Simona, ganz klare Empfehlung!
Du wirst es sicherlich nicht bereuen!
Eher wirst du es nach dem Zimmer direkt vermissen und wiederholen wollen!
Was für eine Ueberraschung, die Simona ist wieder da.
Also nichts wie hin. Als ich mein Getränk gefasst habe, kurz geschaut ob Simona auch wirklich da ist? Sie war zusammen mit einem Gast im Raucherraum, wir haben uns diskret zugewinkt.
Nach meinem tollen Zimmerbesuch mit Aisha haben Simona und ich uns herzlich begrüsst. Ich hatte aber Hunger. Nach dem feinen Essen (Spaghetti, Salat) wieder auf dem Sofa und ein paar Shows angeguckt.
Endlich konnten wir uns auf dem Sofa richtig begrüssen. So eine Freude für uns Beide. Natürlich einen Drink offeriert. Ich habe ihr erklärt, dass sie für mich sicher der Höhepunkt meines heutigen Besuches sei und ich sehr erfreut sei, sie endlich wieder mal lieben zu dürfen (sie sei aber mein Dessert für Heute).
Mangels Möglichkeit für einen "Schwumm" im Pool (ist z.Z. leer) redete ich auf dem Sofa mit anderen Gästen. Jedes mal wenn Simona aus dem Raucherraum kam, meine volle Bewunderung ihrer tollen Rundungen, was mich bestätigte, das Beste kommt am Schluss.
Simona hat sich später wieder zu mir gesetzt und mich in der Folge mit Raluca "verkuppelt", welche in der Folge für den Hauptgang zuständig war (was für eine positive Erfahrung).
Nach kurzer Erholung, endlich die Simona so richtig geniessen. Es fühlt sich wie eine tiefe Freundschaft an. Eine Vertrautheit und was für ein Glück mit so einer schönen, tollen Liebhaberin gemeinsame Zeit zu geniessen. Ich danke dir Simona.
Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist![]()