Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Umgang mit Latinas – Erfahrungen & Meinungen

• Antworten
    • Getraut sich niemand drüber zu reden?

Gefühlt war doch schon jeder zweite Schweizer mal mit einer Latina zusammen und die meisten danach um eine Illusion ärmer und um ein Trauma reicher. ;)

Meine Erfahrungen sind meist negativ, ich gehe Latinas aus dem Weg.

es gibt im Forum bereits andere Latina-threads

dieser doch m.E. mit einigen Klischees... es gibt temperamentvolle - aber auch eher ruhige Latinas... es liegt nicht nur an der Optik, dass ich Latinas bevorzuge, insgesamt (=langfristige Statistik) hatte ich bessere Erfahrungen mit Latinas als mit Girls aus anderen Regionen

generell bestimme ich i.d.R. das Zimmer-Programm/Ablauf und die meisten Latinas sind auf meine Wünsche eingegangen...

• Liebe, Lust, Kontrollverlust – Frauen aus anderen Kulturen und was Männer nicht sehen

Jaja, die Latinas. Sie ticken schon auf ihre eigene Art & Weise. Aber auch bei ihnen gibt es grosse Unterschiede. So ist eine Domingo nicht mit einer Brasil, die wiederum nicht gut mit einer Colombiana oder einer aus Argentinien zu vergleichen, ungeachtet der individuellen Unterschiede.

Privat ist es schon oft so, dass sie einen Mann wollen, der die Ansagen macht. Sie kennen ja auch aus ihrer Kultur meistens nur das. Aber dennoch sollte der Typ auch eine zärtliche und romantische Seite haben. Dann fühlt sie sich richtig als begehrte Frau.

Temperament haben wohl alle viel mehr, als der eher kühle 0815 CH oder DE-Kunde das verstehen wird. Und wenn sie dann aus irgendeinem Grund austicken - dann ist aber bei allen Feierabend. Ich habe heute noch in meiner Küche eine Kerbe an der Wand, die von einem Teller herrührt, der damals für meinen Kopf bestimmt war... Und - Wehe wenn sie eifersüchtig wird..! Dann knallt es halt eben einfach erst mal, dann dreht sie etwas durch, dann ist Sendepause, und dann später wird vielleicht - aber auch nur vielleicht, darüber geredet. Wenn sie dann aber zu "Friedensverhandlungen" bereit ist, kann es ebenso heftig werden, wenn sie dir dann zeigen will, wie sehr sie dich will. Erst möchte sie dir den Pimmel abschneiden, später will sie ihn am liebsten fressen.

Im pay6 wiederum sind sie auch etwas eigen. Manchmal unglaublich anschmiegsam, manchmal unglaublich arrogant und ignorant. Hier gilt einfach; wenn`s passt, dann wird es super - wenn nicht, dann lass es lieber gleich sein. Und sie sind sich ihrer Reize vollends bewusst und spielen auch mit diesen. Bestes Beispiel; mir hat mal eine ihre Brüste ins Gesicht gedrückt, und mir dabei ins Ohr geflüstert; "Du darfst sie sehen, küssen und auch ablecken. Aber wenn du sie mit den Händen berührst, dann bist du tot! Mach den Fehler besser nicht"!

Brüste im Gesicht, Drohungen im Ohr – 35 Jahre zwischen Lust und Lehrgeld

Und, ja, ich habe einiges an Erfahrungen mit Latinas gesammelt in den letzten 35 Jahren. Sowohl im Milieu, wie auch privat. In den 90ern waren in den Cabarets gefühlt 50 - 90 % (je nach Lokal) Dominikanerinnen am werkeln. Da gab es auch die eine oder andere Situation, in der man Lehrgeld bezahlt hat. Zum Glück hat sich aber die Anzahl solcher Erfahrungen doch in Grenzen gehalten.

PS; die in meinem Bericht erwähnte Dame, welche im Zitat aus dem Eingangspost gemeint ist, war allerdings keine Latina, sondern eine Afrikanerin mit Wohnsitz in Frankreich. Das ist nochmal etwas ganz anderes. Mit Frauen von diesem Kontinent habe ich deutlich mehr durchzogene Erfahrungen gemacht, sowohl im pai6, wie auch privat. Hier gilt es aber zu erwähnen, dass diese oft in viel schwierigeren Verhältnissen stecken, als alle anderen. Das ist aber den meisten Männern wohl gar nicht bewusst oder sogar bekannt. Es gibt keine Gruppierung von Frauen, die solchen Zwängen unterliegen, wie die Schwarzafrikanerinnen - allen voran die aus Nigeria und der Elfenbeinküste. Hier kann man dann wirklich von Nötigung, Druck und Zwang, Kontrolle und lückenloser Überwachung sprechen (beispielsweise auch in der Langstrasse). Kommt noch der ungeheure Aberglaube und die Religion dazu, dann wird das für viele eine unaussprechlich bedrückende Situation. Ehrlich gesagt - ich möchte mit keiner tauschen. Mit einigen, die ich vor vielen Jahre kennengelernt habe, bin ich bis heute in Kontakt - ihre Traumata werden sie wohl nie ganz verarbeiten können.

Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

• Latinas: Kein Service-Menü, sondern ein Spiel mit Feuer

Latinas entstammen einem anderen Kulturkreis und ihre Mentalität matched erst mal nicht mit schweizer oder deutscher Vorstellung von Erotik, Sex und Beziehung.

Latinas, und ich spreche hier nicht von abgestumpften Strassennutten, spielen ein Spiel der Erotik, Flirten und reizen mit ihren Reizen…. bis zu einem bestimmten Punkt…. und das ist eine ganz feine Linie, die sie nicht überschreiten, denn grundsätzlich sind sie sehr konservativ. D.h. sie macht dich mit ihren lasziven Bewegungen, ihrem Dekolleté und dem geilen Arsch sowas von heiß, aber das heißt eben NICHT, dass sie billig zu haben ist…. sondern sie spielt damit. Und das versteht unsereiner nicht…. und verpasst dadurch ein kunstvolles, erotisches „Vorspiel“-Erlebnis.

Latinas haben auch ein klares Rollenverständnis von Mann und Frau. Ihr Mann soll ein richtiger Mann sein, ein Held! Und sie macht dich zum Helden im Bett, sie dient dir mit Ekstase, Unterwerfung, Power im Bett, dass du dich in deiner brünftigen Geilheit zum Hengst, Stier, Held, großartigsten Liebhaber steigerst. Das ist ihr Triumph, wenn sie dich soweit hat, das du sie in rasender Lust rannimmst und dich an ihr befriedigst.

Fatima, El Harem & Co – wo Latinas dich zum Stier machen

Im pay6 empfehle ich euch z.B. die Latinas von Fatima im Studio Mondana-H2o. Auch im El Harem hatte ich schon Glück. Wenn du dich nach einer Stunde als fantastischen Lover und gleichzeitig komplett am Arsch fühlst….. na dann hat alles soweit gepasst 🤣

Vamos …. Hardbirder💃🕺

• Latinas im Club: Zwischen Höllenritt und Himmel auf Erden

Ein tolles Thema

Ich hatte meine erse Latina vor 15 Jahren im FKK66. An den Namen erinnere ich mich nicht mehr, doch der Service war HAMMER. Leidenschaft pur. Doch ich kenne auch die andere Seite. Studio- eine Stunde bezahlt... dann Kühlschrank... keine Küsse, Blowjob ein Handgezerre... ficken.. ein Erlebnis wie in einer defekten Geisterbahn... und die Stunde war nach 25 Minuten fertig... Grund: nur einmal KOMMEN... dann musste ich schnell duschen und gehen... eigentlich schade, dass ich mich noch so genau an die Nullnummer erinnere...

... doch, bei längerem Scgwelgen in der Vergangenheit kommen mir etliche tolle Zimmer mit Latinas - aber immer in Clubs- in den Sinn. Muss dazu sagen, dass ich die Lage, die Chemie vor dem ersten Zimmer, checke, austeste...

... und Studio, Kontaktanzeigen... FOTOSHOP... bin schon oft an der Türe umgekehrt, wogl nicht zur Freude der Holden, zum Glück spreche ich weder Portugesh noch Spanish... denn die Worte, die ich beim Weggehen gehört hatte, liessen am Tonfall erahnen, dass meine Entscheidung richtig war. Insofern, dominant und bestimmt auftreten, kann helfen.

Einen heissen Feger hatte ich in NewBlueUP-Obergeil... doch sie hatte deutsche Wurzeln... und war mehr weiss als bronzata...

und last but not least war ein zartes Wesen in einem anderen Club. War ne tille Zeit.

... Latinas, die jede Sekunde begeistern, sind sicher im El Harem anzutreffen.....

... nun genug in alten Erinnerungen geschwelgt... muss mal wieder zu Carolina zur Massage ( Geheimtipp im El Harem).

El perversito für uns kleinen Fische ist es erfrischend zu sehen, wenn auch erfahrene Kaliber von den Seepferdchen gettäuscht werden können;)

Nun Petri Heil, geniesst das sonnige Wochenende, um neue Erfahrungen zu machen... ob mit Latina oder... und verlasst euch auf das Bauchgefühl - nicht nur die Augen und den Johannes des Mannes.

• Latinas & das Spiel um Kontrolle – nichts für Anfänger und Softies

In den Clubs trifft man auf ganz unterschiedliche Frauentypen. Einige arbeiten mit Hingabe, sind aufmerksam, kundenorientiert und setzen alles daran, dem Gast ein schönes Erlebnis zu bieten, mit dem Ziel, ihn als Stammgast zu gewinnen.

Dann gibt es Frauen, häufig aus dem lateinamerikanischen Raum, die mit viel Temperament, Selbstbewusstsein und geschickter Strategie auftreten. Zu Beginn wirken sie charmant, sinnlich und einfühlsam, doch auf dem Zimmer zeigt sich dann oft das wahre Gesicht. Plötzlich läuft der Service nach ihren Regeln und nicht mehr nach den Vorstellungen des Gastes.

Warum Latinas klare Ansagen brauchen

Gerade bei diesen Frauen braucht es eine klare, bestimmte Kommunikation. Wer nicht deutlich macht, was er erwartet und dem auch mit Dominanz Nachdruck verleiht, riskiert, dass sich das Erlebnis in eine für ihn unbefriedigende Richtung entwickelt. Es braucht in solchen Fällen eine Führung durch den Gast, damit das Spiel nicht kippt. Das betrifft nicht nur den Service selbst, sondern mitunter auch die Abrechnung danach. Wer hier nicht aufpasst, zögerlich auftritt oder nicht auf die Abmachung besteht, läuft Gefahr, eiskalt über den Tisch gezogen zu werden. Diese Frauen sind oftmals gerissen und mit allen Wassern gewaschen.

Um es klar zu sagen: Diese Frauen testen ihre Gäste wie weit sie gehen können, und wer nicht souverän und dominant auftritt, wird schnell zum Spielball bzw. zum Opfer. Für Softies kann das zur Herausforderung werden. Wer jedoch weiß, wie man die Zügel in der Hand behält, wird mit Leidenschaft, Energie und manchmal sogar außergewöhnlicher Hingabe belohnt.

Natürlich gilt: Nicht jede Latina ist gleich. Doch wer öfter mit Frauen dieser Gattung zu tun hatte, weiß, dass sie klare Rahmenbedingungen brauchen und nur dann für intensive Erlebnisse sorgen können.

Kontrolle und Unterwerfung

Und jeder, der schon einmal eine Beziehung mit einer heißblütigen Latina hatte, sei es eine Brasilianerin oder eine aus der DomRep, weiß genau, wovon hier die Rede ist. Diese Frauen fordern Führung und einen Mann mit gewisser Strenge, der sie mit klarer Linie und straffer Hand pariert. Es funktioniert nur mit Wechselspiel aus Unterwerfung, Zuckerbrot und Peitsche. Das liegt tief in ihrer Mentalität und ist fast schon genetisch verankert. Männer, die zu weich auftreten und sich nicht durchsetzen können, sind in ihren Augen keine Männer und verlieren sofort den Respekt und erleben dann ihr blaues Wunder.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Latinas im Club oder im echten Leben gemacht?

Schaler Nachgeschmack – Kurzschluss statt Kundenzufriedenheit

Da setzte sich im Freubad eine hübsche Dunkelhäutige zu mir und stellte sich als Kimya vor... Ein bisschen mechanisch, kein verspieltes oder ausdauerndes Blasen. Immer nur kurz, und unterbrochen. Für einen CIM rief sie mal die Zahl 200.- auf.... Wir einigten uns dann auf die Hälfte.

Nach einer Stunde standen wir vor meiner Garderobe, wo ich ihr das Extra bezahlen wollte. Ich hatte vorher ja bereits die 2 halbe Stunde an der Rezi bezahlt, und dort den letzten blauen den ich bei mir hatte verbraten. Somit musste ich einen 200er wechseln. Sie meinte, sie würde das schnell für mich übernehmen, damit ich mich schon anziehen könne. Nett. Sie kam mit 2 Fünfzigern in den Händen zurück, streckte mir einen davon entgegen und sagte; "schau was wir machen". Ich hatte keine Lust jetzt noch eine Diskussion darüber zu führen, ob die Abmachung im Zimmer nun gelten sollte oder eben nicht... nahm den Fufi, sagte "tschüss" und ging. Irgendwie zwar selber schuld, aber trotzdem mit dem Gefühl, etwas verarscht worden zu sein. Daher; Wiederholung... sicher nicht.