Wieso der einzige in der Region? Plan B gibts doch grad neben dran.
Oder geht der zu?
Wieso der einzige in der Region? Plan B gibts doch grad neben dran.
Oder geht der zu?
Nein aber er kann sie rauswerfen. Standard ist Standard !
Und was war die Antwort der Rezi als du reklamiert hast? Ich kenne den Club als sehr kooperativ.
ich habe mal reklamiert betreffend Heinken. Dass in andere Clubs 3 dabei sind. Seitdem werden mir sämtliche Heimeken geschenkt…
Bei uns in Basel ist der Lohn für ungelerntund kaum Deutsch 21 Franken pro h , eher aber droht Arbeitsamt oder Sozialamt . Sicher nicht 200 Franken pro h
Illona zum Beispiel
Ich habe Jessica genommen. Kann diese Euphorie leider nicht bestätigen. Sie bläst zwar überdurchschnittlich aber Zk sind definitiv nicht ihre Spezialität. Daher gibt es auch im Freubad weit bessere Alternativen
Thorsten wechselt ja anscheinend ins Swiss. Was passiert den mit dem dummen Reto?
War für mich noch der beste Mansger der Aussenclubs, auch konstant
Ja und ist auch ein krasser Eingriff in die Persönlichkeitsrechte. Hätte vor Gericht keine Chance. Früher hat Toni im History den Gästen angerufen und die sind schön brav zahlen gegangen.
Mache auch gerne bei der Verlosung mit.
War schon ewigs nicht mehr im Nbu.
Eine Zeitlang bei Bella Stammi…
Italienerinnen hin oder her. Ich bezahle sicher nicht für eine Fake pseudo studierte Italienerin mehr, es interessiert mich schlicht nicht.
Die soll ihren Service abliefern , Nationalität hat keine Bedeutung. Ist sowieso jeder Satz gelogen.
Ja ich lasse mir immer 25 min die Flöte blasen. Jedes Wg versteht das und macht das auch perfekt.
Kann vom Plan B auch nur positiv berichten . Ein heimeliger, familiärer Club. Der Service war immer top. Und das Angebot mit 110 ( Eintritt plus Service Essen usw) ist attraktiv.
Das gibt doch nichts . Das Problem liegt dort ganz oben …
Fulcrum2 muss Dich leider enttäuschen. Du wirst Probleme haben mit der Optk. Ich werde daher heute und am Sonntag andere Clubs besuchen.
Das History gibt leider in dieser Hinsicht nicht viel her.
Service ist sicher Elena , Chanel, Adina aus dem Westside gut.
Die Finger lassen würde ich von Abby. Gehört optisch zu den besten, ist aber imperiumunwürdig im Service.
Wer bist den du gerit ?
Ich war am Montag im Freubad von 15.30 bis 21.00 Uhr. Und habe einen (guten) Service von Cataleya genossen. Das können Matterhorny und Tom and Jerry bezeugen.
Zudem stinkt der Fisch vom Kopf von Sascha , der seine Gäste links liegen lässt. Er weiss anscheinend nicht woher das Geld kommt. Gegen Arian habe ich sicher nichts. Eher noch einen positiven Eindruck gewonnen
Im Freubad hatte ich am Montag einen guten Service. Das public Sex scheint aber eher schlecht als recht zu laufen. Mir scheint dort stinkt der Fisch vom Kopf. Wofür auch die ständigen Managerwechsel sprechen. Ohne Kontinuität geht leider gar nichts
Weiss jemand etwas vom Rouge?
Die Neueröffnung wurde ja für den Herbst gemeldet.
Liebe Mitstecher
Ich war bei Alexandra in Adliswil.
Kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen.
Sie bläst ohne wie eine Göttin.
Und auch beim Sex ist alles perfekt.
Allgemein eine kundenorientierte Person.
ja, das über Morgan kann ich bestätigen.
Ist zwar nicht das primäre Thema.
Aber er hat das Geschäft von der Pike auf gelernt und hat Kompetenzen, die nur wenige hier im Forum aufweisen können.
Er ist auch sonst total umgänglich und für jedes Forum eine Bereicherung
kann ich nicht bestätigen.
Sie hat bei mir einen höchst durchzogenen Service abgeliefert.
Auf meine Reklamation kam die Antwort, sie sei noch unerfahren. Zufällig bin ich mit 2 Kollegen in Kontakt denen bei dasselbe passiert ist. Unerfahren ist sie jedoch vor allem im Service leisten, beim Aufschwatzen von Extras ist sie durchaus erfahren.
Ich habe heute ins Gebi angerufen, da wurde mir erklärt, dass fo und zk mit jedem Girl abgemacht werden muss. Für mich gehört das zum gfs dazu. Kann mir einer der Gebi Fans erklären wie das in der praxis abläuft?
Am Essen liegt das sicher nicht. Eine Bratwurst ist im Einkauf vielleicht 1 fr.zudem hat das fkk basel mit essen und 3 Glas Wein for free grosse Erfolge gefeiert
Dann geh zum Admin und schick ihn in die Wüste
Ich habe von einem Wg gehört, dass Max gar nicht mehr öffnet. Bis jetzt deutet alles drauf hin...
Hallo Vlado
das wird der Hammer diese Terrasse. Freu mich schon.
hast du schon einen zeithorizont?
Jetz ist nicht mehr zum 1.4.?
Ich würde dir zuerst mal einen deutsch Kurs empfehlen, damit du sicher auch deine Kunden verstehst
Für history Girls 170430 und für globe Girls 190430