Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sex im Club Swiss mit Aida neben dem Pool

    Der Besuch im Club Swiss ist zwar schon ein paar Monate her aber in guter Erinnerung geblieben. Leider war kein Zimmer frei und wir trieben es neben dem Pool im Club Swiss auf einer Liege. Nicht gerade komfortabel aber die Dame hat richtig Gas gegeben mit geilem Französisch Natur (FO) zum Abschluss auf ihren üppigen Silikon Brüsten gekommen. Wiederholungsgefahr ist definitiv gegeben.

    Ja, Livia wäre für mich ein 100%iger Grund, den Park wieder zu besuchten. Ob sie wohl nur noch im Girls Verzeichnis ist? Ihr letzter Einsatz ist leider schon lange her. ;(
    Und dann Franziska - schon alleine ihre Figur :P. Leider ist die definitiv nicht mehr auf der Liste - schade. Einen Vorteil hatte Corona, als die Clubs in D geschlossen waren... ;-)

    Die beiden werden schmerzlich vermisst.

    Solche Perlen werden leider immer seltener.

    Club Palace - Ernüchternde Erfahrungen


    Würde mich auch mal interessieren... bei den letzten Besuchen im Club Palace in Gisikon-Root im Winter waren die Damen sehr unmotiviert und auf dem Zimmer dann hochmotiviert das Liebesspiel nach 5 Minuten zu beenden.


    Das Palace hat ja Potential, aber die letzten male waren recht ernüchternd.

    Sexpark über Ostern ausgiebig testen


    Dann wird wohl über Ostern im Sexpark ausgiebig getestet. Trotzdem schade, dass die "alte" Garde noch nicht adäquat ersetzt werden konnte.


    Es wäre ein Traum, wenn am Wochenende die Stimmung im Sexpark wieder auf Party Niveau von vor 5 Jahren steigen würde. Da hat es mir auch nix ausgemacht ne Stunde oder länger auf einen Schlüssel zu warten.

    FKK Neuenhof mit einem der schönsten Aussenbereich


    Im FKK Neuenhof bin ich bisher nie enttäuscht worden. In puncto Sauberkeit und Hygiene top, einer der schönsten Außenbereiche in der warmen Jahreszeit und die Mädels tun ihr Übriges. Alles in allem ein gutes Paket im FKK-Neuenhof das am Wochenende mal wieder genauer betrachtet wird.


    In diesem Sinne schonmal.... Frohe Ostern!

    Lieber @francoisF


    im FKK Neuenhof machen die Girls keine halben Sachen, deshalb gibt es gar keinen "eingeschränkten Standardservice". Die Preise in Neuenhof gelten immer für Vollservice. :vollgas:

    Und wie schlagen die gängigen Extras wie z.B. CIM im FKK-Neuenhof zu Buche?


    Dann weiss ich was ich am Wochenende bei meinem Besuch an der Poolparty im FKK Neuenhof im Geldbeutel haben muss. 8o

    Die aktuellen Berichte lesen sich ja echt gut und machen Lust auf einen Abstecher.

    Ich habe den Club vor einigen Jahren ein paar Mal besucht und er hat mich nie richtig überzeugt; permanent wurde nach Cüpli gefragt und das ganze ging recht gelangweilt von statten.

    Aber ich vertraue mal auf die vielen positiven Berichte und werde dem ganzen nochmals eine Chance geben obwohl ich aus "Sicherheitsgründen" normalerweise eher Clubs mit mehr Mädels zur Auswahl bevorzuge.

    Wie schlagen denn die gängigen Extras wie CIM, AV zu Buche und wird bei KB rumgezickt?

    Und ganz wichtig...ist das mit dem permanenten Cüpli Anfragen immer noch so?

    Sämtliche Angaben und Hilfestellungen werden natürlich auf Ihre Echtheit überprüft. ✌🏻

    Mein letztes Erlebnis im schönen Sexpark ist nun ca. 3 Wochen her aber noch in sehr guter Erinnerung.


    Nach der freundlichen Begrüssung am Tresen und obligatorischem Waschgang ging es erst einmal an die Bar. Hier kam es zu zarten Annäherungsversuchen der anwesenden Damen, welche ich aber freundlich ablehnte um noch ein wenig den Wellnessbereich zu geniessen.
    Die neue Steinoptik sieht sehr wertig aus und peppt das Ambiente in Richtung griechisch/römisch. Mir gefällt es sehr gut!
    Einzig und allein ist die Position des Fernsehers nun etwas unglücklich; aber das ist Jammern auf hohem Niveau.


    Nach einiger Zeit wurde ich von meiner heimlichen Favoritin Lora begrüsst und wir verbrachten sicher fast eine Stunde auf der Couch und unterhielten uns über Gott und die Welt bevor es dann aufs Zimmer ging.


    Hier ging es zunächst einmal zärtlich los mit Zungenküssen, Streicheln und Fummeln bis es über einen genussvollen Blowjob zur Reitstunde ging.
    Anatomisch bedingt funktioniert leider Doggy bei uns nicht optimal aber wir arbeiten daran. Das ganze endete nach 90 intensiven Minuten.


    Da nun Sack und Geldbörse entleert waren ging es nach einer Abschlussrunde Whirlpool und ein wenig Smalltalk dann nach Hause.


    Wiederholungsgefahr bei 100%!!!


    Der Club bietet für jeden etwas und neben den all-time-classics tauchen immer wieder echte Sternchen auf.