FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Tamara / FKK Saunaclub Freubad


      http://www.freubad.ch


      Ich hatte schon seit einer ewigkeit nichts mehr geschrieben ,geschweige mich mal gemeldet aber durch das neue Forum ,krippelts wieder in den Finger.

      Ja ich erzähle euch ein erlebnies mit der Deutschen Charmanten Tamara .


      Es war Dezember an einem Freitag letzes Jahr seit Torsten im Sommer das Freubad verliess,wurde die Besuche im Freubad weniger weil es einfach nicht mehr das gleiche war ,wie damals .

      Wir hatten sehr viele geile lustige Zeit gehabt ,immer noch erinnere ich mich daran ,das waren noch Zeiten.

      Zurück zu meiner Geschichte ,wir gingen ins Freubad kurz vor den Weihnachten das Line Up war nicht gross aber es hatte genug für die Männer ,aber ich sah eine Tamara auf dem TP von Deutschland
      ich wusste aber nicht wie genau sie ausah weil das Gesicht ja verpixelt war ,also musste ich im CLub auf die Suche ,wie die Girls sprachen und ausahen ,dann sah ich sie ,ein Girl das aus der Rumänische Masse herausstach ,sie sah ganz gewöhnlich aus kein Barbie Porno Tattoo Puppe sonder ein Nachbarstochter Girl,es war ruhig im CLub und ich sass an der Bar sie 2 Stühle weiter und wir begannen immer wieder mit mehr Blickkontakt ,bis mein Kollege sie zu uns rüber rief ,und plötzlich war sie mittendrin zwischenuns.

      Wir unterhielten uns ziemlich lange über allerlei ,und ich wollte noch die Tombola verlosung mitmachen falls ich gewinnen würde ,würde ich dann mit ihr Zimmern ,fals nicht Spendiere ich halt ein Ladydrink.Aber der hintergedanke sie trotzdem zu Zimmer war da !

      So sei es gewann leider nichts ,also gabs ein Drink und wir kammen uns immer näher bis unsere Münder Zungen sich trafen und wir küssten uns direkt an der Bar ,nach ne weile gings in den Versace Club und dort ging es weiter .

      Ich sagte ihr ich wolle sie aber unten ins Pärchenland ,also gingen wir an die Rezi und wollte das Pärchenland buchen,aber shit nein es war leider besetzt ,und nimand wusste wie lange ,also gingen wir halt nach oben zu den Zimmer ,haben uns dann ausgezogen und sind unter die Dusche ,da wir alleine waren haben wir und gegenseitig geküsste und herumgefumelt ,ich an ihrer Pussy sie an meinem Schwanz der langsam auf Betriebstemp anschwoll.

      Dann gings ins Zimmer im stehen küssten wir uns mit Feuchten NAssen ZK und ich strechelte ihre Brüste und ihre Pussy,ich legte mich hin damit sie mein Schlegel tief in den Rachen einführen konnte mit immer den geilen Blickkontakt zu mir oben ,ich konnte mich so richtig gut entspannen ,ab und zu leichter druck auf den Hinter kopf damit es noch ein bisschen Tiefer ging .

      Dann wurde es Zeit für den Hauptackt ,Gummi rüber sie stieg auf mich und zack verschwand mein Schwanz in ihrer Pussy und sie riet mich ins Komma ,nach ne weile hatte ich kein ausdauer mehr .

      Sie stieg dann wieder runter ,Gummi runter ,sie legte sich vor mich hin und spielte an ihrer heisse feuchte Lustgrotte herum ,während ich ihr zusah und mein Schwanz wixxte ,ich liebe den Sex mit Deutschen Girls mit Dirty Talk !

      Nach paar Minuten bekamm ich mein Orgasmus und sah ihr zu wie sie an ihere Muschi rieb ,was für ein geiler anblick.


      Danach gings nochmals unter die Dusche und gingen zurück in den CLub ,da es spät wurde ging ich dann nach Hause mit einem Sex erlebnis mit deiner Deutschen Girl Next Door.