Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Im Grunde genommen hat sich die Situation im Club stabilisiert und ist mehr oder weniger wieder so, wie vor Covid...

      Die Infrastruktur ist renoviert worden (leider auf Kosten des Dampfbads und des Kinos)☹

      Die "Ladies" sind dieselben (mit Ausnahme von Vanessa, die fast Teil der Infrastruktur war😁)

      Die Preise sind in etwa die gleichen (mit dem Zusatz der 'kostenpflichtigen Getränke'🤑).

      Die Kundschaft ist, glaube ich, in etwa gleich geblieben.

      Am Ende: "ALLES ÄNDERT SICH SO, DASS SICH NICHTS ÄNDERT!"😅

      • Ich war unter der Woche im Aegi. Bei schönem Wetter habe ich den Grill ausprobiert und mich die ganze Zeit draußen aufgehalten. Erfreulich war, dass die Mädels kontaktfreudiger waren als sonst und sich nicht wie üblich in der Bar verschanzt hatten. Das natürlich nett, wenn sie bei uns sitzen und es ergeben sich spontane Buchungen daraus.Gezimmert habe ich zunächst mit der Gazelle Beatrice. War unser zweites Zimmer und wieder sehr schön und lieb alles. Sie wirkt so gar nicht wie eine Hure, sondern wirklich wie eine hübsche junge Frau von nebenan.Dann kam Lorena auf mich zu, mit der ich sehr "sportliche" Erlebnisse hatte. Nach längerer Unterhaltung landeten wir für eine Stunde in dem Zelt im Garten und es ging wirklich rund dort. Der Klub ist wirklich kaum noch wiederzuerkennen im Vergleich zum letzten Jahr und das ist auch gut so.

        • War gestern abend gegen 17 Uhr dort. Freundlicher Empfang. Ein Ticket gelöst und gehofft vor dem Gewitter noch etwas auf der Terrasse zu liegen. Wurde dort von Laura in Beschlag genommen und hatte angeregte Diskussionen. Sie fragte nach einem Ladydrink, welchen ich höflich ablehnte und sie auch problemlos akzeptierte. Danach Saunagang. Auf dem Weg dorthin mehrfach angesprochen und auch in der Sauna Kurzbesuche der Damen. Angenehm als Gast immer angesprochen zu werden. Auf der anderen Seite deutet es darauf hin, dass das Geschäft nicht mehr so gut läuft wie vor der Pandamie was mir dann auch eine andere Dame bestätigte.

          Nach der Sauna kam wiederum Laura mit einem Getränk. Kurze Spielereien und dann aufs Zimmer wo ich mit einem herrlichen tiefen BJ verwöhnt wurde und abschliessender Massage. Danach noch einen Kaffee getrunken und kurz mit Loredana geplaudert. Ich werde sicher wieder mal kommen.

          • Vielleicht sollte man da auch fünf „6profi Bordell- / Club Tester„ vorbei schicken, die dann ausführlich über den Club berichten. 😜

            In einen stieren Club mit 2 Girls musst du keine Tester hinschicken und berichten, das wäre eher Negativ Werbung, da kommen erst recht keine Gäste mehr. Die Stecher müssten sich ja dann noch terminlich abstimmen, wer die beiden Girls zu welcher Uhrzeit besteigt damit sie sich nicht in die quere kommen 8o.

            • Vielleicht sollte man da auch fünf „6profi Bordell- / Club Tester„ vorbei schicken, die dann ausführlich über den Club berichten. 😜


              PS: Dieses Mal würde ich 5 anonyme Schreiber entsenden… die wissen eh immer alles besser.

              Gutscheine verlosen mit der Auflage ausführliche Berichte zu verfassen ist tatsächlich eine geniale Werbeidee. Die Investition und die Kosten sind lächerlich gering, der Webeeffekt enorm. Insgesamt 15. 000 Clicks in wenigen Tagen.Und das für paar Eintritte im Wert von 150 Franken.


              Natürlich wären anonyme Schreiber unter zB. einer Nummer besser, aber nicht weil sie alles besser wissen, sondern ehrlicher, objektiver und unabhängiger berichten und recherchieren.


              Aber du hast recht, mich wundert auch, dass manche anonyme Schreiber tatsächlich ein fundiertes Fachwissen haben. Und Vieles tatsächlich besser wissen. Tja, da musst du durch, Caballero.

              • Über den Club hört man auch nichts mehr. Totenstille. Brennt dort noch Licht oder schon wieder erloschen?

                Vielleicht sollte man da auch fünf „6profi Bordell- / Club Tester„ vorbei schicken, die dann ausführlich über den Club berichten. 😜


                PS: Dieses Mal würde ich 5 anonyme Schreiber entsenden… die wissen eh immer alles besser. Und falls es tatsächlich beim Einlass zu viel Andrang hat, so dass die Tester zuerst noch eine Pizza verdrücken müssen, bis der Eingang wieder „befreit“ ist, so sollten auch noch diese zusätzlichen Mehrkosten übernommen werden.

                • In 6-12 Monaten werden wir sehn, ob das Konzept auf geht oder nicht.



                  Ein Konzept, das schon in den einfachen und guten Zeiten der Vergangenheit gefloppt ist, wird in den schwierigen und schlechten Zeiten erst recht keinen Erfolg haben. Liebeskasper und Sülzler werden nicht mehr, die werden immer weniger. Immer weniger Gäste sind bereit hohe Full-Service Premium-Preise für niedrigen Billig-Service ohne FO und ohne ZK zu bezahlen.

                  • Unglaublich was so alles gewünscht wir bei einem 15 Minuten Service... :rolleyes:

                    Von mir aus sollte gar kein 15 Minuten Service angeboten werden.

                    Ich sagte nicht, dass ich dies bei einem 15 Minuten Service wünsche. Aber grundsätzlich gemeint, wenn es auch bei einem 30 Minuten Service nicht angeboten wird.

                    Fun Fact: Wieviele Männer kommen bei einem 30 Minuten Service innerhalb der ersten 15 Minuten? Die zweiten 15 Minuten sind geschenkt für Small Talk, Massagen oder eben wieder auf dem Zimmer. Immer das buchen worauf man Lust hat ;-)

                    • Mendrisio


                      Die Frauen bestimmen selbstverständlich freiwillig ob und wo sie arbeiten. Akkord, Fabrik, Nachtschicht, Laufhaus, Puff , Strassenstrich oder Club. Im Club ist Full-Service GF6 mit FO und ZK normaler Standard. Arbeiten sie also freiwillig in einem Club mit FO und ZK haben sie das auch zu machen. Auch in der Bank, Fabrik oder Discounter gibts Regeln, an die man sich halten muss. Nur manche liebestolle Kasper meinen ihre Puffmädels haben Narrenfreiheit und können machen was sie wollen. Und sie akzetieren das auch noch . Wir können hier lange diskutieren. Die Gäste werden ohnehin mit den Füssen abstimmen. Das Konzept ohne FO und ohne ZK ist doch schon mal schief gegangen ist. Die Gäste blieben fern. Da nutzen ein zwei luganos auch nichts. Da nutzen auch neue Duschen nix. Da beisst die Maus keinen Faden ab.


                      Die überwiegende Mehrheit der Kunden muss für ihr Geld hart arbeiten und verdient es nicht so easy wie die Girls mit Stöhnen und Schauspierrn im Liegen. Die sind mehrheitlich auch keine naiven Laferis, weltfremde Gutmensch-chens und sülzende Liebes-schnullis. Sondern " gewisse Leuten " , die Leistung erbringen müssen, und denen der Laufhaus- low-budget- Strassenstrich-service ohne FO und ohne Küssen nicht reicht. Die sind nicht bereit hohe Full-Service Premium-Preise für niedrigen fo-und kuss-losen Billig-Service zu bezahlen.

                      In 6-12 Monaten werden wir sehn, ob das Konzept auf geht oder nicht.

                      • Wenn die Frauen freiwillig machen, können sie auch bestimmen was sie machen. Wenn es gewissen Leuten nicht gefällt, können sie dahin gehen wo es die Frauen anbieten.

                        Mendrisio


                        Die Frauen bestimmen selbstverständlich freiwillig ob und wo sie arbeiten. Akkord, Fabrik, Nachtschicht, Laufhaus, Puff , Strassenstrich oder Club. Im Club ist Full-Service GF6 mit FO und ZK normaler Standard. Arbeiten sie also freiwillig in einem Club mit FO und ZK haben sie das auch zu machen. Auch in der Bank, Fabrik oder Discounter gibts Regeln, an die man sich halten muss. Nur manche liebestolle Kasper meinen ihre Puffmädels haben Narrenfreiheit und können machen was sie wollen. Und sie akzetieren das auch noch . Wir können hier lange diskutieren. Die Gäste werden ohnehin mit den Füssen abstimmen. Das Konzept ohne FO und ohne ZK ist doch schon mal schief gegangen ist. Die Gäste blieben fern. Da nutzen ein zwei luganos auch nichts. Da nutzen auch neue Duschen nix. Da beisst die Maus keinen Faden ab.


                        Die überwiegende Mehrheit der Kunden muss für ihr Geld hart arbeiten und verdient es nicht so easy wie die Girls mit Stöhnen und Schauspierrn im Liegen. Die sind mehrheitlich auch keine naiven Laferis, weltfremde Gutmensch-chens und sülzende Liebes-schnullis. Sondern " gewisse Leuten " , die Leistung erbringen müssen, und denen der Laufhaus- low-budget- Strassenstrich-service ohne FO und ohne Küssen nicht reicht. Die sind nicht bereit hohe Full-Service Premium-Preise für niedrigen fo-und kuss-losen Billig-Service zu bezahlen.

                        • Potential für kein FO und keine ZK ? In einem Club ? In der heutigen Zeit ? Das Potential für einen Club mit




                          Die wissen, dass die Girls freiwillig diesen Job machen, weil sie super verdienen. Und zu diesem Job gehören FO und ZK. Wer das nicht will, soll diesen Job nicht machen und in die Fabrik gehen. Wasch mich aber mach mich nicht nass gibts nur im Märchen.

                          Wenn die Frauen freiwillig machen, können sie auch bestimmen was sie machen. Wenn es gewissen Leuten nicht gefällt, können sie dahin gehen wo es die Frauen anbieten.

                          • Club hat Potential, denke aber es sollte FO und Küssen angeboten werden...

                            Potential für kein FO und keine ZK ? In einem Club ? In der heutigen Zeit ? Das Potential für einen Club mit diesem eingeschränktem Service ohne verbindliches FO und ohne Zungenküsse halte ich aber für sehr überschaubar. Mit dem Konzept sind doch schon früher immer weniger Gäste gekommen. Das wird wieder in die Hose gehen. Da nutzt dann die neue Einrichtung auch nichts.


                            Die meisten Gäste sind keine anspruchslosen Liebeskasper, die ständig von der Entscheidungs

                            freiheit, dem angeblichen Druck, dem Respekt und dem angeblich so schweren Job der Girls faseln, sondern selber einen schweren Job haben und für ihr gutes und schwer erarbeites Geld Leistung und Respekt sehen wollen.


                            Die wissen, dass die Girls freiwillig diesen Job machen, weil sie super verdienen. Und zu diesem Job gehören FO und ZK. Wer das nicht will, soll diesen Job nicht machen und in die Fabrik gehen. Wasch mich aber mach mich nicht nass gibts nur im Märchen.

                            • Hatte gestern einen Kurzbesuch abgestattet. Mein erster Eindruck. Alles wirkt heller und freundlicher. Der Ruheraum mit zwei Liegen ist etwas knapp. Es hat drei weitere Liegen hinter dem Aufenthaltsraum, welche mit einer beweglichen Trennwand abgetrennt ist. Zur Zeit noch keine Ablegeflächen für Getränke neben den Liegen, wird wohl noch kommen. Whirlpool und Sauna in Betrieb. Whirlpool angenehme Temperatur mit Aussicht ins Gelände. Sauna sogar mit Eucalyptus Aufguss. Insgesamt etwas hellhörig der untere Teil. Oben das Zimmer zweckmässig. Zu den Frauen; es waren etwa 5-6 anwesend. Giorgia von früher. llaria hat mich optisch am meisten angesprochen. Typ Skinny Girl. Zum Service kann ich nicht viel sagen, da ich nur 15 Minuten gelöst habe. Ilaria ist routiniert. Blasen mit Gummi, dann als ich sagte sie soll doch auf mich sitzen. Sollen wir Ficken, ich mache es so dann siehst Du meinen Po und setzte sich rückwärts ohne Gleitmittel auf mich. Beim blasen liess sie sich leicht fingern und wurde dann auch feucht. Dann routiniert geritten bis zum Abschluss. Fazit. Club hat Potential, denke aber es sollte FO und Küssen angeboten werden ansonsten nach wie vor die bestehende Kundschaft kommen wird. Vielleicht ist dies ja auch so gewünscht.

                              • Nach 4 ½ Monaten seit der Schliessung und Neueröffnung unter neuer Leitung des Aegi-Life und dem Blick auf den Tagesplan wollte ich den umgebauten Club begutachten. Am frühen Abend die Fahrt angetreten und auf den Parkplatz gefahren.


                                Von Aussen sieht man keine Veränderung. Die Terrasse zur Strasse hin ist noch eine Baustelle. Die Treppen hinauf und eingetreten. Jetzt geht man direkt auf den Empfangstresen zu. Freundlich wie immer von Silvia begrüsst. Sie arbeitet weiterhin am Empfang. Kurz das neue System erklärt, ich habe mich natürlich schon auf der Homepage vorab orientiert. Handtuch und weiße „Hotel“-Badeschlappen und meinen Jeton für 30 Minuten gegen 140,-- Franken erhalten. Im diesem Preis sind auch 2 kostenpflichtige Getränke (Wasser und Tee gratis) inbegriffen.


                                Silvia begleitete mich zu Umkleide. Die Wendeltreppe zum Obergeschoss steht noch. Oben befinden sich nun aber nur alle Zimmer, sowie die Umkleide für die Damen im Raum der ehemaligen Bar. Der Gang zu den Spinden ist ebenfalls noch vorhanden sowie die Spinde. Einen kurzen Blick zur Bar und Lounge konnte ich schon erhaschen. Man wählt einen freien Spind, die Schlüssel stecken. Für benutzte Schlappen, Handtücher und Mäntel gibt es jetzt eine Durchwurfklappe. Nach der Umkleide ist links weiterhin die Sauna, das Dampfbad fehlt, dort
                                befinden sich jetzt die Duschen. Auch der Ruheraum existiert noch sowie die Türe raus auf den Balkon. Der Whirlpool ist auch noch da und funktioniert.


                                Nach dem Umziehen die Lounge/Bar betreten. Diese ist jetzt ein großer Raum wo sich vorher das grosse Zimmer mit Balkonzugang, die 2 kleinen Zimmer und das Kino befand. Einige Sofas sowie eine Bar. Eingerichtet im modernen Stil. Es ist noch nicht alles komplett fertig, für eine Eröffnung reicht es aber locker, nachgerüstet und ausgestattet wird noch in den folgenden Tagen. Es gibt schon noch was zu tun und Verbesserung an Details.


                                Nach knapp 2 Jahren sah ich dann auch meine ehemalige Favoritin wieder. Hatte sie auf dem Tagesplan entdeckt, daher ein weiterer Grund das Aegi zu besuchen. Wir machten es uns auf dem Sofa gemütlich und hatten uns viel zu erzählen. Dann nach oben in die renovierten Zimmer für einen tollen Zimmergang.


                                Danach noch einen bisschen die neue Clubatmosphäre auf mich wirken lassen. Hierzu meine persönliche Ansicht. Nach 20 Jahren im alten Aegi-Life erscheint mir der Club komplett fremd ausser ein paar übriggebliebener Details. Die kombinierte Lounge und Bar gefällt mir, es
                                fehlen aber auch hier noch ein paar Sofas wenn mehr Gäste im Club anwesend sind. Mir fehlt natürlich die Kinoecke wo ich viele Girlserlebnisse hatte. Es ist wohl aber etwas ähnliches noch geplant. Ich lasse mich überraschen und warte weitere Baumassnahmen wie Terrasse etc. ab.


                                Einen Knackpunkt sehe ich noch bei den kostenpflichtigen Getränken wenn man mehrere Stunden im Club verweilt. Ich verstehe wenn Alkohol oder RedBull konsumiert wird, aber für jeden
                                Kaffee oder Cola 5 Stutz zu bezahlen finde ich keine gute Idee. Dies hatten schon einige Clubs eingeführt aber schnell wieder aufgegeben. Ich komme aber gerne wieder wenn auch der Tagesplan für mich passt. Ist halt immer noch mein erster und meistbesuchter Saunaclub.

                                • danke für die Infos und die Fotos, lieber Huregeil / matziko

                                  Du als jahrzehntelanger König-Stammgast vom Aegi hast bald viel zum berichten bei so einem Bijou vor deiner Haustür:thumbup:. Die Eröffnung muss für dich ein Fest sein, wie wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt :). Was sind deine Wünsche an das neue Aegi?

                                  1. Die Bilder habe ich nicht eingestellt. Hier wollte jemand wohl mit meinem Namen posten

                                  Ich: Huregeil Fakeanonym: Hueregeili


                                  2. Ja, was für ein Fest für mich. Nicht nur Weihnachten und Ostern an einem Tag, sondern dazu auch noch Valentinstag, Namenstag, Geburtstag, Nikolaus etc.


                                  Auch hier nicht verwechseln: Ich: Matziko Fakeanonym: Matzeli


                                  3. Meine Wünsche: Täglich 50 nackte Frauen, Tombolas, Happyhour, Riesenbuffett etc. ;)


                                  So. genug gescherzt.

                                  • Die Infrastruktur war ja ok.Der Club ist an den Frauen gescheitert. Verstehe das nicht!

                                    Was du schreibst, zeigt das du nie im Aegi-Life warst. Die Infrastruktur vom Aegi-Life war eklig versifft und auf Wohnzimmerclub-Niveau stehengeblieben und riesiger Wasserschaden. Die Frauen waren grösstenteils auch Standuhren. Ist doch seit Jahren schon jedes Jahr immer mehr bergab gegangen. Es wurde nichts mehr investiert, da es mit dem Hauseigentümer Unsicherheit gab, ob und wie lange er noch an den damaligen Betreiber vermietet. Dann wurde der Mietvertrag des Betreibers aus dem Aegi über jahrelangen Gerichtsverfahren geklagt und logischerweise hat der Betreiber nichts mehr investiert und den Betrieb auf Sparflamme gehalten, da der Betreiber jederzeit mit Zwangsräumung rechnen musste. Die Eigentümerin der Liegenschaft ist gestorben und ein Erbe hat den Club nun kernsaniert und betreibt ihn selber oder hat ihn vermietet? Ohne eine Kernsanierung hätte man den Club nicht neu eröffnen können. Die Peanuts für die Kernsanierung ist eine Investition in die eigene Liegenschaft und die zahlt die Erbengemeinschaft vom Nachlass. Wenn der Club neu vermietet ist, haben sich die Ausgaben für die Kernsanierung nach 3-4 Jahren über die Mieteinnahmen wieder armotisiert. Das ist ein sehr gutes Geschäft.

                                    • Das Aegi Life hat übrigens eine neue website: https://www.aegilife.ch/


                                      Die Fotos der girls sind ziemlich unprofessionell und es sind, glaube ich, alles eher ältere Damen mit

                                      nicht so berauschendem Service.


                                      Es scheint, dass der Bär jetzt im Club Oase tanzt, wohin die Frauen bei der Schliessung verschoben wurden. Ob die guten girls wieder ins Aegi zurückkehren, bleibt abzuwarten.


                                      Don Phallo 8)

                                      • ...na ja, die hardware ist zwar auch wichtig, aber die software gerade in der Branche noch viel wichtiger! Wenn dort nach der Sanierung keine guten und geilen Weiber sind und das Konzept (normale Tarife und z.Bsp. 3 Bier / Wein und was zum Essen = besssere Partystimmung) nicht stimmt, dann ist das ganze Investment für die "Muschi" ;-))

                                        Im Restaurant ist das Essen, in der Disko die Musik und im Puff sind die Mädels wichtig.


                                        Es gibt im Grunde genommen nur drei wirklich wichtige Dinge für einen Club.


                                        Anzahl, Optik und Service der


                                        GIRLS !!!

                                        • ...na ja, die hardware ist zwar auch wichtig, aber die software gerade in der Branche noch viel wichtiger!


                                          Wenn dort nach der Sanierung keine guten und geilen Weiber sind und das Konzept (normale Tarife und z.Bsp. 3 Bier / Wein und was zum Essen = besssere Partystimmung) nicht stimmt, dann ist das ganze Investment für die "Muschi" ;-))

                                          • Es wird fleissig Kernsaniert. Alle Zimmer leer, die Böden draussen und der Putz von Wänden. Auch in der ehemaligen Bar. Auch hier im Rohbaustadium. Im Wellnessbereich sind die Fliesen weg. Wenn das Preis-Leistungsverhältnis und System passt wieder eine Alternative mit kürzestem Anfahrtsweg für mich.

                                            danke für die Infos und die Fotos, lieber Huregeil / matziko

                                            Du als jahrzehntelanger König-Stammgast vom Aegi hast bald viel zum berichten bei so einem Bijou vor deiner Haustür:thumbup:. Die Eröffnung muss für dich ein Fest sein, wie wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt :). Was sind deine Wünsche an das neue Aegi?

                                            • ist nur eine Frage der Zeit wie lange der Hauseigentümer vom Plan B noch mitspielt. zum anderen wie lange der Plan B noch Miete zahlen kann, wenn ein neu errichteter Aegi-Life in Fahrt gekommen ist und die Gäste dann dort sind. Vielleicht wird auch seine Ex Frau als Managerin eingestellt das steht noch offen

                                              Sobal das Aegi-Live eröffnet, ist es mit dem biederen Bratwurst-und Wohnzimmer-Club vorbei.

                                              Dann gilt Plan A, das Aegi-Live. Plan B gehört dann der Vergangenheit. Egal ob die EX-Ehefrau von Max als Managerin eingestellt wird.

                                              • Wieso der einzige in der Region? Plan B gibts doch grad neben dran.

                                                Oder geht der zu?

                                                ist nur eine Frage der Zeit wie lange der Hauseigentümer vom Plan B noch mitspielt. zum anderen wie lange der Plan B noch Miete zahlen kann, wenn ein neu errichteter Aegi-Life in Fahrt gekommen ist und die Gäste dann dort sind. Vielleicht wird auch seine Ex Frau als Managerin eingestellt das steht noch offen

                                                • Letzte Woche abends am Aegi-Life vorbeigefahren. Die Fenster waren nicht verdunkelt und die Räume hell erleuchtet und es wurde darin umgebaut. Also direkt den Blinker gesetzt und auf den Parkplatz gefahren. Wagemutig die Treppe hinauf zum Eingangsbereich. Die Tür war offen und man hörte Baulärm. Plötzlich stand ein Arbeiter an der Tür. Kurzer Smaltalk und freundlich
                                                  gefragt ob ich mal reinschauen darf. Er nickte und meinte „gerne“. Tja, wer freundlich fragt dem wird Einlass gewährt.


                                                  Es wird fleissig Kernsaniert. Alle Zimmer leer, die Böden draussen und der Putz von Wänden. Auch in der ehemaligen Bar. Zum ersten Mal sah ich dann auch die Zimmer in denen die Girls übernachten. Auch hier im Rohbaustadium. Im Wellnessbereich sind die Fliesen weg. Es war ja nach einem Wasserschaden auch viel Feuchtigkeit im Gebäude.


                                                  Da noch viel Arbeit vor den Handwerkern liegt wird sich der Eröffnungstermin wohl bis
                                                  Ende März/Anfang April verschieben. Es wird eine neue Clubleitung geben. Aber das Gerücht das Max vom Plan B ins Aegi-Life zügelt ist definitiv eine Falschmeldung. Ich bin definitiv gespannt
                                                  auf die Wiedereröffnung und werde mir dann den renovierten Club anschauen. Vermutlich wird es auch wieder einige Ex-Aegi-Girls dorthin zurückziehen. Wenn das Preis-Leistungsverhältnis und System passt wieder eine Alternative mit kürzestem Anfahrtsweg für mich.

                                                  • Wie ich gehört habe, soll das Aegi Life nach Umbau wieder eröffnet werden.

                                                    März/April 23, unter neuem Namen.

                                                    Die suchen derzeit eine Geschäftsführerin.


                                                    Don Phallo 8)

                                                    Dies habe ich auch von einem Ex-Aegi Girl gehört. Sie ist momentan in Ihrer Heimat und wird im Frühjahr zurück kommen und dort arbeiten sobald der Eröffnungstermin feststeht.