Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wenn mich nicht alles täuscht...

    Figur immer noch top, spricht recht gut deutsch


    Die Zeit mit ihr war wunderschön und sehr viel zum plaudern und lachen.

    Zu diesem Top Shot gibt es nicht mehr allzu viel zu sagen,

    Was man (Sie) kann verlernt man nicht! Daher Service wie immer schon spitze..

    Danke für die Zeit herrliche Zeit und gerne wieder.

    Neu mit Fotos im Tagesplan:*:thumbup:

    Fantastischen Glückstreffer im Club New Blue-Up in Pfäffikon

    auch bei mir hat die BJ Queen Anabell voll zugeschlagen.


    Anabell wurde mir von meiner Favoritin empfohlen (leider jetzt nur noch die #2) und hat damit zu meinem Glück einen Volltreffer gelandet.


    Bei Anabell stimmt einfach alles, BJ schon erwähnt, ZK kann keine Geliebte besser. Bei 69 fährt sie voll ab. Leider nur Spanisch, Italienisch, kein Deutsch und kein Englisch... Aber bei dem Französisch......


    Musste mich natürlich noch mit einer Nummer bei meiner bisherigen Nr.1 bedanken.


    Jederzeit wieder, möglicherweise die beiden im Doppelpack!:love::thumbup:

    Wieder einmal im NBU eigentlich hatte ich einen Plan für meine Favoriten.

    Aber es kam ganz anders....

    Emma, Noemi, Georgina waren einfach schneller und für mich top

    Noemi, da gibt es nicht viel zu sagen, Emma top, aber schon ganz lange nicht mehr

    und die Georgina finde ich halt super sexy.

    Ela und Bianca waren eigentlich geplant, dafür sicher beim nächsten mal.


    DIe super Girl-Lawine war für mich diesmal einfach zu gross.


    Gerne wieder :love:

    Wunderbar

    Diesmal klappt es sogar für diesen Event.

    3 der vorhanden Damen sind schon fest eingeplant,

    Jetzt hoffe ich das sie auch Zeit für mich haben und sonst

    gibt es hoffentlich genügend Ladies um was Neues entdecken!


    Wünsche dem NBU weiterterhin viel Erfolg!

    Maria


    eine wunderschöne Lady, top Figur, die natürlichen Rundungen an der richtigen Stelle und

    dies erst noch in guter Grösse. Leider bringt dies das aktuelle Foto in keiner Art und Weise rüber.


    Ich habe diese Lady bereits 2 mal genossen, perfekter BJ und sie geniesst sogar richtig gerne 69!

    Zungenküsse gehören bei Ihrem Repertoire klar dazu. Sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Haare

    (können auch hochgesteckt sein) wunderbar immerzu lachende braune Rehaugen.

    Ihre natürlichen Brüste fühlen sich sehr angenehm an und müssen auch nicht horizonal

    nach vorne schauen


    :*:love:Für mich etwas vom Besten das im NBU zu finden ist. Gerne jederzeit wieder.

    Alina

    Saunclub Blue-Up / Pfäffikon (ZH)

    https://newblueup.ch


    Eine hübsche blonde Dame, ca 34 jährig, Deutsche, 175gross, Busen natur C,

    Immer ein hübsches Lachen und lockere Sprüche.


    Im Zimmer die perfekte Geliebte, Zugenküsse, Knutschen und drücken,

    ein herrlicher BJ und vieles weitere das einfach dazugehört wie 69...


    Für mich gerne immer wieder. Leider noch keine Fotos.:love:

    War diese Woche seit mehr als 2 Jahren wieder einmal in der Villa (Coronabedingt)

    Die Karla hatte ich schon lange auf meinem Radar, aber irgendwie hat es nie geklappt.

    Aber dafür habe ich es erst recht wieder einmal genossen.

    Karla, gross, schlank, schön gemachte Brüste, (C) ein Lachen wie ein B(E)engel,

    die Fotos kommen recht gut hin.

    BJ vom feinsten, und ein Ritt wie von den besten Pferdchen im Stall.

    Hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten. Für mich jederzeit wieder

    Für mich ein absoluter Top Shot.
    Bin froh habe ich sie nach langer Zeit wieder gefunden.
    Kann mich nur meinen Vorredner anschliessen und mich
    nochmals bei Greta für die herrlichen Stunden bedanken

    Schon lange her das ich regelmässig im Club 79 war.


    Nachher habe ich einfach keine richtige "Bleibe" mehr gefunden. Club Diskret in der Stadt, nicht wirklich praktisch für den Besuch mit dem PW gelegen, der Club12 kam bei mir nie so richtig in Frage da die Bar ungemütlich und etwas schmuddeliger als C79. In Saunaclubs da geht bei mir regelmässig sehr viel Zeit verloren und die habe ich auch nicht immer.


    Wie habe ich bei meinem heutigen Besuch in der Villa 45 gestaunt, ich weiss ja dass das Haus sehr schön renoviert wurde und wirklich schöne und grosse Zimmer besitzt - ich war war ja auch schon da aber schon lange her..


    Aber heute für mich die grosse Ueberraschung.
    Der "alte" und erfahrenen Barkeeper I.M. aus dem Club79 ist jetzt der Geschäftsführer in der Villa45. Da war auch schon der Empfang wieder freundlich und persönlich und man kann auch einmal 5 oder 10 Min
    am Bartresen verweilen ohne das man das Gefühl hat man störe den Betrieb!
    So macht schon der Einstieg ins Vergnügen wieder Freude.


    Für mich also jederzeit wieder für einen Besuch geeignet. Der "Chef" kennt meine Vorlieben für die Ladys, und ich erhalte dann die entsprechende Beratung.


    Aber heute wars klar wer es sein muss. Hatte diesmal sogar im voraus reserviert, ich kenne ja alle Vorzüge meiner Greta Martini.



    Es war wieder ein ganz tolles Erlebnis und es schreit richtig nach Wiederholung.


    Gibt schon sehr gute Berichte zu der Dame und für micht stimmt es genau wie dort beschrieben.


    Für mich ab sofort wieder ein absolutes Top Studio!

    Endlich sieht man im C79 auch wieder einmal Ladys mit etwas grösserem Busen (Natur wäre auch ok), fü mich aber auch mit etwas mehr Erfahrung, da nicht mehr nur 18 oder 19 jährig.


    Hoffentlich bleibt uns diese Zusammensetzung etwas erhalten!

    Endlich habe ich es auch geschafft diese Lady in den dritten Stock zu entführen.
    Traumhaft ist es diese Brüste wärend des ausdauernden FO in den Händen zu halten, sie zu kneten und sich am herlichen Anblick zu erfreuen.


    Ein Body in dieser himmlischen Ausführung macht Freude und ihr gesamter Service ist wirklich toll!


    Wiederholungsgefahr 100% und die Hoffnung, dass diese Lady uns noch lange erhalten bleibt.

    Nach längerer Abwesenheit im C79 wollte ich dem Club wieder einmal eine Chance geben. Wie oft bei mir über Mittag zum "Fleisch"-Genuss da hin gepilgert.


    Anstelle der ca 15 Girls gemäss Homepage waren gerade mal 4 Girls anwesend, eine davon hinter der Bar. Ein Girl unbekannt, und von den beiden anderen noch die schlechteste Wahl seit langem getroffen. Obwohl auf der Homepage alle für mich relevanten Services angekündigt waren, war z.B. im Zimmer vom Küssen keine Rede mehr. (Daher musste sie sich sicher nachher auch die Lippen nicht nachschminken). Beim FO war der Papier verschleiss so massiv, dass mein kleiner wund gerieben wurde anstelle geblasen.... Ich kann von Renate nur abraten, und werde wie in letzter Zeit des öftern an anderen Orten fremd gehen.


    Ich wünsche mir, dass auch der C79 die Homepage wieder etwas besser updatet und die Girls die aufgeführten Services auch anbieten.

    Seit Anfangs dieses Jahres habe ich des öfteren auf die Homepage dieses neuen Studios geschaut: www.studio-cascade.ch


    Diese Woche haben mich die Mädels in diesem Clubs mehr angesprochen als in meinen Favoriten. Also hin und mal was Neues erkunden. Die Adresse ist gut zu erreichen und auch genügend Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden.


    Das Studio liegt in einem Wohnblock zuoberst in einer ehemaligen Attikawohnung. Im 3. Stock nochmals nach links und dann findet man auch die angeschriebene Tür.


    Hier wird man dann freundlich in Empfang genommen, in ein ZImmer geführt, und auf Wunsch erfolgt die Damenparade. Diesmal 4-5 Leckerbissen, leider war meine erste Wahl bereits reserviert, aber wie es sich herausstellte war dies kein schlechter Vorfall.


    Aus Erfahrung ist man klug, daher beim erstenmal nur 1/2h gebucht und dies bei einen Sparpreis von Fr. 130.-. Wie sich jedoch herausstellte konnte die gebotene Leistung jedoch jederheit mit den Leistungen meiner Standartclubs mithalten. So gehören hier Zungenküsse und Fo zum normalen Leistungsumfang. Zimmer, Dusche, Atmosphäre sauber und gemütlich.


    Die Leistung meiner Dame gehört zum Besseren was ich in letzter Zeit erlebt habe und daher werde ich auch hier in Zukunft die 45 Minuten buchen.


    Für mich klar eine neue Alternative zu meinen Standartclubs.



    Studio Cascade
    Blumenstrasse 15, 3. Stock
    8152 Opfikon-Glattbrugg (ZH)

    http://www.studio-cascade.ch

    Ada / Club79



    Was haben sie sich da eine Perle in C79 geangelt.


    Auf den Fotos ist Ada noch etwas schlanker, in Wirklichkeit hat sie eine
    Bombenfigur wie Grace zu den besten Zeiten und hier ebenfalls alles Natur!


    Ich schätze Ihre Grösse auf knapp 170, aber ein Naturbusen in der Grösse
    von DD-E und was für eine Pracht. Aber auch ein Po der so richtig fein zum grapschen ist!


    Die Servicebeschreibung stimmt recht gut, aber Anal wird sie nicht machen.


    Also die Dame ausgewählt, aufs Zimmer, kurz ZK getestet und mich sofort für 45 Minuten entschieden. Ab unter die Dusche, kaum eingestellt kommt Ada bereits zurück. Wow, was für ein Anblick, fantastische Rundungen.


    Raus aus der Dusche, sie bereits nackt, hätte gerne mehr Strip gesehen, aber auch Sie noch kurz unter die Dusche.
    Was dann folgte habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ein GFS vom feinsten, tiefe Zungenüsse, streicheln am ganzen Körper, und nebst dem sehr hübschen Gesicht eine Wucht eines Körpers.


    Bitte an all die Tit Lovers: Nicht zu stark kneten, ich möchte sie auch in Zukunft bewundern! Blowjob und 69 haben das Vorspiel abgerundet,


    Trotz dem herrlichen Po kamen für mich nur Stellungen in Frage, bei der
    man sich an diesem Body erfreuen kann!


    Also hebt Sorge zu dieser neue Perle, dass sie uns noch lange erhalten bleibt!



    Als Gfs Fan ist dies für mich ein wichtiger Punkt beim Sex.


    Leider hat sich bei einigen meiner Stammclubs CD / C79,.. die
    Mode eingebürgert das bei vielen Girls nur noch küssen steht
    und dabei eigentlich kein konkreter Service mehr gemeint ist.


    Bei Zungenküssen ist für mich klar das WG diese Dienstleistung anbietet.


    Küssen heist für mich klar sie küsst nicht und das ist für mich heute
    ein klares No Go.
    Ein Kuss auf den Bauch oder die Backe sollte in diesem Gewerbe nicht umbedingt erwähnt werden müssen.


    Darum beantrage ich wieder eine klare Definition Zungenküsse Ja oder nein.



    Wie seht Ihr das ?

    Felicita / Club79



    Leider bin ich in diesem Forum nicht der erste der über diese wunderschöne
    Dame berichted. Siehe dazu Felicita im Globe, sogar mit Bildern.


    Also, eine Traumfigur, feste Naturbrüste (B), kurze schwarze Haare,
    ein fantastisches Lächeln, einige Piercing, etwas Tatoo, ein wirklich
    hübsches Gesicht.


    Nach dem ersten Erkunden, Gfs, ZK und schmusen wie mit der Freundin.
    Wirklich wieder einmal etwas zum Geniessen.


    Aussehen 9
    Freundlichkeit 10
    Service 9


    Wiederholungsgefahr - in jedem Falle, hoffentlich nicht zu oft.

    Nachdem ich seit längerer Zeit den Club79 gemieden habe
    (hatte in letzter Zeit etwas Mühe mit der Damenwahl) hat es mich
    heute wieder einmal dorthin verschlagen.


    10 Girls, die meisten ansprechend wie immer. Aber diesmal 2 Damen mit
    anderem Kaliber. Die eine Schwarzharig, die andere rot. Beide mit einem
    ungewöhnlichen Dialekt. Einmal sicher schweizerdeutsch und das andere
    auch verständlich wahrscheinlich origanl deutsch..


    Aber so hübsche Damen findet man doch sonst zur Zeit nur in den entsprechenden FKK Clubs.


    Welche positive Überraschung -- da viel mir die Wahl äusserst schwer.


    Man kann dem C79 nur gratulieren wenn er solche Girls halten kann.
    Und im Zimmer wieder einmal ein Service der den Erwartungen voll
    entspricht! Kein zickenhaftes Getue Schmusen, ZK und GfS vom Feinsten.


    Soll ich verraten mit wem der beiden neuen ich im Zimmer war ? Gemäss der
    Aussage meiner Dame soll ihre Kollegin ebenfalls Klasse sein. Bei der schwarzharigen kann ich das nur bestätigen, die andere müsste ich doch bald probieren!


    Macht weiter so mit solchen Girls dann werde auch ich wieder öfter vorbeischauen.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Herzlichen Dank an die Spender dieser tollen Preise sowie an 6profi für die Durchführung dieser Tombolas.


    Winterthur ist für mich nicht in der optimalen Reichweite, aber was nimmt man für die Einlösung eines solche Preises nicht alles in Kauf.
    Ein Parkplatz zu finden ist einfach, da viele weisse Felder in den nächsten Querstrassen vorhanden sind. Der Eingang ist einigermassen diskret, auch wenn offensichtlich nach dem klingeln eine Weile gewartet werden muss. Die Damen müssen sich ja in bester Form beim Eingang präsentieren. Drei Damen standen bei mir zur Wahl, für die schöne Amanda konnte ich mich entscheiden.


    Das grosse, saubere Zimmer mit separatem Badezimmer stand für die vergnügliche halbe Stunde im ersten Stock bereit. Während meiner Dusche wurde das Geschäftliche einfach und schnell erledigt. Eine wunderschöne, nur mit einem Handtuch bekleidete Dame erwartete mich für das weitere Vergnügen. Nachdem das Handtuch weg war konnte ich dieses Prachtweib in ganzer Grösse und betrachten und begrabschen. Herrliche Rundungen, ein schlanker und durchtrainierter Körper luden für weitere Spiele ein, die Amanda gekonnt mit einem herrlichen Blowjob eröffnete. Reiterspiele und GFS vom feinsten rundeten das weitere Programm ab.


    Herzlichen Dank Amanda für die schöne Zeit, hoffentlich bald wieder einmal!


    Eine Dame und ein Ort den man empfehlen kann!

    Manchmal ist es schon etwas frustrierend wenn man eine Lady die gemäss Beschreibung alles hat / macht für längere Zeit im Club ist, aber trotzdem kein Bericht erfolgt.


    So habe ich gefunden ich muss dies wundervolle Dame doch einmal selbst testen. Beim ersten Mal hat es mit dem Termin nicht geklappt, die Dame war konstant ausgebucht. Jetzt habe ich es geschafft. Termin reserviert, direkt im 3. Stock pünktlich eingetroffen. Kendra erscheint auch schon bei der nächsten Liftfahrt.


    Bezahlt, geduscht und exakt nach 5 min war Kendra zurück. Sie meint dazu sie sei halt ein Profi.


    Aber das war es dann. Zusatz Services hat sie schon bei der Zeitabsprache ncht angeboten, aber im Zimmer waren ihr dann Küsse, FO, GFS immer noch etwas zu viel.


    Es muss einmal eine wunderschöne (ich vermute braunhaarige) Frau gewesen sein. Mit Silicon (Brüste Grösse C-D) perfekten Busen gebaut (nicht zum streicheln geeignet oder nicht erwünscht) ist die Figur immer noch wunderschön.


    Im Gesicht aber mit Abnehmen und Botox verschwinden die weiblichen Züge und wir haben eine neue Barbi. So ist es wieder einmal eine sicher älter als 27-jährige Barbi Puppy zum vö... gewesen. Leide stehe ich da nicht mehr so sehr darauf.


    Der Club Diskret war für mich eigentlich einer mit akzeptablen Bildern und Beschreibungen. Aber dem ist leider nicht mehr so


    Resumme: - Hoffe vermehrt auf weitere Berichte
    - Kendra für mich (GFS Liebhaber) ein absolute no go!!!
    - CD jetzt nur noch aufgrund guter Erfahrungsberichte.

    Das mit den Landesflaggen finde ich ja toll, aber wenn dafür die Servicebeschreibungen in keiner Weise mehr stimmen dann ist dies aber ein grösseres Problem.


    Wenn ich den Bericht über Iwa lese hat mich dies sehr an meinen Aufenthalt mit Aurelia erinnert. Auch wenn die Dame neu im CD war so haben die aufgeführten Services der Dame nichts mehr mit dem gebotenen zu tun, auch wenn als Fussnote der Hinweis auf mögliche Abweichungen gemacht wird.


    So sollte doch bei den einfachen Sachen wie Küssen (wurde in der Zwischenzeit bei Aurelia entfernt) - Französisch pur, - Deep Throat, 69, macht sie gemäss Ihren Angaben ebenfalls nicht doch ein wenig zutreffender sein, insbesonders wenn sich dazu die Dame nur äusserst kanpp in einer gänigen Sprache ausdrücken kann.


    Also doch wieder vermehrt in die Servicebeschreibungen investieren, und dafür halt die Landesflagge vergessen.


    In der Hoffnung auf Besserung

    Für mich stellen die Beschreibungen und Fotos der Ladys einen wichtigen Faktor dar für den Entscheid in welche Lokalität ich gehe.


    Leider hat da aus meiner Sicht die Qualität der Club 79 Homepage in letzter Zeit massiv abgenommen.


    So sind die Beschreibungen doch sehr mager, Längere Zeiten finden kein Update statt und neue Damen werden nur langsam aufgenommen (meist zuerst sogar ohne Bild).


    Im weiteren sind immer wieder Damen, die beim Club79 aufgeführt sind gleichzeitig auf Seiten anderer Clubs aufgeführt.


    Besserung wäre also aus meiner Sicht dringend notwendig, in der Zwischenzeit gibt es auch ander Clubs die Ihre Homepages gut nachführen. zB Club Diskret, Playmodels, ..


    In der Hoffnung auf bessere Zeiten!

    Auf den Fotos ein schönes Girl, dass mich nach längerer Zeit wieder einmal motiviert den Club 79 zu besuchen.


    Eine grosse Anzahl hübscher Ladies, aber schwierig die von mir ausgesuchte Dame zu finden.


    Ich entscheide mich daher für eine grosse hübsche Dame mit einer herrlichen Figur. Lange, dunkelrote Haare, ca 175 gross mit einem herrlichen C Cup Naturbusen. Wie sich dann im Zimmer herausstellt ist es wirklich Kasha!


    Schöner Gfs Sex mit küssen und schmusen. Leider macht sie entgegen der
    Ankündigungen auf der Homepage eigentlich kein 69 - schade.


    Eine Kommunikation ist bei ihrem sehr mangelhaftem Englisch sehr schwierig, was soll's ich bin ja nicht zum plaudern da.


    Eine gute Nummer mit einer schönen Dame, aber nicht mehr.


    Aussehen / Figur 9
    Sex 7
    Küssen & Blasen 8
    Wiederholung 5

    Die Kristina bietet immer wieder einen Top Service.
    Nach ihrer Pause musste ich sie unbedingt wieder geniessen.


    Zum Glück habe ich sie reserviert, denn sie sieht immer noch blenden aus,
    gross, blond und so sexy.


    Kaum im Zimmer ging es los mit küssen, kurzes duschen und ab auf das Bett zum schmusen. Leider hat sie etwas abgenommen, ich würde ihre perfekten Busen aber nur noch auf B Cup schätzen. Für mich eine Klasse Frau!
    Schmusen küssen, blasen, 69 das volle Programm.
    Auch von hinten ein wahrer hingucker.


    Danke Kristina,
    freue mich auf den nächsten Besuch!

    Nach dem ich länger schon keinen Besuch mehr in der Bumsalp gemacht habe,
    obwohl dies eine zeitlang zu meinen Favoriten gezählt hat, habe ich wieder einmal einen Besuch gewagt.


    Top: Essen, Service, Unterhaltungsangebot hier im speziellen die Show von
    Eufrat! Mehr solcher Showgirls wow!


    Flop: Service der Mädchen. Preise mit Eintritt und für die halbe Stunde
    je 140.- bezahlt. Service trotz vorheriger Abklärung ohne ZK und
    Küssen am liebsten auf die Wange oder den Bauch.
    FO nur sehr kurzes anblasen, mit Tüchlein wegwischen und Pirelli
    montieren. --> Bei diesen Club Preisen müsste doch wieder ein
    kleiner Standart eingehalten werden.


    Darum bin ich in letzter Zeit öfters in anderen Lokalitäten wo eine klare
    Kommunikation stattfindet und dies von den Girls auch eingehalten wird.
    Zur Zeit für mich ein No go --> Flop!


    Mit der Hoffnung auf bessere Zeiten!

    Nachdem ich wieder einmal einige Tage geschäftlich in Wien verbringen musste lag es nahe meine Abende unterhaltsam zu gestalten, einer davon im Fun Palast.


    Grösse und Einrichtung immer noch Top für Wien.
    Neu verlangen die Damen für die 1/2 Stunde 70 Euros.


    Viele und sehr junge Damen aus Rumänien, 2 x miserabler Service, und dies bei erhöhtem Preis. Kein Wunder bleiben die Gäste aus, es lohnt sich zur Zeit wirklich nicht. Mein Eindruck mehr Geld für schlechteren Service!


    Im Moment werde ich solche Abende im Golden Time zu geniessen.

    Loreen / Club79



    Endlich wieder einmal ein heisser Feger mit der Sex richtig Freude macht!


    Kaum auf dem Zimmer ging ein heisses Geknutsche los.
    Zungenküsse, Blowjob - ich wusste kaum wie mir geschah.


    Wirklich eine Dame mit der gfs richtig Spass macht und mit der man
    sich in Englisch und teilweise in Deutsch gut unterhalten kann.
    Der Service liegt wohl in der Klasse von Marianne und die Bilder
    entsprechen der Wirklichkeit.


    Also seid lieb zu ihr und schaut das sie uns noch lange erhalten bleibt!


    Danke Loreen



    Ich habe schon lange in den Studios in Zürich keine so fantastische und grosse Auswahl an hübschen Damen vorgefunden.
    Für meine Ansprüche (>165cm, mind. Cup B, älter als 22j) war die Auswahl eine kleine Herausforderung. Ich hatte mich aber schon vorher, aufgrund der guten Webseite mit aktuellen Fotos, für die Wahl aus 3 Damen entschieden.


    Also nochmals kurz in die Runde geschaut, einige Erwartungen musste ich jetzt enttäuschen, und meiner Dame zugenickt.


    Kurz das wesentliche geklärt. Ab in den Lift in die oberen Zimmer.
    Kaum war die Lift Tür zu ging das geknutsche los. So muss Sex für mich beginnen. Auch im Zimmer ein Hammerservice und natürlich war die 1/2 Stunde viel zu kurz.
    Ich bin sicher, dass es hier mit diesem herrlichen Geschöpf eine Wiederholung geben wird.


    Ich habe wieder einen gleichwertigen Ersatz für die Nella wie auch für die Marianne (ex Club79) gefunden!!


    Fantastisch, Danke ...

    Lieber eine spätere Eröffnung als nie....


    Heute um 12.05 heisst es immer noch es wird bald eröffnet.
    Vielleicht ist es einfacher, wenn der Club mitteilt wann es offen ist.
    Nur so kann man sich auch unnötige Anreisen ersparen.


    Danke für aktuelle Info's.

    Wollte mich heute nochmals selbst umschauen. Es wird im Untergeschoss den Tönen nach (Hämmern / Bohren / Sägen,..) fleissig umgebaut.


    Also mit dem Lift direkt in den 3. Stock hoch und da sind die Zimmer des C79 jetzt aussen noch mit App.34 angeschrieben. Und es wird einem auch schon geöffnet und man geht direkt in ein Zimmer.


    Vorstellungsrunde halt wie in einem Studio ohne Bar.


    Zur Zeit hatte es 7 Damen, aber ich war heute auf Kimberly fixiert was sicher ein Fehler war. Nur mässiges Erlebnis.


    Na ja, es kommen auch wieder bessere Zeiten wo man sich die Wahl an der Bar nochmals überdenken kann.


    Freue mich jetzt schon auf den fertigen Umbau und hoffe, dass die unteren "Kammern" etwas ansprechender werden.

    Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi Tombola


    besten Dank für den gewonnen Gutschein, den ich bei den Private-Sweetgirls einlösen konnte.


    Seit Jahren wollte ich schon in diesem Studio vorbeischauen, aber irgendwie habe ich es nie auf den Weg dorthin geschafft. Doch mit einem Gutschein hat man auch seine Verpflichtung der ich jetzt nachgekommen bin.


    Mit dem Navi die Lokalität schnell gefunden, Parkplätzte findet man sicher innert 3 Minuten Gehdistanz. Parkiert, im Regen gelaufen, im Erdgeschoss den Leuten beim Arbeiten zugewunken, bei der Türe geklingelt und es wurde auch sofort geöffnet. An der offenen Bürotür vorbei ins erste Geschoss wo auch bereits eine sexy Lady die Tür öffnete. Ins erste Zimmer begleitet, wo sich noch eine zweite, ebenfalls hübsche Dame vorstellte. Aber irgendwie war ich bereits von den Bildern auf Lara fixiert, wenn auch die Bilder eine andere Dame darstellen. Aber immerhin Typ ähnlich.



    Den Gutschein überreicht und ich wurde bereits gebeten mich zu entkleiden und das Bad auf der anderen Seite des Ganges zu benützen. Darf man da selbstständig Zimmer Gang ... Zimmer..? Vorsichtig geöffent aber es war alles ok. Geduscht und da wurde ich bereits im Bad von der im Bikini bekleideten Lara abgeholt.


    Eine wirklich schöne Frau mit den Rundungen am richtigen Ort.
    Mit dem Küssen hat es leider nicht so geklappt und das FO war auch ein wenig eingeschränkt. Da ich doch sehr auf GFS stehe war der Service für mein Empfinden etwas mager und für die Werbung der Lara "bin eine Girlfriendsex Liebhaberin" ungenügend.


    Die Lokalität "diskret" und sauber.
    Gerne wieder einmal, aber bei einer anderen Dame.

    Bin heute bereits angebrannt.
    Bitte Infos auf der Homepage beachten !
    www.club-diskret.ch


    So richtig gefreut habe ich mich heute auf mein erste Pay6 Erlebnis im neuen Jahr.


    Und im Club Diskret so viele sexy Girls. Mindestens 4 Damen standen gemäss meiner Vorabklärung hier zur Auswahl. Also nicht's wie runter in den Keller. 2/3 Damen sofort erkannt, aber die Auswahl hat es damit auch nicht leichter gemacht.


    Da strahlt mich auch noch eine schwazhaarige an. Irgendwie eigentlich nicht mein Beuteschema, aber eine Figur
    Hammermässig. Noch zwei Blicke in die Runde - also doch die Pornobraut - ja.


    Kurz den Service besprochen und ab in den 4 Stock. Na sowas schon mal keine Küsse im Lift - na ja reicht ja auch im Zimmer.


    Kurz geduscht, ich Lust zum schmusen, heute kann sie nicht küssen... will nicht, streckt mir ihre Titten hin, da kannst Du, ich will nicht und so ist es weitergegangen. Dabei ist sogar mir ein Licht aufgegangen - siehe Bericht Dismayedami oder auch Servicebeschreibung (C79-Nella-markspitz5)


    Aber meiner war noch etwas mieser. Mit Dusche vor und nach dem Service knapp 25 Minuten verbracht.


    Also Finger weg, ausser ihr wollt Sillikontitten kneten und küssen.


    Aussehen 8, Figur 9, Service keine Note da Chemie völlig unpassend.

    Am Anfang noch etwas schüchertern, aber es ist ja auch das erste Mal mit dieser wunderschönen Frau.
    Doch schon nach dem Duschen wird klar, dass Sie das gesamte Spektrum perfekt beherrscht.
    Tiefe Zungenküsse und ein nackter perfekter Körper der sich an meien Körper schmiegt.


    Wenn sie aber ein Stück zurücktritt lässt sich ein nahezu perfekter Body erblicken. Die Bilder vermögen wie so oft nicht
    den herrlichen Anblick perfekt wieder zu geben. Es lohnt sich sicher für alle die nicht nur auf Teenys stehen.
    Mit ihrer Grösse von knapp 1.75, dem ausdruckstarken Gesicht und dem nahezu perfekten Naturbusen wird
    Mann bereits schwach. Aber keine Angst, sie weiss wie man diese Schwächen vertreibt und fordert sofort
    neue Höchstleistungen.


    Egal ob GFS vom feinsten, oder auch etwas fester spielt diese Lady perfekt mit. Ein wahrer Goldschatz.
    Mit was haben wir dies verdient ? Danke Kaya.


    Leider ist sie bald weg und kommt wenn wir Glück haben im Januar wieder.
    Ich hoffe, dass ich noch des öfteren einen Termin für Kaya finden werde.

    War vor längerer Zeit bei Micaela.


    Im Barraum ist sie meist unscheinbar im Hintergrund, sodass man des öfteren
    was anderes wählt obwohl sie in natura noch hübscher ist als auf den Bildern.


    Aber auf dem Zimmer kann man sie wärmstens empfehlen. Küsst gut, blässt gut und geht auch selbst gut mit sodass, wenn man auf GFS steht hier sicher bestens bedient ist.


    Viel Spass beim vernaschen dieser sexy Braut!

    Vor einigen Tagen wieder einmal ein Besuch im Keller.


    Geplant war eigentlich eine Session bei Vitta den optisch ist Sie sicher ein Leckerbissen. Und da es noch keinen Bericht gibt....


    Aber nachdem ich erfahren habe, dass Sie nicht küsst (mich?) musste ich kurz umplanen.


    Die Auswahl hier im CD ist wie immer gross und es sind immer 3-4 Girls anwesend die in mein Beuteschema passen würden. Siehe mein separater Bericht über Zuzanna, auch diesmal ein neuer Glückstreffer gelandet.


    Ich komme wieder - Aber nur in den oberen Zimmern! Die kleinen Räume
    unten sind f¨ür mich ein klares no go!

    Also bei Zuzanna stimmt wirklich alles.
    Ein wunderschönes lachen, intensive und lange Zungenküsse, wunderschönes schmusen wie mit der liebsten Freundin.
    Ihre Techniken beim Blasen und reiten muss man ebenfalls als gut bezeichnen.


    Somit blieb mir wirklich nicht mehr viel übrig, als zu geniessen und Sie auch ein wenig zu verwöhnen.


    Danke und hoffentlich bald wieder.

    Kristina (Ex Club Diskret) jetzt im Blue-Opera


    Eine hübsche, ewas schückterne grosse Blondine die mich hier angestrahlt hat. Diesem Blick konnte ich sicher nicht entkommen. Also ein kurzes Nicken und ich durfte der Kristina ins Zimmer folgen. Leider gings nicht in die oberen Zimmer, aber für einen kleinen Versuch gehts ja auch. Eine halbe Stunde gebucht, kurz geduscht und schon kommt Kristina zurück. Ein kleiner Strip - was seh ich da - einen perfekten Body, 178 gross, der Busen B-Cup und lange, blonde Haare. Die Fotos haben wirklich nicht zuviel versprochen. Eine Dame mit der Mann sich auch jederzeit zeigen könnte. Zuerst zärtliches Küssen, Zungenküsse und einen sauberen BlowJob. Dies lass ich mir natürlich gerne gefallen, aber ich muss mich dafür revanchieren. Gummi montiert und im reiten zum Abschluss. Alles perfekt Danke und hoffentlich bald wieder.




    Nachdem ich lange auf einen Erfahrungsbericht über Nikita gewartet habe und wieder einmal nichts gekommen ist habe ich mich entschlossen, dieses Girl selbst zu testen. Vorab, der Aufwand hat sich zu 120% gelohnt. Ich habe mich in der Bar umgeschaut, eine Dame ähnlich wie Nikita gesucht, schon das erste positive, praktisch ungeschminkt, ein wunderschönes Gesicht mit langem schwarzem Haar, Sie hat sich leider (wie an diesem Tag alle Damen) nicht vorgestellt und somit konnte ich Ihre Grösse und Figur im schönen Kleid nur erahnen. Noch kurz einen Kontrollblick in die Runde, ein kurzes Nicken zur erwählten Dame und ab geht es. Wow, was für ein Anblick als sich Nikita erhebt und mir voraus ins Zimmer geht. Kurz das übliche geregelt und ab unter die Dusche. Kaum fertig ist auch Nikita im Zimmer zurück und entkleidet sich. Jetzt habe ich das erste mal die Gelegenheit dieses Wunder der Natur zu betrachten: 1.82m gross, für mich eine perfekte weibliche Figur mit den richtigen Rundungen an den klassischen Stellen und doch nicht mehr ganz so schlank wie auf den älteren Modellfoto's -- einfach schlicht perfekt! Jetzt das anfassen und küssen, einfach herrlich und Sie macht mit als wäre sie meine Geliebte. Herrliches Streicheln, Küssen zwischen durch etwas Kommunikation (übrigens sie spricht ein nahezu perfektes englisch) und dann ein BJ vom Feinsten. Stellung gewechselt, ich ,möchte mehr von Nikita geniessen - 69er Stellung mhhh, herrlich... Aber Jetzt ist es bereits um mich geschehen, Die Zeit auch schon vorüber, ich habe es zu 100% genossen. Ich bin zu 100% sicher, dass ich mit Nikita auf weitere Erkundungen gehen werde. Ich kann Sie für feinsten Sex wie mit einer Geliebten nur empfehlen, aber bitte seid auch nett zu ihr! Danke Nikita!

    Heute hat es geklappt mit dem Funpalast. Am Vortag, zum Frühlingsanfang hatten wir uns entschlossen, nachdem wir den grossen Männerandrang gesehen hatten ins Golden Time zu wechseln. Es war Aktionstag zum Frühlingsbeginn (80 Euro inkl. 1 Erlebnis zu 30 Minuten). Heute nun in den Fun Palast eingescheckt, die 80 Euros Eintritt bezahlt ab in die Umkleide und hinein in den Palast. Heute etwas ruhiger, geschätzt sind etwa 40-50 Mädels anwesend und ich werde sicher etwas für meinenGeschmack finden. Aber zuerst ans Buffet, sieht sehr lecker aus und hat auch sehr gut geschmeckt. Der Essensbereich liegt strategisch perfekt, sodass bereits ein Grossteil der Gäste begutachtet werden kann. Auch die Damen Essen hier, alle Softgetränke sind hier erhältlich, der Ausgang in den Ausenbereich ist direkt hier angrenzend an die Bar. Nach dem Salat aber zum Frischfleisch. Ich konnte mich relativ rasch für ein sexy Girl aus Rumänien entscheiden. Schönes Girl, gross und mit weibliche Rundungen in der perfekten Grösse (ca. C - Cup) hervorragenden Service - ich war ja dann auch 2 mal mit ihr auf dem Zimmer (Die Runde zu jewelis 60 Euros). Wahrscheinlich hätte ich Schlecker Konkurrenz gemacht den sie ging jedesmal ab wie eine Rakete. Zum Abschluss dann noch eine Runde mit einer Bulgarien gedreht. Taxi genommen, ca 14 Euro in die Innenstadt und zum Hotel. Der Funpalast hat für mich mit Abstand die schönsten Zimmer und bei der grossen Auswahl finden sich auch immer passende Damen sodass sich die weitere Anreise lohnt. Uebrigens nächster Aktionstag ist der 11 April für die Osterhasen -- 80 Euro Eintritt inkl 1/2 h Erlebnis.

    Wie immer während meiner Arbeitswoche in Wien darf ein Besuch im Goldentime nicht fehlen. Unterhaltung wie gehabt - 2 heisse Sessions, dafür hat es diesmal mit dem Buffet nicht geklappt. Um 21°° Uhr gab es nur noch heisse Zutaten ohne Fleisch, Dies ist doch etwas mager für den Eintritt von 80 Euros. Dafür wie immer genügend hoher Damenanteil (ca 60). Die Zimmer sind leider mehr Kammern, aber trotzdem sauber. Ich freue mich jetzt schon auf die wärmeren Zeiten, den der Aussenbereich mit Pool, Bar und kleinen Chalets ist der schönere Teil der gesamten Anlage. Der Funpalast bleibt für mich die Nummer 1 in Wien aber der Besuch hier darf auch nicht fehlen.

    Nachdem ich lange auf einen Erfahrungsbericht über Nikita gewartet habe und wieder einmal nichts gekommen ist habe ich mich entschlossen, dieses Girl selbst zu testen. Vorab, der Aufwand hat sich zu 120% gelohnt. Ich habe mich in der Bar umgeschaut, eine Dame ähnlich wie Nikita gesucht, schon das erste positive, praktisch ungeschminkt, ein wunderschönes Gesicht mit langem schwarzem Haar, Sie hat sich leider (wie an diesem Tag alle Damen) nicht vorgestellt und somit konnte ich Ihre Grösse und Figur im schönen Kleid nur erahnen. Noch kurz einen Kontrollblick in die Runde, ein kurzes Nicken zur erwählten Dame und ab geht es. Wow, was für ein Anblick als sich Nikita erhebt und mir voraus ins Zimmer geht. Kurz das übliche geregelt und ab unter die Dusche. Kaum fertig ist auch Nikita im Zimmer zurück und entkleidet sich. Jetzt habe ich das erste mal die Gelegenheit dieses Wunder der Natur zu betrachten: 1.82m gross, für mich eine perfekte weibliche Figur mit den richtigen Rundungen an den klassischen Stellen und doch nicht mehr ganz so schlank wie auf den älteren Modellfoto's -- einfach schlicht perfekt! Jetzt das anfassen und küssen, einfach herrlich und Sie macht mit als wäre sie meine Geliebte. Herrliches Streicheln, Küssen zwischen durch etwas Kommunikation (übrigens sie spricht ein nahezu perfektes englisch) und dann ein BJ vom Feinsten. Stellung gewechselt, ich ,möchte mehr von Nikita geniessen - 69er Stellung mhhh, herrlich... Aber Jetzt ist es bereits um mich geschehen, Die Zeit auch schon vorüber, ich habe es zu 100% genossen. Ich bin zu 100% sicher, dass ich mit Nikita auf weitere Erkundungen gehen werde. Ich kann Sie für feinsten Sex wie mit einer Geliebten nur empfehlen, aber bitte seid auch nett zu ihr! Danke Nikita!

    Als regelmässiger Besucher vom C79 musste ich leider in letzter Zeit Abstriche an der Servicequalität feststellen. Viele Girls die nur ganz schlecht deutsch oder englisch sprechen. Die Homepage stimmt oft nicht mehr mit der Wirklichkeit überein (z.B heute sind einige Damen unter C79 UND unter Villa45 aufgeführt andere sind fast mit Sicherheit nicht mehr anwesend. Dies war sicher früher besser. Einige Perlen sind zur Konkurrenz abgewandert. Ich hatte in letzter Zeit auch einige eher mässige Erlebnisse mit Damen aus Rumänien, konnte aber aufgrund der Sprachprobleme keine Verbesserungsvorschläge anbringen (zB mit Andra, Nancy.) Wie wäre es wenn bei der Auswahl der Damen auf Grundkenntnisse in einer Fremdsprache geachtet würde. (PS ich komme nicht wegen mündlicher Unterhaltung ausser vielleicht französisch). In der Hoffnung auf bessere Zeiten. Aber es hat zum Glück auch neue Perlen. Siehe mein Bericht Nikita.

    Neulich spät abends im CD kommt die mir bekannte Janette, stellt sich vor und fängt mit mir an zu plaudern (keine Chance für all die anderen Schönheiten!). Sieht fast so aus als möchte sie mit mir aufs Zimmer. Da ich die Janette schon länger kenne, sie aber länger Pause gemacht habe bin ich wieder einmal mit Ihr aufs Zimmer. 3/4 h, 200 Fr. wie meistens dann in einem der schönen oberen Zimmer. Küssen wie mit der besten Freundin und GFS vom feinsten! Kuscheln, schmusen, einem perfekten französisch und etwas plaudern (sie spricht deutsch und englisch) die Zeit vergeht die Zeit leider viel zu schnell. Janette sieht super aus, hat aber für meine Wünsche einen um 1-2 Grössen zu kleinen Busen. Trotzdem ist Sie immer ein sicherer Wert! Danke und bald wieder.

    Tifani / Club79


    Eigentlich wollte ich mich einer meiner Favoritinnen aufs Zimmer, aber die beiden neuen Girls aus Russland sehen auch ganz heiss aus. Darum wieder einmal was neues ausprobieren insbesonders da ja auch noch kein Bericht vorhanden ist.... Also habe ich nach langem Zögern für die heisse Tiffani entschieden. Während ich noch am Duschen war kam Tiffani ins Zimmer und fing an sich zu entkleiden. Ein Body, aberso was von ober Hammer mässig, auch wenn künstlich nachgeholfen wurde. Der Knackpo lud richtig zum begrapschen ein.... Aber wie es halt so ist, hilft die Schönheit auch nicht immer. Vielleicht ist sie perfekt für eine heisse Nummer, aber beim schmusen und küssen kenne ich besseres. Trotzdem war es ein Versuch wert, aber für GFS ist Tiffani nicht meine Nr.1


    Heute wollte ich wieder einmal etwas anderes Probieren, und im CD hat es ebenfalls immer sehr hübsche Damen. Julia und die sexy Jeanette kenne ich ja bestens aus dem c79. Das letzte mal hier ist mir aber die schöne Nikita ins Auge geschossen und der Plan hier war die 45" mit ihr zu geniessen.


    Bis jetzt hat es auch immer mit dem 45 Minuten gklappt, dass wir in die oberen schönen Zimmer gehen konnten.


    Schon im Lift ging die Schmuserei los, und kaum im Zimmer küssten wir uns lange und innig. Gut gab es noch eine kurze Duschpause, Nikita sass bereits fast ganz nackt auf dem Bett. Die restlichen 2 Dinger waren auch schnell entfernt und jetzt knutschten wir wirklich umher. Deep Throat :fellatio: beherscht Nikita perfekt, aber auch im der :69:Stellung ging sie wunderbar mit.


    Nur zu schnell waren die Zeit um.


    :danke: für die schöne Abwechslung.

    So einige risige Auswahl habe ich im C79 schon lange nicht mehr gesehen.
    Viele meiner Auserwählten anwesend, aber diesmal sollte es etwas Neues sein.


    Carla wie immer überwätigend hätte es fast geschafft, aber daneben eine sehr sympatische Dame die mich ganz schelmisch anlacht. Also habe ich mich diesmal für die wundervolle Angela entschieden und dies zu keinen Zeitpunkt bereut.


    Wunderbare Küsse kaum sind wir im Zimmer, Schmusen und lachen wie es sich für GFS einfach gehört. Ich habe wirklich jede Minute mit dieser Dame genossen, kann Sie nur weiterempfehlen und werde sicher wieder mit Ihr eine Runde drehen.
    :verliebt:
    Aussehen Herrliches Lachen
    Figur eine glatte 10, Busen nicht ganz 100 (hätte noch gerne 1 mehr)...
    GFS und küssen für mich eine Klasse 6 (CH Noten)!

    Würde gerne den Gutschein vom Chez Jade, im Seefeld gegen einen ausserhalb der Stadt gelegenen Club tauschen (von Aargau bis Ostschweiz inkl.Zürich Nord) wäre für mich ok.

    Carla / Club79


    Carla, ist eine hübsche, gross gewachsene schöne Frau.


    Also - let's go.
    Im Zimmer gings gleich los mit etwas schmusen und küssen. Welche Freude.
    Leider ist es dafür mit der Verständigung (Sie spricht rumänisch und italienisch) etwas schwieriger. Mit Augenkontakt, herrlichem Lachen und etwas englisch wurden wir uns schnell einig. :kuss:


    Ab unter die Dusche, und schon stand die Holde wieder im Zimmer. Auch Sie noch rasch frisch gemacht, und da konnte ich sie bereits im Eva Kostuem bewundern. Ihre Haare sind länger als auf der Foto, und die Brüste richtig knackig.


    Blow Job, Küssen, 69 alles vom Feinsten. Was haben wir hier wieder einmal für einen Glückstreffer gefunden! Jederzeit wieder! Danke Carla


    Seid auch nett zu Ihr, sie wird es euch belohnen.

    Nach längerer Zeit habe ich mir wieder einmal die Mühe gemacht auf die Club79 Homepage zu schauen.


    Welche Freude - Marianna soll in den nächsten Tagen im C79 auftauchen.
    Nur doof, dass alle meine "neuen Star's der Scene (Bella / Nella)" praktisch gleichzeitig mit ihrer Anwesenheit glänzen werden.


    Aber die Vielfalt von neuen hübschen Girls auf der Homepage hat mich überrascht! Also nichts wie hin und im Club79 die Natur geniessen.


    Welche Ueberraschung -- Praktisch alles neue Girls und was für optische Granaten! Bin ich schon so lange nicht mehr im C79 gewesen. Man könnte sich hier wieder einmal etwas mehr blicken lassen - und der Service ? Ein Versuch ist es mir Wert!

    Tolles Erlebnis!

    Ich habe mich mal wieder einmal auf ein tolles Erlebnis gefreut. Also nichts wie hin und auf die grosse Schau gefreut.


    Leider war es Samstag Abend so um Mitternacht und offensichtlich waren die meisten Damen schon etwas müde und daher auch die Auswahl sehr beschränkt.


    Das keine meiner Favoriten da ist, daran habe ich mich bereits gewöhnt.
    Also vielleicht wieder mal was Neues. -- Die Natalia hat mich optisch sehr angesprochen und auf der Webseite wird sie in den höchsten Tönen angepriesen. :wütend: Nachdem ich zur Sicherheit noch nach ZK und FO spezifisch gefragt habe und sie bestätigt hat, dass dies selbstverständlich zum Service gehört sind wir aufs Zimmer.


    Leidenschaft oder ein Service der auch dem Obulus entspricht wäre im Sinne der Kundenzufriedenheit angepasst. Aber :langweilig:Vielleicht war es auch schon zu spät.... oder die bescheidenen Sprachkenntnisse der Damen ... oder was weiss ich den schon....
    Ich weiss im nahen Ausland habe ich überall für 60 Euronen jedesmal einen besseren Service bekommen.


    Auch das Feedback Tel. der Session wurde problemlos übergangen. Na ja....


    Ich würde mich wieder vermehrt über Berichte hier im Forum freuen, damit man auch weiss was man erhält. Für den Club gelten die Feedbacks ja sowieso nichts, und für uns etwas ältere Semester die auf GF Sex ohne Spezialwünsche stehen sind die :mutig:Optikfiggs ala Julia, Nicol, Natalia... halt nicht das allein Selig machende.


    Was solls, muss mir halt wieder einen Club mit verlässlichen Angaben suchen.

    Anna / Club79


    Wieder einmal im 79, wieder einmal keine meiner Top Girls anwesend, Asia, welche heute als alternativ Programm in Frage gekommen wäre direkt vor meinen Augen weg. Also da hat es doch noch weitere Alternativen; Andrea die hübsche Bulgarien mit den grossen Silikon Möpsen und die Sexy Anna mit dem für meine Wünsche sehr kleinen Naturbusen. Mit beiden war ich schon auf dem Zimmer, beide liefern eine solide Arbeit. Für Anna entschieden. Aufs Zimmer, kaum unter der Dusche ist die grosse Blonde zurück, Ausziehen, jetzt kann ich bereits die sexy Figur begutachten. Ja alles ok, einfach etwas wenig oben. Aber sie kniet sich vor mich hin und fängt bereits den Kleinen an zu blasen. Nicht ganz deep throat, aber trotzdem gut, muss sie bereits etwas bremsen, den mit Ihr schmusen und küssen lässt es sich ja auch sehr gut. auf dem Bett geht es dann weiter mit 69, küssen, Streicheln, nochmals blasen,... jetzt den Pirelli montiert und einen Ritt gestartet. Noch etwas in gutem Englisch geplaudert und verabschiedet. Danke Anna für den richtigen GF Sex. Gerne als Alternative wieder.


    Welche Freude! Schön ist, dass Marianne wieder zurück im C79 zu sehen ist. Die Lage, Parkplätze und die schönen Zimmer sind halt doch um einiges besser hier als in einigen anderen Lokalen. Hoffentlich schaft es der Club79 wieder vermehrt einige Spitzengirls zu holen. Freue mich schon auf den Besuch.

    Nachdem ich als Stammgast in letzter Zeit einige mässige Erlebnisse im 79 hatte, habe ich mich richtig auf die Rückkehr meiner Favoritin Marianne gefreut. Sie sollte ja im Juni kommen. Aber welcher Schreck jetzt soll sie bei einem andern Club in Zürich auftauchen (Demnächst 21.6). Bitte passt ein bisschen besser auf eure Stars auf, sollten auch noch Alina, Linda, Larissa, Denisa.. weggehen so wird es bald trostlos. Ein Marianne Fan

    Hiermit entschuldige ich mich bei Gandalf für den nicht verfassten Beitrag. Mir ist dasselbe vor einer Woche mit derselben Dame passiert. Ich wollte eigentlich einen Bericht schreiben, aber der wäre genauso negativ ausgefallen. Natürlich bezog sich (und ich vermute auch der Bericht von Gandalf) auf die aktuelle Nicole. (siehe Fotos) Leider sind auch die Beschreibungen der Damen in letzter Zeit nicht mehr sehr aussagekräftig. Dies sollte von der Clubleitung eindeutig verbessert werden. Zum Glück gibt es in diesem Club ja auch sichere Werte!

    Konnte letzte Woche wieder einmal das Paradies in Stuttgart besuchen. Ein Tag vor dem 3-jahres Jubiläum waren natürlich schon einige Damen mehr als sonst anwesend. Geschätzt waren dies sicher mehr als 50 und dies aus vielen Ländern. Meine 79 Euros an Eintritt bezahlt, ab in die Garderobe und zum ersten Drink an die Bar. Was für ein Vergnügen, riesen Auswahl an Schönheiten. Aber zuerst ins "Restaurant" um den ersten Hunger zu stillen. Wie immer grosse und gute Auswahl an Essen. Diverse Salate, 3 Menues und weitere kleine Häppchen. Qualität wirklich sehr gut. (Kenne andere Lokale mit massiv schlechterer Auswahl & Qualität hier in der Schweiz). Aber dann ran an die Girls. Wau wirklich schwierig, aber dank dem guten Wechselkurs kann man sich hier ja locker auch 3 mal 50 Euro leisten. Jedesmal eine halbe Stunde mit einer netten Fee im Zimmer verbracht. Eigentlich ist man in 2 Stunden Fahrzeit von Zürich in Stuttgart und sollte dieses Lokal deshalb öfters geniessen. Sicher eine Reise wert!

    Raisa / Club79


    Schon auf der Homepage hat mich das sexy Bild angemacht.
    Also nicht's wie ab, an die Bar. Die R-Fraktion heute mit Grossaufmarsch.
    Keine meiner Favoriten zu sehen, aber eine hübsche Dame in sexy Dress mit grossen Busen. Wie sich herausstellt Raisa!


    Im Zimmer dann die positive Ueberraschung. Figur noch besser als auf den Fotos.
    Leider noch etwas zaghaft beim Küssen und beim blasen, beim reiten kompensiert Sie dies bestens. Was für ein Anblick! Stellung gewechselt --> was für eine Sicht :reiten: :doggy:
    Lange habe ich es nicht mehr ausgehalten.
    Plaudern liegt kaum drin. Wenig Französisch und noch weniger Englisch.


    Aussehen: 9 (wenn man auf Silikon steht)
    Wiederholungsfaktor: Ist sicher wieder einal einen Versuch wert.




    :smile: Sie hat ein so schönes Lächeln, ich musste sie ausprobieren.
    Nebst ihrer tollen Figur hat mich Lavinia an der Bar mit ihrem Augenaufschlag schwach gemacht. Ich stehe sonst nicht so auf kleine Frauen aber,...


    Im Zimmer, wie immer, bezahlt und geduscht.
    Schon kommt sie rein und ab aufs Bett. Küssen, auch ZK, und schon bald gehts sie ans Verwöhnprogramm. Tiefes blasen, reiten aber auch schmusen wie ich es gerne habe. Und natürlich die Prachtsexemplare bewundert.
    :69:
    Leider kommt die Kommunikation nebst dem Hauptprogramm etwas zu kurz, da ich ausser Deutsch, Englisch und 2 x Französich sprachlich etwas mühe habe.


    Trotzdem jederzeit wieder, spielen und geniessen lohnt sich bei dieser tollen Frau. Danke Lavinia

    Endlich habe ich es einmal geschafft diesen Club in Wien zu besuchen.
    Am Mittwochabend anfangs April eingetroffen.
    Schöner und riesiger Club etwas weit vom Zentrum entfernt.


    45 Damen vorwiegend aus Osteuropa. Wenig 2-Beiner.
    Buffet sehr gut, 2 sexy Hasen vernascht. Gutes Erlebnis.


    Im Vergleich zum Goldentime einiges grösser, viel schönere Zimmer (richtige schöne und saubere Zimmer). Damenauswahl in etwa identisch.


    Wer es ruhiger mag geht in den Fun Palast und geniesst auch die gepflegte Wellnessanlage.


    Besser erreichbar vom Zentrum Wien Goldentime.

    Gestern im Club79. Viele hübsche Girls, aber wenn Marianne hier ist gibt es wirklich nur eine Wahl.


    Sie sieht fanastisch aus und bietet einen wunderbaren Service.
    Leider ist sie sehr oft besetzt denn ihr Fanclub muss riesig sein.


    Danke Marianne :kuss:.