FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |
Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.
Große FKK- & Tombola Party in Neuenhof: Fr 15.05.
-
Antworten
-
-
"Finde ich fair enough"
Naja! Darf natürlich jeder finden wie er mag und weil Zimmerzeit ja nicht im Interessen des Clubs liegt, ist es durchaus auch nachvollziehbar, dass es dafür keine Lose dann gibt und es auch keine Rolle spielt wer bzw. ob Mann bei der Ziehung dann anwesend auch noch ist!🤪
-
Ich war da, und es war geil. Alle 12 anwesenden Girls so nackt wie nur möglich, eine ruhige aber gute Stimmung und ab und zu eine Show. Ich sah eine sehr lange obsessive Show von Annabelle, die sich an der Stange überall mit viel Öl eingerieben hat. Dabei sind alle an der Bar und auf den Sofas ganz scharf geworden, einer wurde sogar zum sanften Mitmachen animiert, wobei mehr als nur die Brüste betatschen nicht drin gelegen ist. Für die Tombola, die am Abend stattgefunden hat, gab es Lose mit Drinks: 2 Lose für einen eigenen bezahlten Drink, 5 Lose für einen Ladydrink und 10 Lose für eine Flasche Champagner. Finde ich fair enough. An der Verlosung selber, war ich dann schon wieder auf dem Heimweg.
Mein Zimmererlebnis mit der kleinen Sofia (sie ist zwar sehr Skinny nennt sich aber im Gegensatz zur anderen Sofia, die vom Zeus her ausgeholfen hat, nicht Skinny) war dann so là là (siehe mein separater Bericht). Ich hätte es ahnen können, aber ich habe zu lange gewartet mit der Auswahl und als ich dann bei Annabelles Show so richtig scharf wurde, war keine meiner vier Wunschgirls mehr da. Aber die Stimmung im Club war trotzdem toll.
-
wann findet die Verlosung statt?
kosten die Lose?
… es ist üblich, dass man bei jedem bezahlten Drink ein Los erhält. Am Abend werden dann die Nummern gezogen.
Hingehen, spendabel und vielleicht gewinnen. Mehr gibts nicht zu sagen. Bei diesem Eintritt und diesem Angebot bist du schon ein Gewinner.
-
gibt es noch nähere Infos zur Tombola?
(Club telefon. nicht erreichbar (Nr. auf HP und Nr. unten))
wann findet die Verlosung statt?
kosten die Lose?
-
FKK & Tombola Party im Club FKK-Neuenhof
Diese Woche Freitag 15. Mai 2026
99 Franken All-Inklusive 💥
- Eintritt- 30min Vollservice-Sex
- Essen & Softdrinks
- Wellness, Pool, Outdoor
- Premium Tombola mit Preis Verlosung von 3.500 Franken