Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich wurde durch die angepriesene Silvesterparty auf das Cleo aufmerksam. Die ist ja leider, wofür der Club nichts konnte,ins Wasser gefallen. Trotzdem war ich von dem Lineup so begeistert das ich seit her bestimmt 10 mal da war, obwohl ich mehr als 150km Anfahrt habe. Das Zeus und seit dem neuen Jahr vermehrt das Cleo haben mich aber gut durch denn trostlosen und eiskalten Merkelwinter gebracht, dafür habe ich gerne ein paar Kilometer mehr in Kauf genommen.

    Die Mädels machen größtenteils einen sehr guten Job, wobei ich hier Teeny Marina hervor heben möchte. Sie schafft es doch tatsächlich jedes Zimmer noch mal zu topen.


    Zum Schluss noch ein kleiner Tipp an Torsten.

    Es gibt Dinge die sind nicht für die Ohren von Gästen bestimmt. Und die sollten die Mädels auch nicht erzählen, gar nicht auszudenken was da passieren kann, also da bitte nochmal unbedingt sensibilisieren.


    Ansonsten alles Super ich komme wieder.

    Mfg