Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.
Monalisa musste ich leider von meiner to-do-Liste streichen, da sie sich tunen liess, sieht nicht mehr so aus wie auf den Fotos, aber pos. Berichte...
dunkle lange Haare, faszinierende blau-graue Augen, sexy Brille, schlanker knackiger Body, schön proportioniert, B-Cup-Silis, beide dicken Nippel letzte Woche neu gepierct, so dass sie noch schmerzempfindlich sind und mann sie nur sanft berühren darf, leicht gebräunter Teint
sie natürlich gebeten, ihr heisses Outfit anzubehalten und via meine Lieblings-Treppe (dabei natürlich ihren verpackten tollen Hintern gestreichelt) in ein helles Zimmer mit Fenster , so dass ich ihren heissen Anblick optimal geniessen konnte
zuerst ein paar zärtliche ZK im Stehen, dann ist sie in die Hocke gegangen und mir ein gekonntes FO verpasst...dann ihr Kleidchen hochgezogen, sie trug einen schwarzen String darunter, diesen heruntergestreift und ihre leckere rasierte Pussy in div. Pos. genossen...69 hätte zum Aktionspreis gepasst aber ausgelassen ...GV in div. Pos. bis...
Fazit: sehr schönes GF6-Programm mit nettem kundenorientierten Girl, sehr empfehlenswert
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen