FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Ja, die Barbie 3 durfte ich auch schon 2mal in Anspruch nehmen - so unschuldig sie daher kommt und meine Hand nimmt - einfach schön, mit ihr zu sein.

      Zimmergang war sehr gemütlich und sie hat mir noch eine perfekte Rückenmassage zum Abschluss gegeben - einfach herrlich.

      Aber - das gute Ding müsste mal ein bisschen Deutsch lernen - es ist ja schön und gut, sich 'saugen' zu lassen, aber ein bisschen Unterhaltung wäre doch nicht schlecht - oder?

      Ich habe auch dem Management ins Gewissen geredet, dass doch die Girls in ihren freien Minuten einige Wörter aufnehmen könnten, aber ich scheine auf taube Ohren zu stossen - nun denn - lassen wir uns halt von dem Gesicht der Barbie verzaubern.

      • Am letzten Samstag bei ihr. Den letzten und einzigen Bericht von ihr hatte ich schon gelesen. Entsprechend einfühlsam bin ich an die Sache heran gegangen. Sie macht einen super Service beim Blasen, krault dir beim Blasen schön die Eier. Sie lässt sich wunderbar lecken und schmeckt echt gut😊so wie sie in nature aussieht sind auch ihre Bilder. Wenn sie im Geschäft bleibt und dazu lernt hat Barbie eine vielversprechende Karriere. Ich werde sie nächsten Monat mal wieder besuchen. Vielleicht hat sie dann wieder etwas dazu gelernt.:*

        • Barbie sieht ja auf den Bildern schon "verboten" jung aus...in Natura wirkt sich aber tatsächlich noch jünger...Das war auch der Grund, warum ich ihr beim letzten Besuch "einen Korb" gegeben habe...und dies trotz ihrer auffallend schönen Augen. Beim nächsten Besuch hat sie es aber trotzdem wieder versucht, auf eine spezielle und unglaublich sympathische Weise, dass war schon eine Belohnung in Form eines Zimmers wert.


          Barbie Ist sehr jung, und dementsprechend noch unerfahren, wer aber die nötige Geduld mitbringt, darf mit einem sehr zärtlichen verwöhnt werden rechnen…

          ...für mich in nächster Zeit eher keine Wiederholungsgefahr, obwohl es reizvoll wäre zu erleben, wie sie sich entwickelt.

          Aber sehr jung & keine Kommunikation möglich (ausser man spricht ungarisch)... irgendwie bin ich zu alt und zu verwöhnt um "Entwicklungen" abzuwarten…

          Bin aber sehr sicher, sie wird ihre Liebhaber finden, weil sie einfach süss ohne Ende ist...