Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gestern
    mal wieder einen Versuch im FKK gestartet. Zur Überraschung, normaler Eintritt ganzer Monat GRATIS. Die Damen machten zwar einen freundlichen Eindruck, zeigten aber nach wie vor kaum Interesse. Vermutlich sind sie nur zum Vergnügen da und nicht weil sie etwas verdienen wollen. Hab ausgiebig die Sauna genossen und vom Angebot der bereitstehenden, sogenannten „Mega Grill Wochenaktion“ probiert. Mega ist wohl leicht übertrieben, aber für GRATIS kann man sich nicht beschweren! Das einzige was nervt, die absolut zu laute Musik!!!

    Leider hat mich eine frisch eingetroffene Dame hängen lassen. Ich hatte mein Interesse bekundet und sie versicherte mich später Zeit für mich zu haben. Als sie wieder in Erscheinung trat widmete sie sich dann aber einem anderen Gast. Da ich leider nicht mehr länger vergeblich warten wollte habe ich den Club unverrichtete Ding verlassen. Doch wenn ich noch einmal überlege, es war vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung. Wenn man sich nach der Sauna noch ein wenig ausruht sieht man die Damen wenn sie ein Zimmer beziehen. Und dabei ist mir aufgefallen, die Uhr im FKK tickt irgendwie anders. 30 Minuten scheinen da in der Regel höchstens 20 Minuten zu sein. SCHNELLABFERTIGUNG damit man anschliessend wieder mit den Kolleginnen quasseln kann :traurig:

    Habe heute diesen Club zum LETZTEN mal betreten. Bei einem früheren Besuch war meine bevorzugte Dame, für die ich gerne eine Stecke von über 100 km in kauf nehme, leider nicht anwesend. Sie war auf dem Plan als ANWESEND aufgeführt, hatte mich vor der Abfahrt extra noch vergewissert. Da mir an dem Tag, vielleicht wegen der Enttäuschung) kein Verlangen nach einer anderen Dame hatte verliess ich de Club für einmal ohne ein freudiges Erlebnis. Doch heute die grosse Überraschung, mir wurde ohne mit der Wimper zu zucken eröffnet, der Jeton wird nicht mehr akzeptiert. Man habe umgestellt und vergebe jetzt eine Karte die nur am gleichen Tag gültig ist. Ich habe also für etwas bezahlt was mir heute verweigert wurde, ich habe den Club umgehend verlassen und werde ihn sicher nie wieder betreten!!!! X(:thumbdown:

    Sorry, das vermutlich wichtigste habe ich vergessen zu erwähnen. Leider befinden wir uns in einer unerwünscht belastenden Situation wegen Corona. An vielen Orten, wie auch in Saunaclubs, muss man sein Zertifikat nachweisen. Nicht so im FKK Neuenhof! Ich frage mich ob denn wirklich alle anwesenden ein Zertifikat vorweisen können. Toll wenn mal eine Polizeikontrolle kommt!

    Leider muss ich meinem Vorredner in den
    meisten Ausführungen recht geben. Das einzige was wirklich auffallend positiv geändert hat ist der Auftritt im Internet. Doch leider entspricht nicht alles den Tatsachen wie z.B. der nie statt findende Saunaaufguss. Ich war längere Zeit nicht mehr im Club, das Licht in der Sauna ist immer noch defekt, es hat einfach keins.
    Sauberkeit ist im Club ein grosses Fremdwort. Es hat eine Dame an der Kasse, volle Aschenbecher, leere Trinkbecher dominieren das Bild. Die Damen sind wenig an Beschäftigung interessiert, sie sitzen auf einem Haufen gleich links in der Bar und man hat den Eindruck es ist besser wenn man sie nicht anspricht. Obwohl, ich dachte die wollen etwas verdienen, wohl falsch gedacht. Und ganz neu, wenn man dann trotzdem mit einer Dame das Zimmer besuchen möchte, dann muss man zuerst mal bezahlen! Eine Praxis die mir so noch nie begegnet ist. Früher war ich Stammgast, fast jede Woche anzutreffen. Heute mal wieder einen Versuch gestartet, war wohl der letzte. Obwohl das FKK für mich ganz in der Nähe ist, ich fahre lieber 40 oder gar 60 km und werde dann wie ein Gast behandelt und von den Damen freundlich begrüsst!

    Lieber JonnyGS freut mich hat es Dir gefallen und hattest Du einen entspannten Aufenthalt. Betreffend Sauna habe ich vermutlich inzwischen heraus gefunden wo der Hund begraben liegt. Ist vermutlich eine Fehlkonstruktion. Jede andere Sauna hat um unteren Teil einen Abzug, ist da nicht der Fall. Vermute mal das hat damit zu tun weil das ist mir die einzige Sauna in der man sich die Füsse verbrennt wenn man nicht fliegend raus rennt.
    Kein Wunder ist der Club-Thread "geschlossen". Macht ja keinen Sinn wenn nichts oder nur negativ berichtet wird. Aus Bequemlichkeit weil es für mich der nächste Club ist gehe ich von Zeit zu Zeit hat doch mal wieder hin. Sehr viel hat sich nicht geändert. Mehrheitlich lassen die Damen auf sich warten, hängen lustlos herum und warten angesprochen zu werden. Und die Reklame „Das beste Preis Leistungsverhältnis der Schweiz“ ist der reinste Witz. CHF 70 für 30 Min. Wird auch andernorts geboten und da wird nach jedem Service die Bettwäsche gewechselt und man muss nicht zusätzlich CHF 10 für Zimmerbenutzung bezahlen! Ich weiss nicht wie oft im FKK gewechsel wird und für was eigentlich die CHF 10 sind wenn einmal pro Woche gewechselt wird??? Und jetzt wo man den Aussenbereich nutzten kann, teilweise muss man selber schauen wie man zu einer Auflage auf den Strandkörben kommt. Und die meisten Damen halten sich lieber im dunklen Innenbereich auf.
    Eigenartig wenn doch der Club zufriedenstellen läuft, wieso wird man dann z.B animiert wenn am Montag „Taler Aktion“ ist man könne nochmals 2 Taler zusätzlich erwerben! Für mich bleibt der FKK weiterhin nur eine Notlösung aus Bequemlichkeit.

    Verglichen mit anderen Clubs ist das FKK Neuenhof im besten Fall eine Notlösung. Der Gast ist dort nichts weiter als eine zahlende Person. Anscheinend uninteressant ob er sich wohl fühlt und wieder kommt. Bei meinem letzten Besuch waren auch nur gerade mal 4 Herren anwesend und bevor ich mich auf den Heimweg machte war gerade mal noch ein Gast anwesend. Ob man den Wellnessbereich schön findet ist eine reine Ansichtssache. Kommt man zu früh am Nachmittag ist die Sauna gerade mal warm, je später es wird steigt die Temperatur gewaltig. Man muss richtig beim verlassen der Sauna richtig rennen weil man sich auf dem heissen Steinboden sonst die Füsse verbrennt. Ich kenne keine andere Sauna mit so extremen Verhältnissen.
    Im Sommer kann man die Aussenanlage und den Pool geniessen. Im Winter biete die eher dunkle Bar weniger Möglichkeit zu relaxen. Ich weiss nicht wo der von Sebatian beschriebene familiäre und gemütliche Teil ist. Die Damen sind oft lustlos und machen nicht den Eindruck an einem Einsatz interessiert zu sein. Entweder hängen sie teilnahmslos an der Bar rum, diskutieren ewig untereinander, beschäftigen sich mit ihrem Handy oder machen gerade mal ein Nickerchen. Bei meinem letzten Besuch hat mich während ca. 5 Stunden keine der Damen angesprochen. Ich geh nie auf eine Dame zu, weiss ja nicht ob ich ihr sympathisch bin. Ich möchte angesprochen werden und ein wenig mit der Dame plaudern, sie etwas näher kennen lernen. „Hast Du Zeit, willst Du Zimmer“ ist für mich keine Option. Die Damen wollen doch ein Geschäft machen, also sollen sie sich auch darum bemühen. In anderen Clubs wissen die Damen wie man sein Geld verdient. Wenn ich die Dame wach rütteln muss um sie für einem Zimmerbesuch zu motivieren, dann kann muss ich nicht einen Sauna-Club sondern kann Salon besuchen wo sich ein paar Damen vorstellen, ich meine Wahl treffe und wieder verschwinde – ganz unpersönlich. Früher war ich Stammgast im FKK Neuenhof, fast wöchentlich.


    Leider sind die einstigen netten Damen nicht mehr in Neuenhof anzutreffen:traurig:

    Hatte eigentlich einen Besuch geplant. Aber wenn ich den Wochenplan anschaue dann sehe ich den Wald voll Bäumen nicht, ab ... ab ... ab. :staunen:


    Dann werde ich wohl für ein anderes Ziel entscheiden und den geplanten Besuch vielleicht mal auf den Februar verschieben. In der Hoffnung dann wieder ein akzeptable Auswahl zu haben!

    Gesten hat es mich mal wieder nach Pfäffikon verschlagen. Es war ein ungewöhnlich reger Betrieb, hatte aber auch viele neue Gesichert bei den netten Girls. Im BlueUp stimmt einfach alles, netter Empfang von Annika, nette, aufgestellte Girls und ich kenne keinen Club wo Sauberkeit so gross geschrieben wird wie hier. Ständig ist eine Dame dafür besorgt damit alles sauber ist, egal ob bei den Garderoben, bei der Sauna oder selbst im Treppenhaus. Selbst Annika ist sich nicht zu schade mal den Boden aufzuwischen. Und wenn ich an der Bar ein Getränk verlange muss ich nicht mal meinen Wunsch äussern. Der Kunde ist hier noch König und man weiss was er möchte. Da lohnt sich selbst der Stress durch den Gubrist und den permanent verstopfen Nordring.
    Und dann verzaubert einen zu allem noch die gerade frisch angekommene Maria. Andere Girls sind sicher einiges jünger, aber mit Maria mitzuhalten wird ihnen sicher schwer fallen. Für mich ein absolut neuer Favorit und DANKE für die tolle Zeit die ich mit ihr geniessen durfte!


    ich habe schon öfters einen Club ungepoppt verlassen ...


    Da bist Du nicht der einzige. Schade zeigen die Girls mehrheitlich kaum Interesse. Im Sommer wäre das FKK eine super Adresse mit der tollen Aussenanlage. Doch wenn der einzige Kontaktversuch in der Frage „Piccolo“ oder „Zimmer“ besteht, nein DANKE. An anderen Orten sind die Damen noch um Kundschaft bemüht und investieren auch mal ein paar Minuten in ein Gespräch, teilweise sogar mit kleinen Zärtlichkeiten ohne sofort nach dem Schlüssel zu fragen. Wenn ich eine Katze im Sack möchte kann ich in ein Studio gehen und rein nach der Optik entscheiden. In einem Club möchte ich schon ein wenig über die Dame, auf die ich mich dann einlasse, erfahren. Anderseits möchte ich nicht eine Dame ansprechen die ev. auf mich überhaupt kein Bock hat, sich aber auf mich ein lässt weil sie meint sie hat keine andere Wahl. Ein klein wenig Sympathie gehört für mich einfach dazu. Und wenn die Girls mehrheitlich so desinteressiert sind, dann halt unverrichteter Dinge von dannen ziehen.

    Heute mal wieder einen tollen Nachmittag im NBU genossen. War nicht besonders viel los, ein paar neue Gesichter erblickt, (Amira, Iasmine und Carina) alle hübsch und sicher eine Bereicherung für den Club. Doch für mich zählte nur meine absolute Favoritin. Und die liess mich nicht lange warten. Die Mimi ist für mich die beste und immer wieder die erste Wahl. Habe bereits wieder Sehnsucht nach ihr. :verliebt:


    Danke Mimi für die schöne Zeit, bis zum nächsten Mal!

    Selbst die Swiss Air und jede andere Firma verlangt Gebühren bei Kreditkartenzahlung, siehe Anhang.


    Und die Kreditkartenfirmen berechnen den Unternehmen in der Erotik-Branche eine deutlich höhere Gebühr als Unternehmen in anderen Branchen. Deshalb müsste dir einleuchten, dass diese Gebühren dem Kunde weiterberechnet werden und nicht die Clubs tragen. Kein Kunde wird in den Clubs gezwungen mit Karte zu zahlen, schliesslich kannst du gebührenfrei mit Bargeld bezahlen das ist viel besser.


    Swiss gehört leider jetzt zur Lufthansa und bevor ich mit denen fliege lasse ich mir eher Flügel wachsen. Hatte einmal das unerfreulichen Erlebnis. :wütend:
    Nicht alle Clubs verlangen den Aufschlag von 10%! Es gibt auch solche die sich an die Vorgaben halten, z.B. sind mir 2 bekannt in Windisch und in Neuenhof! :smile:

    Das ist ja ein Super Service! 10% Aufschlag für die Maestro-Karte? Ich kenne keinen einzigen Club der Maestro oder Postfinance Card mit einer Gebühr bestraft! Fast alle tun dies aber für Kreditkarten!


    Zuschläge auf Kreditkartenzahlungen dürfte es nicht mehr geben: Seit dem 1. August 2015 dürfen Kreditkartenfirmen den Läden und Onlineportalen diese Zahlungsgebühr untersagen.
    https://www.srf.ch/sendungen/k…e-halten-sich-nicht-daran


    Leider halten sich nur wenige daran :traurig:

    Nicht nur im Plan B ist alles inklusive. Aber auch sonnst scheint einiges in diesem Club vorbei gegangen zu sein. So steht auf der HP „[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Auf alle Kreditkarten berechnen wir einen Zuschlag von 10%[/FONT] „ Bereits seit 1. August 2015: «Wer mir einer Visakarte bezahlt, der darf gegenüber anderen Zahlungsmitteln nicht benachteiligt werden und muss keinerlei Zuschläge akzeptieren.»
    Zudem ist es an anderen Orten mit allem inklusive teilweise erst noch günstiger. :staunen:


    Unentschlossene werden also bestraft.
    Wer sich direkt für Eintritt + 30 Min. entschliesst zahlt CHF 150.00
    Wer zuerst mal testen will wie es läuft, sich für Eintritt + 15 Min. entschliesst
    zahlt CHF 110.00 und weil es so toll ist verlänger er 15 Min.


    und zahlt CHF 60.00 drauf - im Klartext:
    Seine Unentschlossenheit bei Ankunft wird mit CHF 20.00 bestraft :doof:

    @6bkk Deine Frage lässt sich ganz einfach beantworten: „Das ist der richtige Weg ins aus!“
    Ich war mal regelmässiger Gast, doch die Zeiten haben sich geändert. Heute gibt lockt mich höchstens noch ein Girl ins Aegi weil sie mir einen aussergewöhnlichen, tolle GF-Service bietet. Das kommt vielleicht 2 mal im Jahr vor. An anderen Orten wird viel mehr geboten und man fühlt sich erst noch mehr willkommen!

    Schlecker ,
    genau dasselbe ist mir mit Amanda am letzten Donnerstag auch passiert.
    Nur mit dem Unterschied das ich nicht gemerkt habe wie sie beim blasen den Gummi drüber zog. Das kannte ich nur von der legendären Viviane aus dem Westside.


    Übrigens die gleiche *Masche* zieht auch Aisha ab. Sie war neine erste am Donnerstag. Auch sie zog den Gummi perfekt mit dem Mund drüber.


    Ich hoffe dennoch, dass sich dieses Spiel nicht bei den weiteren Girls einbürgert.


    :schock: Das zeigt mal wieder, auf die Beschreibung zu den Damen kann man nichts geben, die wird einfach kopiert und entspricht nicht der Realität. :traurig:


    6bkk hat nicht ganz unrecht! Beispiel gefällig?
    Am Dienstag 25. 11. waren gleich 3 Girls auf dem Plan, leider nur auf dem Plan.
    Und weder bei Alex noch bei Daria oder Natali stand er Zusatz FREI!

    "VIP Riviera, der beliebteste und bekannteste Club in der Region"
    Sorry, was soll an diesem Club gut sein? :staunen:


    Bei Ankunft um ca. 16 Uhr Sauna und Dampfbad kalt. Anwesende Damen? 1 Girl - später kamen noch 3 weitere dazu aber auf der HP heisst es "Heute Anwesende Girls.." (7 Girls aufgeführt) steht aber nur auf der HP, Realität ist anders.
    Auf der HP wird ein halbe Stunde für CHF 70 angepriesen. Gross auf der ersten Seite und auch wenn man auf Preise klickt. Da steht auch etwas von "Schlüsseldepot", kann man ja erwähnen.Ist ja nur ein Depot und wird beim Verlassen zurück gegeben. Aber von CHF 10 für Zimmerservice schreibt man besser nichts, soll ja auch noch eine Überraschung für den Gast geben.
    Sorry, ich habe auf ein Zimmerservice verzichtet, ich hasse es wenn man meint den Gast an der Nase herum führen zu können. Es geht dabei nicht um CHF 10 sondern ums Prinzip. :wütend:
    Zudem waren die Damen ausserordentlich gesprächig. Zimmer? Dann war auch schon Funkstille, ausser man konnte italienisch oder ungarisch. Englisch? No, ungarisch - Englisch? No italienisch :traurig:


    Kein Wunder waren während meiner Anwesenheit gerade mal 2 andere Gäste da.
    Vielleicht verirrt sich ja mal wieder ein dummer in den "besten Erotik Club der Ostschweiz" So heisst es auf der Seite "KONTAKT" unter der Karte wo neue Frauen gesucht werden. Geographie =Fensterplatz gehabt.

    Vermutlich gehen die Meinungen hier sehr auseinander oder positive Berichte werden gesponsert. :staunen:


    Bin leider heute auch auf das „Lockvogel-Angebot“ auf der Homepage reingefallen.
    Da heisst es ganz fett: Neu im im vip-laeticia 110.- ½ Std. Girlfiendsex.
    Und unter der Box:
    Der VIP-Club Laetitia an der Achse Wohlen - Muri in Waltenschwil AG ist der beliebteste und bekannteste Club in der Region.
    Entspannen vom täglichen Stress in einem angenehmen Ambiente. Wir bieten was dein Herz begeehrt mit:

    • Sauna
    • Whirlpool
    • Getränke
    • diverse Zimmer
    • Videoraum
    • Sonnenterrasse
    • und viele nette Mädchen


    Der Besuch lohnt sich, denn wir werden deinen Aufenthalt mit viel Motivation versüssen
    Ein herzliches Willkommen wird sich über unsere Lippen bewegen.


    Von wegen 110.-, da ist nichts erwähnt von + 50.- Clubbeitrag. Habe gefragt was Clubbeitrag heisst, für einen Monat oder für ein Jahr. Nein der Clubbeitrag ist für einmaligen Eintritt. Also muss man für 15 Minuten CHF 130.- und für 30 Minuten 160.- zahlen. Die vielen netten Mädchen kommen ohne Ausnahme aus Ungarn. Das mit dem GFS ist auch so eine Sache. FO ist vermutlich Glückssache – wenn überhaupt. Zudem zeigen die Damen kein besonders grosses Interesse, man muss sich schon selber bemühen. Der kleine Club scheint mir besonders von Landsleuten der Damen (oder sind es teilweise sogar deren „Freunde“) besucht zu sein. Da ist es irgendwie verständlich wenn sich die Damen weniger um die Gäste bemühen.
    Für CHF 160.- kann man an anderen Orten weitaus besseres erleben. Das betrifft nicht nur den Service der Damen sonder generell Räumlichkeiten und Ausstattung. Hier kann man nur an der Bar sitzen oder auf dem Sofa im „Kino“. Eine Gelegenheit zum sich nach der Sauna hin zulegen gibt es höchstens im Sommer bei schönem Wetter im kleinen Garten.
    Ich werde jedenfalls nicht noch einmal den Fehler begehen und mich nach Waltenschwil verirren :traurig:


    Rief an und wir vereinbarten einen Termin eine Stunde später im Kreis Chaib.
    Telefon - 076 786 29 93


    Lieber Tomy
    Wenn schon eine Telefon-Nummer, dann bitte die richtige.
    Die angegebene Nummer hat nichts mit Minka & Mila zu tun.
    Gib die Nummer mal als Suchbegriff ein und Du landest in einem anderen Studio oder bei einer Domina Lady J :wütend:

    Sorry, will nichts falsches in Umlauf bringen :traurig:

    Zitat

    Am Montag war Larissa bereits abgereist in die Ferien, sie ist immer noch auf der HP. Die anwesende Julia ist dagegen nicht aufgeführt.

    Es war nicht Larissa sondern Theresa die seit Montag in den Ferien ist. SORRY
    Und Julia ist immer noch nicht auf der HP. Dabei gehört sie als erste in die Gruppe liebenswerter Damen wie Theresa :kuss: :super:

    Muss auch mal meinen Senf dazu geben.
    Kann meinem Vorredner nur uneingeschränkt zustimmen:

    Zitat

    "Aber die derzeit anwesende Truppe ist zum Gähnen, sowas von lustlos, demotiviert und uninteressiert,
    mit Ausnahmen, z.B. die Larissa."

    Das ist aber nicht alles, Die Girls auf der HP sind unvollständig oder nicht mehr da. Am Montag war Larissa bereits abgereist in die Ferien, sie ist immer noch auf der HP. Die anwesende Julia ist dagegen nicht aufgeführt.
    Unter anderem heisst es da bei einem Girl FO & Küssen ist anscheinend aus Versehen da rein gerutscht.
    Die Motivation der Girls ist weit unter Null. Man hat das Gefühl dankbar sein zu müssen wenn eine der Damen für ein Zimmerbesuch bereit ist. Man könnte Stunden ungestört dort verbringen. Einzig ein Getränk wird angeboten, aber dann verzeiht sich die Dame wider schnell zur Truppe oder gar in die Hinteren Privatgemächer.
    Gut gibt es noch genügen andere Club mit sehr motivieren Damen!