Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Einlösung meines gewonnenen Gutscheins

    vom "Girls- & Guzele Quiz" im Forum

    (Eintritt + Halbe Stunde Vollservice)


    Ich war gestern das erste mal im Club Plan B. Ich wurde freundlich Begrüsst und löste meinen gewonnen Gutschein ein.


    Die Silvia zeigte mir nachdem ich mich umgezogen habe den Club und stellte sogleich die Damen des Clubs vor. Die Silvia brachte mir ein getränk. Ich setzte mich zwieschen die Silvia und die Mikki da die beiden mir diesen Platz anboten. Wir redeten kurz und die beiden inspizierten mich.


    Vorallem die Mikki berührte meinen kleinen immer wieder, entblöste ihn und untersuchte ihn einwenig. Auch die Silvia schaute immer zu und wir redeten. So kam auch die Zimmerfrage und die Frage nach einem Dreier jedoch entschied ich mich dann für die Silvia.


    Das Zimmer mit der Silvia war toll. Zuerst küsse ausgetauscht und nachher bliess sie mich. Nach einer gewissen Zeit war dann Zeit und wir beginnen mit der Reiterstellung gefolgt von der missionarstellung und der Doggy stellung. Gefiehl mir alles sehr gut. Und so war dann die Zeit auch vorbei. Das 1. Zimmer 30min. Waren somit fertig noch verabschiedet und wieder duschen und etwas trinken. Die Silvia fragte mich dann ob ich noch auf die Terasse komme und wir redeten noch ein bischen dort. Nachher ging es wieder rein. Ich wurde von Miki wieder nett begrüsst. Nachher redete ich noch kurz mit Alisia glaube es war Daria nach den Bildern aber sie sagte mir sie hiesse Alisia also okay. Sorry fals es da ein missverständniss gibt. Sie hatte dunke Haare mit Blonden Enden


    Wir gingen zusammen ins Kino und kurz darauf in ein Zimmer. Sie war recht zurückhaltend bis wir im Zimmer ankamen und dann änderte sich dies.


    Wir beginnen sogleich mit der Doggy Stellung. Sie fordert jemand richtig heraus und animierte mich immer wieder Sie richtig zu nehmen. Nachher gab es noch die Reiterstellung und nochmal doggy


    Danach sassen wir gegeneinander und ich wixxte mich und Sie wixxte sich auch da kam Sie dann auch. Ich legte mich nachher noch hin und Sie zeigte sich schön ubd so kam ich dann auch. War ein schönes Zimmer auch 30min.

    Nach diesem Zimmer war für mich vorbei und ich verlies zufrieden den Club wieder.

    Somit kann ich Sagen das ich 2x ein ganz unterschiedliches Zimmer hatte mit 2 Unterschiedlichen Girls.

    Gratuliere zum 10 Jährigen Jubiläum

    Leider habe ich das History noch nie besucht.

    Der Club sieht auf der Website sehr interessant aus mit den verschiedenen Themen. Auch die Damen sehen heiss aus.

    Hoffe das die Stimmung auch toll ist und es eine Tolle Jubiläumsparty gibt. Interessant auch was für Liveshows an der Party zu erwarten sind

    Ich nehme gerne an der Verlosung teil

    Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt mit einem Besuch. Da wäre dies eine gute möglichkeit.


    Vielen dank an den Cleoclub für die Verlosung

    In der Doggy wundervoll ihre Pussy gefühlt


    Ja die Franziska durfte ich an der Party des Sexpark treffen. Ich sass im Club und schaute mich um und da fiel mir Franziska auf. Sie gefiel mir sehr gut und ich probierte Blickkontakt herzustellen welchen sie dann auch bemerkt. So konnten wir uns vorstellen. Da sie aus Deutschland kommt ist die Kommunikation auch kein Problem. Es ist sehr Interessant mit ihr zu reden. Da war es klar das ich mit ihr ins Zimmer wollte als dann die Frage kam konnte ich nur noch ja sagen. Es ging ins Zimmer und Sie fing an mir einen Blowjob zu geben ich genoss ihn und dann wurde das Konsom montiert und Sie rit mich. Was für ein toller Ausblick in dieser Position :love:. Ihre Brüste sind einfach nur toll. Danach ging es zum Doggy und es war wundervoll ihre Pussy zu fühlen. So wurde die Zeit knapper und den Abschluss gab es mit einem Handjob. Sie fragte mich auch ob ich ihr bei ihrer Show helfen kann, was ich auch tat. Somit als sie nicht mehr auf ein Zimmer konnte haben wir uns noch weiter unterhalten was ich als sehr positiv ansehe. Somit kann ich nur empfehlen die Franziska kennenzulernen.

    Anais motivierte mich zum "kommen"


    Ich hatte in der letzten Zeit 2x das Vergnügen mit der Anais. Das erste mal traf ich sie als ich an der Bar sass und sie mich zu sich rüberwinkte. Wir stellten uns einander vor. kurze Zeit später probierte Sie mir einen 3er schmackhaft zu machen, welchen ich verneinte. Somit verabschidete sich die andere Dame und ich konnte mich Unterhalten mit Anais. Sie hat es darauf ausgelegt mich heiss zu machen und Körperkontakt gesucht sowie mein Kleiner begrüsst. So ging es nicht lang und Sie holte den Schlüssel. Im Zimmer war dann die Zeit gekommen und Sie machte sich daran mir einen Blowjob zu geben. Sie nahm sich schön Zeit und hatte immer wieder Blickkontakt gesucht. So hielt ich es nicht mehr aus und wir montierten das Kondom und Sie fing mich an zu Reiten. Danach ging es mit Missionar weiter und zum Schluss noch Doggy. Sie motivierte mich zum Kommen und diesen gefallen machte ich ihr dann auch. Somit kann ich abschliessend sagen das ein Zimmer mit Anais mir Freude bereitet.

    Wundervoller Blowjob mit Einbezug der Eier

    Ich war an einem Mitwoch im Sexpark und als ich ankam wurde ich an der Bar freundlich von Eva angesprochen. Wir haben uns kurz an der Bar unterhalten und sind dann zusammen zu den Liegen um sich ein wenig kennenzulernen und die Vorlieben zu besprechen. Nach der Unterhaltung welche nicht gestresst wirkte kam die Frage nach dem Zimmer welche ich bejahte.


    So konnte ich nun ihren Körper bewundern Sie hat wunderschöne Brüste welche ich nun liebkosen durfte. Nach einer kurzen Zeit kam ich dran und Sie gab mir einen wundervollen Blowjob. Sie war sehr gefühlvoll und bezog die Eier auch ein, was mir sehr gefiel. Nach etwa 10 Minuten kam die Frage nach Geschlechtsverkehr welche ich mit ja beantwortete. Zuerst fingen wir in der Missionarstellung an. Danach durfte ich sie ein der Reiterstellung beobachten und zu guter Schluss kam dann noch Doggy. So füllte ich auch das Kondom und kann auf ein wundervolles Zimmer zurückblicken.


    Somit kann ich die Eva nur empfehlen, obwohl sie nicht Modelmasse besitzt, da Sie es mit ihrer Herzlichkeit wett macht.

    Bin sehr interessiert euren club zu besuchen.
    Bin gespannt was für tolle girls ihr haben werdet.
    Würde mich sehr freuen den Gutschein zu gewinnen und einen bericht darüber zu schreiben, wie das zimmer mit dem girl war.

    Hallo
    Ich war noch nie im Freubad jedoch wäre diese Party der perfekte Zeitpunkt euren Club zu besuchen
    Bin Sehr gespannt auf euren neuen Welnessbereich und noch mehr auf die tollen Girls.
    Bei einem Gewinn des Tickets werde ich auch gerne einen Bericht über das erlebte schreiben

    war noch nie im Freubad und würde mich riesig über den Gewinn freuen
    So kann ich mal euren Club begutachten.
    Also eure Website macht schon lust auf mehr.
    Und war noch nie in einem so grossen Saunaclub und würde mich gern sehr positiv überaschen lassen.

    Schon bei meinem ersten Besuch im SexPark ist mir Dalinda aufgefallen jedoch kam es erst zu einem Gespräch als ich schon wieder auf den Heimweg gieng
    Bei meinem 2 Besuch geschah daselbe nur dieses mal bot sie mir sogar einen Dreier an musste jedoch schweren herzens absagen und so war mir klar das es beim 3 mal ein zimmer geben wird. So kam es auch dann ich kam in den Sexpark setzte mich auf ein Sofa und und Dalinda sass mir gegenüber. Nach kurzen Blickkontakt kam sie dann zu mir. Wir stellten uns vor und redeten kurz als sie den vorschlag machte unsere Konversation im Bad fortzuführen.
    Und so verschwand sie kurz und kam nur mit einem Slip bekleidet zurück. Was für ein schöner Anblick
    Im bad tauschten wir küsse aus und konnte auch ihre Brüste begutachten, von welchen sie mir versicherte das Sie echt sind.
    Nach etwa 20 min. War es zeit für das Zimmer.
    Sie war ein bisschen dominant und zeigte mir diverse Stellungen. Das Zimmer war wunderbar und gehört zu dem besten was ich bis jetzt erleben durfte, jedoch habe ich noch nicht viel erfahrung.
    So gieng die Stunde schnell vorbei und nach diesem Zimmer brauchte ich erst mal eine längere Pause da ich so kaputt war.
    Somit kann ich Dalinda empfehlen:super: