Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Sex Report mit Sheila vom Saunaclub El Harem in Kirchberg (SG)


    https://saunaclub-elharem.ch/tagesplan/


    Sheila ist aktuell anwesend im Saunaclub El Harem!


    Sheila

    Alter: 25 Jahre

    Herkunft: Ungarn

    Grösse: 172 cm

    Gewicht: 65 Kg

    Konfektionsgrösse: 34

    Haare: Blonde lange Haare


    Hallo Sheila, wir wurden von zufriedenen Stammgästen auf Dich aufmerksam gemacht und wurdest für einen Sexreport im offiziellen Sexforum der Schweiz vorgeschlagen. Woher kommst Du und seit wann arbeitest Du in dieser Branche?

    Ich freue mich über das Interesse, ich bin 25 Jahre und komme aus Budapest in Ungarn. Ich arbeite erst seit 1 Jahr im Saunaclub El Harem in der Schweiz.


    War der Club El Harem deine erste Club Erfahrung?

    Ja, ich bin mit 24 Jahren also vor 1 Jahr in dieses Gewerbe eingestiegen. Für mich war es absolutes Neuland. Mit diesem Gewerbe hatte ich vorher noch nie Berührung. Im Club El Harem habe ich gestartet.


    Was hast Du vorher gemacht und warum / wie bist Du in dieses Gewerbe eingestiegen?

    Ich bin Friseurin und auf Extensions spezialisiert. Bis vor der Corona-Zeit habe ich in Budapest Vollzeit in einer Bar als Barfrau gearbeitet, eine Bar mit Kaffe, Cocktails und Sandwiches. Dann kam diese Pandemie und alles wurde geschlossen und ich wurde über Nacht arbeitslos. Ich habe kein Arbeitslosengeld oder sonstige finanzielle Unterstützung vom Staat erhalten. Ich habe mich während der Pandemie mit Kurierfahrten bei einem Pizza Lieferservice finanziell etwas über Wasser halten können und mit meiner Mutter zusammengewohnt. Die Corona Zeit hat mich in grosse finanzielle Schwierigkeiten gebracht und alles verändert. Während dieser Zeit kam ab- und zu eine Freundin auf Besuch in Budapest. Ihr ging es finanziell sehr gut und ich habe mich interessiert was sie beruflich macht, sie sagte das sie in der Schweiz in einem Club arbeitet. Dann hat sie ein Foto von mir mitgenommen und im El Harem den Chefs gezeigt und gefragt ob sie eine Freundin aus Ungarn mitbringen kann. Beim nächsten Mal bin ich mit ihr gemeinsam von Budapest mit dem Bus ca. 10 Stunden ins El Harem gefahren. 


    Wie war Dein Arbeitsbeginn und Einarbeitung im Saunaclub El Harem?

    Zuerst habe mit allen im Club Bekanntschaft gemacht, mit den Angestellten Egidio und Frankie, den Chefs und allen Frauen. Ich hatte sofort das Gefühl, herzlich in einem familiären Team aufgenommen zu sein. Sie haben mir alles in Ruhe erklärt und ich konnte immer fragen wem ich wollte. Sie haben mir sehr gut geholfen einen schönen Einstieg zu haben und die Unsicherheit von mir genommen.


    Hattest Du irgendwelche Probleme oder Schwierigkeiten zu Beginn oder mit dem Service?

    Ich hatte anfänglich sprachliche Schwierigkeiten mit der Verständigung mit den Gästen. Mittlerweile kann ich aber gut Deutsch verstehen. Und die ersten 3-4 Tage waren für mich etwas schwierig, weil ich vorher noch nie halbnackt von vielen Leuten angeschaut wurde und mit dem Service FO und ZK, das war für mich alles neu und es dauerte ein paar Tage um mich zu akklimatisieren. Aber ich habe mich schnell eingewöhnt.


    Wie sind die Gäste, wie kommst Du mit ihnen in Kontakt und wie ist die Hygiene?

    Die meisten Gäste sind sympathisch und unkompliziert, die lache ich mir an und dann geht alles wie von selbst. Wenn die Sympathie nicht stimmt nehme ich Abstand aber das kommt im Monat höchstens 1-2 Mal vor. Der überwiegende Teil der Gäste sind sauber und gepflegt. Wenn's mal mit der Hygiene nicht stimmt, nehme ich sie an die Hand und gehe mit ihnen nochmal gemeinsam unter die Dusche.


    Wie sind die Arbeitsbedingungen und Regeln im El Harem?

    Für mich ist das El Harem ein sehr guter Platz, weil ich mich hier wirklich sehr wohl fühle wie in einer grossen Familie mit den Angestellten, Chefs und den Frauen, es herrscht ein sehr harmonischer gemeinschaftlicher Umgang miteinander. Egidio und Frankie können sehr streng sein aber sie haben immer ein offenes Ohr für uns und ich mag sie beide extrem gut leiden.


    Was sind Deine Tabus und sexuellen Wünsche der Gäste?

    Jeder Tag ist anders, jeder Tag ist für mich eine neue Herausforderung, Experiment und ich lerne dazu. Zwei mal hatte ich Sex mit zwei Männern im Zimmer. Anal ist für mich ein No go.


    Wie ist Dein Verdienst im El Harem?

    Zu meinem Verdienst möchte ich keine Zahlen nennen. Aber jetzt kann ich mir das Leben leisten von dem ich vorher in Ungarn nur träumen konnte. In Ungarn habe ich mit meiner Mutter zusammen gewohnt und jetzt kann ich mir leisten ein eigenes Appartement in Budapest zu mieten. Und wenn ich zuhause bin, kann ich mir den Life-Style leisten zu einem guten Friseur Studio mit Kosmetik und Massagen zu gehen, kann meine Mutter finanziell unterstützen. Vor 9 Wochen habe ich mir meinen lang ersehnten Traum einer Brustvergrösserung erfüllt. Ich bin finanziell sehr zufrieden.


    Wie ist Dein Arbeitsrhythmus und wie oft gehst Du nach Hause?

    Ich arbeite immer ca. 2-3 Wochen am Stück im El Harem und gehe dann für ca. 2 Wochen nach Hause. Und das immer in diesem Wechsel. 


    Was machst Du Zuhause?

    Ich mache Fitness und verbringe viel Zeit mit meiner Mutter und meiner besten Freundin. 


    Erzähle uns über Deine Brustvergrösserung.

    Ich habe mir meine Brüste vor 9 Wochen in einer Privatklinik in Budapest vergrössern lassen (325 g). Das Silikon wurde mit modernster Technik durch die Brustwarzen eingebracht und man sieht daher absolut keine Narben. Es war eine behutsame Vergrösserung und jeder denkt meine Brüste sind Natur, ich bin sehr zufrieden damit. Das hat komplett 4.000 Euro gekostet. Die erste Woche nach der OP hatte ich starke Schmerzen und nach einem Monat war alles gut so wie vorher.


    Hast Du einen Freund und wie sind Deine Pläne?

    Ich habe keinen Freund und bin Single. Vor 1 Jahr als ich in die Schweiz gekommen bin habe ich mit meinem langjährigen Partner Schluss gemacht. Warum? Wir waren seit Jugendzeit zusammen und er hatte keine Zukunftspläne, er wollte immer nur relaxen, sich mit Freunden treffen, nichts machen und ich wollte vorwärts kommen.


    Kannst Du Dir einen Schweizer Mann als Partner vorstellen?

    Die Nationalität bei einem Mann ist mir völlig egal. Ich könnte mir durchaus vorstellen mit einem Schweizer Mann zusammen zu kommen und in der Schweiz zu leben. Ich möchte einen normalen Mann der nicht lügt und ich möchte unbedingt mal zwei Kinder bekommen.


    Gibt es Unterschiede zwischen Schweizer und Ungarischen Männern?

    Der Charakter und Einstellung zum Leben sind zwischen beiden Nationalitäten verschieden. Die Ungarn leben meistens von heute auf morgen ohne Pläne in den Tag hinein. Die Schweizer sind eher organisiert. In ihrem Wesen sind die Schweizer eher zurückhaltend und ruhiger. Die Ungarn offener, direkter und man kommt schneller mit ihnen in Kontakt.


    Was hast du bisher in der Schweiz gesehen?

    Ich war schon ein paar Mal in Zürich City und in Schaffhausen und in Konstanz am Bodensee. Einmal habe ich auch einen Ausflug in den schönen Schwarzwald nach Süddeutschland unternommen, dort war ich am Tittisee und Schluchsee, das ist nicht weit von der Schweizer Grenze entfernt. 


    Gibt es in Ungarn auch ein Rotlichtgewerbe?

    In Ungarn läuft alles privat. Es gibt Internetseiten wo sich Frauen privat anbieten und die Gäste privat bei sich zuhause empfangen oder auf Escort gehen. Die Preise liegen bei +/- 100 Euro pro Stunde.


    Wie hoch ist der Durchschnittsverdienst in Ungarn?

    Der Durchschnittsverdienst liegt bei ca. 700 bis 1000 Euro pro Monat.


    Wie hoch sind die Mietpreise in Ungarn?

    Die Mietpreise sind in Budapest im Landesvergleich sehr hoch und man bezahlt für ein 1-Zimmer Appartement ca. 400 bis 500 Euro pro Monat.


    Erzähle uns von Deiner ehemaligen Arbeit und Verdienst in Ungarn.

    Vor der Corona-Zeit habe ich in einer Bar gearbeitet, 6 Tage pro Woche und ca. 12-13 Stunden täglich. Ich habe ca. 1.100 Euro im Monat verdient.


    Wie sind die Preise in Ungarn?

    In den letzten Monaten hat sich in Ungarn alles extrem verteuert, die Preise sind in allen Bereichen rasant in die Höhe gestiegen durch die Inflation.


    Welche Orte in Ungarn magst Du am liebsten?

    In Ungarn gibt es für mich nur zwei Orte, Budapest und den Balaton (Plattensee) dort ist es überall wunderschön.


    Was ist Dein nächstes Ziel?

    Vor kurzem habe ich mir die Brustvergrösserung geleistet und mein nächster Wunsch den ich mir erfüllen möchte ist ein eigenes Auto. Was für eins? Einen weissen BMW  M3. 


    Was sind Deine Wünsche und Pläne für die Zukunft?

    Da ich mit meiner Familie sehr verbunden bin, möchte ich meiner Mutter und meiner besten Freundin, die wie eine Schwester für mich ist, helfen. Für mich wäre ein grosser Traum, wenn ich genügend Geld hätte um ein eigenes Geschäft in Budapest zu gründen. Was für ein Geschäft? Genaue Ideen habe ich noch nicht. Aber ich könnte mir eine Bar vorstellen, wo dann auch meine Mutter und meine beste Freundin arbeitet. Meine Mutter ist 52 Jahre und eine Arbeitsmaschine aber sie arbeitet derzeit für einen sehr geringen Lohn. Auf jeden Fall möchte ich im El Harem weiterhin bleiben.


    Frage an das Personal und Chefs: Wie beurteilt ihr Sheila?

    Sheila ist ein fröhliches aufgestelltes junges Mädel und trotz ihres Erfolgs ist sie vom Charakter so geblieben wie sie damals gekommen ist. Das macht Sheila so liebenswürdig. Sie ist völlig unkompliziert und hat keine Allüren. Und wenn Sheila zuhause war und wieder in den Club kommt, begrüsst man sich herzlich und fällt sich um den Hals wie wenn die Familie wieder komplett ist. Wir sind mega glücklich so ein tolles Mädel in unserem Team zu haben!







    Exklusiv Interview mit Arwen

    (bekannt vom Club Elegant und Palladium)


    Arwen ist diese Woche am Freitag, Samstag und Sonntag im Saunaclub Elegant in Oberbüren anwesend:


    https://www.club-elegant.ch/Girl-975-Image-Gallery.html



    Themenpunkte

    • Berufliche Pläne, Ziele, Existenzgründung
    • Bezug zu Geld
    • Corona, Narzissten, Soziopathen
    • Kennenlernen von Joseffson beim US-Tabledance für Superreiche
    • Einstieg in das „horizontale Gewerbe“ in der Schweiz
    • Cluberfahrungen im Club Palladium und Club Elegant
    • Arbeitsweise in der Schweiz & Konflikte
    • Grenzwertige Erfahrungen mit der Neidkultur wegen Verdienst der Frauen
    • Kokain Konsum & die Auswirkungen
    • Suchtproblematiken, Ausstieg aus dem Gewerbe
    • Pädophilie & Ausnutzung
    • Persönliche Erfahrungen und Kontakte mit Forum Mitgliedern
    • Auf dem Sterbebett und vom Leben danach
    • Zukunftsprognose für das Schweizer Sexgewerbe


    Aufgrund der Berichte und turbulenten Kommentare über Arwen, ist 6profi von einigen Insidern zu Ohren gekommen, dass sich hinter Arwen in Wirklichkeit eine ganz andere Person verbirgt als das Bild was von ihr im Forum vermittelt wird. Deshalb ist 6profi der Sache auf den Grund gegangen und hat Arwen zu einem Interview eingeladen. Da die Kommunikation mit Arwen wie mit einer Kalaschnikow ist und selbst mit Steno kaum hinterher zukommen war, wurde das Interview auf Tonband aufgezeichnet :).


    Hallo Arwen, stelle Dich den Lesern im offiziellen Sexforum der Schweiz bitte kurz vor.

    Ich bin 39 Jahre, wohne in Deutschland, habe Marketing studiert, arbeite momentan in einem internationalem Unternehmen, studiere nebenher und arbeite zusätzlich ca. 5-6 Tage pro Monat übers Wochenende in einem Saunaclub in der Schweiz um das Startkapital für meinen Plan / Ziel realisieren zu können. Bin Tochter eines Bestattungsunternehmers und erzkonservativ katholisch erzogen worden. Obrigkeit lehne ich heute ab. 


    Das tönt nach einem Multitalent, arbeiten, studieren, sexarbeit. Kannst du bitte näher erklären was du genau machst und was dein Plan / Ziel ist?

    Ich arbeite als Angestellte in einer Beratungsfirma wo ich gut verdiene, habe auch eine Psychotherapeuten Ausbildung und absolviere nebenher noch ein Studium in Wirtschafts-Psychologie. Ich werde meine eigene Beratungsfirma eröffnen, es ist bereits alles bis ins Detail geplant und es ist nicht mehr lange bis dahin. Dafür benötige ich eine höhere Summe Startkapital, welches ich mir mit meiner Tätigkeit in den letzten Jahren in den Clubs in der Schweiz verdient habe und immer noch dran bin. Dieses Geld habe ich nie angefasst sondern alles komplett auf die Seite gelegt und zur Vermehrung gut angelegt. Meine Devise lautet "Geld haben, kommt nicht von Geld ausgeben".


    Was für eine Beratungsfirma möchtest Du gründen?

    Es ist eine Beratungsfirma für Business-Frauen in einem Nischenbereich.


    Was kann man unter einem Beratungskonzept für „Business Frauen“ verstehen?

    Frauen die primär geschäftlich sehr erfolgreich sind haben dadurch bedingt häufig auch grosse persönliche Probleme, z.B. Beziehungs- und Eheprobleme, Selbstwertprobleme, Suchtprobleme oder Frauen die bei der Partnerwahl immer wieder auf Narzissten hereinfallen.


    Deine Aussage, erfolgreiche Frauen würden wegen Selbstwertmangel häufig auf Narzissten reinfallen, das hört sich sehr aussergewöhnlich an, kannst Du das bitte genau erklären?

    Heute wird schnell mal jeder als Narzisst beschrieben, das ist ein bisl so wie Küchenpsychologie. Aber wirkliche Narzissten haben die Eigenart das sie über Leichen gehen um ihre Ziele zu erreichen. Dann gibt es noch die Soziopathen mit narzisstischen Zügen usw. aber das driftet jetzt zu weit ab. Aber Frauen die so erfolgreich sind, haben leider einen Missing Link in ihrer Persönlichkeit, das heisst, dadurch das sie nach aussen hin so taff und selbstbewusst auftreten, so wie ich auch, haben viele Männer ein Problem mit diesen Frauen. Weil viele Männer an den Erfolg dieser Frauen oft nicht herankommen sind Konflikte vorprogrammiert. In ihrem Job befehligen die Frauen hunderte Leute aber in ihrer Beziehung haben die Frauen das Gefühl sich dem Partner unterordnen zu müssen, damit er ihnen nicht davon läuft und deshalb halten diese Frauen ihre Partner oft finanziell aus. Das sind dann die sogenannten "Sugar Mummy’s" von diesen Typen. Oder die Frauen lassen sich von ihrem Partner Kleinreden "du wirst es nie zum Global Player schaffen oder was denkst du wer du bist usw.". Diese Frauen haben keine Geldprobleme sondern andere Probleme, auch Alkohol- und Drogen Probleme. Deshalb wird die Suchtberatung in meiner Praxis ein grosses Thema sein.


    Zum Thema Suchtberatung, was haben Deine künftigen Klientinnen für Süchte und Ängste?

    Der Konsum von Kokain und Alkohol ist bei den "oberen Zehntausend" normal. Gesoffen und gekokst wird in rauen Mengen und schon Mittags um Zwölf. Das ist im Prinzip eine Flucht und jeder der sich ein wenig auskennt weiss, Alkohol verstärkt nur die Emotionen in denen man sich gerade befindet. Also wenn es einem Scheisse geht, dann mach keine Flasche Wein auf, sonst zieht es dich nur weiter nach unten. Persönlichkeitsentwicklung ist mein Gebiet, damit die Frauen wieder zu sich selbst finden und sich selbst glücklich machen können. Weil diese Frauen haben das Problem, dass sie ihr Glück im Aussen suchen, das heisst, ihr Partner muss sie glücklich machen. Und das funktioniert wie drei Tage Kreisverkehr, eben mal gar nicht. Sie haben ständig Verlustängste und Torschlusspanik das ihnen der Partner davon läuft und sie sich einen neuen suchen müssen "ich bin 45 finde doch nie wieder einen Mann" und das Dilemma geht von vorne los. 


    Erzähle uns über deine Erfahrungen mit Corona.

    Da ich in einem internationalem Unternehmen tätig bin und zu "coronalen" Zeiten in die USA sowie Kanada einreissen musste, kam ich um die "Spritzen" nicht herum. Es war für mich verheerend, ich betone nochmal "absolut verheerend"! Aber ich hätte sonst nicht ausreisen dürfen und meine Arbeit ist mir wichtig, weil es ist mein Geld.


    Das bedeutet, Du hast Deine Arbeit und Geldverdienen über Deine Gesundheit gestellt?

    Meine Arbeit zu verlieren wäre für mich nicht gut gewesen. Ich bin leider ein Arbeitstier. Einen gefälschten Impfpass zu kaufen kam für mich nicht in Betracht weil mein Bruder Kriminal Hauptkommissar beim Landeskriminalamt ist. Und ich denke, es ist mir egal ob ich mit 40 oder mit 80 Jahren von dieser Welt abtrete.


    Du erzählst mit leuchtenden Augen von deinen riesigen Zukunftsplänen, Träumen und Entbehrungen die Du dafür bisher auf Dich genommen hast aber gleichzeitig ist es Dir egal ob Du durch die Spritzen mit 40 oder 80 den Löffel abgibst oder gesundheitliche Schäden durch Nebenwirkungen erleidest? Belügst Du Dich damit nicht selbst? 

    Ich betrachte und beleuchte es aus verschiedenen Sichtweisen. Ich weiss nicht was ich sagen soll. Es ist sehr kompliziert.


    Welchen Bezug hast Du zu Geld?

    Ich bin keine Frau die einen Luxus-Lifestyle pflegt, das brauche ich nicht, ich brauche keinen Sugar Daddy und mache mich auch von keinem Mann finanziell abhängig. Ich brauche keinen Porsche und keine Rolex am Arm, weil man nichts Materielles "mitnehmen" kann. Als Tochter eines Bestatters bin ich sehr demütig gegenüber dem Leben erzogen worden. Ich habe ganz früh begriffen, gerade bei Beerdigungen als ich manchmal dabei war, hat noch keiner etwas mitgenommen "das letzte Hemd hat keine Taschen". Und nach den Beerdigungen wurde nie darüber gesprochen, wieviel Geld der Verstorbene hatte oder wieviele Bentleys er in der Garage hatte sondern vielmehr welche gute Taten er im Leben vollbracht hat oder was für ein toller Mensch er war, was für einen Charakter er hatte. Es ist nie cool, der reichste Mensch auf dem Friedhof zu sein, denn darüber redet niemand mehr. Ich habe andere Werte, die nicht in dieses "Horizontale Gewerbe" passen, da ich keine Frau wie die meisten anderen bin, die nur das schnelle Geld machen wollen um es zu verprassen und zu verschwenden. Wenn ich diesen "Job" schon nebenher mache, dann möchte ich mir davon meinen lang gehegten Traum meiner eigenen Firma verwirklichen. 


    Wie bist Du in das"Horizontale Gewerbe" eingestiegen und hast Du einen Partner?

    Ich habe mit 31 Jahren angefangen. Zuvor hatte ich 14 Jahre lang eine Beziehung. Ich habe ihn leider durch einen Autounfall verloren. Und zu diesem Zeitpunkt war ich in so einer Situation wo mir alles egal war, ich hatte nichts mehr zu verlieren und war dadurch unberechenbar. Danach hatte ich für mich entschieden, was mache ich mit dem Rest meines Lebens, will ich depressiv sein weil ich den Mensch meines Lebens verloren habe oder versuche ich mich selbst zu verwirklichen. Aber wie geht das? Ich entschied mich neben meinem Job in einem Club in der Schweiz Geld zu verdienen um meinen beruflichen Traum zu verwirklichen. In dieser Zeit hatte ich zwei Beziehungen. Meinen Nebenjob in der Schweiz im Saunaclub habe ich denen nicht verheimlicht aber nie thematisiert und über Details gesprochen.


    Wieso hast Du in einem Saunaclub in der Schweiz begonnen?

    Ich habe damals in einer Escort Agentur in Deutschland gearbeitet und hatte eine Kollegin, die mir erzählte das sie in die Schweiz ins Palladium nach Au zum arbeiten geht. Bis dahin hatte ich absolut keine Ahnung wie es in Saunaclubs abläuft. Wir wollten gemeinsam zum Arbeitsbeginn ins Palladium fahren aber sie wurde einen Tag vorher wegen Suizid Versuch in die Psychiatrie eingewiesen. Also musste ich alleine hinfahren und es war für mich wie der berühmte Gang nach Canossa. Im Palladium hat mich damals die Heidi (Geschäftsleitung) herzlich empfangen und alles cool erklärt.


    Wie war Dein Einstieg, Arbeitsbeginn und die ersten Eindrücke im Saunaclub Palladium?

    Zuerst war ich zutiefst geschockt. Warum? Weil mich die Männer die ganze Zeit anguckten und öffentlich musterten, das kannte ich nicht. Und das da Männer mit Handtüchern oder nackig herumliefen, in den Gängen zum spannen umher schlichen, mit einer Hand am Schwanz und mich mit der anderen Hand begrapschen. Der erste Tag war für mich der schlimmste, weil mich der erste Gast im Zimmer halb vergewaltigte. Ich bin da voll ins kalte Wasser gestiegen weil ich nicht wusste was auf mich zukommt. Nach meinem ersten Tag habe ich mich intensiv mit mir selbst auseinander gesetzt und habe meine Prinzipien aufgestellt damit es zu so etwas wie am ersten Tag nie wieder kommen sollte. Ich habe daher penibel auf die Auswahl der Gäste geachtet, keine ganz jungen Gäste die einen nur „wegficken“ wollen und keine alten Greisen mit betreutem Absamen und klappernder Prothese. Weil damit komme ich nicht klar und dazu stehe ich. Für mich sind gepflegte Gäste wichtig und es muss eine Grundsympathie vorhanden sein und ein gutes Gespräch vorausgehen mit einer zwischenmenschlichen Komponente und es darf sich nicht auf die reine Fleischbeschau reduzieren.


    Wie ging es nach Deinem Start im Saunaclub Palladium in Au weiter?

    Seit meinem Beginn in der Schweiz im Palladium bin ich dort 5 Jahre lang geblieben. Ich habe immer max. 10 Tage pro Monat dort gearbeitet. Danach bin ich mit Heidi in den neu eröffneten Club Elegant nach Oberbüren gewechselt, wo ich aktuell arbeite. Eine Zwischenstation war im Club Eden in Schlieren bei Zürich und in Zizers in einem Saunaclub der nur für kurze Zeit währte.


    Erzähle uns von Deinem derzeitigem Arbeitsort im Saunaclub Elegant in Oberbüren.

    Ich finde den Chef Vlado im Club Elegant total entspannt. Für mich ist es im Elegant so, wie es in diesem Job sein sollte. Warum? Vlado würde dir nie sagen, dass man zu diesem und jenem Gast gehen muss oder ich will das du dies und jenes machst. Ich schätze im Elegant, dass Vlado den Frauen die Freiheit zur Selbstbestimmung lässt und eine gute Arbeitsumgebung schafft. Es gibt keine extremen Vorschriften mit Service und Drangsalen. Er sagt, dass die Frauen die Gäste vor dem Zimmergang aufklären sollen was sie machen und es gegenüber den Gästen im Zimmer dann auch einhalten. Aber es gibt im Elegant nicht diesen sogenannten "Schweizer Club Standart" wie in diversen Clubs, wo die Frauen mit sich alles machen lassen müssen. Vlado tut meiner Meinung nach das, was ein Club Besitzer machen darf und ist mit den Frauen im Umgang immer freundlich und nett. Wenn ich für ein paar Tage pro Monat im Elegant arbeite, stimmt für mich die Kasse sehr gut weil ich auf die Gäste aktiv zugehe. Bitte erkläre das genauer! Ich gehe auf die Gäste auf die charmante Art- und Weise mit Stil und Anstand zu und versuche ins Gespräch zu kommen. Ich stürze mich auch nie auf einen Gast drauf wenn er herein kommt sondern lasse Zeit zum akklimatisieren. Ich würde z.B. einem Gast gegenüber nie in plump in den Schritt greifen und sagen "Hey Baby wie wäre es mit uns...". 


    Was hast Du im Umgang mit Gästen in Schweizer Clubs erlebt?

    Mir fällt die bigotte Heuchelei und Doppelmoral der Gäste auf, die ich in den Clubs in der Schweiz besonders ausgeprägt empfinde. Da kommen z.B. Anwälte, Richter und Pfarrer Ü55 in die Clubs herein und fragen direkt welches das jüngste Mädel im Club sei, also pädophile Neigungen würde ich sagen und sie würden es nie zugeben aber verurteilen andere Menschen für ihre Arbeit oder was sie tun.


    Du betonst ältere Semester und junge Mädels. Gibt es etwa Konflikte? Wie beurteilst du das als Psychologin?

    Ein Grossteil der Ü60-jährigen (nicht alle aber viele) stehen schon eher auf das ganz ganz junge Gemüse, das ist natürlich auch psychologisch erklärbar. Der Hintergrund ist der, dass sie daheim ihre Margarete, Hildegard, Brigitte sitzen haben mit der sie seit 30 Jahren verheiratet sind, da geht halt nichts mehr und die Männer haben nichts zu melden und bekommen von den Frauen diktiert wo es lang geht. Deshalb suchen sie sich natürlich das kleine unerfahrene junge Mädchen im Bordell heraus, bei der sie noch den grossen Mentor spielen können, ihr noch erklären können wie die Welt funktioniert und sie noch grosse Augen machen wenn er sagt er habe einen Führerschein.  Dei einer 30-jährigen läuft diese Nummer dann halt schon nicht mehr. Diese Männer wollen angehimmelt werden, sie wollen dass die Mädchen zu ihnen aufschauen. Die eigene Ehefrau schaut seit Jahren nicht mehr auf und sagt zu ihm, geh lieber mal den Rasen mähen oder den Müll wegbringen. Und die jungen Mädchen in den Clubs gucken ihn an wie Pappi und sagen „oh guck mal der hat viel Geld, der ist so nett“ und himmeln ihn an. Das ist so ein bisl wie der Ödipus Komplex noch bei den jungen Mädels. Und die älteren Gäste fühlen sich dadurch gewertschätzt und gebauchpinselt von den jungen Dingern, was sie eben von der eigenen Frau seit Jahren nicht mehr werden.


    Aber es ist doch eher die Regel und normal, dass die Mädels meistens in jungen Jahren in dieses Gewerbe einsteigen. Was hast du daran zu beanstanden?

    Ich persönlich finde es schlimm, dass oft unerfahrene junge Mädels wie in eine Art Haifisch Becken hineingeworfen werden und nicht wissen wie man arbeitet und es ihnen niemand zeigt und das Gewerbe richtig erklärt. Dazu gab es im Forum ja auch mal einen Präzedenzfall, wo der User Frauenversteher99   im Club Globe auf so ein junges 18-jähriges - 35 Kg Mädel stand, die wie ein 9-jähriges unterernährtes Kind aussah und sich auch extra noch so geschminkt hat um diesen Eindruck eines Kindes zu verstärken. Und warum standen viele Gäste, wie auch der 'Frauenversteher99' so sehr auf dieses Mädel? Man nennt das Pädophilie! Im Zimmer hat sie alles mit sich machen lassen bzw. über sich ergehen lassen, absolut naiv und keine Ahnung vom Job, von den Gästen aus Naivität für Extras nichts kassiert und wurde von Höherem befehligt zu nichts "Nein" sagen zu dürfen. Und solche Mädels sind leichtes Fleisch und Beute für Männer, die ein unerfahrenes 18-jähriges Mädel ausnutzen und über den Tisch ziehen. Über solche Mädels wird im Forum dann etwa so geschrieben "ihre devote Haltung gab mir das Gefühl der Einzige zu sein usw.". Natürlich nur deswegen, weil sie die Klappe halten und ackern musste. Und woher weiss ich das? Weil eine von drei guten Kolleginnen mit diesem Mädel zusammengearbeitet hat. Sie sagte mir immer, wie leid ihr dieses Mädel tut weil sie wirklich absolut keine Ahnung vom "Job" hatte und sie aufs Blut skrupellos ausgenutzt wurde, sei es von Gästen, dem Club und ihrem „Freund". Vor allem wurde sie nicht durch den Club geschützt obwohl dieser Club alles mitbekam und sich dieser Club immer vollmundig auf die Fahne schreibt, das in seinem Club so etwas nicht vorkommen würde weil man penibel danach schauen und den Frauen jede erdenkliche Hilfe anbieten würde. Von wegen! Das war kein Einzelfall. Ich habe in den letzten Jahren in der Schweiz so viel erlebt, da muss ich vielleicht noch einen Vertrag mit einem TV-Sender abschliessen :).


    Kannst Du uns über Deinen Verdienst in den Clubs erzählen?

    Über das Thema Geld im Zusammenhang mit dem Verdienst möchte ich nichts öffentlich preis geben. Warum nicht? Ich möchte es so erklären: Leider gibt es in der Schweiz sehr viele bösartige Neider, die den Frauen den mit Blut und Schweiss erarbeiteten Liebeslohn neiden und nicht gönnen! Das fällt auch unter dieses Thema der bereits erwähnten bigotten Doppelmoral. Auf der einen Seite sind die Gäste glücklich, dass sich rumänische junge Mädels herablassen und für sie die Beine breit machen, aber auf der anderen Seite wenn sie richtig Geld verdienen, dann kommen sie und sagen: die könnten ja mal mit dem Preis runtergehen wenn es ihnen so gut geht, oder mehr Service machen, am besten auch AO anbieten. Sie wollen die Frauen klein halten, sie wollen nicht das wir Geld verdienen oder sogar mehr verdienen als sie. Willkommen in der Zwickmühle. Wir Frauen machen es aber nur weil wir ordentlich Geld verdienen wollen und bestimmt nicht weil wir so geil sind einen Schweizer Schwanz zu lutschen. Das denken die wirklich noch. Diese Neid-Gäste wollen, dass wir finanziell mit unserem Kopf gerade so über das Wasser kommen um Luft schnappen und leben zu können, kommen wir aber zu weit hoch, drücken sie uns den Kopf wieder unters Wasser. So läuft das Spiel. Ich habe auch erleben müssen, wie das Eigentum von Kolleginnen durch "Neid-Gäste" beschädigt wurde. 


    Welche Erfahrungen hast Du mit "Neid Gästen" gemacht?

    Ich hatte 3 Kolleginnen, die mit ihren Privatautos in den Club Palladium gekommen sind. Die eine hatte einen Lamborghini, die andere einen neuen Porsche Panamera und eine ist mit einem ganz neuen BMW vom Freund gekommen weil ihr eigenes Auto in der Werkstatt war. Dann war von Gästen im Club das Geschrei gross: "Welchen Frauen gehören hier im Club der Lambo und der Porsche da draussen auf dem Parkplatz?! Wie kann es sein das sich Huren solche Autos vom Geld des Schweizer Bürgers leisten können?!" Nach zwei Tagen waren vom brandneuen BMW von der Anett die Scheibenwischer abgebrochen und der Lack mit einem Schlüssel ringsherum zerkratzt. Danach stellte sich über die Überwachungskamera heraus, dass der Täter ein Gast war und ein anderer Gast hatte es bezeugen können weil er es gesehen hatte. Es war also nicht wie zuerst vermutet eine Kollegin sondern ein neidischer Gast. Diese Kollegin war damals im Palladium dafür bekannt, dass sie sehr gut verdiente weil sie bei den Gästen gut ankam und das sollte ihr zum Verhängnis werden.


    Was kannst Du zum Thema Drogen sagen?

    Ich lehne Drogen generell ab und habe damit auch nie Erfahrungen gemacht. Früher habe ich 3 Mal im Leben gekifft nur 3-4 Züge genommen und musste mich übergeben und seither habe ich nie wieder etwas angerührt. Mein Leben ist Droge genug.


    Was passiert mit Frauen ohne Privatleben, die über Jahre hinweg in einem Club leben?

    Ganz einfach, sie bekommen früher oder später einen „Puffschaden“. Das ist wirklich eine Krankheit. Sie können irgendwann nicht mehr unterscheiden zwischen ihrem echten Ich und der Person die dasitzt. Das viel grössere Problem ist, weil sie immer auf den grossen Reichtum hoffen. Dazu erschaffen sie sich dann noch selber Illusionen vom grossen Reichtum. „Wenn ich dann mal reich bin, wenn ich dann mal Geld habe... wenn wenn wenn“. Ganz oft fällt auch das Vertrauen zu Männern weg, der Schaden der im echten 'Ich' entsteht ist viel grösser. Ein Grossteil der Männer die ins Bordell gehen sind verheiratet, haben Beziehungen, haben Kinder, sind Vater geworden, wie können die Frauen im Club noch einen Partner vertrauen in diesem Wissen. Ein weiteres Problem ist,  weil die Frauen nur darauf gepolt und getrimmt werden einem Mann zu gefallen und ihm sexuell nach seinen Wünschen zu befriedigen aber die eigenen Bedürfnisse der Frauen interessieren niemandem und werden unterdrückt. Für die Frauen dreht sich ihr Leben dann nur noch darum anderen zu Gefallen, sexuell zu  dienen oder sich auch erniedrigen zu lassen. Mit der Zeit blenden sie das aus und spalten es ab, aber die Probleme bleiben in der Psyche bestehen. Das tut mir persönlich leid. 


    Wie geht es diesen Frauen wenn sie eines Tages zurück in ihre Heimat gehen?

    Es gibt einige Frauen, die zuerst mal in die Psychiatrie wandern. Davon habe ich einige gekannt, entweder weil sie einen Entzug machen müssen oder eine Essstörung (Bulimie) haben, weil eben die Frauen in manchen Clubs auf Gewichtseinhaltung und Hungerhaken Maße getriezt werden. Und dieses niedrige Gewicht ist ohne Sport und gesunde Ernährung bzw. Lebensweise ohne Hilfsmittel wie Kokain nicht zu halten. Koks hält die Frauen wach bei Schichten von 12-15 Stunden, bremst den Hunger, sie bleiben immer gut drauf, reden viel, sind fröhlich und machen Party und können mit einem Gast nach dem anderen aufs Zimmer. Gäste möchten die Frauen herumspringen sehen, kein Gast will die Frauen ausruhend herumsitzen sehen. Es muss immer alles perfekt sein, jede Minute.


    Was passiert beim Konsum von Kokain, wie lange geht das gut und kann man das über lange Zeit konsumieren?

    Kokain ist eine Psycho Droge. Die Konsumenten müssen psychisch stabil sein, um es lange konsumieren zu können. Und um es lange zu konsumieren sollte es hochwertig, von hohem Reinheitsgrad sein. Je mehr es mit Chemikalien gestreckt ist, desto mehr reagiert die Psyche mit Depressionen und einem Absturz danach. Kokain öffnet eine Tür in der Psyche, wenn da nur ein ungelöstes Problem oder Ängste, Paranoia, Heldenträume oder Traumata vorhanden sind. Und das ist die Koks-Psychose, wenn Gäste auf einmal durchdrehen. Wenn sie Angst haben ihre Frau könnte hinterm Vorhang stehen oder sie vor die Tür schauen ob die Steuerfahndung anrückt, Angst vor der Polizei, Angst das ihr Business hochgeht usw., das sind ihre Ängste die Kokain hervor bringt / aufdeckt. Menschen die nach langjährigem Kokain Konsum  normal bleiben, sind die, die psychisch stabil sind und mit sich selbst im reinen sind. Kokain zeigt den wahren Charakter eines Menschen und deckt seine Ängste und Abgründe schonungslos auf. Für mich ist das hochinteressant. Während meines Psychologie Studiums habe ich einige Kliniken besucht und viele Patienten mit Drogenpsychosen, sie denken sie wären Jesus, Elisabeth die Erste, Sonnenkönig oder das Napoleon Syndrom auch ein grosser Klassiker.


    Im Club Elegant hast Du eine Fanbase von einigen 6profi Mitgliedern. Kannst Du über ein paar dieser Mitglieder etwas sagen?

    Da fällt mir spontan der lugano60   ein, mit ihm war ich nur zwei Mal im Zimmer aber ich finde ihn mega sympathisch. Er ist super niveau- und respektvoll, ein sehr herzlicher Mensch mit einer ganz tollen Aura. Ich mag ihn extrem und schätze ihn so sehr als Mensch, weit über das sexuelle hinaus, immer gute Gespräche, er ist lustig und er versteht meinen dunklen Humor. Ich freue mich schon ihn wieder zu sehen.


    Mit Joseffson  verbindet mich seit langer Zeit eine besondere Beziehung. Joseffson habe ich in New York kennengelernt, als ich dort in einem Tabledance-Lokal getanzt habe. Wo? In einem Club in New York, den Name möchte ich nicht verraten, es ist ein Club aus den Negativ- und Positiv Schlagzeilen in den US-Medien und in diesem Club verkehren ausschliesslich Männer mit sehr viel Geld bzw. Superreiche. Und es kommt auch nicht jeder rein. Was  sind das für Leute? Es sind Wallstreet Leute, NFL und NBA Spieler, Hollywood-Größen, Stars, Industrielle, Oligarchen, die oberen Zehntausend würde ich sagen. Joseffson hat derzeit in New York gearbeitet und ist auch immer in diesem Club als Stammgast verkehrt und so haben wir uns zufällig kennengelernt. Er wurde ein 'Regular' von mir, so eine Art Stammkunde, aber sie dürfen die Tänzerinnen nicht anfassen und man macht dann 'Private Separee' wo immer ein Security mit anwesend ist. In diesem Club war auch eine Wallstreet-Gang von sieben Jungs meine Kunden von denen ich gelernt habe mit Geld umzugehen. Es war die Schule meines Leben, was sind Aktien, wie funktioniert Geld usw. Seither bin ich mit Joseffson in Kontakt geblieben, er pendelt immer zwischen Stockholm, Copenhagen und Berlin mit Privat Jet. Er kommt dann von Berlin dorthin geflogen wo ich bin. Wenn ich im Club Elegant in der Schweiz bin, kommt er mich oft besuchen, er bucht mich 8-10 Stunden im Club und anschliessend noch 1-2 Tage Escort. Wir schätzen unser Verhältnis aber Joseffson ist nicht mein Promotor und nicht mein Liebeskasper wie von manchen im Forum unwissend unterstellt wird. Er weiss z.B. auch, dass ich einen Partner habe und er respektiert das. Joseffson stellt für mich einen erfrischenden Gegenpol zum "Alltags Clubgast" dar. Wir machen auch Urlaub gemeinsam aber es bleibt immer auf respektvoller und geschäftlicher Basis. Joseffson interessiert nicht der klassische Service, ihn muss man im Kopf abholen, er ist Sapiosexuell (erotische Hingezogenheit zum Intellekt einer anderen Person) und wir spielen daher auf einer anderen Ebene.


    Als Negativ Beispiel fällt mir dieser Mendrisio  ein. Ich möchte ihn deshalb erwähnen, weil er gegen mich im Forum hetzt und mich vorsätzlich in ein falsches Licht gestellt hat so wie auch der Morgan2 der mich überhaupt nicht persönlich kennt. Die schreiben mit vielen Namen und dichten mir üble Unterstellungen und Unwahrheiten an. Mendrisio war mein allererster Gast im Saunaclub Elegant. Wir haben uns vorher nie gesehen und er hat mich ungesehen über den Club im voraus gebucht. Es war ein grosser Fehler von mir die Buchung anzunehmen, da keine Grundsympathie vorhanden war und ich damit gegen meine eigenen Prinzipien verstossen habe. Das Leben bleibt eben ein Lernprozess und manchmal macht man Fehler. Im Zimmer hat es zwischen uns leider nicht gepasst. Aber das man deswegen hinterher von einem Gast im Forum so penetrant verfolgt und verleumdet wird, anstatt man die Sache auf sich beruhen lässt und abhakt, das hatte ich bis anhin noch nie erlebt.


    Welchen Service bietest Du Deinen Gästen?

    Ich möchte bei dieser Gelegenheit klarstellen, dass ich nichts mit SM oder okkulten Ritualen und Praktiken oder sonstigen Abartigkeiten zu tun habe, was mir leider im Forum unterstellt und angedichtet wurde. Diese Behauptungen sind erfunden und völliger Unfug.


    Dein Vater war Bestatter. Wie denkst Du über den Tod und was passiert danach? Glaubst Du an eine höhere Macht?

    Ich war oft mit dabei im Krematorium und beim Abholen von Verstorbenen von zuhause. Ich glaube daran, dass auf der anderen Seite etwas viel grösseres auf uns wartet als hier. Vielleicht gehen wir auf eine andere oder höhere Ebene über. Ich sehe das ganze energetisch und nicht im Form einer bildlichen Gott Gestalt. Ich war auch oft mit im Hospiz dabei und habe Gespräche von Leuten mitbekommen die kurz vor ihrem Tod waren, teilweise nur noch 1 Woche zu leben hatten. Bei der Frage was hättest du in deinem Leben anders gemacht, kamen fast immer die gleichen Antworten "Ich hätte besser das machen sollen was ich immer machen wollte und hätte weniger auf andere gehört, wie Eltern ich muss diesen Beruf lernen oder muss den heiraten". Sie haben sich gewünscht, sie hätten sich mehr selbstverwirklicht im Leben. Im Kinderhospiz habe ich oft herzergreifend erlebt, wie Kinder ihre Eltern auf ihren Tod vorbereitet haben. Also die Kinder haben die Eltern getröstet, sie wussten was geschieht und haben ihre traurigen Eltern vorbereitet das sie bald gehen werden und ihre Eltern zurücklassen. Waren die Kinder demnach geistig höher entwickelt, also auf einer höheren Entwicklungsstufe als ihre Eltern? Ja, die Kinder haben in diesem Prozess einen geistigen Entwicklungssprung vollzogen. Das ist absolut phänomenal und so lehrreich so etwas zu beobachten.


    Welche Themen hatten die Menschen noch auf ihrem Sterbebett?

    Für sie war immer wichtig, dass über sie nach ihrem Tod gut gesprochen wird, dass die Hinterbliebenen sich an einen guten Menschen zurückerinnern können, anderen Menschen geholfen haben, gute Taten vollbracht haben, er ein netter Mensch war usw. Geld und Kontostände kamen nie vor oder wieviele Autos in der Garage standen oder wie gross das Haus war. Und mitgenommen hat noch keiner etwas und zurückgekommen ist auch noch keiner.


    Warum jagt die Mehrheit der Menschen ihr ganzes Leben lang materiellen Dingen nach, wenn diese für sie am Ende völlig bedeutungslos sind und sie diese nicht mitnehmen können?

    Oft haben sich die Menschen dem Geld verschrieben. Wir leben oftmals die falschen Werte, wir haben ein falsches Wertesystem. Das merken wir immer dann, wenn wir in der Klemme sind und es uns richtig Scheisse geht. In diesen Momenten sagen die Leute nicht, lieber Gott gebe mir noch eine Million sondern besinnen sich darauf was sie wirklich wollen und sagen, bitte lieber Gott mach mich wieder gesund. Die Leute wollen ihre Gesundheit zurück und interessiert in diesem Moment kein Geld der Welt. Geld ist menschengemacht und ist dazu da, Menschen zu knechten, zwischen Menschen Zwiespalt zu sähen, es gibt einen Spruch "Hättest du nicht so viel Geld, wäre ich kein armer Mann“. Es wäre vieles anders wenn es Geld nicht gäbe. Aber Geld ist auch wichtig, dass man in dieser Welt seine Rechnungen zahlen kann und ist deshalb nicht per se schlecht.


    Als Abschlussfrage; wie ist Deine Zukunftsprognose für das Schweizer Sexgewerbe?

    Dieses Gewerbe steckt meiner Meinung nach, aktuell in einer selbstgeschaffenen Negativ Spirale. Diese Abwärts Spirale entstand, weil entgegen aller demographischen und gesellschaftlichen Trends das Angebot immer weiter ausgebaut wurde. Meiner Meinung nach, geht es diesem Gewerbe wie der Credit Suisse gerade, es ist eine Gesundschrumpfung angesagt. Diverse Clubs suchen aktuell ihr Heil in Billigaktionen und drastischen Preissenkungen, dabei haben die Clubs nicht bedacht ihre Kosten zu decken oder Gewinn zu erwirtschaften. Man kann nicht mit minimalen Margen auf jeder Leistung einen Club erfolgreich führen. Die Kompensation erfolgt bei dem einen oder anderen Club u.a. durch keine Auszahlung von Provisionen auf Alkoholika an die Damen, dass heisst die Damen müssen umsonst saufen um die Gewinne für den Club aufzubessern. Ich kann nur empfehlen, dass Gäste bereit sind, einen angemessenen Preis auf komplexe Dienstleistungen zu zahlen, möchten sie in Zukunft weiterhin eine facettenreiche Clublandschaft mit attraktiven Damen geniessen. Für uns Frauen ist diese Negativ Spirale ebenso verheerend.  Als ich vor 8 Jahren im Saunaclub Palladium begann, lag der Preis bei ca. 380 Franken / Stunde. Mittlerweile bei nur noch 180 Franken / Stunde. Die Gäste erwarten aber immer noch den gleichen Service wie damals wenn nicht sogar noch mehr, da die Ansprüche auch noch gestiegen sind. Die immense Inflation bzw. Teuerungsrate ist dabei noch gar nicht berücksichtigt. Das heisst unterm Strich, in wenigen Jahren hat ein eklatanter Preisverfall für die Frauen stattgefunden, verursacht durch die ach so „kluge“ Preispolitik von Clubs. Hingegen nehmen Clubs Preiserhöhungen auf die Eintrittspreise, Zimmergebühren, alkoholische Getränke vor. Aber bei uns Frauen kommt davon nichts an, für uns wird es immer weniger und immer mehr wird uns abgezogen. 






    Sex Report mit Anastasia vom Club Oase in Oensingen

    https://cluboase.ch/product/an…-neu-bei-uns-ab-22-maerz/


    Anastasia ist aktuell anwesend im Club Oase



    Hallo Anastasia, du bist neu im Club Oase in Oensingen und deshalb möchten wir dir die Gelegenheit bieten, dich im offiziellen Sexforum der Schweiz bei den Herren einmal persönlich vorzustellen. Erzähle bitte etwas zu deiner Person und woher du kommst.

    Mein Name ist Anastasia, ich bin 28 Jahre und ich fühle mich geehrt für diese Reportage bei 6profi. Ich habe noch keine Kinder. Ich spreche Englisch, Französisch und Rumänisch. Meine Heimatstadt ist Bacău mit ca. 150.000 Einwohner in der Region Moldau im Nordosten in Rumäninen, Luftlinie ca. 100 Km entfernt von der Grenze zu Moldawien.


    Wie lange arbeitest du schon im Rotlichtgewerbe?

    Mit 22 Jahre, also vor 6 Jahren habe ich meine ersten Erfahrungen in diesem Gewerbe gemacht.


    Hast du in Rumäninen eine Berufsausbildung gemacht?

    Ja, ich war auf der Hochschule für Jura und habe abgeschlossen. Mit dieser Ausbildung könnte ich in Rumänien arbeiten aber aufgrund einer unglücklichen Vorgeschichte bekomme ich leider keine Anstellung.


    Wie bist du vor 6 Jahren in dieses Gewerbe eingestiegen?

    Ich hatte eine Bekannte die mir davon erzählte und mich überredete mitzukommen im Ausland das grosse Geld zu machen. Sie arbeitete mit Escort in Frankreich. So bin ich damals mit ihr gegangen.


    Was hat deine Bekannte gesagt wieviel du in Frankreich mit Escort verdienen kannst?

    Sie sagte, so ungefähr 15'000.- Euro.

    Pro Woche.


    Hat sich dieser hohe Verdienst bewahrheitet und was hast du dafür tun müssen?

    Ich habe dann 2 Jahre in Frankreich mit Escort gearbeitet. Es war organisiert von einer Agentur, die mich in jede Stadt immer für 1 Woche durch ganz Frankreich geschickt hat. Was ich verdienst habe, hat die Versprechungen meiner Bekannten sogar leicht übertroffen.


    Wie ging es dann weiter?

    Anschliessend habe ich nach England gewechselt und über eine Agentur in London gearbeitet. Und 2020 bin ich in die Schweiz gekommen nach Olten um hier auch im Escort zu arbeiten. Zur Zeit bin ich im Club Oase in Oensingen.


    Hast du im schweizerischen Olten mit Escort auch so gut wie in Frankreich verdient und hast du über eine Schweizer Agentur gearbeitet?

    Leider nein, in Olten habe ich mit Escort nur 35'000.- pro Monat gemacht. Weil ich frei bleiben wollte, bin ich zu keiner Agentur gegangen sondern habe privat Anzeigen geschaltet.


    Was macht denn eine 28-jährige mit so vielen verdienten Millionen?

    Grins :) ich hab doch keine Millionen, ich arbeite immer nur für ein paar Wochen und bin dann mehrere Monate zuhause in Rumänien. Ich habe für Familienangehörige in Rumänien ein Türkisches Restaurant mit Kebap und einen Spielsalon finanziert. Wenn ich zuhause bin, arbeite ich im Restaurant mit, in der Küche, beim Servieren oder auch beim Putzen.


    Welche Städte hast du in der Schweiz schon besucht und was gefällt dir in der Schweiz?

    Ich kenne die Städte Luzern, Bern, Basel und bin da für Sightseeing und Shopping gewesen. Das Land mit den schönen Bergen und die sauberen Strassen gefallen mir sehr gut.


    In welchen Ländern warst du bisher im Urlaub und wo möchtest du mal hin?

    Bisher war ich in der Türkei, Italien, Spanien, Malediven. Aber mein Wunsch wäre mal die DomRep in der Karibik.


    Was isst du am liebsten?

    Am liebsten mag ich alles was mit Seafood zu tun hat.


    Wie stellst du dir deinen Traumman vor?

    Einen reifen Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und Kohle hat.


    Welchen Service bietest du deinen Gästen?

    Ausser AO mache ich so gut wie alles.


    Vielen Dank Anastasia für das aufschlussreiche Gespräch mit dir.


    Video von Anastasia


    Sex Report mit Natalia vom Studio Royal6 in Walenstadt

    https://www.royal6.ch/Girl-1100-Image-Gallery.html


    Natalia ist aktuell anwesend im Royal6 bis zum 02.04.2023


    Hallo Natalia, du bist eine Neueinsteigerin und noch sehr jung, deshalb möchten wir dir die Gelegenheit bieten, dich bei 6profi im offiziellen Sexforum der Schweiz vorzustellen. Erzähle etwas über dich.

    Hallo, mein Name ist Natalia, ich bin 22 Jahre und komme aus der Tschechischen Republik. Seit einer Weile bin ich Single und ich habe keine Kinder.


    Seit wann bist du in diesem Gewerbe tätig und wie ist es dazu gekommen?

    Ich mache diesen Job erst seit 5 Monaten. Seit 3 Jahren mache ich ein Fernstudium und dieser Job mit 1-2 Wochen im Monat hilft mir, finanziell unabhängig von anderen Menschen zu sein. In der Tschechischen Republik ist momentan kein guter Zeitpunkt, um ohne eine gute Schule einen gutbezahlten Job zu bekommen, ungeachtet der fürchterlich steigenden Preise für alles. Die Inflation die von der EU gemacht wurde, ist extrem hoch und bringt viele Menschen in große finanzielle Schwierigkeiten.


    Was studierst du und möchtest du danach ins Ausland ziehen?

    Ich mache seit 3 Jahren ein Fernstudium in Jura. Ich möchte in Tschechien bleiben.


    Hast du auch in Tschechien in diesem Gewerbe Erfahrungen gemacht?

    In Tschechien sicher nie.


    Warum hast du ein Studio zum arbeiten in der Schweiz gewählt?

    Ich habe die Schweiz gewählt, weil sie weit von Tschechien entfernt ist und ich mich deshalb hier sicher fühle, weil niemand es herausfinden wird. Ich habe keine Erfahrung in anderen Ländern. Ich fühle mich hier wohl.


    Warum gibt es so wenige tschechische Frauen in diesem Gewerbe in der Schweiz? Oder arbeiten die Frauen jetzt verstärkt in der Heimat weil dort die Preise in diesem Gewerbe gestiegen sind im Gegensatz zu früher?

    Das kann ich nicht so ganz beantworten. In meinem normalen Leben beschäftige ich mich nicht mit diesem Job und interessiere mich nicht dafür, aber in der Schweiz habe ich schon ein paar tschechische Mädchen kennengelernt. Aber ich glaube sicher nicht, dass die Preise in Tschechien auf diesem Gebiet gestiegen sind, höchstens in Prag, aber in Tschechien finde ich diese Arbeit sehr schmutzig.


    Wie oft arbeitest du in der Schweiz und wie sieht dein Alltag in Tschechien aus?

    Ich bin regelmäßig für 1-2 Wochen im Monat in der Schweiz. Wenn ich zu Hause bin, verbringe ich Zeit mit meinen Freunden, meiner Familie, mit der ich gerne verschiedene Dinge unternehme, und meinem Studium.


    Hast du deinen Bekannten und Familie erzählt was du in der Schweiz machst?

    Nein, niemand weiß es. Es ist mein Geheimnis. Ich sagte, ich arbeite in einem Restaurant in der Schweiz.


    Was tust du für deine Gesundheit, wie hälst du dich fit?

    In meiner Heimat bewege ich mich gerne in der Natur, mache Sport und gehe gerne mit meinem Hund spazieren. Aber das Wichtigste hier ist, meine geistige Gesundheit in Schuss zu halten, also kümmere ich mich auch darum mit lesen und lernen für mein Studium.


    Was ist dein Lieblingsessen? Was magst du überhaupt nicht?

    Ich liebe Spaghetti Carbonara und mache sie auch gerne selbst, dazu mit einem guten Glas Wein. Ich hasse alles, wo Pilze drin sind.


    Wie sieht für dich ein perfekter Tag Freizeit in der Schweiz aus?

    Ich liebe die Schweizer Landschaft, jede Ecke hier ist wunderschön, also genieße ich jede Sekunde, wenn ich unterwegs bin.


    Welche Orte in der Schweiz hast du schon besucht?

    Ich hatte noch nicht viele Gelegenheiten, verschiedene Orte zu besuchen weil ich die meiste Zeit im Studio verbringe wenn ich in der Schweiz bin. Ich war aber schon in Zürich und Walenstadt und ich liebe den Walensee hier und die umliegenden Berge sind wunderschön friedlich.


    Was sind deine Zukunftspläne? Wie lange möchtest du in dem Gewerbe arbeiten?

    Nach Abschluss meines Jura-Fernstudiums möchte ich ein Studium im Bereich Finanzen und Immobilien fortsetzen. Bevor ich die Schule abschließe und einen gut bezahlten Job in Tschechien finde. Ich würde gerne in Tschechien bleiben, aber ein kleines Haus in der Schweiz am See zu finden, wäre mein kleiner Traum.


    Wie stellst du dir deinen Traumpartner vor?

    Schwer zu sagen, leider stehe ich auf dem Boden und brauche keinen Prinzen auf einem weißen Pferd. Ich brauche nur jemanden, der mir treu ist und mich respektiert, wie ich ihn respektiere und ich möchte bei einem Mann ein Gefühl der Sicherheit spüren.


    Wie stellst du dir ein Sexdate in deinen Träumen vor?

    Ich stelle mir vor, dass es mit einem guten Abendessen mit Wein beginnen würde und sich dann schön in ein leidenschaftliches Liebesspiel verwandeln würde, bei dem wir die Leidenschaft, das Verlangen und die Spannung spüren, die zwischen uns wächst. Ich bin begeistert von leidenschaftlichen Küssen und Berührungen, zuerst sanftem und dann hartem Sex, bei dem ich wie ein gehorsames kleines Mädchen bin.


    Du bietest deinen Gästen im Studio einen Vollservice von A-Z. Gibt es etwas was du überhaupt nicht machst und ablehnst?

    Ich mache fast alles, ich bin ein versautes und gehorsames Mädchen. Aber größere Extreme lehne ich ab, z.b. mache ich nie Zungenanal bei ihm, anal / vaginal fisting mache ich auch nie.


    Vielen Dank Natalia, für das offene und ehrliche Gespräch!






    Sex Report mit Stella vom Studio Royal6 in Walenstadt
    https://www.royal6.ch/Girl-1117-Image-Gallery.html


    Stella ist aktuell anwesend im Royal6

    diese Woche bis Sonntag 26.03.2023

    danach wieder vom 24.04. bis 30.04.2023


    Hallo Stella, wir wurden von deinen Fans auf dich aufmerksam gemacht und möchten dir die Gelegenheit bieten, dich bei 6profi im offiziellen Sexforum der Schweiz vorzustellen. Erzähle etwas über dich.
    Hallo liebe 6profi´s. Mein Name ist Stella, bin 36 Jahre, habe keine Kinder und komme aus Polen. Ausserdem bin ich Single, aber wer weiss wie lange noch :) In der Schweiz hat es viele interessante und attraktive Männer!


    Seit wann bist du in diesem Gewerbe tätig und wie ist es dazu gekommen?

    Seit 3 Jahren komme ich regelmässig in die Schweiz zum arbeiten im Studio. Insgesamt für etwa 3 Monate im Jahr... aber ich möchte mehr :) Ich habe zuvor in einem Unternehmen im Bereich Marketing und in einer Werbeagentur gearbeitet. Aufgrund der Pandemie ist die Anzahl der Projekte jedoch um 70% zurückgegangen ... Und das ist der Grund für meine Arbeit in der Schweiz. Ich hatte von einer Freundin erfahren, dass sie in der Schweiz in Studios arbeitet, ich vertraue ihr und ich mag sie, also bin hier her gekommen. Ich bedauere es nicht. Wir arbeiten jetzt beide hier in diesem Gewerbe.


    Hast du einen Beruf gelernt?

    Ich bin Absolventin der Gartenschule mit einem entwickelten Sportblock. So eine originelle Mischung. Bulleninternat mit Sportlerabteilung. Ich begann im Direktmarketing zu arbeiten und war an der Eröffnung des 1. Callcenters in Polen beteiligt. Ich war für die Verkaufsabteilung verantwortlich. Allerdings interessierte ich mich sehr für Werbung und PR, weshalb ich in eine Werbeagentur wechselte, von wo es sehr nah an der Arbeit im Eventbereich liegt, wo ich immer noch bin.


    Welche Erinnerungen bzw. Erfahrungen hast du an deinen allersten Gast?

    Glücklicherweise war die Erfahrung positiv. Ich habe ihm direkt gesagt, dass es mein erstes Mal als Prostituierte ist aber dank dessen war er aussergewöhnlich sanft und liebevoll mit mir, so hatte ich einen guten Start :)


    Welche Fragen werden dir von Gästen oft gestellt?

    Kunden fragen mich oft, was ich in Polen mache, was ich trainiere, ob ich einen Freund habe und welche Position ich am liebsten mag.


    In welchen Ländern hast du bisher gearbeitet in Studios oder Clubs?
    Nur Studio und nur in der Schweiz.


    Warum arbeitest du ausschliesslich in Studios und nicht in Clubs?
    Ich mag Intimität, Diskretion und das wirkliche Zusammensein mit einen Mann. In der Menge verschwimmt das Vergnügen leicht und ich mag nicht mich in einem Club öffentlich zur Schau stellen.


    Was gefällt dir in der Schweiz besonders gut?
    Mir gefällt die Herangehensweise an die Arbeit von den Menschen in der Schweiz. In meiner Heimat in Polen ist es leider oft umgekehrt, Mangel an Ehrgeiz um eine gute Arbeit zu machen. Mir gefällt in der Schweiz die Sauberkeit in der Landschaft, der Seen und Flüsse, das vermisse ich in Polen. Auch die politischen Entscheidungen gefallen mir in der Schweiz besser als in Polen. Die meisten Männer in Polen wollen nicht zur Armee gehen aber Polen provoziert momentan Probleme, wie sie die Ukraine jetzt hat. Das ist sehr gefährlich. Zusammenfassend fehlt mir in Polen die Verantwortung für mein Land und die Liebe dazu.


    Was tust du für deine Gesundheit und deinen Körper um fit zu bleiben? Machst du Sport und wie sieht deine Ernährung aus?
    Es ist für mich ein Vergnügen und keine Pflicht, mich um mich zu kümmern. Ich bin mir meiner Schönheit und Gesundheit sehr bewusst. Wenn ich in Polen bin, schwimme ich 5x pro Woche, ich liebe ausgedehnte Spaziergänge und gutes gesundes Essen. Ich vermeide Fertigessen, Zusatzstoffe in Essen und Fastfood. Ich esse meistens nur frisch gekochte Lebensmittel, in meinem Haus gibt es immer einen grossen Vorrat an Mineralwasser, Gemüse, Obst und Grütze. Ich liebe Nüsse. Ich beginne meinen Tag mit Matcha, pulverisierten Grüntee. Nahrungsergänzungsmittel sind meine Geheimwaffe. Meine Freundin ist Ärtzin und sie gibt mir immer gute Ratschläge.


    Wie stellst du dir deinen Traumman vor?
    Nun, nicht nur das Aussehen ist mir wichtig, ich mag es, wenn ein Mann gepflegt ist und er auf sich selbst achtet. Sich um mich und unsere gemeinsamen Momente kümmert.


    Erzähle von deinen Fantasien.

    Sexuelle Fantasien sind so aufregend, weil sie niemals wahr werden. Ich habe gerne Träume und Herausforderungen und sie werden nicht vollständig erfüllt... aber ich kann meine Fantasien bei einem intimen Treffen offenbaren, nicht im Forum, sie sind zu intim und ... scharf :)


    Wie sieht für dich ein perfektes erstes Date mit einem Mann aus?

    Ich bin eine Romantikerin und ein Feinschmeckerin. Ich glaube, dass die wichtigsten Möbel im Haus ein Tisch und ... ein Bett sind. Ich würde gerne mit einem leckeren Abendessen am Tisch beginnen, den Rest der Aromen würde ich für das Bett aufheben :)


    Vielen Dank Stella, die Leser von 6profi werden deine offenen und direkten Worte zu schätzen wissen!