Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
3x Wild-West Packages für Freubad Bullriding 🔥
-
Antworten
-
-
Damit es ein wenig spannender wird melde ich mich auch an.
-
Das Freibad im Sommer ist ein kleines Paradies auf Erden, und der kostenlose Eintritt wäre ein großer Traum. Im Tagesplan gibt es Traumfrauen wie Mia und Alice Teen ❤️
-
Bei meinem ersten Besuch im Freubad war leider der Garten geschlossen, dieses Wochenende mit dem Wetter habe ich auf jeden Fall mehr Glück, vlt auch bei der Vergabe des Wild West Packages für das Bulleiding-Weekend
Wie war das, es ist nicht wichtig als erster los zu laufen sondern als erster anzukommen !
Dieser Spruch passt heute auf mich nicht
-
Guten Abend, diesen Freitag ist nicht nur Unabhängigkeitstag, sondern auch mein Geburtstag. Da ich gerade alleine bin, wäre ein Nachmittag im Freubad ein schönes Geburtstagsgeschenk. Ich freue mich schon sehr auf die Zeit mit Mädels wie Cherry und Lara
. Natürlich werde ich einen ausführlichen Bericht schreiben.
-
3x Wild-West-Packages für Bullriding-Weekend im Freubad zu vergeben! 🔥
Einlösbar diese Woche Freitag 04.07. bis Sonntag 06.07. im Freubad ☀️
50 heiße Bikini Girls & Bullriding Wettbewerb – im größten & geilsten Beach-Club der Schweiz!
Wir vergeben als Belohnung für aktive 6profi-Autoren 3x Wild-West-Packages:
Was steckt im Paket für dich drin?
🎟 Gratis Eintritt ins Freubad
🍑 30min. Vollservice-Sex mit einem Rodeo-Girl deiner Wahl
👙 50 heiße Rodeo-Girls zum Flirten, Fummeln & Feiern
🍖 Live-Barbecue vom Grill oder feines Menü im Restaurant
🥤 Softdrinks unbegrenzt – All you can drink, Baby!
Wo?
Im heißesten Open-Air-Club der Schweiz:
Wie sicherst du dir eins der drei Tickets?
Kommentiere jetzt im Thread, warum du unbedingt dabei sein willst. Die Vergabe der Pakete erfolgt Donnerstagabend 03.07. – direkt hier im Forum.
⏳ Schnell sein – es gilt wie immer: Nur solange der Vorrat reicht!
Lest auch die vielen Erfahrungsberichte von Gästen über ihre Outdoor-Erlebnisse:
Freubad: größter & geilster Outdoor-Club der Schweiz! ☀️