Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Amira im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Amira im Elegant Saunaclub - eine solche Schönheit

Ist doch schon eine lange Weile her, dass ich die Eleganten zu Oberbüren besuche und gemäss TP waren da zwei interessante Girls zu bestaunen, Maria und eben diese Amira - zuerst ein Small Talk mit Maria und dann ein kleiner Hüpfer zu Amira, denn eigentlich hat sie meinen Blick getroffen.

21 jährig - Ästhetik pur mit 1.70 m, einfach wunderschön. Also ein kleines Date im Sternenzimmer Nr 1 und einfach ihren Körper intensiv geniessen zu dürfen. Wiederholungsgefahr garantiert - zumindest diese Woche muss ich wirklich nochmals vorbeigehen. Sonst wie immer eine gute Atmosphäre mit den Girls und mit den Bossen - besser ich profitiere noch von den restlichen Zert-Tagen bevor dann der grossen Ansturm auf meine Schönheit erfolgen wird.

Renata, da weiss man, was man hat!

Wieder einmal die Strecke zu Oberbüren genommen, immer noch regnerisch, aber der Club ist ja eine Erhellung, nicht nur wegen den vielen Sternen in den Zimmern, sondern Dank den vielen interessanten Girls - gut so!

Ja, die Renata ist schon was spezielles - so eine Art 'Package' zwischen intellektuell und professionell, also ob nun ein 'small talk' über ihr kleines Business mit Studium oder eben der aussergewöhnliche Sex im Zimmer - alles ist einfach perfekt. Sie hat schon einige Stationen in dieser Szene durch gemacht, aber scheinbar unbeschadet und immer wieder mit frischer Energie - woher nimmt diese Frau all ihre Stärken?

Also, kurz und prägnant - diese Frau musst du einmal kennen lernen - zudem in einer schönen Atmosphäre des Eleganten Clubs inkl. neuer Terrasse - Müsste fast den Eleganten vorschlagen, dass ich eine 'Session' unter freien Himmel mit Renata wünsche :-)

Lange war es her, wirklich sehr lange, dass sich der Relaxman in die Nähe des eleganten Clubs zu Oberbüren gewagt hat. Nun ja, nach dem ersten Schwall von 'hungrigen' Homo sapiens am Wochenende wollte ich mich auch von den Neuerungen des Clubs überzeugen lassen.

Auf den Bildern sieht ja alles so toll aus, aber wenn man diese neueröffnete Terrasse begutachtet, dann fühlt man sich wohl wie zu Hause - grosszügig eingerichtet und einfach ein Ort zum Verweilen. Neben dieser grossartigen Infrastruktur (also auch die Zimmer mit eingebauten Musiksystem...) geben die Girls wirklich ihr Bestes, um aus Vorhaben von sagen wir mal 1-2 Stunden plötzlich dann 4 Stunden werden - dies zeigt ja auch die Klasse der Girls - oder nicht?

Also dann mal ins Detail dieser 4 Stunden

Ema - die Schönheit liegt im Detail

Ich habe ja bereits einen Bericht über Ema erstellt und ich kann dies wieder neu bestätigen, dass ein Engel aus den vielen Sternen (Zimmer 1 und 5) entstanden ist - klein aber fein. Wir hatten uns natürlich einiges zu erzählen und es ist immer eine Freude, dieses Wesen zu berühren zu dürfen, also mal eine Stunde gebucht :-)

Danach mal die Sauna nach so vielen Monaten wieder gespürt, den Drink auf der Terrasse genossen und dem Management meine Hochachtung geschenkt - der Mut belohnt sich alleweil, denn eine Pandemie gibt auch neue Möglichkeiten; diese wurden erkannt und mit dieser Investition einen soliden Grundstein für eine hervorragende Wellness-Oase gelegt.

Sarah - eine solche schöne Frau aus Deutschland

Danach war ein Small-Talk mit Sarah angesagt - wirklich eine sehr schöne und grosse Frau (1.75m), rassiger Körper und eben, guter Talk, sehr sympathisch und respektvoll. Gerne hätte ich sie auch ins Zimmer gelotst, aber dann verweilte ich zu sehr mit meinem Bierchen und Schwups war sie schon weg.

Judith - die intellektuelle Schönheit

Mir ist Judith schon seit meinem Saunagang aufgefallen, irgendwas in ihrer Gestik hat mir verraten, dass dies eine sehr interessante Dame ist. Dann war sie plötzlich neben mir und wir kommen so ins Gespräch, mal auf Englisch. Plötzlich fragte sie mich, ob ich der französischen Sprache mächtig sei und ja, dann wurde ein sehr intensive Diskussion geführt - nun ja, man müsste glauben, dass dies eher an einer Podiumssitzung möglich wäre, aber irgendwie kamen mehrere Politiker und Schriftsteller an die Reihe. Im weiteren hat sie mir berichtet, dass sie in Paris Linguistik studiert hat. Also liebe Männer, wenn ihr neben einem rassigen Körper noch einen intellektuellen Touch wünscht, dann ist diese Dame wohl eine perfekte Kombination; sie wird wohl bald der deutschen Sprache mächtig sein...

Plötzlich war es dann Mitternacht und ich erkannte den Ernst der Situation, dass es wohl nun besser wäre, den eleganten Club verlassen zu können/müssen.

Also, nochmals ein Kompliment an die Bosse, welche es ermöglicht haben, aus der Eleganz noch das I-Tüpfelchens (welch ein Wort) mit der Terrasse erreicht zu haben.

needless so say - will come again :-)

Partyscout - tönt sehr verlockend und gerne bewerbe ich mich dafür.

Schön jetzt ein grosses Dankeschön an die Leitung des CE - nicht einfach in diesen Zeiten, einen Club zu führen, mit den täglichen Hiobsbotschaften zu leben und sich den Gegebenheiten anpassen zu können.

Gerne werde ich den Lusthügel zu Oberbüren kommenden Samstag besuchen und auf weitere viele Jahre anstossen.

lugano60

Beim Aufsetzen des Ema-Berichtes mit den Sternen echote in meiner Home-Office Infrastruktur dieser grandiose Song und es war irgendwie zutreffend, dass ich Ema beschrieb und mir die Pink Floyds noch ihren Segen gaben.

Oh, wegen den Sternen, so war ich bis 199 angelangt, doch dann hat mich dieses himmlische Wesen gestört - nun muss ich wieder von vorn anfangen - Mache mal den Vorsatz in Zimmer 5, also nicht verraten.

lugano60 - ja, sie ist ein reales Wesen, wahrscheinlich vom Sternenhimmel im Zimmer 1 des eleganten Clubs zu Oberbüren runter gefallen. Ich kann mich nur noch erinnern, dass wir Sterne gezählt haben und dieses schöne Wesen in meinen Armen war. Also es muss irgendwie reell gewesen sein, wenn auch sehr kurz.

Indeed -Ema erinnert mich an den Pink-Floyd Song 'wish you were here' - und nicht nur im Sternenhimmel :-)

Ja, die Barbie 3 durfte ich auch schon 2mal in Anspruch nehmen - so unschuldig sie daher kommt und meine Hand nimmt - einfach schön, mit ihr zu sein.

Zimmergang war sehr gemütlich und sie hat mir noch eine perfekte Rückenmassage zum Abschluss gegeben - einfach herrlich.

Aber - das gute Ding müsste mal ein bisschen Deutsch lernen - es ist ja schön und gut, sich 'saugen' zu lassen, aber ein bisschen Unterhaltung wäre doch nicht schlecht - oder?

Ich habe auch dem Management ins Gewissen geredet, dass doch die Girls in ihren freien Minuten einige Wörter aufnehmen könnten, aber ich scheine auf taube Ohren zu stossen - nun denn - lassen wir uns halt von dem Gesicht der Barbie verzaubern.

Dem kann ich nur beipflichten, dass Sylwia eine aussergewöhnliche Frau ist - sie kommt nicht viele Tage ins Globe und reist dann um die ganze Welt, also wie hansel schon geschrieben hat - sie nimmt uns auf eine erotische Reise bis ins Himalaya Zimmer im Globe - solch schöne Erlebnisse bis Januar 2020 - seitdem ist die liebe Sylwia entschwunden und versucht wohl wieder ins gelobte Land zu gelangen, aber scheint momentan einfach nicht zu klappen.

Also müssen wir uns leider gedulden und in schönen Erinnerungen schwelgen.