Leider bin ich in der bekannten dreier Masche von Barbie voll eingezogen worden..... und da gesellte sich die Alice zu uns.
Das einzige was mich stört... Ist das spendieren von Piccolos....i c
Tja, Murmelficker das ist die Masche.....
Das läuft bei diesen Girls immer gleich ab: Die süss anzuschauende Barbie macht dir Augen und setzt sich zu dir, ein Trink wird fällig und du signalisierst ihr wegen ihrer schönen Augen, klar, wir machen ein Zimmer. Sie ist zwar etwas klein, aber soooo süss. Ja und dann sitzt immer schwupps Alice auch neben dir und es muss unbedingt ein Dreier sein. Jetzt falle nicht darauf rein!
Ich kenne Alice und sagte Barbie seiner Zeit ganz klar: Entweder mit ihr allein oder gar nicht, da sie nicht nachgab, bin ich aufgestanden, um zu gehen und erst dann ging sie mit mir alleine.....Über das Zimmer will ich jetzt nur soviel sagen, die "Chemie" (Euphemismus) stimmte aus "bestimmten" Gründen nicht. Aus diesem Grund muss in meinem Fall immer Alice dabei sein.....alles klar???
Alice ist eine ganz andere Nummer und die bucht man grundsätzlich alleine, ich hatte auch schon Dreier mit ihr und anderen, aber Alice hat viel zu bieten und geht im Zimmer "voll ab", wie man so schön sagt. Buche die alleine und geniess das, sie gehört zu den Frauen wie Sabrina, die ich nicht teilen würde. Ein Dreier ist nicht unbedingt das doppelte Vergnügen.....wenn es bei dir Barbie ist, dann nehme sie halt alleine.
Bei Dreiern muss man die Frauen sehr gut kennen und du musst wissen, was du wirklich ganz genau willst.....dann kann es sehr geil sein. Mach das aber grundsätzlich so, dass du schon auf der Couch sagst, wie das genau ablaufen soll....Lesbo-Show ?, welchen Part übernimmt die jeweilige Frau ?, was macht dich wirklich an?......aber nicht auf gut Glück nach oben gehen!!!!