Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Club Swiss Preise, Gästezahlen, Drogen | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | Homepage | Google Maps | Club Profil | Sexforum Club Swiss| Sexforum Club Berichte |


    Am Donnerstag im Club Swiss ist ganzer Tag Happy Hour - Bedeutet das nun, dass nur die erste Stunde 212.- kostet? Oder tatsächlich, dass wenn ich mit einer Dame mehrere Stunden im Zimmer verbringe, es jede Stunde 212.- kostet?


    Weiss wer was im club Swiss läuft?

    Ist vielleicht halbwegs off-topic...

    Weiss jemand, ob die Morena noch in einem Club der Freubad-Cleo-Olymp-Kette arbeitet?


    Morena ist kein Working Girl. Sie arbeitete 2020, 2021 am Empfang von Olymp und Cleo.


    Ich fand sie von den zahlreichen Clubs in denen ich 2020 und 2021 war, eine der absoluten Top-Empfangs-Damen. In jenen Tagen war der Olymp mein Stammclub. Dadurch ist auch sie mir ein bisschen ans Herz gewachsen.


    Ich bin ihr überraschenderweise gestern in Luzern über den Weg gelaufen. Rein von mir aus, wäre ich locker auf sie zugegangen und hätte sie einfach gleich vor Ort nach ihrem aktuellen Anstellungs-Status gefragt. Aber, sie war in Begleitung von zwei anderen Frauen und, da wusste ich nicht, ob sie in Gegenwart ihrer Begleiterinnen gerne offen über ihren Job gesprochen hätte.

    El perversito


    Immer wieder das Wiederholenen dieses einen Themas. Bei vielen Themen verstehe ich warum sich die Männer darüber unterhalten, bei diesem nicht.


    Als ich noch Langzeitbuchungen genossen habe, da war es mir einerseits egal, ob sich ein anderer Mann darüber nervte. Soll er halt auch eine Reservation machen, an einem anderen Tag, dann kommen wir uns gegenseitig nicht in die Quere.

    Ich wollte auch nie mit meiner Langzeitbuchung jemanden nerven, sondern, ich genoss es einfach viel Zeit mit meiner Favoritin zu verbringen. Fertig.

    Auch habe ich nie von keiner meiner Favoritinnen jemals gehört "nein, komm heute lieber nicht, ich hätte lieber 10 Kurzbucher". Ich war an so mancher Party in einigen Clubs und hatte währenddessen immer eine Favoritin an meiner Seite und keine davon hat sich jemals beschwert, als ich mich nach 5 Stunden, 7 Stunden oder sogar erst 12 Stunden verabschiedet habe. Nein, sie freuten sich immer darüber, dass sie wussten, wenn ich zu ihnen komme, dann werden sie bis Feierabend gutes Geld ganz sicher verdienen. Ohne viel Stress.

    Gut, liegt vielleicht auch daran, dass ich sexuell eher auf langweilige Sachen stehe und ihr dazwischen nicht den Kopf voll gequatscht habe, sondern wir auch viel herumgealbert haben oder einfach etwas gegessen haben.


    Gut, vielleicht sollte ich dann einfach deinen Kommentar überhaupt nicht auf mich beziehen.


    Auch, weil deine Berechnungen in Bezug auf mich nicht stimmen. Meine Favoritinnen haben an mir an einem Tag nicht bloss 1'000 verdient, sondern mehr, teilweise mehr als doppelt so viel. Bei 7 Stunden oder sogar bis zu 12 Stunden. Da kommen am Ende des Tages, je nach Club und den jeweiligen Tarifen, doch so zwischen 1'500 und 2'800 zusammen.


    So!

    Nun habe ich mich Mal wieder zu diesem Thema geäussert. Manche werden es lesen. Dann folgen rasch wieder Wut-Beiträge und genervte-Beiträge von solchen, die Langzeitbucher hassen und damit wird der Beitrag rasch wieder in Vergessenheit geraten...

    Weiss jemand, ob die Adriana eine gute Küsserin ist? Mit ZK?

    Ich stehe total auf viel und intensives Küssen.


    Als ich das letzte Mal vor vielen Monaten im Zeus war, habe ich mich mit Adriana zwar längere Zeit unterhalten, aber es ist zu keinem Zimmer mehr gekommen, weil es für mich zu spät war.


    Beim Sex bin ich weniger anspruchsvoll als beim Küssen.

    big Jerry


    Es würde mich wirklich interessieren, was für dich an CIM so
    genial ist?


    CIM kostet glaube ich so um die 100 Franken. Für ein
    Vergnügen, das gerade einmal einige Sekunden dauert (Dauer des Abspritzens).


    Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden.

    Ich meine, dass du gerne Muschis und Polöcher leckst, das kann
    ich auch überhaupt nicht nachempfinden.

    Aber dort dauert das Vergnügen viele Minuten lang. Was ich
    wiederum verstehen kann, dass man für diese Dauer auch gerne Geld bezahlt.


    Würdest du zu denen Herren gehören, die privat so reich
    sind, dass sie sich Zuhause ohnehin mit 100er nach dem Klogang den Po sauberwischen
    und sich die Nase mit 50ern säubern, dann könnte ich es ja auch verstehen. Wenn
    Geld keine Rolle mehr spielt.

    Aber du schreibst selber, dass du nicht das Geld hast, um
    ein Girl einen ganzen Tag lang weg zu buchen.


    Darum würde es mich ganz persönlich und ganz ehrlich interessieren,
    warum du für wenige Sekunden der Freude (Dauer des Abspritzens) stolze 100 Franken
    extra hinblätterst für CIM?


    Sorry, ich will dich nicht nerven. Aber Dinge, die ich nicht
    verstehe, beschäftigen mich eben.

    Wenn man aufs Zimmer geht, bezahlt man für 30min je nach Club so zwischen 120-150. Man kriegt also 30min für das Geld.

    Für CIM bezahlt man doch 100 extra, ja? Das Abspritzen dauert einige Sekunden. Dafür blättert man einen 100er hin.


    Kannst du mir erklären, was das geniale am CIM ist?

    Wegen ein paar Sekunden bezahlt man 100 Stutz.

    Ist doch ohnehin eine komische Anfrage.


    Ich meine, wenn ich ein Auto kaufen will, ja, dann kann ich aus der Ferne fragen:

    Hat es ein Gaspedal? Ja.

    Und wenn ich darauf drücke, gibt es Gas? Ja.


    Aber eine WG ist ein Mensch und es kommt auch auf die gegenseitig Sympathie an.

    Mit Herr Y macht die Dame ZK, weil sie ihn mag. Mit Herr F dann wiederum nicht.

    Nun kommt Maxi von weit her und vor Ort merkt Mann und WG, da ist doch gar keine Sympathie, also auch keine ZK. Na dann, Pech gehabt.


    Komische Anfrage. Finde ich.


    Ohnehin, ich wüsste gar nicht wie toll ich die Fotos einer WG auf der HP finden müsste, dass ich extra wegen ihr einen weiten Weg auf mich nehmen würde. An anderen Clubs vorbei.


    Aber gut, wenn Maxi das so handhaben will. Und es ihn weiterbringt. Na dann.


    Ich ziehe mich wieder zurück....

    Pablo Picasso


    Klar, ich habe keine grosse Ahnung. In der Schweiz kenne ich nur eine handvoll Clubs, in Deutschland bloss zwei und in Österreich gar keinen.


    Aber nachdem ich hier im Forum ein Jahr lang immer wieder gelesen habe, wie genial das Globe sei, war ich auch einmal dort... und ich fand, dass es dem Artemis nicht das Wasser reichen kann.


    Vor fünf Jahren war ich einige Male im Artemis und erinnere mich nach wie vor sehr gerne an diese Besuche.


    Letztes Jahr war ich viele Male im Cleo. Ja, es ist ein netter Club. Er ist ganz okay für die Region Bern. Für die kleine Schweiz. Aber gegen das Artemis hat er auch keine Chance.


    Die ganzen Bewertungen sind selbstverständlich subjektiv.

    Und schlussendlich ist es auch egal, wer was wie bewertet. Hingehen und Fun haben.

    Aber =O dass in deiner Rangliste das Artemis nicht einmal vorkommt, hat mich nicht mehr ruhen lassen. Da muss ich Ehr-Rettung betreiben ;)


    Also in meiner Top 5 ist das Artemis ganz klar drin. Und zwar ganz klar auf Platz numero Uno! Und damit auch ganz klar vor dem Globe und dem Cleo.


    So, ich habe gesprochen. Das tat richtig gut ^^

    Und jeder soll dort vögeln gehen, wo es ihn seine Lust hintreiben mag.


    Have Fun!

    yxcv


    Ich habe einmal eine ähliche Situation im Olymp erlebt.

    4 oder 5 Typen, die eine feuchtfröhliche Party gefeiert hatten und später auch ihr Portemonnaie nicht mehr finden konnten. Wollten.

    Die Dame am Empfang an jenem Abend hat mich mächtig beeindruckt. Ich habe die Szene nur zufällig mitbekommen, weil ich gerade mit meiner WG vorbeikam und für mögliche Rückendeckung vorläufig da blieb, genauso tat es einer der Clubmanager. Schön im Hintergrund, aber dennoch jederzeit bereit Hilfe zu leisten.

    Jedenfalls beeindruckte mich die Dame am Empfang massiv. Sie war ungefähr ein Kopf kleiner als jeder der Typen, aber sie stand dort wie ein Fels! Nach dem Motto "ihr Herren habt gesoffen, jetzt wird auch bezahlt!"

    Und dabei strahlte sie eine Aura aus, dass nach und nach die Typen einknickten, weil sie einfach merkten, die Frau kriegen wir nicht kleingelabbert.


    Wenn ich mich richtig erinnere, muss die Dame am Empfang im Palace, wenn jemand hineinkommen bzw. hinausgehen will, einen Knopf drücken, damit die Türe entriegelt wird.

    Also hiess das in jener Situation im Palace für die Dame halt einfach, nicht drücken.

    So lange nicht bezahlt wird, wird der Knopf nicht gedrückt und die Türe lässt sich nicht öffnen. Keine Freiheit bis zu bezahlt hast!


    Im Historie hat die Dame am Empfang (die glaube ich inzwischen im Palace arbeitet) halt dann das getan, was in solchen Situation im schlimsten Fall das Ende des Liedes ist: die Polizei geholt!

    Wenn die Party-People nicht bezahlen können, wollen, und reden zu keinem Happy-End führt, dann werden halt die Herren in Uniform geholt. So geht das dann halt aus!

    leahcim78


    Ich kann dazu leider überhaupt nichts sagen ;( denn ich wurde bei meinem damligen Besuch krass von der Voting-Einsammlerin übergangen ;)

    Sie hat mir wohl angesehen, dass ich trotz Falten im Gesicht und grauen Haaren das allererste Mal im Globe war und dementsprechend natürlich null Ahnung oder Kompetenz zum Bewerten habe 8o

    Oder sie wollte vielleicht ja auch einmal mein Voting abfragen und ich war vor lauter steifen Schwänzen, die Muschis fickten und wippenden Titten zu sehr abgelenkt ... das kann natürlich auch sein :/


    Aus lauter Frust bin ich dann später am Abend mit der jungen knackigen Kim ins Bett gestiegen. Die Süsse war :love:

    5691

    Hallo

    Gemäss Aussage von Sophia, ist Sie bis Anfangs April im Club.
    „Wenn Ihr lieb und nett seit mit Sophia“

    Ist ein reizendes geiles Girl.
    LG Peter


    Ach ja ... hallo Peter


    Danke noch für deine damalige Antwort!


    Ich war Mitte März bei ihr. Und jaaaa! Sie ist eine spitzenmässige Frau!

    Holla, die Waldfee!

    Ich habe die Zeit mir ihr seeehr genossen. Und bin viel zu lange geblieben ;)

    leahcim78

    Würde mir da keine zu grossen gedanken machen. Solange du das girl für die zeit bezahlst (und sie dich so lange aushält 8o ) ist doch alles in ordnung.

    Selbstverständlich habe ich sie für die gesamte Zeit (des aushaltens ;)) bezahlt.


    Bei all meinen Favos hat sich folgendes jeweils schnell eingespielt:

    Ich schrieb ihr (der jeweiligen Favo), wann genau ich im Club eintreffen werde. Und sie wartete mehr oder weniger im Empfangsbereich auf mich.

    Sobald ich eintraf, haben wir uns herzlich und innig begrüsst. Und chillten dann für etwa 15min bis 30min (die Zeit war auch abhängig davon, wie gross die aktuelle Nachfrage nach Zimmern war). Und irgendwann in diesem Zeitraum sagte sie "ich gehe den Schlüssel holen" bzw "I go and get the key", was sie dann tat.

    Und den Zimmerschlüssel behielt sie dann bei sich. Solange wir zusammen waren. Egal, ob wir im Zimmer waren oder im Club die Atmosphäre genossen oder im clubeigenen Restaurant sassen und assen.

    Die kostenpflichtige Zeit lief und lief und ....

    ... bis wir uns irgendwann wieder "tschüss" oder "goodbye" sagten.

    Ich fühle mich bei dem Thema am Rande ein wenig angesprochen.


    Weil: ich habe eine gewisse Zeit lange viele Stunden in Clubs verbracht. Und dabei einige Damen dauergebucht. Also pro Aufenthalt jeweils eine Dame (nicht grüppchenweise).

    Ich blieb während den Stunden nicht bloss mit ihr auf Zimmer, sondern war mit ihr auch im Club oder habe im clubeigenen Restaurant gegessen. Und dann las ich immer Mal wieder im Forum, dass sich Männer darüber beschweren, dass Männer wie ich eben Frauen dauerbuchen. Und mit diesen im Club seien (eben nicht bloss auf Zimmer) und dabei sozusagen vorführen "hallo, seht her, ich bin der King".

    Das wiederum war nie und nimmer meine Absicht gewesen. Ich mochte bloss die Gesellschaft der jeweiligen Dame. Ich wollte weder alleine Sex haben, noch alleine Essen, noch alleine im Club sitzen, also war die jeweilige Dame dann jeweils stets an meiner Seite. Immer. Während meines jeweiligen gesamten Aufenthaltes.

    Manche Männer haben dies wahrscheinlich falsch verstanden. Jedenfalls so verstand ich es im Forum. Und deshalb fühle ich mich am Rande indirekt angesprochen.


    Andererseits.

    Letztes Jahr war ich wieder einmal im Zeus. Ich mochte das Zeus nie. Ich war einige Male dort, weil es eine Zeit gab als eine meiner Favoritinnen dort war. Sobald sie aber weg war, war ich auch kein Gast mehr.

    Jedenfalls bis zu jenem meinem letzten Besuch dort. Ich wollte dem Club nochmals eine Chance geben. Es war glaube ich an einem Samstag. Es sollte Party sein. Ich traf um Mitternacht herum ein. Ich hatte vorher andere Pläne gehabt.

    Klar, ist spät, aber in anderen Clubs war auch samstags, gerade an Partysamstagen auch noch um Mitternacht noch viel los. Dort dann aber eben leider nicht. So dachte ich rasch bereits wieder über meine Abreise nach.

    Dann trafen zwei Männer ein. Ich sah den beiden schon aus mehreren Metern Entfernung an, dass diese zwei keine gute Stimmung bringen werden. Im Nachhinein hätte ich meinem Bauchgefühl trauen solle und gleich aufbrechen sollen.

    Aber sie brachten immerhin eine Änderung der Stimmung und so blieb ich noch ein paar Minuten länger.

    Sie sassen wie ich auf den Sofas im Club. Mir sozusagen gegenüber. Wenn auch mit viel Abstand. Wir waren mehr oder weniger die einzigen Männer im Raum. Und aus irgendeinem (betrunkenen?) Gedanken heraus fand der eine es eine gute Idee mir ein Kissen entgegen zu schmeissen. Ich war nicht darauf vorbereitet. Ja, auf Kissenschlachten im Club bin ich normalerweise nicht vorbereitet. Sonst hätte ich es wohl einfach gefangen. So aber traf es mich am Kopf und verschob meine Brille. Es tat natürlich nicht wirklich weh. Aber es war eine unfreundliche Aktion. Ich tat nichts. Was sollte ich auch tun? Ich war zu müde für eine verbale Auseinandersetzung. Und eine körperlich wäre weder klug (1 gegen 2) noch angebracht innerhalb vom Club.

    Also brach ich endlich auf und wollte abreisen.

    In der Garderobe traf ich dann noch auf Adriana. Und wir unterhielten uns eine Zeitlang. Und um ein Haar wäre ich doch noch mit ihr auf Zimmer gegangen.


    Was ich damit sagen will:

    Egal wie viel Geld ich jeweils in einem Club liegen liess, ich hatte nie die Absicht irgendjemandem auf den Schlips zu treten.

    Und ich war, das darf ich behaupten, bestimmt immer nett, denn alle meine Favoritinnen gingen immer wieder und wieder und wieder sehr gerne mit mir auf Zimmer!

    Und ich fand diese (nicht sehr schlimme) Kissen-Aktion scheisse. Denn für mich ist im Club immer eine der obersten Regeln: benehmen, benehmen, benehmen!

    big Jerry


    Ich verstehe es nicht.

    Diese Naivitität!


    Ich habe es bereits an anderer Stelle vor längerer Zeit einmal geschrieben: wenn sich jemand enorm auf die Rückkehr eines WGs freut und extra ihretwegen in den Club geht, warum macht er dann keinen Termin???


    Aber danach heulend von dannen ziehen, weil ein anderer die WG weggeschnappt hat.

    Ach, Leute.


    Ich habe einige Zeit lang auch die WGs jeweils für viele Stunden dauergebucht.

    Hatte aber nichts mit Liebe zu tun. Nichts mit Liebes-Kasperl. (Diese Naivität von manchen hier im Forum.) Ich mochte einfach ihre Gesellschaft (mit allem, was dazugehört).

    Und das tolle im Gegensatz zu einer Freundin (Liebe) zu Hause ist, man geniesst so oft und lange wie man geniessen möchte und wenn man nicht mehr möchte, dann sagt man einfach "ciao" und das wars. Keine Buchungen mehr. Hat nichts mit Liebe zu tun. Nichts mit Liebes-Kasperl. (Diese Naivität von manchen hier im Forum.) War bloss eine gute Geschäfts-Beziehung.


    Und, wenn ich mich extrem auf die Rückkehr einer WG gefreut habe und nur wegen ihr in den Club ging, dann, tja, dann habe ich vorher eben einen Termin abgemacht!

    Weil ich eben nicht riskieren wollte, dass 5min vor meinem Eintreffen irgendein 1-Stunden-Gast sie bucht und ich dann eine Stunde warten muss.

    Aber einige Männer können das scheinbar einfach nicht. Sie freuen sich zwar auf die WG, wollen aber keinen Termin, weil, weil ... keine Ahnung ... wegen der Spontanität? ... Aber, wenn ein anderer halt einen Termin macht und diese Spontanität deshalb nach hinten los geht, dann heult man hier herum.


    Ich verstehe es nicht!


    Ohnehin, im Cleo hatte es gemäss Homepage dieses Wochenende 40-50 Frauen. Und davon auch einige andere Teenys.

    Fandest du wirklich keine Alternative?

    Ich hatte immer das gegenteilige Problem, wenn ich im Cleo war. Kaum war ich aus dem Zimmer und wollte eigentlich nach Hause gehen, sah ich gleich wieder eine, zwei, drei ... andere heisse WGs mit denen ich gerne .....

    Ich finde es immer wieder interessant zu lesen wie manche Paarungen funktionieren. Und andere eben nicht.


    Mein Weg kreuzte sich vor fast zwei Jahren auch einmal mit Sonia.

    Es ist also schon lange her und deshalb sind meine Erinnerungen nur noch sehr vage. Aber ich weiss noch, dass wir uns zuerst an der Bar nett unterhalten haben. Deshalb beschlossen wir aufs Zimmer zu gehen. Dort angekommen, änderte sich aber merkwürdigerweise die Chemie zwischen uns. Irgendwie wollte nichts mehr klappen. Überhaupt nichts mehr.

    Wobei, eigenartigerweise schlug sie trotzdem vor, die gemeinsame Zeit zu verlängern. Ich weiss bis heute nicht weshalb. (Klar, sie verdient Kohle, aber es ist doch auch netter für sie, wenn die Chemie einigermassen passt).

    Jedenfalls war ich ehrlich gesagt froh, als die 30min endlich vorbei waren. Dies kommt bei mir sonst fast nie vor. 30min sind für mich in den allermeisten Fällen zu kurz.


    Ich habe im History viele schöne Zimmererlebnisse gehabt. Aber zusammen mit Sonia wollte es leider nicht klappen.


    Später an jenem Tag traf ich dann auf Desire, und der Tag war gerettet!

    Mit ihr war es super. Wir blieben lange auf dem Zimmer. Und nach einer Pause wiederholten wir unser Tête-à-Tête sogar in einem weiteren Zimmer.


    Aber es ist doch schön, dass auch Sonia ihre Fans hat.

    Du musst nicht aber du darfst im Globe nackt herumlaufen. Globe ist FKK Club.

    Ach, im Globe darf man auch als Mann nackt herumlaufen? 8|


    Sorry, überrascht mich jetzt nur, weil ich es in einem anderen Club einmal gewagt habe, im Sommer, während ich mit einer Dame lange auf Zimmer war, zwischendurch mal nackt an die Rezeption zu gehen (keine Ahnung mehr weshalb), vor lauter Vögeln war mir nun einmal tierisch heiss gewesen und da liess ich den Bademantel im Zimmer. Aber da wurde ich dann von der Dame an der Rezeption zurecht gewiesen, dass "nackt nur für die Damen" gilt, aber eben nicht für mich.

    Nachdem ich so viel positives über das Globe gelesen habe will ich auch mal dorthin gehen. Jedoch habe ich noch ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:

    1. Ab wann genau beginnen die 30min? Bereits beim herumfummeln während dem kennenlernen, oder erst wenn es „konkreter“ wird?

    2. Wenn man mit einem Girl in die Wellnessanlage geht und es dort „nur“ streicheln, berühren und befummeln möchte (also ohne BJ/Sex/fingern), muss man da auch den „Vollservice“ bezahlen?

    3. Und was ist unterdessen genau der Unterschied zwischen Standard- für 100.- und Vollservice für 150.-?

    :danke:Danke für eure Antworten! :)

    Ich war zwar nur ein einziges Mal im Globe, weil es für mich einfach zu weit weg ist. Und ich kann dir eigentlich keine deiner Fragen beantworten, aber ich schreibe jetzt trotzdem einmal. So als Motivationshilfe!


    Mein 1. Besuch war damals an einem Public Sex Day

    Ich ging absichtlich an diesem Tag hin, wie zu einer Modenschau. Damit ich gleich einige der Girls in Action sehe.

    Ich fand's toll.

    Es war aber auch nicht mein erster Club-Besuch insgesamt. Ich war zuvor schon viele Male in anderen Clubs.


    Ich habe einige Damen angesprochen bzw. wurde von einigen Damen angesprochen.

    Eine Dame mit halblangen blonden Haaren, gross gewachsen, hätte mir gefallen, aber diese liess mich beim Ansprechen links liegen. Kein Problem, ist ja auch ihr gutes Recht.


    Die Kim gefiel mir dann besonders gut. Von ihr gibt es nach wie vor keine Bilder.

    Ich habe sie beobachtet während sie zuerst mit dem einen Mann vögelte. Und einige Zeit später bumste sie dann noch einen anderen Mann in unterschiedlichen Stellungen in einem anderen Teil des Clubs.

    Ich fand sie richtig heiss.

    Aber sie fühlte sich wohl schon allmählich von mir gestalkt. Na ja, ich war noch nie im Globe und sie auch ziemlich neu dort und dann steht der Typ da und kuckt ihr unablässig beim Vögeln zu.

    Jedenfalls machte ich bei ihr dann bei der Rezeption für später einen Termin. Und teilte ihr dies dann auch mit, als sie gerade frei war.


    Und so gingen wir schliesslich, nachdem das Public vorbei war, gemeinsam aufs Zimmer. Und es hat mir sehr gut gefallen. ZK, alles sehr zärtlich, alles wunderbar.

    Ich habe sogar verlängert.


    Also von daher: geh ins Globe & hab Spass, Spass!

    morgan2


    Ich berichtete schlicht und einfach von einem persönlichen Erlebnis. Und du machst mich blöde von der Seite an. Was genau soll das?


    Cleo erzählte mir damals, dass sie in Spanien als Barkeeperin gearbeitet hat und, dass dies (damals) wegen Corona nicht mehr möglich war und sie deshalb in die Schweiz kommen musste, um die Beine breit zu machen.

    Ja, das hat mich dann schon ziemlich getroffen. (Es konnte natürlich auch alles gut gelogen sein)


    Dementsprechend nichts von kalter Backstube.

    Und sorry, aber in den Clubs sind die meisten Girls ebenfalls die meiste Zeit unausgeschlafen.


    Ausserdem, eine Angestellte, die im Supermarkt Regale auffüllt, und ich dann später eines dieser Produkte wieder aus dem Regel nehmen und kaufe oder auch nicht, ist nun wirklich nicht vergleichbar mit, dass ich meinen Schwanz nicht mehr in Cleos Muschi stecken wollte.

    BigBear


    Sorry, nein, dann haben wir uns falsch verstanden. Ich wollte mit meinem Post überhaupt nicht aussagen, dass ich Männer ekelhaft finde, die gerne Muschis lecken.


    Jeder soll tun, was ihm gefällt, solange dabei niemand zu Schaden kommt.


    Es ist sogar eher andersherum. Ich finde es sehr schade, dass ich es nicht mag, Muschis zu lecken.

    BigBear


    Irgendwie lese ich aus deinem Kommentar eine gewisse Aggressivität mir gegenüber heraus. Was ich nicht verstehen kann. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass du meinen Kommentar nicht wirklich aufmerksam gelesen hast.

    Ohnehin, wie oft hier auf diesem Forum gehässige Kommentare geschrieben werden, irritiert mich immer wieder.


    Jedenfalls, keine der WGs muss bei meinem Schwanz würgen. Er ist immer bigobello sauber. Und ausserdem, liess ich in der jüngeren Vergangenheit auch wohl bloss jede zehnte WG an mir einen Blowjob versuchen. (Also nichts von wegen "Wer geblasen werden will soll auch lecken)


    Vielleicht muss ich noch vorausschicken, dass ich ein Langzeitbucher bin. Das heisst i.R. 2 Stunden und länger.

    Das heisst, da ist zwischen mir und der WG schon mal keinen Stress. Und man plaudert auch zuerst viel auf dem Zimmer. Was heisst, dass die WG weiss, dass ich Blowjobs in aller Regel nicht mag. Was heisst, dass ich das Angebot eines Blowjobs wie schon gesagt meistens gleich von vornherein dankend ablehne.

    Was auch heisst, dass sie es nicht auf ausdrücklichen Wunsch von mir machen, sondern man sich zuerst entspannt darüber unterhält, was ich mag oder was nicht. Und eben, ich lehne dann meistens den Blowjob von vornherein ab.


    Was im übrigen bei vielen WGs auch gut ankommt, "einfacheres Geld" wie sie es selber nennen, wenn ich ohnehin lange bleibe und sie mir währenddessen schon mal nie einen blasen müssen.

    Ich habe zwar einen Penis. Aber dennoch frage ich mich manchmal, bin ich ein richtiger Mann?


    Ich finde Fussball langweilig.

    Bier mochte ich auch noch nie.

    Autos finde ich nur oberflächlich spannend.

    = wäre alles typisch männlich


    In meinem bisherigen Leben fand ich den Blowjob einer einzigen Bettgefährtin phänomenal(!).

    Aber das war es dann auch schon.

    Davor und danach haben es zwar mehrere andere Münder und Zungen versucht, mich von ihrer Kunst zu überzeugen, weil man(!) doch Blowjobs mag, doch mein Penis zog sich jedes Mal rasch zurück.


    Und zu alle dem lese ich hier auch immer und immer und immer wieder wie viele Männer genüsslich die Muschis der Damen lecken. Und ich muss (leider) [sorry] jedes Mal leicht würgen. Weil, ja, wenn mir eine Frau viel bedeutet oder mir eine Dame bereits viele schöne Stunden bereitet hat, und ich ihr etwas gutes tun will, und sie es doch eigentlich mag geleckt zu werden, dann lecke ich sie auch, auf ganz spezifischen Wunsch von ihr hin. Aber ich tue das ausschliesslich für ihr Vergnügen! Ich fand Muschis noch niemals nie lecker. Und, je besser man leckt, je mehr Muschisaft entsteht und ... und ... ... ach! Ich muss aufhören ... *würg*!!!

    Ich finde es immer wieder interessant, dass offenbar viele Männer im Club auf ihre Favoritin warten.


    Und es auch viele Männer gibt (sind es dieselben???), die zwar wissen, zu welcher Dame sie wollen, aber keine Lust haben, bei dieser vorhergehend einen Termin zu vereinbaren.

    Und dann schreiben diese Männer hier beispielsweise: 'ich weiss ja nicht, ob ich dann um XY Uhr Bock habe'.


    Wiederum ich habe auf Damen bloss dann vor Ort im Club gewartet, wenn ich diese Dame noch nicht kannte und nicht sinnlos einen Termin vereinbaren wollte, vor dem ich dann, wenn man und frau sich gegenübertritt, lieber zurücktreten wollte, weil ich merkte, dass da keine Chemie war.


    Aber gut, vielleicht sind es ja nicht dieselben Männer, die stundenlang auf ihre Favoritin, die sie bereits kennen und mit der sie bereits mehrfach auf Zimmer waren, im Club warten. Und diejenigen, die keinen Bock haben vorhergehend einen Termin zu vereinbaren, weil sie dann womöglich zum vorher fixierten Zeitpunkt keine Lust mehr haben. (Für mich gälte hier die Vorfreude).

    Eine, zwei oder gar drei Stunden auf die Favoritin warten, um anschliessend 30min oder 60min auf Zimmer zu gehen...? (Weil die meisten Herren gehen ja nicht länger auf Zimmer). Länger warten als danach geniessen?? Das wäre für mich nix!


    Bei mir ist es halt so, wenn ich eine Dame an meiner Seite habe, kann ich mühelos mehrere Stunden im Club verbringen und habe eine angenehme Zeit.

    Wenn ich hingegen im selben Club länger als zehn oder fünfzehn Minuten auf meine Favoritin warten muss, weil diese gerade noch auf Zimmer ist, wenn ich eintreffe, ist meine Laune sogleich im Keller.


    Deshalb!

    Bin ich ein riesen Fan von Terminen, die ich im Vorfeld vereinbare, damit meine Favoritin mich sogleich umarmend begrüsst, wenn ich den Club betrete...


    Aber eben, vielleicht sind es nicht dieselben Herren. Die, die warten und diejenige, die keinen Termin vereinbaren wollen.


    Und auf jeden Fall: sind wir alle unterschiedlich.

    duckrider


    Schade oder vielleicht doch gut, dass ich deine Frage erst jetzt lese. Und du wohl bereits im Gebi warst. Und hoffentlich Spass hattest.


    (Deine ZK-Frage hat mich einfach getriggert)


    Denn, ich hätte dir ganz rigoros von diesem Club abgeraten.


    In den letzten Jahren war ich im Cleo, FKK Basel (jetzt Pascha), FKK Neuenhof (alter Leitung), Freubad, Gebi, Globe, History, Olymp, Palace, Plan B, Sex Park, Swiss, Zeus.

    Und ich muss leider, leider sagen, für mich war der Besuch im Gebi mit Abstand der Schlechste den ich jemals erlebt habe.


    Die Infrastruktur des Clubs gefiel mir nicht besonders. Aber, okay, ist für mich nicht ganz das Wichtigste.

    Dann sprach ich zuerst lange an der Bar mit mehreren Girls. Ich glaube insgesamt 3 oder 4. Es ist schon länger her. Ich wollte einen Dreier machen und hatte schliesslich den Eindruck, dass die Chemie zwischen mir und 2 der Damen gut passte...

    Aber kaum waren wir auf Zimmer, ging es extrem bergab. Kaum auf Zimmer, war die Chemie zwischen uns weg! Sowas hatte ich zuvor und seither noch nie erlebt.


    Zum Beispiel ein Detail. Ich mag ebenfalls ZK. Und hatte mich zuvor erkundet, ob die Girls das machen. Und soweit ich mich erinner druckste die eine so ein bisschen herum.

    Ich meine, sie hätte auch nein sagen können, kein Thema. Im Neuenhof war ich ebenfalls mit einer jungen Lady auf Zimmer, die nicht küsste bzw. nicht auf den Mund und wir hatten trotzdem eine tolle Zeit zusammen.

    Jedenfalls sagte sie dann auf Zimmer, ja sie mache es, aber als Extra, okay, kein Problem. Wie viel kostet es denn? Na ja, so 30 oder 40. Schon das fand ich komisch. Na, was nun 30 oder 40...?

    Und ihre ZK (klar das ist subjektives Empfinden) waren die Schlechtesten, die ich jemals erlebte. Sorry, aber es war einfach pfui!


    Unmittelbar davor war ich im Club Plan B.

    Weil ich wegen der (für mich) weiten Anreise dachte, ich mache die Entdeckung der beiden Club gleich am selben Tag.

    Und im Plan B hat mir zwar die Infrastruktur auch nicht gefallen, aber das Girl, das ich ausgewählt hatte, war sehr sympathisch und auf Zimmer war es wunderbar mit ihr.

    Deshalb! Und das habe ich seither auch nie wieder gemacht. Bin ich nach dem grauenhaften Erlebnis im Gebi, gleich fluchtartig aus dem Club raus, rein ins Auto und wieder zurück in Plan B und gleich nochmals mit dem netten Girl von dort nochmals auf Zimmer. Um zu vergessen, vergessen, vergessen...

    ...was mir bei ihr zum Glück gut gelang

    5691


    In den vergangenen zwei Jahren in denen ich oft in Clubs war, haben mich wiederholt zwei Fragen beschäftigt:

    Wie machen das eigentlich all die verheirateten Männer nachdem sie im Club waren, danach ruhig wieder zu ihrer Frau nach Hause zu gehen?

    Oder wissen es manche Frauen und man&frau hat sich eine offene Ehe arrangiert?


    Ich meine, ich selbst finde das sehr anstregend, dass in meinem Umfeld nur mein bester Freund weiss, dass ich in Clubs gehe. Aber ansonsten weiss es niemand.

    Und dann gab es immer wieder familiäre Treffen währenddessen ich mich oftmals darauf konzentrieren musste, dass mir bestimmte Erlebnisse nicht beim Plaudern herausrutschen, weil ich diese eben in einem Club hatte.


    Also, würde mich jetzt bei dir (du sozusagen stellvertretend für zig verheiratete Männer, die in Clubs gehen) interessieren, wie geht es dir dabei?


    Ich will dich nicht provozieren. Ich war noch nie verheiratet, weshalb ich nicht weiss, welche Dynamiken es in einer langen Ehe auszuhalten gibt.

    @mixedcouple...allmählich sollte bekannt sein, dass die Girls super verdienen und es finanziell gar nicht nötig haben, Gäste anzusprechen. Die verdienen mit nur einem einzigen guten Gast am Tag mehr wie zuhause im Monat. Zudem sind junge, sexy beauties vom real live gewohnt, dass die Männer sie pausenlos ansprechen und anmachen. Wer hat dich gehindert, aktiv die Girls anzusprechen, sie her zu winken oder mindestens beim Gehen die Passivität der Girls an der Rezi zu monieren ?

    Ich frage mich, ob deine Rechnung (für die Girls) wirklich aufgeht.


    In den vergangenen zwei Jahren habe ich mich mit zahlreichen Girls in den unterschiedlichsten Clubs unterhalten und die sagen alle, es laufe schlecht, und noch schlechter.


    Gerade letzte Woche habe ich mich mit einem Girl unterhalten, deren Kollegin wohl in jedem Club ein Girl kennt. Und schweizweit sei, sagt diese Kollegin, von den Girls zu berichten, dass das Geschäft schlecht läuft.


    Klar, wenn sie tatsächlich jeden! einzelnen! Tag einen "guten" Gast abbekommen, dann ja, dann machen sie jeden Tag ein Plus. Bzw. am Tag mehr als Zuhause in einem Monat.

    Nur frage ich mich, ob wirklich genügend "gute" Gäste für jedes Girl da ist.

    Oder zumindest, jedes Girl jeden Tag genügend "gewöhnliche" Gäste abbekommt, um an Feierabend mit einem saftigen Plus auszuchecken.


    Denn.

    Ich hoffe, die Girls machen jeden Tag mehr als Zuhause in einem Monat.

    Weil, sonst, mit all den Lügerein, weil ja Zuhause niemand wissen darf, was die Tochter/Schwester in der Schweiz arbeitet.

    Und dem tagtäglichen herumficken mit all den fremden Männern. Ich meine, wenn die Dame auch Spass dabei hat, kein Thema. Ich hatte mit meinen Favos immer eine gute Zeit. Aber, oft sieht man halt auch Topshots wie sie zu einem Typen hingehen und man sieht ihnen förmlich an, dass sie denken, okay, jetzt muss ich heute halt mal mit so einem ficken, damit ich doch noch mein Pensum erreiche. Wo ich mir dann halt doch auch denke, naja, wenn abends dann nicht mal viel Plus herausspringt, kann es schon eine zermürbende Arbeit sein.

    Oder, wenn ich immer mal wieder von manchen Girls höre, dass es beispielsweise die harten Rammler gibt, die glauben, nur weil sie bezahlt haben, dürfen sie dies der Frau nun einfach antun. Dann bekomme ich ab solchen Typen doch schier das Kotzen und denke, würde das Girl in ihrer Heimat an der Supermarktkasse arbeiten, würde ihr das immerhin nicht passieren.


    Aber hey. Was soll's


    Was sie verdienen ist nicht dein Problem und auch nicht meines.

    Also, Cheers

    Die letzten vier Besuche in einem Club (sorry, nicht das Globe) habe ich alle nur gemacht, nachdem ich bei meiner Favoritin eine Reservierung gemacht habe.


    Auch bei meinem ersten und bisher einzigen Besuch im Globe habe ich meine Auserwählte reserviert.

    Es war Public Sex. Und ich hatte dann doch keinen Bock auf Public. Aber sehr Bock auf sie. Also habe ich für direkt nach Public eine Reservation an Rezi getätigt. Und diese hat auch wunderbar geklappt!


    Ich habe inzwischen null Bock, irgenwo hinzufahren und dann vor Ort zu merken, dass meine Favo gerade eben auf Zimmer ging und nun für einige Zeit besetzt ist.


    Und von den 4 Besuchen hatte ich nur von einer Dame die direkte TelNr.

    Also soll nach wie vor in allen Clubs dieses Landes Reservationen per Tel möglich bleiben!


    Ohnehin, muss man ja erst ein, zwei mal mit der Dame überhaupt auf Zimmer gewesen sein, bis sie einem ihre TelNr überhaupt gibt. Und wenn diese Dame halt dauerbesetzt ist, braucht es halt eine Reservation über die Rezeption, um schliesslich überhaupt in den Besitz ihrer TelNr zu kommen.

    Primo


    Ich kenne bloss Camy.


    Mir ihr war ich einige Male auf Zimmer.

    Früher noch im Olymp, aber inzwischen ist sie ja (wieder) im Cleo. Und auch dort war ich dereinst mit ihr einige Male auf Zimmer.

    Und kann wiederholt nur sagen, dass sie nach wie vor ein bezauberndes Mädel ist, die tollen GFE macht und mit der man sich auch gut unterhalten oder herumblödeln kann.


    Also von mir für Camy :thumbup:

    Hallo Haferflocke


    Du liest schon seit einiger Zeit hier mit ... und du möchstest vielleicht im Juni (das dauert ja noch ewig) in einen Club gehen ... und fragst schon jetzt, nach all deinem mitlesen und erst im Juni gehen wollen, nach Ratschlägen...?

    Okay..... Du bist mir ja auch ganz ein Spezieller 8o

    Schon fast wie ich selbst :D


    Eigentlich kurz & knapp gesagt:

    Was ist dir das Wichtigste?

    Ist es beispielsweise die kurze Anfahrt. Dann nimm den nächsten Club in deiner Nähe (die Wellnessangebote sieht du ja auch im Netz), geh einfach hin und wenn es dir dort gefällt, super, werde dort Stammgast.

    # Haferflocke und der Club waren sich einig bis auf immer und ewig...


    Oder anders...


    Ich starte jetzt Mal mit dem Antworten.

    Obwohl, so viele Antworten kann ich dir leider gar nicht geben, weil ich aus dem Raum Bern komme und also die von dir erwähnten Clubs auch nur vom Lesen her kenne.


    Aber irgendwie fand ich deinen Post sympathisch. Also muss ich einfach meinen Senf dazugeben.


    Die einzigen 2 Clubs auch aus deiner näheren Umgebung (Zürich), die ich kenne, wären Club Swiss (Dietikon) und Globe (Schwerzenbach).

    In beiden war ich jedoch nur jeweils einmal.

    Das Swiss war einfach nicht meins.

    Und dann eben für mich zu lange Anreise. Wenn meine Anreise über eine Stunde dauert, müsste mich dann der Club gigantisch aus den Socken hauen, damit ich wiederkomme. Und das hat das Globe nicht unbedingt getan bzw. gibt es in meiner näheren Umgebung drei gute Clubs. Von denen immerhin einer (Cleo Club) fast an das Globe herankommt, also, wozu die Reise wieder auf sich nehmen....?

    Deshalb wäre für mich persönlich bei einer Wiederholung klar, dass ich wenn schon ins Globe ginge.

    Im Swiss hatte es kein clubeigenes Restaurant. Und das ist dann für mich ein no-go im Zusammenhang mit der langen Anreise.

    Wobei, ich halt doch auch sehr auf die Preise und auf die Zimmer achte. Weil ich eben lange in den Zimmern dann bleibe. Und dann muss ich wiederum sagen, dass für mich halt Cleo besser war und auch günstiger.


    1. Darf man bei einer gebuchten halben Stunde auch 2 mal kommen:

    Ich bin normalerweise mit den Damen länger als 30min auf Zimmer, aber soweit ich weiss, ja, darfst du so oft kommen wie du willst.

    Es sei denn vielleicht, dass du irgendein ein Paket oder so gelöst hast. Also nicht den normalen Preis bezahlst und die Damen keinen Bock darauf haben, für die paar Kröten, die sie an dir verdienen, zweimal GV zu praktizieren.


    2. Gibt es Leute die ihre eigenen Kondome mit nehmen:

    Ja, ich bin einer davon. Ich habe schon längere Zeit meine eigenen Kondome dabei, weil ich da sehr heikel bin. Und bisher hat dies keine der Damen gestört.

    Wobei, eben, meistens sind wir auch längere Zeit (sehr viel, viel längere Zeit) auf Zimmer und dann ist es für die Dame auch okay, dass ich meine eigenen Kondome habe, weil sie an mir ja auch genug Geld verdient, um solche Eigenheiten zu aktzeptieren.

    Den einzigen Kommentar, den ich in diesem Zusammenhang mal von einer Dame bekommen habe, war, dass sie fand, dass meine Kondome schlecht riechen. Ich meinte dann nur, dass sie mir ja keinen Blowjob mit Kondom geben müssse. Und wir blieben dann trotzdem noch weitere lange Zeit vergnügt im Zimmer....


    Ach, sorry, Haferflocke! Siehst du, das ist wieder typisch für mich, eigentlich habe ich nichts Wichtiges beizutragen, texte aber trotzdem seitenlang vor mich hin...... 8|


    Auf jeden Fall wünsche ich dir, wenn du bis im Juni deine Auswahl getroffen hast: viel, viel Spass! 8)


    UND, Übrigens, auch ganz wichtig: sei nett zu den Damen! :saint:

    VegaB


    Na ja, für die Teeny-Kategorie müsstest du die Clubkette wechseln.

    Und ins Zeus nach Küssnacht a.R. fahren. Was für dich am nächsten wäre, aber zurzeit keine Teenys auf dem Plan stehen.

    Oder du fährst bis nach Oberbuchsiten und in den Olymp, wo Teeny Karla anwesend sein sollte.

    Oder du fährst sogar bis nach Bargen bei Bern, ins Cleo, wo Teeny Anais, Teeny Nico und Teeny Ruby anwesend sein sollten und bald auch Teeny Lara.


    Aber, wenn dir diese Reisen zu weit sind und du bei der Clubkette bleiben möchtest. Kannst ja auch deine Tour durchs Westside in Frauenfeld, Swiss in Dietikon machen und zum Schluss, wenn du aufgewärmt bist, ins Globe gehen.

    Aber ja, bei diesen Clubs wird nicht explizit mit "Teeny" geworben.

    VegaB


    Jedenfalls, egal in welchem Club ich bereits war, es war dort egal, wie alt jemand war oder dick/dünn oder was auch immer. So lange man gepflegt ist und sich nett verhält, gibt es keine Probleme. Und es ist bezüglich des Alters der Anwesenden auch immer ein wenig abhängig von Tag oder Uhrzeit. Jedenfalls in den anderen Clubs, das Globe kenne ich nicht gut. Es gibt auch Tage, wo doch zahlreiche junge Herren unterwegs sind. Aber klar, wenn du wochentags nachmittags eintriffst, tja, zu dieser Uhrzeit sind natürlich wohl eher die ältere Generation unterwegs, die bereits in Rente ist.


    Schon komisch, aber mich wiederum hat das Alter der anderen Gäste nie sonderlich interessiert. Und ich hatte auch Gespräche mit jüngeren wie auch älteren Gästen. Und ich hatte auch nie das Gefühl, dass jemand des Alters wegen irgendwie komisch angeschaut wird. Egal, ob nun alt oder jung.


    Und auch bezüglich des Alters der Damen ist es eigentlich egal in welchen Clubs du gehst. Es sind immer junge Damen unterwegs. In manchen Clubs gibt es ja auch die Teeny Kategorie. Also Damen, die sogar jünger als du sind. Oder manchmal gibt es auch das, dass man eine Dame trifft und denkt, wow, die ist bestimmt erst Anfang zwanzig und dann fragt man sie und sie sagt, nein, ich bin bereits Anfang dreissig.


    Also, mach dir keinen Stress. Mach doch einfach eine Clubrunde. Schau im Netz, in welchen Clubs immer viele Frauen anwesend sind und dann besuche die Clubs mal. Du kannst ja auch nach einer halben Stunde bereits wieder rausgehen und zum nächsten Clubs fahren. Habe ich auch schon gemacht.

    Heinrich Faust


    Für mich hat das wiederum nichts mit Trickserei zu tun.


    Ich sehe darin dasselbe Prinzip wie es Kinos machen: demnächst zeigen wir diesen Film auf unserer Leindwand!

    Das heisst für mich, dass man sich darauf freuen kann, dass diese oder jene Dame bald wieder im Club sein wird. Dass man diese oder jene Favoritin bald wieder treffen kann.

    Schon komisch wie hier im Forum manche Probleme ernst genommen werden und andere nicht.


    Ich kann CH-IT verstehen.


    Ich fand den Eingang vom History auch stets unpraktisch.

    Schon, wenn man hinfährt, fährt man durch ein Quartier, in dem doch recht viele Fussgänger unterwegs sind. Ich mag halt Clubs, die etwas abseits sind.

    Und dann, ja, wenn man die Treppe erklommen hat, steht man da oben gewissermassen auf dem Präsentierteller bis der Türsummer erklingt.


    Ich habe mich beispielsweise in den Clubs immer mal wieder gefragt, wie würde ich mich verhalten, wenn ich jemandem begegne, den ich kenne?

    Ich habe nie eine Antwort gefunden.

    Und es ist auch nie passiert.

    Hallo Nafz


    Ein Deutscher, der erst seit einigen Tagen weiss, dass es Saunaclubs gibt? Also nein! Und ich dachte wir Schweizer seien die Langsamen 8o

    Aber hey, nein, kein Stress. Ich habe auch erst vor wenigen Jahren von diesen Clubs erfahren. Damals war ich noch mit Escorts unterwegs. Und die eine Dame damals hat mich doch tatsächlich auch ein wenige hochgenommen, dass ich erst "sooo spät" Saunaclubs für mich entdeckte.


    Also, nun wegen dem Aussehen. Schönheit ist ja ohnehin Ansichtssache. Aber, wenn du dich an die Tipps von Coyote38 hälst, bist du bestimmt auf der sicheren Seite.

    Ich war früher gertenschlank. Inzwischen bin ich ziemlich dick. Aber das hat in den vergangenen Jahren keine einzige Dame in den Clubs gestört. Ich war immer nett und gepflegt und wurde stets von den Damen geschätzt.

    Gut, meine Favoritinnen merkten dann auch schnell, dass ich immer gleich mehrere Stunden mit ihnen verbringe, was ihren Verdienst erhöhte, womit ich dann noch attraktiver für sie wurde.

    Von manchen Damen (ausserhalb vom Globe) habe ich auch gehört, dass sie eben gerade die älteren Herren bevorzugen.


    Ich quatsche in den Clubs meistens keine Männer an. Aber andererseits habe ich schon einige Gespräche in Clubs geführt und fand diese Gespräch die unkompliziertesten überhaupt. Im Gegensatz zu "normalen" Clubs bzw. Discos.

    Bei meinem ersten Globe-Besuch habe ich mich mehrmals mit einem Herren unterhalten. Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, wie es begonnen hat, aber wir trafen uns über den Tag verteilt mehrfach und quatschten miteinander.

    Auch in anderen Clubs kommt man oft sehr einfach ins Gespräch. Ob an der Bar oder im Fumoir. Wenn man sieht, dass ein anderer Mann einen Topshot abblitzen lässt, kann man ihn doch ganz locker fragen, warum er gerade diesen heissen Feger wieder hat gehen lassen. Und voilà, schon ist man im Gespräch.

    In einem anderen Club haben ich und ein anderer Herr gleichzeitig im Aussenbereich mit einer Dame herumzuspassen begonnen. Weil sie englisch sprach und wir beide Männer englisch ebenfalls mögen. Und schon kannten wir uns. Und trafen uns immer mal wieder im Club.


    Also, have fun im Globe 8)

    Globimogli


    Wow, du beeindruckst mich einigermassen, weil du als Frischling gleich ins Globe willst :thumbup:


    Ich habe mir für meinen ersten Besuch dort viele Monate Zeit gelassen und erst einmal meine Erfahrungen in zahlreichen anderen Clubs gesammelt. Zwar auch einigen der Imperiums-Kette, ich war also auch schon mit ein oder zwei Globe-Damen ausserhalb des Globes zusammen.


    Ich kann mich nur den Ratschlägen von Weehaa anschliessen.

    Und wünsche dir dann natürlich viel Spass! 8)

    Ach komm, Coyote38 , aller guten Ding sind doch drei ;)


    Nun, dann sage ich mal noch was dazu. Keine Ahnung, ob ich früher schon etwas dazu geschrieben habe.


    Also meins waren Escorts nicht.

    Man muss aufgrund von bloss einigen Fotos im Netz die Damen auswählen. Und kauft sich damit sozusagen die Katze im Sack.

    Von damals, vor einigen Jahren, von vielleicht fünf Versuchen, war bloss einer richtig gut.


    Seit ich die Saunaclubs für mich entdeckt habe, bevorzuge ich diese jederzeit. Man kann ganz entspannt dort hingehen, sich hinsetzen und alle(!) anwesenden Damen bewundern und mit den favorisierten plaudern. Und sich dann entscheiden. Ein Traum!


    Wenn schon würde ich es künftig so machen, dass ich eine Dame, die ich aus einem Saunaclub kenne, mal für einen Escort buchen würde.


    Aber soweit ich aus dem Forum weiss, mögen manche Escorts sehr.

    Also: jedem das seine!

    Ich hatte damals als ich mit Clubs angefangen habe diesselben Bedenken.


    Inzwischen war ich in unterschiedlichen Clubs mit einigen Dutzend Dame zusammengewesen und ich hatte noch keine einzige Beschwerde bekommen.


    Mein Bart ist ums Kinn etwas länger aber auf den Seiten deutliche kürzer. Früher, vor den Clubs, hatte ich ihn deutlich länger und wilder, aber für die Clubs habe ich ihn ein wenig gestutzt, aber schon vorher, vor meinem Erstbesuch. Ich shamponiere ihn jeden Tag. Und ich bin Nichtraucher.


    Und wenn eine Dame mir einen Kommentar gab, dann waren diese ausschliesslich positiv "ich mag deinen Bart" oder "du hast einen weichen Bart".


    Ach ja, das fällt mir doch beim Thema küsssen ein. Ich bin auch ein leidenschaflicher Küsser. Und auch dabei kam es nie zu grösseren Pannen. Die eine oder andere Dame (was aber sehr selten vorkam) juckten die Schnauzhäärchen ein bisschen in oder um ihre Nase herum. Dann strich sie mir kurz durch den Schnauz oder kratzte sich ein wenig an der Nase und weiter ging es mit der Knutscherei.


    Also, solange du ihn pflegst und du den Damen gegenüber respektvoll bist, sehe ich keinerlei Probleme auf dich zukommen.


    Von Bartträger zu Bartträger: viel Spass!

    Don Phallo

    Lady-Lover


    Ich kann ja nur von mir sprechen. Und meine Motivation für Langzeitbuchungen
    ist eben die Girlfriend-Experience. GFE so wie ich(!) mir diese vorstelle. Denn im
    Gegensatz zu vielen anderen Männern, die hier im Forum schreiben, ist für mich
    die GFE nicht 30min/60min blasen, ficken, spritzen und tschüss. Sondern, ja,
    Zeit miteinander verbringen. Damengesellschaft. Mit der echten Freundin sitzt
    man ja auch einfach mal so auf dem Sofa und relaxt oder plaudert oder isst
    gemeinsam im (clubeigenen) Restaurant.


    Jedenfalls ging es mir dabei nie um Macht zu zeigen. Welche Macht
    überhaupt? Mit den Damen, mit denen ich Langzeitbuchungen gemacht habe, waren
    alle sehr selbstständig denkende und, wenn die nicht auch mich sympathisch
    gefunden hätten, dann wären sie nicht so lange geblieben. Das sagten sie mir selbst.

    Nein, ich weiss schon, was jetzt kommt, ich zahle ja und nur deshalb bleiben sie. Aber das stimmt eben nicht ganz. Dass ich über ihre Scherze herzhaft lachen kann und sie über meine Witzeleien herzhaft lachen können, das kannst du dir nicht erkaufen. Da ist eine gewisse Sympathie da. Da stimmt auch die Chemie bis zu einem gewissen Grad. Und wenn es bloss eine Geschäfts-Beziehungs-Sympathie ist.


    Gerade letztens habe ich mit einer Dame über meine Langzeitbuchungen gesprochen, weil ich Don Phallos Kommentar gelesen hatte, und wir waren uns einig: wenn jemand unbedingt mit dieser Dame zusammen sein will, dann mach doch einfach einen Termin.

    Ich meldete mich bei den Damen immer ein, zwei Tage vorher an und so wussten sie schon, am Tag X komme ich zu ihr. Das konnte sie dann jeweils auch schon ihren anderen Stammkunden melden, dass sie am Tag X nicht kommen sollten, weil sie da nicht viel Zeit hätte.

    Und dann habe ich am entsprechenden Tag ebenfalls frühzeitig meine Ankunft auf die Stunde genau angekündigt, somit konnte die Dame dann noch gemütlich zu den anderen anwesenden potentiellen Kunden gehen und sagen "Schatz, wenn du heute mit mir auf Zimmer willst, müssen wir jetzt gehen, weil später habe ich keine Zeit mehr". Also muss niemand irgendwo sabbernd und verzweifelt in der Ecke hocken.


    Und ja, wie ich selbst vorher schon einmal erwähnt habe, sah ich auch einmal in einem mir noch relativ neuen Club eine heisse Dame, die aber an jenem Abend die ganze Zeit über besetzt war. Tja, das sind nun einmal die Spielregeln. Das nervt im Moment, ich weiss. Ich habe dann am jeweiligen Abend noch vom Club aus meiner Dame in einem anderen Club geschrieben, ob sie Zeit hätte, ja sie hatte, also machte ich einen fliegenden Wechsel in den anderen Club und kurz darauf lag ich in ihren Armen.

    Und einige Wochen später machte ich bei jener damals stets besetzten Dame einen Termin. Und zack, lag ich endlich auch in den Armen dieser Dame. So einfach ist das doch.


    Wegen der 2-Stunden-Begrenzung: Ich bin mir sicher, dass keine der Damen, mit denen ich Langzeitbuchungen gemacht habe, diesen Vorschlag begrüsst hätte. Warum sollen sie mit mir nach 2 Stunden abbrechen, nur um dann wieder den ganzen Tag über vielen Männer ein Lächeln zu schenken, von denen aber nur die Hälfte anbeissen oder selber auf die Pirsch zu gehen bis sie endlich nach 4 oder 6 oder 8 weiteren Herren insgesamt endlich den Verdienst erarbeitet haben, den ich ihnen ganz alleine hätte bezahlen können?


    Bezüglich des Hinweises wegen, dann soll man doch besser Escort machen. Nun ja, früher habe ich Escort gebucht, aber leider, sorry, ist das auch nicht meines.

    Dann ging ich mit der Dame ins Restaurant und fühlte mich beobachtet und dachte mir, jeder weiss, die Frau an meiner Seite ist eine WG. Im clubeigenen Restaurant hat man dieses Problem nicht. Da sind ja nur Eisbären und WGs unterwegs.

    Anschliessend ging ich dann mit der Escort-Dame im späteren Nachmittag oder frühen Abend ins Hotel. Nur! Ich mag eben keine Overnight. Also machten wir dann jeweils um Mitternacht herum Feierabend und dann checkte ich im Hotel wieder aus (weil, ich schlafe schlecht in Hotels, dann gehe ich lieber wieder zwei Strassen weiter in meine Wohnung), und dann wieder, diese (eingebildeten) Blicke an der Rezeption, weil ich mitten in der Nacht auschecke. Nein, danke, brauche ich nicht mehr.

    Oder, ja, jetzt könnte noch der Einwand kommen, dann nimm die Escort-Dame einfach zu dir nach Hause. Ne, sorry, auch das mag ich leider nicht. Nicht wegen Frau und Kind, habe ich alles nicht, auch nicht wegen den Nachbarn, sondern einfach, weil ich komisch bin und das nicht mag, basta.

    Nein, sorry, Escort ist nicht meins.


    Ausserdem, aber das ist nun sehr subjektiv und wieder komisch-ich: Ich mag es sehr im Club zu sitzen mit der WG an meiner Seite. Dann macht mir die Clubatmosphäre extremen Spass. Alleine finde ich Clubs ziemlich langweilig. Also, auch da, nein, ich sitze nicht mit der WG im Club, um die anderen Gäste zu nerven. Ich sitze mit der WG im Club, weil ich schlicht und einfach die Atmosphäre in Damengesellschaft extrem geniesse. Die anderen WGs zu beobachten, die WGs auf der Pirsch, die Eisbären auf der Jagd, die Flirts, das Kommen und Gehen, Paarungen auf dem Weg zum Zimmer, Paarungen wieder zurück.


    Jedenfalls hat sich bei meinen Langzeitbuchungen noch nie eine der beteiligten Damen beschwert. Und jede war jedes Mal sofort bereit mit mir wieder viele Stunden am Stück zu verbringen. Und genauso wenig hat sich auch kein einziger Clubmanager bei mir beschwert. Daher: Ich bin so und ich bleibe auch so. I'm sorry.

    Hätte ein Pseudo-Scheich nicht 4 Damen über einen gefühlsmässig recht langen Zeitraum gleichzeitig mit einer Flasche Champagner belegt, hätte ich gerne mit einer dieser Damen ein zweites Zimmer genommen. Es stellt sich die Frage, ob es sich für den Club und die Damen überhaupt rechnet, die WGs mit nur Getränken relativ lange zu belegen. Ein Sauna Club sollte aus meiner Sicht einen anderen Fokus haben.

    Etwas Ähnliches ist mir auch einmal passiert. In einem anderen Club, auch während so einer Themen-Party. Ein Herr hat zwei Damen mehrere Stunden lang besetzt, sie tranken "nur" Champagner und sassen im Club auf dem Sofa.


    Viel später, also einige Wochen später, war ich dann mit der einen Dame auf Zimmer und erkundigte mich nach jenem Abend. Auch einfach, weil es mich interessierte, ob die beiden Damen damals wirklich nur am Champagner verdienten oder sonst noch irgendwie. Und so klärte sie mich auf, dass dieser Herr auch die gemeinsame Zeit der beiden Damen bezahlt hat. Also sozusagen einen "Dreier-Tarif" aber im Club. Also, auch wenn sie auf dem Sofa sassen, verdienten sie dieselbe Kohle als wären die Damen mit dem Herren auf Zimmer gegangen.


    Und! Ich vermute nun, dass es sich bei deinem Erlebnis um dasselbe Prinzip handelt.

    Und dies bezüglich kann ich dann nur einen Manager von einem Club zitieren bezüglich deiner Kritik "Ein Sauna Club sollte aus meiner Sicht einen anderen Fokus haben", wenn also ein Herr mit den Damen Zeit verbringt und diese Zeit auch bezahlt (genauso als wären sie im Zimmer) kann ja der Club-Manager nicht hingehen und das glückliche Trio/Quartett/Quintett trennen, egal, ob rundherum viele auch interessierte andere Männer sitzen oder nicht.


    Also, geduldig sein, sich den Namen der entsprechenden Dame merken und an einem anderen Tag wiederkommen. Und davor vielleicht auch sicherheitshalber einen Termin vereinbaren.

    Denn dann - genauso war es auch bei mir - setzt sich die Dame schliesslich doch noch neben dich und man kann doch noch eine gemeinsame heisse Zeit haben.

    Kann mir jemand sagen, wie lange Anais noch im Club ist? Bzw. wann ihr nächster Urlaub ansteht?


    Dankeschön!

    Bei Gelegenheit musst du mir mal beibringen wie man sowas auf eine unaufdringliche lockere Art macht.


    Ps. Ich würde es mit "i have ever seen" versuchen. Klingt eleganter und ist korrekter 🙃

    Naja, kein grosses Drama daraus machen. Sondern einfach, während man plaudert, sagen, "well darling, by the way, better than xy would be..."


    Da ich ein Langzeit-Bucher bin und auch oftmals mehrfach zur selben Dame gehe, kennt man sich auch schon bisschen besser und somit ist es ohnehin einfacher. Und bislang fanden es alle Damen lustig, dass ich sie "unterrichtet" habe. Sie spielen anschliessend auch gerne Mal mir die versaute Englischlehrerin vor...

    Ausserdem unterhält man sich halt doch ausgiebiger, wenn man & frau mehrere Stunden miteinander verbringen und da beginnt es mich dann halt irgendwann zu nerven, wenn die Dame wiederholt Dinge sagt, wie "I told to she" anstatt "I told to her", so korrigiere ich sie dann lieber Mal kurz und auf nette Weise als mich weitere zwei, drei, vier, ... Stunden innerlich aufzuregen.


    Ich denke das zeigt, dass ich sprachlich eher amerikanisch beeinflusst bin und du mehr englisch.

    Nutzt doch ganz einfach die deutsche Sprache: Delia hat echt übertrieben geile Titten🤪

    Nun mit den Damen mit denen ich in den letzten 6 oder 12 Monaten immer wieder und wieder viele Stunden im Zimmer und beim Essen auf der Terrasse oder im Fumoir verbracht habe, waren eben der englischen Sprache mächtiger als der deutschen. Und somit ist es doch einfacher, wenn wir beide mehr oder weniger fluent speaker sind, immer wieder smalltalk zu machen anstatt ein stockendes Geschbräch, nein, Gespräk, nein, Gespräch, ja.

    Manche Damen in den Clubs nennen mich auch ihr english teacher.

    Warum?

    Weil ich sie in Gesprächen auf die gröbsten Fehler bezüglich ihrer Verwendung der englischen Sprache aufmerksam mache. Aber auf unaufdringliche lockere Art, versteht sich.


    Deshalb meine Bemerkung zu deinem Beitrag.

    Es heisst: I ever saw. (Also Vergangenheitsform von "see")


    In diesem Sinne. All the best. Und viel Spass weiterhin in den Clubs!

    Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und entschuldige mich jetzt schon falls ich etwas falsch machen sollte. lol. Ich bin im letzten Jahr des öfters ins Cleo gegangen und hat mir immer sehr gut gefallen. Das Niveau der Damen war immer top. Bravo ans Management. In dem Jahr, ist mir eine Dame besonders aufgefallen und war immer super happy mit dem Service. Es handelte sich dabei um Cleo aus der DOM/ITA. Seit nur längerer Zeit habe ich sie jedoch nicht mehr gesehen? Weiss jemand wo diese hübsche junge Dame zu finden ist? Sie war zwischenzeitlich immer mal wieder auf dem Tagesplan aber nicht im Club erschienen. Wer hat Infos und könnte mich updaten? Danke jetzt schon fürs Feedback. Allen noch einen schönen Sonntag Abend.

    Hey

    Ich habe mit ihr im März ein längeres Gespräch geführt, als im Club gerade nichts los war und sie Zeit hatte.

    Damals hatte ich den Eindruck, dass ihr diese Arbeit nicht gut tut.

    Ganz ehrlich: ich hoffe für sie, dass sie nicht mehr zurückkommt und irgendwo wieder einen "normalen" Job gefunden hat. Vielleicht wieder als Barkeeperin, irgendwo in Spanien.

    Weiss jemand wo Celine hin ist?


    Ich habe sie zuletzt & das erste Mal (am 25. Mai um Mitternacht herum) mit meinen eigenen Augen gesehen. Und habe dabei ganz grosse Augen gemacht :love: So eine Schönheit habe ich selten gesehen.


    Leider! war sie gerade am Checkout, also wollte ich sie von ihrem Feierabend nicht abhalten. ... Und wenige Tage später war sie von der HP verschunden. Wohin bloss??

    Weiss jemand wo Celine hin ist?


    Ich habe sie zuletzt & das erste Mal (am 25. Mai um Mitternacht herum) mit meinen eigenen Augen im Cleo gesehen. Und habe dabei ganz grosse Augen gemacht :love: So eine Schönheit habe ich selten gesehen.


    Leider! war sie gerade am Checkout, also wollte ich sie von ihrem Feierabend nicht abhalten. ... Und wenige Tage später war sie von der HP verschunden.


    Wohin bloss??

    Hilfe: FOTOS FOTOS FOTOS


    Ich war diese Woche am Mittwoch und Donnerstag viele Stunden im Cleo. Und auch zig Stunden auf Zimmer.

    Es war eine tollllllle :love: Woche :saint:

    Ich bin sehr dankbar, dass das Cleo offen hat :*:*:*

    Diese Woche konnte ich auch dank der neuen Ö f f n u n g s z e i t e n in aller Ruhe einige nette Gespräche mit Damen führen mit denen ich schliesslich nicht auf Zimmer war. Sie hatten Zeit, ich hatte Zeit und vorübergehend gab es auch keine männliche Konkurrenz.

    Allles super! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Aber sorry, die neuen Fotos Fotos Fotos sind überhaupt nicht meins.

    ((Da finde ich die neuen Fotos vom Zeus Club wesentlich(!) ansprechender!))


    Ich meine, und das tut mir wirklich bis ins Innerste weh 8| die Fotos von Claudia (also im Cleo) beispielsweise. Sie hat für meine Augen DEN perfekten(!) Body! :love:

    Aber, wenn ich ihren traumhaften Körper nun auf den Fotos betrachte, erkenne ich ihn kaum wieder ;( Und das ist eine kleine Schande. Diese scheiss Nachbe-bea-bear-bearbeitung :thumbdown:


    Es geht doch auch keiner nach Paris in den Louvre und pinselt noch an der Mona Lise herum :cursing:


    The perfect body of Claudia ... rest in peace ||


    Aber ich weiss ich weiss ich weiss

    wie so oft, wird meine Meinung nicht dieselbe der Masse sein....

    Nun gut, dann kneiffe ich halt künftig die Augen zu 8) und gehe ins Cleo ohne(!) vorher auf der Homepage geschaut zu haben, welche Brüste... (sorry verdibbt), ich meine welche Popöchen... (sorry wieter vertipppt), ich meine natürlich: welche Damen anwesend sind :P


    In diesem Sinne: See you soon 8)

    Ich finde es schön, dass endlich wieder ein Club in meiner Nähe öffnet!


    Ich finde es aber scheisse, dass jetzt der immer wieder so hochgelobte Torsten die Preise erhöht!


    Ich weiss, ich weiss, sehr sehr viele der Clubgänger lösen ohnehin bloss das XL oder XXL-Paket. Da stört wahrscheinlich die Erhöhung nicht.

    Aber, wenn ich in einen Club gehe, bleib ich im Zimmer immer länger. Und bei der jetzigen Erhöhung wirds dann halt rasch ein paar 100er teurer als zuvor. Und bei einigen Wiederholung im Monat gehts dann endgültig ins Geld.


    Schade, schade, schade.

    Irgendwie werden der Cleo Club und ich wohl niemals Stammclub & Stammgast.

    Es ist einfach der Wurm drin.


    Olymp: ich vermisse dich!!!

    Ein Hallo in die Runde. Hat jemand schon Erfahrungen mit Sonja (Zeus) gemacht? Wenn ja welche? Danke für die vielen Antworten.

    Ich hatte mit ihr im August das Vergnügen. Damals noch im Olymp.

    Mit Sonya und Melanie (bis vor kurzem im Aphrodite) haben wir einen Dreier gemacht.


    Ich kann sie auch nur rühmen.

    Sie ist sexy. Es war ein reines Vergnügen mit den beiden Damen. Und sie hat auch einen guten Sinn für Humor.


    Apropo Aussehen: für mich ist sie die junge Nina Hagen. Rock'n'Roll

    Ich muss nun doch für Adel in die Bresche springen!


    Ich war mit ihr insgesamt drei Mal auf Zimmer und ich fand sie jedes Mal angenehm.

    Klar, ich war mit ihr nie alleine, ich nahm sie jedes Mal als zweite Dame mit für einen Dreier. Aber dabei genoss ich jedes Mal ihre erotische angenehme Anwesenheit!

    Hey Alex

    Ich war am Freitag bei euch im Club.

    So gegen 23Uhr standen & sassen bei euch im Foyer/Empfang mehrere Damen herum. Ich fragte an der Reception, ob dies neue Damen seien. Nein, wurde mir gesagt, das seien Putzfrauen....

    Sind dies nun wirklich Putzfrauen?

    Oder doch neue "putzige" Damen für den Olymp, Cleo, usw??

    Grüsse!

    Nightmare


    Ich habe deinen Bericht gelesen und musste einfach dazu etwas schreiben.


    Wir sind scheinbar die perfekten Gegensätze. Du hasst den Club Olymp und liebst den Club Swiss. Und bei mir ist es genau umgekehrt.


    Für mich war klar, dass es am Wochenende einen Ansturm geben würde. Deshalb bin ich nicht gleich am Samstag in einen Club gegangen, sondern erst am Sonntag. Ausserdem bin ich ohne Erwartungen hin. Hättest du (Nightmare) vielleicht auch tun sollen. Ich stellte mich sogar darauf ein, dass ich womöglich ungebumst wieder davonziehen müsste, weil der Andrang zu gross wäre. Ich bin – im Gegensatz zu dir – ein Stammkunde im Olymp. Ich war schon oft da. Und ich habe ganz klar mehrheitlich gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Und weil ich oft und gerne dorthin gehe, mache ich es normalerweise gerade umgekehrt als alle anderen: wenn es eine Aktion gibt, dann gehe ich nicht(!) hin, sondern gehe lieber an einem anderen Tag hin. Weil damals bei den Goldvreneli-Tagen wurde der Club auch überrannt und ich musste draussen warten bis wieder Schlüssel frei wurden.


    Und noch eine kurze Bemerkung zu deinen Zeilen wegen der Frauen am Empfang, die dich nicht verstehen. Ja, da ist etwas dran. Jedenfalls habe ich es auch schon erlebt, dass ich gleich um die Mittagszeit herum angerufen habe und die Dame mich dann nicht verstanden hat. Wobei ich wiederum solche eine Erfahrung bloss ein einziges Mal gehabt habe. Denn zumindest nachmittags und abends ist dort immer wenigstens eine Dame am Empfang/Telefon, die problemlos alle Fragen versteht. Die zweite Dame, die mithilft, ist wohl diejenige, die weniger gut Deutsch spricht. (Aber auch noch so nebenbei bemerkt. Dir ist schon klar,dass diese Frauen allesamt aus dem Ausland kommen? Dass Deutsch nicht derer Muttersprache ist? Also: habe doch ein bisschen Verständnis, wenn es mal bezüglich Kommunikation holpert. Oder kannst du etwa fliessend rumänisch oder bulgarisch? Nein? Aber du erwartest, dass die Frauen wiederum fliessend Deutsch oder sogar Schweizerdeutsch können….?)


    Wegen dem Olymp.

    War ich überrascht, dass am Wochenende gleich beim Eintritt die 90 Franken verlangt wurden? Ja, doch. Ein bisschen. Schliesslich wurde auf der Homepage nichts solches erwähnt. Aber nun einmal ehrlich: warum sind wir alle in die Clubs geströmt? Weil wir einen Schluck Wasser wollten und ein warmes Essen? Und 90 Franken dafür zu teuer sind … Nein! … Wir wollten doch endlich einmal wieder Sex.


    Was genau soll nun deine ganze Aufregung? Die 90 Franken sind ja nicht verloren. Du hättest bloss in den Club hineingehen(!) müssen. Du warst ja scheinbar extrem früh dort. Hättest also viel, viel Zeit gehabt. Und die 90 Franken sind ja bloss für die erste halbe Stunde in einem der Zimmer. Du brauchtest also bloss eine einzige Favoritin zu finden, mit der du gerade einmal 30 Minütchen in einem Zimmer verbringst. Und ich bin mir auch relativ sicher, dass, wenn du nach einer oder zwei Stunden im Club tatsächlich keine Favoritin gefunden hättest und den Club wieder verlassen wolltest, hättest du eine Entschädigung erhalten.


    Ich kann dein "Drama" überhaupt nicht verstehen. Ich wiederum ging dennoch in den Club hinein. Obwohl der Eintritt anstatt einfach gratis, gleich 90 Franken kostete. Um etwa 16 Uhr ging ich hinein. Und ich hatte das Glück gleich auf den ersten Metern einer wunderbaren Dame zu begegnen, mit der ich dann lange, lange Zeit verbracht habe. Zwischendurch gingen wir ins Club eigene Restaurant essen (ein Club eigenes Restaurant haben ja leider, leider die wenigsten Clubs – jedenfalls, die die ich kenne: auch das Swiss nicht!) Und auch sonst bin ich während meiner Zeit im Olymp (bis gegen 23 Uhr) mehrfach im Club gewesen. Und jedes Mal bin ich auf wunderschöne Damen getroffen, die Zeit gehabt hätten. Weshalb ich dann auch noch einen Dreier eingefädelt habe. Mit einer Blondine, die heisser als heiss war, aber dennoch frei. Hättest du ein klein wenig mehr Geduld aufgebracht, ich bin mir sowas von sicher, dass du auch diese 90 Franken, die gleich beim Eintritt verlangt wurden, problemlos hättest ausleben können.


    Du schreibst ausserdem, dass die beiden Frauen im Olymp mit denen du einmal Zeit auf dem Zimmer verbracht hast, schlecht waren. Ich frage mich hier auf dem Forum bei solchen Kommentaren immer wieder, ob diese Erfahrung nicht auch zu einem grossen Teil an den Kunden liegt. An den Männern, die die Frauen nicht gut behandeln. Denn ich hatte mit den über 20 Damen mit denen ich im Olymp auf dem Zimmer war, fast ausschliesslich gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Klar, es gab auch einmal die eine oder andere bei der ich im Club dachte, ja das passt. Und kaum waren wir auf dem Zimmer merkte ich, ups, nein, das passt doch überhaupt nicht. Nur denke ich dann immer auch, dass diese Frauen ja nicht ihren Traumjob ausüben. Keine von denen dachte als kleines Mädchen: hoffentlich kann ich einmal in der weit entfernten Schweiz als Prostituierte arbeiten und darf darüber in meiner Heimat keinem etwas sagen. Ausserdem, es ist noch nicht sooo viele Jahre her, da hätten die Damen hier in der Schweiz für diesen Service pro Stunde um die 500 Franken kassieren können. Nun bekommen sie nicht einmal mehr 200 Franken dafür. Und damit finanzieren sie meistens auch noch mehrere Familienmitglieder in ihrer Heimat.


    Und halt auch deinen Kommentar wegen 'der Club sollte "selbst froh sein über den ansturm"'. Diesen finde ich ziemlich daneben. Schliesslich hat der Lockdown die Rotlicht-Branche wahrscheinlich am härtesten getroffen von allen anderen Branchen. So wie ich dies aus den Medien verstanden habe, bekamen die allermeisten Frauen null Entschädigung für diesen mehrwöchigen Zwangs-Geld-Ausfall. Und trotzdem hätten sie ja noch Familien im Heimatland, die weiter Geld gebraucht hätten. Von daher finde ich es wiederum auch okay, dass man uns reiche Schweizer nun ein klein wenig verarscht hat. Wir Schweizer, die es trotz Lockdown uns leisten können für Sex zu bezahlten. Niemand von uns Clubgängern wurde dazu gezwungen, gleich beim Wiedereröffnungswochenende in einen Club zu stürmen. Wir hätten bloss ein paar Tage oder ein Wochenende länger warten müssen…bis dann wären die Eintrittspreise wohl wieder die alten gewesen.


    Und nun nochmals zum Club Swiss.

    In dem war ich auch einmal. Oder besser gesagt, ich war im Club Swiss genauso wie du eben am Sonntag im Olymp. Ich war damals bloss am Eingang und fand den Typen am Empfang einen solch aufgeblasener Kotzbrocken, dass ich dachte: nein danke und tschüss.