Wahr gestern im Freubad nochmals viellen Dank für das Ticket ![]()
Ankunft schon um 13.00 Uhr Samstag A1 keinen Bock auf Stossverkehr der soll im Club stattfinden ![]()
Mein letzter Besuch wahr vor einem Jahr an der Infrastruktur hat sich nichts verändert das grosse Highlight bei schönem Wetter der Aussenbereich ganz klar Nummer 1 in der Schweiz.
Gestern schon am Nachmittag DJ (Musik gut aber etwas zu laut) und am Grill konnte sich jeder selbst bedienen mit Fleisch (selber Grilllieren ohne Limit) Salaten und sonstigen Beilagen wie immer in gewohnter Freubadqualität!
Bar gutes Sortiment Preise auch OK aber wie schon mein Vorredner wünsche mir eine spetitivere Bedienung.
Zum Lineup ist ja alles individuell vielle kannte ich schon würde mal so sagen aller Anfang ist schwer zu wenig interessante Neuzugänge für mich aber der Neustart ist geglückt und es gibt keinen Grund das der Club nicht wieder zum laufen kommt die richtigen Leute sind wieder am Ruder. Beste Voraussetzungen mit der Infrastruktur hat er ja und kommen wieder mehr Gäste kommen auch wieder mehr Topshots.
Alte Liebe rostet nicht
ein Zimmer gab es gestern auch noch mit der schönen rothaarigen Anita wahr Ihr erster Gast in der Schweiz im Cleo perfekter Service![]()
Noch mit einigen Stammgästen unterhalten insgesamt ein gemütlicher Aufenthalt im Freubad werde ich Zukunft den Club wieder öffters besuchen ![]()