Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Nachtschatten-Gewächse,

    würde mich gerne für ein VIP Ticket zur Eröffnung des MEDUSA bewerben.

    Es wird ja hier richtig entgegen-gefiebert und jene Spekulationen und Spoilers geteilt. The Heat is On. Komme mir schon fast vor wie vor einem EL CLASICO in der LaLiga. Deshalb würde es mich freuen, mir selbst ein Bild machen zu dürfen und darüber zu berichten.

    Mir persönlich gefällt die Entwicklung eines eher konstruktiven Bericht-Stiles versus persönlicher Angriffe, welche selten von Wert sind, sondern einfach nur streiten, wer nun Recht hat oder nicht.

    Somit möchte ich das State-of-the-Arte Konzept von MEDUSA studieren und in den Kontext des Marktes stellen. Aus Sicht eines Freiers.

    Würde mich über eine Berücksichtigung des 6. Sinnes freuen.

    Also wenn du dir nicht mal 150 Franken in der Woche leisten kannst für Sex mit einer wirklichen schönen Frau in einem schönen Ambiente dann solltest du was ändern in deinem Leben. Anstatt 5 mal in billig Clubs rumzuhängen im Monat spar dir das Geld für Sex auf gehobenes Niveau.

    ich empfehle Dir , Dein sogenanntes niveau höher-zu-schalten , dann kannst Du das big picture sehen und musst nicht persönlich werden

    ich habe gesagt ich bin es nicht gewillt....

    kann ich unterschreiben . hab's unter einem anderen thread *rappenspalter...* schon begründet

    dank an sts-ch dass Du den rahmen für eine preis-diskussion setzen tust . CHF 150 die stunde wäre ein fairer preis . mehr geben die girls nicht her . und die loverboys werden auch rarer bei dieser marge . 30 minuten sind eh ein witz . da lässt sich das ganze nicht anständig an- und ab-bahnen und lästige diskussionen über grau-zonen-zeiträume ist auch gleich erledigt


    sorry , mehr ist ein fick mit einer dünnen schicht illusion und einem anständigen anbahnungs-gespräch nicht wert

    weitere dienstleistungen sollten on top deklariert werden . denn diese sind kein grundbedürfnis . sex schon

    also Ihr super-schauen betreiber mit zürcher waschlappen gefolgschaft liest das durch und handelt wie vernünftige ehrnvolle männer . dann muss man(n) sich für Euch auch nicht mehr fremd-schämen

    gutes und wichtiges thema , zu welchem ich mich melden möchte und jetzt schon weiss , dass ich mich (wieder) unbeliebt mache

    sex ist ein grundbedürfnis der menschheit , welche auch zur natur zu zählen ist , jedoch oft vergessen wird . dass es sex / sauna clubs gibt in der schweiz ist ganz wichtig . zur sicherheit aller beteiligten und betroffenen . WGs werden durch die regulierung als sex worker geschützt

    somit ist sex kein luxus (für mich) . in der natur packt ein männchen ein weibchen und bei manchen arten auch umgekehrt , wenn der trieb aufkommt . in der gesellschaft der menschen wollen die weibchen zunehmend geschützt werden

    die sauna club landschaft wurde durch den neid-bescholtenen Ogni auf ein beachtliches niveau bezüglich sicherheit und qualität gebracht . mit dem Freubad-Clan ist ein gegenpol entstanden und der markt spielt nun

    was die huren und deren loverboys jedoch akzeptieren sollten , ist das auch in der Schweiz das volk in den absehbar unsicheren zeiten auf das geld schauen müssen und wollen . eine gute und längst überfällige entwicklung . welche durch die hohe zuwanderung , stichwort 10M Schweiz , beschleunigt wird

    wenn die preise für ein grund-bedürfnis sinken , dann nimmt dessen krimininalisierung ab . sollen die loverboys ihre kohle über die drogen-schiene holen , denn das ist wiederum kein grund-bedrüfnis

    zudem finde ich es sinnvoll , wenn geschützte personen auch in der verwendung des geldes reguliert werden . stichwort lokaler geldkreislauf . ist technisch machbar

    ich höre die kommentare und gedanken schon poltern . chauvi , rassist & Co . feuer frei und viel spass dabei !

    ,,,

    Ich denke nicht, dass die wechselhafte Lage und die Unzufriedenheiten ein spezifisches Problem der Clubs sind. Vielmehr ist die Gesellschaft allgemein bzw. unser gesamtes System irreparabel krank.

    ... danke für die sachlichen Argumente. Die Unzufriedenheit erwächst aus dem kritischeren Verhalten und Verhältnis bezüglich Geld-gegen-Leistung. Und zwar ist die Schere weiter auseinander gegangen. Die Beine jedoch nicht. Im Gegenteil.

    Geld ist knapper und Leistung wurde schlechter. Das potenziert sich und artet in Unzufriedenheit aus. Auch die Loverboys werden von der Kosten-Schere gestupft. Wollen jedoch immer noch gleich gestopft werden. Der Druck steigt auf die Damen von allen Seiten. Allerdings reagieren einige falsch. Nicht wenige, wie des öfteren hier weissgemacht werden will. Als Konsument können wir dies be-einflussen. Die Girls sind be-einflussbar, was die Loverboys beweisen.

    Einfach nur peinlich und asozial wie du über die girls in den Puffs redest. Mach doch allen einen gefallen und geh in keine Clubs mehr und erspare uns Deine Analysen. Kannst ja mal zur Abwechslung versuchen eine Sexpartnerin privat zu finden aber ich denke, das wirst Du nicht hinbekommen mit Deiner überheblichen chauvinistischen Art. Glaub mir : niemand braucht Dich ( 6thsense )!


    Auch ohne Dich geht es den fantastischen girls gut. Für mich sind sie ein Geschenk und keine "kriminell gesteuerte Gören". Sie bescherten mir schon so viele unbeschreiblich schöne Stunden die ich nie missen möchte. Und kein Club der Welt braucht so Typen wie Dich. Wenn du ab morgen zuhause bleibst wird kein Club Pleite machen.

    Wie wär's mit einer sachlichen Stellungnahme, anonymer Herr oder anonyme Frau oder es ?

    gerne habe ich diesen thread durchgelesen und bin zum folgenden schluss gekommen im lichte meiner kürzlich gemachten beobachtungen. Die Spreu trennt sich vom weizen bei den clubs
    trend-linien und geschmacks-richtungen werden klarer adressiert. Bin erstaunt wie der verarsche der zentral-europäer fast blind und testo-getrieben gefolgt wird


    viele clubs haben sich stark verbessert wenige sind eher stehen geblieben und haben sich in ihrem erfolg gesonnt

    es liegt nun an uns freier, die masstäbe zu setzen und da sehe ich schwarz wenn ich das verhalten der girls sehe welches wir freier zulassen.


    die freier sind noch mehr ein rudel
    von weich-eier, duckmäuser und feiglingen geworden die sich selbst in solchen foren niedermachen getrieben vom testo-wahn

    wir haben es selber im griff, die huren zu leiten und sie wieder performen zu lassen wovon sie sich immer mehr entfernt haben auch die Ungarn fraktion

    ES HANDELT SICH EINFACH NUR UM PRIMITIVE UND KOHLEGESTEUERTE HUREN der begriff der hure hat noch nie so gepasst wie aktuell

    die performance und der service charakter hat stark nachgelassen wir sind zum spielball geworden von lover-boy und klein bis mittel kriminell gesteuerten gören

    es liegt an uns freiern , diese entwicklung zu ändern deshalb möchte ich an mehr bewusstem handeln appelieren im eigenen und allgemeinen interesse ... BITTE !

    6. Bericht von meinem Besuch an der Poolparty am Karfreitag 29.03.2024

    alle guten dinge sind 6... DAS RÉSUMÉ

    ...als hat Ramona meine gedanken lesen können :
    "komm doch wieder-einmal. am besten nach der party. die girls sind ein bisschen durcheinander. ab dem 5. April haben wir dann wieder offen..."

    und genau das werde ich tun,
    um dann wieder der gastfeundlichkeit in der lustgarten anlage zu erliegen

    wenn möglich einen warmen tag aussuchen,
    um den pool-raum mit geöffneter fenster-front und dach-partien
    erleben zu können mit dem weit-schweifenden blick in den lustgarten
    ist jedoch nicht nötig, dass das wetter passt,
    denn der Indoor-betrieb ist schon etwas besonderes

    bei der wähl der dame werde ich ganz bewusst vorsichtiger sein
    habe da DELIA und diese blonde dame im visier
    für den moment ')

    auf jeden fall bin ich nach einer etwas längeren pay6 pause
    wieder so richtig auf den geschmack gekommen
    die seele baumeln zu lassen, wellness und schönheiten zu geniessen
    ... und mich dem 6th sense bedingungslos hinzugeben
    welcher körper & geist auf eine wunderbare weise durchströmt

    ! VIELEN HERZLICHEN DANK AN DEN CLUB,
    RAMONA UND IHRE CREW !

    und bis zum nächsten mal, dem zweiten mal im FKK Neuenhof

    wünsche allen einen schönen osterSO !

    5. Bericht von meinem Besuch an der Poolparty am Karfreitag 29.03.2024

    Details zum GFS Erlebnis vom FKK Neuenhof

    der line-up war sehr gut, von allem etwas dabei 
    super-slim / slim / normal schlank / curvy / super-curvy
    hat der club gut zusammengestellt

    zuerst ist mir DELIA aufgefallen
    sie hat mich bei einer gruppen-darbietung angetanzt
    wie auch jeder gast im pool raum angetanzt wurde
    sehr angenehme art & weise der anbahnung
    obwohl ich einen auf Clint Eastwood machte
    und mich keinen centimeter bewegte

    nebst der verführerischen erscheinung
    war die nbahnung auch sehr angenehm
    fröhlich, aufreizend und entertain-ing

    dann hat die lesbo-show begonnen
    in der sie eine hauptrolle inne hatte
    welche sie sehr leidenschaftlich gespielt hat
    und mein verlangen weiter zugespitzt hatte

    danach wurde sie sehr stark in beschlag genommen
    von den gästen, was mich nicht verwunderte

    von der infrastruktur weiter positive zu erwähnen ist,
    dass man(n) durch den ganzen raum sehen konnte
    von zuhinterst bis zur bar hatte man einen korridor-blick
    Du kannst also die übersicht behalten, wenn Du möchtest

    danach hatte sich BEATRICE zu mir auf die couch gesellt
    eine super-curvy junge dame, welche es verstand
    ein unverbindliches gespräch zu beginnen
    ich stehe eigentlich nicht auf super-curvy
    dachte mir aber, diese erfahrung müsste ich doch auch mal machen
    und ein twerk-film mit mir als rapper hat schon in meinem kopf-kino kurz geflackert
    habe mich zu einem zimmer einverstanden erklärt
    und sie hat angekündigt vorher duschen zu gehen

    dann passierte es... dann habe ich einen fehler gemacht
    und mich von einer top-figur in den blick-flirt eingelassen
    wenn das nur gut kommt, denn BEATRICE hatte in keiner weise ihren platz markiert

    und ich trottel habe mich von der top-optik von ADALINA anziehen lassen
    sie setzte sich zu mir hin und dann war es natürlich geschehen
    ein top-body einer 22 jährigen schönheit mit wohlgeformten natürlichen brüsten
    und einem body vom feinsten
    ein schriftzug tattoo am linken oberschenkel und auf dem unteren rücken
    im bereich der Lende ein neckische IN SECRET geschrieben

    immerhin habe ich deklariert, dass ich eigentlich mit BEATRICE abgemacht habe,
    sie nach dem duschen-gehen noch nicht zurück war
    jedoch ich gerne mit ADALINA ein erlebnis hätte

    ADALINA hat dies rücksichtsvoll aufgenommen
    und wir haben das kurz mit Ramona besprochen
    die sich bereit erklärt hat, dies zu regeln

    so konnte ich in ruhe den flow mit ADALINA fortsetzen
    nebst der top-optik reizte mich noch ihre art
    kein schnick-schnack, kein Illusionen-geplänkel , einfach straight

    hab sie dann gefragt, ob ich sie mit einer kurzen massage
    im zimmer auflockern soll. insgeheim in der hoffnung,
    , damit den zugang zur illusions-schlicht mir zu schaffen

    weit gefehlt, sie genoss zwar die massage
    jedoch auf ein illusions-spiel liess sie sich nicht ein
    zum ersten mal in meiner pay6 laufbahn
    bin ich das küssen vorsichtig angegangen
    und habe prompt keine begeisterung dafür entfachen können

    spätestens da war mir klar, aha, ein optik-fick
    für 6th sense = zero points

    hab dann doch noch die optik genossen
    und den etwas tiefen service level durchlaufen
    eine neue erfahrung, welche ich nicht wiederholen möchte

    die verabschiedung war dann so trocken wie der rest
    für meine wenigkeit etwas bizarr
    na ja, mal etwas neues und hacken dran

    musste mich jedoch nicht wundern

    _erstens hätte ich bei DELIA durchhalten können
    _zweitens auf die kurze begegnung einer blondie im gang eingehen können,
    bei der die freundlichkeit und warmherzigkeit in einem wimpern-schlag funkte
    _oder eben mit BEATRICE schön brav an den prozess halten können

    na ja, immer-hin ein gefälliger jedoch uninspirierter optik-fick
    das war's mit dem GFS erlebnis am rande der sehr gelungenen party

    in meinem 6. und letzten berichts-teil
    möchte ich dann das ganze resumieren

    hasta luego

    4. Bericht von meinem Besuch an der Poolparty am Karfreitag 29.03.2024

    Details zur Opening Party im FKK Neuenhof

    Im dritten Teil von meines Gesamtberichts kam ich ins schwärmen ob der Lustgarten Ambiente, im FKK Neuenhof welche einzigartig ist und das Westside mit seinem schönen Garten um Längen toppt.

    Ich möchte hier klarstellen, dass meine Einschätzung nichts mit dem erhaltenen VIP-Ticket zu tun hat sondern meine reale Wahrnehmung wiedergibt.

    Die Party war im FKK-Neuenhof wirklich MEGA. Ich wurde bereits verwöhnt von den GLOBE-Partys in Vergangenheit aber hier im FKK Neuenhof wird hier eine neue Dimension erschlossen
    bezüglich Musik, Lautstärke, Echtheit, Authentizität.

    Und man höre und staune, aufgrund der Darbietungen die neue dimension ist künstlerisch und von kulturellem Gehalt.

    Die zuständige kreative Fee bereitet den Stage vor und alles scheint natürlich und fliessend zusammenzuspielen. Die girls sind gut drauf und in ihrem Element, weil echt ein bereicherndes Erlebnis.

    Der Trieb, der uns schliesslich in diese etablissements treibt wird auf eine natürliche Art & Weise dargestellt. Die mädels übertreiben nicht und sind stolz auf ihre Kultur. Keine Spur von Arroganz oder Verbitterung einer Minorität sondern positive, anständig, respektvoll mit funkelnden Augen
    nicht unter Drogen- /Alkohol Rausch kein doofes gekichere und verarschenden RO-Rufe. Beste Werbung für die positiven Seiten der Chipsy-Kultur.

    Der DJ war sehr gut, er hat den vibe positive ge-triggert, gesteigert und gehalten, gefällige Songs in einem guten Flow nach- und in-einander verwoben. Die Lautstärke wahr angenehm und zwar in jedem bereich der FKK-Neuenhof Anlage. Eine herausforderung für sich selbst.

    Die helfer waren emsig und geschickt, sie haben sich höflich im hintergrund gehalten, das war alleine einen Applaus wert.

    Das Essen war praktisch angerichtet und von guter Qualität. Die tische wurden immer wieder gesäubert. 4-Sterne-Service!

    Die echte Fröhlichkeit der darbietenden Girls hat sich schnell auf die zahlreichen Gäste übertragen. Man(n) wurde in den Bann gezogen und gab gerne das zurück was man bekommen hat in aller Begeisterung.

    Ramona hat alles gut im Griff in einer sehr unauffälligen und angenehmen Art. Neben Fritz vom Globe und Vlado vom Elegant bilden sie die Top-3 der Szene.

    Ich finde das Wort "MEGA" nicht gut in der Bezeichnung einer Party. Jedoch diese Party war tatsächlich Mega! Und wird sicher in den Folge-Tagen noch weitere Gäste begeistern.

    Es wird eine Herausforderung werden, dieses neue Level halten zu können.

    Alleine schon der Club, Ramona und die Darbietungen der Girls sind einen Besuch wert.

    Im Bereich des Girlfriendsex Service gibt es noch Luft nach oben. Mehr dazu im nächsten Bericht.


    hasta luego

    3. Bericht von meinem Besuch an der Poolparty am Karfreitag 29.03.2024

    Details zum Club Ambiente vom FKK Neuenhof


    Der FKK Neuenhof ist ein angenehm stylischer und praktischer Lustgarten. Wie ich bereits in meinem letzten Bericht beschrieben habe, sind die Wege im Club kurz und praktisch und Man(n) begegnet immer wieder interessante Möglichkeiten und spannende Überraschungen. Trotz der Grösse des Clubs lässt das eine familäre Atmosphäre aufkommen.

    Die Bar ist der dunkelste Bereich im Club, jedoch nicht trist. Man(n) wird stets unverzüglich und mit einem lächeln bedient.

    Dann geht es in einen Zwischenraum wo die Musik am lautesten ist und es eine diskrete Ecke gibt und der Blick in den nächsten Raum schweifen kann.

    Übrigens sind sämtliche Couches sehr bequem und praktisch wie auch stylish so wie alles im Club.

    Danach kommt die Pool Area mit vielen Sitzecken, schön hoch und lichtdurchflutet, das ein gutes und erfrischendes Gefühl gibt. Die riesige Glasfront der Pool Area lässt sich öffnen. Das Licht und die Wände mit den Holzstäben ist angenehm. Man blickt von der Pool Area raus in den mediteran amutenden Garten mit Sandstein-Optik und schönem kunstgeschmiedetem Geländer.

    Die Pool Area im FKK Neuenhof finde ich den schönsten Bereich im Club und den schönsten Bereich den ich bisher bei meinen Club Besuchen gesehen habe. 


    Auch kann sich überall im Club mit Public Sex vergnügt werden, offen, diskreter und ganz diskret.

    Ebenso hat es in der Pool Area eine zweistöckige Sauna, einen Whirlpool der etwas tiefer gesetzt ist in der Mitte des Raums.

    Die Dimmer im FKK Neuenhof sind praktisch dimensioniert gut gelüftet und lassen die szene in den mittelpunkt stellen. Die ZImmer sind im oberen Stockwerk, wo sich auch die Duschen befinden.

    Wie bereits erwähnt, kurze Wege und man hat das Gefühl alles im Griff zu haben und man hat in keinem Moment das Gefühl sich im Club verloren oder desorientiert zu fühlen.



    Details zur PARTY und zum Girlfriend-Sex Erlbnis folgen im nächsten Bericht en detail.

    hasta luego

    2. Bericht von meinem Besuch an der Poolparty am Karfreitag 29.03.2024

    Details zum Empfang als ich im FKK-Neuenhof eingetreten bin

    Für Autofahrer ist das FKK Neuenhof einfach erreichbar, der Club ist direkt am Autobahn-Anschluss der A1 in beide Richtungen.

    Der grosse Werbe-Banner macht's einem einfach den Club in Neuenhof zu navigieren und Parkplätze sind im Industriegebiet genügend vorhanden.

    Die Schleuse / der Gang vor der Eingangstür des Club lässt einem diskret geschützt und ohne Umweg in den Club eintreten.

    Am Empfang wird man(n) von der schönen  und warmherzigen Dame Ramona begrüsst. Sie lässt einem Zeit runterzukommen und nimmt sich gerne die Zeit, um den Ablauf im Club genau zu erklären.

    Die Wege im Club sind kurz und praktisch zwischen Empfang, Garderobe und Bar.

    Du wirst beachtet und gleichzeitig in Ruhe gelassen, was ich persönlich sehr schätze.

    Ramona sprüht Sympathie und Empathie aus und lässt dich angenehm im Club landen.

    Die Garderobe ist grosszügig angelegt und die Gäste begrüssen sich untereinander, was auch auflockernd wirkt.


    In meinem nächsten Bericht geht es weiter mit dem CLUB AMBIENTE en detail.

    Hasta luego, Amigo

    Einlösung meines von 6profi erhaltenen VIP-Tickets

    (Halbe Stunde Vollservice, Eintritt, Essen, Getränke)


    Pool und Outdoor Opening Party im FKK-Neuenhof

    Gestern am Karfreitag durfte ich mein VIP Party-Ticket einlösen und möchte von meinem ersten Besuch im FKK Neuenhof berichten, und zwar ausführlich, denn das hat der Club absolut verdient. Die Leute im FKK-Neuenhof legen sich mächtig ins Zeug!

    https://fkk-neuenhof.ch

    Hier zuerst mal das Neuenhof Rating Board :


    ERREICHBARKEIT = GUT
    zufahrt : ideal mit autobahn-anbindung
    eingang : diskret
    ankommen : freundlich und warmherzig

    CLUB = HERRAUSRAGEND
    stimmung : locker , ungezwungen und respektvoll
    anlage : viele räume , für jeden geschmack das richtige
    bedienung : herzlich und aufmerksam
    line-up : für jeden geschmack eine aufreizende repräsentanz
    von ultra-skinny , skinny , normal sportlich , curvy bis ultra-curvy
    personal : wirklich alle sehr emsig und hilfsbereit

    PARTY = ECHT & LOCKER
    unterhaltend ohne aufgepeppten schnick-schnack
    sondern authentisch im chipsy-style
    sehr erotische darbietungen der triebe tänzerisch dargestellt
    kein 0815 porno gschwulst
    guter DJ , für alle etwas in einem guten flow
    und die lautstarke ist angehen und trotzdem vibe-ing


    GIRLFRIEND SEX ERLEBNIS
    spezielle wahl = spezielles erlebnis
    mehr später und beim working girl en detail



    ...zu jedem der Aspekte folgt ein Bericht im laufe des Tages!

    hasta luego !

    Der Schritt zurück (Seitenwechsel Globe Supervisorin Laura) ist für mich befremdend


    Die Globe Supervisorin Laura ist von ihrer Statur her eher klein mit guten Proportionen. Ihr Service war früher Top. Girlfriend Sex Illussion auf hohem Level. Sie könnte teilweise als arrogant wahrgenommen worden sein, was eher Selbstschutz war. Ich habe mit ihr schöne Stunden im Globe verbracht.

    Grundsätzlich ist Laura smart auf ihrer femininen Art und Weise. Der Schachzug von der Globe Leitung, sie zur Supervisorin zu machen war schlichtweg genial. Zu dieser Zeit kamen andere Club auf und das Globe blieb stehen. Mit Laura wurde der Abstand als smarte gouvernante wieder hergestellt.

    Es war eine Win-Win Situation, denn Laura bestätigte die Vorteile für sie und als Gast konnte man den Unterschied erleben. Deshalb sind die News bezüglich dem Schritt zurück (Seitenwechsel) befremdend. Wenn es so sei, dann hätte Laura eine gute Begründung denn ihre Authentizität und Logik ist bestechend und steht ausser Diskussion. Ihre Handlungen basieren auf Erfahrungen und sind reduziert auf's Rationale.

    Laura ist ein Vorbild für alle WGs - international - obwohl unsere Sprache nicht Ihre Muttersprache ist, spricht sie überlegt, klar und praktisch druckreif. Ich gespannt, was nun wirklich los ist und weshalb. Das wäre wie wenn Top Gun nun wieder selbst Einsätze fliegt.

    Den Seitenwechsel von Supervisorin Laura kann ich kaum glauben


    Das mit der wehrten Supervisorin Laura vom Globe kann ich kaum glauben. Habe sie im Service geschätzt und als Supervisorin. Und deshalb als Profi, Mensch und intelligente Frau. Den Seitenwechsel muss Sie mir mal erklären, wenn es dann wirklich so sein soll und nicht einfach ein verfrühter Aprilscherz ist.

    Bin gespannt auf die Argumentation und die Motivation dahinter. Vielleicht weiss ja jemand schon mehr?

    Bewerbung für ein VIP Party Ticket im FKK Neuenhof

    Ich melde mich zur Aktion mit den 3 VIP Tickets im FKK-Neuenhof und möchte mich für ein solches bewerben, weil ich noch nie in diesem Club Zugange war und mich die ganze Aufmachung interessiert:


    > aufgrund des Internet Auftrittes vom FKK-Neuenhof
    > und dem Club Restart mit einem neuen Footprint

    Solche Club Restarts finde ich spannend und unterstütze ich gerne mit all meinen Sinnen.

    Lasst es mich bitte wissen, ob ich im FKK Neuenhof auf Osterhasen-Suche gehen darf.

    AUF SERENA IST VERLASS ... UND SIE KANN NOCH MEHR .

    wie im club-bericht schon erwähnt durfte ich heute einen unterhaltsamen nachmittag trotz "toten hose" ostern-woche im Club Elegant erleben . nebst den unterhaltsamen gesprächen an der bar mit den gastgebern und anderen gästen , hat das erlebnis mit Serena dazu beigetragen .

    Serena ist ein sonnenschein . bekannt als stimmungs-kanone und als aufmerksame gast-bewirtin . ihre wirklich ausser-gewöhnlichen blaskünste hat sie natürlich wieder unter beweis gestellt . köstlich er-regend und jederzeit für sich alleine eine session wert .

    heute durfte ich jedoch on top eine neue seite anregen und geniessen . Serena hat nicht nur ein grosses herz , sondern sie kann auch zart feminine . lässt sich tief in die augen blicken und packt auf's mal schmelzende blicke und küsse aus . WOW . aus diesen augen habe ich das energie-bündel noch gar nicht gesehen . hab's natürlich genossen .

    sie ist eine curvy lady mit zarter haut mit einem gewinnenden lächeln und lachen . eine sex bombe . kann jedoch auch zart & weich . ich würde dies mit der weltweit bekannten kultfigur MM schon fast vergleichen . die kurven , das strahlen , ihre künste und dann noch die romantik on top machen sie für mich von nun an zu einer favo .

    freue mich schon jetzt auf das nächste mal mit der MM des ostens . DANKE

    obwohl es mir hinlänglich bekannt ist , dass diese woche aufgrund der ostern im osten die WGs rar sind , habe ich mich heute wieder in den club für die besten GFS erlebnisse bewegt . hat mich gereizt die atmo zu erleben bei “toter hose” .


    natürlich sind weniger girls anwesend aus bekanntem grund . jedoch geht es so noch familiärer zu . wie üblich und verwöhnt gastfreundschaft vom feinsten und gute gespräche an der bar .


    wäre glatt auch ohne WG erlebnis zufrieden gewesen . jedoch hat mir Serena den nachmittag versüsst . sie ist eigentlich als aufgestellte stimmungs-kanone bekannt und ich schätze ihre aussergewöhnlichen blaskünste . heute durfte ich jedoch zu meiner überraschung auch die weichere , romantischere seite zum ersten mal schätzen lernen . mehr dazu unter ihrer rubrik .

    somit war es halt trotz des ruhigeren nach-mittags wieder ein sehr unterhaltsames erlebnis und nichts da mit “toter hose” . schliesslich bin ich mit einem glücklichen lächeln im gesicht nach hause geschwebt . alle sinne wurden angesprochen und schön bedient . LA VITA E BELLA .

    der beste GFS Erlebniss Club......hmmmm........wohl geschmacksache.....smile..

    eine logische folge aus der kombination von familiär , persönlich , diskret , gemütlich und die besten zimmer mit viel platz und atmo zum gestalten und geniessen . bis zur koppelbaren box im zimmer für die individuelle sound-begleitung . gewählt durch den gast oder das girl .

    wenn Du mal da warst , bereits in vielen clubs warst und GFS magst , dann magst Du auch diese logik verstehen . alles was es rund-herum für das beste GFS erlebnis braucht .

    porno kannst Du überall , das spielt all dies eine untergeordnete rolle . ist jedoch eher maschinell , un-inspirierend und die wirkung hält nur kurz . eher animalisch und zweck-gebunden . und wiederum geschmacksache . schliesslich .

    im Club Elegant line-up hat es zudem für jeden geschmack etwas . alle gut im service , respektvoll und dankbar . kein diva gehabe . zudem nehmen sich Vlado und Darko zeit für Dich und haben immer wieder ein erstaunliches händchen für "perfect matches" .

    logisch , natürlich , ungeschminkt .

    wenn Du porno möchtest , dann empfehle ich unangefochten den Club Globe . im wahrsten sinne des wortes die besten slot-machines . der beste porno club inklusive events . jedem das seine .

    gestern hat es mich nach mehreren wochen wieder gepackt . ab in den club , welcher die schönsten GFS erlebnisse ermöglicht .

    nach einer session mit Amira , welche solide war mit gutem sex als geeineter einstieg in meinen club nachmittag & abend , begegnete mir Christine . die nacht davor war sie auf escort . ich dachte mir , das wird heute nichts , die ist doch müde .

    in der diskussion mit anderen gästen und viel-gängern hat sich heraus-geschält , dass immer mehr über escort läuft .

    ich konnte mich dem magnetismus dieses top models mit Ihrer erfrischenden art nicht entreissen . ein lockers gespräch entstand . den entsprechenden bericht findet ihr bei Christine .

    kurz & knapp : der Club Elegant erlaubt natürliche und "GFS at its best" erlebnisse . es stimmt einfach alles . und es wird viel für dieses besondere wohl getan . ab dem summen des türöffners zum eintreten bis stunden später die türe hinter einem wieder zufällt im schloss . man(n) auf wolke 7 , grinsend vor glück , sich auf dem weg macht und über den parkplatz schwebt .

    UNGESCHMINKT NOCH SCHÖNER

    gestern hat es mich nach mehreren wochen wieder gepackt . ab in den club , welcher die schönsten GFS erlebnisse ermöglicht .

    nach einer session mit Amira , welche solide war und ein guter einstieg , begegnete mir Christine . die nacht davor war sie auf escort . ich dachte mir , das wird heute nichts , die ist doch müde .

    ich konnte mich dem magnetismus dieses top models mit Ihrer erfrischender art nicht entreissen . ein lockers gepräch entstand . die lockerheit und die authentische art hat mich schon letztes mal begeistert .

    sie wollte sich zuerst noch ein wenig schminken . liedschatten und die lippen ein bisschen . ich bat sie , dies nicht zu tun . denn sie war ungeschminkt noch natürlich schöner . und so kamen wir ganz natürlich in visuell und parlierend in einen lockeren und respektvollen dialog mit viel tiefgang . wow - diese lady ist auch noch positive intelligent (es gibt auch negative ausprägungen) . bei Christine ist dies nicht der fall . wir hätten stunden-lang noch diskutieren können . die atmo im club lässt dies auch zu . sehr familiär und doch diskret .

    es war mitunter das beste gespräch seit langem mit einer frau . und ich liebe gespräche über alles und geniesse viele . jeden tag . philosophieren über das leben . bewusst leben und das leben geniessen . mit dieser dame war dies ein besonderes vergnügen . an leichtigkeit , spontanität und natürlichkeit nicht zu top-en . kurz , UNGESCHMINKT .

    wir sprachen auch darüber , dass dies durchaus für eine dame ihrer Branche gefahren haben kann . sie gab mir ihr geheimnis preis , weshalb sich dieses risiko nachhaltig auszahlt . keine energie in irgendwelche stories und erfundenen geschichten . kein gejammer , bringt ja nichts . chapeau, sie hat recht aus meiner sicht . wieder etwas gelernt , wie sich das auch durchaus anspruchsvollen gewässer dieser branche auszahlen kann .

    schliesslich gingen wir auf's zimmer und die session mit der teuersten war gefühlt noch leidenschaftlicher als bereits im ersten bericht über Christine beschrieben . auf details möchte ich nicht eingehen . GFS at its best .

    der abend hat den ersten bericht bestätigt und noch ein weiteres element ausbauen lassen . welches auch wertvoll ist , wenn man nicht nur auf mechanischen porno steht .

    bin eigentlich erstaunt , dass hier nicht mehr geschrieben wird über diesen hidden champion . kann mir aber auch vorstellen , dass man sich das , im wahrsten sinne des wortes , für sich allein behalten möchte . the best only for me . wer sich dieses über-drüber erlebnis im Pay6 auch gönnen möchte , sollte eine reservation tätigen . denn sie ist sehr gefragt . während unseres gespräches , haben 2 andere gäste über girls anfragen lassen , ob sie nicht Christine haben können .

    wer ein ungeschminktes und leidenschaftliches erlebnis sich gönnen möchte , welches an natürlichkeit nicht zu überbieten ist , der ist bei Christine an der absolut richtigen adresse . absolut uneingeschränkte empfehlung . auch in der dimension des sechsten sinnes .

    seit monaten wieder einmal in den Clubs zugange . am MO solide mit Serena zum starten und am DI kam dann des beste GFS erlebenis , welches ich je geniessen durfte mit Christine .

    der club ist ungebrochen herausragend in gastfreundlichkeit , atmo , infra und schliesslich in preis/leistung . am MO die Christine einen kurzen augenblick erhascht und nach einer empfehlung von Vlado gleich am DI wieder hin . es hat sich wie immer gelohnt . ich staune immer wieder , wie gut dass Vlado die vorlieben seiner gäste kennt und über sein händchen für "perfect matches" . der line-up wird vorsichtig mit top qualität aufgefrischt . es hat wirklich für jeden etwas .

    DANKE für die empfehlung zum "perfect match" und das wunderbare erlebenis .

    CHRISTINE + CLUB ELEGANT = DIE LEICHTIGKEIT DES SEINS

    na ja , habe mir vorgenommen eigentlich nicht mehr zu schreiben . nun , dies muss einfach geteilt werden und verfügbar gemacht werden .

    ich war gestern seit monatelanger pause wieder einmal in einem sex club . im Club Elegant , der club meiner ersten wahl . die unschlagbare gastfreundlichkeit , atmo und infra sind immer noch herausragend . Vlado frischt den line-up fortwährend wählerisch auf . nicht mit quantität , sondern mit qualität .

    durfte gestern ein gutes erlebnis mit Serena geniessen . gut zum starten . dann habe ich Christine entdeckt . sie fällt sofort durch Ihre anziehende figur auf . wie ein top model und nicht wie eine gemachte barbie . zudem hat Vlado mich wieder-einmal mit einer bemerkung be-eindruckt , wie gut er die vorlieben der gäste kennt und dass der die erfahrung und das händchen für "matches" hat .


    somit bin ich heute wieder nach Oberbüren gepilgert und wollte genauer nachschauen , was es mit dieser auf den ersten blick bezaubernden dame auf sich hat . und es kam noch besser als ich mir vorgestellt habe .

    die annäherung war unaufgeregt und sie hat durch ihre authentische art gleich überzeugt . sie ist erfahren und doch erfrischend . ein echtes gespräch versus barbie mit aufgesetztem geschwafel und standard RO-talk . der body , alles echt , sportlich und doch elegant .


    nach 6 jahren pay sex , mit einer kummulierteten totalausgaben im sechs-stelligen bereich und vielen sehr guten erlebnissen , habe ich das wohlwollend zur kenntnis genommen und mich einfach so wohl gefühlt wie noch nie . alles total leicht , angenehm und natürlich . einfach ein gutes gefühlt . DIE LEICHTIGKEIT DES SEINS .

    wie im CE gewohnt , kein drängeln auf's zimmer , sondern ein natürlicher flow . im zimmer gleich beide geduscht und ich habe dann den raum mit piano sound von EINAUDI berauschen lassen , nach dem koppeln der bereit-stehenden sound-box .

    und dann folgte das beste GFS erlebnis . wenn ich dieses beschreiben müsste , dann genau so . ich möchte dies mit folgenden attributen zusammenfassen . ein harmonisches miteinander , sehr sensitive natur früchtchen , top service , stets respektvoll und aufmerksam , sich fallen lassen . so natürlich und berauschend , dass es absolut egal ist , ob es sich um eine illusion handelt oder nicht . ich hätte unterschrieben , dass es natürlich ist und nicht gespielt .

    ... und ganz , ganz wichtig - ein respektvoller umgang , genussvoll natürlich und nicht überschwänglich schwärmerisch . anständig und keine liebeskasper-züchten ein erlebenis der spitzen-klasse ohne neben-wirkungen . das darf , glaube ich , mit klasse beschrieben werden . und dafür bin ich dieser lady dankbar .

    wer schon vieles erleben durfte im Pay6 und die leichtigkeit des seins schätzt , der kann mit Christine etwas spezielles erleben . DANKE Christiane und danke Club Elegant .

    Vlado und sein team haben nicht nur einen aussergewöhnlich guten club geschaffen in vielerlei hinsicht :

    > sex-erlebnis-club
    > wohlfühl-club
    > community-club

    all diese aspekte auf top level harmonisch kombiniert .

    nach und nach eine community entwickelt . mit viel hingabe , anstand und gespür für menschen und deren bedürfnisse . auf basis von gesunden grundwerten . ohne kompromisse . kurz , eine neue dimension in diesem gewerbe geschaffen .

    dies zu schätzen und zu feiern in gewohnt bester gesellschaft ,
    das lass ich mir nicht nehmen . CU .

    Natürlich hast du kein Erbarmen.

    Du bist Konsument - und den Konsumenten interessiert nicht, ...

    hey , hey , hey ... nicht gleich so zickig .

    darf ich auf eine antwort zu meiner frage bezüglich Deiner angebeteten A erwarten ? schliesslich auch zu Deinem bewussten konsumenten verhalten . interessiert mich sehr . das ist sicher ein guter ansatz zur positiven entwicklung aller beteiligten .

    PS ... und ja , ich stehe gerne meinen Schweizer ;) und die demut adressierte den respekt vs. verarsche , welcher aufgrund der abhängigkeit leider zu oft gewährt wird und in einer gegenseitigen verarsche gipfelt . bei A bis zum brain fuck . im absurdum , wer hier wen fickt .

    ...Zum Thema Ware und Preisschild...

    gute und weitsichtige darstellung .


    der zwang muss wirklich gross sein , wenn model-haftige junge geschöpfe kaserniert es mit schweizer opas treiben müssen und zuhause vernascht der lover boy junge und gefügige häs-chen . der lover boy und die sippschaft es sich gut gehen lässt in der heimat . zudem sieht , wie kolleginnen regelrecht sich psychisch überlisten und langsam aber sicher vor die hunde gehen . persönlich habe ich kein erbarmen damit . jedoch sollte man(n) aus der verantwortung nicht noch anreize für ungesunde auswüchse schaffen .

    das virus und dessen konsequenzen haben die damen und die clubs spürbar demütiger gemacht . was auch notwendig wurde , um die übertreibungen und abhängigkeiten in die richtige richtung zu korrigieren . die preise kommen dort-hin wo sie hin gehören . Dubai verhältnisse gehören nach Dubai und nicht in die Schweiz . zudem würde ich persönlich Dubai motivierte girls für schöne stunden nicht bevorzugen .

    Deiner logik folgend würde mich interessieren , was denn Deine angebetete A dazu treibt in diesem business zu verweilen . denn sie dürfte in dem von Dir beschriebenen mainstream kaum passen . gibt es da sub-gruppen oder minoritäten , welche zu berücksichtigen sind ?

    Das neue System ist natürlich auch ein Feld-Versuch. Das Imperium hat ja bekanntlich mehre Dependencen ...

    gute übersicht . danke .

    also hat's für jeden geschmack und jedes portemonnaie etwas dabei . das system mit den packeten kann interessant sein bezüglich flexibilität für die frauen auf die situation . deshalb finde ich diese variante noch reizvoll . bin gespannt auf die wirkung .

    werde es deshalb auch einmal ausprobieren und die weitere wegstrecke in kauf nehmen . zwecks neugier und erfahrung , wie auch zwecks honorierung der reaktion auf die voten im forum .

    interessante diskussion . und wie oft haben alle irgend-wie recht .

    grundsätzlich ist der club für das angebot verantwortlich . er bewirbt es auch . somit ist die zitierte GL schon in der pflicht .

    auch wir kunden können etwas für ein besseres erlebnis tun . uns austauschen in diesem forum und die damen mit-erziehen . deshalb habe ich mir erlaubt , mich hier einzuklinken .

    es liegt auch an uns , unsere bedürfnisse und wahrnehmung kundzutun . und zwar bei den damen . genau zum zeitpunkt wenn es passiert oder eben nicht passiert . wir sind ja alle manns genug dies direkt bei der dame klarzustellen .

    gerade jetzt mit der "neuen" demut , welche das virus angestossen hat . persönlich mache ich das nun bewusster . frei schnauze . wann , dann lernen sie es jetzt und gehen eher darauf ein . auch die clubs haben ein offeneres ohr und sind bemühter als auch schon .

    wenn wir das alle in diese richtung machen , dann kann durchaus etwas bewegt werden . zum vorteil aller . let's just do it .

    ,,, Was "on-boarded" heisst 6thsense - ...

    "on-boarding" von WGs . coaching von neuen WGs im Globe . Laura unterstützt neue WGs sich zurecht zu finden und in der kunden-betreuung . sich annähern ohne arrogant rüber-zukommen . wie wird eine illusion aufgebaut und gestaltet ohne die üblichen abgegriffenen lügen-stores . ehrlich(er) wird am längsten . demut und respekt versus arroganz und verarsche .

    das macht Laura auch bei bestehenden WGs . so wird eine verbesserung der GLOBE-experience spürbar und erkennbar . man könnte auch hier von "on-boarding" sprechen . das on-boarding von bestehenden WGs zur neuen GLOBE-experience . für mich ist der einsatz von Laura eine sehr umsichtige management massnahme , welcher immer mehr früchte trägt . bei den WGs und in der zuteilung von WGs zu anfragen / vorlieben .

    deshalb möchte ich Eddie einen besuch im aktuellen GLOBE empfehlen , um den fortschritt wahrzunehmen . seine ent-täuschungen kann ich nachvollziehen . gehören jedoch der vergangenheit an . wurden ausgemerzt und sind vor allem nach wieder-eröffnung nicht mehr existent .

    zu meiner signatur . es ist ein wort-spiel und ent-spricht somit den sprach-regeln nicht .

    Lieber Eddie


    Für mich bist du immer ein sehr geschätzter Gast. Was du im Forum von dir gibst, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass du Probleme in der Wahrnehmung hast. Deshalb scheint mir eine Psychotherapie angezeigt. Um meine Wertschätzung zu unterstreichen, übernehme ich die Kosten.

    wie kann man nur einen user derart desavouieren . das kannst Du mit geld nicht wieder-gut-machen . ich habe eine frage an Dich und nicht an irgend-einen follower von Dir .

    ? was reitet Dich , dass Du einen user , und in Deinem fall noch ein gast , als psycho hinstellst ?

    Mona im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |


    Club Elegant - Mona und Terrassen Erfahrung


    habe mich doch noch entschlossen meine erfahrung mit Mona zu teilen . hatte ein wunderbares erlebnis vergangenen MO abend mit Cleo und auch darüber berichtet .

    auf der terrasse war es sehr angenehm und wir haben uns unter gästen beschwingt unterhalten . ein weiterer aspekt , weshalb der CE mein stamm-club ist .

    der eine kollege in der gesprächsrunde hat von seiner session mit Mona geschwärmt . bei der ankunft hatten wir gemeinsam mit den zwei schwestern Mona und Roberta uns gut unterhalten . die neuen quasi ab-ge-checkt . beide haben eine porno-mässige figur . eigentlich nicht so mein ding . jedoch hatten wir mit den neuen schwester eine anregende diskussion . sie hatten auch klare standpunkte und nicht ein arsch-kriecher gedöns drauf .

    zurück zur situation nach Cleo und nach dem beschwingten talk unter gästen . es war schon mitternacht . und der Gin Tonic saldo zeigte ganz klar die richtung heim an . und da hat mich der eindruck aus dem ersten ge-flirte eingeholt . Mona hat da so einen persisch anmutenden eindruck hinterlassen . das hat mich gereizt . und wieso es nicht einmal mit einem porno-verschnitt versuchen .

    der versuch hat sich gelohnt . im zimmer habe mich schon auf eine mechanische aktion mit performance-charakter eingestellt . wollte eigentlich noch einen porno-mässigen BJ . ich war überrascht , dass diese lady eine pussy hatte , welche an schönheit und an frische kaum zu überbieten ist . einfach super-lecker . was nicht nur die stimmung sichtlich hob . habe schon vermutet , dass nach dem super-erlebnis mit Cleo die ansprechbarkeit eher anspruchsvoll ist . bei Mona muss man sich diesbezüglich keine sorgen machen .

    der BJ und das anschliessende 69 war sehr erregend . sie versteht ihr handwerk und hat alle bedenken buchstäblich weg-ge-blasen . und wie . wenn ich zudem ein porno-fick fan wäre , dann hätten wir diesen bereich dann auch noch vertieft . ich war jedoch sehr angetan und sehr positiv überrascht von den blaskünsten .

    mit diesem porno-optik-zimmer hätte ich den ganzen abend zerstören können . ja mich sogar noch blamieren können . Mona hat dies nicht zugelassen . DANKE Mona . wiederholung ist garantiert zwischen meinen romantik sessions . ich kann mir vorstellen , dass sie nach einer eingewöhnungs-phase im CE sogar noch die sinnliche seite in die persische richtung von 1001 nacht appliziert . da bleib ich dran .

    nach dem vielen blablabla komme ich auf den punkt : ein MUST für alle , die gerne mal in einem porno mitspielen möchten , eine 1A pussy geniessen und einen besonderen BJ geniessen möchten .

    Sorry 6thsense , da war ich etwas unkonzentiert.

    Du hattest dein Schäferstünden mit Cleo.

    ... und es wird nicht das letzte mit CLOE sein .

    diese be-eindruckende natürlichkeit und echtheit PLUS die BJ qualität möchte ich noch einige male geniessen dürfen . orgasmus-borderlining ist g...rossartig .

    noch mehr den schleier der geheimnisvollen Cleo-patra lüften .

    Das wievielte Profil ist das jetzt von dir, 6thsense aka passion.matters aka sex.matters ?

    Find ich bissle lächerlich, just sayin'.....

    was ist denn hier lächerlich .

    ZUERST TRANSPARENZ . "sex.matters" ist der diskussion im kick-hack um das preis-modell vom westside zum opfer gefallen . "passion.matters" fiel einer verwechslung mit einem anderen user zu opfer . zur gleichen zeit wurden nie mehrere accounts eingesetzt .


    UM WAS GEHT ES . es geht doch um den content hier im forum . ich habe davon profitiert . zuerst um mich in der szene überhaupt zurechtzufinden . danach , um das zu finden was ich suche . möglichst effizient in zeit und geld .

    UM WAS GEHT ES NICHT . es geht nicht um persönliche angriffe und um ein ego-manes hick-hack . davon profitiert sehr wahrscheinlich niemand .

    würde mich gerne auf das teilen von erfahrungen konzentrieren . Dein post in einem chat eines WGs ist nicht nützlich . wenn Du ein problem mit mir hast , dann kannst Du jederzeit auf mich persönlich zukommen . bitte .

    gestern abend konnte ich es doch nicht lassen , um beim CE vorbeizuschauen . nach 3 intensiven geschäftstagen im ausland war die aussicht auf entspannung auf der terrasse einfach zu verlockend . die seele einfach baumeln lassen und sich verwöhnen lassen .

    bis jetzt schien mir Cleo etwas un-nahbar . den berichte hier im forum folgend muss sie jedoch etwas spezielles sein . geschaffen für mein ziel . deshalb entschloss ich mich , die hürde aktive zu überwinden . danke dem forum . ohne diese wäre es sehr wahrscheinlich nicht zu diesem erlebnis gekommen .


    sie ist skinny und kann doch mit verlockenden formen aufwarten . die brüste sind dezent gemacht . was auf den ersten moment nicht sichtbar ist . sie wirkt wie ein model .


    die annäherung ist gerade-zu nüchtern . unspektakulär . jedoch ehrlich und echt . mal etwas anderes . ich war schon gespannt , welche knöpfe zu drücken sind , um die girl-friend erfahrung auszulösen . das hat auch seinen reiz . ist spannend .


    im zimmer legte sie dann den schalter um . man darf alle knöpfe drücken und die türen in ihre gefühlswelt gehen auf . von echtheit und respekt geprägt . ihre schönheit beginnt zu strahlen . somit ist es definitive von vorteil , wenn man sie führt , um eine wunderbare gefühlswelt zu erschliessen . total unkompliziert und einfach gut .


    ich durfte schon sehr viele verschiedene BJs erleben . dieser war nun der beste . an engagement , stärke und andauerndem reiz nicht zu überbieten . kurz - ein wahres höhepunkt border-lining . bei welchem man(n) jederzeit bestimmen kann , wann's soweit sein soll . weil man ja stets abschuss-bereit ist .

    es ist ein sehr respektvolles miteinander und man darf eine junge sensitive lady geniessen .

    wer ein 6profi ist und eine spezielle und aussergewöhnliche girl-friend erfahrung sucht , der ist bei dieser lotus blüte richtig . für BJ fans ein MUST . viel spass beim entdecken und orgasmus border-lining .

    war gestern wieder-einmal im CE zugange . hatte schon ein langes vergnügen vor . dass nach erst 10 stunden die tür hinter mir zuviel auf dem weg nach hause , begleitet von der freundlichen verabschiedung durch Vlado , ist beweis dafür , dass es ein wunderbarer aufenthalt geworden war .

    wie schon verwöhnt , wurde die basis mit der top gast-freund-schaft von Vlado und Darko gelegt . durch den mix an gästen und die erlebnisse in & ausserhalb der zimmer durfte ich einen rausch von gefühlen und hormonen erleben .

    ich wurde in den film LA DOLCE VITA entführt . durfte diesen gefühlt erleben . mehr dazu im bericht zu Katja .

    könnte man doch nur die zeit anhalten . diesen wunsch hege ich nicht das erste mal im CE .

    die verabschiedung war sinnbildlich . respektvoll und heiter von der geselligen runde , umarmt und gedrückt von jeder anwesenden dame . mit einem zufriedenen strahlen auf dem gesicht . glücks-taumelnd Richtung ausgang .

    DANKE für das LA DOLCE VITA erlebnis . an das ganze team . die familie (insider;) !

    Katja ist ein vollweib und eine muse der neu-zeit .

    sie fällt sofort auf . über 170cm gross . sieht aus wie ein filmstar und bewegt sich wie in einem Fellini film . ihre augen haben mich an Ornella Muti erinnert . sehr eindrücklich und wunderschön . strahlen die kraft der tiefen leidenschaft aus . magnetisieren sofort und inständig . sehr aktive und das gegenteil von langweilig .

    dass diese erscheinung keinen ruhig lässt , dürfte auf der hand liegen . einer nach dem anderen , wie im wartezimmer . bei meinem geplant langen aufenthalt im CE konnte ich das in aller ruhe beobachten . und eigentlich meide ich ladies eher , welche mehrere zimmer-gänge hinter sich haben . dieses vollweib ist jedoch gerade-zu elektrisierend und lädt zu LA DOLCE VITA ein .

    TAENZE BEI DEN TREVI BRUNNEN . Ihre aktiven bewegungen werden als tanze wahrgenommen . im CE um die bar , dann ein verführerischer pole dance und wieder zurück an die bar oder an ihren platz . dabei wirkt sie wie eine muse , die die begeisterung und geilheit in einem auflädt . sehr schnell und anhaltend ohne dass man etwas dagegen tun kann / will . ihre annäherung ist direkt und respektvoll zugleich .

    AUF DEN SPUREN VON MARCELLO MASTROIANNI . völlig in den bann gezogen von dieser entzückenden dame ins zimmer gefolgt . magnetisch voll geladen . ich kann mich an den film wage erinnern , jedoch sind die eindrücke geblieben . bis anhin dachte ich , dass der mann ein weicher typ ist und der dame völlig erlegen . dieses gefühl beschlich mich auch , jedoch genoss ich es . für einen kurzen moment sagte ich zu mir selbst , hey , wach auf . nein , ich genoss es in vollen zügen .

    LA DOLCE VITA IN 1001 NACHT . wir haben das zimmer nr. 1 erhalten . ein sehr grosszügiges zimmer mit einer gekonnt gestalteten kulisse , welche zu 1001 nacht einlädt . Katja gestaltete einen wunderbaren flow . innerlich hoffte ich , die zeit anhalten zu können . konnte mein glück kaum wahrhaben . tatsächlich hatte ich es mit einer muse zu tun . die schwingungen in bewegungen umsetzte . ein wunderbarer tanz . ich liess mich gerne mitreissen und wollte sie dauernd aufmuntern weiterzumachen vor lauter geilheit . war nicht notwendig . der tanz ging weiter .

    das erlebnis war einfach wunderbar . ein harmonisches miteinander . von zart bis hart . an intensität kaum zu überbieten . wenn ich dies in einem wort zusammenfassen darf , so kommt mir eigentlich nur "ein wunderbarer rausch" in den sinn . wir waren in einem rausch der gefühle und hormone . der service war einfach top .

    somit durfte ich einen top service genießen wie einen intensiven tanz im rausch der gefühle und hormone . verführt durch eine muse . auch danach nimmt sie sich zeit und lässt den rausch anhalten . einem auch aus-schnaufen . zur abrundung des erlebnisses . des abends .

    wer ein intensives erlebnis im rausch der gefühle mit einer muse sucht , der ist bei Katja richtig . ein spektakel wie LA DOLCE VITA . viel spass und gute unterhaltung .


    guter artikel , danke .

    da bleibt nur zu hoffen , dass die anbieter nun diesen RESET / RESTART nutzen , um die übertreibungen nicht mehr so schnell zuzulassen und für sicherheit aller beteiligten zu sorgen . ein soft landing .

    es liegt auch an uns allen . als nachfrager können wir dies massgeblich be-einflussen . mit dem einfluss auf unser handeln und auf die clubs . die auch mehr angewiesen sind auf uns als auch schon . wenn man(n) die situation in den clubs in den letzten tragen trotz wieder-eröffnung verfolgen hat können .

    irgendwann sind wir dann wieder im wahnsinn drin . bis dahin können wir jedoch einiges be-einflussen . es liegt auch an uns .

    der gestrige SO nachmittag & abend war wie gemacht für einen ausgedehnten club-besuch . da ich nach etwas längeren sessions auf 2 bis 3 optik-ficks aus war , fiel die wahl auf den CLUB GLOBE .

    schliesslich wurden es 2 sessions . zuerst mit RAISSA ein erlebnis wie Nicole Scherzinger , und dann mit SCARLET , die etwas grössere geisha mit exotischem touch . ein wirklich komplettes erlebnis beide in kombination . und da kommt auch schon die erste konklusion zum "neuen" GLOBE . das line-up wie immer top und neu auch abwechslungs-reicher . kein RO-eintopf mehr . sondern junge ladies für den gehobenen optik-anspruch in verschiedenen variationen . ein klar wahrnehmbarer fortschritt .

    wenn dann auch noch die -stan geographie , der ferne osten , hawaii und die Americas dazukommen , dann ist es wirklich ein GLOBE-aler line-up . der aktuelle fortschritt ist ein guter und wichtiger . denn für den fleissigen club-gänger kommt das ganze nun noch besser daher .

    auch die art&weise hat sich noch gesteigert . die granaten kommen nicht mehr auf dem hohen ross daher . oder mit unechtem warm-up gelaber von profanen lügen gespickt . sondern wirken echter und einfühlsamer . hatte ja genug zeit und liess mich während der 9 stunden von gefühlt jeder dame anquatschen . da ist nun mehr abwechslung , echtheit und demut dabei .

    die neue echtheit und einfühlsamkeit kennt für mich ein geheimnis . der geniale schachzug mit LAURA . sie coach-ed die ladies . on-boarded neu-eintritte . Laura selbst wirkte zu ihrer aktiven zeit einwenig un-nahbar , war jedoch auf der anderen seite sehr einfühlsam . wenig gelaber , direkt und viel gefühl . sie ist sanfter geworden , ist sehr motiviert und emsig daran , das feedback der gäste einzuholen und dieses effektive einfliessen zu lassen . danke an Laura und hut ab vor dem management für die massnahme , welche nun wahrnehmbar früchte trägt . ist mir auch klar , dass die demut auch noch einen schubser von Corona erhalten hat . die steigerung ist jedoch sehr beachtlich und durchs band . als gast fühlt man sich nun abgeholt .

    während meines verweilens habe ich doch tatsächlich etwas beobachten dürfen , was neu war . bin ein absoluter fan von public sex . habe schon einige Dienstage im Globe verbracht . das gestern war jedoch der voll-hammer . mein blick ging von der bar richtung kino . im zwischenbereich hat doch glatt ein gast sich mit 2 stuten vergnügt . und zwar porno-mässig . alles gegeben . mit viel platz um sich herum . dieser anblick durch die reale szene durch auf den hintergrund mit dem porno im kino war speziell . der real porno-ficker hat seine zwei stuten schön nebeneinander auf verschiedenen coaches positioniert und abwechslungsweise durchgefickt . die zwei damen hatten noch einen hochgestellten ross-schwanz in ihren langen haaren gerichtet . was die bewegung visuell verstärkte . eine braun die andere mit blondem schweif . die ladies haben doggy aktiv dagegen gehalten und mit ihren schönen ärsch-chen die stösse abgefedert . der stecher hat alles gegeben . hat den raum genutzt . kam mir vor wie ein DJ vor zwei platten-teller . WOW . ein BRAVO an alle drei darsteller .

    somit darf ich berichten , dass das "neue" oder ich würde sogar höher greifen das "moderne" Globe im line-up bezüglich optik und vor allem charakter zugelegt hat . die neue demut und das ungehemmte geficke nach lust & laune lässt mich zu einem prädikat hinreissen . yes , the king is back . the GLOBE 2.0 . welcher nun sämtliche sinne besser anspricht . gehet hin und geniesst es .

    Raissa war meine erste lady an diesem ruhigeren SO nachmittag . seit längerem wieder-einmal im Globe .

    sie hat mich geschickt abgefangen ohne aufdringlich zu sein . optisch eine voll-granate . mein 6thSense ist da immer vorsichtig . sagt mir , pass auf , die könnte Dich abzocken bevor Du's merkst .. Raissa hat mich eines besseren belehrt .

    obwohl sie auf den ersten blick eine vollgranate ist , kann sie sehr einfühlsam sein . man merkt schon , dass sie ein voll-profi ist . trotzdem kann sie das gefühl vermitteln , dass das gemeinsame erlebnis zuoberst steht . lässt sich auch führen . wenn nicht , na dann führt sie halt . sie ist ein gutes beispiel für einen modernen top shot .

    bis auf die lippen ist alles natur . diese sind einwenig aufgespritzt , haben jedoch ihre pittoreske form be-behalten . sie hat einen sinn für design und style . das merkt man . die corona pfunde tun ihr gut . denn ihre anlage geht in richtung curvy . und zwar genau richtig und sicher nicht zuviel . erotic pur .

    im zimmer dann kommt der profi dann wieder zum vorschein . im absoluten positiven sinn . ihr BJ ist fabelhaft . steigerung zielgerichtet . und dann noch einen gang härter , den andere nicht draufhaben . und dieser gang haut Dir die bälle fast aus dem sack . "creme get on top" von Prince im steigerungs-gang .

    das effizienteste und effektives erlebnis in einer stunde , was ich erleben durfte . leidenschaft gepaart mit können gepaart mit verlässlichkeit . WOW . verkörpert das Globe schlecht-hin . das "moderne" Globe , auf welches ich gerne in meinem später folgenden club-bericht eingehen möchte .

    mein versuch es in einem satz auszudrücken . wer einmal Nicole Scherzinger bumsen will , der sollte sich Raissa antun .

    somit ist RAISSA im GLOBE ein MUST . im GLOBE und im 6PAY generell . da bleibt einem sprichwörtlich die spucke und das sperma weg , denn sie putzt alles weg . ich bin froh , dass ich diese perle gefunden habe . RAISSA und GLOBE sei dank .

    Scarlet

    Club Globe

    http://www.club-globe.ch


    seit längerem wieder-einmal im Globe . am SO frühen nachmittag . auf 2 bis 3 optik ficks aus . es wurden dann 2 . Raissa zuerst und später Scarlett . komplett unterschiedlich . somit komplettierend in der kombination . mehr dazu im club bericht .

    Scarlet ist ein grosses skinny girl . gerade 22 geworden . alles natur . aussergewöhnliche mandel augen Hawaii style exotisch anmutend . somit rein von der optik her mal etwas anderes . eine grosse RO mit exotischem touch .

    sie kommt einfühlsam daher und setzt ihre 3 jahre erfahrung geschickt ein . wirkt sehr frisch und einwenig schelmisch . ist auf den ersten blick nicht der voll-knaller . peu-à-peu jedoch schon . die annäherung ist somit spielerisch und die vibes werden mit feiner antenne abgecheckt . respektvoll . so muss es sein .

    auf dem zimmer stellt sie ihr einfühlsames talent weiter unter beweis . kann sich fallen lassen und geht leidenschaftlich mit . steigert gekonnt . mir gefällt es , wenn eine lady beim lecken völlig ausser rand & band gerät . ihre gut ausgebildete klit macht es einem einfach , sie an diesen punkt zu bringen .

    ist ständig um Dein wohl besorgt und beweist übersicht , obwohl sie völlig mitgeht . der BJ ist schön steigernd . jedoch könnte sie dann noch einen härte-gang zulegen . wer's sanft mag und weiche steigerungen , dem gefällt's . der sex ist leidenschaftlich und man(n) kommt bestimmt nicht zu kurz . dafür sorgt die leidenschaftliche lady .

    alles in allem eine bereicherung des bekannten top line-ups im Globe . mal etwas grösseres und exotisches . der line-up ist sowieso bereichernder geworden . mehr dazu im club-bericht .

    ich kann Scarlet zur willkommenen abwechslung empfehlen . eine junge exotische geisha aus RO . eine bereicherung auf der Globe ver-speise karte .