Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es schreit nach totaler Eskalation im FKK-Neuenhof


    Ich kenne das FKK Neuenhof schon lange. Habe so manchen Geschäftsführer schon kommen und gehen sehen, aber so wie sich Ramona im Ostaargau im Moment ins Zeug legt, hat es noch niemand vor ihr getan. Riesiges Kompliment. Sie ist mit Herzblut und viel Einsatz dabei. Aus dem FKK Neuenhof hat sie wieder ein tolles kleines Bijou gezaubert. Als Gast fühlt man sich einfach pudelwohl und unter den Girls herrscht eine tolle Stimmung, was wiederum den Gästen in Form von unvergesslichen Room-Erlebnissen zu Gute kommt.


    Das FKK-Neuenhof ist klein, aber fein. Was gegenüber grösseren Clubs seinen Reiz hat. Es geht familiärer zur Sache. Man kennt und schätzt sich gegenseitig. Zudem steht der Aussenbereich mit seiner Poolanlage und den Liegemöglichkeiten den anderen „Gross-Clubs“ in nichts nach. Was soll ich mich in überfüllte Superclubs begeben, wenn das Schöne und Einfache so nahe liegt. Deshalb freue ich mich riesig darauf, dass es jetzt nach der Saunasaison auch endlich wieder nach draussen geht. Hoffen wir, dass die Celsiuse noch ein paar Grad steigen und die Sonne sich für dieses Wochenende dann im besten Licht präsentiert.


    Mit wem ich einen allfälligen Gewinn teilen würde, steht ausser Frage. Da gibts nur eine Möglichkeit.


    Cami wird mich im FKK Neuenhof mit ihrem bombastischen kundenorientierten Service und der Vorzimmer und Nachzimmerbetreuung wieder in intergalaktische Sphären katapultieren. Mal schauen, ob direkt am Pool oder eher etwas privater in einem Spielzimmer. Es wird ohnehin wieder bombastisch! Ich werde ungeachtet eines Gewinns so oder so da auftauchen. Die Gelegenheit werde ich nicht auslassen.


    Party und Cami, als Gastgeberin Ramona. Es schreit nach totaler Eskalation in Neuenhof in allen Belangen!!! Freu mich!!!