Nein..natürlich war das Olymp auch für mich heute geschlossen...
Ich hab keine Ahnung, ob Timea später wieder ins Olymp (oder Cleo) zurückkehrt, aber ich hielt es nicht für sinnvoll ein 2. Tread für sie im Zeus zu eröffnen...
Aufgefallen war sie mir schon bei meinem letzten Zeus - Besuch, aber von einem Stammi dauerbesetzt... Meine Blicke dazumal scheinen ihr aber nicht entgangen zu sein. Obwohl es bei diesen Blicken blieb und wir während meinem ganzen Aufenthalt kein Wort miteinander gewechselt haben, hat sie mich heute wie selbstverständlich sehr liebevoll empfangen und liess dabei keinen Zweifel darüber aufkommen, dass wir heute ein Date haben... Nach 5 Minuten auf dem Sofa waren dann auch bei mir allfällige Zweifel verschwunden..
Alles andere hat green schon so gut beschrieben, dass ich ihn nur zitieren könnte.... Auch mein Fazit ist identisch:
ZITAT @green
"" Fazit: tolles, zärtliches und temparamentvolles Programm mit sehr natürlichem und sympathischen Girl, sehr empfehlenswert""
Da das Zeus, Stand Heute, nur mein (allerdings sehr überzeugendes) "Ersatzprogramm" ist bis "meine" Clubs wieder öffnen, waren dort für mich grundsätzlich keine Wiederholungen geplant, bei ihr könnte dieser Grundsatz aber ins Wanken kommen....