Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Davide Moncecchi alias David Puccini von Villa Felice Spreitenbach & Villa Velvet Oftringen


    Wenn man nach dem Name "Davide Moncecchi" googelt, kommt grauenhaftes zu Tage, wie die Basler Zeitung berichtet:


    Liebe Forum Schreiber


    kurze Stellungsnahme zu den Beiträge hier im Forum, Fake News:


    https://bazonline.ch/basel/sta…ellt-haben/story/16867249


    https://bazonline.ch/basel/sta…eschlossen/story/15019615



    Grüsse
    Davide Moncecchi
    Inhaber Villa Velvet & Villa Felice

    Danke für deine Beitrag


    Dieser Skandalös ist einer von der Konkurrenz oder ein primitiver Hund, der uns Schaden möchte auf eine sehr primitive Art & Weise...


    Wir haben es dem Mod. schon gemeldet ist eine frage der Zeit bis diese Idiot gesperrt wird.



    Viele Grüsse


    Davide Moncecchi und Edyta Hartmann
    Inhaber der Villa Velvet & Villa Felice


    User "skandalös" rät also User x dem User y eine kolumbianische Krawatte zu offeruen. Dss ist eine (mehr oder weniger fiktive) Hinrichtungsmethode.


    Für mich ist das eine Aufforderung zum Mord.
    @ mod; Bitte User skandalös sperren und anzeigen,

    Hallo Skandalös oder besser Mega Idiot


    Wir kennen dir nicht aber uns hier zu bedrohen hat nix mit Niveau zu tun, falls du mit uns oder mit unserem Laden ein Problem hast kannst du gerne bei uns vorbei kommen und dies mit uns besprechen und nicht hier so einer auf dicke Hose machen. Sei ein Mann und komme bei uns vorbei dann können wir das klären wie Erwachsene Personen.


    Aber hier drohen mit dem Tod ist einfach nur lächerlich und primitiv von dir und einfach nur feige...



    An Moderator bitte dieses Deep Speeren...



    Grüsse


    Davide Moncecchi und Edyta Hartmann
    Inhaber der Villa Velvet & Villa Felice


    Danke 2inchFG für deine Sachliche Antwort.
    Unsere Anwalt hat in diesem Fall schon mehr als 400.- CHF gekostet da es ein guter Zürich Anwalt ist aus dem Fachgebiet Milieu.


    Villa - Velvet Team



    [FONT=&quot]Die Auflistung hättest du dir sparen können, wann wo irgendwelche Domains registriert worden sind, interessiert das Patentamt nicht...
    Es gibt ein ganzen Haufen Trade Marks mit Velvet im Namenszug, somit ist es schon möglich das es ein geschützten Marken Namen mit Velvet in Bezug auf Erotik existiert...


    keine Ahnung ob die Betreiber des Blue Velvet sich hinsichtlich Namens Rechte vorab schlau gemacht haben...


    Was ich weiß das eine Stunde bei einem Patentanwalt schnell mal 400 CHF kosten kann und auch mehr...[/FONT]

    Hallo Skandalös


    Vor paar Minuten angemeldet und grad so ein Beitrag zu Schreiben schon ein wenig Auffällig der Einzige Dummkopf bist doch du hier sonst niemand anders.


    Wir schon erwähnt klären wir dies hier nicht, wir melden uns mit einem Urteil wann alles über die Bühne gegangen ist.


    @ Skandalös schreibe doch in Zukunft Interessante Beiträge in diesem Forum bevor du in dem Forum gesperrt bist.


    Gruss


    Villa-Velvet Team

    Könnt ihr uns noch erklären was ein Drittbrettfahrer ist? Offensichtlich reicht mein Deutsch nicht aus dies zu verstehen?!?
    Zudem macht ihr Werbung mit dem Slogan "Die neue Erotik-Villa in Zürich & Umgebung" und zeigt auf eurer HP ein Bild von Zürich obwohl sich euer Etablissement im provinziellen Spreitenbach im Kanton Aargau befindet. Bedeutet dies dass ihr auch Zürich bezogen auf Erotik als eures geistiges Eigentum betrachtet?
    Ich glaube ihr gleitet von einen Fettnapf in den nächsten! Das hat ja schon mit der Verlosung eurer Membercard begonnen....


    Hallo Sexyboy99


    Danke für die Infos ich denke solche Rechtliche Sachen sind hier nicht zu Diskutieren, da die Gesetzeslage eine klare Sprache Spricht.


    Wir als Villa - Velvet werden bezüglich dem Name VELVET auf dem Rechtlichen weg weiter gehen und bei einem erfolgreichen Resultat euch Informieren.


    Wir wünsche euch ein schöner Abend



    Liebe Grüsse


    Davide Moncecchi und Edyta Hartmann
    Inhaber der Villa Velvet & Villa Felice

    Hallo SpritzMax


    Vielen Dank für dein Nachfrage die Ortschaft ist momentan noch ein Geheimnis (Liegt aber Verkehrstechnisch an Top Lage und die Ortschaft ist auch nicht Unbekannt.)


    Villa-Felice ist eine neue super Villa in Zürich und Umgebung und ist Eigenständig und gehört keinem Partnerclub an.



    Mit freundlichen Grüssen
    Davide Moncecchi
    Inhaber Villa Velvet & Villa Felice



    Wenn hier bereits Werbung gemacht wird: Darf man Fragen in welcher Ortschaft und wann die Villa aufgehen soll? Wird das ein Partnerclub der Villa Velvet?

    Hallo Rolli1


    Danke für dein Kommentar.


    1. War der Termin aufgeschrieben
    2. Wir haben dem Jason7 angeboten sich ein anderes Girls auszusuchen ( 7 andere vorhanden)
    3. Wir haben dem Jason7, Angeboten ein Flasche Champagner und ein kostenloser Upgrade für das Whirlpool Zimmer zu bekommen.


    Da Problem ist für uns das der Jason7, nicht verstehen kann wen eine Dame Krank ist egal ob aufgeschrieben oder nicht, das Sie nicht Arbeiten kann und das, zu Respektiren ist. Den bei uns Arbeiten die Frauen auf freiwilliger Basis.


    Uns dann noch zu Drohen in einem Forum schlecht über uns zu Schreiben wenn er keine 30 Minuten Gratis Service bekommt ist doch Menschlich einfach nur Armselig.



    Liebe Grüsse


    Villa-Vrlvet Team


    Hausdame Sonja




    Hallo Jason ich verstehe Deinen Aerger. Sicher muss man beide Seiten sehen. Ich denke aber eine Entschädigung wäre angebracht gewesen. Wenn die Villa Velvet so reagiert ist was faul im Staate Dänemark. Ganz Sicher

    Hallo Jason7


    Ich denke du hast wirklich ein Psychisches Problem mit Dir.
    Hier ein Account aufmachen um über ein Studio her zu ziehen in dem Forum sind seriöse Forum Schreiber die gerne tolle Berichte lesen und erfassen möchten.


    Was soll ihr deine Bemerkungen und solche Dumme hinweisse.


    Wir haben bis heute kein einziges e-mail von dir beantwortet ausser hier im Forum die Meinung geschrieben. Du bist doch ein Verlogener Deep der hier die Forum Schreiber mit Fake News voll labern möchte.


    Falls die ein Problem mit uns hast stehen für dich die Türe der Villa-Velvet offen um dein Problem mit mir als Hausdame zu besprechen, (ich hoffe du hast genug Eier um dein Mann zu stehen und dies mit einer Frau zu Besprechen).


    Ich bitte dich ab sofort deine lügen Geschichten / Erfindungen einzustellen und hier, ehrliche Post zu erfassen.


    Tech-Admin können Sie den Deep Jason7 bitte sperren da er nur daran Interessiert ist hier Lügen Geschichten zu erzählen.


    Soory an alle Forum Schreiber hier im Forum aber ich musste jetzt mal meine Meinung dem Jason7 schreiben.


    Liebe Grüsse


    Villa-Velvet


    Hausdame Sonja





    Ich bin schon einige Jahre in diversen Clubs/Studios unterwegs und hatte bis jetzt nie irgendwelche Probleme. Hatte bis jetzt auch nie das Bedürfnis hier einen Account zu erstellen um Berichte zu verfassen. Das kürzlich erlebte mit der Villa-Velvet und die Beschimpfungen die mir per Mail zugeschickt wurden, haben mich überhaupt dazu veranlasst diesen Account zu erstellen, da die Nachricht auf der Homepage der Villa-Velvet geblockt wurde.
    Ich werde aus Rücksicht auf die Villa-Velvet hier bewusst keine Nachrichten posten, welche von mir versendet wurden und was ich dann als Antwort erhalten habe. Das wäre in höchstem Mass Geschäftsschädigend. Es reicht wenn ich und das Team der Villa-Velvet den Inhalt und die Wahrheit der Nachrichten kennen. Das ist alles was ich zu dem Thema noch sagen möchte. Werde mich daher auch zu weiteren Posts nicht mehr äussern.

    Hallo Prolex



    Danke für dein toller Kommentar


    Klar ist es nicht toll wenn eine Frau Krank wird aber was sollten wir machen die Dame hatte an dem Tag richtig Unterleib schmerzen gehabt, ich als Hausdame habe sie sogar mit meinem Privat Auto zu ihrem Doktor gefahren. Für uns sind die Frauen und ihre Gesundheit sehr wichtig, darum kommen die Frauen immer wieder gerne zu uns da Sie wissen das wir die Frauen sehr schätzen und respektieren.
    Ich habe selber über 25 Jahre den Job gemacht und ich weiss wie es ist wenn man Unterleib schmerzen hat, da kann mir keiner was erzählen. Wenn mann dann das nicht versteht und 30 Minuten Gratis Service möchte ist der Kunde leider bei uns falsch. Den Als Erotik Studio sollte mann doch auch eine Menschliche Moral haben.


    Zudem haben wir auch eine Verantwortung gegen über den Kunde die bei uns eine Dienstleistung entgegen nehmen das Sie gesund wieder nach Hause gehen, den die Villa-Velvet soll ja noch lange bestehen bleiben :-)


    Was das schlimmste an der Geschichte ist, das ein Kunde versucht uns zu Drohen mit schlechten Forum Beitrage erstellen wenn er nicht bekommt was er möchte, mann sieht es ja der Kunde Jason7 hat sich direkt angemeldet und nur ein Beitrag geschrieben über uns Negativ das sagt ja schon alles.


    Ich wünsche allen Forum Besucher nachträglich ein Guter Start ins neue Jahr.


    Villa-Velvet Team


    Hausdame Sonja



    Hallo Jason7


    Danke für dein Beitrag ihr leider schreibst du ihr in dem Forum nicht die 100% Wahrheit.


    Du hast ein Termin abgemacht mit der Samy, leider würde an dem Tag die Samy kKrank und musste mit Bauchschmerzen zum Arzt gehen.
    Die Hausdame Lilly hat dir das am Telefon freundlich erklärt, Sie hat dir auch alternative von Girls vorgeschlagen inkl. ein Entschädigung für die Umtriebe.


    Du hast mit deinen Anruf an uns oder besser an die Hausdame Lilly, verlangt
    (da die Samy den Termin nicht einhalten könnte) eine Entschädigung von 30 Minuten Gratis Service möchtest.


    Die Hausdame Lilly hat dich höflich erklärt das die Frauen Selbständig Arbeiten und wir eine Frau nicht zwingen können wenn sie Bauchschmerzen hat zu Arbeiten. Ich denke jeder normale Gast versteht dies das die Frauen keinen Sklaven sind. Egal welche Frauen in diesem Gewerbe oder egal wo Sie Arbeiten die Frauen sind freiwillig in dem Job und können niemals gezwungen werden ein Job zu machen. Die Gesundheit einer Frau geht uns vor da wir die Frauen als Menschen sehr schätzen.


    Du hast aber nicht aufgeben deine Entschädigung zu verlangen, gestern hast du ein weiters mal die Lilly (Hausdame) angerufen und nochmals nachgefragt ob es ein Gutschein gibt. Die Hausdame Lilly hat dir nochmals alles in Ruhe erklären wolle, deine Antwort war nur wenn keine Entschädigung kommt würdest du negativ über uns in den Foren schreiben was du ja auch jetzt gemacht hast.


    Leider kenne ich dich nicht Persönlich Jason7 aber so ein verhalten ist Moralisch unter alle würde, eine Frau hat bei uns die Freiheit zu entscheiden wann und wie Sie Arbeiten möchte.
    Im Gegenteil wir haben so viel Verantwortung und haben die Samy nach ihren Schmerzen direkt zum Doktor gefahren.


    Ich hoffe das andere Forum Schreiber, ihr Bestätigen können das die Hausdame Lilly ein sehr gute Hausdame ist und Sie niemals mit Kunden unhöflich reden würde.


    Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft bei den Mitbewerber und hoffe da du dicht dein Glück findest.


    Liebe Grüsse


    Velvet Team


    Hausdame Sonja





    Auch ich hatte vor paar Tagen ein interessantes Erlebnis in der Villa Velvet. Da ich zu einem bestimmten Girl wollte welches ich schon kannte, hatte ich extra früh genug einen Termin gebucht damit ich sicher bin dass ich das Mädchen dann auch antreffe. Als ich dann später mit dem Auto unterwegs war, (habe einen längeren Anfahrtsweg) hatte ich plötzlich ein komisches Gefühl. Hatte dann extra nochmals angerufen um mich zu vergewissern ob auch alles ok sei. Die Antwort die ich dann bekam hat mich doch ziemlich erstaunt. Man sagte mir, dass 1. das von mir gebuchte Girl vor einer halben Stunde nach Hause gegangen wäre und 2. sowieso kein Termin notiert sei. Kann ja verstehen wenn sich ein Girl mal nicht gut fühlt oder was auch immer und deswegen früher nach Hause geht als geplant. Was ich aber ziemlich daneben finde ist wie ich dann abserviert wurde. Auf Nachfrage ob man sich den schon mal Gedanken gemacht hätte wie man dieses Problem in Zukunft lösen könnte um dem Kunden eine unnötige Anfahrt zu ersparen bekam ich nur abweisende Antworten und die Dame, welche das Telefon bediente, hatte sich nicht gerade vorbildlich verhalten mit ihren Aussagen. Kundenorientierung ist hier wohl ein Fremdwort. Fazit: Zum Glück gibt es genügend Alternativen und ich als Kunde kann frei wählen wo ich in Zukunft hingehen möchte. In die Villa Velvet aber bestimmt nicht mehr.

    Hallo Palme


    Danke für dein nettes Posting über uns und die Samy.


    Wir fühlen uns sehr geehrt das du happy bist mit unserem Studio und das es zu deinem Favoriten geworden ist.


    In der Tat würde die Villa-Velvet von der Chefin mit sehr viel liebe umgebaut, so das es, mit früher nix mehr zu tun hat, der ganze Eingang wie der Aussenbereich und alle Zimmer würden von Grund auf neue erstellt.


    Für uns ist es Selbstverständlich das wir mit Original Fotos Arbeiten und mit dem richtigen alter auf längere Zeit würden wir uns ja nur selber schaden wenn wir mit Fake Fotos arbeiten, und das ist nicht der Sinn der Sache. Jeder Kunde der eine Dienstleitung bezahlt ist der König und hat das Anrecht auf ein fairen Ablauf.


    Die Details die von dir beschrieben sind, sind für uns eine Selbstverständlichkeit da wir uns mit dem Geschäft zu 200% identifizieren und das einfach dazu gehört um ein Studio auf einem gutem Niveau zu führen.
    Was die Mittbewerber machen oder nicht machen können wir nicht beantworten oder möchten wir nicht beantworten den es steht uns nicht zu über andere Laden ein Fazit zu ziehen.


    Bezüglich den Snacks kleine Bemerkung, wir verstehen unter Snacks
    (Salzstangen, Erdnüsse, Chips, Pistazien, Nüsse usw...) diese Snacks werden ab eine Stunde Service & Pool Service usw.. kostenlos von uns zum Champagner gratis Offeriert. Bei einem Service unter einer Stunde gibt es für jeden Kunde ein Dosen Getränk Coca Cola / Coca Cola Zero / Red Bull / Wasser / Bier und dazu ein Kleinigkeit wie Kekse oder Nüsse...


    Nochmals bedankt sich das ganze Villa-Velvet Team für deine nettes Posting.


    Wir werden uns sehr freuen dir bald wieder bei uns in der Villa-Velvet begrüssen zu dürfen.


    Wir wünschen auch alle anderen Forum Schreiber Frohe Festtage....


    Es grüsst das Velvet Team



    Lilly
    (Hausdame )



    Hallo liebe Kunden und Besucher dieses tollen Forums....


    Ich bedanke mich im Name der Villa-Velvet Team ganz herzlich bei euch, für die Feedback & Beiträge über unser Haus und den anwesenden Girls.


    Wir geben uns 200% mühe jeden Kunden Glücklich zu machen, so das der Besuch bei uns zu einem Erlebnis wird und der Gast zufrieden das Haus verlässt.


    Gerne sind wir offen für Verbesserung Vorschläge oder Anregungen den auch wir lernen nie aus, wir können uns nur verbessern wenn unsere Kunden ein Feedback geben :-)


    Wir wünsche alle unseren Kunden und Forum Schreiber dieses Forum, eine frohe Weihnachtszeit und vielleicht sieht mann sich ja mal bei uns im Haus :-)


    Liebe Grüsse


    Lilly
    (Hausdame)