Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Das mag sein und ist sicherlich ein Problem. Mann muss wissen in den Staaten kann nicht ohne Ausweisung Waffen erworben werden. Es gibt teilweise Bundesstaaten wo dies möglich ist. Aber genau in solchen mit Ausweisplicht ist diese, im Verhätnis zu den Einwohnerzahlen sehr gross. Sprich es gibt ein Schwarzmarkt wo die Waffen gehandelt werden.

Die Möglichkeit des freien Besitz von Waffen gewichten der grösdte Treil der Amerikaner höher als alles andere

Jo,Du hast schon recht lieber Thomas. Was sind schon 20 Tausend Tote im Jahr, erschossen bei Amokläufen und Massenschiessereien.

Wichtig ist doch, dass deine durchgeknallten Ami Freunde mit geladener Waffe herum spazieren können. Und natürlich wenn eine Wahl mal nicht in ihrem Sinn verläuft, das Resultat mit gezückter Waffe zu korrigieren.

jo, in den USA ist das super. Dort können sogar Kids mit Waffen umgehen. Die nehmen sie dann mit in die Schule und knallen dort andere Schüler, Lehrer und wer sonst noch gerade im Weg steht über den Haufen. Das ist doch der Weg zur Freiheit und Demokratie.

jo, dann werfe ich doch meinen Hut auch in den Ring. Ich könnte es natürlich an beiden Tagen oder Nächten einrichten. Selbstverständlich kann ich nicht auf ein sooo

grosses Werk wie gewisse Mitbewerber verweisen. Aber ein " Erschleichen " von gratis Tickets ist es bestimmt nicht. Vielleicht wäre eine junge oder besser gesagt neue Feder für viele Forums Leser sehr willkommen.