Delikates Erlebnis mit Beatrice im Club Sexpark: Zungenschläge mit Drehzahlbegrenzung
Bar, Piccolo und Whirlpool: Der entspannte Auftakt mit Beatrice
An der Bar bei meinem neulichen Sex-Park Besuch bediente mich Beatrice, die alte und neue Miss Blowjob. Ich genehmigte mir ein Bier und lud Beatrice zu einem Piccolo ein. Auf dem Sofa machten wir es uns gemütlich. Wir hatten einiges zu quatschen und zu lachen. Danach ging es gemeinsam in den Whirlpool, und es war wunderschön mit ihr.
Zungenküsse, Verwöhnprogramm und die richtige Schlagzahl
Im Zimmer gab es ausgiebige Zungenküsse vom Feinsten, innig, tief und voller Lust. Anschliessend kümmerte ich mich hingebungsvoll um ihren Body, streichelte und küsste mich langsam an ihr hinunter, bis ich bei ihrem Heiligtum angekommen war. An ihrem Kitzler war ich mit meiner Zunge dann zuerst etwas zu forsch zugange. Beatrice bat mich, mit meinen Zungenschlägen etwas langsamer zu machen. Doch kaum hatte sie sich richtig fallen lassen, wollte sie kurze Zeit später wieder mehr. Mehr Tempo, mehr Druck, mehr Schlagzahl. Also erhöhte ich wieder den Rhythmus meiner Zunge, bis sie sich immer stärker in die Lust hineingab und der Moment spürbar intensiver wurde. Danach gab mir Beatrice einen tiefen, intensiven Kuss und bedankte sich für ihren erlösenden Höhepunkt.
Miss Blowjob in Bestform: Intensives Spiel bis zum Abschluss
Jetzt war ich an der Reihe und durfte das geniessen, was Beatrice wie keine andere beherrscht: ihre Blowjob-Künste, für die sie berühmt ist und bei den Meisterschaften immer wieder den Sieger-Titel abräumt. Bei dieser oralen Spezialbehandlung musste ich mich echt beherrschen. Doch sie weiss ganz genau, wie sie mit mir spielen und es hinauszögern kann. Lange konnte das aber nicht gut gehen. Im letzten Moment entzog sie sich, und so hat sie mir wieder einen sehr intensiven Abschluss beschert.
LG
schmuse kater