Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ela

    Saunaclub Sexpark / Oberentfelden

    https://sex-park.ch


    Heute war ich im Sex Park mit Ela. Es war so phantastisch da wollte ich mein 300ten Beitrag von mir, über Ela schreiben. Es freute mich sehr als Roman mich noch kannte. Zuerst hatte ich Katty auf meinen plan, aber wo ich Ela sah, bin ich hin und weg. Sie redet sehr gut deutsch, wir verstanden uns sofort und hatten viel spass. Sie ist 25 jahre alt, sieht super aus und sehr sympatisch, immer am lachen und happy drauf. Sie ist absolut mein typ. Im zimmer haben wir die gleiche Chemie, ihr blowjob ist absolut phantastisch. Danke an den Sex Park und Roman für den tollen tag, komme gerne wieder


    Heute mit Surria war es einfach toll.Ben69,du gehst schon lange ins westside,dann erster bericht und du schreibst sowas.lavato,ich hoffe du putzt dein penis auch vor dem zimmergang.Markus 1234,muss dir sagen das kann ich nicht glauben mit der hygiene,habe nichts bemerkt

    heute ins palace,mit iris und alice ins Zimmer.Der service mit CIM machen beide in perfection. Kann mich wiederholen ,es war der hammer,morgen noch ins freubad und dann habe ich das beste club jahr wo ich je erlebt habe.Ich hatte die ersten 5 monate die tollste zeit im cleo.Dann 2 monate in den SexPark, sicher 30 bis 40 Zimmer mit Susane wo mir total den kopf verdrete, dann 4 monate super geile zeit im freubad.Der letzte monat war ich viel im palace.Was fùr ein jahr.Dank an alle kollegen und frauen wo mir das versùsste.Also beste Zimmer fùr mich war mit Susan vom SexPark und Alessia vom freubad.BEST CIM Carla von palace Jessica vom freubad und Mika vom freubad

    Immer wieder musste oder starrte ich auf ihre ultra extra ,ich weiss nicht wie die steigerung von schònsten titten wo ich je sah ist.Wenn sie lachte, ,redete oder hustete. hùpften die titten ein wenig.Wollte nach hause,konnte nicht bevor ich ihre 2 milcheuter 5 minutes knutschte,also je 5 minutes.Dann kommt die muschi dran und wenn ich schon mal hier bin,auch ihr 2 màuschen wird genascht.Was mich aber erstaunte wahr ihr CIM Gestern heute 3 CIM gemacht,und alle waren high level.Iris macht ein top service.Was fùr ein weekend mit 3 granaten erlebt.Iris dein Cim war phantastisch

    heute mit Carla eine halbe std vergnùgt.Top body ,silicon tits,gross,skinny,nette ,sympatische person. Wir gingen in das matterhorny room.Carla macht ein service der extra klasse,ihr CIM, so und genau so macht man ein CIM. Palace ist grade Nr 1 fùr mich.13 WG anwesend,10 waren mein geschmack

    Im palace super schòne frauen.Alice ist sehr skinny,fantastische titten ,21 jahre alt.Eine traumfrau fùr mich,aber hier mit Celin,Rita,Jessica Ramona, Ines, Iris,und Carla,ist die auswahl sehr gross.Alice hat mir ein top top top service gemacht.Mein 200 CIM im diesem jahr,konnte mich nicht beherrschen.Alice ihr CIM ist phantastisch, sogar in den top 3

    Heute ins palace.Was fùr schòne frauen anwesend.Fùr mich jetzt grade der beste club.Weil ich ja immer das gleiche mache, schreibe ich in zukunft nur noch wenn etwas spezielles und neues von mir gibt.Heute hatte ich 2 super Zimmer mit Rita und Celin.Die waren so sensationell das ich das schreiben wollte.

    Morgen wird sie 21 jahre alt.Sehr skinny mit super geile titten.Sie ist sehr schüchtern sogar in intoventiert.Habe sie noch nie gesehen das sie ein mann ansprach.Kein proplem denn ich sprach sie an.Kann sagen im zimmer ist sie das krasse gegenteil,absolutes geiles zimmer erlebt.Küssen super,blowjob sehr gut,Cim sogar weltklasse.Alice du hast mich überrascht es war sowas von geil.100 % komme ich wieder

    Meine eltern wohnen 10 minuten vom Palace weg,ein grund mehr sie zu besuchen.Kataleea habe ich am mittwoch verpasst im freubad.Habe heute Alice und Kataleea auf dem plan.Sie ist wunderschön skinny ,168 cm gross mit gepiercten kleinen titten.Also ab ins zimmer,leckte sie zuerst war super.Blowjob genial,sie lag unter mein jerry und ich spritze alles in ihr maul.Genialer CIM.Alles tipp topp.

    Wollte nochmals zu Gloria,Ihr blowjob mit CIM ist phantastisch.TOP,TOP,TOP.War wieder wie letzte woche super.Habe sogar 4 std gewartet.Es kahmen immer wieder WG zu mir und sprachen mich an.War tolles gefühl wo Bella,Kimberley und Olivia mich ansprachen.Musste immer wieder sagen sorry i wait .Globe hat schon sehr sehr schöne frauen,heute 53 girls,90 % sind models

    Stefania

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Stefania ist jetzt auch im Globe,wo sie auch hingehört.Sie ist mega schön,sogar im Globe wirkt sie wie eine Miss Globe.Habe mich sehr gefreut das ich Don Phallo kennen gelernt habe.Kann auch im globe ,stefania nicht wiederstehen.Ab ins zimmer himalaya.Sofort höschen runter und schauen ob die 2 mäuschen noch sauber sind vom letzen mal.Bin beim 2 löchlein nicht sicher darum mit meiner zunge rein.Sicherheithalber noch mal schauen und nochmal und nochmal ,nochmal.Ich sagte zu ihr I can,t stop.Wurde erzogen das es alles sauber sein muss .Ich kann sagen ihr asslöchlein ist clean.Blowjob mit CIM war super.Sie hat schon jetzt Globestandart,war sehr zufrieden

    Wollte eigentlich zu Catalaya, denn sie ist sowas von schön.Sehr skinny jung und absolut mein typ,und immer besetzt.Dann halt zu Jessica.Ich muss sie nicht mehr beschreiben denn ihr service und CIM ist immer top.Habe dieses jahr 193 CIM gemacht.Mein ziel ist diesem jahr nicht auf 200 zu erreichen,komme nicht von meinem fetisch weg,denn das ist mein vorsatz im neuen jahr,weg vom CIM.

    wollte heute wiedermal ins freubab,denn seit dem abgebrochenen zimmergang war ich nicht mehr im club.Wollte eine 2 chance geben ,und sie haben es voll genutzt.Es schebt ein neuer geist im freubad ,das hat auch Matterhorny zuerst gemerkt.Ich von meinerseite werde wieder ins freubad pilgern.Es hat neue WG ,besonders Catalaya gefällt mir sehr.Zuerst mit Aida ins zimmer.Es war ein absoluter geiler sevice,mit CIM wo super war

    Die Ramona ist echt eine hübsche und süsse Maus. Sie sieht aus wie meine Chefin

    So eine chefin mòchte Ich auch mal haben da wùrde ich in ihr arsch kriechen und mich hoch schlafen. Scheiss egal obes nùtzen wùrde

    Ramona oder Alice im fokus.Alice ist besetzt also zu Ramona.Sehr skinny ,geilem arsch mit kleinen titten und sehr schüchtern.Zuerst küssen war sehr gut.Danach lecken ,das war so was von super,denn ich liebe es wenn sie kommen und mit stoss bewegungen.Ihr blowjob ist super und CIM auch.Also Ramona ist sehr nett und im zimmer grandios war sehr zufrieden

    Wollte heute Rita nochmals geniessen,denn sie ist taff,selbstbewusst,schön .Also ab ins zimmer,ihr küssen ist ja schon weltklasse.Habe sie geleckt bis mir den kiefer wehtat.Aber immer weiter und weiter lecken bis ihr Pussy jus mein maul füllte.Dann sauber geleckt ,denn wenn ich was dreckig mache dann mache ich wieder sauber.Ihr blowjob mit CIM ist sehr sehr gut.Wollte am 18 uhr nach da kahm Rita zu mir und sagte ,sie habe mich ausgesucht für den blow contest.Natürlich mache ich mit ,bin doch nicht blöd

    Habe gestern 2 absagen bekommen,von Aurelia und Axelle,beide absolute traumfrauen von der optik.Wie Sexyboy99 meinte,die schònsten sind nicht immer die besten.Sie merkten wohl das ich kein 🍾 zahlen werde,bei mir gibt es halt nur 100fr.extra,dafùr immer.Mich erfreut es doch trotzdem das die WG auch absagen erteilen dùrfen.Ich mòchte auch nicht mit girls ins Zimmer wo mir nicht gefallen.

    Heute ins Globe mit Sexyboy99 ,danke für den tipp von dir für die Gloria.Zuerst zu einer WG.Hallo bin Tom und ich will dich lecken dort wo die sonne nicht hinscheint und zwar den ganzen tag dachte ich.Sie meinte zu mir i am busy.Kein proplem es hat ja noch 52 andere girls noch hier.Axelle ist so eine.Ich zu ihr und sagte hallo ich bin tom.Sie meinte is better you search a new girl.Zum glück war Sexyboy99 hier und meinte warte auf Gloria,sonst währe ich ohne zimmer nach hause gegangen.Eine 25jährige zierliche,skinny und schöne frau.Wir haben uns auf den ersten blick gut verstanden und eine ganz andere qualität von frau als die die anderen 2 .Es hat doch immer auch was gutes ,auch wenn man 2 absagen bekommt.Sonst hätte ich sie nicht kennengelernt.Dachte hab doch schon alles erlebt,ist aber ihr Blowjob mit CIM, musste ich mich wirklich sammeln danach.Gloria ich weiss nicht wie man das noch besser machen kann.Ist das der zenith wo ich je erlebt habe?Oder ist das der standart vom Globe ? Gehe nächste woche wieder ins Globe,aber nur wenn Gloria anwesend ist.Mein fazit:Globe ist schon teuer,aber ich zahle doch gerne mehr ,wenn ich so ein zimmer erleben durfte

    Heute mit Matterhorny in den ausgang.Zuerst ins Bienehuus nach schnitznach.Nur ein cola getrunken,sofort raus aus diesem laden.Die jüngste hatte wohl mein jahrgang .Im auto musste mich nach diesem debakel erholen Matterhorny hat mich aufgstellt mit dem witz.Sagte eine andere schamlippe zur andere wollen wir heute zusammen reden.Sicher meinte die andere ,wenn nichts dazwischen kommt.Und schon war ich auf andere gedanken.Also meinte ich ,gehen wir in den Sexpark.Setze mich zu Emma .Sie fragte mich nach einem piccolo ? Natürlich meinte ich zu ihr,aber solange du drinks, solange knete und küsse ich deine hammer titten.Kein proplem,meine besten 30 fr wo ich je inverstiert habe.Danach ins zimmer wo ich sie geleckt habe.Sie mag es soft.Danach blowjob mit CIM.50 fr,für den CIM.Fazit von mir; Sexpark hat sehr schöne frauen.Antonia ist neu,und sehr schön.Preis leistung absolut top

    Rita mein gott bist du schön.Genau mein typ von frau und sehr nett dazu.Ich mache selten 3 zimmer an einem tag.Wenn ich innert 5 std 3 komme dann muss sie einen guten service bieten.Und das hat sie .Rita ist wirklich eine absolute granate für mich stimmte alles.Blowjob ,zungenküsse einfach ihre natürliche art macht sie sexy.Habe auch nach öl gebort und gefunden denn mein jerry spritze in ihr maul.Rita du hast mich verzaubert .Palace war heute einmalig mit sehr schönen frauen.Nächste woche gehe ich wieder , habe heute sicher 10 frauen gesehen wo mich geil machen ,aber Rita,Celin,Carla,Iris,Mirela ,Ramona alles top top girls.Rita sticht für mich doch ein wenig hervor weil sie mein typ von frau ist,Danke Sexyboy99 für den typ,wir haben denn selben geschmack

    Wenn ich im palace bin ist Carla ein muss .Sehr skinny und sehr nett.Wir waren im kino ,sie hat mir 20 minuten ohne eine pause geblasen.Der absolute wahnsinn ist ihr CIM.Ich habe ja im diesen jahr 150 CIM.Aber ihr CIM ist schon besonders,denn wenn ich ihr maul flutete,dann bläst sie noch 3 minuten weiter mit ihrem sperma mund.Dann sperma ins tüchlein und dann wird mir der zunge noch mein Jerry gereinigt.Carla es war super

    was ich heute im palace erleben durfte hatte ich schon lange nicht mehr.Zuerst mit iris ins zimmer den Sexyboy99 hat mir gesagt Iris und Rita sind der hammer.Der bericht von der Rita kommt noch.Also habe 3 super geile zimmer gemacht mit CIM,und das kann ich nur wenn der service gut ist.Iris ist nicht nur sehr schön,zungenküsse weltklasse.Ich muss sagen es stimmte einfach alles für mich.Iris macht super CIM.Habe allen drei girls mit meiner zunge im 2 loch nach öl gebort.Fracking mit spucke auch propiert.So tief wie möglich mit meiner zunge rein, bei allen drei.Der bericht mit Carla auch seperat.Muss sagen Palace hat sehr schöne frauen

    wiedermal ins olymp,wollte eigentlich nie mehr zur lory,weil sie mich doch verarscht hat .Aber stefania,magda,ivy ,julia und jolina,sind doch gute bis sehr gute frauen anwesend.Stefania ins zimmer,sie ist sehr schön ,im zimmer machte sie doch fortschritte.Heute sehr gut mit CIM ,einfach klasse.Danach essen cheese burger hammer.2 std später spagehtti hammer.Habe noch ein zimmer,Ivy auf mein plan,war auch ok ,ihr CIM war klasse.Fazit von mir ;Olymp wird es schwer haben,Palace,freubad ,sexpark sind sicher 1 bis 2 klassen besser,darum werde ich in zukunft diese clubs wieder aufsuchen

    ok,Ich wollte den namen nicht schreiben, wusste nicht genau ob ich auch schuld bin ,an diesem schlechten Zimmer.Aber im anderen forum schrieb Marsu auch nichts positives ùber Sonia.Sonia war leider wirklich sehr sehr schlecht,drum war ich auch nicht mehr ins freubad gepilgert.Musste etwas abstand haben.es tut mir leid um Sonia,aber so schaded sie nicht nur dem club, sondern auch den anderen girls wo immer das beste geben.Denke an Jessica, Yvonne,Yvy,Tiffany, Camy,Mika,Stefania, wo mich immer begeistert haben

    Gestern 17 frauen im Palace.Wer mich kennt weiss das ich auf junge ,skinny mit knackigem arsch stehe.Die hälfte sind so im schönem,sauberem und sehr netter begrüssung im club.Carla kommt zu mir,sie ist genau so wie ich es liebe.Auch nicht nur das sie super aussieht sondern auch sehr nett.Also ins zimmer und sofort mein Towel weg und mein Jerry wird geblasen.Leckte sie zuerst ,es war super,ihr blowjob mit CIM habe ich selten erlebt.Denn sie leckte drei minuten nacn meinem orgasmus weiter .Beim duschen musste ich sicher nicht mein jerry waschen.Zurück an die bar,setze ich mich zu Labia Lover ,der war beim baggern mit Celin.Sie hat haare wie Cleopatra mit zahnspange und sie ist sehr schön.Ihr service im zimmer kann man 1 zu 1 vergleichen mit Carla.Als ich zu hause war dachte ich an den super tag zurück.Es war einfach ein geiler tag .Danke Labia Lover

    mit Matterhorny in den sexpark gegangen.4 latinas und 1 Thai und doch viele neue WG anwesend.Das wollten wir nicht verpassen.Mich freute sehr das ich alte kollegen wieder sah besonders Schnoogeloch .Mit dir spreche ich sehr gerne über vesch. themen.Zuerst hatte ich Raisa auf dem plan.Sofort ins zimmer ,nahm mein jerry in ihr maul und blaste und blaste bis das haus umfiehl.Nein spass beiseite es war super ,leider kein CIM.Raisa ist neu und kommt vom LaVie.Zurück zur exotinnen.Die Thai Aisha ist sehr sehr schön,habe aber Naomi schon lange im auge.Ist ja in meiner top 5 .Heute hat sie 20 min geblasen.So und nur so blast man.Alles in ihr maul gespühlt,absolut der hammer.Sara kommt aus Brasil. und mit super titten.Eva und Daniela kommen von Dom. rep.Musste heute sehr lachen, denn Kira machte immer wieder spass mit mir und Matterhorny .Sie sagte zu uns ,sie hat gehört das ich big Jerry und Matterhorny ein päärchen sei.Sexpark ist ein super saunaclub,sehr gut geführt.Zb.girls sind aktiv.Sauna geht immer .Tagesplan stimmt zu 100 %.Immer sauber und vorallem fühle ich mich willkommen.Essen kann man bestellen Pizza hammer ,Pasta einmallig.Was mir fehlt und wer mich kennt ,Susan ,ich hoffe sie kommt in den SP zurück

    Bin doch sehr verblüfft,2 latinas für green und Matterhorny ,für mein geschmack eine davon sehr hübsch.Raisa ein hammer body und face und im zimmer weltklasse .Diana 19 jahre super titten und arsch ,hatte aber kein power mehr für sie.Alisia sehr schön.Bin doch überrascht vom line up im sex park.Die andereren sind nicht mein geschmack,aber das ist relativ.Mit AIDA ,RAISA ,DIANA,Alisia und der latina Eva ,haben mir doch 5 frauen sehr geil gemacht.Komme wieder ,keine frage ,Hoffe sie können den standart halten mit den frauen.Habe im sex park noch nie ein schlechtes zimmer gehabt

    jawohl absolute traumtitten.Aufs sofa gesetzt,piccolo bezahlt mit der bedingung das ich mit ihren titten spielen darf.Sie trank sehr langsam so das ich 15 minuten meinen spass hatte.Danach ins kino ,es schaute sogar einer zu.Habe doch schon viele muschi geleckt aber heute war es doch etwas besonderes.Denn sie fickte mein face durch,und sie schrie wie ein brüllaffe im dschungel.Es war so geil das ich ohne blowjob mein sperma im kino verteilte.Blowjob hammer ,leider geht sie am dienstag nach hause.super zimmer.schreibe noch mein 2 zimmer im Big jerry auf matterhorny spuren

    heute wegen ivy ins freubad gefahren.Sie ist ein model und im Zimmer einfach eine granate mit CIM vom besten.Davor habe ich eine neues girl gesehen.Skinny 158 cm gross genau meine kragenweite.Mit ihr auf sofa und alles gesprochen was ich gerne hab.Das ist ja nicht so anspruchsvoll.Licking,blowjob,CIM.Sie super alles ok.Also aufs Zimmer.Zuerst licking ,nach paar zungenschlàge meinte sie,es wàhre besser wenn ich nur zuschaue und sie es selber macht.Da habe ich gar kein bock drauf. Also blowjob nach 5 tùchlein und 5 minutes spàter kommt ihr blowjob. Das ist kein blowjob meinte ich zu ihr.Ich kann nicht besser ,. Ok dann Mach ich selber und mache CIM. Nein auf gar kein fall,nicht mal auf ihre titten spritzen.ok abgebrochen,sowas habe ich noch nie erlebt.Ich kann sagen das war das schlechteste Zimmer wo ich je hatte.

    IVY,IVY,alles dreht für mich um sie.Habe selten so ein arsch gesehen.Zuest mit Ranya ins zimmer.Ranya ist sehr schön mit geilen titten.Hörte über sie unterschiedliches.Also ab ins zimmer,und es geht die post ab.Für mich war sie super,leider habe ich IVY im kopf,darum geht plötzlich nix mehr bei mir.Ranya im zimmer top.Danach IVY oder besser gesagt ihr arsch durchgeleckt .Ihr CIM ist grandios

    Torsten sagte mir gestern das Ivy kommt morgen.Konnte den ganzen abend nicht schlafen,denn sie ist für mich eine frau in meiner top 5.Habe reseviert bei Manu.Danke an ihr das sie mir sagte ihr start 16 uhr.Sie kommt ,kann nicht glauben wie sie aussieht,wie ein model.Also ab ins zimmer.Ihr arsch ist so geil das ich ihr poloch zuerst lecken musste.Habe ein spiel gemacht.Swiss pop läuft .Also mein spiel ist ,ich lecke ihr Arschloch so lange bis das das neue lied läuft.Hoffe es läuft stairway to heaven von led zeppelin und zwar long version.Leider nur ein lied von 4 minuten.Danach muschi lecken.Musste nochmals schauen ob die rossette sauber ist,nochmals mit meiner zunge rein.I cant stop.Danach blowjob mit CIM,und zwar von aller feinsten.Es war so gut das ich 4 stunden später wiederhollte.Was für ein toller tag

    Sie ist der neue stern im freubad.Skinny 50 kg,klein 158 cm alter 20 jahre,und sehr schön.Sehr knackiger arsch mit kleinen titten aber im zimmer eine bombe.Blowjob sehr gut mit super CIM.Ich war schon das 6 mal im zimmer mit ihr.Ihr könnt euch vorstellen wie gut sie ist.Danach mit Stefania im zimmer,Ihr CIM ist so gut wie sie aussieht .

    gestern ging ein toller tag zu ende ,heute nahtlos weiter party im freubad fùr mich.Jessika ist von den ihren ferien zurùck und wieder fand ich ein grund mehr in den freubad zu fahren. Toll ihr blowjob und CIM. Sie ist eine nette tolle frau.Gestern hatte ich ein grandioses Zimmer mit Stefania.Wollte das nochmals erleben.Was sie in der kurzen zeit fùr vortschritte gemacht hat,ist schon erstaunlich.Kùssen macht ihr keine was vor .Blowjob und CIM ist so gut wie sie aussieht,eine 10

    heute wieder geht ein super tag zu ende im freubad,mit einer premiere aber dazu später.14 uhr ankunft bei Manu.Bitte kannst du für mich Mika resevieren.Ok mach ich aber sie hat schon 2 resevation vorher.Ok dann wart ich 2 std.Kann sagen das warten hat sich gelohnt.Blowjob sehr gut,CIM fantastisch.Danach 4 std gewartet auf stefania.Wohl schönste girl im freubad.Muss sagen was sie heute im zimmer gemacht hat ,war eines der besten zimmer in diesem jahr für mich.Küssen genial,blowjob fantastisch.Jetzt zur premiere,habe alle meine spermien in ihr maul verteilt.CIM sehr sehr gut

    wegen Naomi in den sex park gegangen.Naomi gesehen ,ich kann nicht warten also ab ins zimmer.Setze mich in den stuhl ,sie riss mein tuch weg und nahm mein schwanz sofort in ihr maul und fing an zu blasen.Lehnte mich zurück und sah ihr gesicht rauf und runter ,wieder rauf und runter ging.Meinte stop denn meine spermien kommen in stellung.Wir gingen zum bett sie spreitze ihre beine und sah ihre rosa muschi.Leckte sie durch bis ich ihr muschjus aufleckte.Danach blowjob,das könnt ihr mir glauben das kann sie perfekt.Spritze mein sperma in ihr maul ,sie hat das ganze maul voll,sie lässt es raus auf mein jerrry und leckte wie eine katze wo milch trinkt wieder alles auf.Mein gott dachte ich ,gibt es was besseres.Das ist Naomi.Danach eine super leckere pizza gegessen.Danach mit Emma ins zimmer.Ihre schmetterlings muschi ist ja der hammer.Natürlich geleckt danach blowjob mit CIM.Sorry kommt nur noch luft,Naomi hat mich wirklich gemolken.Emma war auch top

    Mika ,mir gehts sie nicht mehr aus dem kopf.Mika ,ich fuhr extra wegen ihr heute ins freubad.Ihr arsch ist so was von geil,was mich selten so was erregt hat.Habe ihr 2 tes löchlein so geleckt ,da währe mr.proper stolz auf mich gewesen.Blowjob mit CIM ist nur noch mit jessika zu vergleichen.Danach mit Teeny Stefania ins zimmer,musste für das 2 zimmer was für die optik haben.Viele warnten mich vor ihr das der sevice nicht so gut ist.Aber ich könnte nichts schlechtes berichten

    Mika ist 20 jahre alt ,skinny ,152 cm gross,kleine titten mit super geilem arsch.Danke zuerst an Labia Lover und Sexyboy99 das ihr mich ertragen mussten,und warteten mit mir 2 stunden auf Mika.War sehr nervös denn ich wollte Mika unbedingt,denn sie ist sehr schön und genau meine kragenweite.Habe etwas gemacht wo ich noch nie gemacht habe.Denn 2 mal mit der selben dame ins zimmer in einem tag.Blowjob super,CIM sogar sowas von geil,das ich sogar 2 mal ins zimmer ging.Danke Mika .Leider ging Alessia und Ivy heute nach hause.Wünsche gute heimreise und hoffe das sie wieder in die schweiz kommen.Ivy hat mich sehr überrascht mit ihrem tollen zimmer

    Der neue sonnenschein wo ich am freitag der name nicht mehr gewusst habe heisst Ivy.20 jahre mit kleinen titten und geilem arsch und sie ist 178 cm gross.Sie ist immer mit Alessia zusammen.Heute habe ich sie reseviert denn ich wollte sie unbedingt nochmals geniessen.Sie macht den sevice genau so gut wie Alessia,unglaublich was sie im zimmer abgeht und ihr CIM ist top top top.Komme bestimmt wieder .

    war heute wieder im freubad mit Sexyboy99 gratuliere dir das du die neue super frau bekommen hast.Das ist halt wenn man immer die augen offen hat.Habe aber auch ein super zimmer mit Sidney genossen.5minuten ihr super geile ass geleckt.Hammer service mit super CIM.Sehr sehr gut

    .Sie ist um die 20 jahre alt,lange haare.Sprach sie an sie wirkt schüchtern,kein wunder ist ihr erster tag.Trotzdem fragte ich sie ob wir ins zimmer wollen.Im room sagte ich meine vorlieben ,licking ,blowjob und CIM.Sie sagte no proplem.Zuerst durchgeleckt wie vorher Alessia,danach blowjob und CIM.Leider weiss ich den namen nicht mehr,denn sie hat mir das gehirn weggeblasen.Hätte im meinem leben nie gedacht das ich das mal schreiben werden.Ein girl wo mein zimmer besser macht als Camy,Jessika und soger Alessia! Das will was heissen.Bestes zimmer ever. Labia Lover hat mich erstmal sprachlos gesehen

    heute wegen Alessia ins freubad gefahren.Sie ist im meiner top 5 wo ich je hatte.War sehr nervös darum habe ich sie reseviert.Es warteten schon andere männer auf sie.Im zimmer zuerst sagte meine zunge ihre 2 mäuschen hallo.Die waren so sauber wie wenn sie den ganzen tag unter dem Rheinfall geduscht hätte.Danach blowjob mit CIM.Alessia es war immer top top

    Dank Matterhorny stehe ich auf latinas und puplic sex.Heute wieder Cleo im visir.Sie ist sehr skinny und kommt von der dom.rep.Habe 2 std auf sie gewartet,und kann sagen das hat sich gelohnt.Sie bläst fantastisch sicher 10 minuten ohne pause.Jessika hat bisher den besten CIM gemacht.Kann sagen Cleo macht es genau so gut.Danke Cleo

    Sidney machte mich schon gestern sehr scharf wo sie ihr knackigem po zeigte.Wollte sie heute unbedingt war aber busy.2 stunde auf sie gewartet.Ich kann sagen das war extra klasse von ihr.Ihr CIM so macht man CIM und nicht anders.Sie sieht wie ein model aus und im zimmer toll toll toll.War sehr zufrieden

    war heute wieder im freubad zugange.Aischa eine so nette und aufgestellte frau, das es mir wehtut etwas zu schreiben wo mir nicht gefallen hat.Wir gingen ins zimmer und es war sehr sehr gut,blowjob alles stimmte bis zum CIM.Wer auf CIM steht unbedingt mit Aischa über das tehma sprechen.War leider mit abstand der schlechteste CIM wo ich je hatte,sonst alles tip top

    mein 250 bericht ,da möchte ich momente erwähnen wo für mich wichtig sind als Tom and Jerry alias big Jerry.Lange bevor ich mit dem schreiben von berichten anfing,lernte ich das licking bei Anda im Dream club in Dübendorf.War sicher 50 mal im zimmer mit Anda.2)erster CIM im bumsalp,leider weiss ich der name vom girl nicht mehr.3)erstes mal im Globe wo ich Giannina immer wieder CIM machte und so mein fetisch wurde.4)Der wohl wichtigste moment für big Jerry !!Ich weiss noch wie es gestern war ,sass in der sauna vom Globe da meinte Stammgast bin viel im Globe sollte doch mit dem schreiben von berichten anfangen.Kann aber nicht gut schreiben das ist eine schwäche von miir. Stammgast erwiderte das ist doch egal.Wenn du das liest lieber Stammgast möchte mich nach 6 jahren bedanken,leider habe ich dich nie mehr gesehen.5)zimmer wo mir immer in erinnerung bleiben werden sind :mein erster dreier im Globe Giannina und Claudia.Vierer kürzlich mit Yvonne,Alba und Iverp .Auch die zimmer von Teeny Alessia,Camy,Naomi und Jessika bleiben mir immer in erinnerung. Im sex park mit Susane und Roxy wo ich verliebt war.6)Im sex park das kennenlernen vom Schnoogeloch   schmusekater und Jim.M. die ersten gespräche mit anderen foren schreiber.7)@Jim.M ermutigte mich immer wieder einmal ins Cleo zu kommen.So habe ich Matterhorny Labia Lover   Sexyboy99 und Iverp kennengelernt.Ich möchte mich trotz meinen defiziten im schreiben bedanken das noch nie ein böses oder abschätzige kommentar gehört habe.Lg Tom and Jerry alias big Jerry

    ist eine 22 jährige blonde schönheit .Ich sass am essen da laufte sie mit ihrem gelben bikini am mir vorbei.Hatte sie noch nie auf dem radar ,ich dachte für mich wie ich ihr oberteil ausziehen und ihre titten küsste.Das machte mich geil so das ich nach dem essen auf sie wartete.Zog sie langsam aus und küsste sie von unten nach oben und machte halt an ihrer muschi das sogar ein schamhaar dreieck hatte .Ihr blowjob mit CIM war klasse.Marisa hat eine zahnspange ,das macht mich sehr geil.Danke auch an Labia Lover und Matterhorny es war ein super tag

    sie ist 20 jahre alt,optik keine granate sondern eine atombombe.Wirklich wunderschöne frau.Ihre titten sehr geil.Wenn das meine frau währe würde sie sicher keinen BH brauchen.Denn ich würde den ganzen tag mit den brüsten spielen.Gut das habe ich in den 30 minuten auch gemacht.Ihre muschi ist nicht von dieser welt.Auch musste ich ihr 2 löchlein mit meiner zunge erkundigen.Blowjob war super.Leider kein CIM,aber sie ist so schön das ich mein sperma nicht nach hause nahm.Stefania war tolle 30 minuten

    endlich hat es geklappt mit Alice .Wer auf skinny steht ,sie ist sehr ultra skinny.16 uhr start habe auf sie gewartet in der garderobe,das ich der erste bin.Zuerst habe ich sie geleckt,war super und sie hat es genossen.Ihr blowjob 20 minuten und nicht einmal rausgenommen.Super und ihr CIM kann man nichts bemängeln.100 % wiederholung

    Bin ins palace gekommen und habe Carla gesehen .Skinny ,gross mit sillikon tits .22 jährige schönheit aus rumänien.Bin wegen Ines hier,aber so eine frau lässt sich big Jerry nicht entgehen.3std nach meinem zimmer mit Ines habe ich Carla im fokus.Wir sprachen über dies und das ,ich sagte I cant wait.Also auf deutsch ich will deine 2 mäusschen mit meiner zunge entdecken,und das machte ich auch.Danach ihr blowjob war so speziell und so geil das ich nach 15 minuten ihr maul füllte.Sie hat so ein kaugummi mit menthol geschmack und es brennte leicht an der eichel ,es war der absolute hammer blowjob.Muss sagen im Palace hat es junge und vor allem schöne frauen.War überrascht den es hat mir sehr sehr gut gefallen .Bin sicher nicht das letze mal im Palace gewesen

    ,

    heute wegen Ines ins palace mit Labia Lover und Matterhorny gepilgert.War mit ihr 5 mal im sex park im zimmer .Im Zeus wollte sie mich nicht mehr War sehr nervös und habe sogar extra angerufen ob sie heute arbeitet.Den sie ist eine wunderschöne frau.Sie ist zur eine frau gereift und man kann mit ihr viel besser sprechen als früher.Auch im zimmer hat sie sehr viel fortschritte gemacht.Leider kein CIM,bin trotzdem gekommen und ich muss sagen es war super.Ines ist eine der schönsten frauen wo ich je gesehen habe

    Heute will ich es langsam angehen,und längst das versprochene zimmer mit Alice einlösen.Seit wochen will es einfach nicht klappen.Bei der einfahrt spazierte Jessika um das freubad.Kurze jeans und ungeschmickt sieht sie noch besser aus.14 uhr musste einfach zu Jessika und sofort ins zimmer,Hammer blowjob mit CIM.Top top.Leider habe ich Alice den ganzen tag nicht gesehen,es muss mit uns nicht sein

    Das hat freubad wohl schon lange nicht mehr gesehen.Einen VIERER.Nichts deutet am vorabend darauf hin,das etwas historysches passiert.Ich suchte und wartete auf Skinny Alice. Iverp und ich big Jerry sassen am corner zur bar als sich Alba zu uns pflantze.22 jährige Spanierin sehr nett und sympatisch,Plötzlich aus dem nichts kommt Yvonne und meinte sie hat lust auf einen vierer.Ich lachte und sagte spontan zu ,denn ich dachte das war ein joke. Iverp sagte wiso nicht,also wiso nicht ,bin immer für etwas neues zu haben und das alles noch puplic.Yvonne und Iverp sind profis ,für mich alles neuland.Wir gingen zum sofa Ich leckte Yvonne ,sie spritze mir ihr muschi jus in meine fresse.Sie schrie so laut das es auf der autobahn einen stau gab.Alle schauten uns zu als sie unter meinem jerry lag und ich ihr mein ganzen sperma in ihr maul floss.Danach duschen und 10 minuten pause .Jetzt ist Alba dran.Auch sie leckte ich bis das muschjus aus ihr spritze.Ihr blow ist ja so fantastisch .Komm ich will dein sperma ,sie bläst 10 minuten ohne pause .Leider bin ich ausgeschossen aber es war so geil mit euch.Danke euch drei,das ist meine ansicht vom vierer.Bin sehr gespannt wie es Iverp erlebt hat.

    Matterhorny hat mich natürlich sehr beinflusst und habe viel gelernt von ihm.Erstmal schaute er mir zu wie ich puplic sex machte,war natürlich nervös wenn der meister zuschaut.Habe erstmal einen vierer gemacht mit Yvonne ,Alba und Iverp .Danke ihr drei es war voll geil.Nach dem akt ging ich sofort zum meister und fragte wie ich war.Werde später noch ein bericht schreiben

    heute wieder bei jessica. Sie macht für mich das zimmer zur offenbarung.Cim vom besten.Kann nur immer das gleiche schreiben ,jessica ist die beste

    nach Yvonne brauchte ich etwas pause .Aber der arsch von Tiffany macht mich schon wieder heiss.Ich stellte mir vor ihre beide löchlein zu lecken.Das tat ich 15 minuten später auch.Sie hat ein körper der ist unglaublich.Nochmals ihr po löchlein geleckt ich wurde so geil ,das ich mein sperma in ihr maul schleuderte

    wollte nochmals puplic machen und wer ist die beste für das,Yvonne.Sie hat keine skruppel und für mich ging es auch besser als am vorabend.Habe mich schon ein wenig daran gewohnt .Konnte sogar CIM machen .Yvonne ist eine super wilde ,sympatische frau

    der einfluss vom meinem idol Matterhorny auf mich big Jerry nimmt langsam aber sicher mehr fahrt auf.Habe von einem jahr nicht gedacht das ich auf latinas stehe und vor allem sicher nicht auf puplic sex.Jetzt schon 2 latinas(Naomi ,Cleo )beide wunderbar.Gestern puplic sex mit Yvonne .Natürlich muss ich noch viel lernen vom meister,ich weiss von insider das Matterhorny bald auf die (sex) bühne zurückkehrt.Ich freue mich auf diese zeit und du weisst ich verbringe gerne zeit mit dir.Vielen dank an dich

    Zuerst danke an Iverp ,du hast mich ermutigt mal puplic sex zu machen.Habe dich Ynna und Yvonne zugeschaut wo ihr unter der palme einen threesome mit CIM machten .Ich fand das so geil das ich Yvonne fragte ob wir puplic sex vor all den leuten machen.Sie ist ein profi und sagte begeistert ja.Sie erzählte das an alle .Ich war sehr nervös, was ist wenn ich keinen hochbekomme ?Neben der bar hat es eine tanzfläche .Ich begann sie zu lecken und sie schrie das ganze freubad zusammen.Sie schrie noch lauter das wirklich alle zu uns schauten.So jetzt kommt mein jerry dran.Sie bläst mein schwanz ,gott sei dank er wurde hart.So ein geiler schwanz und spuckte mir ins maul.Nach 10 minuten sagte ich ,kann nicht kommen .So reiss dich zusammen und gib mir deinen sperma ins maul.Es war einfach geil und eine neue erfahrung.Wir gingen zum duschen und vor der dusche bläst sie nochmal .Das ist Yvonne,eine fröhliche lustige frau

    ein super tag im freubad erlebt.War wieder bei Iris.Sie ist absolut mein typ ,nicht nur vom aussehen sondern auch ihre art.Im zimmer eine wucht ,kann jedem empfehlen wer auf deep blow steht.Küssen ist sie am besten .Bin wieder gekommen ohne CIM.Danke Iris es war super.Sind High Heels für die frauen noch zeitgemäss.Ich finde es muss nicht sein,aber das ist meine meinung

    habe noch viel vor im freubad.Teeny Ruby 2 mal einen korb bekommen.Alice heute frei,Sidney immer besetzt.Tiffany ist immer einen sicherer wert.Da könnt ihr bestimmt nichts falsch machen.Also ab ins zimmer sie hat einen so knackigen po da kann man man nur mal mit der zunge alles erkunden.Tiffany ist eine sevice granate

    ich kann behaupten das gestern und heute waren die besten CIM Wo ich je erleben durfte.Habe 118 CIM gemacht nur dieses jahr.Die von Jessica waren die besten.Sie ist in meiner top 5 wo ich je erleben durfte und zwar für die ewikeit.Ich kann mir nicht vorstellen das es noch eine bessere gibt.Jetzt gerade ist neben Jessica noch Cleo , Camy und teeny Alessia vom Freubad,Naomi von sex park in meiner top 5

    so sympatische ,fröhliche frau und küsst wie sie seit 5 jahre meine freundin ist.Im zimmer habe ich noch nie eine 19 jährige genossen.man merkt nicht das sie so jung ist.Sie sieht einfach toll aus.Sie macht kein CIM,aber sie hat es fertig gebracht das ich gekommen bin.Das will was heissen ,wie sie im zimmer ist.Eine wucht

    mit Huregeil   Matterhorny und Sexyboy99 geplaudert,über das leben und frauen.Da meinte ich ,warte auf jessica denn sie hat nach 1 woche ferien wieder lust auf meinen jerry.Oder jerry hat lust auf sie..Zuerst mal richtig durchgeleckt,nachher blowjob,und alle meine spermien verschwanden in ihr maul.absolut weltklasse.Keine kann das besser als sie

    wollte eigentlich Alice,aber Sidney laufte am mir vorbei.Ich kann ihr nicht wiederstehen.solche titten und body habe ich selten gesehen.Es war sogar noch besser als vor 4 tagen,denn wir kennen uns besser ? Ihr CIM war vom aller feinsten, danke sidney war genial

    sass mit Sexyboy99 und Matterhorny am tisch ,da spazierte eine neues girl an uns vorbei und lächelte.Sie setze sich zu mir my name is iris .I am new ,meinte sie.Wunderschönes gesicht immer ein lächeln schwarze lange haare ein traum.So gingen wir ins zimmer ,sie küsst mich wie selten eine zuvor,ihre titten einfach der hammer.Ich leckte sie durch danach blowjob deep blowjob.Geniales zimmer danke iris,war super leider ein manko für mich sie macht kein CIM.Aber sonst genial

    Cleo ist eine wunderschöne skinny ,zierliche latina mit super brüsten.Sie sass in der mitte neben Lea und Kate.Danke an Labia Lover er machte mir mut, das ich sie ansprach.Nach kurzen plaudern was ich für vorliebe habe,licking,blowjob und CIM waren wir uns einig.Wenn Jim.M. was von titten versteht,da vestehe ich oder hoffe was vom blasen und CIM.Cleo es war fantastisch,unglaublich .Sie hat es sogar in mein top 5 geschafft wo ich je erlebt habe.Ist neben Tenny Alessia und Tiffany jetzt auch Cleo vom Freubad,Naomi und Susanne von sex park.Hätte das nicht gedacht .Danke Cleo

    Sidney das model,als ich nach dem essen noch ein zimmer gelüstete,suchte ich Cleo.Mir sprang Sidney ins auge und ich habe ohne spass selten so eine schöne frau gesehen.Jerry meinte ich muss sie haben.Ok er hat ja mehr arbeit im zimmer ,so das ich zu Sidney ging und fragte you busy.Sie verneinte also ab ins zimmer.Ist ist so schön das ich schon nach 15 minuten alles in ihren mund spritzte.Was für schöne frauen im freubad

    Vielen dank an alle wo im freubad arbeiten,heute wieder ein toller tag erlebt.Cleo und Marissa auf mein plan.Als Tiffany sah schlägt mein Jerry an.Im puff ist er der chef.Sie macht mir ein fantastisches zimmer mit CIM.Danke auch an patrese und Matterhorny es war ein super tag

    Emma ist immer für mich eine option im sex park.Noch nie ein schlechtes zimmer erlebt.Machst ganz sicher nichts falsches

    nicht nur blow Quenn sondern beauty Quenn was für eine kombination.Also wir gingen ins zimmer ,zog ich sie langsam aus so das ihre super titten langsam aus ihrem kleid gleiteten.Küsste beide titten danach lutschte ich ihre muschi wie ein glace durch.Immer unten nach oben und wenn es tropft wird alles aufgeleckt,denn es ist heiss.Blowjob das gleiche wenn es heiss ist wird kein tropfen verschwendet.Spass beiseite,CIM war vom aller besten

    Ines ist fùr mich die schònste frau wo ich je gesehen habe. Leider bin ich noch zu Jung fùr sie.Habe im sex park paar mal ihr wunderschòner kòrper von unten bis oben geleckt.Mich wùrde sehr wunder nehmen ob sie jetzt mit jùngeren ins Zimmer geht. Danke

    Heute mit Katya ins zimmer.Eine tolle,liebe,sympatische mit grandiose titten und arsch.Im zimmer oder sie geht gerne in die gallery war sehr toll.Toll war auch das ich neben Matterhorny auch noch Sexyboy99 @ anwesend war. Lustig war wo ich mit Katya in der gallery mich vergnügte ,auf der gegenseite ein kollege mit einer anderen frau am lecken war

    heute wieder ins freubad.Bei Manu bezahlt und Alessia reseviert,denn sie ist dauerbesetzt.14 uhr suchte sie mich im garten da sprangen 3 typen auf sie you busy ?Da gab es lange gesichter als sie meinte I have resevation with Tom and jerry alias big jerry.Ich genoss den augenblick und so gingen wir ins zimmer 2.Also was dort abging das muss mal eine frau nachmachen.Danke Alessia für das tolle weekend

    Teeny Alessia, sass alleine am rauchen. Sie ist eigentlich immer dauer besetzt also packte ich meine chance .Mein glùcks tag den 10 sekunden spàter kommt Manu und meinte sie hat eine reservation. Also ab ins Zimmer. ALESSIA war genial mit CIM.Was im room abgeht war top ,top,top

    Blowjob Queen,wollte ein anderes girl ,aber wo ich ihre lippen sah und ich mir vorstellte wie sie mein jerry lutscht,konnte ich nicht wiederstehen. Morgen ist auch noch ein tag

    Wollte nach hause aber der arsch von der Tiffany macht mich so scharf ich muss den lecken.Wir stiegen der treppe hinauf so das ich ihr po sah.Im zimmer ihre 2 mäuschen durchgeleckt besonders das zweite.Ihr blowjob mit CIM steht der Jessica nichts nach

    musste nochmals zu jessica den ihr CIM ist nicht von dieser welt.Nach dem dessert noch ein Pistazien glace geleckt,muss meine zunge kühlen,jessica muschi war so heiss.Spass beiseite,Jessica ist eine super frau mit phantastischem blowjob

    So schöne frauen im freubad.Kann mich nicht entscheiden ob Camy,Tiffany,Jessica,Alba oder Aida alles meine top girls.Mein Jerry meinte ,ich will den arsch von Jessica.Ok resevierte sie bei Manu denn der blowjob mit CIM ist immer sensationell.Sie ist richtig hübsch sehr sogar.Habe natürlich ihre 2 mäuschen auf hochglanz geleckt

    heute mit Aida ins Zimmer, sie ist ein sicherer wert,da wisst ihr da kònnt ihr nichts falsch Machen.Sie hat es gerne wenn man sie ausgiebig leckt.Das kommt beim blowjob mit CIM alles zurùck

    wollte unbedingt noch mit katya ins zimmer.Die schönsten titten wie ich finde.Zuerst durchgeleckt danach mit blowjob mit CIM.Mache halt immer das gleiche aber das gefällt mir halt am besten.Katya hat für mich ein modelfigur

    heute wieder im freubad ,zurzeit komme ich nicht an Jessica vorbei ,einfach high level 👌, bester blowjob wo ich je hatte

    Musste heute nochmals zu Jessica, denn ich will das nochmals erleben was ich gestern hatte.Weltklasse,nochmals erlebt.Und blowjob genial,und CIM einfach high level.

    Sie hat ihr erster tag im freubad.Skinny, blondes gewelltes haar,knackiger po,einfach gesagt ein riesen schuss.Vielen dank an Sexyboy99 @ er schnappte sie zuerst denn er kannte sie noch vom amnesia.Ein hammer zimmer sagte er zu mir.Ich sprach sie an und wir verstanden uns auf anhieb.Sprach meine vorlieben im zimmer mit ihr .Lecken ,blowjob,CIM.Im zimmer war ich sehr überrascht denn sie macht CIM in perfektion!!! Jessica ich weiss gar nicht was schreiben, perfekt

    heute Tiffany genossen,sie ist immer gut gelaunt und im zimmer eine wucht.Ihr CIM war super, wiederholung ganz sicher.Freubad sehr gut besucht mit 60 nackte frauen was will man mehr