SEHR GUTER BERICHT
samt Feststellung, welcher ich gerne zustimme.
ICH WAGE ES DEN PUNKT HALT WIEDER ZU STRESSEN
Eine Stunde ist für den Standard nicht mehr als CHF 150 wert. Eine halbe Stunde kann vielleicht die Mechanik entladen, reicht jedoch nicht für ein erfüllendes Erlebnis.
WENN DAS GIRL MEHR MACHT
oder sogar Künste auspackt und der eigenen wie allgemeinen Stimmung *dient* dann soll sie auch daran ver*dienen*. Das ist der erste Schritt um festzustellen, ob sie nicht ver*dingt* wird. Von einem Loverboy z.B. Denn dann fehlt die Leidenschaft. Vor allem die Schweizer werden dann als mensch-gewordene Weihnachts-Gans gesehen ... und behandelt. Und das meine Herren Kupferstecher, ist der Standard.
DIE UNLUST GEPAART MIT EINER SPÜRBAREN FORDERUNG
nach mehr oder viel Geld springt in allen Facetten einem förmlich ins Gesicht. Und das muss sich (wieder) ändern. Deshalb werde ich nicht müde und wiederhole gerne, dass dies in unserer Hand ist. In der Hand der Konsumenten. Schliesslich werden sich auch die Betreiber danach ausrichten.
DER FREUBAD-CLAN
hat das schon richtig erkannt. So interpretiere ich das auf jeden Fall. Und ich hoffe, dass der Mitbewerb nachzieht.
DER BETREIBER
muss nicht mit dem Einkommen runter, sondern die Anreize richtig schaffen. Stunden-Preis runter und echt wahrnehmbare Leistungen be-preisen. Wie zum Beispiel ein gutes Pole-Dancing. Dies zu honorieren oder darüber abstimmen zu lassen. Anonym, versteht sich. Vielleicht mit einem Smiley, der mit Geld belohnt wird.
DANN HABEN ALLE ETWAS DAVON
Der Konsument eine bessere Unterhaltung und aktivere Girls, das Girl von der pekuniären Belohnung und der Betreiber von einer gesteigerten Attraktivität seines Schuppens. Sprich mehr Eintritte und potenziell mehr Konsumation rund um die Bühne in seiner Hütte.
UNTERM STRICH KANN DAS GIRL MEHR MACHEN
durch ihre Features und deren Performance. Zum Beispiel CHF 600 in 2 Stunden und muss dabei nur 1 Mal ihre Grotte glühen lassen. Anstatt X-mal halbgar aufgewärmt.
Vielleicht packt das MEDUSA mit belebenden Ansätzen aus. Wie dies schon das FKK-Neuenhof stetig tut. Und sich laufend verbessert. Ich bin gespannt wie ein Pfeilbogen.
Es möge ein Stück Paris in unserem Leben sein. Auch wenn es nur der Pariser ist ')
Hallo, "Gemeinde"...