Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Zeus Party-Weekend: 3x Fickfreude zu vergeben 🔥
-
Antworten
-
-
Viel Spass, leider zu spät gesehen, jetzt wo j ich mal Zeit gehabt hätte 🙈
-
Vergabe der Fickfreude-Tickets für Flamingo-Party-Weekend im Zeus ☀️
Auf ein Fickfreude-Ticket dürfen sich diese 6profis freuen:
schmusekater und Huregeil
Einlösbar am Freitag und Samstag (04.–05. Juli) im Zeus.
Was ist im Fickfreude-Ticket für dich drin?
(Ein Erlebnis im Zeus komplett auf Kosten des Hauses!)
🎫 Gratis Eintritt ins Zeus
🍑 1x 30 Minuten Girlfriendsex mit Girl deiner Wahl
🏖️ Barbecue, Salatbuffet, Softdrinks inklusive
💦 Wellness, Terrasse & Pool zum RunterkommenInfo:
Nicht vergeben wurde das dritte Fickfreude-Ticket, da sich die übrigen Teilnehmer leider nicht für eine Belohnung qualifiziert haben:
Fazit: Schreiben im 6profi-Forum zahlt sich aus!
Wer das offizielle Sexforum der Schweiz regelmäßig mit ausführlichen und lesenswerten Beiträgen bereichert, wird zuverlässig und großzügig belohnt. Ihr wisst es längst: Jede Woche werden mehrere hochwertige Packages als Dankeschön an aktive 6profi-Autoren vergeben. Einfacher und lohnender geht’s kaum – das ist gelebtes Geben & Nehmen, ganz im Sinne von Ying & Yang.
Tipp:
Auch wenn ihr aktuell keine Clubbesuche macht, bleibt aktiv im Forum! In der Rubrik 6profi Sex-Talk warten über 1.331 spannende Diskussions-Themen auf euch. Teilt eure Meinungen, Erfahrungen und Ansichten in ausführlichen Beiträgen, am besten regelmäßig oder sogar täglich! Das Beste daran: Auch damit qualifiziert ihr euch automatisch für die wöchentlichen Ticket-Vergaben! Aktiv sein lohnt sich, nicht nur für die Community, sondern auch für euch selbst in Form von wöchentlichen Belohungen mit Club-Besuchen und Sex! Schlaue 6profi-Autoren die das Belohnungssystem verstanden haben, gehen fast jedes Wochenende in einen Club komplett auf Kosten des Hauses. Das kannst DU auch - einfacher und lukrativer geht's nicht.
6profi liebt es, fleißige Autoren zu belohnen.
Würde es noch mehr engagierte Schreiber mit Biss geben, könnten die Ticket-Vergaben problemlos hoch skaliert werden: 30 Gratis-Clubbesuche inkl. Sex und Essen pro Woche (über 100 pro Monat) wären locker drin.
Die Hand wird euch von 6profi gereicht – ihr müsst nur liefern.
-
Hier ist nochmal eine authentische Bewerbung
Fachsimpeln mit Huregeil nach längerem wäre auch Geil!
-
Da waren es wohl zu wenig "authentische" Bewerbungen, um die Ticketvergabe wie angekündigt Donnerstag Abend auch tatsächlich zu bewerkstelligen!
-
Kommendes Wochenende gibts bei mir auch endlich wieder ein Clubwochenende. Wie ich gesehen habe hat sich einiges getan im Zeus Tagesplan.
Erika
Yarina
Renata
Evelin
Meli
...
alle mir noch unbekannt. Zeus ist bei der Clubwahl auf jedenfall vorne mit dabei - mit oder ohne 6 Profi Ticket.
-
Ich warte Woche für Woche darauf, dass mal Laure wieder hier ist....?? Hat da jemand ne Info dazu?
Da ich aber sonst noch aus der Übung komme, muss ich die Zeit ja irgendwie überbrücken.
Somit schmeisse ich meinen Hut auch in den Ring.
"Bullriding" im Freubad oder "Stutenriding" im Zeus - beides sind sicher lohnende Herausforderungen
alles im grünen Bereich, solange es kein Wallach ist...
-
Moin Zemme
Grillspiess? Kommt was Neues?Melde mich auch an.
Peace -
Nicht so schnell werte Kollegen. Nach längerer Abstinenz vom Club Zeus bewerbe ich mich sehr gerne für das Partywochenende. Und wie von Mixedcouple erwähnt gibt es ja 3 Tickets für echte 6Profis.
-
Ich mag es Dir gönnen schmusekater , aber da ja 3 Tickets zu vergeben sind gebe ich meinen Nick dazu
-
Würde mich sehr freuen und gerne wieder einmal einen Bericht zum Zeus schreiben. Das letzte mal als ich da war musste ivmch leider weg ohne mein komplettes Paket benutzt zu haben. Das wäre sozusagen eine Kompensation
-
Würde mich über ein Ticket für die FLAMINGO Party freuen.
Es wäre ein vorgezogenes Geburtstags Geschenk für die nächste Woche.
lg schmuse kater
-
Party Weekend im ZEUS – Sonne, Sex & Sündenspaß! 🔥
Diese Woche Freitag 04.07. und Samstag 05.07. im Club Zeus
Dieses Wochenende wird’s heiß im Zeus – und nicht nur wegen der Temperaturen! Freu dich auf drei Tage Summer-Party-Deluxe mit BBQ, Cocktails, & über 30 White-Bikini Girls in Topform!
💥 Exklusiv für 6profi-Autoren: 3x FICKFREUDE-TICKETS!
Wir vergeben 3 sündhaft geile Tickets an aktive Autoren!
Was ist drin für dich?
🎫 Gratis Eintritt ins Zeus
🍑 1x 30 Minuten Girlfriendsex mit Girl deiner Wahl
🏖️ Barbecue, Salatbuffet, Softdrinks inklusive
🎰 Teilnahme an der Tombola - täglich mehrmals Gratis Sex zu gewinnen
💦 Wellness, Terrasse & Pool zum Runterkommen
💡 So holst du dir das Ticket:
Kommentiere bis Donnerstagabend (03. Juli) hier im Thread, warum gerade DU das Ticket verdient hast: Ehrlich, frech, charmant – keine Romane!
Die Ticketvergabe erfolgt noch am Donnerstagabend direkt hier im Thread.
Einlösbar am Freitag und Samstag (04.–05. Juli) im Zeus.
⚠️ Wer zu spät kommt, zahlt selbst – und darf nur zugucken, wenn andere ficken.