Drogentests Meldepflicht beim Amt sowie harte Sanktionen bei Verstössen der Meldepflicht. Die Betreiber würden dadurch im Eigeninteresse Drogen aus ihren Clubs fernhalten um die WGs sauber zu halten und daraus keinen Profit mehr ziehen. Wenn dieses Gesetz im Rotlichtgewerbe und Gastronomie für alle Angestellten und Selbständigen inkl. Betreiber eingeführt würde, wäre ohne viel Aufwand und Kosten seitens der Behörden, ein galaktischer Sprung zur Bekämpfung von Drogen gelungen. Ausserdem würde es auch das Problem mit den Zuwanderungszahlen entschärfen ;).


    Es wäre so einfach :bestimmend:.

    Die Verlockung für ein WG mit so einem Drogen-Freier auf dem Zimmer Party zu machen und dadurch gleich für mehrere Stunden gebucht zu werden, liegt auf der Hand und diesen Verdienst lassen sich nur wenige WG's entgehen. Daraufhin folgt ein zweites, drittes Mal usw. und die Abhängigkeit ist da. Und das Studio verdient an jeder Buchung ca. 50 Prozent mit, plus Champagner, plus Trinkgelder usw... Drogen-Freier sind deshalb in vielen Studios gern gesehene Gäste...


    Wenn dieser Teufelskreis nicht unterbunden wird, im dem die WGs und Clubs an den Drogen verdienen und dadurch Abschaum wie Dealer und Koksnasen zu den VIP-Gästen gehören, wird der Konsum und Handel weiterhin blühen und zunehmen.


    Die Ausrede der Clubs, dass sie nicht kontrollieren können was auf dem Zimmer passiert, darf meiner Meinung nicht gelten. Wenn es so ist, dass die Clubs daran mitverdienen und vor lauter Dollarzeichen wissentlich beide Augen verschliessen und das auf Kosten der Mädels, dann sollten die Betreiber dafür zur Verantwortung gezogen werden. Nur wenn der Betreiber im eigenen Interesse darauf achtet den Laden sauber zu halten, kann der Drogenkonsum und die Auswüchse eingedämpft bzw. weitgehend unterbunden werden.

    heute Abend gehts rund... Deutschland - Italien


    Bier schon kalt gestellt?


    Finale: Spanien - Deutschland :confused:



    Schaut ihr die Spiele in den Clubs oder Zuhause?

    Letzte Woche habe ich gehört, ein grosser Ex-Schreiber vom 6profi Forum eröffnet im Sommer ein Bordell mit einem speziellen Wohlfühlkonzept für die Frauen, soll heissen "Work & Enjoy" oder so ähnlich und mit neuen Special Services für die männlichen Kunden.


    Gabi


    Die grossen Ex-Schreiber lassen sich höchstens an einer Hand abzählen, so dürfte es nicht schwer sein den neuen Bordellier zu erraten.


    Gabi
    Weisst du welcher Ex-Schreiber das ist?

    p.s. an alle Schweizer Jogi Löw ist wie Othmar Hitzfeld Badner und kein Schwabe. Ein himmelweiter Unterschied. ;) Aber für euch Schweizer ist alles nach der Grenze Schwaben, gelle?


    Jogi Löw ist gebürtiger Freiburger und wohnt in Freiburg, nicht weit von Basel entfernt :super:.
    Freiburg gehört zu Baden (Südbaden) nicht zu Schwaben...


    Mich würde es freuen, ihn dort mal im FKK-Palast zu treffen :smile::smile::smile:


    Heri

    Auch meine Meinung - hier stimmt alles. Und im Sommer mit Pool ein Paradies. Aber eben: wenn man in Zürich lebt, ist die Fahrt nicht so kurz...


    chomi


    Zürich Hauptbahnhof mit S11 nach Frauenfeld in 32 Minuten, mit dem Auto von Zürich HB ins Westside auch ca. 30 Minuten ;).


    Die selbe Zeit (32 Minuten) braucht man auch, um mit der Tram von Zürich Seefeld nach Altstetten zu gelangen (einmal quer durch Zürich) :eek:.

    Klasse Kommunikation seitens DER CLUBLEITUNG. VILLA45 LÖST DEFINITIV DAS VENUS69 AB, BZW. IST DESSEN ERSATZ!


    Ist einfach zu interpretieren:
    Die Chefin vom Club79 hat das Venus69 in Luzern verkauft und nun die Villa45 in Wetzikon aufgemacht. Und wenn das Venus69 verkauft wurde, dann läuft es jetzt unter einem neuen Betreiber weiter.......

    Ich warte auf die Schlagzeilen in der Presse:

    "Sextourismus boomt. Immer mehr Schweizer in deutschen Clubs - Eurokrise sei Dank"


    Don Phallo


    Das ist schon länger der Fall.
    Vor dem Laufhaus in Konstanz vor 1 Woche überwiegend Schweizer Autos, auch im FKK66 schätzungsweise deutlich über 50% Schweizer Gäste. Bei den Preisen lohnt sich das allemal und das ist schon ein grosser Unterschied ob ich in einem Saunaclub in Zürich für Eintritt + 2x Sex ca. 400.- Fr. bezahle oder 1 Stunde ins deutsche Grenzgebiet weiterfahre dafür weniger als die Hälfte bezahle. Wenn man regelmässiger Saunaclubgänger ist (1x pro Woche), kommt auf das Jahr gesehen eine stolze Summe Ersparnis zusammen. Dafür kann man 2x im Jahr eine Luxus-Urlaubsreise machen... ;).

    Zitat

    Er wolle sein Konzept demnächst im Rahmen einer Pressekonferenz im Beisein von "60 Mädchen" vorstellen, die im neuen Club arbeiten und laut Betreiber die Freiburger Kundschaft mit "tabulosem Vollservice" bedienen werden.


    Dann bekomme ich demnächst, nicht weit von mir aus Basel, ein grosses Leckerli vor die Haustür gesetzt :happy: :happy: :happy:
    Ich kann es kaum erwarten.


    60 Mädchen - 60 Eintritt - 60 Halbe Stunde
    ein 60´er Club :smile:

    Rumäninnen und Bulgarinnen sind meist recht hübsch, sexy, bieten einen guten Service und sind oft auch sehr warmherzig.

    Meine Favoritinnen sind eine Rumänin ( Globe ) und eine Bulgarin ( History ), mit beiden hatte ich schon unzählige Abenteuer, bin mit beiden sehr zufrieden und glücklich, dass es sie gibt. :schweiz:


    Das liegt aber daran, dass im Imperium selektiert wird und von den RO und BG Girls nur die hübschesten dort arbeiten dürfen. Und wer nur die Clubs des Imperiums besucht, kommt vielleicht schnell zur Annahme, alle RO und BG Girls wären hübsch, warmherzig und Service-Talente.


    Anders sieht es in den Clubs auf dem Land aus, dort findest du oft ungepflegte RO und BG Girls bzw. Service-Nieten.


    Zu verallgemeinern und verschiedene Attribute an einer bestimmten Nationalität festzumachen, das ist sehr fraglich.

    Hier war es aussergewöhlich ruhig für einen Freitag abend. Max. geschätzte 30 Frauen und vielleicht soviel Gäste.


    matziko
    zu deinem schönen Beitrag fällt mir ein Spruch ein:
    "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah."


    Auch ich war am Wochenende im Paradise. Geräumige Einrichtung, recht gut gemacht, leider aber vollkommen stimmungslos: Musik fast unhörbar, Go-Go Girls tanzten nur kurz. Sommerferien hin oder her, das hätte nicht sein müssen, bei €79 Eintritt. Man kann aber gut essen, saunieren und relaxen, und das Personal war freundlich.


    Um zu relaxen und saunieren fahre ich nicht ein paar Hundert Kilometer und habe noch Übernachtungskosten :doof:.
    Wenn ich abends am Wochenende einen Saunaclub besuche, erwarte ich Partystimmung, Unterhaltung und Mädels die gut drauf sind, sonst kann ich gleich zu Hause bleiben oder in eine Kneipe gehen.

    Am Samstag Nachmittag machte ich mich wiedermal auf den Weg ins Fkk66 und als ich gegen 16.45Uhr ankam konnte ich es kaum glauben:staunen::schock:,
    der Parkplatz übervoll und sicher über 50% CH Nummern, wer wills den Schweizern verdenken bei diesem Kurs des Euro`s!
    Ich überlegte kurz ob ich überhaupt reingehen soll,
    bei diesem Massenandrang:doof:


    Bei meinem Besuch am Freitag Abend ging es auch schon so brutal zu. Ich hatte anfangs die Befürchtung wegen dem Massenandrang nicht mehr reinzukommen. Im Club und an der Grill-Theke im Garten hatten sich die Gäste aber gut verteilt. Die Stimmung fand ich super und hatte ein paar nette Gespräche mit anderen Gästen. Bei dem grossen Andrang fand ich die 18 Mädels fast zu wenig, da sie im Dauereinsatz waren. Mit Geduld habe ich es dann doch noch geschafft, die neue Jessi und Lorie vor die Flinte zu bekommen :mutig:. Das warten hat sich gelohnt, denn die zwei Mädels sind wirklich die oberschärfsten Gf6-Granaten wie sich im Zimmer herausgestellt hat :happy:. Auch von ihrer heissen Optik passen sie absolut in mein Beuteschema.


    Bald können wir Schweizer für 60 CHF eine halbe Stunde mit einem Girl geniessen, dass sind richtige ALDI Preise


    Tom33
    Die Parität zum Euro ist heute Abend mit einem Kurs von 1,0075 praktisch erreicht :staunen: :staunen: :staunen:. Triple sss (staunen).
    halbe Stunde 60 Euro = 60,45 sFr

    Aus Liebe zum Vaterland sollte man den 01. August in der Schweiz feiern!!!


    soll jeder feiern wo er sich wohl fühlt.


    seehecht
    Warum das so ist, brauch man nicht viel diskutieren. Schau dir den geilen Aussenbereich, die Mädels, den Service und vor allem den tiefen Euro an. Der Euro ist heute auf den tiefsten Stand in der Geschichte gerutscht 1,09 :eek: so kostet die halbe Stunde Vollservice umgerechnet nur noch 65.- Fr.
    Ich denke, das FKK66 wird jetzt noch mehr von Eidgenossen überrannt werden.

    Sie hat den ganzen Abend mit Küssen gegeizt, streicheln war eher lieblos und als wir dann gegen 1 Uhr ins Zimmer gingen ist sie eingeschlafen.


    Als sie dann danach auch noch Geld verlangte, bin ich fast aus dem Kittel - ich meine Handtuch - gesprungen. Ihr Argument war, das man bezahlen müsse, egal was auf dem Zimmer läuft . . .


    Entweder hatte sie einen schlechten Tag oder ich war nicht ihr Typ - aber dann sollte man dieses früher sagen und nicht erst, nachdem man 6 Flaschen Wein mit vernichtet hat.:wütend:


    Andy_BF1 (Eiswürfelwerfer :D)


    Du hast mit Anka 6 Flaschen vernichtet, da kann ich so einen Aussetzer verstehen, bei diesem Pegel warst du sicherlich auch nicht mehr nüchtern ;). Wenn du zur Chefin gehst und sagst, dass auf dem Zimmer nichts gelaufen ist weil Anka eingeschlafen ist, dann musst du nichts bezahlen. Ich hatte vor Monaten mal ein schlechtes Erlebnis mit einem Girl, die ihren ersten Tag im Club hatte, die Chefin Moni gab mir das Geld zurück und ich habe mir ein anderes Girl ausgesucht :super:.


    Am besten gehst du nach der dritten Flasche aufs Zimmer und machst danach mit der Party weiter :lachen:.



    Heri :schweiz:

    Hi Role1.


    LoL - habe mich schon gewundert über wen Du da schreibst ;-)
    Nun ist mir alles klar - Andy ist nicht die hübscheste im Club aber das macht sie an Geilheit wieder wett, oder ?! :lachen:


    LF
    Andy


    Andy oder Anda ist nicht der/die hübscheste im Club? :lachen:


    Anda ist sicher nicht die hübscheste im FKK66 aber wie du schreibst, bügelt sie es mit ihrer Geilheit wieder aus. Sie ist ein unersättliches und hemmungsloses Luder! Letzthin setzte sich Anda im Wintergarten zu mir, ich wollte von ihr nichts, aber dann fing sie an mich mit versauter Verbalerotik verrückt zu machen, leckte mir dabei am Ohr und steckte ihre Zunge in meinen Hals. Sie schaffte es, mich in kurzer Zeit so geil zu machen, dass ich mit ihr unmittelbar ins Zimmer wollte. Das hat bisher noch nie eine Frau geschafft, die optisch nicht meinen Vorstellungen entsprach. Und im Zimmer legte sie einen Service hin, dass mir Hören und Sehen verging, echt Porno-Like :mutig:.


    Letzte Woche entdeckte ich ein neues Mädchen im Club, die Nicole, eine auffällige Erscheinung (sehr hübsch und gross gewachsen).


    siehe meinen Erlebnisbericht über Nicole >>


    Auch immer wieder stellte sich Rebecca als reinstes Sex-Highlight bei meinen Besuchen heraus und deshalb ist sie für mich fast Pflichtprogramm :happy:.


    siehe Bericht Rebecca >



    Heri :schweiz:

    Hatte am Donnerstag ein 30 MIn. Date mit Rebecca. Kannte sie zwar vom Sehen, war bisher aber nie mit ihr auf dem Zimmer. Was für ein Fehler. Ganz tolles WG, charmant, intelligent, toller Körper, schöne dunkle Augen und Mega-Service wie von allen Vorgängern beschrieben. Tolles gekonntes FO, so gut wie kein Handeinsatz, richtig gekonnt. Verkehr in 3 Stellungen ebenfalls phänomenal. Ist ganz knapp dran bei mir ganz vorne zu sein.
    Klasse-WG. Wie schon von Vorgängern beschrieben, ein MUSS.


    Mit Rebecca war ich nun schon 5x im Zimmer, jedes mal ein besonderes Sex-Highlight und keine Ermüdungserscheinungen!
    Ihre Optik besticht mich mit ihrem geilen Body und langen blonden Haaren, und im Zimmer ein megageiler Service :mutig:.
    Ausserdem spricht sie gut deutsch, versprüht Witz und gute Laune.


    Leider geht sie diese oder nächste Woche in den Urlaub, deshalb werde ich versuchen am Mittwoch noch mal das Fkk66 zu besuchen und mit Rebecca einen Abschiedsfick zu geniessen :mutig:.



    Heri :schweiz:

    Name: Nicole
    Alter: 20 Jahre
    Grösse: 1.70-1.75
    Brüste: natürliche, straffe Brüste, B-Cup
    Gesicht: sehr hübsch
    Gesamtoptik: natürliches u gross gewachsenes Mädchen


    Nicole stach mir im Aussenbereich ins Auge, meine Blicke konnten nicht von ihr lassen bis sie es bemerkte und sich zu mir auf die Liege am Pool setzte. Unsere Unterhaltung war nur auf englisch möglich, da sie neu aus Rumänien gekommen ist und das erste mal in einem Club arbeitet. Meine Hände wanderten über ihren straffen Body mit samtweicher Haut und schönen festen Naturbrüsten. Sie fing an, mich mit zärtlichen Zungenküssen anzuheizen und zu streicheln.


    Wir wechselten in ein Zimmer... dort begann sie mit :fellatio: langsam und tief blies sie meinen Schwanz und umspielte zwischendurch die Eichel zärtlich mit der Zunge :super:.
    In der :69: und :doggy: bot sich ein genussvoller Anblick ihres straffen Po und gepflegten Muschi. Ich musste mich etwas bremsen, um nicht zu früh abzuschiessen. So wechselten wir in die :reiten: Stellung mit langsamen Bewegungen und Küssen. Nachdem ich gekommen war, verwöhnte ich Nicole mit meiner Zunge :happy:.


    Fazit
    schönster Girlfriendsex mit einen jungem und natürlichen Mädchen :verliebt:



    Heri :schweiz: