Gestern
mal wieder einen Versuch im FKK gestartet. Zur Überraschung, normaler Eintritt ganzer Monat GRATIS. Die Damen machten zwar einen freundlichen Eindruck, zeigten aber nach wie vor kaum Interesse. Vermutlich sind sie nur zum Vergnügen da und nicht weil sie etwas verdienen wollen. Hab ausgiebig die Sauna genossen und vom Angebot der bereitstehenden, sogenannten „Mega Grill Wochenaktion“ probiert. Mega ist wohl leicht übertrieben, aber für GRATIS kann man sich nicht beschweren! Das einzige was nervt, die absolut zu laute Musik!!!
Leider hat mich eine frisch eingetroffene Dame hängen lassen. Ich hatte mein Interesse bekundet und sie versicherte mich später Zeit für mich zu haben. Als sie wieder in Erscheinung trat widmete sie sich dann aber einem anderen Gast. Da ich leider nicht mehr länger vergeblich warten wollte habe ich den Club unverrichtete Ding verlassen. Doch wenn ich noch einmal überlege, es war vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung. Wenn man sich nach der Sauna noch ein wenig ausruht sieht man die Damen wenn sie ein Zimmer beziehen. Und dabei ist mir aufgefallen, die Uhr im FKK tickt irgendwie anders. 30 Minuten scheinen da in der Regel höchstens 20 Minuten zu sein. SCHNELLABFERTIGUNG damit man anschliessend wieder mit den Kolleginnen quasseln kann ![]()