Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Sextombola: Oktoberfest im Zeus 🔥

• Antworten
    • Die Ziehung der Gewinner folgt heute bis ca. 24:00 Uhr. Es wird dazu ein Video von der Auslosung veröffentlicht.

Bis 22:30 Uhr könnt ihr euch noch melden / mitmachen.

PS. Dieses Mal ist es keine Ticket-Vergabe sondern eine Ticket-Verlosung ;)

Ich bin grundsätzlich auch der Meinung, dass die „Spielregeln“ eingehalten werden sollten. Nach dem Annahmeschluss kann ich auch nicht mehr am Kiosk Lotto spielen.

Auf der anderen Seite kann ich meinen Club-Bericht auch nicht immer sofort abliefern, denn das braucht meist auch viel Zeit und geistige Frische.

Ich gönne jedem seinen Tombola-Gewinn ⭐️.

Ich habe sicher auch schon viele Male profitiert, doch kompensiere ich es anschliessend auch mit einem ausführlichen und authentischen Bericht.

Das ganze basiert auf der Praxis „Geben und Nehmen“.

Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf die interessanten Berichte der Tombola-Gewinner ✍️ ✅.

Caballero 🐴

• Richtig habe nicht gewonnen, ich zitiere bis 22:30 Uhr könnt ihr euch noch melden / mitmachen.

ein User hat sich allerdings um 23:57 Uhr beworben. So sind meine Chancen nochmal gesunken.:)

Gut das du nicht nach gezählt hast, viermal im Zeus bis dato gewonnen und das zu Recht weil ich mich rege am Forum beteilige ;)

Und das Leonie im Fkk Neuenhof hat Sie mir per Whats App mit geteilt, Ok das kannst du nicht wissen. Ich behaupte auch habe mehr Geld im Pay Sex ausgeben wie viele andere User hier. deshalb ist der letzte Satz nicht angebracht.

• ...Und welche Girls sind deine Favoritinnen im Zeus?

Nummer eins ganz klar Leonie und einige mehr !

da Du diesmal leider nicht gewonnen hast:

(gemäss eines Neiders woanders hast Du hier "erst" 8x gewonnen - ich habe nicht nachgezählt...)

Leonie ist seit heute auf dem FKK Neuenhof-TP...zum Schwaben-Schnäppchen-Preis smiley_emoticons_cool-down.gif von 69 Fr.

• Ziehung der Gewinner - Sextombola

Die Ziehung der Gewinner fand diese Nacht statt, das Video folgt noch im laufe des Tages, damit ihr seht das die Ziehung fair stattgefunden hat.

Die Gewinner sind:

clyde48

schüssler

Whoremonger

Die Tickets wurden soeben per PN an euch versendet und können heute am Freitag 03.10. oder Samstag 04.10. im Club Zeus eingelöst werden.

Das Zeus & 6profi Team wünscht viel Vergnügen!

• Somit wechsle ich mich als Ersatzspieler in die Tombola ein:

CABALLERO NR. 0️⃣7️⃣

• Wow was für ein schönes Event das Oktoberfest mit 40 heisse Girls

Leider war ich noch nie in Zeus da es weiter entfernt liegt als andere Clubs doch der Club sieht wunderbar aus und Ariana, Alina oder Selena schon sehr verführerisch aussehen auf der Website.

Doch in Echt mit den Dirndl wird dieses Event sicherlich sehr heiss. Und am ende kommt es anders als erwartet und die Girls ändern deinen Plan in eine interessante richtung. Somit bin ich immer gespannt neue Frauen kennenzulernen.

Nehme gern an der Verlosung teil

• das Line-Up ist für mich aktuell sehr interessant:!:( v.a. Tina, Ariana und Karina gefallen mir auf den Fotos <3, Cloe kenne ich bereits), deshalb bewerbe ich mich auch für ein Ticket...

...das Zeus war mein erster Sauna-Club...und ich war dort vor ein paar Jahren bereits einmal an einem Oktoberfest (irgendwo im Archiv findet sich noch ein Bericht)... also könnte ich sogar vergleichen... das Zeus war letztes Jahr mein meistbesuchter Club

• Hoi Zemme

Nach längerer Zeit bin ich auch dabei.

Was mich nun anzieht ist der Preis.

Bis 20.00 Uhr.

Dieser weckt alte Zeiten.
                    Wie sieht der Preis aus bei 3x30min? 280Fr.?

Da neue Ladys am Start sind gibt es keine Favoritin, dies kann sich aber nach dem Wochenende ändern.

Etwas zum mitlesen:

Im Club Zeus brennt heiss die Nacht,

wo 40 Dirndl-Girls dein Feuer entfacht.

Die Blicke verführerisch, Lippen so rot,

hier lockt die Sünde, hier wartet die Not.

Mit All-you-can-eat wird der Hunger gestillt,

doch stärker ist das, was die Sehnsucht erfüllt.

Ein Drink gemixt, ein prickelnder Kuss –

im Club Zeus wird die Lust zum Genuss.

Gefällt dir das? So gib mir ein Like:thumbup:

Peace:schweiz:

• Da ja am Freitag in Deutschland der Nationalfeiertag ist, habe ich viel Zeit und Muse für einen Oktoberfest-Besuch im Zeus. Die Mädels im Dirndl runden das Ganze noch ab.

Ich möchte auch mal wieder etwas Abwechslung der Gewinner in diese Tombola vom Club Zeus bringen. Wird ja sonst langweilig. Wie geschrieben: Ich wär parat für den Freitag und ein Bericht ist wie immer selbstverständlich.

• 🍻 Hallo zusammen,

ich war letztes Jahr beim Oktoberfest im Zeus und es war einfach unglaublich! Die Frauen in ihren Dirndln, die Dekorationen und die fröhliche Atmosphäre, es war ein unvergesslicher Abend. Ich freue mich schon darauf, dieses Jahr am Freitagnachmittag wiederzukommen, und ein Ticket wäre natürlich großartig! 🎉

Der Zeus ist mein Lieblingsclub, und ich komme immer wieder, weil die Infrastruktur, das Wellnessangebot und das Essen einfach Spitze sind. Und natürlich wegen der wunderschönen Frauen mit ihrem großartigen vollen Service. 😍💋

Meine Favoritinnen sind viele, aber hier sind einige Highlights:

🍃 Maya ist die wunderschöne brünette Sexbombe mit einem unwiderstehlichen Lächeln

🌟 Carmen ist die statuenhafte blonde Sexbombe mit einem atemberaubenden Körper

💖 Ruby ist die beste GFE und Kuschelexpertin mit einem Herzen aus Gold

🌸 Anais ist das wunderschöne junge und natürliche Mädchen mit einem unschuldigen Charme

Alle und noch viele mehr werden dir eine tolle Zeit bereiten. Aber ich möchte immer wieder neue Gesichter entdecken! 😉

Viel Glück allen Teilnehmern und auf ein heißes Oktoberfest im Zeus! 🍺🔥

• Das Zeus ist kommendes Wochenende einer der heissesten Clubs der Schweiz, weil hier tolle Girls, Oktoberfest und Partylaune aufeinandertreffen. Dirndl, Bier und Sex – da brennt jede Nacht. Meine Favoritin wird sich vor Ort ergeben, muss mir wuch mal die "neuen" Girls genauer ansehen wie Karina, Ariana und Tina. Tombolas gibts glaub ich aber keine dieses Weekend (nix auf dem Flyer?) und es werden eher 20 als 40 Girls sein. Nehme gerne an der Velosung teil!

• Großes Oktoberfest im Zeus 🔥

📅 Diese Woche Freitag, 03.10. & Samstag, 04.10.

Candidature pour le

Großes Oktoberfest im Zeus 🔥

Je pense que le succès du Zeus réside dans son mélange parfait d'aventure érotique, d'ambiance décontractée et de service haut de gamme. Les filles sont non seulement extrêmement attirantes, mais aussi très sympathiques, et on se sent accueilli dès le premier instant.

J'apprécie particulièrement l'idée de ne pas être pressé, mais de prendre le temps de chaque invité, qu'il s'agisse d'un service complet ou d'une discussion décontractée au bord de la piscine. L'association entre fête, barbecue et ambiance au bord de la piscine est tout simplement imbattable et rend le Zeus unique en Suisse centrale.

Pour moi, le Zeus est l'endroit idéal pour oublier le quotidien et le stress et se détendre, avec une sélection de 30 à 40 filles qui offrent des prestations pour tous les goûts.

Großes Oktoberfest im Zeus 🔥

est l'occasion idéale de profiter de tous ces moments en même temps.

• Zeus ist eindeutig mein bevorzugter Club.

Wo, ausser vielleicht im Paradies, machen Dir so viele schöne Frauen (an gewissen Tagen sogar splitternackt) schöne Augen, flirten mit Dir und Du wirst nicht als alter Sack behandelt.

Neben der tollen Infrastruktur (Schwimmbad, Sauna, Terrasse, zeitweise Shows, schöne Zimmer) gibt es auch noch ein Essen im Restaurant. Und alles ist im Preis inbegriffen.

Von einer meiner Favoritinnen, Simona, Greta, Adriana, Ruby, oder von einer anderen heissen Frau, würde ich mir gerne die Lederhose ausziehen lassen.

P.s. mit dieser Hose wurde ich auch schon Lederhosenkönig an einem grossen Oktoberfest.

So bewerbe ich mich nun als künftiger Lederhosenkönig am Oktoberfest im Zeus.

Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist:*

• Großes Oktoberfest im Zeus 🔥

📅 Diese Woche Freitag, 03.10. & Samstag, 04.10.

💎 Sextombola für 6profi-Autoren:

3x Oktoberfest-Tickets zu gewinnen

Dein Gewinn: Freier Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Drinks, Tombola & die heißesten Dirndl-Girls ever, die nur darauf warten, deine Triebe zu entfesseln!

Jeder der 3 Gewinner bekommt:

🎫 Gratis Eintritt ins heißeste Party-Paradies der Zentralschweiz

🍑 30 Minuten Vollservice-Sex – wild, intensiv, nach Lust & Laune

🔥 40 sexy Dirndl-Girls zur Auswahl

🍖 All-you-can-eat + Softdrinks – für den perfekten Energie-Boost

🎰 Tombola während der Party mit Preisen, die direkt deine Triebe befriedigen

🔥 So sicherst du dir einen Gewinn:

Kommentiere bis Donnerstagabend, 02.10., unter diesem Thread:

👉 Warum ist das Zeus der heißeste Party-Club der Schweiz und welche Girls sind deine Favoritinnen im Zeus?

Am Donnerstagabend 02.10. werden unter allen Teilnehmern 3 Gewinner ausgelost – und dürfen diese Woche am Freitag & Samstag jede Sekunde mit den Girls im Zeus genießen: Zungen, Hände, Körper – alles erlaubt.

⚡ Warnung: Diese Party ist nichts für Zögerliche. Wer hier hingeht, verliert sich in Lust, Verlangen & 40 Girls, die alles geben!