Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.

Selma: Feucht–Schnelles brasilianisches Rambazamba

• Antworten
    • Danke Dir mein Lieber für das Lob!

Wenn ich dir jetzt noch sage, dass zwischen den beiden Clubbesuchen noch eine private Session mit einer temperamentvollen Dominikanerin lag, fällst du mir ja vom Glauben ab! :)

Da das aber nicht im Club war, sondern in den heimischen 4 Wänden, gibt es dazu kein Bericht.

bist du jetzt voll auf dem Latina-Trip unterwegs? =O

Wo hast denn die Dominikanerin aufgegabelt, Inserat Internet?

Wahrscheinlich auch eine "Professionelle"? ;)

• Freubad - Selma | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

„Oh yes, mi amor“ – Wenn Leidenschaft zur Choreografie wird

Freubad Sedcard von Selma:

https://freubad.ch/sex-recherswil/selma_80115/

Da hier im Forum gerade ordentlich darüber diskutiert wird, ob man sich lieber mit einer jüngeren oder älteren Dame betten sollte, habe ich den Entschluss gefasst mich mit einer älteren Dame einzulassen. Sonst ist meine Zielgruppe eher die jüngere Damenwelt.

Selma aus Brasilien.

Gemäss Website sei sie 35 Jahre jung, ich denke aber man kann den Tacho etwas höher ansetzen.

Soviel zu ihr, hier was ich mit Selma erlebt habe:

Nachdem wir auf einem der Sofas gemeinsam etwas getrunken hatten und dort bereits unsere Körper erkundet haben und langsam rollig aufeinander wurden, ging es auf das Zimmer.

Sie hat einen sehr straffen brasilianischen nicht gemachten, sondern originalen Prachtarsch! Bei Ihren Silikontittiiiiiiiiis wurde wohl laut ihrer Aussage nur leicht nachgeholfen, da sie vorher schon grosse Naturboobs hatte. Generell ist sie sehr fit und sportlich und hat auf mir ein raketenschnelles brasilianisches Rambazamba getanzt!

Warum ich das so sage? 

Jede Position wurde innerhalb kürzester Zeit abgearbeitet, sehr mechanisch, sehr emotionslos, aber mit viel Getue und Show.

Lecken ging noch mit am längsten, weil sie das sichtlich genoss und richtig schön feucht wurde. Blasen, Missionar, Reiten und Doggy jeweils maximal 2 Minuten und wenn dann so wild, dass sie mich schnell zum Abschluss bringen wollte.

Alles bestöhnt von einem monotonen "Oh Yes mi amor". Der schnelle Abschluss kam dann auch. Es war nach der schnellen Runde ein wenig wie auf der Autobahn, denn ich war froh die Ausfahrt nehmen zu können.

Ich glaube ich war noch nie 10 Minuten vor der Zeit fertig.

Fazit für mich:

Eine erneute Session mit Selma würde ich nicht machen wollen.

Hervorheben möchte ich aber Selmas durch und durch offene und freundliche Art mir und anderen Gästen gegenüber.