Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich bin schon einige Jahre in diversen Clubs/Studios unterwegs und hatte bis jetzt nie irgendwelche Probleme. Hatte bis jetzt auch nie das Bedürfnis hier einen Account zu erstellen um Berichte zu verfassen. Das kürzlich erlebte mit der Villa-Velvet und die Beschimpfungen die mir per Mail zugeschickt wurden, haben mich überhaupt dazu veranlasst diesen Account zu erstellen, da die Nachricht auf der Homepage der Villa-Velvet geblockt wurde.
    Ich werde aus Rücksicht auf die Villa-Velvet hier bewusst keine Nachrichten posten, welche von mir versendet wurden und was ich dann als Antwort erhalten habe. Das wäre in höchstem Mass Geschäftsschädigend. Es reicht wenn ich und das Team der Villa-Velvet den Inhalt und die Wahrheit der Nachrichten kennen. Das ist alles was ich zu dem Thema noch sagen möchte. Werde mich daher auch zu weiteren Posts nicht mehr äussern.

    Auch ich hatte vor paar Tagen ein interessantes Erlebnis in der Villa Velvet. Da ich zu einem bestimmten Girl wollte welches ich schon kannte, hatte ich extra früh genug einen Termin gebucht damit ich sicher bin dass ich das Mädchen dann auch antreffe. Als ich dann später mit dem Auto unterwegs war, (habe einen längeren Anfahrtsweg) hatte ich plötzlich ein komisches Gefühl. Hatte dann extra nochmals angerufen um mich zu vergewissern ob auch alles ok sei. Die Antwort die ich dann bekam hat mich doch ziemlich erstaunt. Man sagte mir, dass 1. das von mir gebuchte Girl vor einer halben Stunde nach Hause gegangen wäre und 2. sowieso kein Termin notiert sei. Kann ja verstehen wenn sich ein Girl mal nicht gut fühlt oder was auch immer und deswegen früher nach Hause geht als geplant. Was ich aber ziemlich daneben finde ist wie ich dann abserviert wurde. Auf Nachfrage ob man sich den schon mal Gedanken gemacht hätte wie man dieses Problem in Zukunft lösen könnte um dem Kunden eine unnötige Anfahrt zu ersparen bekam ich nur abweisende Antworten und die Dame, welche das Telefon bediente, hatte sich nicht gerade vorbildlich verhalten mit ihren Aussagen. Kundenorientierung ist hier wohl ein Fremdwort. Fazit: Zum Glück gibt es genügend Alternativen und ich als Kunde kann frei wählen wo ich in Zukunft hingehen möchte. In die Villa Velvet aber bestimmt nicht mehr.