Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel. +41 41 850 00 80

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Club Zeus Küssnacht bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz

Der Club Zeus ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz.

Der Club Zeus ist ein grosszügig konzipierter Saunaclub mit Party- und Wellness-Oase auf rund 3’500 m². Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich der Club Zeus als feste Grösse unter den Schweizer Saunaclubs etabliert. Der Club kombiniert Wellness-Angebote mit erotischer Unterhaltung, Motto-Partys, Events und sexuellen Dienstleistungen und spricht damit unterschiedliche Gästetypen an.

Dank der direkten Lage an der Autobahn-Ausfahrt A4 ist der Club Zeus nur rund 16 km von Luzern entfernt und liegt unmittelbar am Zugersee.

In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Zeus gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.

Ecatarina – Club Zeus – Leidenschaftliche Goth-Schönheit

• Antworten
    • Ecaterina: Zwischen Showmoment und Funkstille

Am 25.12.2025 habe ich Ecaterina zum ersten Mal im Club Zeus gesehen. Sie trug ein sehr aufreizendes Weihnachtskostüm. Während einer Show durfte ich ihre Pussy liebkosen. Für mich war sofort klar, mit ihr möchte ich ins Zimmer gehen. Im Forum gab es zu ihr bereits einen guten Bericht, was mein Interesse zusätzlich verstärkt hat.

Später habe ich versucht, sie an der Bar anzusprechen. Meine E-Kenntnisse waren jedoch ungenügend, sodass der Kontakt eher holprig verlief.

Zwischen Weihnachten und Neujahr war ich erneut im Club Zeus. Ecaterina hat mich ignoriert. Auch am 01. Januar 2026 wurde ich von Ecaterina im Zeus komplett ignoriert.

Am Sonntag, dem 18.01., bei wenig Gästen, hat sie mich dann immerhin mit einem „Hallo“ begrüsst. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich jedoch bereits kein Interesse mehr an ihr.

• Ich kann das bestätigen, auch ich war ziemlich irritiert von ihrem Auftritt vor der Kamera, und ich wiederhole mich nicht: Ecaterina war zwar nicht überragend, aber auch nicht besonders fesselnd. Die Grundidee war vielversprechend, aber dann wirkte sie vor der Kamera zu bizarr und theatralisch, nicht sehr authentisch. Man merkt, dass sie selbst nicht an das glaubt, was sie tut, und dass es ihr auch nicht besonders wichtig ist. Schade.

• Ecaterina im Club Zeus – Viel zu verspielt und kindlich für mich

Vorgeschichte & Einstieg

Ich bin euch noch den Bericht zu Ecaterina schuldig, von meinem Besuch am Montag, dem 19. Januar 2026, im Club Zeus: Erfahrungsbericht: Ein lauer & ablöschender Montag im Club Zeus

Sie sass in der Raucherlounge, ich auf der Sofalounge. Als sie an der Bar vorbeiging, tat sie so, als würde sie einfach an mir vorbeilaufen, obwohl ich sie zuvor mit einer winkenden Bewegung zu mir gebeten hatte. In diesem Moment wirkte das Ganze noch niedlich und verspielt.

Erster Eindruck – Auftreten & Ausstrahlung

Ihr Auftreten

Für ihre 22 Jahre wirkte Ecaterina wie ein Mix aus reif und gleichzeitig sehr kindlich.

Ihr Body

Ihr Körper war mir sofort aufgefallen, ich hatte sie bereits einmal bei einer Show gesehen. Schmale Taille, Silikontittiiiiiiiiis, lange Beine, keine Tattoos und ein schönes Gesicht. Schwarzer Pony, Zahnspange und grosse Brille – sehr, sehr sexy.

Der Weg ins Zimmer oder der Gang nach Canossa

So ging es dann ins Zimmer. Ecaterina liess sich vor dem Spiegel ausziehen und zeigte sich beim Küssen sehr schüchtern. Es erinnerte an einen Teenager, der beim ersten Kuss nervös ist. Obwohl sie sagte, dass sie Zungenküsse möge, kamen diese nur sehr selten vor.

Nähe, Lust & erste Irritation

Nackt und mit Ständer auf das Bett, kurz geküsst und sie fängt so kindlich an mich zu küssen auf Wange, Stirn und Nase...hmmm...ok...habe sie dann hochgeschoben, weil ich sie lecken wollte. Schönes, saftiges, weiches und perfekt geformtes Vötzchen. Sie hat es ausgiebig genossen! Ich auch.

FO & BJ – Der Bruch im Flow

Mein Part – unangenehme Erfahrung

Mein Part war der FO. Ecaterina positionierte mich so, als wäre ich beim Urologen, und begann, meine Hoden in den Mund zu saugen. OUCH! Abgesehen davon, dass ich das grundsätzlich nicht mag, tat es schlicht weh. Ich bat sie, aufzuhören, was jedoch erst nach einer kurzen Diskussion geschah, da sie offenbar Gefallen daran fand.

Der Blowjob – emotionslos & lusttötend

Der anschließende BJ führte dazu, dass mein zuvor harter Schwanz durch ihren fehlenden Einsatz im Mund abschlaffte. Sie bewegte lediglich den Mund hoch und runter ... kein Handeinsatz, kein Rhythmus, keine Leidenschaft.

Kopfkino statt Körpergefühl

Das Ganze war mau und mir deart unangenehm. Ich setzte mich selbst stark unter Druck und dachte zeitweise, es läge an mir, dass das Folgende mehr Krampf als Genuss war. Also leckte ich sie erneut, mein Freund wurde wieder einsatzbereit, es folgte ein weiterer BJ und erneut keinerlei Emotion. Ecaterina meinte, sie sei wohl einfach nicht mein Typ, das sei schon okay, wir könnten es ja so lassen. Als ich ihr sagte, dass ich eigentlich schon gerne Sex hätte mit ihr, reagierte sie lediglich mit einem Kichern.

Letzter Versuch & endgültiges Abschalten

Ich versuchte es ein letztes Mal. Letzter Anlauf: Schwanz wieder hart gemacht, schnell das Kondom übergezogen. Während wir die ersten Sekunden Sex hatten, begann Ecaterina erneut, mich kindlich zu küssen, zu necken und zu kichern, zog meinen Penis wieder heraus und sagte, sie wolle eine Schwanzmassage auf ihrem Bauch. Nein. Also wieder rein in sie. Während ich in ihr war, erschlaffte mein Schwanz erneut... diese Show hatte mich nun endgültig abgeholt.

Abbruch

Es waren noch gut zehn Minuten übrig, und ich meinte schließlich, dass es so keinen Sinn mehr mache. Ecaterina war offensichtlich sehr einverstanden damit und zeigte nicht mal im Ansatz Interesse daran, dass ich noch auf meine Kosten komme.

Fazit

Auch ihr permanenter Blick auf die Smartwatch wegen der Zeit empfand ich eher als stressig denn als gemütlich. Es sollte einfach nicht sein zwischen uns, und ich glaube, wir beide haben bei der Verabschiedung gemerkt, dass es keinen weiteren Zimmergang mit uns geben wird.

• Zahnspange, Brille & pure Sinnlichkeit – warum Ecaterina sofort fesselt 🔥

Als ich Ecaterina gesehen habe, hat sie sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen!

Ecaterina besitzt einen Charme, der mich direkt anspricht. Sie schminkt sich sehr dezent und gleichzeitig äußerst gekonnt.

Sie verströmt pure Sinnlichkeit, ist extrem sexy … ich liebe ihre Zahnspange und ihre Brille!

Ecaterina ist respektvoll, sie spielt gerne, testet dabei unsere Grenzen aus und bietet einen Service auf sehr hohem Niveau.

Diese junge Frau ist großzügig und besitzt eine „Intelligenz des Herzens“, was ihr noch zusätzlichen Charme verleiht.

Einziger negativer Punkt: Schade, dass Ecaterina so schüchtern ist und Public Sex ablehnt.

Ich hätte es sehr gerne ausprobiert, das neue runde Bett, das kürzlich im Hauptraum installiert wurde. Ich hoffe, dass sie bei meinen nächsten Besuchen etwas weniger schüchtern ist und wir es dann endlich testen können.

Appareil dentaire, lunettes & pure sensualité – pourquoi Ecaterina captive immédiatement

Quand j ai vu Ecaterina ... de suite elle a capté mon attention !!!

Ecaterina possède un charme qui me parle ... Ecaterina se maquille de façon très légère et très habile ...

Elle respire le SEXE, elle est hyper sensuelle ... j adore ses appareils dentaires et ses lunettes !!!

Ecaterina est respectueuse, elle aime jouer en testant nos limites, et fournit un service haut de gamme

Cette jeune femme est généreuse et possède "l'intelligence du coeur" ce qui lui donne encore plus de charme

Un seul point négatif = DOMMAGE qu Ecaterina soit si timide et qu'elle refuse le public SEX

J aurai adorer tester le nouveau lit rond qui a été nouvellement installé dans la salle principale ... J espère qu elle sera moins timide lors de mes prochaines visites et qu on pourra enfin tester

• Ecatarina im Club Zeus, eine leidenschaftliche moderne Goth-Schönheit 🌹

Ein sehr besonderer Look: glatte schwarze Haare, Pony, schwarze Brille, schwarzes Kleid, weiße Haut, Zahnspange. Jung, gute Größe, schlank, schöner Körper, offensichtlich operierte große Brüste. Hätte ich sie auf einem Konzert in ihrem Alter (22 Jahre) getroffen, wäre ich wahrscheinlich sofort verliebt gewesen. Auch jetzt hat sie eine gewisse Wirkung auf mich. Sie spricht leise und freundlich, aber sie ist sympathisch.

Tolles Zimmer. Viele Zungenküsse. F.O mit Variationen und Lecken. Sehr aktiver Sex. Missionarsstellung zuerst. Dann Cowgirl, bei der sie sich sinnlich und langsam bewegt, aber von unten mit ihrem schönen Körper und den großen Brüsten hat sie mich dazu gebracht, zum Ende zu kommen. Am Ende waren wir beide verschwitzt, aber sie war immer noch sehr kuschelig und küssend. Auf jeden Fall wiederholenswert, sie bleibt noch 2 Wochen.

Sedcard: https://zeus.ch/sex-kuessnacht/ecatarina_85550/