Freubad Beachclub-Erlebnis dank Autoren-Ticket – Poolvergnügen, Entrecôte & Teeny Ella aus der Türkei
Mein Besuch im Freubad am Freitag, den 13. Juni 2025
Für das Beachclub-Wochenende im Freubad durfte ich mich über ein Outdoor-Premium-Paket freuen, das ich von 6profi im Forum erhalten habe – an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! . Im Paket inkludiert: freier Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Live-Barbecue vom Grill / Menü, Softdrinks sowie Outdoor-Fun.
Blitzverlosung für Freubad Beach-Club-Fun 🔥
Ankunft: 13.00 Uhr
Abreise: 23.00 Uhr
Aufenthaltsdauer: 10 Stunden
Gestern am Freitag frühzeitig losgefahren und so trotz div. Baustellen ohne Stau ca. 13h eingetroffen...eine FB-Angestellte im Bikini stand auf dem PP auf einem Sockel und hat den vorbeifahrenden Autos zugewunken (zähflüssiger Verkehr)...und die Lastwagen-Fahrer haben gehupt
an der Rezi die nette Barbara, die ich vom Cleo kenne, Einlösen des Gutscheins problemlos, je ein Bändel am Schlüssel für Hauptgang und Dessert erhalten
den Club habe ich bereits öfters besucht, zuletzt im Dez. wegen der beiden CH/Portug. Cousinen Maria & Michelle
da perfektes Sommerwetter natürlich zuerst eine Runde im Aussenbereich und die Wasser-Temperatur des Aussen-Pools gecheckt, erschien mir selbst für einen Warmduscher wie mich bereits genügend warm...
auf dem TP standen mittags insgesamt 5 Black Beauties...die mich zumindest erst einmal neugierig gemacht haben...und die meisten vermuten jetzt natürlich, dass ich eine Schokomaus vernascht habe
auf einem Sofa beim Pool hat mich die 1. angestrahlt und begrüsst, also habe ich mich neben sie gesetzt:
Selma (Brasil), war mittags noch nicht auf dem TP, hat jetzt neue deutlich bessere Fotos, ein Elternteil aus Bahia (der andere bleibt ein Geheimnis)...auf portug. geplaudert, super nett, super Ausstrahlung und Laune: hat oft getanzt, alleine und sogar mit mir...
Denisa (D) im Innenbereich angetroffen, Fotos typähnlich, wohnt in D, Wurzeln in , spricht neben dt. und engl. noch besser franz., also nett auf franz. geplaudert, zierlicher knackiger Body, trug einen Badeanzug, da ich wegen Silikon nachgefragt hatte, hat sie mir ihre Titten kurz präsentiert: erschienen mir recht gut gemacht, B-Cup?
danach meine googles (Schwimmbrille) geholt und ein paar Längen im erfrischenden Pool geschwommen, da ich noch nichts gegessen hatte mich danach am Salat-Buffet bedient...
auf der Terasse im Schatten relaxt, als ich eine junge hübsche Schönheit erblicke , die meinem Beuteschema entspricht...sie ging leider direkt zu einem anderen Gast...anhand ihrer Tattoos konnte ich sie eindeutig als Ella (TK) identifizieren...also etwas gewartet, erschien sie wieder...und wieder direkt zu einem anderen Gast...
später an die Rezi und mich bei Barbara nach Kymia (F) erkundigt, sie hätte heute frei (Tatjana (BRA) hatte ich gestern auch nicht gesehen)...und Ella sei noch 20 min besetzt...später erschien dann Barbara mit Ella im Garten und hat mich gesucht: super Service
Lese meinen Erfahrungsbericht über Ella:
Ella im Freubad – hübsche & zierliche Teeny Türkin
danach mich nochmals im Pool abgekühlt und anschliessend gegessen:
Entrecôte mit Kroketten und Salat, frisch zubereitet und super-lecker, als Dessert Eiscrème
anschliessend noch ein paar für mich neue Girls kennengelernt:
Kendra aus , Fotos typähnlich, Kommunikation auf portug., während dem sie mich verführerisch gestreichelt hat, klein, süss und witzig, knackiger runder Hintern, trug gestern ein kurzes Röckchen und nichts drunter
, leider C-Cup-Silikon-T.
Naomi (CH), Fotos typähnlich, nur kurz mit ihr geredet, spricht neben dt noch besser span., ev. cuban. Wurzeln, war gestern oft besetzt, trug roten Bikini, Titten erschienen mir nicht naturbelassen, ev. verkleinert?
daneben gab es noch ein paar hüsche natürliche Girls aus RO, z.B. Lya, ganz neu im Club, gross und schlank, von weitem etwas stark geschminkt, aber aus der Nähe m.E. hübsches Gesicht mit green eyes
nicht alle hätten mir ZK angeboten, also besser vorher nachfragen...
noch mal geschwommen und mit Gästen und Girls geplaudert, im Garten bei diesen Temperaturen sehr angenehm und um 23h aufgebrochen