Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Stefie | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Ich schau mir eh immer den ganzen Tagesplan an und in den Clubs kann ich mir die Namen von "Nicht-A-Girls" besser merken, eben einfach weil es weniger sind und die Namen unterschiedlicher klingen als Alina, Alena, Alexa, Alexandra, etc. pp.......


      ... und die Auswahl für das Zimmer treffe ich ohnehin hauptsächlich nach Sympathie, aber nicht nach dem Namen. Den brauche ich nur um beim nächsten Besuch nach der Lady fragen zu können. :smile:

      • Was aber auffällt, das viele Girls einen Namen wollen der mit A anfängt. Denken wohl je höher sie auf dem TP gelistet sind, desto besser :confused:


        Hi Kollege......glaube ich nicht.......sonst müssten sorayas und Olivias und Claudias etc... mit AAAAAAAAAA anfangen...smile....


        Eddie_ sagt ja nicht, dass ALLE Girls einen Axxxx-Namen wählen. Aber dass sehr VIELE Girls Einen mit A beginnenden Künstlernamen aussuchen, würde ich schon bestätigen. Heute im Globe z.B. mit 6 von 40 Frauen auch am meisten (wobei R-, S-, C-, oder M- auch beliebt sind). Denke auch, dass das mit der Auflistung auf der Website zu tun hat. Gedanke: weiter oben/vorne = wird öfter gesehen/gecklickt = wird öfter gebucht.


        Aus meiner Sicht kann das aber langfristig gesehen auch kontraproduktiv sein. Ich schau mir eh immer den ganzen Tagesplan an und in den Clubs kann ich mir die Namen von "Nicht-A-Girls" besser merken, eben einfach weil es weniger sind und die Namen unterschiedlicher klingen als Alina, Alena, Alexa, Alexandra, etc. pp.......


        Aber Namen sind im Club eh Schall und Rauch. In diesem Sinne freue ich mich, wenn bald die erste Aaaronia auftaucht :p :schweiz:

        • Lieber steccher,


          Danke das Du mir das nicht übel nimmst :happy: So viel ich weiss funktioniert das mit den Namen wie folgt:


          Ein Girl nennt sich, sagen wir mal Barbie. Wenn sie irgendwann mal aufhört wird ihr Namen frei (sie bleibt aber noch in der Rubrik Girls gelistet). Ein neues Girl kann sofern sie das will diesen Namen aussuchen und erscheint mit "Barbie neu" auf dem TP. Hört sie eines Tages auf, wird der Name wieder frei usw. usf.


          Somit kann es unter der Rubrik "Girls" schon mehrere mit dem gleichen Namen haben. Aber immer nur die mit dem Zusatz "neu" ist die aktuelle Barbie.

          Und wenn mal eine doch wieder zurück kommt und ihr alter Name besetzt ist, sucht sie sich einen neuen wie zb die Alexandra wo jetzt als "Alessia" mit dem Zusatz "ex Alexandra" auf den TP ist.


          Und solltest Du eine Favo haben und eines Tages erblickt Du ihren Namen mit dem Zusatz "neu" und in der Regel noch ohne Bilder, dann wars das mit der Favo oder wie die Girls sagen.... "finito la commedia".


          Was aber auffällt, das viele Girls einen Namen wollen der mit A anfängt. Denken wohl je höher sie auf dem TP gelistet sind, desto besser :confused:


          Gruss Eddie

          • Lieber Eddie_


            Kann deinen Post schon verstehen. Bin halt Bünzli-Schweizer und mag es gerne korrekt :schweiz:


            Klar könnte ich raten, welche Frau gemeint ist (wahrscheinlich würde ich sogar richtig liegen). Aber wieso raten, wenn man die richtige Antwort mit einer kurzen Frage EXAKT bekommen kann - und das von einem der besten Tenöre aller Zeiten ;)


            Gibt im englischen den schönen Spruch: if you ASSUME you make an ass out of you and me - und das will ich halt nicht :p


            Neben dem Problem, dass es eben 3 Girls mit dem gleichen Namen gibt, davon 2 neue und 2 ohne Fotos, kommt noch hinzu, dass auch dem Globe mal Fehler im Tagesplan unterlaufen. Im Frühjahr freuten sich z.B. viele hier im Forum, dass das lange vermisste Traumgirl Amira überraschend zurück ist, weil sie auf der Website aufgelistet war. Kurz später war dann eine andere Amira aufgeschaltet.


            Zudem hilft ein kurzer Link aufs Profil der richtigen Dame auch späteren Forenbesuchern hier, wenn plötzlich noch etliche neue Stefi's, Stefanie's und Steffi's dazugekomen sind ;)

            • Schöner Bericht!


              Aber welche Stefi meinst du genau? Die als neu bezeichnete 22-jährige ohne Fotos, die heute anwesend ist??!?
              Oder die "neue" 29-jährige ohne Bilder? Oder die blonde RO mit schwarzen Dessous auf den Fotos?


              Hat drei verschiedene Stefi's :confused:
              gibt scheinbar zu wenige Namen für all die schönen Frauen ;)


              :D Manchmal wenn man hier so liest, kommt das einem vor wie man eine Debatte im britischen Parlament per Livestream verfolgt. Man denkt, nein das kann doch nicht sein. Die verarschen einen doch nur und drehen neue Monty Python Folgen :lachen:


              Aber ich habe Verständnis für Dich Steccher , Du bist wahrscheinlich schon in einem Alter, wo Du schon Panik bekommst, wenn im Supermarkt umgeräumt wird. :lachen:


              Einfach mal ganz dolle überlegen, dann kommst Du sicher drauf, welche gemeint ist ;)


              PS: nicht böse gemeint!



              Nachtrag:
              Sorry, nehme mein gelabber oben zurück. Es gibt tatsächlich zwei Stefie mit dem Zusatz "neu". Das ist unglücklich und kann verwirren. Ich Tippe aber auf die wo "Inhouse" steht.

              • Nach einer bereits längeren Karriere im Paysex ist Stefie nun endlich im Globe angekommen. Es grenzt an ein Wunder, dass noch keine Berichte über diese Hammerlady existieren (in anderen Clubs nördlich der Grenze wahrscheinlich schon...).


                Geduldig hat sie mir immer wieder ihre reizenden Rundungen, speziell ihren Prachtsarsch, gezeigt und mich mit ihrer symphatischen Art in nette Gespräche verwickelt. Ihrer erotische Anziehungskraft konnte ich irgenwann nicht mehr wiederstehen, und so wurde das Erbitten eines Zimmerschlüssels meinerseits unvermeidbar. Im Zimmer angekommen, wurde ich mit feuchten tiefen Küssen und einem BJ der obersten Spitzenklasse rattenscharf gemacht. Nach dieser hochofen-tauglichen Aufheizphase, die mit einem fast rotglühenden Fickstab endete, folgte ein äusserst intensives Gerammel quer über die Matratze. Stefie könnte sicher die Hauptrolle in einem Werbespot für symphatische Duracell-Dauerfickhasen spielen, denn ihre Energie und Ausdauer scheint grenzenlos zu sein. Bei mir hat sie jedenfalls nochmals alle Energie aus meinen bereits leeren Batterien (Runde 3) gekitzelt und während einer Traum-Doggie-Einlage ist klein Luciano so heftig explodiert, wie schon lange nicht mehr. Uneingeschränkte Top-Empfehlung, basta. :super::super::super::super::super: