Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bewerbung für eines der 3 VIP Party Tickets im neuen Club MEDUSA

    Gerne meld´ ich mich zur Aktion mit den 3 VIP Tickets und möchte mich für ein solches bewerben:


    1.) weil ich den Club Rouge noch von früher kenne und

    2.) weil ich Gabriel kenne und weis, was er (mit seinen Girls) anfasst wird :thumbup:erfolgreich :thumbup:


    Freu´ mich auf das Weekend 8o Cheers

    FKK Neuenhof Mega Pool- & Outdoor Opening Party

    Bewerbung für ein VIP Party Ticket für die


    Liebe Betty, Liebe Ramona,


    gerne bewerbe ich mich für eines der drei Tickets am Osterwochenende im FKK Neuenhof.


    Ich kenne den Club ja schon einige Jahre und muss sagen es war und ist einer meiner Lieblingsclubs, vor allem im Sommer mit dem wunderschön gestalteten Außenbereich und dem Pool. Aber seit ihr den Club übernommen habt ist die gesamte Atmosphäre noch freundlicher und schöner geworden. "Mann" spürt es sofort wenn Mann dort ist: die Atmosphäre ist entspannt, die im richtigen Rhythmus wechselnden Mädchen sind meist nicht nur extrem hübsch und sexy sondern auch sehr gute Gesellschafterinnen bei denen man spürt, dass sie ihren Job in der Regel mit Spass und Freude machen.


    Die Grösse des Clubs finde ich ideal, es liegt alles mehr oder weniger kompakt beieinander und nicht zuletzt aufgrund eurer familiären Führung fühlt man sich doch schnell wie zuhause ;-). Ich stelle auch fest, dass die meisten Mädchen sehr gerne im FKK Neuenhof arbeiten und wenn sie mal nicht so viel zu tun haben auch wie selbstverständlich Hand anlegen, Tische abräumen, et cetera pp. fast wie in einem Familienbetrieb ;-).


    Der Club ist auch sehr sauber, inklusive der hellen und appetitlichen Sauna ( was durchaus nicht selbstverständlich ist) es ist immer ausreichend und freundliches Personal da, welches fast unbemerkt arbeitet und für einen angenehmen Aufenthalt sorgt.


    Insofern freue ich mich auf tolle Zeiten im "neuen" Neuenhof und vielleicht habe ich ja Glück und Fortuna ist mir mit dem Gewinn eines Tickets am Osterwochenende wohl gesonnen? Das Wetter soll ja auch gut sein mit Sonne und über 20 Grad.


    Liebe Grüsse und auf eine schöne und geile Osterparty im FKK-Neuenhof!