Cleo
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/cleo_84767/
Kenne ich als
- Chloe aus dem Westside, Palace, History
- War gemäss ihrer Aussage auch kurzzeitig im Globe (dort aber selber nicht gesehen)
- Früher im Wien tätig unter anderem im Golden Time
...anders als auf der Zeus-HP angegeben hat sie herrliche Natur-Titten
, ich hatte mit ihr im Westside ein sehr gutes Erlebnis:
Alles anzeigen
...da lief mir gerade Chloe in die Arme, der ich sowieso das letzte mal einen Zimmerbesuch versprochen hatte...
Optik siehe Fotos, blondierte lange Haare, hübsches Gesicht mit braunen Augen, , natürlich-volle Lippen, rel. grossgewachsen (ca. 170cm), sehr schlanker knackiger Body, der Anblick ihrer wohlgeformten beim Gehen wippenden B-Cup-Natur-Titten
macht mich heiss, sehr heller Teint, ein paar Tattoos und künstliche Wimpern, sonst natürliche Schönheit
wie bereits erwähnt hatte sie am letzten Freitag, ihrem 1. Tag im WS kennengelernt, ihr 1. mal in einem CH-Club, vorher in Wien, Kommunikation auf englisch...
sie hat nichts dagegen im Garten erst noch etwas zu Plaudern um uns etwas besser kennenzulernen, auf einem Sofa ihre Schönheit im Sonnenlicht bewundert, Pussylecken am Poolbecken ist ihr zu public...also aufs Zimmer...
dort ihren heissen Body erforscht inkl. ihrer leckeren rasierten Pussy, gekonntes FO, GV in div. Pos. inkl. ZK, als Abschluss sie aufsatteln lassen und dabei ihre herrlichen Titten liebkost
Fazit: sehr schönes GF6-Programm mit sympathischen hübschen Girl, sehr empfehlenswert
danach noch ein anderer Autor:
...Als ich dann da so saß hat ich Chloe gesehen, wie sie zum duschen gegangen ist und bei den wippenden Titten musste ich dann danach bei ihr zugreifen. Wir unterhielten uns erst ein Weilchen und dann gings aufs Zimmer.
Zuerst mal knutschen im Stehen und dann Blowjob, der aus meiner Sicht etwas mechanisch war, da ist noch Luft nach oben, Sex in diversen Stellungen dann deutlich besser, hat schon Spass gemacht. Zum Abschluss wollte ich auf ihre Glocken spritzen, sie meinte das wär ein Extra, hab dann nur den Conti gefüllt.
sie wollte wohl ursprünglich ins Globe, hatte bereits eine Sedcard, aber m.W. nie dort gearbeitet, stattdessen am 8.8. im WS angefangen (ihr erster CH-Club)