Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Tamara (DE)

  • Antworten
    • Tamara / FKK Saunaclub Freubad


      http://www.freubad.ch


      Ich hatte schon seit einer ewigkeit nichts mehr geschrieben ,geschweige mich mal gemeldet aber durch das neue Forum ,krippelts wieder in den Finger.

      Ja ich erzähle euch ein erlebnies mit der Deutschen Charmanten Tamara .


      Es war Dezember an einem Freitag letzes Jahr seit Torsten im Sommer das Freubad verliess,wurde die Besuche im Freubad weniger weil es einfach nicht mehr das gleiche war ,wie damals .

      Wir hatten sehr viele geile lustige Zeit gehabt ,immer noch erinnere ich mich daran ,das waren noch Zeiten.

      Zurück zu meiner Geschichte ,wir gingen ins Freubad kurz vor den Weihnachten das Line Up war nicht gross aber es hatte genug für die Männer ,aber ich sah eine Tamara auf dem TP von Deutschland
      ich wusste aber nicht wie genau sie ausah weil das Gesicht ja verpixelt war ,also musste ich im CLub auf die Suche ,wie die Girls sprachen und ausahen ,dann sah ich sie ,ein Girl das aus der Rumänische Masse herausstach ,sie sah ganz gewöhnlich aus kein Barbie Porno Tattoo Puppe sonder ein Nachbarstochter Girl,es war ruhig im CLub und ich sass an der Bar sie 2 Stühle weiter und wir begannen immer wieder mit mehr Blickkontakt ,bis mein Kollege sie zu uns rüber rief ,und plötzlich war sie mittendrin zwischenuns.

      Wir unterhielten uns ziemlich lange über allerlei ,und ich wollte noch die Tombola verlosung mitmachen falls ich gewinnen würde ,würde ich dann mit ihr Zimmern ,fals nicht Spendiere ich halt ein Ladydrink.Aber der hintergedanke sie trotzdem zu Zimmer war da !

      So sei es gewann leider nichts ,also gabs ein Drink und wir kammen uns immer näher bis unsere Münder Zungen sich trafen und wir küssten uns direkt an der Bar ,nach ne weile gings in den Versace Club und dort ging es weiter .

      Ich sagte ihr ich wolle sie aber unten ins Pärchenland ,also gingen wir an die Rezi und wollte das Pärchenland buchen,aber shit nein es war leider besetzt ,und nimand wusste wie lange ,also gingen wir halt nach oben zu den Zimmer ,haben uns dann ausgezogen und sind unter die Dusche ,da wir alleine waren haben wir und gegenseitig geküsste und herumgefumelt ,ich an ihrer Pussy sie an meinem Schwanz der langsam auf Betriebstemp anschwoll.

      Dann gings ins Zimmer im stehen küssten wir uns mit Feuchten NAssen ZK und ich strechelte ihre Brüste und ihre Pussy,ich legte mich hin damit sie mein Schlegel tief in den Rachen einführen konnte mit immer den geilen Blickkontakt zu mir oben ,ich konnte mich so richtig gut entspannen ,ab und zu leichter druck auf den Hinter kopf damit es noch ein bisschen Tiefer ging .

      Dann wurde es Zeit für den Hauptackt ,Gummi rüber sie stieg auf mich und zack verschwand mein Schwanz in ihrer Pussy und sie riet mich ins Komma ,nach ne weile hatte ich kein ausdauer mehr .

      Sie stieg dann wieder runter ,Gummi runter ,sie legte sich vor mich hin und spielte an ihrer heisse feuchte Lustgrotte herum ,während ich ihr zusah und mein Schwanz wixxte ,ich liebe den Sex mit Deutschen Girls mit Dirty Talk !

      Nach paar Minuten bekamm ich mein Orgasmus und sah ihr zu wie sie an ihere Muschi rieb ,was für ein geiler anblick.


      Danach gings nochmals unter die Dusche und gingen zurück in den CLub ,da es spät wurde ging ich dann nach Hause mit einem Sex erlebnis mit deiner Deutschen Girl Next Door.