Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Villa Velvet | Oftringen (AG)

  • Antworten
    • die Fotos der kurvigen Dominicana Paloma hatte ich in den letzten 3 Jahren öfters bewundert, wenn sie dort auf dem TP stand - als ich vor beinahe einem Jahr in Oftringen war, habe ich gedacht, dass ich sie so einmal in natura bewundern kann...(es war auch länger eine CH-Südafrikanerin mit mega-rundem Schoko-Knack-A (zumindest auf den Fotos) auf dem TP)


      natürlich wusste ich vorher, dass der Betreiber ein (etwas) dubioser Typ ist, ich wollte das Studio aber einmal voreingenommen testen...


      -Parkplätze hat es direkt am Haus, sind aber nicht sichtgeschützt


      -den Namen Villa finde ich für das Gebäude etwas hochgegriffen, der Innenausbau macht aber einen sehr gelungenen Eindruck


      -es war eine schöner Spätsommer-Tag (Ende Aug./Anfang Sept.), der Aussenbereich war aber geschlossen (wäre gerne mit Paloma in den Aussen-Whirlpool)


      -die Empfangs-Tussi konnte meine Fragen zu Preisen und Service von Paloma weder telefon. noch vor Ort genau beantworten


      wieso ich das Studio ungepoppt verlassen habe, obwohl mir die anwesenden Girl gefielen (neben Paloma auch eine kurvige RO mit grossen Naturtitten, die 3, eine Silikon-Barbie war auch attaktiv, ich mag aber lieber Natur-T.) war die Vorstell-Runde: in der Bar haben mir die 3 Girls im Dabeisein der E.-Tussi kurz die Hand geschüttelt, das wars ...ich hätte aber gerne mit Paloma ganz kurz alleine geredet, und mit ihr persönlich abgeklärt, ob sie ZK macht...bei dieser Frage war die E.-Tussi unsicher und meinte schliesslich: nein, macht sie nicht, so dass es für mich keinen Grund zum Bleiben gab...


      als ich ihre Fotos vor 2.5 Wochen wiederentdeckt hatte , habe ich sie in Dübi besucht...und es gab richtige ZK , es gefällt ihr dort besser, und sie bleibt (vorraussichtlich) noch bis Sa...


      Paloma

      • Danke für deine Beitrag


        Dieser Skandalös ist einer von der Konkurrenz oder ein primitiver Hund, der uns Schaden möchte auf eine sehr primitive Art & Weise...


        Wir haben es dem Mod. schon gemeldet ist eine frage der Zeit bis diese Idiot gesperrt wird.



        Viele Grüsse


        Davide Moncecchi und Edyta Hartmann
        Inhaber der Villa Velvet & Villa Felice


        User "skandalös" rät also User x dem User y eine kolumbianische Krawatte zu offeruen. Dss ist eine (mehr oder weniger fiktive) Hinrichtungsmethode.


        Für mich ist das eine Aufforderung zum Mord.
        @ mod; Bitte User skandalös sperren und anzeigen,

        • Hallo Skandalös oder besser Mega Idiot


          Wir kennen dir nicht aber uns hier zu bedrohen hat nix mit Niveau zu tun, falls du mit uns oder mit unserem Laden ein Problem hast kannst du gerne bei uns vorbei kommen und dies mit uns besprechen und nicht hier so einer auf dicke Hose machen. Sei ein Mann und komme bei uns vorbei dann können wir das klären wie Erwachsene Personen.


          Aber hier drohen mit dem Tod ist einfach nur lächerlich und primitiv von dir und einfach nur feige...



          An Moderator bitte dieses Deep Speeren...



          Grüsse


          Davide Moncecchi und Edyta Hartmann
          Inhaber der Villa Velvet & Villa Felice


          • Der Name Velvet Bezogen auf Erotik ist Geistiges Eigentum der Villa-Velvet. Rechtliche Schritten würden diese Woche eingeleitet.



            2017-07-15: Der Antrag für das geistige Eigentum auf die Marke "Villa Velvet" wird durch Davide Moncecchi von der Villa Velvet bei Swissreg hinterlegt und ist noch hängig.


            Dieser Typ ist kein geistiger Eigentümer sondern ein geistiger Tiefflieger :rolleyes:


            Wenn ich Sandra oder ihr Ehemann vom Club Diskret bzw. künftigen Club Blue-Velvet wäre, würde ich folgendes tun:


            1. Bei der Swissreg Einspruch machen gegen den Antrag auf geistiges Eigentum von Villa Velvet.


            2. Gleichzeitig einen neuen Name für den künftigen Club "Blue-Velvet" suchen, Domains registrieren und Geistiges Eigentum eintragen. Den neuen Name erst öffentlich bekannt geben, wenn die Dreimonatige Einspruchsfrist von der Swissreg abgelaufen ist. Der Name "Velvet" hat jetzt ein sehr negatives Image bekommen und wird auch in Zukunft nicht besser, da sich dieser Monccechi immer als Trittbrettfahrer des Namens aufspielen wird. Momentan ist noch ein guter Zeitpunkt für einen Namenswechsel, da der Club in Zürich noch nicht eröffnet ist und Hr. Moncecchi kann sich seinen Velvet in den Arsch schieben.


            3. Eines schönen Tages Hr. Moncecchi abholen und ihn in den Wald mitnehmen.

            • Danke 2inchFG für deine Sachliche Antwort.
              Unsere Anwalt hat in diesem Fall schon mehr als 400.- CHF gekostet da es ein guter Zürich Anwalt ist aus dem Fachgebiet Milieu.


              Villa - Velvet Team



              [FONT=&quot]Die Auflistung hättest du dir sparen können, wann wo irgendwelche Domains registriert worden sind, interessiert das Patentamt nicht...
              Es gibt ein ganzen Haufen Trade Marks mit Velvet im Namenszug, somit ist es schon möglich das es ein geschützten Marken Namen mit Velvet in Bezug auf Erotik existiert...


              keine Ahnung ob die Betreiber des Blue Velvet sich hinsichtlich Namens Rechte vorab schlau gemacht haben...


              Was ich weiß das eine Stunde bei einem Patentanwalt schnell mal 400 CHF kosten kann und auch mehr...[/FONT]

              • Der Name "Villa Velvet" und "Club Blue Velvet" sind ja ziemlich unterschiedliche Namen und Velvet (Samt) ein verbreiteter Begriff. Die Verwechslungsgefahr eher klein. Warum also diesen Rechtstreit anzetteln? Ich habe mir erlaubt hier mal kurz ein paar Minuten zu recherchieren. Es geht euch ja offensichtlich darum den Namen Velvet für euch zu beanspruchen weil ihr angeblich zuerst wart. Hier mal eine kurze Timeline der Ereignisse:


                • 2014-07-16: Die Domains club-bluevelvet.ch und clubbluevelvet.ch werden durch Creative design, vermutlich im Namen des zukünftigen Club Blue Velvet registriert.
                • 2015-09-07: Der Name "Blue Velvet" erscheint das erste mal in den Medien weil die Anwohner einen Rekurs einlegen.
                • 2015-12-13: Die Domain Names der Villa Velvet villa-velvet.ch und villavelvet.ch werden registriert.
                • 2016-Anfang: Die Villa Velvet wird eröffnet
                • 2017-01-26: Der Club Blue Velvet kündigt hier im Forum an das man "demnächst" eröffnet
                • 2017-01-28: Die Villa Velvet entschliesst sich noch nicht registrierte Domains club-blue-velvet.ch/blue-velvet-club.ch zu registrieren und auf die Seite der Villa Velvet zeigen zu lassen. Was übrigens in Richtung Domain Name Scaming geht.
                • 2017-07-15: Der Antrag für das geistige Eigentum auf die Marke "Villa Velvet" wird durch Davide Moncecchi von der Villa Velvet bei Swissreg hinterlegt und ist noch hängig.
                • 2017-08-05: Die Villa Velvet kündigt rechtliche Schritte gegen das Blue Velvet hier im Forum an.


                Der Antrag auf geistiges Eigentum ist noch nicht rechtsgültig (und bezieht sich nur auf den Namen Villa Velvet wenn ich das richtig verstehen), auch gibt eine 3 monatige Einspruchsfrist, Blue Velvet kann somit noch problemlos Einspruch erheben.
                Ich kommentiere jetzt hier nichts weiter, aber da kann sich jeder selber seine Meinung Aufgrund der Timeline bilden. Umsympatisch gemacht habt ihr euch durch diese Aktion nun sowieso.


                [FONT=&quot]Die Auflistung hättest du dir sparen können, wann wo irgendwelche Domains registriert worden sind, interessiert das Patentamt nicht...
                Es gibt ein ganzen Haufen Trade Marks mit Velvet im Namenszug, somit ist es schon möglich das es ein geschützten Marken Namen mit Velvet in Bezug auf Erotik existiert...


                keine Ahnung ob die Betreiber des Blue Velvet sich hinsichtlich Namens Rechte vorab schlau gemacht haben...


                Was ich weiß das eine Stunde bei einem Patentanwalt schnell mal 400 CHF kosten kann und auch mehr...[/FONT]

                • Hallo Skandalös


                  Vor paar Minuten angemeldet und grad so ein Beitrag zu Schreiben schon ein wenig Auffällig der Einzige Dummkopf bist doch du hier sonst niemand anders.


                  Wir schon erwähnt klären wir dies hier nicht, wir melden uns mit einem Urteil wann alles über die Bühne gegangen ist.


                  @ Skandalös schreibe doch in Zukunft Interessante Beiträge in diesem Forum bevor du in dem Forum gesperrt bist.


                  Gruss


                  Villa-Velvet Team


                  • SpritzMax
                    Für dich als Jurist sicher schnell zu recherchieren und das Lügengebilde zu durchschauen. :super:.
                    Damit macht sich dieser Davide Moncecchi von Villa Velvet nicht nur unsympathisch und lächerlich, sondern entlarvt sich selbst öffentlich als Lügner. Dümmer als die Polizei erlaubt.


                    Wie schon geschrieben der Name Velvet bezogen auf Erotik ist Weltweit Geschütz,was in der Schweiz ist Interessiert uns nicht momentan nur zweit Ranging.


                    Wer so einen Schwachsinn schreibt, zeigt das er gar keine Ahnung hat und offenbart sich selbst als Dummkopf.


                    Zuerst schreibt er seinen Senf als Villa-Felice und dann als Villa-Velvet, neue Erotik Villa in Zürich & Umgebung obwohl es in Oftringen ist und dazu Velvet weltweit geschützt. Bei so viel Chaos will niemand durchblicken.

                    • Könnt ihr uns noch erklären was ein Drittbrettfahrer ist? Offensichtlich reicht mein Deutsch nicht aus dies zu verstehen?!?
                      Zudem macht ihr Werbung mit dem Slogan "Die neue Erotik-Villa in Zürich & Umgebung" und zeigt auf eurer HP ein Bild von Zürich obwohl sich euer Etablissement im provinziellen Spreitenbach im Kanton Aargau befindet. Bedeutet dies dass ihr auch Zürich bezogen auf Erotik als eures geistiges Eigentum betrachtet?
                      Ich glaube ihr gleitet von einen Fettnapf in den nächsten! Das hat ja schon mit der Verlosung eurer Membercard begonnen....


                      Hallo Sexyboy99


                      Danke für die Infos ich denke solche Rechtliche Sachen sind hier nicht zu Diskutieren, da die Gesetzeslage eine klare Sprache Spricht.


                      Wir als Villa - Velvet werden bezüglich dem Name VELVET auf dem Rechtlichen weg weiter gehen und bei einem erfolgreichen Resultat euch Informieren.


                      Wir wünsche euch ein schöner Abend



                      Liebe Grüsse


                      Davide Moncecchi und Edyta Hartmann
                      Inhaber der Villa Velvet & Villa Felice

                      • Schluss endlich müssen diess wie in den meisten Fällen die Gerichte entscheiden wer ein Drittbrett Fahrer ist.


                        Könnt ihr uns noch erklären was ein Drittbrettfahrer ist? Offensichtlich reicht mein Deutsch nicht aus dies zu verstehen?!?
                        Zudem macht ihr Werbung mit dem Slogan "Die neue Erotik-Villa in Zürich & Umgebung" und zeigt auf eurer HP ein Bild von Zürich obwohl sich euer Etablissement im provinziellen Spreitenbach im Kanton Aargau befindet. Bedeutet dies dass ihr auch Zürich bezogen auf Erotik als eures geistiges Eigentum betrachtet?
                        Ich glaube ihr gleitet von einen Fettnapf in den nächsten! Das hat ja schon mit der Verlosung eurer Membercard begonnen....

                        • Hallo SpritzMaxliiiiii....


                          Danke für deine Infos und das du dich so für ein Laden Interesse zeigst, und dich die Zeit nimmst so eine Auflistung zu machen.


                          Wie schon geschrieben der Name Velvet bezogen auf Erotik ist Weltweit Geschütz,was in der Schweiz ist Interessiert uns nicht momentan nur zweit Ranging.


                          Schluss endlich müssen diess wie in den meisten Fällen die Gerichte entscheiden wer zuerst, ein Geschäfte mit dem Name Velvet geführt hat und wer ein Drittbrett Fahrer ist.



                          Nochmals vielen danke für deine Auflistung, aber wir denken mit deiner Auflistung kann kein Gericht was Anfangen, den die Gesetzeslage ist anders als du es hier geschrieben hast, sonst währe es ja für jeden Drittbrett fahren sehr einfach ein Name zu kopieren.



                          Liebe Grüsse


                          Davide Moncecchi und Edyta Hartmann
                          Inhaber der Villa Velvet & Villa Felice

                          • Der Name "Villa Velvet" und "Club Blue Velvet" sind ja ziemlich unterschiedliche Namen und Velvet (Samt) ein verbreiteter Begriff. Die Verwechslungsgefahr eher klein. Warum also diesen Rechtstreit anzetteln? Ich habe mir erlaubt hier mal kurz ein paar Minuten zu recherchieren. Es geht euch ja offensichtlich darum den Namen Velvet für euch zu beanspruchen weil ihr angeblich zuerst wart. Hier mal eine kurze Timeline der Ereignisse:


                            • 2014-07-16: Die Domains club-bluevelvet.ch und clubbluevelvet.ch werden durch Creative design, vermutlich im Namen des zukünftigen Club Blue Velvet registriert.


                            • 2015-09-07: Der Name "Blue Velvet" erscheint das erste mal in den Medien weil die Anwohner einen Rekurs einlegen.


                            • 2015-12-13: Die Domain Names der Villa Velvet villa-velvet.ch und villavelvet.ch werden registriert.


                            • 2016-Anfang: Die Villa Velvet wird eröffnet


                            • 2017-01-26: Der Club Blue Velvet kündigt hier im Forum an das man "demnächst" eröffnet



                            • 2017-01-28: Die Villa Velvet entschliesst sich noch nicht registrierte Domains club-blue-velvet.ch/blue-velvet-club.ch zu registrieren und auf die Seite der Villa Velvet zeigen zu lassen. Was übrigens in Richtung Domain Name Scaming geht.

                            • 2017-07-15: Der Antrag für das geistige Eigentum auf die Marke "Villa Velvet" wird durch Davide Moncecchi von der Villa Velvet bei Swissreg hinterlegt und ist noch hängig.


                            • 2017-08-05: Die Villa Velvet kündigt rechtliche Schritte gegen das Blue Velvet hier im Forum an.


                            Der Antrag auf geistiges Eigentum ist noch nicht rechtsgültig (und bezieht sich nur auf den Namen Villa Velvet wenn ich das richtig verstehen), auch gibt eine 3 monatige Einspruchsfrist, Blue Velvet kann somit noch problemlos Einspruch erheben.
                            Ich kommentiere jetzt hier nichts weiter, aber da kann sich jeder selber seine Meinung Aufgrund der Timeline bilden. Umsympatisch gemacht habt ihr euch durch diese Aktion nun sowieso.

                            • Ich hoffe Sie beide können das gütlich regeln... Ein Rechtsstreit kostet nur Geld


                              Hallo 2inchFG


                              Danke für dein toller Beitrag.


                              An uns sollte es nicht liegen der Name Velvet bezögen auf Erotik gehört uns und ist seit über 2 Jahre auch schon in Betrieb als Erotik Villa - Velvet


                              Aus Respekt zu der Konkurrenz sollte mann doch ein eigener Name aussuchen der es noch nicht gibt, dies hat etwas mit Anstand zu tun.



                              Liebe Grüsse


                              Villa-Velvet

                              • Hallo Rolli1


                                Danke für dein Kommentar.


                                1. War der Termin aufgeschrieben
                                2. Wir haben dem Jason7 angeboten sich ein anderes Girls auszusuchen ( 7 andere vorhanden)
                                3. Wir haben dem Jason7, Angeboten ein Flasche Champagner und ein kostenloser Upgrade für das Whirlpool Zimmer zu bekommen.


                                Da Problem ist für uns das der Jason7, nicht verstehen kann wen eine Dame Krank ist egal ob aufgeschrieben oder nicht, das Sie nicht Arbeiten kann und das, zu Respektiren ist. Den bei uns Arbeiten die Frauen auf freiwilliger Basis.


                                Uns dann noch zu Drohen in einem Forum schlecht über uns zu Schreiben wenn er keine 30 Minuten Gratis Service bekommt ist doch Menschlich einfach nur Armselig.



                                Liebe Grüsse


                                Villa-Vrlvet Team


                                Hausdame Sonja




                                Hallo Jason ich verstehe Deinen Aerger. Sicher muss man beide Seiten sehen. Ich denke aber eine Entschädigung wäre angebracht gewesen. Wenn die Villa Velvet so reagiert ist was faul im Staate Dänemark. Ganz Sicher

                                • Hallo Jason7


                                  Ich denke du hast wirklich ein Psychisches Problem mit Dir.
                                  Hier ein Account aufmachen um über ein Studio her zu ziehen in dem Forum sind seriöse Forum Schreiber die gerne tolle Berichte lesen und erfassen möchten.


                                  Was soll ihr deine Bemerkungen und solche Dumme hinweisse.


                                  Wir haben bis heute kein einziges e-mail von dir beantwortet ausser hier im Forum die Meinung geschrieben. Du bist doch ein Verlogener Deep der hier die Forum Schreiber mit Fake News voll labern möchte.


                                  Falls die ein Problem mit uns hast stehen für dich die Türe der Villa-Velvet offen um dein Problem mit mir als Hausdame zu besprechen, (ich hoffe du hast genug Eier um dein Mann zu stehen und dies mit einer Frau zu Besprechen).


                                  Ich bitte dich ab sofort deine lügen Geschichten / Erfindungen einzustellen und hier, ehrliche Post zu erfassen.


                                  Tech-Admin können Sie den Deep Jason7 bitte sperren da er nur daran Interessiert ist hier Lügen Geschichten zu erzählen.


                                  Soory an alle Forum Schreiber hier im Forum aber ich musste jetzt mal meine Meinung dem Jason7 schreiben.


                                  Liebe Grüsse


                                  Villa-Velvet


                                  Hausdame Sonja





                                  Ich bin schon einige Jahre in diversen Clubs/Studios unterwegs und hatte bis jetzt nie irgendwelche Probleme. Hatte bis jetzt auch nie das Bedürfnis hier einen Account zu erstellen um Berichte zu verfassen. Das kürzlich erlebte mit der Villa-Velvet und die Beschimpfungen die mir per Mail zugeschickt wurden, haben mich überhaupt dazu veranlasst diesen Account zu erstellen, da die Nachricht auf der Homepage der Villa-Velvet geblockt wurde.
                                  Ich werde aus Rücksicht auf die Villa-Velvet hier bewusst keine Nachrichten posten, welche von mir versendet wurden und was ich dann als Antwort erhalten habe. Das wäre in höchstem Mass Geschäftsschädigend. Es reicht wenn ich und das Team der Villa-Velvet den Inhalt und die Wahrheit der Nachrichten kennen. Das ist alles was ich zu dem Thema noch sagen möchte. Werde mich daher auch zu weiteren Posts nicht mehr äussern.

                                  • Also ich sehe das genau so. Habt wirklich richtig reagiert. Ich finde auch wenn eine Dame krank ist und sich nicht gut fühlt dann soll sie nicht arbeiten. Macht ja dann sicher auch nicht einen guten Service und deswegen eine Entschädgiung zu verlangen finde ich nicht korekt. Dann noch zu Drohen das man hier schlecht schreibt ist ja wohl die Höhe.
                                    Für mich ist die Villa Velvet Top und auch sehr gut geführt
                                    gruss
                                    Thomas

                                    • Ich bin schon einige Jahre in diversen Clubs/Studios unterwegs und hatte bis jetzt nie irgendwelche Probleme. Hatte bis jetzt auch nie das Bedürfnis hier einen Account zu erstellen um Berichte zu verfassen. Das kürzlich erlebte mit der Villa-Velvet und die Beschimpfungen die mir per Mail zugeschickt wurden, haben mich überhaupt dazu veranlasst diesen Account zu erstellen, da die Nachricht auf der Homepage der Villa-Velvet geblockt wurde.
                                      Ich werde aus Rücksicht auf die Villa-Velvet hier bewusst keine Nachrichten posten, welche von mir versendet wurden und was ich dann als Antwort erhalten habe. Das wäre in höchstem Mass Geschäftsschädigend. Es reicht wenn ich und das Team der Villa-Velvet den Inhalt und die Wahrheit der Nachrichten kennen. Das ist alles was ich zu dem Thema noch sagen möchte. Werde mich daher auch zu weiteren Posts nicht mehr äussern.

                                      • Hallo Prolex



                                        Danke für dein toller Kommentar


                                        Klar ist es nicht toll wenn eine Frau Krank wird aber was sollten wir machen die Dame hatte an dem Tag richtig Unterleib schmerzen gehabt, ich als Hausdame habe sie sogar mit meinem Privat Auto zu ihrem Doktor gefahren. Für uns sind die Frauen und ihre Gesundheit sehr wichtig, darum kommen die Frauen immer wieder gerne zu uns da Sie wissen das wir die Frauen sehr schätzen und respektieren.
                                        Ich habe selber über 25 Jahre den Job gemacht und ich weiss wie es ist wenn man Unterleib schmerzen hat, da kann mir keiner was erzählen. Wenn mann dann das nicht versteht und 30 Minuten Gratis Service möchte ist der Kunde leider bei uns falsch. Den Als Erotik Studio sollte mann doch auch eine Menschliche Moral haben.


                                        Zudem haben wir auch eine Verantwortung gegen über den Kunde die bei uns eine Dienstleistung entgegen nehmen das Sie gesund wieder nach Hause gehen, den die Villa-Velvet soll ja noch lange bestehen bleiben :-)


                                        Was das schlimmste an der Geschichte ist, das ein Kunde versucht uns zu Drohen mit schlechten Forum Beitrage erstellen wenn er nicht bekommt was er möchte, mann sieht es ja der Kunde Jason7 hat sich direkt angemeldet und nur ein Beitrag geschrieben über uns Negativ das sagt ja schon alles.


                                        Ich wünsche allen Forum Besucher nachträglich ein Guter Start ins neue Jahr.


                                        Villa-Velvet Team


                                        Hausdame Sonja



                                        • villa Velvet: Ihr habt da genau richtig reagiert!


                                          Mir wäre es sogar noch lieber, wenn die Clubs bzw. Girls das noch etwas strenger handhaben und nur dann arbeiten, wenn Sie zu 100 % gesund sind. Es hat doch kein Gast Bock eine der aktuell hausierendenden "Kusskrankheiten" aufzulesen...?


                                          Nur eine kleine sprachliche Präzisierung zu eurem Post: Es kommt nicht auf den Status "Selbständig" oder "Arbeitnehmer" drauf an. Jeder der wirklich krank ist, soll nicht zur Arbeit erscheinen. Es besteht beim Austausch von Intimitäten einfach ein erhöhtes Ansteckungsrisiko für den Gast und für die gesunden Girls.


                                          Ich bin da konsequent: Wenn ich was auflese im Club ( auch was Harmloses) dann sieht mich der Club nie wieder.

                                          • Hallo Jason7


                                            Danke für dein Beitrag ihr leider schreibst du ihr in dem Forum nicht die 100% Wahrheit.


                                            Du hast ein Termin abgemacht mit der Samy, leider würde an dem Tag die Samy kKrank und musste mit Bauchschmerzen zum Arzt gehen.
                                            Die Hausdame Lilly hat dir das am Telefon freundlich erklärt, Sie hat dir auch alternative von Girls vorgeschlagen inkl. ein Entschädigung für die Umtriebe.


                                            Du hast mit deinen Anruf an uns oder besser an die Hausdame Lilly, verlangt
                                            (da die Samy den Termin nicht einhalten könnte) eine Entschädigung von 30 Minuten Gratis Service möchtest.


                                            Die Hausdame Lilly hat dich höflich erklärt das die Frauen Selbständig Arbeiten und wir eine Frau nicht zwingen können wenn sie Bauchschmerzen hat zu Arbeiten. Ich denke jeder normale Gast versteht dies das die Frauen keinen Sklaven sind. Egal welche Frauen in diesem Gewerbe oder egal wo Sie Arbeiten die Frauen sind freiwillig in dem Job und können niemals gezwungen werden ein Job zu machen. Die Gesundheit einer Frau geht uns vor da wir die Frauen als Menschen sehr schätzen.


                                            Du hast aber nicht aufgeben deine Entschädigung zu verlangen, gestern hast du ein weiters mal die Lilly (Hausdame) angerufen und nochmals nachgefragt ob es ein Gutschein gibt. Die Hausdame Lilly hat dir nochmals alles in Ruhe erklären wolle, deine Antwort war nur wenn keine Entschädigung kommt würdest du negativ über uns in den Foren schreiben was du ja auch jetzt gemacht hast.


                                            Leider kenne ich dich nicht Persönlich Jason7 aber so ein verhalten ist Moralisch unter alle würde, eine Frau hat bei uns die Freiheit zu entscheiden wann und wie Sie Arbeiten möchte.
                                            Im Gegenteil wir haben so viel Verantwortung und haben die Samy nach ihren Schmerzen direkt zum Doktor gefahren.


                                            Ich hoffe das andere Forum Schreiber, ihr Bestätigen können das die Hausdame Lilly ein sehr gute Hausdame ist und Sie niemals mit Kunden unhöflich reden würde.


                                            Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft bei den Mitbewerber und hoffe da du dicht dein Glück findest.


                                            Liebe Grüsse


                                            Velvet Team


                                            Hausdame Sonja





                                            Auch ich hatte vor paar Tagen ein interessantes Erlebnis in der Villa Velvet. Da ich zu einem bestimmten Girl wollte welches ich schon kannte, hatte ich extra früh genug einen Termin gebucht damit ich sicher bin dass ich das Mädchen dann auch antreffe. Als ich dann später mit dem Auto unterwegs war, (habe einen längeren Anfahrtsweg) hatte ich plötzlich ein komisches Gefühl. Hatte dann extra nochmals angerufen um mich zu vergewissern ob auch alles ok sei. Die Antwort die ich dann bekam hat mich doch ziemlich erstaunt. Man sagte mir, dass 1. das von mir gebuchte Girl vor einer halben Stunde nach Hause gegangen wäre und 2. sowieso kein Termin notiert sei. Kann ja verstehen wenn sich ein Girl mal nicht gut fühlt oder was auch immer und deswegen früher nach Hause geht als geplant. Was ich aber ziemlich daneben finde ist wie ich dann abserviert wurde. Auf Nachfrage ob man sich den schon mal Gedanken gemacht hätte wie man dieses Problem in Zukunft lösen könnte um dem Kunden eine unnötige Anfahrt zu ersparen bekam ich nur abweisende Antworten und die Dame, welche das Telefon bediente, hatte sich nicht gerade vorbildlich verhalten mit ihren Aussagen. Kundenorientierung ist hier wohl ein Fremdwort. Fazit: Zum Glück gibt es genügend Alternativen und ich als Kunde kann frei wählen wo ich in Zukunft hingehen möchte. In die Villa Velvet aber bestimmt nicht mehr.

                                            • Auch ich hatte vor paar Tagen ein interessantes Erlebnis in der Villa Velvet. Da ich zu einem bestimmten Girl wollte welches ich schon kannte, hatte ich extra früh genug einen Termin gebucht damit ich sicher bin dass ich das Mädchen dann auch antreffe. Als ich dann später mit dem Auto unterwegs war, (habe einen längeren Anfahrtsweg) hatte ich plötzlich ein komisches Gefühl. Hatte dann extra nochmals angerufen um mich zu vergewissern ob auch alles ok sei. Die Antwort die ich dann bekam hat mich doch ziemlich erstaunt. Man sagte mir, dass 1. das von mir gebuchte Girl vor einer halben Stunde nach Hause gegangen wäre und 2. sowieso kein Termin notiert sei. Kann ja verstehen wenn sich ein Girl mal nicht gut fühlt oder was auch immer und deswegen früher nach Hause geht als geplant. Was ich aber ziemlich daneben finde ist wie ich dann abserviert wurde. Auf Nachfrage ob man sich den schon mal Gedanken gemacht hätte wie man dieses Problem in Zukunft lösen könnte um dem Kunden eine unnötige Anfahrt zu ersparen bekam ich nur abweisende Antworten und die Dame, welche das Telefon bediente, hatte sich nicht gerade vorbildlich verhalten mit ihren Aussagen. Kundenorientierung ist hier wohl ein Fremdwort. Fazit: Zum Glück gibt es genügend Alternativen und ich als Kunde kann frei wählen wo ich in Zukunft hingehen möchte. In die Villa Velvet aber bestimmt nicht mehr.

                                              • Hallo zusammen
                                                Wollte wieder mal die sexy Valentina besuchen in der Villa. Hatte ja schon ein super Treffen mit ihr. Habe mich auf der schönen Homepage informiert und dann auch ein Termin per Mail abgemacht.
                                                Habe auch meine Wünsche angebracht. Wollte dass mich Valentina in Overkness empfängt und wir auch uns im Whirlpool vergnügen können. Hatte wieder eine sehr schnell, gute Kommunikation mit der
                                                Villa. Muss da wirklich ein Kompliment machen das geht immer schnell und gut, das abmachen per Mail. Finde ich super. Es wird auch geholfen wenn man Fragen stellt. Es passt einfach in der
                                                Villa. Man wird freundlich Begrüsst und alle sind sehr nett die ich bis jetzt kennen gelernt habe.
                                                War also zur abgemachten Zeit in der Villa und wurde sehr nett und Herzlich von der Hausdame empfangen. Wurde dann in ein Zimmer geführt im obersten Stock. Staunte wie viele Zimmer dass es
                                                in diesem Haus hat und alle so schön Eingerichtet das man sich wohlfühlt. Mir wurde dann das gewünschte Getränk geliefert und Valentina ist dann zu mir ins Zimmer gekommen. Mir hat es fast
                                                den Atem geraubt so sexy hat sie ausgesehen in den Overkness. Ich konnte mein Blick nicht von ihr lassen. Das müsste man Fotografieren und auf die Homepage stellen. Sie hat zu den Overkness
                                                Strapsen und BH an. Nur schon der Anblick war mir das Geld wert. Wurde dann sehr Herzlich von Valentina begrüsst. Schnell die Obligate Dusche genommen und mich frisch gemacht. Schon wurde
                                                ich im Zimmer wieder von Valentina empfangen. Sie hat wirklich sehr scharf ausgesehen. Ich hatte wieder das Handtuch um meine Hüfte …. Aber nicht lange hi hi. Wurde gleich mal Französische
                                                Begrüsst im Stehen. Danach hat sich die Valentina langsam ausgezogen, respektive ich konnte ihr zur Hand gehen  und erkundete langsam ihren schönen Körper. Ich habe es richtig genossen.
                                                Valentina hat sich dann noch mal angezogen für mich und hat mich in einen anderes Zimmer geführt, dann ans Kreuz gebunden. Dort
                                                hat sich mir dann die Augen verbunden und sich an mir zu schaffen gemacht. War wirklich geil. Sie hat an mir und mit mir gespielt und immer aufgehört wenn sie merkt dass ich es geniesse. Ab
                                                und zu hat sie sich auch an meinen Brustwarzen ran gemacht. Es war ein Wechselbad zwischen kleinen Schmerz und Wohlgefühl. Als nächstes hat sie mir dann die Augenbinde abgenommen. Da konnte
                                                ich sie endlich wieder sehen. Danach hat sie dann langsam ihren Slip und ihr Oberteil ausgezogen. Sie hat mich sowas von Scharf gemacht. Ich wollte sie nur noch haben, jedoch war ich ja immer
                                                noch angebunden und musste hoffe das sie das gleiche wollte. Ich glaube sie hat das gemerkt, den sie nahm meinen Kleinen und wixxte ihn mal so richtig. War sowas von geil, den normaler weiss
                                                passiert das ja alleine . Ich musst aufpassen dass ich nicht gekommen bin. Sie hatte einfach das richtige Gespür dafür wenn sie los lassen muss damit ich nicht zu früh komme. Ab und zu ist
                                                sie dann auch vor mich hin gestanden und hat ihren Po an meinem Kleinen gerieben. Plötzlich hat sie mir wieder die Augen verbunden und ich konnte nicht sehen was sie macht. Ist dann aus dem
                                                Zimmer gegangen und nach ein paar Minuten wieder gekommen. Irgendwie hatte ich das Gefühl das nun nicht mehr Valentina im Raum war, aber war mir nicht sicher. Sie hat mir dann ein Pariser angezogen
                                                und ich konnte sie Bumsen (Entschuldigung das Wort aber fällt mir nichts anderes ein). War ja immer noch am Kreuz angemacht. Danach ist sie wieder rausgegangen und ich war wieder alleine im
                                                Zimmer. Nach Gefühlt 5 Minuten (sind sehr wahrscheinlich höchstens 2 Minuten gewesen) kam sie dann wieder zurück und hat mir die Augenbinde los gemacht. Immer noch in Strapsen und den Overkness
                                                war das immer noch ein geiler Anblick. Sie hat mich dann los gebunden und wir haben dann wieder auf das Bett gewechselt. Habe sie dann noch gefragt ob sie es war vorher am Kreuz. Sie hat dann
                                                nur gelacht aber nichts gesagt. Auf dem Bett konnte ich sie auch mal Französisch verwöhnen was ich sehr gerne gemacht habe. Ich glaube sie steht darauf. Nach der Missionar Stellung hat sie
                                                mich dann geritten. Immer wieder hat sie angehalten und mich geküsst. Plötzlich hat sie dann ihre Overkness und die Strapsen ausgezogen. Dann ist sie nackt zu mir zurück aufs Bett gekommen
                                                und wir haben uns in der 69 Position vergnügt. Ich konnte mich fast nicht zurück halten und da sie mich noch mal geritten. bin ich dann gekommen. Das war so ein geiles Erlebnis mit Valentina.
                                                Sie ist eine super liebe Frau und hat immer eine Überraschung parat. Wir sind dann noch zusammen unter die Dusche gegangen was ich auch sehr genossen habe. Ich wurde dann sehr liebevoll von
                                                Valentina verabschiedet und die Hausdame hat mich dann zur Türe gebracht. Sie hat mich dann natürlich noch gefragt ob alles okay war.
                                                Ich kann die Valentina nur Empfehlen

                                                • Hallo zusammen
                                                  War in der letzten Zeit wieder mal in der Vila Velvet und habe es nicht bereut. Nicht nur das die Homepage sehr schön und informativ ist, auch die Kommunikation ist jederzeit geben und sehr
                                                  kompetent. Ist für mich auch immer ein Kriterium das ich bei einem Studio vorbei gehe. Denn ich will mich ja zuerst genau informieren und danach die richtige Entscheidung treffen. Wie geschrieben
                                                  habe ich mich auf der Homepage informiert und meine Wunschdame reserviert. Bin dann zur abgemachten Zeit vorbei gegangen und wurde von der Hausdame sehr nett Empfangen. Wurde auch sofort
                                                  gefragt ob ich reserviert habe und dann in ein sehr schönes Zimmer geführt. Gleich wurde mir ein Getränk offeriert das ich dann schnell bekommen habe. Nicht nur die Zimmer sind top sondern
                                                  das ganze Haus ist sehr gepflegt und schön eingerichtet. Jedenfalls das was ich gesehen habe . Ich habe mich ja für Tia entschieden die dann nach ein paar Minuten auch zum mir ins Zimmer gekommen
                                                  ist. Die Fotos untertreiben noch etwas, live ist Tia noch schöner und sexy. Mir hat es fast den Atem beraubt. Habe mich für eine Stunde erotische Vergewaltigung entschieden mit Tia. Das finanzielle
                                                  erledigt und noch schnell unter die Dusche geschlüpft. Kaum im Zimmer ist die schöne Tia schon wieder aufgetaucht. Sie ist eine wunderschöne Frau und im richtigen Alter für mich. Als ich so
                                                  vor ihr stand nur mit einem Duschtuch um die Hüfte hat sie mir das Tuch einfach weggenommen und mich einfach so angeschaut und ganz verschmitzt gelächelt. Danach wurde ich an das Kreuz festgemacht
                                                  und sie hat dann an mir rumgespielt. So was Geiles habe ich noch nie erlebt. Möchte da aber nicht auf die Detail eingehen, das soll jeder selber rausfinden und für sich bewerten. Wir haben
                                                  dann nach der Hälfte der Zeit auf das Bett gewechselt wo das Spiel weiter ging. Dort hatte ich dann auch die Möglichkeit Tia zu verwöhnen. Wir haben dann einige Stellungen ausprobiert, das
                                                  war wirklich der Hammer. Die Stunde ging leider sehr schnell vorbei. Zu schnell für mich. Bin mir am Überlegen mal etwas länger als 1 Stunde zu buchen, aber muss natürlich zuerst schauen ob
                                                  das Angebot wird und was es kostet. Tia hat mir noch eine Dusche angeboten und hat sich dann selber frisch gemacht. Als sie mich dann wieder im Zimmer abholt hat sie sich sehr Herzlich bei
                                                  mir verabschiedet. Sie ist eine wunderschöne Frau ….. nein eine Sexy Frau die weiss was man(n) gerne hat. Als ich dann die Villa verlassen wollte wurde ich noch von der Hausdame verabschiedet.
                                                  Sie hat sich bei mir noch erkundigt ob alles so war wie ich mir das Vorgestellt habe. Ich sagte ihr dann das Tia ein Traum ist und ich es genossen habe. Nur etwas hat mich gestört. Das die
                                                  Stunde so schnell vorbei gegangen ist.
                                                  Zusammenfassend kann ich sagen das ich Tia jedem empfehlen kann der einen guten Service bei einer Atemberaubenden Frau haben möchte. Die Villa Velvet ist sehr gut geführt. Die Homepage ist
                                                  super gemacht und immer aktuell. Es ist sehr sauber und man fühlt sich wohl. Bin jetzt ein Fan von Velvet
                                                  gruss

                                                  • Hallo Palme


                                                    Danke für dein nettes Posting über uns und die Samy.


                                                    Wir fühlen uns sehr geehrt das du happy bist mit unserem Studio und das es zu deinem Favoriten geworden ist.


                                                    In der Tat würde die Villa-Velvet von der Chefin mit sehr viel liebe umgebaut, so das es, mit früher nix mehr zu tun hat, der ganze Eingang wie der Aussenbereich und alle Zimmer würden von Grund auf neue erstellt.


                                                    Für uns ist es Selbstverständlich das wir mit Original Fotos Arbeiten und mit dem richtigen alter auf längere Zeit würden wir uns ja nur selber schaden wenn wir mit Fake Fotos arbeiten, und das ist nicht der Sinn der Sache. Jeder Kunde der eine Dienstleitung bezahlt ist der König und hat das Anrecht auf ein fairen Ablauf.


                                                    Die Details die von dir beschrieben sind, sind für uns eine Selbstverständlichkeit da wir uns mit dem Geschäft zu 200% identifizieren und das einfach dazu gehört um ein Studio auf einem gutem Niveau zu führen.
                                                    Was die Mittbewerber machen oder nicht machen können wir nicht beantworten oder möchten wir nicht beantworten den es steht uns nicht zu über andere Laden ein Fazit zu ziehen.


                                                    Bezüglich den Snacks kleine Bemerkung, wir verstehen unter Snacks
                                                    (Salzstangen, Erdnüsse, Chips, Pistazien, Nüsse usw...) diese Snacks werden ab eine Stunde Service & Pool Service usw.. kostenlos von uns zum Champagner gratis Offeriert. Bei einem Service unter einer Stunde gibt es für jeden Kunde ein Dosen Getränk Coca Cola / Coca Cola Zero / Red Bull / Wasser / Bier und dazu ein Kleinigkeit wie Kekse oder Nüsse...


                                                    Nochmals bedankt sich das ganze Villa-Velvet Team für deine nettes Posting.


                                                    Wir werden uns sehr freuen dir bald wieder bei uns in der Villa-Velvet begrüssen zu dürfen.


                                                    Wir wünschen auch alle anderen Forum Schreiber Frohe Festtage....


                                                    Es grüsst das Velvet Team



                                                    Lilly
                                                    (Hausdame )



                                                    • Hallo liebe Kunden und Besucher dieses tollen Forums....


                                                      Ich bedanke mich im Name der Villa-Velvet Team ganz herzlich bei euch, für die Feedback & Beiträge über unser Haus und den anwesenden Girls.


                                                      Wir geben uns 200% mühe jeden Kunden Glücklich zu machen, so das der Besuch bei uns zu einem Erlebnis wird und der Gast zufrieden das Haus verlässt.


                                                      Gerne sind wir offen für Verbesserung Vorschläge oder Anregungen den auch wir lernen nie aus, wir können uns nur verbessern wenn unsere Kunden ein Feedback geben :-)


                                                      Wir wünsche alle unseren Kunden und Forum Schreiber dieses Forum, eine frohe Weihnachtszeit und vielleicht sieht mann sich ja mal bei uns im Haus :-)


                                                      Liebe Grüsse


                                                      Lilly
                                                      (Hausdame)

                                                      • ...noch etwas:


                                                        Echte Fotos ist für mich gleichbedeutend wie akutelle Fotos. Was nützt mir ein Foto welches zwar die "echte" Person zeigt, aber in Tat und Wahrheit ist das Foto nicht aktuelle. Das heisst das liebe Mädel sieht schlicht und einfach nicht mehr so aus, oder als hätte Sie Backpulver gegessen.


                                                        Ich achte sehr auf Fotos und weiss ziemlich genau, welche schon vor einem Jahr oder noch mehr im Inserat waren. Auf diese Girls reagiere ich gar nicht, da es meistens einen Grund hat, warum die alten Fotos drin sind. Auch sowie es einen Grund hat, was die Fotos zeigen oder eben nicht zeigen. Vor allem dann wenn es harmlose "Stellen" sind oder "günstigerweise" mit Kleidungsstücken versteckt sind. Vor kurzem hatte ich ein ca. 19/20 Jährige mit Hängebusen!!! Was machst Du da??? Du hast schon bezahlt, liegst im Bett und vorher waren die in einem push up BH!!!


                                                        Ich habe im 2013 von der Selina hier im Forum gepostet. Das Girl hatte damals schon keine Ihrer Figur angepassten Bilder und benutzt heute genau noch dieselben wie vor 3 Jahren, Sie war letzte Woche Aktuell in Basel. Mich wundert dass Sie immer noch Kunden hat ich nicht eine Antwort auf meinen Bericht hier im Forum erhielt! So dass ich dann manchmal denke, macht es Sinn hier zu schreiben?


                                                        So wie Sie gibt es leider noch duzende andere Beispiele!

                                                        • Guten Morgen Don Phallo


                                                          Na denn ersten Abschnitt hast Du wohl "vergessen", schade. Würde mich wirklich gerne mal mit Dir austauschen.


                                                          Also das mit dem Villa Velvet ist nicht richtig was Du schreibst. Ja das war einmal ein altes schreckliches Etablissement in der eben so schrecklichen Umgebung von Oftringen und Zofingen. Ich komme von der Nähe und habe um das ganze Gebiet dort schon seit lägerem einen weiten Bogen gemacht. Es machte nicht mal für mich Sinn dieses Gebiet zu besuchen! Das Villa Velvet habe ich erst vor kurzem trotzdem besucht weil mir die Fotos von der Anna (ist aktuell wieder anwesend) so super gefallen haben.


                                                          Aber Don Phallo - bei Deiner Antwort von Heute liegst Du leider so ziemlich 180° verkehrt! Ich würde mal schlicht sagen, es lohnt sich der Weg ins Villa Velet auf alle Fälle! Das Villa Velvet hat mit dem was Du kennst von früher jetzt gar nichts mehr zu tun. Es steht seit Anfang diesen Jahres unter einer neuen Leitung und es wurde vor allem komplett neu umgebaut. Eigentlich haben die fast alles Entkernt, da ist kein Stein auf dem anderen geblieben und es ist nicht einfach mit einen Minimaleinsatz umgebaut worden, sondern richtig schön und edel gemacht ausgestattet mit liebe zum Detail. Du kennst mich nicht, aber wenn Du mich kennen würdest wüsstest Du das eine solche Aussage von mir selten kommt. Das Villa Velvet ist wirklich, richtig, richtig schön geworden.


                                                          Da ist im ganzen Haus auf Details geachtet worden. zb. sind in der Dusche an der Wand Spender mit Dusch und Schampo angebracht welche immer voll sind. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber wir oft hast Du in der Dusche die leeren Duschpötli vorgefunden oder gar kein Duschmittel mehr. Wie oft siehst Du ein Haarschampo? Sie haben im Badezimmer zb. Auch einen separaten Spender mit Mundwasser und kleinen Becher welchen ich noch in keinem Studio in dieser Art gesehen habe. Es hat kleine Tücher um sich die Hände zu trocknen. Man fühlt sich wohl und geht gerne in das Bad.


                                                          Alle Zimmer in welchen ich jetzt war entsprechen den Fotos und sind auch genauso reinlich wie auf den Bildern. Es läuft angenehme Musik über eine Beschalungsanlage in der Decke und kein blödes Gedudel was jedes Girl selber auf irgendeinem Gerät semiprofessionel laufen lässt und wenn Du Pech hast auch noch irgend ein Radiosender wo mir ein Radiomoderator mit seiner Männerstimme den Termin die erotische Stimmung versaut.


                                                          Nach dem Besuch wird das Zimmer von der Hausdame gereinigt, das Tuch auf dem Bett gewechselt und gelüftet. Ich habe es zwar noch nie gesehen (wie auch, dass macht man dann wenn der Gast weg ist). Es ist aber schon gut, wenn es nicht die Aufgabe des Girls ist, sondern die einer Hausdame. Aber das Tuch auf dem Bett ist immer frisch im Geruch mit Waschmittel und das Zimmer noch kühl wenn vor gerade jemand dort war. Was meinst Du wie oft ich schon gesehen habe, dass wenn die Girls das Zimmer aufräumen wenn ich noch da bin. Was machen Sie? Sie nehmen das Badetuch auf dem Bett (welches ja Sauberkeit für mich als Gast sugeriert) legen es Kunstvoll in einem Schmetterling zusammen und der nächste Gast legt sich wieder auf dasselbe Tuch welches bei mir vorher lag. Sprich mein Vorgänger! Ich finde es absolut eklig, es macht auch keinen Sinn vorher zu sagen Du hättest da gerne ein frisches Badetuch, keine würde zugeben, dass dieses nicht frisch ist! Aber wenn ich es dann selber sehe, ist es ein Grund dass mich dieses Studio nicht mehr sieht.


                                                          Ich fahre für das richtige Girl weit, darum ist es für wichtig dass die Fotos stimmen! Ich habe gelernt dass Studios welche dies einmal machen, immer tun. Ich trete konsequent keinen Termin mehr an bei welchem das Foto falsch ist, auch wenn ich diesen reserviert habe. Mir ist es sowas von verleidet, dass wir immer wieder mit falschen Fotos gelockt werden mit der Meinung, ach der bleibt dann schon. Auch Studios welche Permanent mit zu grosser Differenz im Alter inserieren sehen mich nicht mehr, denn es fängt einfach im Kleinen an. Studios bei welchen schon die Fotos und Altersangaben stimmen, bei denen ist einfach ein gutes Gesamtpaket schon erkennbar . Ich muss mein Geld auch zuerst verdienen und will nicht dauernd (und jetzt mal auf Deutsch) verarscht werden. Die Studios und Girls meinen Immer wenn Sie nicht das richtige Alter angeben, dann ist das ja nicht so schlimm oder Sie erhalten weniger Besucher. Liebe Leute viele Girls (vor allen in den Studios) sind dann doch ehrlich und sagen mir ein anderes Alter wenn ich diese Frage (bleibt die Frage offen ob dieses Stimmt) oder ich meinen Trick mit dem Jahrgang anwende. Mir ist es nun mal für den Kopf wichtig dass das Alter stimmt. Viel schlimmer sind da Girls welche auf eigene Rechnung arbeiten. Aber viele verstehen einfach nicht, dass diese kleine Wahrheiten eben den Unterschied von Vertrauen und Wiederbesuch sind!


                                                          Für mich lohnt sich der Weg immer dann, wenn die Fotos, die Altersangaben und die zu erwartenden Serviceleistungen so sein werden wie beschrieben. Die Altersangaben, ich glaube es gibt kein einziges Studio bei welchem die immer stimmen (ausser ich würde eines haben) aber die einen sind näher an der Wahrheit und die anderen nicht oder eben nie.


                                                          Im Villa Velvet wird was ich bis jetzt gesehen habe nur mit echten Fotos gearbeitet. Alle Girls welche ich dort gesehen, getroffen und mir vorgestellt wurden entsprachen zu 100 % den Fotos. Das Vilva Velvet gehört wohl zu denen welche öfters das richtige Alter nennen und wohl immer in der näheren Wahrheit liegen. Wirklich Wissen tun wir es nie.


                                                          Die Serviceleistungen sind halt immer so eine Sache. Das kommt auf die Chemie und wohl auch auf die Tagesleistungen der Girls an. Jedoch wenn steht "fingern erlaubt" oder "franz ohne" und "Küssen" dann muss dieses auch möglich sein. Küssen, sofern der Gast ein Grundgerüst an Sauberkeit, Äusserlichkeit und Hygiene mitbringt.


                                                          Bis jetzt (nicht im Villa Velvet, sondern überall) haben mir in der ganzen Zeit 4 Girls Ihren Ausweis gezeigt (nicht den Namen, nur das Bild und Geburtsdatum) und dass ist dann immer das höchste für mich. Einen Termin mit einem Girl zu erleben bei welchem ich mit 100%iger Sicherheit das richtige Alter weiss, dass puscht mich während des Zusammenseins um mindestens 50% auf. Vor allem dann wenn Sie zwischen 18 und 22 sind! Ich weiss einfach nicht was dabei so schlimm ist, einem Gast einen Ausweis zeigen mit Bild und Geburtsdatum. Doch ich weiss es schon, 95% könnten es nicht weil es eh nicht stimmt. Alle die mir Ihren Ausweis gezeigt haben, haben dies ohne meine Aufforderung gemacht. Eigentlich ist das vor allem ein Problem wenn die Girls sagen Sie sind 18 Jahre alt, dann hängen nämlich wir und nicht Sie. Aber darüber habe ich in einem anderen Beitrag geschrieben und darauf gehe ich jetzt hier nicht ein.


                                                          So, um das jetzt mal zusammen zu fassen:


                                                          Das Vila Velvet ist ein sehr schönes und edle aussehendes Studio. Kein dreckiges Schmudelbuff welches man nicht betreten möchte. Es sticht ohne Frage aus dem Gebiet Oftringen und Zofingen heraus und die Internetseite wird Topaktuell gehalten! Man kann sich auf die Bilder und Anwesenheitsliste zu jeder Zeit und zu 100% verlassen! Das alles macht es für mich zu einen Ort, aus welchem sich ein langer Anfahrtsweg auf alle Fälle lohnt. Wie oft war ich schon in St. Gallen, Luzern oder Solothurn – alles nicht in meiner Distanz – und wie oft sagte ich dann schon – aussser Spesen nichts gewesen? Wäre ich an diesen Zielorten auf ein Studio wie das Villa Velvet getroffen, ja dann wäre es immerhin seinen Weg wert gewesen.


                                                          Wenn ich jetzt alles nur positiv geschrieben habe, dann ist auch nicht alles Gold was glänzt weil Sie zb. damit werben dass Du bei jedem Besuch ein Dosengetränk bekommst und ein Snack. Ich bekam zwar immer eine Dose zu trinken, aber das mit dem Snack (oder auch in Mehrzahl – Snacks) habe ich noch nicht verstanden. Bis jetzt bekam ich nur einmal ein Guetzli wie es zb. Bei einem Kaffee im Restaurant beiliegt, dass ist dann nicht so richtig ein Snack. Ich habe mir dann überlegt, was sollte ein Snack sein? Schwierig zu beantworten, da die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind. Die Tatsache ist jedoch dass Sie damit werben und ein Kaffeguetzli kein Snack ist. Somit bleibt nur übrig, besser machen oder nicht damit werben. Allerdings damit werben und kein Snack bringen ist dann auch wiederum schlecht. Damit ein Standard Einzug hält, sollte es aber jedoch die Aufgabe der Hausdame sein, denn ist es die Aufgabe der Girls wird es nicht funktionieren, da diese es eben eher vergessen das es nicht Ihr Fokus ist. Die Flasche Schämpis wie Sie beim Besuch mit dem Whirlpool beschrieben und beworben ist war dann allerdings wiederum dabei. Allerdings musste ich danach noch Autofahren und hatte deswegen nur ein halbes Glas davon.


                                                          Hätte wiederum ich ein Studio und würde mit Snack werben, dann würde ich es so machen dass ich es erstens bei keinem Kunden vergesse und dass es dem Kunden in Erinnerung bleibt. Ich verstehe schon, dass das Villa Velet die kosten dieser Snack Werbung niedrig halten will, doch wie? Ganz einfach, nicht kaufen sondern selbermachen! Im Migros gibt es zb. extra kleine Sandwichbrötchen, die sind zwar im Plastiksack sollten aber am selben Tag gegessen werden. Also hingehen und kaufen. Schinken, Käse und Salami dazu und am Morgen (es ist genügend Zeit da) schmieren und belegen, eine Gurke oder Ei darauf und in Frischhaltefolie verpacken. Was meinst Du wie da die Kunden gucken? Man muss halt vorher Fragen was er möchte und kann sogar 2 bringen da die Dinger wirklich klein sind. Isst er Sie nicht, dann kann man Sie zurücknehmen da Sie in Folie sind. Sowas hat man noch nie gesehen. Sind am Abend welche übrig, können diese ja die Girls essen, damit es nicht am nächsten Tag die alten gibt. Die Girls sollten diese nur nicht selbst vorher essen. Mir ist in Erinnerung ist das Rouge in Zürich geblieben, hey da konnte ich an einen Mittag ein ganzes Menü aus den Restaurant darunter aus der Karte wünschen. Und das beste, dass hatte auch noch sehr gut geschmeckt. Das war genial! …ist jetzt aber nicht das richtige für das Velvet.


                                                          Was ich auch nicht so gut finde:
                                                          Wer will heute kein Naturfranzösisch? Naja, ich auf alle Fälle und ich glaube die Mehrheit auch, somit ist dieser Aufpreis eher eine optische (versteckte)Vergünstigung des Grundpreises. Vermutlich bezahlt jeder im Villa Velvet diesen Aufpreis von Fr. 30.-! Wobei ganz schlecht ist, dass bei 15Min. und 30 Min. kein 69 dabei ist. Was dann aber 69 kostet wen ich es will bei 15 und 30 Min. das steht nirgends. Mir sagte man in Studio Fr. 50.- für 69 (was ich damals auch bezahlte). Ja, aber wenn ich jetzt 30 Min. mit 69 zusätzlich buche bezahle ich für diese 30 min. mit 69 Fr. 170.-. Das Problem bleibe ich 45 Min. und bezahle auch 170.- dann habe ich 69 schon inkl. und somit 15 Min. dazu geschenkt. Also ist jeder ziemlich sehr Blöde wenn er 30 Min. bucht und auch noch 69 dabei haben möchte! Das passt ganz und gar nicht und sollte unbedingt überarbeitet werden.


                                                          Ich glaube ich muss mal mit der Leitung des Villa Velet reden, ob ich für diese trotzdem durchwegs positive Werbung hier eine gratis halbe Stunde bei Samy erhalte – smile.


                                                          Nein, ich sage ja gerne etwas Gutes und ich bin selber froh, dass wir hier bei uns endlich auch einmal ein schlaues und anständiges Studio haben.


                                                          In diesem Sinne weiter so!


                                                          • Samy ist 21 Jahre alt und Sie ist Schweizerin. Sie macht das tatsächlich eher neu und Sie macht es einfach mit einer derart Sensationellen Hingabe wie es nur selten vorkommt. Sie geht auf Ihren Kunden ein, hört ihm zu und erfüllt dessen Wünsche sofern diese sich mit Ihren Angebot auch decken was logischerweise völlig in Ordnung ist! Ihr Angebot welches auf der Seite von Villa Vellet beschrieben wird ist meines Wissens soweit korrekt. Sie mag nichts was mit Anal zu tun hat. Diese Herren möchten Ihr doch bitten Ihr fern zu bleiben und dies auch respektieren. Lasst Sie einfach in Ruhe damit, okay? Samy ist eher etwas für den sanften Herrn nicht für den wer den harten obergeilen Typ der nichts als nur rumvögeln will. Samy ist ein perfektes Gesamtpaket, Sie weiss durchaus was Sie macht und Samy ist im Moment aber auch noch ein junges und sanftes Pflänzchen in diesem Geschäft. Dennoch hat man aber bei Ihr das Gefühl Sie macht es schon lange. Sie gibt einem das Gefühl bei Ihr wirklich willkommen zu sein und Ihr Service ist harmonisch und traumhaft schön. Was Sie anbietet macht Sie alles perfekt und so wie man sich es gerne wünscht. Man kann sich mit Ihr aber auch wunderbar Unterhalten, Sie hat Verstand, ist intelligent und Ihrem Alter weit voraus.


                                                            Für mich ist Sie jemand, welche man sicher auch für eine viel längere Zeit buchen könnte. Eine Begleitung welche man Vorzeigen kann. Man kann mit Ihr sicher ganze Abende verbringen und es würde auf alle Fälle nie peinlich oder langweilig mit Ihr werden.




                                                            Hallo Palme


                                                            Danke für die Ergänzungen zu Samy, damit hast du sie wirklich schön und anregend beschrieben !
                                                            ich war schon zweimal in der Villa Velvet, hiess ja früher Privat-diskret und pure-dreams etc., ist schon ein älteres Etablissement in der Gegend, aber der Anfahrtsweg von Zürich ist leider etwas lang.


                                                            Don Phallo

                                                            • Hallo Don Phallo


                                                              Schön Dich mal persönlich zu hören, oder besser gesagt zu lesen. Du bist ja hier so ein richtig bekannter Typ, ja schon fast ne Prominenz. Also mit Dir würde ich mich gerne mal an einen Tisch setzen und über die ganze Szene plaudern. Das Problem ist ja, dass man wenn man sich in den Kreisen des Pay Sex bewegt nie mit jemandem darüber unterhalten kann, es aber doch gerne mal machen würde. Ich habe schon oft Deine Texte gelesen, Sie gehören zu denen welche man gerne liest und auch Hand und Fuss haben. So wie es aussieht bist Du ein umgänglicher Typ und wie ich schon lange hier mit den Girls unterwegs. Ich glaube fast Du machst das schon länger als ich, oder? Also wenn Du Lust hast, an welchem Tisch wollen wir mal zusammen plaudern. Ich kenne mich sicher nicht so gut wie Du in diesem Forum aus, da bist Du mir weit vorne. Wie können wir in privaten Kontakt treten? Sofern Du daran Interesse hast, selbstverständlich mit absoluter Diskretion.


                                                              Ich bin eben nicht der Typ welcher ein Selbstdarsteller ist mit "mein grosser harter Schwanz", oder "dann habe ich Sie von hinten, vorne und 3 mal genommen und bin 5 mal gekommen weil ich so ein geiler Typ bin und weiss ich was da alles geschrieben wird. Ich schreibe gerne mal etwas anders, mal auch Respektvoller für die Girls.


                                                              Dieser Art von Text war aber schon ein etwas anderer. Das hast Du richtig erkannt. Der Bericht habe ich in erster Linie für das Gästebuch des Villa Velet geschrieben und diesen danach in 3ter Instanz hier im Forum 1 zu 1 einkopiert.


                                                              Aber wenn Du mein Text aufmerksam gelesen hast, dann weisst Du dass sich ein Besuch im Studio Velvet und vor allem bei Samy auf alle Fälle lohnt und sich Deine Frage eigentlich erübrigt. Es ist ja auch so, dass man Berichte schreiben kann und der nächste Besucher das ganz anders erlebt. Es ist die Chemie und Tagesform welche bei einem Besuch entscheidet. Was hat das Girl vorher erlebt, was hat man selbst erlebt mit welcher Grundhaltung treffen sich beide im Raum. Bei Samy und mir hat es in diesem Fall einfach von der ersten Minute an gepasst. Ich habe das glücklicherweise schon ein paarmal erleben dürfen und dann sind es eben treffen welche man nicht vergessen möchte. Ich nenne dass dann ein «gefährliches Girl».


                                                              Samy ist 21 Jahre alt und Sie ist Schweizerin. Sie macht das tatsächlich eher neu und Sie macht es einfach mit einer derart Sensationellen Hingabe wie es nur selten vorkommt. Sie geht auf Ihren Kunden ein, hört ihm zu und erfüllt dessen Wünsche sofern diese sich mit Ihren Angebot auch decken was logischerweise völlig in Ordnung ist! Ihr Angebot welches auf der Seite von Villa Vellet beschrieben wird ist meines Wissens soweit korrekt. Sie mag nichts was mit Anal zu tun hat. Diese Herren möchten Ihr doch bitten Ihr fern zu bleiben und dies auch respektieren. Lasst Sie einfach in Ruhe damit, okay? Samy ist eher etwas für den sanften Herrn nicht für den wer den harten obergeilen Typ der nichts als nur rumvögeln will. Samy ist ein perfektes Gesamtpaket, Sie weiss durchaus was Sie macht und Samy ist im Moment aber auch noch ein junges und sanftes Pflänzchen in diesem Geschäft. Dennoch hat man aber bei Ihr das Gefühl Sie macht es schon lange. Sie gibt einem das Gefühl bei Ihr wirklich willkommen zu sein und Ihr Service ist harmonisch und traumhaft schön. Was Sie anbietet macht Sie alles perfekt und so wie man sich es gerne wünscht. Man kann sich mit Ihr aber auch wunderbar Unterhalten, Sie hat Verstand, ist intelligent und Ihrem Alter weit voraus.


                                                              Für mich ist Sie jemand, welche man sicher auch für eine viel längere Zeit buchen könnte. Eine Begleitung welche man Vorzeigen kann. Man kann mit Ihr sicher ganze Abende verbringen und es würde auf alle Fälle nie peinlich oder langweilig mit Ihr werden.


                                                              Die Zeit und dieses Geschäft wird Sie verändern, ohne Frage. Ich hoffe einfach Sie bleibt möglichst lange so wie Sie jetzt ist und lässt sich durch die vielen Erlebnisse die auf Sie zukommen werden nicht zu Arg verbiegen.


                                                              Ob Sie in einem halben Jahr oder in mehreren Jahren noch da sein wird werden wir sehen. Ich habe schon viel erlebt, gesehen und mitbekommen. Ich hoffe Samy wird Ihr tollen angefangenen Weg so gestalten können wie Sie möchte und Sie sich es wünscht.


                                                              Ich wünsche Ihr von Herzen alles Gute! Und liebe Leute macht Sie mir nicht kaputt. Behandelt Sie nett und anständig wie es sich gehört.


                                                              Es Grüsst
                                                              Palme

                                                              • Nachtrag vom 08. November 2016


                                                                Die Anna - also die Anna ist der Traum schlecht hin. Bei Ihr stimmt einfach wirklich alles. Wenn ich jemals die perfekte Frau gesehen habe, dann war das die Anna. Bei Ihr ist einfach alles der Traum!!


                                                                Der Service ist in Ordnung und entsprechend Ihrem Alter. Das mit dem Küssen im Text stimmt leider nicht so richtig und auch sonst ist im Text etwas sehr viel Fantasie mit drin. Jedoch ist Sie sehr nett und ich würde Sie auf alle Fälle wieder besuchen. Sie gehört im Service zu den besten Girls Ihrem alter entsprechend. Bei Ihr bekommt man einen tollen Jungen Körper welcher keine, absolut gar keine!! Wünsche offen lässt und man geht auch in punkto Service zufrieden nach Hause. Ihr Körper aus dem Kopf zu bringen ist dann allerdings sehr schwierig, weil er einfach die Perfektion in einem unbeschreiblichen Mass ist. Kurz und einfach, es war super und ein traumhaft unvergessliches Erlebnis!


                                                                Auch das Villa Velvet Studio selbst kann ich nur empfehlen. Im Normallfall ist die Umgebung Aarburg, Oftringen und Zofingen leider nicht die Hochburg der zufriedenstellenden Studios. Doch ich muss sagen, dass neue Villa Velvet ist ein wunderschön gestaltetes Studio in welchem man sich sehr gerne aufhält. Sehr schöne Zimmer, sauber und ordentlich! Auch zur Dusche geht man gerne und es hat sogar genügend Duschmittel und Haarschampo in 2 Festinstallierten Wandbehälter. Ich kann das Studio nur loben und werde sehr gerne wieder hin gehen. Auch kommt am Schluss die Hausdame Lilli und erkundigt sich tatsächlich interessiert ob alles zur Zufriedenheit war.
                                                                Also es war heute mal wieder ein glückliches und zufriedenes ausgegebenes Geld! Was will man mehr.
                                                                Ich gehe gerne gehe ganz sicher wieder ins Villa Velvet.



                                                                Chapeau!! Villa Velvet

                                                                • Wie macht man um aus einem Besuch bei einem hübschen Girl ein wahnsinns Tagesevent, ja sogar einer mit eingebauter grosser Vorfreude und einem kaum aushaltbaren Riesenspannungsbogen?
                                                                  1. Man braucht dazu ein sehr nettes, sympathisches, freundliches und wunderhübsches Mädel.
                                                                  2. Man braucht dazu ein tolles Studio in welchem das Ambiente, die Einrichtung, das drumherum Angebot stimmt und eine nette Hausdame hat.
                                                                  3. Man braucht dazu leider auch etwas Kleingeld welches man sich einfach mal für diesen Fall nimmt. Wenn man bei dieser Geldausgabe etwas übertreibt sollte es dann auch so sein dass man es richtig plant, sich richtig darauf Vorfreut und einfach alles stimmt!


                                                                  Wenn man dann vor dem besagten Studio zur Abgemachten Zeitpunkt steht und auch noch vor lauter Vorfreude viel zu früh dort war, sich so richtig saumässig und aufgeregt freut auf das was gleich kommen wird, ja schon fast mit kleinen Schmetterlingen vor der Türe steht und diese aufgeht und man gleich es nicht mehr erwarten kann endlich vor «seinem» ausgewählten Mädel stehen zu können, dessen samtweiche Haut, jungen strafen Körper spüren und verwöhnen dürfen, Ihre sanften Lippen zu Küssen, Ihre forsche und sanfte Zunge zugleich an meinen Lippen und Zungen zu spüren Ihren wunderbar geformten Busen und Po berühren und entdecken zu dürfen…. …ja dann, dann hat man alles richtig gemacht!!!


                                                                  Wie macht man es falsch?
                                                                  1. Sich irgendwann am Tag zu sagen, Heute besuche ich ein Girl, dass soll mir willig sein und das tun was ich sage: Ich bin der Kunde und der ist König.
                                                                  2. Das Studio ist egal hauptsache es kostet kaum etwas und es hat ein Zimmer mit 4 Wänden und ein Bett. Hausdame brauche ich nicht, von der will ich ja nichts.
                                                                  3. Sein Portemonaie zu öffnen schauen was drin ist und dann auch noch den Preis verhandeln zu wollen.
                                                                  Wenn man dann vor der ausgewählten Türe steht, nicht weiss was einem erwartet und der Matchokopf noch nicht ausgeschalten ist, nicht weiss wie eine Seife und ein Rasierapparat aussieht. man denkt Hauptsache das Girl sieht gut aus und macht was ich sage, man schon daran denkt wie man den Preis drücken will und was man danach macht wenn man wieder zur Türe raus läuft. Ja dann ist es falsch und kann nichts werden – gelle! Warum stehst Du dann überhaupt jetzt dort.
                                                                  Gut, nein, es sind nicht alle so. Die meisten zum Glück nicht aber es soll diese Typen geben.


                                                                  Ich habe mir Heute einen Tag gestaltet den ich sicher nicht mehr vergessen werden. Wie man das macht so:
                                                                  Ich habe mir gestern einen Termin für die süsse Samy reserviert, ich habe davon gehört/gelesen dass Sie Heute wieder vor Ort ist und weil ich Sie seit dem letzten Termin einfach nicht mehr vergessen konnte musste ich Sie heute einfach sofort wieder sehen. Es war einfach so traumhaft schön vergangen Freitag mit Samy (ja, Ihr habt richtig gelesen, es war erst am Freitag), aber das musste ich einfach sofort wiederholen um mich selbst wieder zu beruhigen. Sie hatte mich sowas von aufgewühlt weil es so wunderschön war, dass das einfach Heute sein musste. Doch musste das vom Freitag natürlich getoppt werden. Es gibt nicht viele Girls mit welchem man einfach gerne Zeit verbringt und diese nicht mal immer nur mit Sex sein muss. Dafür sind auch nicht alle gemacht, aber Samy eben schon. Ja Samy war’s, Sie ist für mich der Star des Villa Vellet geworden. Sie sagte mir heute so keck, «meine Stammkunden wollen alle bei mir bleiben», tja kann ich verstehen! Es macht einfach Freude mit Ihr. Bei Ihr stimmt das Gesamtpaket von A-Z! Ich könnte mir Ihr ja auch viel mehr Zeit verbringen als ich in der Lage bin zu bezahlen.
                                                                  Es gibt eben von uns die und die. Ich gehöre zu denen welche eigentlich nicht zu den oberen Zehntausend gehören. Ich verdiene mein Geld im Durchschnitt meines Alters, ich gehöre also zum normalen Fussvolk. Zu denen welche gerne Geld für die Girls ausgeben, aber es sich eben auch erst verdienen müssen. Und so gehöre ich dann auch zu der Gruppe welche sich so ein Mädelsevent eben so richtig zu schätzen wissen und ich diese auch dem Girl gegenüber zeigen möchten mit Akzeptanz und Respekt dessen und dass ich sie für 30. Min., 1 Stunde oder länger «mein Mädel» nennen darf. Das ist nicht selbstverständlich. Die Mädels schenken uns etwas und heute wollte ich der Samy auch einmal etwas zurückschenken und habe mich auch einmal hinten angestellt. Das geht natürlich beser, wenn man das Glück hat und sich mal ein Mädel für die ganze Nacht leisten zu können, aber in einem kurzen Termin vermisse ich dass natürlich eher dem Mädel etwas schenken zu können. Ich würde immer gerne etwas geben, aber in einem 30 Minuten Termin sollte auch ich dann wohl doch in erster Linie an mich denken. Schade wird es dann nur, wenn Du auf ein Girl triffst welches dann denkt, wann die 30 Minuten um sind und Sie das Geld kassieren kann. So jemand ist Samy GARANTIERT nicht. Bei Ihr fühlt man sich wie Ihr wirklicher Freund. Ich könnte mir auch ein zärtliches Erlebnis mit einer Freundin nicht schöner vorstellen und dann ist das Ziel für mich erreicht.
                                                                  Sorry ich habe den Faden verloren, ich bin gerade etwas abgeschweift. …und mein Büsi ist auch noch nicht in Sicht heute , der liegt sicher irgendwo rum, ich dachte ich gebe im Vorher sein Lieblingsfutter dann ist sein Bauch vollgeschlagen und dann läuft er mir Heute nicht vor dem Bildschirm rum… 
                                                                  Also, ich hatte mir gestern Abend den Termin reserviert. Ich wollte zuerst vernünftiger Weise nur 60 Min. buchen (bezüglich vernünftigerweise ist hier jetzt nur das bedruckte Papier gemeint). Ich hatte mir aber vorher versichern lassen, dass ich auch auf 90 Min. verlängern könnte. Also ging ich gestern (ach ja, es war ja Heute als ich ins Bett ging) mit ganz verrücktem und wunderbar schönem und aufregendem Kopfkino zu Bett (gut ich konnte kaum einschlafen aber irgendwann klappt es doch), ich wusste Morgen um 12:30 treffe ich die Samy wieder. Naja weil ich wusste was das Bedeutet ging ich schon recht glücklich und absolut gut gelaunt zu Bett. Ich schlief mit dem Gedanken ein, ich werde Sie Morgen sehen, wie lange 60 oder 90 Minuten das wollte ich dann dem Zufall überlassen ob die Zeit nach mir noch frei wäre. Man sagte mir zwar, dass eine Verlängerung machbar wäre, doch was bis Morgen 12:30 oder 14:00 Uhr passiert weiss ja leider keiner, das machte mich missmutig. Ich bemerkte durch die Nacht das mich dieser Gedanke weiter ganz wuschig machte, was denn nun 60 oder 90 Minunten? «So ein Quark» dachte ich sofort am Morgen nach dem aufstehen und ich meldete mich sogleich per Mail im Studio und liess mir die 90 Min. definitiv fest absichern. Von da an ging es mir sofort besser und ich freute mich noch mehr. «Hey wauw», 90 Minuten mit der Samy, inkl. Whirpool Buchung (um das ganze noch zusätzlich zu toppen), was ist das denn für eine Traumhafte Vorstellung. Wie wunderschön fühlt sich doch eine sanfte Frauenhaut an, welche im Wasser ist, traumhaft. Der ganze Besuch wurde zu einem gewallts freudenhaften Tagesevent. Ich war schon am Morgen beim aufstehen mit dem Gedanken auf das bevorstehende Treffen mit Samy voll verzaubert. Von dem Moment als ich Aufstand bis zu dem Moment bis ich mit einem fröhlich hoppsenden Herzen vor der Türe beim Villa Velvet stand vergingen keine 5 Minuten in welchen ich mich nicht auf diesen Zeitpunkt und das darauf zu erwartende Freute. 90 Minuten mit dieser traumhaft zauberhaften Frau, heute gab es schlicht einfach nichts schöneres! Und das alles mit Wirlpool
                                                                  Also aufstehen und sich bereit machen. Das heisst auch keine Ablenkungen in verwandten Themen (aropo Bilder schauen und so), schon brav zuwarten bis 12:30 Uhr. Schön sauber rasieren, ein Gesicht wie ein Babypopo und natürlich nicht nur das Gesicht! Das ganze Schönheitsprogramm, Fingernägel schneiden, Nasen und Ohrenhaare prüfen, schöne glatte Intimrasur, duschen mit Haarpflegebalsam (damit auch alles passt) und zu guter Letzt noch um alles zu toppen eine Hautmilch einreiben. Das können auch wir lieben Männer, macht die Haut schön sanft und wohlriechend. ..und die Samy freuts sicher .
                                                                  Und dann, ja dann ist irgendwie plötzlich noch zuviel Zeit übrig. Warum? Weil man das alles aus lauter erwartungsvoller Vorfreude natürlich viel zu Früh gemacht hat. Jetzt stehst Du da und (ach nein, kaum schreibe ich «stehst Du da» wer kommt hier angedackelt? Mein Büsi, kannste bleiben aber ich möchte bitte was sehen und jetzt nicht den Faden verlieren… …hinlegen, so ist brav) ..wo war ich ….und hast irgendwie noch zu viel Zeit übrig. Also bin ich dann 1 Stunde zu früh losgefahren. Macht auch nichts, dann habe ich doch tatsächlich festgestellt wie entspannt man auch Autofahren kann. Ich musste mich nicht beeilen und ich würde sicher nicht zu spät kommen. Ach ja gegessen hatte ich natürlich nichts, warum auch, ich hatte vor lauter Vorfreude ja gar keinen Hunger . Irgendwann kam ich natürlich auch an, aber logischerweise zu früh. Aber das machte überhaupt nichts. Ich konnte mich so völlig im Auto noch entspannen und gleichzeitig auf das kommende Freuen. Man beachte jetzt zu diesem Zeitpunkt noch einmal die Aufzählungen 1tens bis 3tens aus dem ersten Abschnitt. Die waren bei mir somit alle komplett erfüllt, nichts stand dem ganzen zum guten gelingen somit im Wege!
                                                                  12:10 ich bin ganz ruhig und relaxed.
                                                                  12:15 die Zeit kommt näher, der Puls steigt!
                                                                  12:20 soll ich schon gehen oder noch warten?
                                                                  12:25 so ich denke jetzt kann ich gehen. Aus dem Auto aussteigen und gehen. Halt zurück, habe ich es auch abgeschlossen?
                                                                  12:27 ich klingle an der Türe, ich bin innerlich hektisch aufgedreht komme mir fast vor wie ein kleiner Junge welcher bei seiner Freundin klingelt – aber so soll das sein. So ist es jeden Franken wert.
                                                                  12:28 Die Hausdame Lilli bringt mich einen Stock höher. Der Spannugsbogen steigt ins unermesssliche.
                                                                  12:29 Lilli kommt mir mit im Zimmer an und ich höre Sie sagen «Samy kommt gleich»
                                                                  12:30 ich sehe vor mir das Bett, ich sehe das Zimmer in welchem ich mit Samy Heute sein darf. Sie ist noch nicht da, gleich wird Sie kommen. Ich darf Sie gleich Küssen, streicheln, spüren und berühren
                                                                  12:31 Lilli ist gegangen ich bin alleine im Zimmer, ich schaue mich um, ich ziehe meinen Mantel aus, meine Schuhe, ich weiss bald ist es soweit, gleich ist Sie da.
                                                                  12:32 Ich halte es nicht aus stehen zu bleiben, ich lege mich rücklings quer aufs Bett, die Füsse zu Boden hängend, ich relaxe völlig, ich bin glücklich, fröhlich in der Erwartung gleich wird Sie kommen…
                                                                  12:34 es klopft an der Türe, war das jetzt mein Herz oder die Türe? Habe ich es mir nur gewünscht oder ist es so?
                                                                  12:34:10 Ich höre mich sagen «ja komm rein», die Türe geht auf und Samy steht da in Ihrem verführerischen schwarzen Nichts.
                                                                  12:34:13 Ich bleibe liegen, ich möchte den Moment geniessen dass Sie auf mich zu kommt, ich wünsche mir dass Sie sich zu mir runterbeugt und sanft küsst
                                                                  12:34:14 Samy kommt zu mir an das Bett beugt sich zu mir runter und küsst mich sanft.
                                                                  12:34:14:10 Ich sehe Sie, ich umarme Sie immer noch liegend ziehe Sie zu mir… …Samy ist da, mein Traum von Heute startet 
                                                                  Warum startet jetzt nicht die Zeit wo die Minute 600 Sekunden haben?


                                                                  Danke liebe, liebe Samy
                                                                  Es war Heute mit Dir einfach nur wunderschön, zauberhaft und ein Traum!

                                                                  • Es gibt Tag an denen sollte man einfach nicht aufstehen und es gibt solche welche man gerne hätte dass Sie länger dauern. Heute war so ein Tag wo ich an Nachmittag dachte warum bist Du heute aufgestanden? Um 15:40 Uhr wusste ich dass der Tag so schlecht beginnen musste damit er so schön enden konnte wie er es tat!


                                                                    Also dass war so:
                                                                    Wenn ich ein Girl besuchen möchte schaue ich mir schon mal öfters Stundenlang Inserate an, wer mich am meisten gerade interessiert oder was es neues auf dem «Markt» gibt. Ich mache das schon lange und habe einfach schon zuviel bullshit erlebt, so dass ich langsam immer mehr panisch werde immer wieder auf die falschen Girls zu setzen. Aber irgendwie war gestern einfach nichts tolles zu finden. So um 10:10 Uhr ist mir dann plötzlich das Inserat von Samy aufgefallen. Da habe ich nun Stundenlang gesucht und einfach nichts gefunden hatte was mir sofort gefallen hatte, doch die Bilder und der Text von Samy war so etwas was mich sofort geflasht hat, oder anders gesagt, ich war wie vom Blitz getroffen, da musst Du hin! Das Studio kenne ich schon, ich war dort erst vor kurzem das erste mal dort und es war auch ein schönes Erlebnis. Auch das Villa Velvet selbst hatte mir ebenfalls einen guten Eindruck hinterlassen. Das Studio macht um 11 Uhr auf und auf diese Zeit war das somit mit dem duschen vorher dann nichts mehr, auf diese Zeit war das für mich also nicht zu schaffen. Tja und da ich auch nur ein Mann bin passierte dann das Malör, dass ich dann vor lauter Rumsucherei usw. für den Rest des Tages «ausgenockt» war. Ich sollte ja für ein Girlbesuch frisch geladen sein, oder – smile. Tja kann passieren. Also habe ich das ganze auf Heute verschoben.
                                                                    Da ich natürlich für Morgen besser vorbereitet werden wollte, nahm ich mir vor, gestern festzulegen wer es Heute denn nun Heute sein/werden sollte und hatte natürlich wiederum ein paar Inserate gestern mehr angeschaut. Und wie es so ist, man kann sich auch zuviel anschauen und dann weiss man gar nichts mehr. So viel mir dann eben ein anderes Inserat auf. Denn an dem von Samy war mir im Laufe des Tages etwas nicht mehr ganz stimmig und ich wurde etwas skeptisch. So liess ich mich von einem anderen beirren und ging absolut unschlüssig ins Bett. Bis am Morgen wollte ich dann entscheiden wer es Heute sein werden würde. Tja und natürlich war ich am Morgen immer noch unschlüssig wie am Abend zuvor. Ja wer jetzt? Samy oder das andere Girl, Rosa hiess die - man was für ein Name! Dann stiess ich auf ein Inserat welches ich länger Zeit vermisst hatte und unbedingt in Anspruch nehmen wollte wenn es wieder auftaucht, die Gute hört auf dem Namen Alexandra. Na super – hatte ich jetzt also 3 anstatt 1nes. Tja so entschied ich mich gegen Samy und machte mich auf den Weg in das 65km entfernte Kloten zu Rosa. Als ich da ankam nahm die Gute nicht mal mehr das Telefon ab zur abgemachten Zeit, na super, dass kann ja auch nichts werden. Doch dann wurde ich doch erhört und stand da in dieser Wohnung. Doch oweh, mit dem Girl auf den Fotos hatte das Mädel vor mir eigentlich nichts zu tun, ausser das Sie meinte Sie heisse Rosa. Ich habe mir angewöhnt solche Vorkommnisse dann einfach abzuhacken und das Terrain zu verlassen auch wenn ich da reserviert habe. Sind Fotos nicht echt, bin ich weg. Natürlich wurde die «Liebe» pampig, konnte aber nicht verleugnen dass das eben nicht Ihr «Farbföteli» war. Ich hatte mir zwar Ausweichmöglichkeiten vorgenommen, aber es ist mir gleich derart verleidet, dass ich für mich ganz Kloten abhackte. Auch die ganze Wohnung war unsympathisch und nicht koscher.


                                                                    So machte ich mich also auf den Weg zurück und war natürlich wie ein «angeheizter Waldi» welcher seinen Knochen nicht bekommen hat und dass kann es ja auch nicht sein, oder! Also was jetzt, es gibt noch 2 Möglichkeiten, die Liebe Samy oder das vermisste wieder aufgetauchte Inserat von Alexandra
                                                                    Von Heute Morgen. Wo die ist, naja in Luzern! Nicht gerade am Weg. Als was jetzt Samy oder Alexandra? Da ich also schon mal auf keinem Heimatkurs war dachte ich fahre ich eben nach Luzern, biste ja schon mal in der näheren Nähe. Schlimmer kann der Tag auch nicht mehr werden. So fuhr ich also durch den Gubrist zurück und spurte nach Luzern ein anstatt nach Basel. Doch irgendwie lies mich die Samy einfach nicht los. Da stand doch, Anfängerin und nur Heute da (okay, das stand gestern auch schon, was versteht also die Villa Vellvet unter «Heute»?) Ich rief also diese Alexandra an und sah auf meiner Navigation wann ich dort bin. Sie sagte ich habe Zeit wann willst Du kommen? Jetzt hätte meine Antwort sein müssen «14:00 Uhr bin ich dort» (dass stand ja schliesslich auf meinem Navi), doch stattdessen hörte ich mich sagen. «Ich rufe Dich wieder an». Meine Güte was hat mich jetzt da geritten? Die Stimme war doch nett und wie lange warte ich schon darauf dass die Alexandra wieder in der Schweiz auftaucht. Squirting kann Sie, das möchte ich doch schon lange einmal erleben und Sie sagte auch, Sie kann das jedes Mal, was willste mehr? Wie lange willst Du schon ein Girl treffen das wirklich squirten kann und wie oft sagte schon ein Sie kann es und konnte es dann doch nicht? Und gem. den Berichten im Inserat kann Sie es wirklich! Und dennoch sagte ich «ich rufe Dich wieder an» - Na bravo - super gemacht – und jetzt? Als nächstes verlasse ich die Autobahn in Hünenberg (hey, dass ist schon fast in Luzern) und fahre wieder in entgegengesetzter Richtung zurück. Warum, ich hörte wohl eine Stimme sagen «fahr zu Samy», tja und das tat ich dann. Also rief ich da an und fragte on Samy heute da wäre. Die Hausdame meinte, «ja bis 16 Uhr». Oha, und ich wollte schon zuerst nach Hause zurückfahren und mich erstmal wieder irgendwie sammeln und am Abend losziehen. Was sagte mein Navi? Villa Velvet 14:28 Uhr las ich ab. Und so bekam ich den Termin mit Samy auf 14:30 Uhr. Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, meine Glücksfee hatte mich heute wieder richtig geleitet! Denn Samy wollte eigentlich noch früher gehen, aber durch meinen Anruf blieb Sie zum Glück noch für diesen einen Kunden der sich da gerade angemeldet hatte. Nachdem dann auch noch sämtliche Rotlichter von der Autobahn in Oftringen und alle Bahnschranken (2 nacheinander) zu waren, war ich dann 14:35 Uhr an der Tür vom Villa Velvet. Es sollte meine beste Entscheidung des Tages werden. Es ist jetzt schon Stunden vorbei und ich bin immer noch völlig in Gedanken zu der wunderschönen Samy und dem wirklich traumhaften oberhimmlischen Service welchen ich mir Ihre erleben durfte! «uuuuiijujjjjiiiiiiiii»
                                                                    Und was war jetzt mit diesem Tag? Den ganzen Tag hatte mich meine Glücksfee in Stich gelassen! Bei genauer Betrachtung aber nur deswegen um mich in Tat und Wahrheit mit aller Kraft Heute auf den eben einzig richtigen Weg zu bringen! Es war mühsamer Umweg, aber er hat sich richtig gelohnt! Die Geschichte hatte Heute somit ein tolles Ende, ein wunderschönes Ende! Ein Ende das zu der Kategorie gehört «diese Minuten sollten länger sein, da sollte eine Minute 600 Sekunden haben oder noch mehr», wie ist das beim Zahnarzt? Da sollte doch die Minute am besten 2 Sekunden haben, oder? Aber auf alle Fälle nicht bei einem Treffen mit Samy! Wie heisst es bei einem Massagegirl? «Abschluss mit Happy End» Das kann ich schlicht und einfach von Heute sagen!!!
                                                                    Ein Weg mit Hindernissen, das nächste Mal gehe ich gerne ohne Umwege und direkt zu Samy!!! Mit dem Motto «sehr gerne wieder» !!!
                                                                    So und hier endet mein Bericht. Ich muss nicht mehr sagen, wer hier aufmerksam mitgelesen hat, hat keine Fragen mehr! Alles andere vom Termin gehört Samy und mir.
                                                                    Ich mache das schon lange ich habe viele, viele Girls getroffen und ich kenne nur ein Girl welches zu einem bestimmten Thema noch auf einem Treppchen höher steht. Allerdings ist das nicht so schwer für dieses eine höhere Treppchen, denn das eine Girl habe ich ein paar Stunden mehr getroffen als die Samy. Allerdings ist es viel schwerer überhaupt auf diese 2te Stufe zu kommen welche Samy allerdings in 45 Minuten erreicht hat. Allerdings ist die Kluft zwischen der 2ten Stufe von Samy und der 3ten so weit weg, dass ich gar nicht wüsste wer auf der 3ten Stufe überhaupt stehen könnte. Bis jetzt habe ich keine gefunden. (Ich sehe nicht was ich schreibe, mein Büsi steht auf meinem Schreibtisch vor dem Bildschirm - hey i gseh nüüt! – lieg wieder ab) ..sorry, wo war ich? Ach ja eigentlich bleibt mir nur noch:
                                                                    Liebi Samy, ville ville herzliche Dank, es isch me als wunderschön gsi mit Dir! Dank, Danke und namal Danke!
                                                                    …und ich hoffe fescht Din Termin isch gut glöffe am frühne Abig… …mir gsend üs hoffentlich bald wieder…
                                                                    En ganzes liebäs Grüässli und Küssli
                                                                    Palme


                                                                    …ach und Heute Abend ist mir doch tatsächlich noch einer in mein parkiertes Auto gefahren und stellt Euch vor - er hat gewartet bis ich zum Auto zurückkam und gesagt, das wäre er gewesen. Es gibt also doch noch ehrliche Leute. Ich bin noch immer überrascht von soviel Ehrlichkeit, und es war sogar ein nicht schweizerischer Staatsbürger was mich doppelt Sprachlos macht! Es ist Heute einfach mal ein perfekter Tag! Eben darum habe ich jetzt vorhin noch einen Euromillionenlos ausgefüllt , bringst nüt so schadets nüt! …aber vermutlich ist das von meiner Glücksfee dann doch zuviel verlangt für einen Tag , oder ich könnte es damit Begründen dass die Auslosung nicht mehr Heute ist.
                                                                    …ich muss jetzt aufhören, mein Büsi ist es wieder leid brav vor der Tastatur zu liegen  …wer sagt hier «zum Glück»? …hättest es ja nicht alles lesen müssen 