Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel.
+41 41 850 00 80
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Club Zeus Küssnacht bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz
Der Club Zeus ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz.
Der Club Zeus ist ein grosszügig konzipierter Saunaclub mit Party- und Wellness-Oase auf rund 3’500 m². Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich der Club Zeus als feste Grösse unter den Schweizer Saunaclubs etabliert. Der Club kombiniert Wellness-Angebote mit erotischer Unterhaltung, Motto-Partys, Events und sexuellen Dienstleistungen und spricht damit unterschiedliche Gästetypen an.
Dank der direkten Lage an der Autobahn-Ausfahrt A4 ist der Club Zeus nur rund 16 km von Luzern entfernt und liegt unmittelbar am Zugersee.
In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Zeus gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.
Tina - heisse französisch-marokkanische Mischung
-
Antworten
-
-
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/tina_84587/
über sie hatte ich von anderen Gästen aber auch in den Foren nur Positives erfahren...und sie kam als eine der ersten auf sehr charmante und verführerische Art zu mir...und sie ist sowieso mein Beuteschema...aber da ich gerade erst angekommen war sie auf später vertröstet...
...später habe ich sie in einem roten Lack-Zweiteiler sexy an der Stange tanzend bewundert, anschliessend hat sie sich neben mich auf ein Sofa gesetzt und ein nettes Kennenlerngespräch, ein Elternteil aus F, der andere aus MAR, in F aufgewachsen, Kommunikation deshalb auf franz. (sie spricht aber auch engl.)
hübsche Métisse mit gelockten Haaren (ich
sie), leckerer caramelfarbener Teint, heisse Kurven mit C-Cup-Natur-Glocken und knackigem runden Hintern, gepflegte samtweiche Haut (kann ich mich an Tattoos erinnern) d.h. komplett natürliche Beauté
ich weiss nicht ob ich dies erwähnen soll
ein Gast hatte bei meinem letzten Zeus erwähnt, dass sie sogar ins Schwimmbad mitkäme...also habe ich sie gefragt...ja mache sie gerne...also ab an Rezi und Schlüssel geholt (damit die Zeit korrekt abgerechnet wird)...am Poolrand ihr beim Ausziehen geholfen, ihre tollen Natur-Glocken und ihre dicken Nippel das erste mal liebkost...und ab ins Schwimmbad...ich stehe einfach auf Wassererotik inkl. sanfter ZK...wunderschönes Vorspiel
...nach 5 min. und gemeinsamer Dusche ab aufs Zimmer......dort zuerst ausgiebig ihre leckere rasierte Pussy genossen, gekonntes FO, GV in div. Pos. (und beim O. mit ihre Lockenpracht gespielt
Fazit: perfektes GF6-Programm inkl. Poolvorspiel mit heisser Métisse, sehr empfehlenswert
























