Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Amira im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |


    Amira im Elegant Saunaclub - eine solche Schönheit


    Ist doch schon eine lange Weile her, dass ich die Eleganten zu Oberbüren besuche und gemäss TP waren da zwei interessante Girls zu bestaunen, Maria und eben diese Amira - zuerst ein Small Talk mit Maria und dann ein kleiner Hüpfer zu Amira, denn eigentlich hat sie meinen Blick getroffen.


    21 jährig - Ästhetik pur mit 1.70 m, einfach wunderschön. Also ein kleines Date im Sternenzimmer Nr 1 und einfach ihren Körper intensiv geniessen zu dürfen. Wiederholungsgefahr garantiert - zumindest diese Woche muss ich wirklich nochmals vorbeigehen. Sonst wie immer eine gute Atmosphäre mit den Girls und mit den Bossen - besser ich profitiere noch von den restlichen Zert-Tagen bevor dann der grossen Ansturm auf meine Schönheit erfolgen wird.

    Renata, da weiss man, was man hat!


    Wieder einmal die Strecke zu Oberbüren genommen, immer noch regnerisch, aber der Club ist ja eine Erhellung, nicht nur wegen den vielen Sternen in den Zimmern, sondern Dank den vielen interessanten Girls - gut so!

    Ja, die Renata ist schon was spezielles - so eine Art 'Package' zwischen intellektuell und professionell, also ob nun ein 'small talk' über ihr kleines Business mit Studium oder eben der aussergewöhnliche Sex im Zimmer - alles ist einfach perfekt. Sie hat schon einige Stationen in dieser Szene durch gemacht, aber scheinbar unbeschadet und immer wieder mit frischer Energie - woher nimmt diese Frau all ihre Stärken?

    Also, kurz und prägnant - diese Frau musst du einmal kennen lernen - zudem in einer schönen Atmosphäre des Eleganten Clubs inkl. neuer Terrasse - Müsste fast den Eleganten vorschlagen, dass ich eine 'Session' unter freien Himmel mit Renata wünsche :-)

    Guten Morgen,


    Während dieser Pandemie hat das CE-Management einige Herausforderungen zu bewältigen - insbesondere die Frage, ob man den Club geöffnet lässt.

    Betriebswirtschaftlich wäre es sicher sinnvoll, die Basiskosten mit der Zimmerbelegung zu decken, aber dann hätte der Club 10 WG's gesucht, welche dann mit einem Stuhl vor ihrem Zimmer sitzen und so auf mögliche Kunden hofft - also nicht weit weg von Amsterdam mit ihren Fensterbordellen.

    Aus konzeptioneller Hinsicht will sich der Club als Sauna- und Wellness Club definieren, also eine relaxe Atmosphäre, in welchen der Kunde neben den gesundheitlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten auch noch seinem möglichen 'Trieben' nachgehen kann. Dieses Konzept scheint mir viel wichtiger zu sein, denn es zeigt so, dass man daran glaubt, trotz den immer wieder neuen Herausforderungen. Andere Clubs in 10 km Distanz haben einen anderen Weg gewählt, sogar jener in Frauenfeld, welcher einen solchen hohen Stundensatz verlangt hat, dass man das Girl besser zu sich einladet...

    Konstruktive Kritik finde ich immer gut und ich habe dem CE letztes Jahr klar kommuniziert, dass ich bei schönen Sommertagen den Saunaclub im Thurgau besuche, da ich eine Terrasse vermisse.

    Mit der neuen Infrastruktur hat mir der Club gezeigt, dass unser Feedback ernst genommen wird und ich freue mich jedes Mal auf einen neuen Besuch der Eleganten zu Oberbüren.

    Wie schon in vorherigen Posts erwähnt, müsste sich jeder mal ein eigenes Bild machen und so den Club besuchen gehen, er wird sicher nicht 'gebissen', wenn er den Mut beweist, sich als den eben genannte Schreiber zu erkennen gibt. Er darf dann gerne das Erlebte beschreiben :-)

    In diesem Sinne ein schönes Wochenende und guten Erfolg für das CE-Management

    Lange war es her, wirklich sehr lange, dass sich der Relaxman in die Nähe des eleganten Clubs zu Oberbüren gewagt hat. Nun ja, nach dem ersten Schwall von 'hungrigen' Homo sapiens am Wochenende wollte ich mich auch von den Neuerungen des Clubs überzeugen lassen.

    Auf den Bildern sieht ja alles so toll aus, aber wenn man diese neueröffnete Terrasse begutachtet, dann fühlt man sich wohl wie zu Hause - grosszügig eingerichtet und einfach ein Ort zum Verweilen. Neben dieser grossartigen Infrastruktur (also auch die Zimmer mit eingebauten Musiksystem...) geben die Girls wirklich ihr Bestes, um aus Vorhaben von sagen wir mal 1-2 Stunden plötzlich dann 4 Stunden werden - dies zeigt ja auch die Klasse der Girls - oder nicht?

    Also dann mal ins Detail dieser 4 Stunden


    Ema - die Schönheit liegt im Detail

    Ich habe ja bereits einen Bericht über Ema erstellt und ich kann dies wieder neu bestätigen, dass ein Engel aus den vielen Sternen (Zimmer 1 und 5) entstanden ist - klein aber fein. Wir hatten uns natürlich einiges zu erzählen und es ist immer eine Freude, dieses Wesen zu berühren zu dürfen, also mal eine Stunde gebucht :-)


    Danach mal die Sauna nach so vielen Monaten wieder gespürt, den Drink auf der Terrasse genossen und dem Management meine Hochachtung geschenkt - der Mut belohnt sich alleweil, denn eine Pandemie gibt auch neue Möglichkeiten; diese wurden erkannt und mit dieser Investition einen soliden Grundstein für eine hervorragende Wellness-Oase gelegt.


    Sarah - eine solche schöne Frau aus Deutschland


    Danach war ein Small-Talk mit Sarah angesagt - wirklich eine sehr schöne und grosse Frau (1.75m), rassiger Körper und eben, guter Talk, sehr sympathisch und respektvoll. Gerne hätte ich sie auch ins Zimmer gelotst, aber dann verweilte ich zu sehr mit meinem Bierchen und Schwups war sie schon weg.


    Judith - die intellektuelle Schönheit


    Mir ist Judith schon seit meinem Saunagang aufgefallen, irgendwas in ihrer Gestik hat mir verraten, dass dies eine sehr interessante Dame ist. Dann war sie plötzlich neben mir und wir kommen so ins Gespräch, mal auf Englisch. Plötzlich fragte sie mich, ob ich der französischen Sprache mächtig sei und ja, dann wurde ein sehr intensive Diskussion geführt - nun ja, man müsste glauben, dass dies eher an einer Podiumssitzung möglich wäre, aber irgendwie kamen mehrere Politiker und Schriftsteller an die Reihe. Im weiteren hat sie mir berichtet, dass sie in Paris Linguistik studiert hat. Also liebe Männer, wenn ihr neben einem rassigen Körper noch einen intellektuellen Touch wünscht, dann ist diese Dame wohl eine perfekte Kombination; sie wird wohl bald der deutschen Sprache mächtig sein...


    Plötzlich war es dann Mitternacht und ich erkannte den Ernst der Situation, dass es wohl nun besser wäre, den eleganten Club verlassen zu können/müssen.


    Also, nochmals ein Kompliment an die Bosse, welche es ermöglicht haben, aus der Eleganz noch das I-Tüpfelchens (welch ein Wort) mit der Terrasse erreicht zu haben.


    needless so say - will come again :-)

    Der Freund des Freundes


    Nightmare

    es ist ja schön, viele und gute Freunde zu haben und dieser bestimmte Freund hatte dir ja einiges zu erzählen - nun ja, man kann ihm ja alles glauben oder doch nicht? - mache doch selber den ersten Schritt und geh in den Club der Eleganten, um dir selber ein Bild zu machen - ich denke, du hast in deinem Leben wohl mehr für anderen Unsinn ausgegeben...

    Ich bin auch einer, der sehr positiv über den Club schreibt, weil es einfach der Wahrheit entspricht - ich schreibe auch über das Globe oder Westside und vertrete meine Meinung dort - all die anderen Forums-Schreiber teilen ihre Erfahrungen und wenn halt das Eleganten-Team ein gute Benotung erhält, dann muss doch was dran sein.

    Ob es nun wichtig ist, deine Person (non grata) herauszufinden - nun ich weiss nicht - irgendwie machst du ja auch 'gluschtig' auf das Elegant und wie schon oben erwähnt, erwache aus deinem Traum und mache dir eine eigene Meinung.

    Ich bin ja dann gespannt über die Fortsetzung deines (Alb) Traumes.

    Übrigens musst du dich für die Mira beeilen - sie wird die Eleganten bald verlassen...

    Mira - (noch) ein Geheimtipp

    21 Jahre alt, schlank und ein strahlendes Gesicht - ein bezauberndes Lächeln - einfach ein Hingucker und heute die Gelegenheit, das Mädchen besser kennen zu lernen.

    Mein Beuteschema scheint ein bisschen gleich zu sein, ob nun Ruby oder Ema, schlank und ein schönes Gesicht und natürlich ein bisschen Small Talk.

    Mira wirkt sehr authentisch - kann über Sachen herzlich lachen und wenn die Chemie stimmt, dann bist du in wunderbarer Gesellschaft; dieses Mal in Zimmer 3, wundervoller Körper mit doch 70er Brustgrösse (ist mir eigentlich nicht so wichtig) - aber samtweiche Haut und eben der Spass mit Mira - wurde bereits als Favo definiert.

    Schön wars im Club, scheint eine Familie zu sein, welche in diesen speziellen Zeiten bestens harmoniert. Es lohnt sich alleweil, die Eleganten zu Oberbüren zu besuchen.

    Die süsse Maus Ruby ist zurück im Eleganten-Club


    Nach längerer Abstinenz ein schöner Besuch im Eleganten Club zu Oberbüren und wen sah ich da? Die süsse Maus 'Ruby' ist zurück und was für eine Freude für uns zwei (nun ja, sicher mal für mich :-)...

    Diese tanzenden Augen, dieses Lächeln, diese Reife mit 20 Jahren - ja, Erinnerungen schwelgen auf und natürlich konnte ich nicht widerstehen, diese Dame ins Zimmer 1 einzuladen - ja, jenes Zimmer mit den 226 Sternen gemäss der Zählmethode von lugano60 . Doch dieses Male hatte ich keinen Bock auf die Sterne, die Lust war nur für Ruby gegönnt, die Zeit viel zu kurz.


    Danach einen Sprung in die Bio-Sauna, ein bisschen relaxen im Whirlpool - ein gelungener Abend mit meiner Favo und dem wohl schönsten und saubersten Club in den noch vorhandenen, sprich offenen Saunaclubs in der Deutschschweiz.

    Partyscout - tönt sehr verlockend und gerne bewerbe ich mich dafür.


    Schön jetzt ein grosses Dankeschön an die Leitung des CE - nicht einfach in diesen Zeiten, einen Club zu führen, mit den täglichen Hiobsbotschaften zu leben und sich den Gegebenheiten anpassen zu können.


    Gerne werde ich den Lusthügel zu Oberbüren kommenden Samstag besuchen und auf weitere viele Jahre anstossen.

    Strandferien im Westside - Das Beste im Sommer !

    Nach einigen Besuchen diesen Sommer im Westside nehme ich mir gerne die Zeit, einige Eindrücke hier im Forum zu teilen:

    Die Sommerabende waren ja geradezu perfekt, denn kein Sauna-Club offeriert ein solches 'Strand- und Lusterlebnis' wie das WS in Frauenfeld; da liegt man nach einer Sauna in den Stühlen draussen beim Pool und verfolgt die Damen in den High Heels - teils in engen Bikinis oder an gewissen Tag in ihren Geburtstagskleidern (nun ja, ohne Tattoos an ihrem Schöpfungstag...).

    Es war immer ein Vergnügen und natürlich hatte ich auch meine Favo dort, welche mich dann mit ihren wirklich hübschen Gesicht angelächelt habe, bevor ich sie dann ins Zimmer entführen konnte; Natty ist wirklich eine tolle Dame und ich kann mich noch gut erinnern, als sie vor ca. 15 Monaten ihre ersten Tage dort absolviert hatte - wie die Zeit doch so vergeht. In der Zwischenzeit zählt Natty zur WS-Familie und ich denke, dass noch andere Kunden ihre Qualitäten kennen gelernt hatten...

    Einzig die Zimmer wären zu beanstanden, denn neben der spärlichen Einrichtung wären wohl die Matratzen eine Investition wert. Dies wird gemäss Empfangsdame laufend erneuert. Nun ja, es wäre halt gut gewesen, diese während dem Lockdown zu ersetzen und nicht, wenn man beim Zimmergang diese noch links oder rechts rumliegen sieht.

    Alles in allen bietet das WS im Sommer eine Super-Atmosphäre und ich erinnere mich gerne an diese schönen Sommerabende, natürlich im Beisein meiner Favo.

    Was ich noch fast vergessen hatte - das Thai-Essen ist auch vorzüglich - ein grosses Lob an die kleine improvisierte Küche neben dem Pool.

    CH-Bueb - mein Tipp - sprich sie einfach mal an :-)


    Cleo ist eine wunderschöne Frau mit Augen, welche ihre ganze Ausstrahlung präsentieren; schöner feiner Körper und einfach eine Klasse Frau, in deren Gesellschaft du dich gerne befindest.

    Sie ist vielseitig interessiert und ich würde sie als GFS wärmstens empfehlen.

    Was nun hinter den Türen genau geschieht, so will ich nicht präzisieren, denn da muss jeder seine Erfahrung machen - ich habe meine gemacht und du liest ja meine Begeisterung in den obigen Linien :-)

    Sprich sie doch einfach an und man merkt dann relativ rasch, ob die Chemie zueinander stimmt.

    Letzter Tipp - das Vergnügen mit Cleo wäre im Zimmer 1 oder Zimmer 5 - jetzt ist aber Schluss mit den Ratschlägen - up to you to decide!

    Schöne Gewohnheiten im Elegant

    Wie es bereits hnt zutreffend beschrieben hat; wir kehren gerne zu unseren Gewohnheiten zurück, um ein gutes Ambiente erleben zu dürfen. Gestern Montag war es dann auch soweit, dass ich die Ema ins Zimmer 4 lotsen konnte. Vielleicht mag ich langsam ein Fetisch-Zimmertyp zu sein, aber ein geübtes Auge sieht, wie geschmackvoll die Zimmer im Elegant eingerichtet sind und durch tadellose Sauberkeit beeindrucken. Sie konnte ich die zarten Hände meiner Dame spüren und ihren schlanken Körper bewundern. Wie immer ein wunderschönes Erlebnis, welches ja bekanntlich immer zu kurz ist.

    Danach einen kräftigen Schluck des 'Pandemie' Bieres mit dem ebenso gleichen Thema als Small Talk mit einigen Gästen. Nicht zu vergessen die Bio-Sauna, welche den tollen Abend bestens abgerundet hat.


    Hey Leute, aufgepasst, am Donnerstag scheint ein 4 Nationalitäten-Line Up bevor zu stehen. Da wird die schöne grosse Cleo aus Deutschland zugegen sein, als auch die scharfe Celine aus Italien; die hat aber einen Knack....., zudem Meral aus Türkei und all die Schönheiten aus Rumänien - der Club hat wirklich für jeden Kunden sein entsprechendes 'Gusto'.


    Normalerweise wäre ja Montag mein Elegant-Tag, doch ich werde wohl am Donnerstag eine Ausnahme machen : Schöne Gewohnheiten können manchmal einfach nicht warten ;-)

    lugano60


    Beim Aufsetzen des Ema-Berichtes mit den Sternen echote in meiner Home-Office Infrastruktur dieser grandiose Song und es war irgendwie zutreffend, dass ich Ema beschrieb und mir die Pink Floyds noch ihren Segen gaben.

    Oh, wegen den Sternen, so war ich bis 199 angelangt, doch dann hat mich dieses himmlische Wesen gestört - nun muss ich wieder von vorn anfangen - Mache mal den Vorsatz in Zimmer 5, also nicht verraten.

    lugano60 - ja, sie ist ein reales Wesen, wahrscheinlich vom Sternenhimmel im Zimmer 1 des eleganten Clubs zu Oberbüren runter gefallen. Ich kann mich nur noch erinnern, dass wir Sterne gezählt haben und dieses schöne Wesen in meinen Armen war. Also es muss irgendwie reell gewesen sein, wenn auch sehr kurz.

    Indeed -Ema erinnert mich an den Pink-Floyd Song 'wish you were here' - und nicht nur im Sternenhimmel :-)

    Ja, die Barbie 3 durfte ich auch schon 2mal in Anspruch nehmen - so unschuldig sie daher kommt und meine Hand nimmt - einfach schön, mit ihr zu sein.

    Zimmergang war sehr gemütlich und sie hat mir noch eine perfekte Rückenmassage zum Abschluss gegeben - einfach herrlich.

    Aber - das gute Ding müsste mal ein bisschen Deutsch lernen - es ist ja schön und gut, sich 'saugen' zu lassen, aber ein bisschen Unterhaltung wäre doch nicht schlecht - oder?

    Ich habe auch dem Management ins Gewissen geredet, dass doch die Girls in ihren freien Minuten einige Wörter aufnehmen könnten, aber ich scheine auf taube Ohren zu stossen - nun denn - lassen wir uns halt von dem Gesicht der Barbie verzaubern.

    Dem kann ich nur beipflichten, dass Sylwia eine aussergewöhnliche Frau ist - sie kommt nicht viele Tage ins Globe und reist dann um die ganze Welt, also wie hansel schon geschrieben hat - sie nimmt uns auf eine erotische Reise bis ins Himalaya Zimmer im Globe - solch schöne Erlebnisse bis Januar 2020 - seitdem ist die liebe Sylwia entschwunden und versucht wohl wieder ins gelobte Land zu gelangen, aber scheint momentan einfach nicht zu klappen.

    Also müssen wir uns leider gedulden und in schönen Erinnerungen schwelgen.

    New Line Up im Elegant,


    Ich kann gerne den Bericht von Mahal Kita weiter führen, denn diese zwei jungen und hübschen Girls aus einem berühmten Club in Zürich sind Alexandra und Catalea - welch glücklicher Zufall, dass ich gleich mit Catalea ein Whirl-Pool Erlebnis im Zimmer 5 erleben konnte - samtweiche Haut und ein Body 1.66 m und 50 kg - so was musst du gesehen und vor allem gespürt haben. Ist einfach ein Traum, was uns der Club Elegant derzeit bietet.

    Der nächste Geheimtipp ist neben diesen zwei jungen Girls die deutsche Lady 'Cleo', schlank und sportlich mit ihren zärtlichen 20 Jahren, wohl meine nächste schöne Aufgabe beim künftigen Besuch.

    Der Club zeigt sich wie immer in seiner Schönheit und ausserordentlicher Sauberkeit - die 14 Damen zeigen auch die Vielfalt von verschiedenen Nationalitäten (zB Türkei) und laden auf ein schönes Verweilen in wohl einer der besten Sauna-Clubs der Schweiz ein.

    Neuer Monat, neue Girls - also 16 an der Zahl und darauf war ich gespannt, was mich im 'Club des Elegants' erwarten würde. - Am späten Nachmittag also eine Rosenfahrt in die Ostschweiz und siehe da, das Outline war wieder eine Augenweide - wie machen die das nur?


    Das ist eine Melina aus Deutschland neu hinzu 'gestossen' und ich sage, diesen ästhetischen Körper zu bewundern bzw. zu begehren ist einfach der Hammer - dazu ist Melina sehr einfühlsam und wirklich eine tolle Partie - Wiederholungspotential vorhanden.


    Anlässlich den Einschätzungen von lugano60 so schliesse ich mich gerne bei den weiteren Girls wie folgt an:


    Ruby - welche mit den Augen tanzt

    Ein wirklich süsse Maus, welche dich mit den Augen einfach faszinieren kann - spricht sehr gut Deutsch und zeigt für ihre zarten 20 Jahre ein gewisse Reife - auch in Sachen Verführungen und Liebkosungen.


    Mariana - einmal die unschuldige Sekretärin, dann die unberechenbare Raubkatze im Zimmer 1

    Beim Gespräch zeigt sie ihr herzliches Lachen und mit ihrer Brille würde man schon meinen, dass dies der Traum eines Direktors wäre, doch wenn dann Mariana ihre Brille entledigt, dann entwickelt sich eine Raubkatze im besten Alter - ausdauernd und unberechenbar.


    Kim - einfach alles, was man begehren kann

    Kim kommt mir wie ein 'Candle-Date zu zweit' vor - das wäre wohl eine Frau, mit welcher man nicht nur eine intensive Stunde verbringen kann - sie präsentiert ihre Qualitäten auf subtile Weise; unscheinbar in ihrer Art und doch intensiv. Ich kann dir nur eins verraten - sie hat ein kleines Tatto mit der Inschrift 'serenity' = Gelassenheit - dies ist genau Kim!


    Wieder ein grosser Dank an des Elegant Club Team - Sauberkeit überall und wie schon einmal in einem früheren Posting erwähnt - alles Top-Zimmer mit Dusche und Toilette!

    So konnte ich rechtzeitig vor den grossen Gewittern wieder zurück fahren - in Gedanken bei all diesen tollen Girls.

    Als stiller Leser jedoch eifriger Clubbesucher wage ich auch einen Erlebnisbericht aus dem Club Elegant per gestern Freitag, 19.6.20, da ja der Club von verschiedenen Seiten empfohlen wurde.

    Ich wurde sehr nett empfangen und nach einem kleinen Rundgang habe ich die zwei Saunen ausprobiert, eine eher 'mildere' Bio Sauna und die normale Finnische mit einem reinen Dolby-Stereo Soundtrack.

    Zwischendurch konnte ich das aussergewöhnliche Line-Up betrachten, also eine Augenweide für jeden Geschmack. Ich gehe da nicht ins Detail, denn jeder hat so seine Vorlieben, aber ich denke, da trifft sich manches in unseren Vorstellungen. Die Damen sind sehr höflich und ich habe mich dann in eine verguckt und rein in eines der eleganten Zimmer. Was dich dann dort erwartet, also von der Intrastruktur, dies kann wohl kein anderer Club bieten - so sauber und jedes Zimmer mit Toilette und Dusche - sehr gut durchlüftet obwohl keine Fenster - da macht es richtig Spass, mit dem Girl noch ein bisschen länger zu bleiben. Apropos Zimmer, da hat es ein Super-Geheimzimmer, also auch die Girls lieben dieses - einfach danach fragen, ob es noch frei wäre...

    Zurück an der Bar konnte ich noch ein bisschen mit den Clubbesitzern diskutieren und habe auch erwähnt, dass die Bilder in der Webseite nicht grad das Ei des Kolumbus sind - man sieht ja kaum die Girls und dies wäre ja bei einem Webauftritt äusserst wichtig. Sie haben aber sofort gesagt, dass sie sich so schnell wie möglich darum kümmern werden.

    Fazit: Der Club hat sich einen guten Namen ausgewählt - Elegant im Sinne nicht nur bei den Damen sondern auch der Infrastruktur sprich Ambiente. Es lohnt sich alleweil einen Sprung nach Oberbüren :-)