Hallo zusammen! Eigentlich schon seit einer Ewigkeit bin ich nur am lesen.... also höchste Zeit etwas zu schreiben!
Letztes Jahr... im Mai wenn ich mich richtig erinnere, war ich das allererste mal im La Vie. Hatte viel darüber gelesen aber was mich erwartete wusste ich nicht genau. Nachdem ich mich umgezogen hatte, bin ich am der Bar gegangen und wurde ziemlich sofort von der Barbie angesprochen.... was für eine besondere Ausstrahlung 😍. Es ging nicht lange und wir haben uns auf einem Sofa zurückgezogen und da habe ich verstanden was im La Vie anders als in allen anderen Clubs....
Leider bin ich in der bekannten dreier Masche von Barbie voll eingezogen worden..... und da gesellte sich die Alice zu uns. Geiles streicheln und Zungenküsse.... und siehe da.... der Hirn wird nicht mehr mit genügend Sauerstoff versorgt
. Wollte eigentlich keinen dreier..... aber die beiden wissen halt wie es geht ..... kurz gesagt..... wir sind aufs Zimmer gegangen.
Die Barbie machte mich mehr an..... aber Alice küsst sehr gut.... naja....🤷 Beim Sex selber hat sich aber Alice ein bisschen verdrückt und habe es mit Barbie getrieben.... und sie flüsterte mir ins Ohr...... nächstes mal... gehen wir alleine aufs Zimmer....
Fazit:
Im grossen und ganzen war eine geile Abwechslung.
Im Club fühlt man sich sehr schnell wie zuhause.
Das einzige was mich stört... Ist das spendieren von Piccolos....i ch gebe lieber der WG Trinkgeld als sie mit Alkohol vollzupumpen.... was man bei gewissen Damen schon ansieht dass sie schon zuviel hatten.
Gruss Murmelificker