Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sali Zämä

    Kann mir jemand Auskunft geben, wie Carolina im Zimmer ist. Auf den Fotos vom Club El Harem sieht sie ja super aus und wäre eigentlich genau was ich gerne habe. Aber gibt's mit ihr auch etwas mehr als "nur" Massage. Freue mich auf Eure Tipps und sonst mache ich dann halt selber einen Versuch. Optisch lohnt es sich auf jeden Fall. :)

    FKK Neuenhof - Sex Erlebnisse mit Sarah und Natasha


    Am letzten Sonntag 24.03.2024 habe ich zum ersten Mal den Saunaclub FKK Neuenhof besucht. Das Navi hat mich problemlos nach Neuendorf dirigiert. Es hatte nur wenige Gäste und ich genehmigte mir zuerst ein Bier an der Bar. Ich musste nicht lange warten und da kam auch schon die erste Perle im Club und leistete mir Gesellschaft. Es war Sarah:


     


    Wir unterhielten uns kurz und schon war es um mich geschehen, ich konnte diesem jungen hübschen Ding nicht wiedersehen und schon waren wir im Zimmer. Die Berichte über sie im Forum sind nicht übertrieben, sie ist wirklich eine Wucht. Sie bläst so wunderbar, dass ich sie stoppen musste sonst wäre das Vergnügen schon früh zu Ende gewesen. Auch der Sex mit Natasha hat richtig Spaß gemacht.


    Nach diesem schönen Erlebnis mit Sarah braucht ein alter Mann etwas Erholung. Die Sauna und den Relaxraum konnte ich alleine genießen. Dann wieder in die Bar. Die Mädchen haben mir die Entscheidung für meinen 2. Zimmergang nicht einfach gemacht. Jede die sich zu mir gesellte wäre wahrscheinlich ein Volltreffer gewesen, denn Reize hatten sie alle.


    Ich habe mich dann für Natasha entschieden und das keine Milisekunde bereut. Der Sex mit Natasha war etwas vom besten was ich je erlebt habe.


     


    Schade das der FKK-Neuenhof nicht gerade an meinem Weg liegt aber für diese Abenteuer werde ich sicher wiedermal nach Neuendorf reisen. Hoffentlich schon an Ostern.


    Die Eier würde ich dann mitbringen und wer ...


    Lg euer abc