Alles anzeigenEcaterina im Club Zeus, gute Alternativen
Sie sass in der Raucherlounge, ich auf der Sofalounge. Als sie an der Bar vorbeiging, tat sie so, als würde sie einfach an mir vorbeilaufen, obwohl ich sie zuvor mit einer winkenden Bewegung zu mir gebeten hatte.
Ecaterina: Zwischen Showmoment und Funkstille
Am 25.12.2025 habe ich Ecaterina zum ersten Mal im Club Zeus gesehen. Sie trug ein sehr aufreizendes Weihnachtskostüm. Während einer Show durfte ich ihre Pussy liebkosen. Für mich war sofort klar, mit ihr möchte ich ins Zimmer gehen. Im Forum gab es zu ihr bereits einen guten Bericht, was mein Interesse zusätzlich verstärkt hat.
Später habe ich versucht, sie an der Bar anzusprechen. Meine E-Kenntnisse waren jedoch ungenügend, sodass der Kontakt eher holprig verlief.
Zwischen Weihnachten und Neujahr war ich erneut im Club Zeus. Ecaterina hat mich ignoriert. Auch am 01. Januar 2026 wurde ich von Ecaterina im Zeus komplett ignoriert.
Am Sonntag, dem 18.01., bei wenig Gästen, hat sie mich dann immerhin mit einem „Hallo“ begrüsst. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich jedoch bereits kein Interesse mehr an ihr.