Club Zeus Erfahrungsbericht – Zwischen Plan, Stamm-Girls und spontanen Wendungen
Besuchsdaten
Tag: 01.03.2026 – Sonntag
Ankunft: 14.00 Uhr
Abfahrt: 22.30 Uhr
Aufenthaltsdauer: 8,5 Stunden
Kosten
Eintrittsoption: 3er Paket für 299 CHF (Eintritt, 3x 30min Sex, Essen, Wellness)
Gewählte Girls: Ruby (30min), Greta (30min), Simona (30min)
Zusatzleistungen: 4 Ladydrinks (120 CHF)
Eigenkonsumationen: –
Gesamtkosten: 419 CHF
Ein königlicher Empfang im Club Zeus Küssnacht
Habe auf der Website gesehen, dass die Greta wieder da ist. So bin ich am Sonntag den Club Zeus nach Küssnacht.
Um 14 Uhr, an der Rezi, bin ich gerade etwas unter Druck geraten, stand doch unerwartet auch die Simona da, welche mich liebevoll begrüsste und aus der Damengarderobe kam zugleich die Greta daher. Wie ein Prinz, herzliche Begrüssung durch beide Damen.
Mein Problem: ich bin eigentlich mit einem Plan angereist: Ruby, Mia, Greta. Was mach ich jetzt, wo doch die Simona auch noch da ist?
Ruby, die BRAVO-Stellung und ein heisser Auftakt im Club Zeus
Nach dem Duschen nähe der Bar direkt auf Ruby "gestossen". Auch da wieder eine herzliche Begrüssung. Habe ihr einen Drink offeriert und wir haben uns etwas abseits hingesetzt. Es gab neben viel Zärtlichkeit auch einiges zu erzählen. So habe ich ihr auch von meinem Plan erzählt, Ruby wusste Rat, denn sie erklärte mir, dass die Mia gar nicht da sei. Problem gelöst. Ruby kennt mich wie Simona + Greta auch sehr gut, also erstes Zimmer mit Ruby.
Als meine Biene beim Doggy die Blume von Ruby beglückte, entdeckten wir im Spiegel die erweiterte Doggy-Stellung, die "BRAVO-Stellung" über welche bis jetzt lediglich Ruby, Greta + Simona eingeweiht sind. Leider waren die 30 Min. nur all zu schnell vorbei. Bravo so schön mit Dir liebe Ruby.
Pool, Zeus-Shows und ein kleiner Hunger
Dann meine Rückenschmerzen im Pool etwas kurieren, dazwischen ein paar Shows anschauen. Unter anderem habe ich dann auch die Medeea entdeckt, welche wieder eine überdurchschnittliche Show bot.
Doch hungrige Männer sind keine guten Liebhaber.
Neu gibt es in der hinteren, rechten Ecke vom Restaurant einen TV wo die Menüs aufgeführt sind. Es gibt täglich nur noch ein Menü, diesmal einen Hamburger mit Pommes. Auf Verlangen würden auch Spaghetti angeboten.
Während dem Essen hat die schöne Amira (mit Piercings in den Brustspitzen) mit mir geflirtet und mir gesagt, dass ich mit ihr auch schon auf dem Zimmer war (Alzheimer lässt grüssen, ich konnte mich nicht erinnern). Unten an der Bar habe ich ihr dann von meinem Tagesplan erzählt, wenigstens einen Drink, doch heute nicht aufs Zimmer.
Wiedersehen mit Greta im Spiegelzimmer
Musste nach dem Essen etwas relaxen. Schon bald hat mich die Greta entdeckt. Vor 4 Monaten habe ich mich von ihr herzlich verabschiedet und gehofft, dass sie ihren Fronteinsatz in der Ukraine schadlos überlebt. Wir hatten uns also einiges zu erzählen. Später, auf dem Zimmer hatten wir Sex in allen möglichen Stellungen mit viel Luststeigerung. Eine tolle Frau. Im Spiegelzimmer Nr.2 habe ich viele heisse Gretas gesehen. Gerne, immer wieder mit ihr.
Warten auf Simona und mein zweiter Höhepunkt im Club Zeus
Auf der Showbühne wieder die Medeea. Ich war mit ihr bei meinem letzten Besuch gerade 2 mal auf dem Zimmer. Sie wäre mit mir gerne wieder aufs Zimmer, doch ich habe ihr von meinem Plan erzählt, heute wird nix, wenigstens ein Drink liegt drin. Ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen, nicht zuletzt, da ich immer wieder mit Simona flirtete. Doch die Simona wurde dann gerade für eine Stunde gebucht. Was nun?
Wieder in den Pool, Rückentherapie und die Wartezeit überbrücken.
Endlich war die Simona zurück. Wir zögerten nicht lange und sind direkt aufs Zimmer 1 gegangen.
So viele Simonas. Herrliche Zungenküsse, Liebkosung ihrer tollen Fleischmuschi und Sex in allen möglichen Stellungen, natürlich auch die BRAVO-Stellung, welche bei ihr nicht so gut funktionierte, wie mit Ruby. Schade bin ich nicht jünger, ich würde mich um Simona echt bemühen.
Abschied vom Club Zeus, Menü-Feedback und glückliche Heimfahrt
Bei der Verabschiedung hat mich die schöne Frau an der Rezi gefragt, was ich von den neuen Menüs halte? Da ich weder Fisch noch Vogel esse, gäbe es bei mir schon des öfteren, die Spaghettis, war meine Antwort. Habe ihr aber auch gesagt, dass der ital. Koch sehr gut arbeite, sehr aufmerksam sei und sehr auf Reinlichkeit achte, Bravo.
So bin ich um 22:30 Uhr, glücklich nach Hause. Vielen Dank.
Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist