Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.


FKK-Neuenhof: Pool Partys & Outdoor Vergnügen

  • Antworten
    • Heute Samstag, im FKK Neuenhof wieder geile Club-Stimmung am- und im Pool mit den Girls und Gästen.


      Schau dir dazu unser Video von heute an:


      • FKK Vergnügen mit den Girls am Pool


        heute wieder herrliches Treiben am Pool im FKK-Neuenhof https://fkk-neuenhof.ch


        Jetzt bei diesen vorsommerlichen Temperaturen gibt es nichts schöneres als den FKK-Neuenhof mit seinem einzigartigen Aussenbereich zu besuchen.


        Schaue das FKK Pool-Video aufgenommen heute Abend:




        • Einlösung meines von 6profi erhaltenen VIP-Tickets, am Samstag 30.03.2024


          VIP Ticket

          (1 Stunde Vollservice im Poolzimmer, 1 Flasche Prosecco, Eintritt Frei, Essen, Getränke)


          Hoi Zämme, hier mein Bericht von der Opening Party im FKK Neuenhof.


          Erstmal vielen Dank an für den Gewinn der VIP Tickets , merci vielmals!


          Bin am Samstag gegen 15:30 Uhr im Neuenhof aufgeschlagen... der Club liegt in einem kleinen Industrie Gebiet hab dann da in der Nähe geparkt weil alles voll war vor der Türe.. da dachte ich mir das wird sicher gut, der club ist jetzt schon voll....


          Aber dann.....


          Bin dann rein und wurde herzlich von der Empfangsdame begrüßt und sie erklärte mir alles... hab mich dann umgezogen im Dunkeln mit dem Handy weil anscheinend vor 10 Minuten die Sicherung raus war.... musste schmunzeln... aber war für mich kein Ding...


          Bin dann rein ... Zuerst sieht man auf der linken Seite die Bar in so nem rötlichen Touch von der Decke strahlen die Leuchten. Die Empfangsdame machte auch die Bar noch mit. Alles superfreundlich alles prima... nette Frau...


          Daneben gibt es ne kleine tanzfläche , ne Stufe runter gibt es ne Couch wo ein paar Mädels saßen und ein DJ legte auf... der DJ hatte genau immer meine musikrichtung .... war gut.. super DJ. dann 1 Stufe rauf sieht man den Pool, da waren auch gleich 2 Blondinen am baden, glaub 1 davon dürfte Klara gewesen sein...


          Hab dann kurz geprüft... mir war das Wasser zu kalt ich könnte das nicht ... bin eher der Warmwasserspeicher. Respekt an die Mädels die da baden.


          Um den Pool herum gab es mehrere Sofas bis hinten angeordnet wo es noch eine Sauna und ein Whirlpool gab. Der whirlpool war aber abgedeckt... vorne wurde auch auf einem Tisch ein Buffet aufgebaut wo es warme und kalte Speisen gab...im oberen Stock sind die Zimmer, nen kleinen Wellness Bereich und noch duschen und WC s.


          So Mädels und ambiente... für das der Pakplatz draußen vor der Tür voll war war im club wenig los... ich dachte full house nach der ganzen Werbung hier.... Max. 10 Gäste zählte ich...


          Hab dann was gegessen und mir mal ein bißchen das treiben angeschaut..... waren nette Mädels da für jede Geschmacksrichtung etwas dabei..


          Aber glaub alle etwas leicht angeschlagen... hab von nem Mädel später erfahren das alle Mädels gestern Party gemacht haben ( anscheinend war es am Freitag richtig voll ) heute sah ich noch nix davon.


          Es kahm ein Mädel zu mir und wir quatschen ein bißchen... es war Anays... ganz ne nette und liebe, super hübsch... Bin aber noch nicht mit ihr aufs Zimmer... weiss im Nachhinein auch nicht wieso...


          Bin dann mit Jiulia ins Gespräch gekommen sie hatte blaue Dessous an und ne schwarze Brille auf https://fkk-neuenhof.ch/girl/63200


           


          Machte eine auf schulmädchen glaub ich... sie hatte gute Laune und war nett drauf..... Nach ner Zeit gequatscht verzogen wir uns in den VIP Room und sie legte los.... war ganz lustig hat ne super Figur... aber ist empfindlich bei ihrer Oberweite.. war ganz schon groß operiert ev. Deshalb so empfindlich... dachte schon die sind kurz vorm Plätzen :):):):). Bj war ok als sie dann aufgesattelt ist merkte ich schon das sie in Fahrt kahm. Als wir dann Missionar und ich sie später ein wenig mit der Zunge verwöhnte umd danach Doggy schaue sie ganz schön was zusammen... so wie sie zuckte und schrie könnte es ihr gefallen haben, oder es war gut geschauspielert :):):):). Aber hat Spaß gemacht mit ihr war gut... wir haben dann noch ein bischen gequatscht, danach geduscht und ich bin wieder runter an die Bar mit ihr.... da noch was getrunken... es war so gegen halb 8 gerade.... jetzt ca... 13 - 16 leute im club... mädels sind immer noch am schauen oder aussortieren... da ist mir die 1 aufgefallen wo hier im Forum schon beschrieben wurde das sie gut aussieht aber sonst ne schlaftablette sei... skinny schrift tätowieung am oberschenkeln .. braune haare... dachte ich lieber nicht das muss die sein. Sie hat zwar hergeschaut aber sah so aus als sei sie auch müde... da dachte ich puh .... glück gehabt.. . ...


          bin dann gegen 21:00 Uhr gegangen weil ich dachte besser wird es nimmer und ich ein bißchen müde wurde


          Aber alles in allem ein schöner club. Bin gespannt wie er sich weiter entwickelt..


          Gruß

          Falkenauge


          Sexforum FKK-Neuenhof Club Berichte:

          FKK Neuenhof | Saunaclub| Club Berichte

          • Einlösung meines von 6profi erhaltenen VIP-Tickets, am Samstag 30.03.2024.


            Ich habe mich am Samstag Nachmittag mit dem Zug aufgemacht, den FKK Neuenhof zu besuchen um mein gewonnenes VIP-Ticket einzulösen. Ich bin kurz vor 16:30 Uhr, am Bahnhof Neuenhof angekommen. Nach 5 Minuten zu Fuss, stand ich vor dem Club.


            Die Parkplätze waren gut besucht, aber nicht überfüllt und ich fragte mich, was mich da drinnen, wohl erwarten würde. Als ich die Türe öffnete, begrüsste mich Ramona freundlich. Ich zeigte mein VIP-Ticket und rein in die Garderobe und anschließend nach oben und unter die Dusche.


            Danach war ein Rundgang durch den Club geplant. Schon als ich die Bar betrat, lächelten mich die ersten Häschen an. Alle Frauen waren mit Häschen 🐰 Öhrchen und Dessous bekleidet in verschiedenen Farben. Ich wurde beim Erkunden des Clubs schon angesprochen, wollte aber zuerst ankommen.


            Nach der Rezeption betritt man einen Raum, wo die Bar mit verschiedene Sitzgelegenheiten steht. An der Bar wurde man von einem der Girls sofort bedient und ich genehmigte mir ein Cola. Der DJ, spielte für jeden Geschmack was, von R&B/Hip-Hop, Rumänische, Balkan Music, bis zu Disco und das in angenehmer Lautstärke.


            Weiter in den Wintergarten, wo ein gefüllter Pool stand. Dort war in der Ecke ein Buffet aufgebaut. Verschiedene Snacks und Apero Häppchen, ein Griechischer Salat und auch Schnitzel, standen für den Gaumen zur Verfügung. Das essen war ganz fein. Auch im Wintergarten gab es viele Sitzgelegenheiten, noch ein Whirlpool und eine Sauna.


            Ich setzte mich auf ein Sofa und schaute im Club noch etwas rum. Wenn du an der Wand auf dem Sofa sitzt, dann schaust du auf eine Schiebetüre, welche bei warmen Wetter geöffnet werden kann und eine Empore, wo es noch Liegestühle aufgebaut hat und ich im letzten Sommer schon die Sonne genossen habe. Girls hatte es wirklich nach jedem Geschmack, 16 Girls sollten es sein, was in etwa stimmen sollte. Mir gefallen vor allem die Skinny Girls, wie Klara, Alice oder Sarah.


            Und schon kam ein schlankes und hübsches Girl auf mich zu und begrüßte mich mit meinem Namen. Oh schreck, leider konnte ich mich nicht mehr an Sie Erinnern, da wir anscheinend vor ca. 4 Jahren, das letzte mal in einem anderen Club zusammen waren. Ihr Name ist Sarah und Sie ist wirklich ein süsses Girl. https://fkk-neuenhof.ch/girl/63726 Nach einem kurzen Gespräch, war für mich der Zimmergang mit Ihr schon klar. Ich verlängerte mein VIP - Ticket sofort auf 1 Stunde und wir nahmen das VIP Zimmer mit Whirlpool in beschlag.


             


            Kaum Ausgezogen, küssten und streichelten wir uns schon und die Küsse wurden immer Leidenschaftlicher. Dann verwöhnte Sahra, meinen Schwanz gekonnt und kraulte immer wieder meine Eier und ihre Blaskünste waren wirklich sehr gut. Ich habe es sehr genossen, auch das 69.


            Dann wollte ich Sie in verschiedene Stellungen geniessen. Ob Sarah oben, in Missionar, oder in Doggy, in jeder Stellung, war es ein Genuss, dieses tolle und schlanke Girl zu geniessen. Danke Sarah, du hast mich sehr glücklich gemacht und du warst perfekt! 😍


            Anschließend habe ich mich am Buffet bedient, noch mit Anays gesprochen und war in der Sauna.


            Es hatte gemäss Aussage von Sarah am Karfreitag viel mehr Gäste, den es war an diesem Samstag, sehr ruhig im Club. Die Girls tanzten zwar mal ab und zu, aber die grösste Party, aller Zeiten war es sicher nicht, den ich habe keine Lesbo-Show oder Sex am Pool gesehen, ausser wenn ich da im Zimmer war! Es war aber trotzdem ein Angenehmer Aufenthalt. Der Club war sehr sauber und es wurden auch immer wieder die Tische gesäubert und das Buffet aufgefüllt.


            Zum Schluss ging ich noch mal mit Sarah, für 30 Minuten ins Zimmer, da ich sehr zufrieden war und auch diese halbe Stunde war Perfekt.


            Anschließend, nach gut 5 Stunden, habe ich mich auf den Heimweg gemacht.


            Danke an FKK Neuenhof und 6profi, für das VIP-Ticket.



            Sexforum FKK-Neuenhof Club Berichte:

            FKK Neuenhof | Saunaclub| Club Berichte

            • 6. Bericht von meinem Besuch an der Poolparty am Karfreitag 29.03.2024

              alle guten dinge sind 6... DAS RÉSUMÉ

              ...als hat Ramona meine gedanken lesen können :
              "komm doch wieder-einmal. am besten nach der party. die girls sind ein bisschen durcheinander. ab dem 5. April haben wir dann wieder offen..."

              und genau das werde ich tun,
              um dann wieder der gastfeundlichkeit in der lustgarten anlage zu erliegen

              wenn möglich einen warmen tag aussuchen,
              um den pool-raum mit geöffneter fenster-front und dach-partien
              erleben zu können mit dem weit-schweifenden blick in den lustgarten
              ist jedoch nicht nötig, dass das wetter passt,
              denn der Indoor-betrieb ist schon etwas besonderes

              bei der wähl der dame werde ich ganz bewusst vorsichtiger sein
              habe da DELIA und diese blonde dame im visier
              für den moment ')

              auf jeden fall bin ich nach einer etwas längeren pay6 pause
              wieder so richtig auf den geschmack gekommen
              die seele baumeln zu lassen, wellness und schönheiten zu geniessen
              ... und mich dem 6th sense bedingungslos hinzugeben
              welcher körper & geist auf eine wunderbare weise durchströmt

              ! VIELEN HERZLICHEN DANK AN DEN CLUB,
              RAMONA UND IHRE CREW !

              und bis zum nächsten mal, dem zweiten mal im FKK Neuenhof

              wünsche allen einen schönen osterSO !

              • 5. Bericht von meinem Besuch an der Poolparty am Karfreitag 29.03.2024

                Details zum GFS Erlebnis vom FKK Neuenhof

                der line-up war sehr gut, von allem etwas dabei 
                super-slim / slim / normal schlank / curvy / super-curvy
                hat der club gut zusammengestellt

                zuerst ist mir DELIA aufgefallen
                sie hat mich bei einer gruppen-darbietung angetanzt
                wie auch jeder gast im pool raum angetanzt wurde
                sehr angenehme art & weise der anbahnung
                obwohl ich einen auf Clint Eastwood machte
                und mich keinen centimeter bewegte

                nebst der verführerischen erscheinung
                war die nbahnung auch sehr angenehm
                fröhlich, aufreizend und entertain-ing

                dann hat die lesbo-show begonnen
                in der sie eine hauptrolle inne hatte
                welche sie sehr leidenschaftlich gespielt hat
                und mein verlangen weiter zugespitzt hatte

                danach wurde sie sehr stark in beschlag genommen
                von den gästen, was mich nicht verwunderte

                von der infrastruktur weiter positive zu erwähnen ist,
                dass man(n) durch den ganzen raum sehen konnte
                von zuhinterst bis zur bar hatte man einen korridor-blick
                Du kannst also die übersicht behalten, wenn Du möchtest

                danach hatte sich BEATRICE zu mir auf die couch gesellt
                eine super-curvy junge dame, welche es verstand
                ein unverbindliches gespräch zu beginnen
                ich stehe eigentlich nicht auf super-curvy
                dachte mir aber, diese erfahrung müsste ich doch auch mal machen
                und ein twerk-film mit mir als rapper hat schon in meinem kopf-kino kurz geflackert
                habe mich zu einem zimmer einverstanden erklärt
                und sie hat angekündigt vorher duschen zu gehen

                dann passierte es... dann habe ich einen fehler gemacht
                und mich von einer top-figur in den blick-flirt eingelassen
                wenn das nur gut kommt, denn BEATRICE hatte in keiner weise ihren platz markiert

                und ich trottel habe mich von der top-optik von ADALINA anziehen lassen
                sie setzte sich zu mir hin und dann war es natürlich geschehen
                ein top-body einer 22 jährigen schönheit mit wohlgeformten natürlichen brüsten
                und einem body vom feinsten
                ein schriftzug tattoo am linken oberschenkel und auf dem unteren rücken
                im bereich der Lende ein neckische IN SECRET geschrieben

                immerhin habe ich deklariert, dass ich eigentlich mit BEATRICE abgemacht habe,
                sie nach dem duschen-gehen noch nicht zurück war
                jedoch ich gerne mit ADALINA ein erlebnis hätte

                ADALINA hat dies rücksichtsvoll aufgenommen
                und wir haben das kurz mit Ramona besprochen
                die sich bereit erklärt hat, dies zu regeln

                so konnte ich in ruhe den flow mit ADALINA fortsetzen
                nebst der top-optik reizte mich noch ihre art
                kein schnick-schnack, kein Illusionen-geplänkel , einfach straight

                hab sie dann gefragt, ob ich sie mit einer kurzen massage
                im zimmer auflockern soll. insgeheim in der hoffnung,
                , damit den zugang zur illusions-schlicht mir zu schaffen

                weit gefehlt, sie genoss zwar die massage
                jedoch auf ein illusions-spiel liess sie sich nicht ein
                zum ersten mal in meiner pay6 laufbahn
                bin ich das küssen vorsichtig angegangen
                und habe prompt keine begeisterung dafür entfachen können

                spätestens da war mir klar, aha, ein optik-fick
                für 6th sense = zero points

                hab dann doch noch die optik genossen
                und den etwas tiefen service level durchlaufen
                eine neue erfahrung, welche ich nicht wiederholen möchte

                die verabschiedung war dann so trocken wie der rest
                für meine wenigkeit etwas bizarr
                na ja, mal etwas neues und hacken dran

                musste mich jedoch nicht wundern

                _erstens hätte ich bei DELIA durchhalten können
                _zweitens auf die kurze begegnung einer blondie im gang eingehen können,
                bei der die freundlichkeit und warmherzigkeit in einem wimpern-schlag funkte
                _oder eben mit BEATRICE schön brav an den prozess halten können

                na ja, immer-hin ein gefälliger jedoch uninspirierter optik-fick
                das war's mit dem GFS erlebnis am rande der sehr gelungenen party

                in meinem 6. und letzten berichts-teil
                möchte ich dann das ganze resumieren

                hasta luego

                • 4. Bericht von meinem Besuch an der Poolparty am Karfreitag 29.03.2024

                  Details zur Opening Party im FKK Neuenhof

                  Im dritten Teil von meines Gesamtberichts kam ich ins schwärmen ob der Lustgarten Ambiente, im FKK Neuenhof welche einzigartig ist und das Westside mit seinem schönen Garten um Längen toppt.

                  Ich möchte hier klarstellen, dass meine Einschätzung nichts mit dem erhaltenen VIP-Ticket zu tun hat sondern meine reale Wahrnehmung wiedergibt.

                  Die Party war im FKK-Neuenhof wirklich MEGA. Ich wurde bereits verwöhnt von den GLOBE-Partys in Vergangenheit aber hier im FKK Neuenhof wird hier eine neue Dimension erschlossen
                  bezüglich Musik, Lautstärke, Echtheit, Authentizität.

                  Und man höre und staune, aufgrund der Darbietungen die neue dimension ist künstlerisch und von kulturellem Gehalt.

                  Die zuständige kreative Fee bereitet den Stage vor und alles scheint natürlich und fliessend zusammenzuspielen. Die girls sind gut drauf und in ihrem Element, weil echt ein bereicherndes Erlebnis.

                  Der Trieb, der uns schliesslich in diese etablissements treibt wird auf eine natürliche Art & Weise dargestellt. Die mädels übertreiben nicht und sind stolz auf ihre Kultur. Keine Spur von Arroganz oder Verbitterung einer Minorität sondern positive, anständig, respektvoll mit funkelnden Augen
                  nicht unter Drogen- /Alkohol Rausch kein doofes gekichere und verarschenden RO-Rufe. Beste Werbung für die positiven Seiten der Chipsy-Kultur.

                  Der DJ war sehr gut, er hat den vibe positive ge-triggert, gesteigert und gehalten, gefällige Songs in einem guten Flow nach- und in-einander verwoben. Die Lautstärke wahr angenehm und zwar in jedem bereich der FKK-Neuenhof Anlage. Eine herausforderung für sich selbst.

                  Die helfer waren emsig und geschickt, sie haben sich höflich im hintergrund gehalten, das war alleine einen Applaus wert.

                  Das Essen war praktisch angerichtet und von guter Qualität. Die tische wurden immer wieder gesäubert. 4-Sterne-Service!

                  Die echte Fröhlichkeit der darbietenden Girls hat sich schnell auf die zahlreichen Gäste übertragen. Man(n) wurde in den Bann gezogen und gab gerne das zurück was man bekommen hat in aller Begeisterung.

                  Ramona hat alles gut im Griff in einer sehr unauffälligen und angenehmen Art. Neben Fritz vom Globe und Vlado vom Elegant bilden sie die Top-3 der Szene.

                  Ich finde das Wort "MEGA" nicht gut in der Bezeichnung einer Party. Jedoch diese Party war tatsächlich Mega! Und wird sicher in den Folge-Tagen noch weitere Gäste begeistern.

                  Es wird eine Herausforderung werden, dieses neue Level halten zu können.

                  Alleine schon der Club, Ramona und die Darbietungen der Girls sind einen Besuch wert.

                  Im Bereich des Girlfriendsex Service gibt es noch Luft nach oben. Mehr dazu im nächsten Bericht.


                  hasta luego

                  • 3. Bericht von meinem Besuch an der Poolparty am Karfreitag 29.03.2024

                    Details zum Club Ambiente vom FKK Neuenhof


                    Der FKK Neuenhof ist ein angenehm stylischer und praktischer Lustgarten. Wie ich bereits in meinem letzten Bericht beschrieben habe, sind die Wege im Club kurz und praktisch und Man(n) begegnet immer wieder interessante Möglichkeiten und spannende Überraschungen. Trotz der Grösse des Clubs lässt das eine familäre Atmosphäre aufkommen.

                    Die Bar ist der dunkelste Bereich im Club, jedoch nicht trist. Man(n) wird stets unverzüglich und mit einem lächeln bedient.

                    Dann geht es in einen Zwischenraum wo die Musik am lautesten ist und es eine diskrete Ecke gibt und der Blick in den nächsten Raum schweifen kann.

                    Übrigens sind sämtliche Couches sehr bequem und praktisch wie auch stylish so wie alles im Club.

                    Danach kommt die Pool Area mit vielen Sitzecken, schön hoch und lichtdurchflutet, das ein gutes und erfrischendes Gefühl gibt. Die riesige Glasfront der Pool Area lässt sich öffnen. Das Licht und die Wände mit den Holzstäben ist angenehm. Man blickt von der Pool Area raus in den mediteran amutenden Garten mit Sandstein-Optik und schönem kunstgeschmiedetem Geländer.

                    Die Pool Area im FKK Neuenhof finde ich den schönsten Bereich im Club und den schönsten Bereich den ich bisher bei meinen Club Besuchen gesehen habe. 


                    Auch kann sich überall im Club mit Public Sex vergnügt werden, offen, diskreter und ganz diskret.

                    Ebenso hat es in der Pool Area eine zweistöckige Sauna, einen Whirlpool der etwas tiefer gesetzt ist in der Mitte des Raums.

                    Die Dimmer im FKK Neuenhof sind praktisch dimensioniert gut gelüftet und lassen die szene in den mittelpunkt stellen. Die ZImmer sind im oberen Stockwerk, wo sich auch die Duschen befinden.

                    Wie bereits erwähnt, kurze Wege und man hat das Gefühl alles im Griff zu haben und man hat in keinem Moment das Gefühl sich im Club verloren oder desorientiert zu fühlen.



                    Details zur PARTY und zum Girlfriend-Sex Erlbnis folgen im nächsten Bericht en detail.

                    hasta luego

                    • 2. Bericht von meinem Besuch an der Poolparty am Karfreitag 29.03.2024

                      Details zum Empfang als ich im FKK-Neuenhof eingetreten bin

                      Für Autofahrer ist das FKK Neuenhof einfach erreichbar, der Club ist direkt am Autobahn-Anschluss der A1 in beide Richtungen.

                      Der grosse Werbe-Banner macht's einem einfach den Club in Neuenhof zu navigieren und Parkplätze sind im Industriegebiet genügend vorhanden.

                      Die Schleuse / der Gang vor der Eingangstür des Club lässt einem diskret geschützt und ohne Umweg in den Club eintreten.

                      Am Empfang wird man(n) von der schönen  und warmherzigen Dame Ramona begrüsst. Sie lässt einem Zeit runterzukommen und nimmt sich gerne die Zeit, um den Ablauf im Club genau zu erklären.

                      Die Wege im Club sind kurz und praktisch zwischen Empfang, Garderobe und Bar.

                      Du wirst beachtet und gleichzeitig in Ruhe gelassen, was ich persönlich sehr schätze.

                      Ramona sprüht Sympathie und Empathie aus und lässt dich angenehm im Club landen.

                      Die Garderobe ist grosszügig angelegt und die Gäste begrüssen sich untereinander, was auch auflockernd wirkt.


                      In meinem nächsten Bericht geht es weiter mit dem CLUB AMBIENTE en detail.

                      Hasta luego, Amigo

                      • Einlösung meines von 6profi erhaltenen VIP-Tickets

                        (Halbe Stunde Vollservice, Eintritt, Essen, Getränke)


                        Pool und Outdoor Opening Party im FKK-Neuenhof

                        Gestern am Karfreitag durfte ich mein VIP Party-Ticket einlösen und möchte von meinem ersten Besuch im FKK Neuenhof berichten, und zwar ausführlich, denn das hat der Club absolut verdient. Die Leute im FKK-Neuenhof legen sich mächtig ins Zeug!

                        https://fkk-neuenhof.ch

                        Hier zuerst mal das Neuenhof Rating Board :


                        ERREICHBARKEIT = GUT
                        zufahrt : ideal mit autobahn-anbindung
                        eingang : diskret
                        ankommen : freundlich und warmherzig

                        CLUB = HERRAUSRAGEND
                        stimmung : locker , ungezwungen und respektvoll
                        anlage : viele räume , für jeden geschmack das richtige
                        bedienung : herzlich und aufmerksam
                        line-up : für jeden geschmack eine aufreizende repräsentanz
                        von ultra-skinny , skinny , normal sportlich , curvy bis ultra-curvy
                        personal : wirklich alle sehr emsig und hilfsbereit

                        PARTY = ECHT & LOCKER
                        unterhaltend ohne aufgepeppten schnick-schnack
                        sondern authentisch im chipsy-style
                        sehr erotische darbietungen der triebe tänzerisch dargestellt
                        kein 0815 porno gschwulst
                        guter DJ , für alle etwas in einem guten flow
                        und die lautstarke ist angehen und trotzdem vibe-ing


                        GIRLFRIEND SEX ERLEBNIS
                        spezielle wahl = spezielles erlebnis
                        mehr später und beim working girl en detail



                        ...zu jedem der Aspekte folgt ein Bericht im laufe des Tages!

                        hasta luego !

                        • Mein heutiger Besuch zum Karfreitag an der  Party im FKK Neuenhof


                          Hardbirder hat leider kein Ticket bekommen, berichtet aber trotzdem gerne vom heutigen Start der Mega Pool Opening Party im FKK Neuenhof.



                          Kosten

                          z.B. das Angebot 179 Franken für Eintritt incl. Getränke, Buffet, 2 x 30 min Vollservice ist wirklich ein Megaangebot!:thumbup:


                          Nette Rezeption


                          Stimmung

                          Schon am Nachmittag war gute Stimmung, Girls ( und Gäste ) tanzen, sind gut drauf. Die eine und andere Public Sex Nummer war im Club zu bewundern.


                          Food

                          Reichhaltiges Buffet ist aufgebaut und wird gerne genutzt.


                          Location

                          der große großzügige Poolbereich ist klasse, viiieeeel Platz, Sitzgelegenheiten dazu ein Aussenbereich mit Liegen. Im Sommer lässt sich wohl das Dach öffnen, gute Sache so für alle Jahreszeiten.


                          Sex

                          Hardbirder hatte ein Superzimmer mit Sarah und eines zum Vergessen mit Francesca. Line Up insgesamt sehr ausgewogen, 15 Frauen...gute Mischung, für jeden was dabei bez. Alter, Optik, Figur.


                          Fazit

                          Gelungener Partystart, wer noch nicht dort war ... nix wie hin ins FKK-Neuenhof!


                          Gruß Hardbirder

                          • FKK Neuenhof Pool & Outdoor-Opening Party

                            dieses Wochenende Karfreitag bis Ostersonntag


                            Die 3x VIP Tickets gehen an die 6Profis:


                            Falkenauge

                            Das Falkenäuglein erhält ein VIP Special-Ticket:

                            - 1 Stunde Vollservice im Whirlpool-Zimmer mit 1 Flasche Prosecco, Eintritt, Essen, Trinken usw.


                            6thsense

                            VIP-Party Ticket (Halbe Stunde Vollservice, Eintritt, Essen, Trinken usw.)


                            Silberstecher

                            VIP Party Ticket (Halbe Stunde Vollservice, Eintritt, Essen, Trinken usw.)


                            Info:

                            Die Tickets sind ausschliesslich über Ostern (Fr-So) einlösbar und es wird vom FKK-Neuenhof über einen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club Besuch innerhalb von 2 Tagen nach Eurem Besuch erbeten.


                            Die Tickets wurden per PN versendet. Bitte bestätigt hier kurz öffentlich den Erhalt.


                            Viel Spass wünscht Euch

                            FKK-Neuenhof & 6profi


                            • Die gute Jiulia ist ja auch auf dem Plan. Sie hatte ja die Aufpolsterung ihrer Naturbrüste mit Silikon angekündigt. Ist das schon passiert?

                              Kurz vor dem OP-Termin hat sie mir mitgeteilt, beim Eingriff nur den Makel der Schwerkraft beheben zu wollen.


                              Auf einen „künstlichen Zusatz“ wollte sie eigentlich verzichten…

                              … aber vielleicht hat sie auch kurzfristig die Meinung geändert.


                              Ich kam leider noch nicht in den Genuss, das Resultat zu bewundern 🤩.


                              Caballero 🐎

                              • Poolparty FKK Neuenhof - Bewerbung VIP Ticket


                                Punter hat den Werdegang vom FKK Neuenhof schon über mehrere Jahre verfolgt und mehrfach darüber ausführlich berichtet, zuletzt hier.


                                Er schätzt die übersichtliche Grösse des FKK Clubs, die neue Führung hat sich bewährt :super: Die Infrastruktur hat sowohl im Winter wie im Sommer ihre Vorzüge. Im Winter kann man sich gut fürs Saunieren (Top-Damfbad!) und Relaxen in den oberen Bereich verziehen, während unten im familiären Rahmen die Party abgeht.


                                Im Sommer zeigt sich der Neuenhof in seiner ganzen Pracht, wie sie Punter auch schon beschrieben hat. Ob im Freien an der Sonne oder überdeckt beim Pool - es mangelt nicht an Möglichkeiten zu fläzen und sich zu vergnügen.


                                Neben seiner Favoritin Sarah erspäht er auf der Homepage noch einige spannende Neuzugänge. Dass der FKK-Neuenhof auch über ein Whirlpool-Zimmer verfügt, ist ihm bislang aber entgangen :staunen:


                                In diesem Sinne: Bald ist Ostern, lasst uns rammeln wie die Hasen! :fun:

                                • FKK Neuenhof Mega Pool- & Outdoor Opening Party

                                  Bewerbung für ein VIP Party Ticket für die


                                  Liebe Betty, Liebe Ramona,


                                  gerne bewerbe ich mich für eines der drei Tickets am Osterwochenende im FKK Neuenhof.


                                  Ich kenne den Club ja schon einige Jahre und muss sagen es war und ist einer meiner Lieblingsclubs, vor allem im Sommer mit dem wunderschön gestalteten Außenbereich und dem Pool. Aber seit ihr den Club übernommen habt ist die gesamte Atmosphäre noch freundlicher und schöner geworden. "Mann" spürt es sofort wenn Mann dort ist: die Atmosphäre ist entspannt, die im richtigen Rhythmus wechselnden Mädchen sind meist nicht nur extrem hübsch und sexy sondern auch sehr gute Gesellschafterinnen bei denen man spürt, dass sie ihren Job in der Regel mit Spass und Freude machen.


                                  Die Grösse des Clubs finde ich ideal, es liegt alles mehr oder weniger kompakt beieinander und nicht zuletzt aufgrund eurer familiären Führung fühlt man sich doch schnell wie zuhause ;-). Ich stelle auch fest, dass die meisten Mädchen sehr gerne im FKK Neuenhof arbeiten und wenn sie mal nicht so viel zu tun haben auch wie selbstverständlich Hand anlegen, Tische abräumen, et cetera pp. fast wie in einem Familienbetrieb ;-).


                                  Der Club ist auch sehr sauber, inklusive der hellen und appetitlichen Sauna ( was durchaus nicht selbstverständlich ist) es ist immer ausreichend und freundliches Personal da, welches fast unbemerkt arbeitet und für einen angenehmen Aufenthalt sorgt.


                                  Insofern freue ich mich auf tolle Zeiten im "neuen" Neuenhof und vielleicht habe ich ja Glück und Fortuna ist mir mit dem Gewinn eines Tickets am Osterwochenende wohl gesonnen? Das Wetter soll ja auch gut sein mit Sonne und über 20 Grad.


                                  Liebe Grüsse und auf eine schöne und geile Osterparty im FKK-Neuenhof!

                                  • Bewerbung für ein VIP Party Ticket im FKK Neuenhof

                                    Ich melde mich zur Aktion mit den 3 VIP Tickets im FKK-Neuenhof und möchte mich für ein solches bewerben, weil ich noch nie in diesem Club Zugange war und mich die ganze Aufmachung interessiert:


                                    > aufgrund des Internet Auftrittes vom FKK-Neuenhof
                                    > und dem Club Restart mit einem neuen Footprint

                                    Solche Club Restarts finde ich spannend und unterstütze ich gerne mit all meinen Sinnen.

                                    Lasst es mich bitte wissen, ob ich im FKK Neuenhof auf Osterhasen-Suche gehen darf.

                                    • Im FKK-Neuenhof möchte ich meinen Traum verwirklichen

                                      Ich war im November 2023 im FKK-Neuenhof und habe einen schönen Tag im Club und im Zimmer mit Georgiana verbracht. Ich würde gerne zur Party kommen, im Moment ist der Tagesplan fantastisch. Es gibt viele schöne Mädchen! Natasha, Julia, Alice, Kalinda, Sofia, Sarah, Cami 😍 Ich möchte so viele Mädchen wie möglich ausprobieren und ein VIP-Ticket bekommen um meinen Traum zu verwirklichen 😋. Außerdem liebe ich solche Partys, die Musik, die Mädchen Tanzen, es könnte ein unvergesslicher Tag im FKK Neuenhof werden 😁

                                      • Die Vergabe der drei VIP Party-Tickets für die Pool- und Outdoor Opening Party im FKK-Neuenhof findet dieses Woche Mittwoch 27.03. statt. Meldet euch mit einem Beitrag in diesem Thema wenn ihr Interesse an einem Ticket habt.


                                        3x VIP Party Tickets fürs Wochenende:


                                        1. Halbe Stunde Vollservice inkl. Eintritt, Essen, Getränke, Wellness

                                        2. Halbe Stunde Vollservice inkl. Eintritt, Essen, Getränke, Wellness

                                        3. Eine Stunde Vollservice in der Whirlpool-Suite, Essen, Getränke, Wellness


                                        https://fkk-neuenhof.ch

                                        • FKK Neuenhof - Schönster Aussenbereich Grossraum Zürich


                                          Ich nehme gerne an der FKK-Neuenhof Verlosung teil.


                                          Der Club FKK Neuenhof hat für mich den schönsten Aussenbereich mit Pool im Grossraum Zurich und mit 15 Frauen am Start an diesem Wochenende dürften neben den FKK Neuenhof Girls auch einige tolle Girls aus den anderen Afrim Clubs mit am Start sein, was mich natürlich besonders "glustig" macht.

                                          • Nachdem ich auf dem Pool-Foto „Yvonne“ 😍 (später Freubad) entdeckt habe, kamen mir sehr viele tolle Erlebnisse in den Sinn.


                                            Und auch eine meiner Top-Favoritinnen ever „Lola“ 🤩 (Ungarn) habe ich sehr oft im FKK Neuenhof besucht.


                                            Beide Girls sind jedoch inzwischen von der Bildfläche verschwunden.


                                            Also ist es an der Zeit, ein neues Kapitel zu beginnen und darum versuche ich hier mein Glück 🍀.

                                            • FKK-Neuenhof


                                              Ok, ich habe mich jetzt auch entschieden. Da sich bis jetzt nicht gerade viele der aktiveren Schreiber gemeldet haben - mit wenigen Ausnahmen - werfe ich meinen Hut nun auch in die Runde. Nach längerer Abwesenheit im FKK-Neuenhof, könnte man sich mal wieder auf den neuesten Stand der Dinge bringen lassen. Meine Berichte muss ich an dieser Stelle wohl nicht in den Fokus rücken, da ich eher wegen zu langen, als wegen zu knapper Schilderungen angesprochen werde.


                                              Und dann ist da noch etwas Anderes: ich habe seit langer Zeit einen insgeheimen Wunsch. Etwas, was ich gerne tun würde.


                                              Ich würde gerne mal eine der Frauen - natürlich eine ganz bestimmte:!:- mit samt ihren Kleidern in den Pool werfen :evil:. Davon träume ich seit Jahren. Das wird wohl nie wirklich passieren, aber nur schon die blosse Vorstellung davon...... Ich glaube, das wäre mir sogar ein nachträgliches Hausverbot wert;). Aber keine Angst - ich kann mich schon beherrschen. Nur, der Gedanke an sich lässt mich wohl nie mehr ganz los 8). Ich bin mir auch ganz sicher, die besagte Dame weiss wohl ganz genau, dass SIE damit gemeint ist... :/ sie war auch schon ein oder zwei mal ganz nahe dran...:saint:


                                              :vollgas::fun:

                                              Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                                              Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                                              8)8)8):evil::evil:8o8o

                                              • FKK Neuenhof - Ich freue mich auf die Pool Party


                                                Bin echt gespannt auf die Pool Eröffnungsparty im FKK-Neuenhof. Hab hier zwar schon ein Kommentar gegeben aber wollte noch was hinzufügen. Bin zwar nicht so der große Partygänger wenn in Sauna-Clubs Partys sind weil es meistens dann gerappelt voll ist, fast schon zu voll . So hab ich es jedesfalls immer gemerkt in anderen Clubs. Bin zwar echt gerne in clubs unterwegs und regelmässig und lass es krachen. Jedoch werde ich dieses Mal im FKK Neuenhof aufschlagen zur Erröffnungsparty freu mich schon... so wie ich mich kenne wird es sicher nicht bei einem zimmer bleiben dafür bin ich zu gerne in den Clubs unterwegs. Bin gespannt wie voll es ist von den Besuchern und den Ladys... ich werde am Samstag den Weg zu euch aufmache , würde mich freuen wenn ich das VIP Ticket gewinnen würde... Bericht wie es bei euch ist kommt dann sowieso... mach ich immer wenn ich unterwegs bin. Also bis bald im Neuenhof , ich freue mich auf die

                                                Eröffnung und auf eine tolle Party

                                                • Im FKK-Neuenhof 1 Stunde Girlfriend Sex im Whirlpool Zimmer!

                                                  Ramona setzt noch einen drauf!


                                                  https://fkk-neuenhof.ch/


                                                  Liebe 6profis, für unser grosses Event am Osterwochenende in Neuenhof "Pool- und Outdoor Opening" haben wir für 6profis 2x VIP-Tickets (Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice) ausgeschrieben.


                                                  Nun setzen wir als Topping für die Party noch ein besonders exklusives VIP-Ticket oben drauf:

                                                  1 Stunde Girlfriend Sex im Whirlpool Zimmer und 1 Flasche Prosecco


                                                  Unter allen 6profis die einen Bericht über unseren Club FKK Neuenhof in dieses Thema schreiben, werden die drei VIP-Tickets vergeben.


                                                  Besucht uns auch vor Ostern, ihr könnt gleich doppelt profitieren:

                                                  a) wir haben sehr gute Girls im Club https://fkk-neuenhof.ch

                                                  b) ihr könnt von unserer März Aktion profitieren:


                                                  2x Halbe Stunde Vollservice inkl. Eintritt, Softdrinks, Wellness usw , nur CHF 179.-



                                                  Ganz liebe Grüessli aus dem FKK Neuenhof,

                                                  Ramona :*

                                                  • Die Party im FKK-Neuenhof macht mich gluschtig


                                                    Diese Party hat mich sofort "gluschtig" gemacht. Ich habe die Berichte über das FKK Neuenhof im Forum immer gespannt angeschaut und auf eine gute Gelegenheit für einen Besuch gewartet. Mich reizt insbesondere der schöne neue Pool. Ich stehe auch total auf Lesbo-Shows. Das turnt mich so richtig an und macht Lust auf eigene prickelnde Action. Da ich noch keine Erfahrung im FKK Neuenhof habe, aber schon über den Cleo Club, Freubad und den Olymp Berichte berichtete, ist es jetzt für mich an der Zeit eine neue aufregende Erfahrung zu machen! Ichbin ein zuverlässiger Schreiber. Es macht mir wirklich Spass über das Erlebte zu schreiben und andere daran teilnehmen zu lassen. Ich hoffe ihr gebt mir die Chance als VIP teilzunehmen und verspreche, nebst dem grosszügig offerierten Service auch noch ein zusätliches "Zimmer" zu machen. Damit könnt ihr euch auch auf einen umfassenden Bericht von mir, inklusive erotischer Nahkampf-Erfahrung mit den ausgewählten "heissen" girls freuen! Juhuu, schon bald ist Ostern😍

                                                    • Im FKK-Neuenhof war ich immer zufrieden


                                                      Ich war letztes Jahr einige Male im FKK Neuenhof. Zumindest zu den wärmeren Tagen, sodass man auch den Wintergarten nutzen konnte ohne zu frieren. In der kalten Jahreszeit war ich nur einmal. Da finde ich leider den inneren Clubbereich viel zu klein. Werde sicher bei oder auch nach der Eröffnung wieder reinschauen. Ob als VIP oder zahlender Kunde. Mit den Girls war ich immer sehr zufrieden. Auch die Damen an der Rezeption und Bar waren immer sehr freundlich und kompetent.

                                                      • Das sind wahrscheinlich von der Freubad-Gruppe subventionierte Preise in Neuenhof. Das ist der Vorteil bei solchen Gruppen, dass sie einzelne Filialen auch mal eine Zeit lang ohne Gewinne laufen lassen können.

                                                        Neu wird der Club FKK Neuenhof von der früheren Afrim Vertrauten - Ramona - geführt. Es ist so klar wie dicke Tinte, dass Afrim nun überall seine Leute einsetzt (im Freubad seine Blutsverwanter Dicku).

                                                        • Es schreit nach totaler Eskalation im FKK-Neuenhof


                                                          Ich kenne das FKK Neuenhof schon lange. Habe so manchen Geschäftsführer schon kommen und gehen sehen, aber so wie sich Ramona im Ostaargau im Moment ins Zeug legt, hat es noch niemand vor ihr getan. Riesiges Kompliment. Sie ist mit Herzblut und viel Einsatz dabei. Aus dem FKK Neuenhof hat sie wieder ein tolles kleines Bijou gezaubert. Als Gast fühlt man sich einfach pudelwohl und unter den Girls herrscht eine tolle Stimmung, was wiederum den Gästen in Form von unvergesslichen Room-Erlebnissen zu Gute kommt.


                                                          Das FKK-Neuenhof ist klein, aber fein. Was gegenüber grösseren Clubs seinen Reiz hat. Es geht familiärer zur Sache. Man kennt und schätzt sich gegenseitig. Zudem steht der Aussenbereich mit seiner Poolanlage und den Liegemöglichkeiten den anderen „Gross-Clubs“ in nichts nach. Was soll ich mich in überfüllte Superclubs begeben, wenn das Schöne und Einfache so nahe liegt. Deshalb freue ich mich riesig darauf, dass es jetzt nach der Saunasaison auch endlich wieder nach draussen geht. Hoffen wir, dass die Celsiuse noch ein paar Grad steigen und die Sonne sich für dieses Wochenende dann im besten Licht präsentiert.


                                                          Mit wem ich einen allfälligen Gewinn teilen würde, steht ausser Frage. Da gibts nur eine Möglichkeit.


                                                          Cami wird mich im FKK Neuenhof mit ihrem bombastischen kundenorientierten Service und der Vorzimmer und Nachzimmerbetreuung wieder in intergalaktische Sphären katapultieren. Mal schauen, ob direkt am Pool oder eher etwas privater in einem Spielzimmer. Es wird ohnehin wieder bombastisch! Ich werde ungeachtet eines Gewinns so oder so da auftauchen. Die Gelegenheit werde ich nicht auslassen.


                                                          Party und Cami, als Gastgeberin Ramona. Es schreit nach totaler Eskalation in Neuenhof in allen Belangen!!! Freu mich!!!

                                                          • Ich freue mich schon sehr auf die Wiedereröffnung des Pool in der FKK - Neuenhof. Ich kann es kaum erwarten, die neuen Mädchen kennenzulernen. Besonders aufgeregt bin ich, da ich bereits Carmen und Sarah kenne und begeistert bin, wie schön und liebevoll sie sind. Ich bin auch neugierig, wie der Club unter der Leitung von Ramona (Bety) funktionieren wird.

                                                            • Ich bin beistert vom Pool und Outdoor im FKK-Neuenhof


                                                              Liebe FKK-Neuenhof Fans, ich bin absolut begeistert von dem Pool- und Outdoor Bereich ! Die Ruhe und Entspannung, die man dort findet, sind einfach unbezahlbar. Das Wasser lädt zum Schwimmen ein und die Sonnenliegen sind perfekt, um sich zu sonnen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Ich freue mich schon riesig auf die Mega Pool-Opening Party und würde mich wahnsinnig über die VIP Tickets freuen. Vielen Dank an das Team vom FKK-Neuenhof für dieses wundervolle Angebot!


                                                              Liebe Grüße, Kid Bengala

                                                              • Bin gespannt einige 6profi Forum Kollegen im FKK-Neuenhof zu treffen


                                                                Bin schon sehr gespannt auf die Mega Pool Eröffnungsparty im FKK Neuenhof .... bin schon sehr auf den Club und die Mädels gespannt. Könnte eine tolle Party werden und wenn es dann wärmer wird werde ich sicher öfters draußen sein. Bin schon gespannt auf den Club. Wird eine Premiere werden. Werde im März Wochenende 29 - 31 an einem Tag da aufschlagen und es mir gutgehen lassen. Falls man einige 6profi Forum Kollegen auch da auf ein Bierchen trifft... Bin schon gespannt...


                                                                Grüssle Falkenauge

                                                                • Ich bin sehr daran interessiert, diese Mega-Pool-Eröffnungsparty im FKK Neuenhof zu veranstalten :-)

                                                                  ehemaliger Kunde des fkk neuenhof vor seiner Renovierung Ich werde sehr gespannt sein, diese wunderschöne Umgebung im FKK-Neuenhof und die neue Ausrichtung von Gabriel zu entdecken.

                                                                  Der familiäre Aspekt dieses Clubs hat mir schon immer gefallen.

                                                                  Ich werde es genießen, ehemalige Olymp-Mädchen (Béatrice, Carmen und Sarah) wiederzusehen.

                                                                  Die neuen Mädchen scheinen mir auch sehr interessant zu sein.

                                                                  Außerdem fällt dieses Datum mit meinem Geburtstag zusammen, eine großartige Gelegenheit, ihn in Würde feiern zu können!

                                                                  Außerdem fällt dieses Datum mit meinem Geburtstag zusammen, eine großartige Gelegenheit, ihn in Würde feiern zu können!

                                                                  • FKK-Neuenhof


                                                                    Yes, I am the first! Banyadee hat zwar beruflich hie und da mit VIPs zu tun, aber die Rolle mal zu tauschen und einmal selber VIP sein, würde ihn schon noch reizen. Was kann er zum FKK Neuenhof sagen, seit er unter neuer Leitung steht: nichts - und das ist die Wahrheit. Schon xxx-mal daran vorbeigefahren, aber nie die Ausfahrt genommen und Wellness-Halt gemacht. Sein erster und bislang einziger Besuch führt zurück in den Spätsommer 2023. Banyadee spulte die Strecke von seinem Wohnort bis nach Neuenhof und zurück zweirädrig mit Muskelkraft ab. Die dortige Infrastruktur - mit Ausnahme des defekten Whirpools - hatte ihn überzeugt. Von der Dachterrasse war er sogar sehr, sehr angetan. Der Bericht im Details sollte im Archiv zu finden sein....

                                                                    • Poolparty FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |


                                                                      FKK Neuenhof Pool- & Outdoor Opening Party


                                                                      Freitag 29.03. bis Sonntag 31.03.2024


                                                                      Grosses Buffet, 15 Sexy Beach Girls, DJ, Schaumparty, Sex am Pool, Lesbo Shows am Pool uvm. !!! Eintritt nur CHF 10.-


                                                                      2x VIP Tickets für 6profi Autoren


                                                                      schreibt in dieses Thema einen Kommentar, was euch am FKK-Neuenhof gefällt bzw. über den Pool- & Outdoor Bereich. Unter allen die sich melden, werden 2x VIP Tickets für die Mega Pool-Opening Party vergeben. (Jedes Ticket beinhaltet Halbe Stunde Vollservice, Eintritt, Buffet, alkoholfreie Getränke).


                                                                      https://fkk-neuenhof.ch