Barbecue und Poolparty im FKK Neuenhof!
Am 1.5. um 1500 eingetroffen. Es gab noch einen freien Platz direkt vor Ort. In der Umgebung hätte es noch einige Parkplätze gegeben! von Chanty höflich und freundlich willkommen geheissen! Nach dem um Ziehen in den Blaubär auf einen kurzen Rundgang! Einige Frauen mit sexy Bikinis auf Kundenausschau! Das TP muss wohl gestimmt haben. Die Frauen hatten gut Arbeit und die Zimmer waren oft belegt! Es hätte auch noch einige Frauen mehr ertragen!
Beide Saunas und Dampfsauna in Betrieb! Alles sauber von der Umkleide zu Toilette über Räume bis Bar und Buffet!
Es gab verschiedene feine Fleischstücke vom Grill mit Salaten! 👅😋
Der grosse Club hat viele Sitzmöglichkeiten auch draussen an der Sonne auf Liegebetten. Das kühle Wasser hat nur wenige in den Pool
gezogen! Ich war drin konnte aber keine animieren 🫢 Immer wieder hat Chanty aufgeräumt! Und an der Bar bedient! Tolle Arbeit.👍🏼🫶🏼
Im TP hat es mir die Simone angetan! Die weiblichen Kurven sind mein bevorzugtes Objekt der Begierde. Das Alter stimmt zwar nicht hat aber ihrer Professionalität keinen Abbruch getan. Sie spricht und versteht sehr gut deutsch! Bei einem Drink sind wir uns näher gekommen und ich durfte ihren D Busen liebkosen! Alles besprochen , geklärt und ab ins Zimmer!
Nach innigen ZK habe ich ihre Gigatitten liebkost und geleckt was ihr sehr gefiel! Weiter unten die feste Muschi geleckt bis ein kleines Stöhnen ertönte! Jetzt war ich an der Reihe durfte mich in Missionar hinlegen und wurde von ihren tiefen Blowjobs verwöhnen lassen! Sie hat es dann zusätzlich Mit handeinsatz geschafft mich zum Höhepunkt zu bringen! Was bei meiner Grösse nicht einfach war.👍🏼🍆👅🫶🏼 danke Simone. 🙏
Noch etwas am Buffet genossen und dann um 1700 zurück!
Es war wie immer ein schönes , sexy Erlebnis im FKK Neuenhof!